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event-marketing: 53 Jobs in Wörthsee

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
Event-Marketing

Senior Project Manager Events (m/w/d)

Di. 25.02.2020
München
Wir bei Proske sind Pioniere einer Revolution im Eventbereich, deren Herzstück die strategische Herangehensweise an Live-Marketing Initiativen ist. Allein letztes Jahr haben wir mit unseren mehr als 80 Mitarbeitern Events in 102 verschiedenen Städten und 46 verschiedenen Ländern ausgerichtet. Das konnten wir nur schaffen, weil wir mit den Besten zusammenarbeiten. Deswegen suchen wir für unsere Healthcare-Teams in Rosenheim oder München ab sofort Verstärkung durch mehrere Senior Project Manager Events (m/w/d). Führung und Organisation von umfangreichen Meetings, Konferenzen, Kongressen, Pitches, Incentives und Events Leitung und Durchführung von Projekten und mehreren Teilprojekten, in der Planung und vor Ort, einschließlich Führungsaufgaben innerhalb der Projektteams Erstellung und Überwachung von detaillierten Projektplänen und Timelines Integration eigener Ideen für innovative Eventkonzepte und Serviceangebote Planung, Überwachung und Begleichung komplexer Cashflows und Budgets Schnittstelle zwischen Kunden, Agenturen und dritten Dienstleistern Hochschulabschluss oder Ausbildung im Eventmanagement, Projektmanagement, Tourismus/Hotelverwaltung, Hotelmanagement oder ähnliche Laufbahnen Ca. 5 Jahre Berufserfahrung in der Vorbereitung und Durchführung umfangreicher Events Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement Aktuelles Wissen zu Trends in der Eventbranche Sehr gute Kommunikations-, Verhandlungs- und Problemlösungskompetenz Ausgeprägte Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Serviceorientierung und Zuverlässigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil Reisebereitschaft Spannende Herausforderungen in nationalen und internationalen Projekten Langfristige Zusammenarbeit, Eigenverantwortung & sehr gute Aufstiegschancen Eine Unternehmenskultur, die von Teamgeist, Vertrauen und Familiarität geprägt ist Moderne Büros in Top-Lage Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten Eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten Hochkarätige Firmenveranstaltungen
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Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d) und Eventmanagement

Di. 25.02.2020
München
Easyfairs veranstaltet weltweit mehr als 200 Messen und Ausstellungen in 14 Ländern. Aus München heraus organisieren wir die stark wachsenden industriellen Fachmessen auf dem deutschen Markt. Unser Ziel ist es, der aktivste und effektivste Marktteilnehmer in der Messewirtschaft zu sein. Für unseren Standort in München suchen wir ab sofort eine/n Auszubildende/n (m/w/d) zum 01. September.   Dein Weg zum Traumjob Wir geben dir die Chance, innerhalb von 2 1/2 Jahren bei uns eine interessante und herausfordernde Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau (IHK), sowie parallel dazu zum/zur Eventmanager/in zu machen. Hierzu arbeiten wir mit dem Studieninstitut für Kommunikation zusammen, das im Bereich der Ausbildung Veranstaltungskaufleute eine führende Rolle hat. Die Ausbildung findet im Gegensatz zur Ausbildung durch die IHK hauptsächlich im Betrieb statt. Projekte, die sich speziell in dieser Branche über mehrere Monate erstrecken, werden so nicht durch Unterrichtsblöcke der Berufsschule unterbrochen. Umfassende Lehrhefte, sowie 11 Wochenendseminare und 2 Webinare geben dir während deiner Ausbildungszeit zu der praktischen Erfahrung die optimale theoretische Ergänzung. Die Erfolgsquote dieses Ausbildungssystems liegt bei etwa 95 Prozent. Beginn ist jeweils der 1. September eines jeden Kalenderjahres. Der Beginn der betrieblichen Ausbildung ist jedoch flexibel. Gerne würden wir dich schon ab 1. August 