Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

event-marketing: 23 Jobs in Wernau (Neckar)

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Medien (Film 1
  • Recht 1
  • Tv 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Stuttgart 15
  • Ludwigsburg (Württemberg) 1
  • Bad Mergentheim 1
  • Buchen 1
  • Ditzingen 1
  • Hohenlohe bei Bopfingen 1
  • Köngen 1
  • Aalen (Württemberg) 1
  • Plochingen 1
  • Reutlingen 1
  • Schwäbisch Gmünd 1
  • Tauberbischofsheim 1
  • Untertürkheim 1
  • Weinstadt 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Event-Marketing

Operations Coordinator / Mitarbeiter Bankett (m/w/d) - Stuttgart

Fr. 21.02.2020
Stuttgart
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 35 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: Vollzeit Du bist für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich. Set-Up der Räumlichkeiten unter Berücksichtigung von Standards. Du bist Gastgeber: Begrüßung, Einweisung und Betreuung unserer Gäste. Vorbereitung sowie Betreuung von Kaffeepausen und Lunchbuffets, Bereitstellen von Getränken und Snacks. Du unterstützt beim Bestellwesen im Bereich F&B. Erfassung des Verbrauchs und Durchführung von Lieferkontrollen. Du hast deine Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie abgeschlossen. Im Bereich Gästebewirtung fühlst du dich auf sicherem Parkett. Eine hohe Einsatzbereitschaft beinhaltet in deinen Augen auch Abend- und Wochenendarbeit. Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und Service ist deine Leidenschaft. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch kommunizieren. Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenfreie Getränke und Snacks Trainings und Schulungen an der Design Offices Akademie Gemeinsamer Look durch unsere DO-Collection  Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung 
Zum Stellenangebot

Praktikant*in Eventmanagement und Kommunikation

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: StuttgartNeues entstehen lassen: Sie unterstützen das Team in der Vor-und Nachbereitung, sowie Durchführung von Workshops und Veranstaltungen.Vernetzt kommunizieren: Sie betreuen digitale Kommunikationskanäle, verfassen englischsprachige Blogartikel und unterstützen bei der Weiterentwicklung der Kommunikationskonzepte.Kreativität nutzen: Sie beteiligen sich an der Ausgestaltung von Veranstaltungsdesign und innovativen Lösungen für virtuelle Events.Verantwortung übernehmen: In Ihren Aufgabenbereich fällt die selbstständige Übernahme von definierten Arbeitspaketen.Ausbildung: Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikationswissenschaften, Eventmanagement oder vergleichbarPersönlichkeit: Kommunikationsstark, verantwortungsbewusst, teamorientiert, flexibel und zuverlässigArbeitsweise: Sorgfältig, strukturiert und sehr organisiertErfahrungen: Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich unternehmensinterne Kommunikation und EventmanagementKnow-How: Sehr gute Kenntnisse in MS-OfficeSprachen: Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Event Sales Manager (m/w/d) Gastronomie

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Marché International – das global tätige Unternehmen mit Schweizer Wurzeln entwickelt innovative Gastronomielösungen und führt Betriebe an Autobahnen, Flughäfen und ausgewählten Stadtlagen. Mit 174 Betrieben in zehn Ländern in Europa, Nordamerika und Asien beschäftigt das Gastronomieunternehmen rund 2'800 Mitarbeitende. Unter den bekannten Marken wie Marché Mövenpick, Palavrion Grill, Mövenpick Restaurants oder Cindy's Diner kreiert Marché International Gastronomieangebote, die sich durch Frische, Qualität und Genuss auszeichnen. Teilen Sie unsere Werte und leben Sie diese als Food Lover und Gastgeber mit Herz? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil des dynamischen Marché International Teams. Anstellungsart: Vollzeit  Angebotserstellung, Annahme, Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen und Caterings in unseren Restaurants  Kundenberatung zu allen Möglichkeiten der Veranstaltungsplanung Organisation der Event-Aktivitäten und Kommunukation mit allen zuständigen Abteilungen  Operative Unterstützung bei der Durchführung der Veranstaltungen  Umsetzung des Veranstaltungsmarketings auf verschiedenen Social-Media-Kanälen Gastgeber sowie Ansprechpartner für alle Belange des Gastes eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Service- und Veranstaltungsbereich Organisationstalent, proaktive Vorgehensweise, eigenständiges Arbeiten aber auch Teamfähigkeit gewinnende, überzeugende Persönlichkeit mit hoher Verkaufs- und Serviceaffinität selbstbewusstes, sympathisches Auftreten  zeitliche Flexibilität, auch am Wochenende  eine berufliche Herausforderung mit  genügend Platz für eigenverantwortliches Arbeiten  ein herzliches Team, welches sich über Ihre Unterstützung freut attraktive Anstellungsbedingungen mit Sonderkonditionen hinsichtlich der Verköstigung eine langfristige Perspektive bei einem der führenden Unternehmen der Branche internes Förder- und Weiterbildungsprogramm durch unsere Marché International School
Zum Stellenangebot

