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Event-Marketing: 22 Jobs in Wohldorf-Ohlstedt

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
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  • Hotel 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Event-Marketing

Incentives & Business Events Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg eine/n  Incentives & Business Events Manager (m/w/d) für die Marke Mein Schiff® Konzeption, Planung und Umsetzung von Kundenveranstaltungen an Bord der Mein Schiff® – Flotte Betreuung bestehender Businesspartner, sowie Akquise neuer Kunden im Bereich Incentives, Tagungen und Kongresse an Bord der Mein Schiff® – Flotte Eigenständige Projektarbeit inkl. Controlling, Auswertung und Budgetverwaltung Vertragserstellung in Absprache mit den Fachabteilungen Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketing-und Kommunikationsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing, Veranstaltungs-oder Tourismusmanagement) bzw. Ausbildung im Veranstaltungs-oder Dienstleistungsbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Eventmarketing oder Veranstaltungsmanagement Erfahrungen im Tourismus, idealerweise im Kreuzfahrttourismus wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Outlook, etc.) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikations-und Konfliktfähigkeit Belastbarkeit, Kreativität und sicheres Auftreten Teamfähigkeit, hohes Maß an Flexibilität Strukturierte und effiziente Arbeitsweise Bereitschaft zu Einsätzen an Bord der TUI Cruises Mein Schiff® – Flotte Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Sie diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Haben Sie Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen und FAQ.
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Veranstaltungskoordinator (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Hamburg
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Hamburg Dammtor-Messe, das mit seiner einzigartigen Lage direkt an der Messe und an Hamburgs grünem Herzen „Planten un Blomen“ punktet. Anstellungsart: Vollzeit Übernahme der Gesamtverantwortung für unser Restaurant, unsere Bar sowie den Bankettbereich Verantwortung für eine optimale Warenbeschaffung und deren Qualitätskontrolle Zuvorkommende Gästebetreuung Einsatzleiter sowie Trainer und Motivator für das Serviceteam Ausbildung als Hotelfachmann/ Restaurantfachmann (m/w/d) Führungskompetenz und Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie Gastgeber aus Leidenschaft Unternehmerisch geprägte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Überzeugungsstärke Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Mitarbeiter Marketing (m/w/d) im Team HSV

Do. 23.09.2021
Hamburg
Mit neuem Namen und neuer Ausrichtung sind wir zurück. Unsere Mission und unsere Ziele neu belebt, verfolgen wir diese mit der uns seit jeher auszeichnenden Leidenschaft, Entschlossenheit und Integrität und dem für uns typischen Pioniergeist. Eine neue Markenidentität, die eine Wachstumsplattform für die jetzt vereinten, global agierenden Sportagenturgruppen darstellt, die wir seit unserer Gründung im Jahr 1987 geschaffen haben. Unser Ziel ist es, als fortschrittlichste und am meisten respektierte Agentur im Sportbusiness angesehen zu werden. Wir wollen die Zukunft des Sportmarkts neu definieren, indem wir unser einzigartiges Geschäftsmodell umsetzen, das all unseren Partnern Wertzuwachs garantiert. Im Laufe von drei Jahrzehnten haben wir ein weitreichendes globales und lokales Netzwerk branchenübergreifender Experten geschaffen. Dies ermöglicht SPORTFIVE heute das fünfte Element unserer "Power of Five" zu bilden: den kraftvollen Verbund, zu dem wir auf einzigartige Weise das Sportbusiness-Ökosystem aus Marken, Rechtehaltern, Medienplattformen und Fans vereinen. Und auf Basis unserer Beziehungen, unseres Know-Hows und unseres Innovationsgeistes erzielen wir nachhaltigen Erfolg für alle Beteiligten. Nur dann gewinnen wir gemeinsam, damit die Kommerzialisierung des Sports eine Kraft des Guten werden kann.Hast Du Lust mit Kreativität und Marketing Know-how das Wachstum