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Event-Marketing: 9 Jobs in Zeiskam

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Event-Marketing

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Köln
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Enterprise Holdings ist ein familiengeführtes Unternehmen, das mehrere Weltklassemarken unter einem Dach vereint. Unser globales Netzwerk erstreckt sich auf fast 100 Länder, 80.000 Mitarbeitende, über 9.500 Standorte und 1,7 Millionen Fahrzeuge, die unsere Kunden dahin bringen, wo sie sein wollen oder müssen. Wie man’s auch dreht: Wir sind der weltweite Marktführer in Sachen Transportdienstleistungen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du betreust Kund:innen und unterstützt beim Aufbau und der Pflege von GeschäftspartnerschaftenDu lernst das Business-Management sowie das Marketing und den Vertrieb kennenDu unterstützt bei der Kostenkontrolle und FlottenplanungDu hilfst bei der Kommunikation, bei der Mitarbeiterführung und -entwicklung, sowie bei den Strategien zur KonfliktlösungKarriereaussichten:Im Anschluss an das Trainee Programm und nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums eröffnen wir Dir zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Führungsposition. Als Hochschulabsolvent:in mit akademischem Fachwissen und gleichzeitiger beruflicher Erfahrung bist Du für uns eine wertvolle Nachwuchskraft, da Du optimal für eine erfolgreiche und langfristige Laufbahn als Manager:in in unserem Unternehmen qualifiziert bist.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung Du bist motiviert, zeigst Eigeninitiative und willst Verantwortung übernehmenDu besitzt eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in DeutschlandDu verfügst über einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang FahrpraxisDu hast höchstens 3 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder DrogendeliktenBei der IU:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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Tagungs- & Bankettassistent (m/w/d)

So. 07.08.2022
Bad Schönborn
Persönlich | Individuell | Mediterran Geschäftsreise und Tagung in Perfektion. Events und Feierlichkeiten mit Stil. Unvergessliche Hochzeiten und Urlaub im Kraichgau mit Deutschlands bekannter Soletherme. Mediterrane Küchenkunst im familiengeführten 4-Sterne-Hotel am Sole-Aktiv-Park im Kurort Bad Schönborn - das Ganzjahresziel für Businessgäste, Urlauber, Aktive, Golfer, Genießer und Wellness in der Metropolregion Rhein-Neckar und im Landkreis Karlsruhe. Die persönliche und individuelle Betreuung unserer Gäste ist uns eine Herzensangelegenheit. Unser engagiertes und äußerst gastfreundliches Team sorgt für jede Annehmlichkeit, um Ihren Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gestalten. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag Erstellung von Angeboten und Verträgen mit entsprechender Kundenkorrespondenz   Verkauf und Organisation von Tagungen und Bankettveranstaltungen Sicherstellung eines reibungslosen Veranstaltungsablaufes in Koordination mit dem Bankett Operativ Team Beratung und Betreuung von Kunden und Gästen vor, während und nach der Veranstaltung   Teilnahme an wöchentlichen Meetings Unterstützung der Serviceleitung bei Events und Bankettveranstaltungen  Funktion als Schnittstelle zwischen den Abteilungen Küche, Service und Bankettbüro Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind gut organisiert und strukturiert  ein freundliches, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen kollegiales Verhalten und Teamgeist Berufserfahrung im Bereich Bankett- und Tagungsverkauf selbstständiges, flexibles und pflichtbewusstes Arbeiten Vorerfahrungen mit dem Hotelverwaltungsprogramm Micros-Fidelio von Vorteil Attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen wie Weihnachts-und Urlaubsgeld (ab dem 2. Beschäftigungsjahr) 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten, kein Teildienst Dienstplanung anhand moderner Verwaltungssoftware Minutengenaue, digitale Erfassung der Arbeitszeit Sie arbeiten mit einem tollen Team in familiärem Betriebsklima sowie eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten wie Familiy & Friends Raten für Übernachtungen, attraktive Sonderraten in unseren Partnerhotels von personights.de, exklusive Rabatte auf F&B-Leistungen und vieles mehr