Eventmanager (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Weinstadt
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Automotive Services GmbH, suchen wir Sie als Eventmanager (m/w/d) am Standort 71384 Weinstadt-Endersbach. Vollzeit, Unbefristet Planung und Durchführung von Events und Veranstaltungen von 2-4.500 Personen (sowohl für Geschäfts- als auch für Privatkunden) Angebots- und Vertragsausarbeitung und Erstellung von Functions, sowie telefonische Detailabsprache und Beratung mit unseren Kunden vor Ort Einholen von externen Angeboten (Dekoration, Mobiliar, etc.), inkl. Erstellung von Preiskalkulationen und Nachkalkulationen sowie Abwicklung der Rechnungsstellung Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellenbereichen Service, Küche, Logistik und Buchhaltung Qualitätssicherung Mitwirken bei Sales & Marketing Aktionen abgeschlossene Ausbildung als Hotelkauf- bzw. fachmann, Veranstaltungskaufmann (m/w/d) idealerweise mit Weiterqualifizierung (Meister, Betriebswirt, Bachelor), sowie mehrjährige Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement / Bankettorganisation sehr gute Kenntnisse mit Micros Fidelio Suite 8 und MS Office Dienstleistungs- und Teamorientierung sowie selbstständige Arbeitsweise und souveränes Auftreten gegenüber Kunden Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, sowie in Englisch PKW-Führerschein Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit Eine Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen, die es jedem Einzelnen ermöglicht, sein Potential bestmöglich zu entfalten und mit uns zu wachsen, z.B. durch Weiterbildungen im ISS College Den "German Award", der jährlich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnet, die außergewöhnliche Leistungen erbracht haben Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen Den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche
Zum Stellenangebot

Tagungsbetreuer (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Reutlingen
ACHALM. Aussichtsreich genießen   Gelegen auf der Sonnenseite des Reutlinger Hausbergs bietet unser familiengeführtes Hotel und Restaurant einen einzigartigen Blick auf Reutlingen, Pfullingen, die Schwäbische Alb und ins Neckartal. Höher kann man in Reutlingen nicht feiern, essen, tagen und sich verwöhnen lassen. Unser direkt unterhalb der Burg Achalm gelegenes Tagungs- und Familienhotel bietet gemeinsam mit unserem Achalm.Restaurant und dem Schafstall ein einzigartiges Ambiente für Feierlichkeiten, Tagungen oder einfach zum genussvollen Essen. Mitten im Grünen und trotzdem zentral. Von uns aus erreichen Sie Stuttgart, den Flughafen, die Landesmesse oder Tübingen und Metzingen in wenigen Minuten. Reutlingen als „Tor zur Schwäbischen Alb“ bietet zudem zahlreiche Freizeitaktivitäten.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   Herzlichst, Ihre Familie Dollinger mit dem Achalm.Team Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen für unser Tagungsteam Unterstützung im Service. Hauptsächlich werden Sie in der Spätschicht (Beginn idR 12.00 Uhr) eingesetzt.  Sie betreuen unsere Tagungen als Ansprechpartner vor Ort und sind Zuständig für die Kaffeepausen und das Richten der Tagungsräume für den nächsten Tag. Ausserdem werden Sie bei besonderen Events, wie zum Beispiel Grillabende, Fingerfood-Imbisse, unserer Veranstaltungen mit eingesetzt.      Sie sollten aufgeschlossen, freundlich und flexibel sein. Gerne geben wir auch Quereinsteigern die Möglichkeit in der Hotellerie Fuß zu fassen. Der Eintritt wäre ab sofort möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   die die Gastronomie im Blut haben und Ihren Beruf lieben die gerne im Team arbeiten die selbständig denken und handeln die positiv gestimmt und ehrgeizig sind ein super Team beste Aussichten Digitaler Gesundheitscoach, welcher Aktivitäten finanziell belohnt Flexibles jährliches Gesundheitsbudget für Arznei- und Verbandsmittel, Zahnkosten, Massagen, Sehhilfen, Heilpraktikerleistungen u.ä. Facharztservice und Gesundheitstelefon  
Zum Stellenangebot