unseres Projekts HSV weiter voranzutreiben? Dann suchen wir Dich alsMitarbeiter Marketing (m/w/d) im Team HSVVollzeit, in Hamburg Du unterstützt Deine Vertriebskollegen in allen Marketingthemen für die Ansprache und Akquise von Sponsoren (Ideengebung, Erstellung von Präsentationen, Gestaltung von Werbemaßnahmen) Du entwickelst neue Marketing- und Vertriebsmaterialien und setzt diese anschließend in Absprache mit dem Werbepartner um Du hast Spaß an der Planung, Organisation und Durchführung aller Sponsoringevents und kümmerst dich um die Spieltagsvorbereitung sowie -umsetzung Du stehst dem Verein HSV und den externen Dienstleistern als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung Du analysierst die Performance unserer Vertriebs- und Marketingkanäle und entwickelst daraus Ideen für produktbezogene Kampagnen und Events Du hast bereits Berufserfahrung im Marketing (idealerweise im Sportumfeld) gesammelt Du kannst mit den gängigen Microsoft-Office Anwendungen sowie Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator arbeiten Du teilst unsere Sportbegeisterung, besitzt hohe Einsatzbereitschaft und eine schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe Du bist neugierig für innovative Themen und Marken Mut, Herzblut und Teamgeist sind für Dich wichtig - damit passt Du zu uns und unseren Werten Ein Team, in dem Zusammenhalt und Unterstützung an oberster Stelle stehen Ein einzigartiges Arbeitsumfeld in einer emotionalen Branche Eine abwechslungsreiche Position, die Du mitgestalten kannst und die Dir Freiräume liefert, Dich selbst weiterzuentwickeln - inhaltlich wie persönlich Entwicklungsmöglichkeiten bei einem globalen Sportvermarkter Ein dynamisches Unternehmen, in dem abteilungsübergreifender Support selbstverständlich ist Ein Blick hinter die Kulissen verschiedener Bundesligisten Außerdem: Mobiles Arbeiten, Job Rad, Freiraum für sportliche Aktivitäten, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und weitere attraktive Benefits SPORTFIVE schätzt die Vielfalt ihrer Beschäftigten als Bereicherung und bekennt sich ausdrücklich zum Ziel der Chancengleichheit der Geschlechter. Frauen werden hierbei mit Nachdruck um ihre Bewerbung gebeten.Klingt gut? Dann bewirb Dich mit Deinem CV direkt bei Ines. Lass uns außerdem kurz in zwei, drei Punkten wissen, wer Du bist, warum Du Lust auf den Job hast und warum die Position der nächste Schritt für Dich sein soll.Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung!SPORTFIVE Germany GmbHInes Krink | Business Partner People OperationsBarcastraße 5 | 22087 Hamburg | Germany
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Meeting- & Event Koordinator (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Hamburg
Für uns ist Charakter eine Verpflichtung. Wir besitzen Charakter und definieren dadurch die Strahlkraft unseres Hauses. „Wir“ sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!  Aus diesem Grund  bilden wir unser Team nicht nur unter der Berücksichtigung von Zeugnissen oder Schulnoten, sondern legen den Fokus bewusst auf das Zwischenmenschliche. So gelingt es uns , dass jeder Teamplayer  kompetenten Service leisten kann und empathisch auf die Wünsche unserer Gäste eingeht. Individuen haben  die Möglichkeit sich frei zu entfalten, können Ihren Charme spielen lassen und gelebte Gastlichkeit  prägen. Anstellungsart: VollzeitFolgendes solltest Du mitbringen: In dieser verantwortungsvollen Position bist Du direkt dem Meeting & Event Manager unterstellt und sorgst für die optimale Auslastung unserer 9 Veranstaltungsräume. Du arbeitest eng mit den Abteilungen Sales und Reservierung zusammen. Zu Deinen Aufgaben gehört insbesondere:    Angebots- und Vertragshandling Betreuung unserer Kunden, von der Anfrage bis zur Durchführung der Veranstaltungen, sowie Gruppenreservierungs-Anfragen Maximierung des Umsatzes im Bereich Meetings & Events Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe, sowie deren Optimierung Selbständige Organisation der Abteilung Convention im Sinne der Marke Sicherstellung einer ausgezeichneten Kommunikation an den Kunden, sowie intern Zusammenarbeit mit allen