2020 einstellen. Detaillierte Informationen über die Ausbildung und das Studieninstitut für Kommunikation findest du unter http://www.studieninstitut.de/veranstaltungskaufmann.Während deiner Ausbildung bei uns lernst du vielseitige Facetten des Messe- und Eventmanagements kennen und wirst in sämtliche Unternehmensbereiche von unserem engagierten Team sorgfältig eingearbeitet, um diese tatkräftig zu unterstützen. Deine Aufgaben sind stark praxisbezogen. So bekommst du umfangreiche praktische Einblicke in die Vorbereitung und Organisation unserer Messen, im Team Technischer Ausstellerservice und wirkst bei der Einwerbung der Besucher mit deinen Kollegen aus dem Team Event & Marketing aktiv mit. Die Ausstellerakquisition und die Büroorganisation sowie die Vorbereitung von internen und externen Firmenevents & Incentives gehören auch zum praktischen Bestandteil deiner Ausbildung bei uns. Zudem wirst du an eigenen kleinen Projekten arbeiten. Du hast Abitur/Fachabitur oder eine abgeschlossene Berufsausbildung Du kannst bereits ein absolviertes Praktikum oder erste Berufserfahrung nachweisen Du verfügst über fundierte PC-Kenntnisse Du bist engagiert, flexibel und hast Lust auf neue Herausforderungen Du hast Freude am Umgang mit Kunden und an der Teamarbeit Dein Englisch ist sicher in Wort und Schrift. Eine abwechslungsreiche und praxisorientierte Tätigkeit in einem hochmotivierten und dynamischen Team mit viel Spaß an der Arbeit Sehr gutes Betriebsklima mit offener Kommunikation und wertschätzender Feedbackkultur Flache Hierarchien & schnelle Entscheidungswege Die Möglichkeit, schnell Verantwortungsbereiche eigenständig zu übernehmen Hohe Wahrscheinlichkeit auf Übernahme nach bestandener Prüfung Flexible Arbeitszeiten Modernes Büro auf dem „Campus der Ideen“ mit einem Swimmingpool Ergonomische, moderne Arbeitsplätze Sehr gute Verkehrsanbindung Regelmäßige Gesundheitstrainings & Firmenfitnessprogramm Trainings, Seminare, Workshops & Schulungen sowie firmeninterne Weiterbildungsakademie Zahlreiche Firmen-Events und Incentives
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Community Manager (m/w/d) Fashion, Urban-Lifestyle, Street

Di. 25.02.2020
München
Community Manager (m/w/d) Fashion, Urban-Lifestyle, Street zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit, befristet bis 31.12.2021 Sie möchten aktiv bei ISPO, dem weltweit führenden Sportnetzwerk für Business Professionals und Consumer Experts mitarbeiten. Dann suchen wir Sie zur Unterstützung in unserem Geschäftsbereich Konsumgütermessen! Zum Veranstaltungsportfolio gehören die Multisegment-Messen ISPO Munich, OutDoor by ISPO, ISPO Beijing und ISPO Shanghai, Konferenzformate wie ISPO Digitize und ISPO Academy sowie digitale Geschäftsmodelle wie das Online-Newsportal ISPO.com oder Crowdsourcing Plattform ISPO Open Innovation. Mit diesem reichweitenstarken Portfolio agiert ISPO an 365 Tagen im Jahr mit dem Ziel, Unternehmen und Sportbegeisterte zu unterstützen und die Leidenschaft für den Sport weltweit zu fördern. Ihre Aufgaben Aufbau und Betreuung des Fashion-, Urban-Lifestyle, Street-Segments mit dem Ziel der nachhaltigen Bindung an die ISPO-Veranstaltungen in Europa und Asien. Beratung und Verkauf von ganzjährigen digitalen ISPO-Angeboten wie z.B. Open Innovation, Jobs, Native Advertising, Awards, Start-Up Wettbewerb. Akquise von Neukunden und Topkunden (Aussteller und Besucher) sowie Umsetzung von Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung. Erarbeitung von Projektstrategien zur erfolgreichen Entwicklung und Umsetzung der Veranstaltungen. Kontinuierliche Markt- und Konkurrenzbeobachtung mit dem Ziel, Projektstrategien anzupassen und weiterzuentwickeln sowie Erschließung neuer Umsatzpotentiale und Aufbau von Partnerschaften/Kooperationen in Abstimmung mit der Projektleitung. Konzeptionelle und organisatorische Planung der Veranstaltungen (Aufplanung, Platzierung, Angebotserstellung, community-spezifischer Events und Plattformen etc.) sowie Durchführung des Projektcontrollings gemeinsam mit dem Projektleiter und dem Teamleiter des ISPO Shared Service Teams. Community Manager (m/w/d) Fashion, Urban-Lifestyle, Street Arbeitszeit: Vollzeit Job Category: Senior Professional Zeitraum: befristet bis 31.12.2021 Ort: München Ansprechpartner Frau Nicole Mau Zentralbereich Human Resources Was wir Ihnen bieten: ein motiviertes und engagiertes Team, in dem kollegiale Unterstützung an erster Stelle steht Verantwortung in einem vielfältigen Arbeitsumfeld mit spannenden und herausfordernden Aufgaben Internationale und nationale Kunden sowie Projekte einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitmodellen in einer wachsenden Branche Vielfältige individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und umfangreiche Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkosten-, Kinderbetreuungszuschuss, Kantine etc.) Aktives Gesundheitsmanagement (eigenes Gesundheitsstudio, Mobile Firmenfitness, Bike-Leasing) Das bringen Sie mit: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb/Key Account Management und/oder Messeorganisation. Tiefe Kenntnisse der Marktstrukturen im Bereich Konsumgüter Mode, Urban-Lifestyle, Fashion, Streetwear sowie ein ausgeprägtes Netzwerk. Sie sind ein Organisationstalent, sind kreativ, flexibel, belastbar und dienstleistungsorientiert. Ausgeprägte Methodenkompetenz in Analyse, Konzeption und Projektmanagement. Überzeugende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Salesforce, Slack u.ä. Ihre Arbeitswelt bei uns Die Messe München gehört zu den bedeutendsten Messeveranstaltern der Welt und beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im In- und Ausland. Zum globalen Netzwerk gehören Beteiligungsgesellschaften sowie Auslandsvertretungen für mehr als 100 Länder. Die Messe München veranstaltet mehr als 50 eigene Fachmessen für Investitionsgüter, Konsumgüter und Neue Technologien auf dem Messegelände, im MOC Veranstaltungscenter München, im ICM – Internationales Congress Center München und im Ausland. Mit unseren Tochtergesellschaften organisieren wir Fachmessen in China, Indien, Brasilien, Russland, der Türkei, Südafrika, Nigeria, Vietnam und im Iran. Zudem unterstützen wir die Organisation einer Vielzahl von Gastveranstaltungen und Kongressen. Mit über 600.000 qm Ausstellungsfläche und einem hochmodernen Messegelände gehört die Messe München zu den größten Messeplätzen Deutschlands. Stand der Anzeige: 10.02.20 Jetzt bewerben Teilen: Connecting Global Compentence
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Internship - Corporate Communications (m/f/d)

Di. 25.02.2020
München
TRATON SE is a subsidiary of Volkswagen AG and a leading commercial vehicle manufacturer worldwide with its brands MAN, Scania, Volkswagen Caminhões e Ônibus, and RIO. In 2018, TRATON GROUP’s brands sold around 233,000 vehicles in total. Its offering comprises light duty commercial vehicles, trucks and buses at 29 production and assembly sites in 17 countries. The Company had a workforce of around 81,000 employees worldwide across its commercial vehicle brands as of December 31, 2018. The Group seeks to transform the transportation system through its products, its services, and as a partner for its customers. Support of event project lead Research and presentation of event relevant information (i.e. locations, suppliers, activities) Preparation, implementation and post production of events Assignment and coordination of suppliers Budget tracking Currently studying economics, event communications, marketing or similar (preferably at a final year bachelor’s or master’s level) Basic knowledge of event organization Interest in the commercial vehicle industry and market Strong communication skills in German and English (written & spoken) Highly self-motivated team player Service orientation High engagement and flexibility in working times Professional knowledge of Word, PowerPoint and Excel Very good networking and organizing skills and the ability to work in an international environment with English as the primary language
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Praktikum Bahnhofsmarketing und Eventmanagement

Di. 25.02.2020
München
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamischen und innovativen Arbeitgeber kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für ein 6-monatiges Praktikum für die DB Station&Service AG am Standort München. Deine Aufgaben: Nach- und Vorbereitung inklusive Dokumentation von Marketingaktionen und Events Du hilfst dabei, einen einheitlichen Auftritt der Bahnhöfe unter Berücksichtigung der Marketing- und Kommunikationsziele zu schaffen Deine Ziele sind außerdem die Unterstützung der Attraktivitätssteigerung sowie die Imagepflege des Bahnhofs durch gezielte Handelsmarketingmaßnahmen Umsetzung der Markenstrategie für die Marke „Mein Einkaufsbahnhof" An der Umsetzung von weiteren relevanten Maßnahmen für Deine Bahnhöfe bist Du maßgeblich beteiligt und lernst verschiedene Prozesse des Eventmanagements kennen Mitwirkung bei der Jahresplanung der Marketinggesellschaft der bundesweiten Einkaufsbahnhöfe (Konzepterarbeitung und strategische Ausrichtung im Event-Bereich) unter Berücksichtigung der inhaltlichen Zielsetzungen der Marketingstrategie der DB Station&Service AG Dein Profil: Du befindest Dich in einem Bachelor- oder Masterstudium der Fachrichtung Marketing-Kommunikation oder Eventmanagement bzw. BWL mit Schwerpunkt Marketing oder in einem vergleichbaren Studiengang Erste praktische Erfahrung im Marketing, der Veranstaltungskonzeption/-organisation oder dem Projektmanagement bringst Du bereits mit Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab
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Community Programs Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
München
XING Events ist der einzige Anbieter, der intelligente Teilnehmermanagement-Software und Business-Netzwerk auf einer Plattform vereint und damit erfolgreiche Online-Event-Vermarktung und Ticketverkauf aus einer Hand anbietet. Als Teil der New Work SE verbinden wir 16 Millionen Mitglieder auf XING, dem sozialen Netzwerk für berufliche Kontakte, mit passenden Business-Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum. Als innovativer Branchenexperte schafft XING Events eine Verbindung zwischen der Online- und Offline-Welt und bringt Menschen auf Events zusammen. Community Programs Manager (m/w/d) Wir möchten modernes Networking und persönlichen Austausch über unsere Online-Plattform hinaus zum Erlebnis machen. Mit XING Local ermöglichen wir unseren Mitgliedern, sich in ihrer Stadt oder Branche zu vernetzen, Teil einer Community zu werden und dadurch beruflich weiterzukommen. Als Teil des Community Programs Team gewinnen und motivieren Sie ehrenamtliche Multiplikatoren für diese Mission, betreuen und bauen lokale Communities im ganzen DACH-Raum auf und stellen damit sicher, dass XING lokal erlebbar wird. Du übernimmst die persönliche Betreuung und Beratung von Multiplikatoren (Ambassadoren/Event Hosts). Als direkter Ansprechpartner stehst Du bei Fragen mit Deinem Expertenwissen rund um Community- und Eventmanagement vertrauensvoll zur Seite. Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung bzw. den Aufbau lokaler XING Communities. Mit dem Ziel, die Aktivität und Nutzerbindung zu erhöhen, analysierst Du Kennzahlen und leitest wirksame Maßnahmen ab. Du steuerst selbstständig den Recruitingprozess und das Onboarding neuer Ambassadoren/Event Hosts: von der Kandidatenansprache und Durchführung von Vorstellungsgesprächen, der Kandidatenauswahl bis zur praxisnahen Einbindung in das Programm. Du koordinierst XING Community-Events mit unseren Partnern, beauftragst die Umsetzung von online Marketing-Maßnahmen und bist bei Bedarf auch auf dem Event vor Ort. Du stellst die Qualitätsstandards von Online-Beiträgen und XING Community-Events Du leitest interne Projekte von der Konzeption bis zur Umsetzung und wirkst damit an der Weiterentwicklung und Verbesserung von Prozessen, Qualitätsstandards und der Betreuung der lokalen Communities mit Du hast bereits Berufserfahrung in den Bereichen Community und/oder Event Management, Account Management, Vertrieb oder Kundenbetreuung (idealerweise in der Internet- und Medienbranche). Du gewinnst Deine Mitmenschen durch Deine positive Einstellung und Empathie, zeigst aber auch Verhandlungsgeschick und gehst souverän mit Konfliktsituationen um. Deine Ausdrucks- und Kommunikationsstärke spiegelt sich in einem überzeugenden Schreibstil wider (sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch). Du besitzt ein gutes technisches Verständnis für Produktentwicklung und gehst analytisch sowie strukturiert an Fragestellungen heran. Dein sicheres Auftreten sowie Deine Präsentationsfähigkeit macht Dich zu einem überzeugenden Unternehmensvertreter Sie Sie arbeiten im Herzen Münchens in einem innovativen Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen vielfältige Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Menge Spaß neben der Arbeit. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team, ein unkomplizierter Umgang miteinander und vielfältige Möglichkeiten, seine eigenen Ideen einzubringen. Sie bekommen ein Smartphone oder ein iPad zur privaten Nutzung. Ja, wir haben auch Getränke und Bio-Obst gratis für alle. Und richtig, Arcade Machine. Und Essensgutscheine. Und Yoga-Kurs. Und …
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Teamassistant Event Organisation (m/w/d) in der Allianz Arena

Di. 25.02.2020
München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches. Unterstützung der Geschäftsführung von allgemeinen Schriftverkehr bis Reisebuchungen Reservierung, Organisation und Protokollierung von Veranstaltungen Bestellwesen und Verwaltung der Bürogeschäftsausstattung Erstellung von Präsentationsunterlagen, sowie Ansprechpartner für Merchandise Artikel Veranstaltungsvorbereitungen für Spieltage in der Allianz Arena Unterstützung und Vorbereitung zur EURO2020 (Table Setup, Raumplangestaltung, Sonderbestellungen)   Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder gastronomische Ausbildung  Dank Ihres Organisationstalents und einer schnellen Auffassungsgabe werden Sie auch mit hohem Arbeitsaufkommen spielerisch fertig Zuverlässigkeit sowie Diskretion sind für Sie selbstverständlich Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut, Korrespondenzen erledigen Sie mühelos in beiden Sprachen Leidenschaft & Herzblut für den Beruf und Liebe zum Detail Hohes persönliches Engagement, Hands-on Mentalität, Belastbarkeit und Flexibilität Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ... Eine einzigartige Wirkungsstätte mit der Leidenschaft zum perfekten Gastgeber Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung  Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, wie z.B. Sprachkurse, Rookie-Programm, etc.  Unterstützung in Form eines Job-Tickets oder Fahrtkostenzuschuss mit kostenfreiem Parkplatz direkt in der Allianz Arena Hervorragende Mittagskantine und kostenfreie Getränke, sowie Kaffeespezialitäten Teilnahme an ínternationalen Events im Eventcatering (Formel 1, ATP Madrid, Champions League Finale u.v.m.)   Sie haben das gewisse Etwas, sind dienstleistungsorientiert, qualitätsbewusst, eigeninitiativ und neugierig? Sie freuen sich auf eine neue, berufliche Herausforderung in einem spannenden, internationalen Konzern? Werden Sie Teil unseres Teams!
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Eventmanagement

Mo. 24.02.2020
München
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Praktikant (m/w/d) im Bereich Eventmanagement in München Wir suchen ab September 2020 (oder später) für mindestens 3 Monate Unterstützung an unserem Standort in München. Jeder, der will und kann wird bei uns glücklich. Wir sind nicht nur eine zauberhaft charmante und agile Truppe mit spannenden Projekten und Marken, wir gehören auch zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands. Zuarbeit bei der Betreuung (Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung) von Projekten Erarbeiten von Projektpräsentationen Recherchetätigkeiten, Einholung der Angebote Du befindest dich in deinem Studium und suchst noch nach dem passenden Partner für dein Pflichtpraktikum? Du bist ein Teamplayer und schaffst es andere zu begeistern Du besitzt ein ausgeprägtes Organisationstalent, eine eigenständige Arbeitsweise und bist zuverlässig Du bist kreativ und zielstrebig Du sprichst gut Englisch Täglich spannende und herausfordernde Aufgaben Ein motiviertes Team mit einem persönlichen Ansprechpartner der dich im Praktikum begleitet Umfassende Einblicke in das Eventmanagement und unsere Dienstleistungen
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Showroom Manager München (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
München
PVH (Philips-Van-Heusen) hat sich seit der Gründung im Jahr 1881 zu einem der größten Textilkonzerne mit mehr als 30.000 Mitarbeitern weltweit entwickelt. Angeführt von den Premium Marken TOMMY HILFIGER & CALVIN KLEIN verfügen wir über ein vielfältiges Portfolio internationaler Fashion Brands. Als größte europäische Vertriebsorganisation ist PVH Ger+, mit Hauptsitz im Düsseldorfer Medienhafen, für insgesamt 13 Länder verantwortlich. Für unseren Tommy Hilfiger & Calvin Klein Showroom im Münchner Lodenfreypark suchen wir ab sofort zur Vertretung einen SHOWROOM MANAGER MÜNCHEN (M/W/D) Ihnen gefällt der Gedanke, in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten? Sie arbeiten gerne selbstständig als auch im Team und haben Spaß daran sich mit einzubringen? Dann suchen wir genau Sie! Innerhalb Ihrer spannenden Tätigkeit begleiten Sie viele abwechslungsreiche Themen.Als herzlicher Gastgeber und Organisationstalent mit ausgeprägter Servicementalität sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf der Bewirtung unserer Kunden, bei Veranstaltungen und unterstützen unsere Vertriebsteams beim Auf- und Abbau der Kollektionen. Hierfür steuern Sie u. a. auch unsere Service-Aushilfen. Sie bringen Erfahrung aus der gehobenen Gastronomie mit und haben Lust auf eine neue spannende Herausforderung in einem angenehmen Arbeitsumfeld! Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung haben Sie eine „Hands on“-Mentalität sowie Spaß am Umgang mit Menschen und beeindrucken uns mit Ihrer positiven Ausstrahlung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Positive Persönlichkeit Sicheres Auftreten Ausgeprägtes Serviceverständnis & Gastgebermentalität  Selbstständige Lösungsorientierung Organisationstalent Gute PC-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen sowie ein attraktives und dynamisches Umfeld. Als nachhaltiges Unternehmen tragen wir Verantwortung für eine ausgewogene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter. Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie Charity-Aktionen gehören zur starken und herzlichen Unternehmenskultur. Einen kleinen Eindruck finden Sie im unten angezeigten Video.
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Werkstudent HR Marketing

Mo. 24.02.2020
München
Wir sind der Vermögensmanager von Munich Re und ERGO und gehören damit zu den bedeutenden Asset Management Gesellschaften Europas. Unsere herausragende Marktposition verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie bündeln einzigartiges Know-how in allen relevanten Assetklassen: Renten, Immobilien, Aktien und Alternative Investments. Höchste Ansprüche an die eigene Arbeit sind dabei der Antrieb für den gemeinsamen Erfolg von heute und morgen. Vereint im Team sind wir unschlagbar. Möchten auch Sie dazugehören? Unterstützung bei der Organisation von Personalmarketing-Events Erstellung und Aktualisierung der Trainee-Einsatzpläne für "get started" und Explore sowie Organisation von Trainee-Veranstaltungen Mitwirkung an diversen Personalprojekten Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund Gute Excel und Outlook-Kenntnisse Organisationsstärke sowie gewissenhafte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Bereitschaft zu einer längerfristigen Zusammenarbeit Sie arbeiten gerne im Team, verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationsstärke? Wenn Sie sich zudem für neue Aufgaben begeistern können und Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zu Ihren Stärken zählen, sind Sie unsere erste Wahl!Wir bieten ein freundliches Umfeld und einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz. Nutzen Sie die Chance, Praxiserfahrung in unserem Unternehmen zu sammeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt und wollen Sie mit uns erfolgreich die Zukunft gestalten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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