Projektleiter Internationale Kongresse (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Stuttgart
Unser Team sucht nach einem motivierten, offenen, neudenkenden und vorantreibenden Kollegen.Mit Herzblut veranstalten wir internationale Konferenzen mit begleitenden Messen, deutsche Gemeinschaftsstände in der Welt sowie regionale Fachmessen für Endverbraucher in Baden-Württemberg. Mit unserem offenen Umgang machen wir die individuellsten Wünsche unserer Kunden möglich. Unsere Zielsetzung dabei ist immer eine hochwertige Veranstaltung. Schon seit über 30 Jahren steht die Peter Sauber Agentur für innovative Ideen und Konzepte.In unserem Handeln legen wir zudem hohen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und persönliche Betreuung aller Beteiligten. Unser Engagement für Mensch, Natur, Klimaschutz und Nachhaltigkeit ist fest in unseren Agenturwerten verankert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen PROJEKTLEITER INTERNATIONALE KONGRESSE (M/W/D)     Projektkoordination und Steuerung Konzeptionelle Betreuung unserer Veranstaltungen Programmerstellung unserer eigenen Kongresse Unterstützung der Boards bei wissenschaftlichen Kongressen Betreuung von Verbänden und Partnern Konzeption von neuen Veranstaltungen Betreuung und Akquisition von Key-Account-Kunden (Referenten, Ausstellern, Teilnehmern) Sponsorenakquise & Erstellung von Angeboten Kundenmanagement in unserem CRM-System Planung und Durchführung von gezielten Vertriebs- und Werbekampagnen inkl. Koordination der Erstellung von Werbematerialien und Anzeigen Leadrecherche und -generierung mittels Telefon, E-Mail und Besuch auf Fremdveranstaltungen (Akquisition) Projektleitung und Kundenbetreuung auf unseren Veranstaltungen Budgetplanung und -kontrolle Lieferantenmanagement und -koordination Erstellung von Auswertungen, Reports und Nachberichten Gestaltung und Pflege von Vertragsunterlagen Abgeschlossene Ausbildung oder ein entsprechendes Studium im Bereich Eventmanagement sowie mehrere Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld Ggfs. sind Sie Wissenschaftler (m/w/d) mit Kongress-Organisationsfähigkeiten Erfahrungen im internationalen Messe- und Kongressbereich Sichere Sprachkenntnisse in Englisch Stark ausgeprägte Anwenderkenntnisse in MS Office Reisebereitschaft Ihre Persönlichkeit ist geprägt von Kontaktfreudigkeit, hoher Teamfähigkeit, einem sehr hohen Serviceverständnis und der Fähigkeit zum eigenverantwortlichen und strukturierten Handeln. Sie haben ein verbindliches Auftreten sowie ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen.   Standort der Position Stuttgart-Vaihingen   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Subventioniertes Mittagessen und Sportangebot, bewegte Pause, flexible Arbeitszeiten, soziales Umfeld Kleines, schlagkräftiges und familiäres Team Schnelle Entscheidungswege Einbringen von eigenen Ideen
Zum Stellenangebot