operativen, sowie administrativen Abteilungen   Repräsentation des Hotels und der Marke  Du bringst mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelgewerbe, idealerweise in der gehobenen Hotellerie Du verfügst über ein Organisationstalent und besitzen Verhandlungsgeschick Idealerweise bereits gute Erfahrungen in Bereich Bankettverkauf und Veranstaltungsplanung, sowie Gruppenreservierung Dein Motto: jedem Gast perfekten und persönlichen Service zu bieten Gute englische Sprachkenntnisse für unseren internationalen Gästekreis, sowie ausgeprägte Kenntnisse von Opera und MS Office  Positive und dynamische Arbeitseinstellung und Ausstrahlung Teamfähigkeit und Flexibilität Idealerweise Kenntnisse des lokalen Marktes Selbständige und betriebsorientierte Arbeitsweise, die immer einen "Blick über den Tellerrand" zulässt  Hello, it is me you’re looking for …   TEAM wird bei uns groß geschrieben. Obwohl Du eigenverantwortlich handelst und denkst, greifen wir Dir jederzeit unter die Arme, wenn es erforderlich ist. Als wissbegieriger Mensch bist Du bei uns gut aufgehoben. Kostenfreie Schulungen in jeglichen Themenfeldern gehören für uns als Arbeitgeber zum Grundrepertoire, wenn es um Deine persönliche Weiterentwicklung geht. Vom Frischling bis zum Profi sind alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen wertvoll. Unabhängig von der Hierarchie kommunizieren wir alle auf Augenhöhe und gehen respektvoll miteinander um. Wir unternehmen  mehrmals im Jahr Teambuilding-Aktivitäten, um den Zusammenhalt  und die Kommunikation unter den verschiedenen Teams zu fördern. Eine durch Loyalität geprägte Zusammenarbeit auf Augenhöhe und angenehme Arbeitsatmosphäre kann nur entstehen, wenn wir alle an einem Strang ziehen. Folgendes bieten wir Dir: Abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Team  Kostengünstige Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant       Betriebliche Altersvorsorge, die es erleichtert Kapital anzusparen.     Ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe  Trainingsprogramme, die individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen  Ein jährliches Orientierungsgespräch, zur Unterstützung, Weiterentwicklung und Karriereplanung  kostenfreie Berufskleidung, sowie Reinigung kostenfreie Nutzung unserer Fitnesseinrichtungen im Hotel neue Mitgliedschaft bei Fitness First, die von uns mit 20€ monatlich unterstützt wird Zuschuss zum HVV Profi Ticket vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei allen EVENT Hotels
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Junior Projektmanager Event Cinema (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Hamburg
Bei LUF ist der Name Programm: LUF steht für „Live und in Farbe“ aber eben auch für Love, also Liebe und Leidenschaft. Wir lieben Kino, Events und besondere Momente und haben es uns zur Aufgabe gemacht genau diese zu erschaffen: Als zentraler Ansprechpartner für Kinobetreiber, Konzert- und Eventveranstalter im deutschsprachigen Raum kreieren wir Live-Erlebnisse im Kino. LUF Kino GmbH ist ein neugegründetes Joint Venture aus Weischer.Cinema und Trafalgar Releasing. Das bedeutet Start-Up-Feeling im sicheren Hamburger/Londoner Hafen. Wie man der Marktführer für Kinowerbevermarktung in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird? Über 60 Jahre Erfahrung und ein großes Ziel: Jede Werbekampagne nahtlos in das emotionalste aller Werbeumfelder zu integrieren – das Kino. Dafür steht die Weischer.Cinema Deutschland GmbH & Co.KG wie kein anderes Unternehmen. Damit dieses Ziel erreicht wird, braucht es mehr als eine „Irgendwas mit Medien“-Mentalität. Es braucht die beste Beratung, individuellste Planung und einen optimierten Einkauf von Werbeplatzierungen im Kino- und Below-the-Line-Segment. Das Unternehmen ist Teil von Weischer, einem der führenden Medienunternehmen in DACH. Die Weischer.Cinema Deutschland GmbH & Co.KG greift auf das größte Portfolio an Kinowerbeflächen zurück und bietet alle Kinozielgruppen sowie Medien rund um die Kinowelt an. So entfaltet jede Kinokampagne die beste Werbewirkung. Für alle. Unser Team am Standort Hamburg, das sich aktuell im