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Event Manager (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Ob Messeauftritte, Festivals, Mitarbeiterfeiern, live oder digital, wir sind mit Herzblut dabei, sorgen für das passende Ambiente und einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen. Werde Teil unseres Teams und mache Events gemeinsam mit uns zu nachhaltigen Erlebnissen. Konzipiere und plane Events von Messeauftritten und Roadshows bis hin zu Unternehmens-jubiläen in ganz Deutschland und setze sie um. Kümmere dich um die Auswahl, Verhandlung und Koordination von externen Gewerken, Part-nern für Messebau, Technik, Ausstattung und Catering. Kalkuliere das Budget und behalte es im Blick. Erstelle Einsatz- und Ablaufpläne und übernehme die Verantwortung für Timings, Auf- und Abbau, Begleitung, Dokumentation und Nachbereitung. Sei die kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden, Partnern und deinen Kolleg:innen. über gute Fahrkenntnisse.Wir freuen uns auf deine Talente und dein Engagement. Du hast ein Studium oder eine Berufsausbildung im Bereich Eventmanagement erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits 2 bis 3 Jahre relevante Berufserfahrung sammeln. Mit deinem Organisationstalent und kreativer Problemlösungskompetenz kannst du auf die unterschiedlichen Ansprüche von Kunden, Partnern und Veranstaltern eingehen. Du besitzt eine hohe Dienstleistungs- und Teamorientierung, bist kreativ und durchsetzungsfähig. Du hast einen Führerschein und verfügst Wir bieten dir individuell geregelte Homeoffice-Möglichkeiten. Deine Arbeitszeiten sind flexibel. Wir haben spannende Aufgaben und vielfältige Projekte für verschiedene Events. Jedes Jahr investieren wir 5 Tage in deine interne und externe Weiterbildung. Du arbeitest eigenverantwortlich in einem tollen Team.
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(Junior) Project Manager (Eventmanager:in /Veranstaltungskaufmann / -frau o. ä.) für Kongresse, Messen & Events Team Bau & Umwelt (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Die Messe Karlsruhe zählt in Deutschland zu den etablierten Messe- und Kongressstandorten und ist ein führender Veranstalter in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Neben einer Vielzahl von Eigenveranstaltungen sind wir auch für die professionelle Durchführung von nationalen und internationalen Gastmessen und Gastkongressen bekannt. Zur aktiven Unterstützung des Geschäftsbereiches Eigenmessen und -kongresse suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: (Junior) Project Manager (Eventmanager:in /Veranstaltungskaufmann / -frau o. ä.) für Kongresse, Messen & Events Team Bau & Umwelt (m/w/d) in Teilzeit 60-75%Unterstützung bei der Koordination und Durchführung aller Arbeiten im Zusammenhang mit der Vorbereitung und Abwicklung von Fachmessen und KongressenMitarbeit bei der Akquise und Betreuung der Ausstellenden sowie der Partner und Netzwerke in Zusammenarbeit mit der ProjektleitungAnsprechpartner für Ausstellende, Verbände, Besucher, Teilnehmende und Dienstleister im Vorfeld, während und nach der VeranstaltungEinbringen der marktrelevanten InformationenErfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium mit Schwerpunkt Kongress-, Messe- und Eventmanagement oder eine vergleichbare Berufsausbildung, beispielsweise zur/zum Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d) oder eine anderweitige kaufmännische Ausbildung mit entsprechendem Schwerpunkt und fundierter Berufserfahrung in entsprechendem SegmentIdealerweise erste Berufserfahrungen im Kongress- und MessebereichIdealerweise die Flexibilität für Dienstreisen (phasenweise mehrtägige Dienstreisen im Monat, vorranging innerhalb Deutschlands) und die Bereitschaft zu gelegentlicher Arbeit am WochenendeGute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von VorteilEine serviceorientierte Arbeitsweise und eine kundenzentrierte Sicht auf Geschäftsmodelle und ArbeitsprozesseAufgeschlossenheit gegenüber Veränderungsprozessen, idealerweise gepaart mit Erfahrungen in agilen ArbeitsweisenAusgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Kreativität sowie selbständiges und strukturiertes ArbeitenEinen sicheren Arbeitsplatz in einer dynamischen BrancheEinen großen Verantwortungsbereich in einem abwechslungsreichen Umfeld und ein aufgeschlossenes und motiviertes TeamFlexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch Gleitzeitmodell, mobile Arbeit und zusätzliche "Kind-krank"-TageBetriebliche AltersvorsorgeIndividuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein umfangreiches E-Learning-AngebotVergünstigungen für MitarbeiterBetriebliches Gesundheits-ManagementEine grüne Stadt mit hoher Lebensqualität und guter Infrastruktur, in einer Region mit großem Freizeitwert Die Messe Karlsruhe engagiert sich für Chancengleichheit. Die leistungsgerechte Vergütung erfolgt nach TVöD.