Senior Projektmanager (m/w/d) Live-Kommunikation

So. 16.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Auf dieser Seite haben wir keine Jobs für Sie. Sondern spannende Karrieremöglichkeiten.Why what when why®?Bei what when why® arbeiten Menschen, die verstehen, dass Live-Kommunikation die erfolg­reichste Art der Kommunikation ist – wenn Inhalte, Strategien und Unternehmenskulturen dauerhaft verankert und Veränderungen nachhaltig gelebt werden sollen.Als Agentur für Live-Kommunikation suchen wir Menschen mit viel Selbstvertrauen, Empathie, Überzeugungswillen und kon­se­quen­ter Dienstleistungsorientierung. Menschen, die Verantwortung übernehmen – für sich, ihre Kunden, ihre Projekte und in der Zusammenarbeit mit Kollegen.Diesen Menschen bieten wir ein tolles Team mit spannenden Kunden, flexiblen Arbeitszeiten, viel Entwicklungspotential und jeder Menge Perspektiven. Die Begleitung von mehrjährigen Kommunikationsprozessen ist bei uns keine Ausnahme, sondern die Regel.Senior Projektmanager (m/w/d) Live-Kommunikation in VollzeitDu betreust eigenverantwortlich Live-Kommunikation-Projekte wie Change-Events, Internationale Management Meetings, Corporate Events, Jubiläen u.a..Du bist Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Partnern und dem Projektteam und hast den Anspruch, Konzepte, Projektpläne und Detaillösungen überzeugend und begeisternd umzusetzen sowie zu präsentieren.Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium bzw. eine vergleichbare Ausbildung im Bereich der werblichen Kommunikation sowie des Event- und Messe-ManagementsMind. 3 Jahre Agenturerfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute Sprach- und Schriftgewandtheit in Deutsch und EnglischSicherer Umgang mit MS OfficeRichtig viel Bock auf erfolgreiche Projekte, langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und ein engagiertes TeamDas macht Dich bei uns erfolgreich:Du kannst Deine Kunden nachhaltig begeistern, überzeugen und immer wieder unvergessliche Erlebnisse schaffenAls Teamplayer entwickelst Du – gemeinsam mit anderen – Großartiges, kannst aber auch eigenständig zielorientiert arbeitenEin hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement, vor Ort sowie im OfficeDu bist geschickt im Umgang mit Dienstleistern und PartnernDu sorgst für reibungslosen Informationsfluss zwischen allen Beteiligten und stellst die Umsetzung der Veranstaltungen vor Ort sicherDu erarbeitest die Projekt-Budgets und hast dieses bei der Umsetzung immer im BlickDeine Arbeit ist von unternehmerischer, selbstreflektierter und serviceorientierter Denkweise geprägtDu bist bereit, Dich an Deinen Erfolgen messen zu lassenDu hast Interesse an der Optimierung von Prozessen und Erweiterung des Agentur-Know-howsDu führst Dein Team fachlich sowie persönlich emphatisch, kompetent und souverän Ein hochwertiges Kundenportfolio mit herausfordernden Projekten und langfristiger ZusammenarbeitVielfältige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche AufgabenEin hoch motiviertes Team mit sympathischen und engagierten Kollegen, die sich mit einem freundschaftlichen, aber professionellen Umgang begegnenVielfältige Möglichkeiten für Deine persönliche WeiterentwicklungFlexible ArbeitszeitenGute Anbindung an den ÖPVN + FahrtkostenzuschussEin kreatives und modern eingerichtetes Headquarter mit Mitarbeiterparkplatz vor den Toren Stuttgarts
Zum Stellenangebot

Projekt Manager Event (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Stuttgart
Als international agierende und kreative Stuttgarter Kommunikationsagentur sind wir mit unserem Kernteam von ca. 30 Mitarbeitern vor allem auf die besonderen Marketinganforderungen des Premium-, Luxus- und Lifestylesegments spezialisiert und arbeiten international an den schönsten Destinationen der Welt. Wir bieten ganzheitliche Kommunikationslösungen für anspruchsvollste Marken und ihre Zielgruppen. Unsere Methodik: Emotional Relationship Marketing. Unser Handwerk: Strategisches Markenmanagement, Alliancing/ Networking, CRM, hochklassige Events und die klassischen Disziplinen des Advertising. Zu unseren Kunden zählen Mercedes-Benz, Montblanc, Bugatti, IWC Schaffhausen, Porsche und Chanel. Unsere Agentur wächst und wir suchen bundesweit ab sofort in Stuttgart: Projekt Manager Event (M/W) übernehmen vom Scouting bis hin zur Durchführung und Nachbearbeitung die ganzheitliche Betreuung von Events erstellen die Projektplanung (Briefings, Präsentationen, Timings) sowie Kostenkalkulationen übernehmen die Verhandlungen mit beteiligten Gewerken und die Ausarbeitung von Dienstleister-Verträgen steuern und koordinieren eigenständig die Produktion eventbegleitender Tools sind verantwortlich für das einwandfreie und termingerechte Abrechnungsmanagement aller Service-Dienstleistungen mit unseren Kunden und Lieferanten arbeiten interdisziplinär und in enger Abstimmung mit weiteren Teams innerhalb unserer Agentur und steuern Lieferanten souverän unterstützen das Account Management in der Konzeption und Umsetzung von Projekten eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Touristik, Marketing, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Kommunikation mitbringen mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Umsetzung von Events haben neben hervorragenden Präsentations- auch gute kommunikative Fähigkeiten besitzen und diese idealerweise auch in verhandlungssicherem Englisch beweisen sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen und Mac OS (Keynote) sind analytisch und konzeptionell denken und handeln, sowie pragmatisch in der Umsetzung sind ein junges und dynamisches Agenturumfeld mit flachen Hierarchien und einem tollen Team einen Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart in großzügigen, offenen Räumlichkeiten abwechslungsreiche, spannende und internationale Projekte im Premium-, Luxus- und Lifestylesegment gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit Führungsverantwortung
Zum Stellenangebot