Aufbau befindet, sucht nun zur Verstärkung einen Junior Projektmanager Event Cinema (m/w/d) Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle technischen Belange der Kinobetreiber und nimmst deren Impulse auf und überlegst Dir Lösungen Gemeinsam mit Deinem Team behältst Du den Markt auf der Suche nach neuen Events im Blick und verantwortest die Umsetzung der Events gemeinsam mit einer Produktionsfirma Zukunftsorientiert unterstützt Du uns bei unseren Vorhaben den Bereich Event Cinema im deutschsprachigen Raum weiterzuentwickeln Unsere Kunden sollen immer up to date bleiben, deswegen platzierst Du immer den neusten Content auf unseren Social Media Kanäle und auf unsere Homepage Du kümmerst Dich um administrative Aufgaben wie z.B. die Vorbereitung / Versendung von Sales-E-Mails, kümmerst Dich um deutsch-englische Übersetzungen, pflegst unsere Datenbank und bereitest Reportings der einzelnen Events auf Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich audiovisuelle Medien oder eine vergleichbare Qualifikation mit In jedem Fall verfügst Du über ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie einer Hands-On Mentalität und bringst gerne Deine Ideen proaktiv mit ein English? Yes please! Du verfügst über sichere Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift und arbeitest sicher im Umgang mit MS Office Mit Deinem kommunikativen und sympathischen Auftreten kannst Du Dich auf unterschiedliche Gesprächspartner gut einstellen Auch in stressigen Zeiten behältst Du stets den Überblick und überzeugst mit Deinem Organisationstalent und Deiner selbstständigen Arbeitsweise Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Altona mit einem fantastischen Ausblick auf die Elbe Start-Up-Feeling und die Möglichkeit ein Unternehmen mit aufzubauen, dabei sich selbst zu entwickeln und schnell Verantwortung zu übernehmen Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten im Mobile Office Die Möglichkeit, Dich durch Workshops und Schulungen kontinuierlich weiterzuentwickeln Tolle Filme „for free“ im Kino genießen, vergünstigt bei Fitness First trainieren und von unserem Angebot für Dienstfahrräder profitieren
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Mitarbeiter (w/m/d) Hochschulmarketing - Campus Recruiter

Mi. 22.09.2021
Hamburg, Köln, Stuttgart
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Verantworte gemeinsam mit Deinem Team an der Schnittstelle von Marketing und Recruiting den Arbeitgeberauftritt an Hochschulen sowie die Durchführung von Hochschulmarketingaktivitäten. Du interessierst Dich für das Thema Hochschulmarketing und willst uns mit Deinem Organisationstalent und Deiner Kommunikationsstärke helfen, die Talente von morgen anzusprechen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du verantwortest den gezielten Auf- und Ausbau regionaler Hochschulbeziehungen für die Region West. Du bist für die Planung, Budgetierung, Organisation und Durchführung von (virtuellen) Karriere-Events und -messen, Workshops etc., inklusive Controlling verantwortlich. Die Beratung und Mitarbeit an der inhaltlichen und strategischen Ausgestaltung von Karriere-Events in der Region West fallen ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich. Du berätst und betreust unsere Geschäftsbereiche zum Auftritt an Hochschulen im Rahmen unserer Employer Brand und Personalmarketing-Strategie. Du arbeitest mit studentischen Vereinen und Organisationen zusammen. Mitarbeiter (w/m/d) Hochschulmarketing - Campus Recruiter wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Idealerweise bringst Du erste Berufserfahrung im Bereich Hochschulmarketing, Eventmanagement oder Vertrieb mit. Hohe Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität zeichnen Dich aus. Du bist ein Organisationstalent mit Kommunikationsstärke und hoher Dienstleistungsorientierung. Reisebereitschaft rundet Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Mit unserer Vielfalt an spannenden Kunden und Kundinnen sowie Fragestellungen bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Event Manager*in

Mo. 20.09.2021
Hamburg
InnoGames ist Deutschlands führender Entwickler und Publisher von Mobile- und Online-Spielen. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg ist vor allem für Forge of Empires, Elvenar und Die Stämme bekannt. InnoGames' gesamtes Portfolio umfasst sieben Live-Spiele und mehrere Mobile-Games in der Produktion. Als Hobby gestartet beschäftigt InnoGames heute mehr als 400 Mitarbeiter aus über 30 Nationen, die das Ziel verfolgen, einzigartige Spiele zu schaffen, die Spielern aus der ganzen Welt jahrelangen Spielspaß bieten.Als Event Manager*in bei InnoGames bist Du für die gesamte Planung der internen und einiger externen Events verantwortlich. Von der Idee über die Konzeption und Gestaltung bis zur Durchführung betreust Du als Hauptansprechpartner*in die Events.Ob Sommerfest, St. Patricks Day Feier, Jubiläen, Weihnachtsmarkt, virtuelle Cooking Sessions oder unsere regelmäßigen Office Wochen, zu denen wir uns alle gemeinsam im Büro versammeln - Du weißt, was Deine Kolleg*innen sich wünschen und setzt dies kreativ und innovativ um. Als Teil des Teams stehst Du tagtäglich im Kontakt mit den Fachbereichen, unserem Eventsupport-Team (Office Management, Facility Management, Office IT etc.) und externen Agentur- und Logistikpartnern, um gemeinsam abwechslungsreiche und aufregende Events auf die Beine zu stellen.Entwickle, plane, gestalte und steuere unsere vielfältigen internen und externen Events von Sofakonzerten über Kids Days bis hin zu Jubiläen oder Meilensteine unserer SpieleLebe Dich kreativ aus in der Entwicklung von bestehenden und neuen Eventformaten und bleibe dabei im engen Austausch mit den verschiedenen FachabteilungenSei verantwortlich für die abteilungsübergreifende Kommunikation und sorge für einen reibungslosen Ablauf der Events durch erfolgreiches Stakeholder-ManagementSteuere die Kooperationen mit unseren Dienstleistern, sei direkte*r Ansprechpartner*in für das Standortmanagement vor Ort und packe direkt mit anAls Event Manager*in hast Du mehr als 3 Jahre relevante Berufserfahrung gesammeltDu hast bereits praktische Erfahrung darin ein Event von A bis Z zu organisieren und umzusetzenDu besitzt eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und arbeitest gerne eigenverantwortlichDich zeichnen eine hohe Flexibilität und gleichermaßen eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise ausDu verfügst über starke Kommunikationsfähigkeiten, gehst proaktiv auf Deine Kolleg*innen zu und präsentierst Deine Ideen auf klare und verständliche WeiseDer Kontakt zu Menschen bereitet Dir Freude und Du hast ein Gespür für eine vielfältige Gemeinschaft. Es fällt Dir leicht Dich in andere hineinzuversetzen und auf ihre Bedürfnisse einzugehenUnsere Unternehmenssprache ist Englisch. Du freust Dich darauf Deine sehr guten Englischkenntnisse täglich in Wort und Schrift anzuwendenEin Team von Spezialisten. Werde Teil eines großartigen Teams mit Kolleg*innen aus aller Welt in einem gesunden und stetig wachsenden UnternehmenTeam Events. Teamwork und Gemeinschaft sind uns wichtig: Wir legen viel Wert auf ein Arbeitsklima, in dem Kommunikation und Interkulturalität großgeschrieben werden; wir feiern unsere Erfolge in regelmäßigen Afterworks sowie Team- und UnternehmenseventsKreative Atmosphäre. Bei uns findest Du die perfekte Atmosphäre für Diversität, Kreativität und dadurch hervorragende ErgebnisseHerausragende Benefits. Wir bieten Dir eine marktgerechte Vergütung, 28 Urlaubstage, ein Sabbatical, Subventionierung Deines HVV ProfiTickets und vieles mehrFlexible Arbeitszeiten. Dich erwartet Vertrauensarbeitszeit sowie die Möglichkeit aktiver Pausen - spiele Tischtennis mit Deinem Team, mache ein Workout in unserem hauseigenen Fitnessstudio oder genieße die Pause auf unserer DachterrasseKarriereentwicklung. Wir fördern Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, wie unsere hauseigenen InnoVersity Trainings, Mentorings und Peer SupportComfy offices. Erfahre mehr über unsere modernen Büroräume und gewinne einen ersten Eindruck unseres Arbeitsklimas in unserer virtuellen Company-TourUmzugs-Support. Wir greifen Dir unter die Arme und unterstützen Dich sowohl beim Umzug als auch bei der Wohnungssuche in Hamburg
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Event- & Veranstaltungsmanager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Basthorst, Kreis Herzogtum Lauenburg
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort –  Event- & Veranstaltungsmanger (m/w/d) in Vollzeit. Gut Basthorst liegt vor den Toren Hamburgs (ca. 35 Minuten entfernt) und ist ein familiengeführtes, junges und dynamisch wachsendes Unternehmen. Wir führen Veranstaltungen aller Art durch mit Fokus auf Hochzeiten, Firmenveranstaltungen wie Incentives oder Tagungen sowie Großveranstaltungen und Messen. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen für private und geschäftliche Kunden sowie Messen  Erstellung von Angeboten, Kostenkalkulationen und Rechnungen Gastgeberpräsenz und bei Bedarf aktive Mitarbeit Erstellung und Durchführung von zielgerichteten Kampagnen zur Kundengewinnung Eigenverantwortliche Gestaltung der internen Kommunikation und Pflege von unseren Social Media Plattformen in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Eine abgeschlossene Berufsausbildung/Studium mit Schwerpunkt Kommunikation/Marketing/Event- u. Kongressmsanagement oder einem betriebswirtschaftlichem Background  Erste Berufserfahrung im Bereich Event, Werbung oder Marketing Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative Ein gewinnendes und sicheres Auftreten vor Gästen und Mitarbeitern Flexibilität und Engagement beim Organisieren und Umsetzen von Events und Kampagnen Englischkenntnisse sind willkommen Humor Einen wunderschönen, idyllischen Arbeitsplatz vor den Toren Hamburgs Die Arbeit in einem abwechslungsreichen, familiären Umfeld Ein junges und sympathisches Team Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und -Initiative Flexible Zeiteinteilung Gute Bezahlung
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Veranstaltungs- & Eventmanager (m/w/d) für die beste Kochschule Deutschlands

So. 19.09.2021
Hamburg
Für viele Menschen ist die Küche Ausdruck eines individuellen Lebensstils. Vor allem ist die Küche aber ein Raum für Menschen, die gerne kochen und genießen - Menschen, denen Geselligkeit, Phantasie, Vitalität und gutes Essen wichtig sind. LA COCINA Kochschulen bieten hochwertige Kochkurse, Food Seminare und Business Events an. Wir gehen mit unseren Gästen auf kulinarische Entdeckungsreisen und schaffen lebendige Küchenerlebnisse. Anstellungsart: Vollzeit Ausbau der Stellung als Marktführer Personalverantwortung und Organisation der Dienstpläne Sie betreuen und schulen Ihr Team in sämtlichen Belangen Kompetente Beratung der LaCocina Gäste (persönlich, Mail & Telefon) Erfassen aller wichtigen Kennzahlen für den Betrieb der Kochschulen Sie sichern die Qualität der Marke und die Funktionalität der Locations Verkauf & Angebotserstellung von Kochkursen und Veranstaltungen Sie kümmern sich um unsere Social Media Kanäle Sie verfügen über eine gastronomische/kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung als Veranstaltungskauffrau /-mann (m/w/d) in der Hotellerie/ Gastronomie Sie haben Spaß an der Erlebnisgastronomie, arbeiten effizient und sehen Ihr Talent im Bereich des Verkaufs.  Sie begeistern sich für kochen. Sie sind engagiert, verantwortungsvoll und motiviert. Sie sind kommunikativ, Verkauf, Marketing und Beratung liegt Ihnen im Blut. Sie können ein gastronomisches Team führen. Sie möchten Verantwortung übernehmen und können selbstständig arbeiten Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln, sich zu engagieren und Ihr eigenes Verständnis von professionellem Service kreativ in unser Team mit einzubringen. überdurchschnittliche Bezahlung Karrierechancen mit Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen gute öffentliche Verkehrsanbindung familiäres, motiviertes Team mit flachen Hierarchien attraktive Arbeitszeiten und unbefristeter Arbeitsvertrag überwiegend Wochenende frei immer leckeres Essen und Getränke frei kreatives und individuelles Arbeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben
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Assistant Banquet Manager

So. 19.09.2021
Hamburg
Das Radisson Blu Hotel Hamburg ist das größte und höchste Hotel in der Hansestadt Hamburg und gehört zum weltweit am schnellsten expandierenden internationalen Hotelkonzern, der Radisson Hotel Group. Mitten im Herzen der Stadt, mit 556 Gästezimmern & Suiten, Filini Restaurant & Bar, verschiedenen Konferenzbereichen mit einer Gesamtfläche von bis zu 2422 m² und einem modernen SPA-Bereich, bieten wir unseren nationalen und internationalen Gästen höchsten Komfort und unseren Mitarbeitern einen wunderbaren Wirkungsbereich. Profitieren Sie von unseren hervorragenden Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen und planen Sie mit uns Ihre Karriere. Anstellungsart: VollzeitBegleite uns in unserer Mission, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt.Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent.Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams.Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen im Radisson Blu Hotel, Hamburg!   Als Repräsentant des Radisson Blu Hotels, Hamburg, gewährleistet der Stelleninhaber einen exzellenten Gastservice und ist verantwortlich für die Sicherheit der Gäste, der Mitarbeiter und des gesamten Hauses. Er fördert und sorgt für den reibungslosen Betriebsablauf in seiner Abteilung und stellt die Einhaltung der Abteilungs- und Unternehmensstandards sicher. Der Stelleninhaber maximiert die Gästezufriedenheit und vertritt die Unternehmensziele.     Verantwortungsbereich, Aufgaben und Pflichten:   ·         Leitet die Abteilung in enger Zusammenarbeit mit dem Bankett-Service Manager und ist mit verantwortlich für alle administrativen und operativen Bankettaktivitäten sowie für die vorausschauende Planung von größeren und komplexeren Veranstaltungen ·         In seiner Position garantiert er eine wirtschaftliche Arbeitsweise, unter Berücksichtigung der maximalen Profitabilität für die Abteilung und das Unternehmen ·         Ist verantwortlich für die Einhaltung der festgelegten Qualitätsstandards und entwickelt Strategien zur Qualitätsverbesserung ·         Strebt den aktiven Verkauf an ·         Bespricht alle Veranstaltungen mit den betroffenen Abteilungen ·         Arbeitet eng und kollegial mit allen Abteilungen des Hotels zusammen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten ·         Gewährleistet ein hohes Maß an Servicequalität für den Gast ·         Ist verantwortlich für die Kontrolle sowie korrekte Handhabung von Waren, Getränken und Mobiliar ·         Ist verantwortlich für die Sauberkeit und den guten Zustand von Ausstattungen und Arbeitsgeräten ·         Überprüft Veranstaltungsräume auf Standards und Ausstattungswünsche von Seiten des Veranstalters ·         Steht dem Veranstalter als Ansprechperson während der Veranstaltung zur Verfügung ·         Überprüft die Zufriedenheit von Veranstaltern und Gästen und führt das Exit Gespräche mit Kunden vor Ort ·         Sichert die korrekte Rechnungserstellung, Abrechnung und Kassenabschluss ·         Führt in Zusammenarbeit mit dem Bankett Service Manager Trainings im Bereich Bankett durch ·         Ist mit verantwortlich für die Personalplanung anhand von Forecasts und Function Sheets in Zusammenarbeit mit dem Bankett Service Manager ·         Kennt die wirtschaftlichen Ziele der Abteilung und des Unternehmens und setzt diese um ·         Führt neue Mitarbeiter ein und unterweist sie ·         Ist verantwortlich für die korrekte Ausbildung der Auszubildenden in der Abteilung, kontrolliert die Ausbildungsnachweise und Fachberichte   Sicherheit   ·         Ist mit allen Feuer- und Brandschutzmaßnahmen, Verhalten bei Bombendrohungen und Evakuierungsmaßnahmen vertraut.   Kleidung / Uniform   ·         vom Unternehmen gestellte Uniform, dem Standard des Hauses angemessen (siehe SOP)     Diese Stellenbeschreibung kann jederzeit vom Management abgeändert oder ergänzt werden. Neben den hier aufgerührten Aufgaben ist der Stelleninhaber verpflichtet, auf Weisung des Vorgesetzten Einzelaufträge auszuführen, die dem Wesen nach zur Tätigkeit gehören, bzw. sich aus der betrieblichen Notwendigkeit ergeben.Yes I Can! spirit
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