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Event Marketing Manager (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Karlsruhe (Baden)
PI macht Zukunft. Wir ermöglichen unseren Kunden Technologiesprünge zu meistern und Trends auf Jahrzehnte zu prägen. Als weltweit führender Anbieter von hochpräzisen Positionierungs- und Bewegungssystemen agieren wir erfolgreich in den anspruchsvollsten, innovativsten und sich am dynamischsten verändernden Märkten und schaffen unseren Kunden Wettbewerbsvorteile durch Nanopositionierung. Werden Sie Teil eines agilen Mittelständlers mit globaler Power.Mit unseren Lösungen verschieben wir die Grenzen des technologisch Machbaren. Diesen Anspruch haben wir auch an unsere Präsenz auf Messen und Veranstaltungen – vor Ort, hybrid und online. Sie haben bereits Erfahrungen in der Messe- und Veranstaltungsorganisation und arbeiten gerne international? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Als Event Marketing Manager (m/w/d) sind Sie für die Erarbeitung und Umsetzung unserer globalen Event-Strategie zuständig. Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen dieser Position.  Sie haben die strategische und konzeptionelle Verantwortung für ein integriertes Eventmarketing als Instrument der Unternehmenskommunikation Sie entwickeln unser globales hybrides Event-Konzept  (Präsenz, online und hybrid) weiter Sie sind der zentrale und direkte Ansprechpartner für Events der PI Gruppe mit Fokus auf strategische, konzeptionelle und prozessuale Fragestellungen Sie unterstützen unsere Niederlassungen  (Local Marketing Teams) und Cross-Funktionen (HR Marketing, R&D u.a.) bei der organisatorischen Abwicklung und Umsetzung ihrer Events vor Ort Sie sind verantwortlich für das Konzept, die Planung und Umsetzung eines eigenen internen Eventformats für spezifische Kunden Unsere Event Guidelines, die als formale und strategische Basis dienen und somit für Klarheit sowie Konsistenz im Umgang mit Events weltweit sorgen, werden von Ihnen weiterentwickelt. Sie verantworten und koordinieren den Prozess um den Aufbau von neuen Exponaten Sie entwickeln das bestehende Reservierungs-Tool für Exponate weiter und koordinieren die Anfragen der weltweiten Niederlassungen. Das Monitoring, die Auswertung und Erstellung von Reportings, inkl. Interpretation von KPIs und Ableitung von Handlungsempfehlungen sowie die kontinuierliche Optimierung, gehört zu Ihrer Routine. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Konzeption, Planung und Durchführung analoger, digitaler und hybrider Events Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen  Sie denken nicht nur aus dem Kanal, sondern sehen das große Ganze und erfassen komplexe Zusammenhänge Grundlegendes Verständnis für Leadgenerations- und Trackingprozessen bringen Sie mit Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer und die globale Ansprechperson für Fragen rund um das Event Marketing
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Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Events und Point of Sales (POS)

Di. 02.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Standort: KarlsruheMarketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Events und Point of Sales (POS)Lampuga entwickelt elek­trische Surf­boards und steht mit einem emis­sions­freien Antrieb für Innovation und Qualität Made in Germany. Das Unter­neh­men produziert das auf­blas­bare Lampuga Air sowie das Ret­tungs-Board Lampuga Rescue. Die Lampuga Powerbox vereint Elektro­motor, Kühlung, Elek­tronik und leis­tungs­starke Lithium-Ionen-Batterie und sorgt so für dyna­mischen Fahr­spaß bei jedem Wetter.Lampuga ist ein Unter­nehmen der weisen­burger-Gruppe.Planung, Organisation und Teilnahme an Events- und Messen inklusive ErfolgsmonitoringAuswahl von Merchandise-Artikeln, Point of Sales (POS) und PartnermarketingUmsetzung der Corporate Identity und Corporate Design StrategieWahrnehmung der externen Kommunikation (z.B. Pflege des Fachpresseverteilers), Gestaltung von Druckprodukten und redaktionelles ArbeitenKonzepterstellung und Durchführung von Image- und ProduktfilmenPlanung, Steuerung und Umsetzung aller nationalen und internationalen Marketingkampagnen (Product-Placement, Brand Awareness and Branding)Betreuung von Medienkooperationen und Sponsoringsabgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft bzw. Kommuni­kationswissenschaft mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbarerste Berufserfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation setzen wir voraussehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zu internationalen ReisetätigkeitenKonzeptionsstärke und Umsetzungs­kompetenz mit großem Qualitätsanspruchhohe Eigeninitiative mit einer Hands-on-Mentalitätausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit eine attraktive Vergütungeinen unbefristeten Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmenein kollegiales Miteinander mit kurzen Entscheidungswegendie Dynamik eines Start-ups kombiniert mit den Stärken eines mittelständischen Unternehmensein individuelles Weiterbildungs­angebotRaum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Ihrer Erfahrungswertekostenlose Nutzung des firmen­eigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruheeine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Werkstudent Employer Branding (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Servicefeld Mitarbeiter-Experience im Tribe People Management. Werkstudent Employer Branding (m/w/d) Karlsruhe | Münster - Für einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten Du erhältst nicht nur Einblicke in den strategischen Aufbau des Employer Brandings, sondern du bist mittendrin. Wir planen Events, Kampagnen, gestalten „Moments that matter“ – und du bist aktiv mit dabei! Wir freuen uns auf deine kreativen und innovativen Ideen für unsere Innen- und Außenwirkung von Atruvia als Arbeitgeber – und wir sind ein toller Arbeitgeber. Dich erwarten spannende Projekte wie z. B. der Aufbau eines Corporate Influencer*innen Programms, die Teilnahme an Awards, die Gestaltung eines Hochschulprogramms und vieles mehr. Du unterstützt uns inhaltlich und organisatorisch bei der Vorbereitung von Veranstaltungen und Vorträgen. Und das wichtigste: Du bist von Tag 1 ein wertvolles Mitglied des Teams rund um das Employer Branding. Das ist dir noch nicht genug? Mach es zu deiner Aufgabe! Du bekommst viel Freiraum und Support, um deine kreativen Ideen einzubringen. Welches Studium du absolvierst ist nicht entscheidend. Uns ist wichtig, dass du Begeisterung für Personalmarketing mitbringst. Du verfügst über ein empathisches und zugewandtes Auftreten sowie über eine offene und aufgeschlossene Art. Du hast Lust darauf die Möglichkeiten, die Social Media bietet, aufzuspüren und in kreative Ideen zu packen. Absolute Pluspunkte sind Kenntnisse und Erfahrungen in Bild- und Videobearbeitung mit Adobe. Du bist bei uns richtig, wenn du bereit bist, mitanzupacken und aktiv mitzugestalten. Wir suchen eine*n absoluten Teamplayer*in, der*die Spaß hat mit uns gemeinsam out of the box zu denken. Abwechslungsreiche Aufgaben im bevorzugten Fachgebiet Attraktive Themenauswahl für Abschlussarbeiten Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen und moderne Bürokonzepte Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Vielfältige Onboarding-Maßnahmen
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Projekt-Assistent/In (m,w,d) Events & Live Kommunikation

Mo. 25.07.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind eine der führenden Agenturen in Europa im Bereich Erlebniskommunikation – live, hybrid & digital - und bieten diverse Möglichkeiten, Deine Kreativität, Leidenschaft und fachliche Kompetenz bei uns einzubringen. Strategie & Konzeption sowie exzellentes Projektmanagement für Eventformate aller Art sind unser Angebot an unsere Kunden. Unsere Schwerpunkte liegen in den Branchen Premium-Automobil, Konsumgüter- und Finanzindustrie und Dienstleistungen. Unsere Kunden sind die erfolgreichsten Player ihrer Branchen. Wir agieren aus unserem Büro in Stuttgart und dem Home Office für internationale Konzerne mit Projekten auf dem ganzen Globus. Du wohnst nicht in Stuttgart? Kein Problem. Wir suchen bundesweit, vorausgesetzt Du bringst eine Reisebereitschaft mit, bei Bedarf in unser ZET Büro zu kommen.  Freiheit und Verantwortung prägen unseren ZET Spirit in einem familiären, wertschätzenden Team. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und dem Miteinander und suchen Verstärkung mit viel Enthusiasmus, Verlässlichkeit & Knowhow zum nächstmöglichen Zeitpunkt !   Unterstützung bei der Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung von Projekten im In- und Ausland Projektassistenz vor Ort bei Großveranstaltung Recherche von Locations und Dienstleistern sowie Unterstützung beim Auftragsmanagement selbständige Übernahme von Teilprojekten oder Gewerken   Professioneller Ansprechpartner für Projektleiter und  -team Motiviertes Arbeiten innerhalb von Projektmanagementprozessen   guter Schulabschluss (Abitur, Fachhochschulreife, Realschule) und kaufmännischer Berufsausbildung Branchenaffinität mit Begeisterung für Eventmanagement Sympathisches Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit und Stressresistenz Organisationsgeschick mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute Office-Kenntnisse, vor allem Powerpoint, Outlook, Excel     spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kreativen, motivierten Umfeld. flache Hierarchien mit viel Freiheit und Verantwortung. faire Bezahlung. ein familiäres und wertschätzendes Team, das zusammenhält. eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt.       ein Buddy-Starter-Programm fürs Gut-Ankommen.        ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung sowie Homeoffice-Möglichkeiten.       Vertrauensarbeitszeit Aufstiegschancen und individuelle Weiterbildung Bei uns im Team wird dir nie langweilig, es gibt viele Herausforderungen und immer etwas zu lachen. Wir sind wie wir sind – und das ist gut so! Was wir alle gemeinsam haben: Wir lieben Events! 
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Werkstudent Events & Community Management (m/w/d)

Mo. 18.07.2022
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Servicefeld Mitarbeiter-Experience im Tribe People Management. Werkstudent Events & Community Management (m/w/d) Karlsruhe | Münster - Für einen Zeitraum von zunächst einem Jahr Du planst und moderierst standortübergreifende digitale sowie physische Eventformate zur persönlichen Weiterentwicklung der Werkstudierenden, z. B. Soft-Skill-Trainings, Vorstellung von Unternehmensbereichen etc. Dich erwartet die Organisation und Durchführung von Eventformaten zur Vernetzung von Werkstudierenden und deren Integration in das Unternehmen, z. B. Onboardings, Flagship-Events, Stammtische etc. Mit deiner aktiven Mitarbeit unterstützt du das Team bei der Weiterentwicklung der Werkstudierenden-Community sowie der konsequenten Umsetzung des Konzeptes. Das ist dir noch nicht genug? Mach es zu deiner Aufgabe! Du bekommst viel Freiraum und Support, um deine kreativen Ideen einzubringen. Von der Gestaltung des Atruvia-Campusgeländes bis zu einem mehrtägigen Hackathon – feel free! Du absolvierst ein Studium im Bereich (Wirtschafts)Psychologie, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. IT-Bezug wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich. Du verfügst über ein empathisches und zugewandtes Auftreten sowie über eine offene und aufgeschlossene Art. Du besitzt eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Deine Team- und Organisationsfähigkeit sowie deine Kommunikationsstärke runden dein Profil ab. Kreative Ideen sprudeln nur so aus dir heraus und du hast Lust, diese weiterzuentwickeln und umzusetzen. Abwechslungsreiche Aufgaben im bevorzugten Fachgebiet Attraktive Themenauswahl für Abschlussarbeiten Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen und moderne Bürokonzepte Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Vielfältige Onboarding-Maßnahmen
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