Referent Spenderbindung (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Aalen (Württemberg), Schwäbisch Gmünd, Hohenlohe bei Bopfingen, Buchen, Tauberbischofsheim, Bad Mergentheim
Der DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg – Hessen versorgt mit seinen Instituten medizinische Einrichtungen in Baden-Württemberg und Hessen mit Blutprodukten und medizinischen Dienstleistungen. Wir suchen SIE zur Verstärkung unserer Abteilung Spenderbindung und Spendergewinnung: Referent Spenderbindung (m/w/d) im Großraum Buchen / Tauberbischofsheim / Hohenlohe / Bad Mergentheim / Schwäbisch Hall / Aalen / Rems-Murr / Schwäbisch Gmünd Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Bei Eignung ist eine langfristige Zusammenarbeit ausdrücklich gewünscht. Sie tragen durch Ihr Engagement dazu bei, dass der DRK-Blutspendedienst seinen zentralen Auftrag „Versorgung mit Blutkonserven“ erfüllen kann. Sie planen, akquirieren und organisieren eigenverantwortlich Blutspendetermine in Ihrem Zuständigkeitsbereich. Sie pflegen die Beziehungen zu den Spendern und den ehrenamtlichen Mitarbeitern und sind unser Repräsentant vor Ort. Sie sorgen für eine zielgruppengerechte Spenderkommunikation und berücksichtigen dabei lokale Besonderheiten (in Abstimmung mit unserer Öffentlichkeitsarbeit). Sie sind verantwortlich für die regionale Presse- und Medienarbeit. In Abstimmung mit der Regionalleitung entwickeln Sie Jahrespläne, messen kontinuierlich den Erfolg Ihrer Maßnahmen und sorgen unterjährig für die notwendige Feinjustierung. Vielseitige und interessante Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TV-L sowie zusätzliche Vergütungskomponenten. Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung. Arbeiten im Homeoffice. Strukturierte und systematische Einarbeitung. Betriebliche Altersversorgung (VBL). Betriebliches Gesundheitsmanagement. 30 Tage Urlaub. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und weisen mehrere Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing, Eventmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation o. Ä. auf. Sie sind Teamplayer und fühlen sich wohl im täglichen Umgang mit Menschen. Sie sind firm im Umgang mit den Office-Tools und arbeiten gerne mit digitalen Planungswerkzeugen. Sie sind ein Organisationstalent und sind flexibel. Sie sind belastbar und bringen eine hohe Reisebereitschaft mit.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) im Veranstaltungsbereich

Do. 13.02.2020
Stuttgart
Die Märkte Stuttgart GmbH ist Betreiber des Stuttgarter Großmarktes und der Markthalle in der Stuttgarter Innenstadt. Außerdem ist sie für die Organisation und Durchführung der Floh-, Jahr- und Krämermärkte sowie der Wochenmärkte im gesamten Stadtgebiet zuständig. Folgende Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen: Projektmanager (m/w/d) - befristet für zwei Jahre - aktive Mitwirkung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Betreuung und Organisation von Wochenmärkten, Flohmärkten, Krämermärkten, Kírchweihen sowie Sonderveranstaltungen Durchführung von Sonderveranstaltungen Planung und Durchführung von Marktverlegungen Anordnung und Anzeigen von Verstößen gegen die StVO sowie Zusammenarbeit mit der Polizei sowie mit der Verkehrsbehörde Kontaktpflege zu den Händlern, Schaustellern und Beschickern Umsetzung und Einhaltung von Verordnungen und Auflagen des AföO abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit weiterführenden Qualifikationen Berufserfahrung, vorzugsweise Projekterfahrung in der Messe- und/oder Veranstaltungsorganisation Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit im Umgang mit internen und externen Partnern Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise Anwenderkenntnisse in MS-Office, Navision und CAD wären wünschenswert Bereitschaft, Teile der Arbeitszeit abends und an Wochenenden zu erbringen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal