Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 8 Jobs in Wölfersheim

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Bildung & Training 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
Event-Marketing

Veranstaltungskauffrau/ -mann (befristet bis 31.12.2022)

Di. 30.11.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Innovation hat für uns eine lange, über 150-jährige Tradition: Seit jeher entwickeln wir laufend neue Antworten auf die sich stets verändernden Wünsche unserer Kunden. So liegt es in unserer Natur, auch für die Bedürfnisse unserer digitalen Gesellschaft zeitgemäße Lösungen zu schaffen. Für unsere rund 7'700 Mitarbeitenden ist das eine kontinuierlich spannende Herausforderung. Für Kunden, die sich einfach sicher fühlen wollen, sind wir dank unserer Dienstleistungen die erste Wahl. Die zahlreichen Aufgaben einer Versicherung machen uns zu einem „Haus der hundert Berufe“, vereint durch ein gemeinsames Ziel: der maximale Nutzen für unsere Kunden. So entstehen in einem partnerschaftlichen und Innovation treibenden Arbeitsumfeld Lösungen, Angebote und Services, mit denen wir den Herausforderungen der Zukunft ganz im Sinne unserer Kunden begegnen. Unsere Stellen schreiben wir an manchen Standorten in der weiblichen Form aus, um unsere offene Haltung gegenüber Bewerbenden aller Geschlechter zu unterstreichen. Männer sind damit selbstverständlich mitgemeint und genauso willkommen. Bist Du jemand, der gern seine Ideen einbringt, neugierig Dinge hinterfragt und zusammen mit anderen etwas aufbauen möchte? Dann haben wir etwas für Dich. Veranstaltungskauffrau/ -mann (befristet bis 31.12.2022) Standort: Bad HomburgBerufserfahrung: BerufserfahreneJob ID: 14289In unserem kleinen dynamischen Team bist du für folgende Aufgaben verantwortlich:  Konzeption, Recherche, Organisation und Durchführung sowie Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen, Incentives und Messen der Basler Versicherungen Gestaltung von innovativen Veranstaltungskonzepten unter Berücksichtigung von Markttrends Entwicklung von Contentkonzepte, Storylines und Programmabläufen, sowie Bühnen- und Technikkonzepten Erstellung von Budgetkalkulation der Veranstaltungen in Absprache mit dem Vorgesetzten sowie eigenverantwortliches Kosten-Controlling der zu betreuenden Projekte Verhandlung mit allen veranstaltungsrelevanten Gewerken und Dienstleistern wie Hotel- und Messegesellschaften, Catering, Locationgeber, Technikanbietern, etc. Weiterentwicklung und Organisation von virtuellen Events bzw. Live Kommunikationsformaten Umsetzung und Gewährleistung der Arbeitssicherheit, des Umweltschutzes, der Hygiene, des Qualitätsmanagements und sonstiger relevanter Regelungen abgeschlossene Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau/ -mann oder vergleichbares Studium mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrungen, idealerweise in einer Eventagentur ausgeprägte Zielgruppen- und Kundenorientierung bzw. Servicebereitschaft Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Teamgeist und Reisebereitschaft Die Chance, Deine Arbeit, Deinen Bereich, die Basler als Unternehmen mit Deinen Ideen mitzugestalten. Wir sind als Unternehmen im Wandel – das heißt, bei uns existiert eine neue und alte Arbeitswelt parallel. Diesen Spagat gilt es, miteinander auszuhalten. Aber Du erwischst uns in einem Moment, in dem wir jeden Stein drehen, unsere Applikationslandschaft modernisieren, neue Services nutzen, eine modernere Umgebung und Infrastruktur entwickeln. Unsere Entscheidungswege sind schnell, Hierarchien flach. Bei uns bekommst Du ein Umfeld, in dem jede/r von uns Verantwortung übernimmt, sein Wissen teilt und neugierig lernt. Das ist Basler Kultur. Wenn Du sagst, dass alles passt – dann bewirb Dich!
Zum Stellenangebot

Event Manager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bad Homburg
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Warum Ihnen das leichtfallen wird? Weil wir seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service bieten. So wie in unserem Steigenberger Hotel Bad Homburg, das mit seiner besonderen Lage, zentral und ruhig direkt am Kurpark, punktet - wir bauen auf Individualität und Teamgeist und freuen uns schon auf Ihre Unterstützung. Anstellungsart: VollzeitSie betreuen unsere Veranstaltungen von A-Z: von der detaillierten Absprache mit Veranstaltern über den Ablauf einer geplanten Veranstaltung über die Erstellung der Angebote und Auftragsbestätigungen die Sicherstellung der erforderlichen Vorbereitungsarbeiten vor Veranstaltungsbeginn bis hin zur Rechnungslegung und zum Zahlungseingang abgerundet wird die Betreuung durch Ihren persönlichen Kontakt zu Referenten und Veranstaltungsteilnehmern Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln können Sie sind kommunikationsstark, haben Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Sie überzeugen durch Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ihr Herz schlägt für die gehobene Gastronomie Sie überzeugen durch Ihre Aufgeschlossenheit und Ihr Engagement und haben Spaß an der Arbeit im Team Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Eventmanagement-Assistenz (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Usingen
Jarltech ist einer der führenden europäischen Spezial-Distributoren für Kassensysteme und Auto-ID-Hardware mit einem Jahresumsatz von über 400 Millionen Euro. In der Gruppe beschäftigen wir mehr als 420 Mitarbeiter in vierzehn Ländern weltweit, unsere Zentrale liegt in Usingen (Rhein-Main-Gebiet). Marktführend vertreiben wir alle namhaften Hersteller und setzen seit Jahren Maßstäbe im Auto-ID- und Kassenbereich des europäischen Großhandels. Aktuell suchen wir für den Ausbau unserer Event-Abteilung genau Sie als Eventmanagement-Assistenz (M/W/D) Unser zweiköpfiges Eventteam sprüht vor kreativen Ideen, die sich in unseren europaweiten Events widerspiegeln. Ob online oder live vor Ort – wir entwickeln alle Ideen im Team und in Zusammenarbeit mit unseren lokalen Kollegen in den europäischen Offices. In unserem Team können Sie Ihre Kompetenzen einbringen, sich weiterentwickeln und aktiv mitgestalten. Wir arbeiten harmonisch, zielfokussiert und leistungsorientiert mit viel Spaß an der Arbeit. Sie unterstützen das Event-Team sowohl organisatorisch, administrativ als auch operativ im Tagesgeschäft. Sie stellen einen transparenten und effizienten Informationsfluss zu anderen Abteilungen sowie den lokalen Offices sicher (Schnittstellenmanagement). Sie unterstützen das Team bei der Vorbereitung und Umsetzung von Events. Sie erstellen und pflegen Präsentationen und Excel-Dateien. Sie verwalten Merchandising-Materialien. Sie beauftragen externe Dienstleister. Sie übernehmen das Gebäudemanagement für unser eigenes Event & Training Center in Usingen. Fundierte kaufmännische Kenntnisse Analytisches und prozessorientiertes Denken gepaart mit einer verantwortungsvollen Arbeitsweise Organisationstalent und sehr gute Zeitmanagement-Fähigkeiten Ausgeprägte Hands-On-Mentalität und sehr strukturierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem inhabergeführten Unternehmen mit internationalem Umfeld Entfaltung und Entwicklung der individuellen Stärken Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchie Raum für Verantwortung und eigene Ideen mit der Möglichkeit, Akzente zu setzen Leistungsorientierte Bezahlung Arbeiten in einem motivierten und kreativen Team
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Customer Service, Kurs- und Veranstaltungsmanagement (m/w/d) in Bad Homburg

Fr. 19.11.2021
Bad Homburg
Seit unserer Geburtsstunde vor 100 Jahren liegt uns die Zahngesundheit aller Menschen am Herzen. Deshalb sorgen wir mit hochwertigen Materialien und innovativen Produkten für gesunde Zähne auf allen Kontinenten – und leisten so einen wichtigen Beitrag zur weltweiten Zahngesundheit.Wir suchen zur Verstärkung unseres engagierten Teams eine/n Mitarbeiter/in Customer Service, Kurs- & Veranstaltungsmanagement (m/w/d) in Bad Homburg.Planung und Organisation von Fortbildungsmaßnahmen und VeranstaltungenKundenberatung und Bearbeitung von Kundenanfragen inklusive ReklamationsmanagementProjektbezogene Unterstützung von MarketingmaßnahmenOrganisationstalent und Leidenschaft für Eventmanagement gepaart mit einer hohen Reisebereitschaft zur Betreuung von Kursen und Veranstaltungen vor OrtSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenAusgeprägte Team- sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden, Kollegen und externen PartnernHands-on MentalitätSicheres und kompetentes AuftretenRoutinierter Umgang mit MS OfficeGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAbgeschlossene zahntechnische oder zahnmedizinische Ausbildung bzw. Bezug zur Dentalbranche erwünschtEine Anstellung in Bad Homburg bei Frankfurt am Main in einem internationalen, traditionsreichen Unternehmen mit einer offenen UnternehmenskulturEine marktgerechte Vergütung und attraktive SozialleistungenSystematische und intensive Einarbeitung und SchulungenLangfristige Perspektive
Zum Stellenangebot

Event Expert (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Bad Homburg
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Warum Ihnen das leichtfallen wird? Weil wir seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service bieten. So wie in unserem Steigenberger Hotel Bad Homburg, das mit seiner besonderen Lage, zentral und ruhig direkt am Kurpark, punktet - wir bauen auf Individualität und Teamgeist und freuen uns schon auf Ihre Unterstützung. Anstellungsart: VollzeitSie betreuen unsere Veranstaltungen von A-Z: von der detaillierten Absprache mit Veranstaltern über den Ablauf einer geplanten Veranstaltung über die Erstellung der Angebote und Auftragsbestätigungen die Sicherstellung der erforderlichen Vorbereitungsarbeiten vor Veranstaltungsbeginn bis hin zur Rechnungslegung und zum Zahlungseingang abgerundet wird die Betreuung durch Ihren persönlichen Kontakt zu Referenten und Veranstaltungsteilnehmern Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung sowie bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln können Sie sind kommunikationsstark, haben Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Sie überzeugen durch Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ihr Herz schlägt für die gehobene Gastronomie Sie überzeugen durch Ihre Aufgeschlossenheit und Ihr Engagement und haben Spaß an der Arbeit im Team Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Praktikum Praktikant/in Marketing Eventmanagement ab 01.02.2022

Mo. 15.11.2021
Bad Homburg
Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Homburg bieten wir ab 1. Februar 2022 für drei bis sechs Monate ein Praktikum für Marketing, Kommunikation, Eventmanagement im Geschäftsbereich Veranstaltungen für Technische Gebäudeausrüstung. Die Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit (DGWZ) setzt sich branchenübergreifend für Unternehmen in Deutschland ein, veröffentlicht neutrale Fachinformationen und führt bundesweit Seminare zu Normen, Richtlinien und Vorschriften für die berufliche Weiterbildung durch. Die DGWZ hat ihren Sitz in Bad Homburg und wurde 2013 gegründet. Unterstützung bei der Organisation von bundesweiten Seminaren Vorbereitung von Marketingmaßnahmen: Mailings, Kooperationen Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit: Kommunikationsplanung, Pressemitteilungen, Newsletter Pflege und Weiterentwicklung des Internetauftritts Erschließung neuer Zielgruppen Betreuung der Kunden und Geschäftspartner Definition und Optimierung von Organisationsprozessen Studium der Wirtschafts, Sozial- und Geisteswissenschaften Sicheres und freundliches Auftreten, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit Office-Programmen Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben Durchführung von eigenen Projekten Freundliche Team-Atmosphäre mit flachen Hierarchien Gründliche Einarbeitung Praktikumsvergütung Übernahme als Werkstudent (m/w/d) möglich
Zum Stellenangebot

Praktikum Praktikant/in Marketing Eventmanagement ab 01.01.2022

Mo. 15.11.2021
Bad Homburg
Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Homburg bieten wir ab 1. Januar 2022 für drei bis sechs Monate ein Praktikum für Marketing, Kommunikation, Eventmanagement im Geschäftsbereich Veranstaltungen für Technische Gebäudeausrüstung. Die Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit (DGWZ) setzt sich branchenübergreifend für Unternehmen in Deutschland ein, veröffentlicht neutrale Fachinformationen und führt bundesweit Seminare zu Normen, Richtlinien und Vorschriften für die berufliche Weiterbildung durch. Die DGWZ hat ihren Sitz in Bad Homburg und wurde 2013 gegründet. Unterstützung bei der Organisation von bundesweiten Seminaren Vorbereitung von Marketingmaßnahmen: Mailings, Kooperationen Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit: Kommunikationsplanung, Pressemitteilungen, Newsletter Pflege und Weiterentwicklung des Internetauftritts Erschließung neuer Zielgruppen Betreuung der Kunden und Geschäftspartner Definition und Optimierung von Organisationsprozessen Studium der Wirtschafts, Sozial- und Geisteswissenschaften Sicheres und freundliches Auftreten, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit Office-Programmen Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben Durchführung von eigenen Projekten Freundliche Team-Atmosphäre mit flachen Hierarchien Gründliche Einarbeitung Praktikumsvergütung Übernahme als Werkstudent (m/w/d) möglich
Zum Stellenangebot

Praktikum Praktikant/in Marketing Eventmanagement ab 01.12.2021

Mo. 15.11.2021
Bad Homburg
Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Homburg bieten wir ab 1. Dezember 2021 für drei bis sechs Monate ein Praktikum für Marketing, Kommunikation, Eventmanagement im Geschäftsbereich Veranstaltungen für Technische Gebäudeausrüstung. Die Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit (DGWZ) setzt sich branchenübergreifend für Unternehmen in Deutschland ein, veröffentlicht neutrale Fachinformationen und führt bundesweit Seminare zu Normen, Richtlinien und Vorschriften für die berufliche Weiterbildung durch. Die DGWZ hat ihren Sitz in Bad Homburg und wurde 2013 gegründet. Unterstützung bei der Organisation von bundesweiten Seminaren Vorbereitung von Marketingmaßnahmen: Mailings, Kooperationen Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit: Kommunikationsplanung, Pressemitteilungen, Newsletter Pflege und Weiterentwicklung des Internetauftritts Erschließung neuer Zielgruppen Betreuung der Kunden und Geschäftspartner Definition und Optimierung von Organisationsprozessen Studium der Wirtschafts, Sozial- und Geisteswissenschaften Sicheres und freundliches Auftreten, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit Office-Programmen Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben Durchführung von eigenen Projekten Freundliche Team-Atmosphäre mit flachen Hierarchien Gründliche Einarbeitung Praktikumsvergütung Übernahme als Werkstudent (m/w/d) möglich
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: