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Fertigung: 53 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
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  • Bildung & Training 1
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  • Feinmechanik & Optik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 3
Fertigung

Kraftfahrer im Nahverkehr (m/w/d)

Do. 24.09.2020
München
Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf eine traditionsreiche Vergangenheit. In den 70er Jahren von Dachdeckern für Dachdecker gegründet, sind wir heute marktführender Bedachungsfachhändler im süddeutschen Raum. Wir sind jedem Dachhandwerker bei allen Themen „rund um das Dach“ stets und gerne zu Diensten. Als marktorientierte Organisation in Baden, der Pfalz, Württemberg, Bayern, Hessen und Sachsen sowie Verbundunternehmen in Tschechien, Polen und der Schweiz, genießt unser Unternehmen einen einwandfreien Ruf. Wir sind überall als zuverlässiger und kompetenter Partner bekannt und geschätzt. Für unsere Niederlassung in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kraftfahrer im Nahverkehr (m/w/d) in Vollzeit. Auslieferung von Waren an Kunden mit anfallenden Be- und Entladearbeiten Abholung der Waren bei Lieferanten Überprüfung der Betriebssicherheit des Fahrzeugs Führerschein der Klasse CE mit Eintrag 95 und Fahrerkarte Erfahrung im Umgang mit dem Ladekran Gabelstaplerführerschein Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Von Vorteil: Warenkenntnisse im Dachbaustoffbereich Gute Bezahlung Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Krisenfestes und unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Ein nettes Team Nettolohnoptimierungssystem
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Systemmanager (m/w/d)

Do. 24.09.2020
München
Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Unsere Kunden bauen auf uns als traditionsreiches Unternehmen – und Talente wachsen mit uns. In unseren vielfältigen Bereichen Agrar, Energie und Bau bringen unsere Mitarbeiter ihre innovativen Ideen ein und lassen uns in der BayWa gemeinsam erfolgreich sein. Wir suchen für unsere Sparte Energie in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Systemmanager (m/w/d) Anforderungsclearing, -priorisierung, -bündelung innerhalb der BayWa AG Sparte Energie Konzeption und Pflege der Benutzer- und Rollenverwaltung für alle IT-Systeme Konzeption und Steuerung von Systementwicklungen (Erstellung Fachkonzepte, Erstellung Kosten-Nutzen-Analyse, COP-Koordination, Überwachung der Realisierung durch interne und externe Anbieter, Testing, Erstellung Schulungsunterlagen) Durchführung und Weiterentwicklung vom IT-Kosten-Controlling Geschäftseinheitenspezifische Systemberatung und -betreuung (u. a. SAP WWS, CRM) Implementierung von IT-Innovationen im Rahmen von Roll-Out-Projekten (Roll-Out-Vorbereitung und -Durchführung, Mitarbeiterschulung, Nachbetreuung) Durchführung von spartenspezifischen Softwareschulungen und Integrationstests Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Energiebereich wünschenswert Bereitschaft, Ideen und neue Lösungen mit der notwendigen Innovationskraft zu evaluieren und voranzutreiben Sehr gute IT-Kenntnisse und -Affinität Kenntnisse im Projektmanagement, idealerweise Erfahrung in IT-Projekten Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Offenes und überzeugendes Auftreten sowie Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Grundlegende Reisebereitschaft Perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U- Bahn Haltestelle Arabellapark 5 Minuten Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren Einen starken kollegialen Zusammenhalt Ein solides Unternehmen mit einer attraktiven, tariflich geregelten Vergütung
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Lokführer für unser mobiles Einsatzteam (w/m/d) im Quereinstieg

Do. 24.09.2020
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.02.2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger zum Lokführer für unsere mobile Einsatztruppe für die DB Regio AG mit anschließendem, bundesweiten Einsatz. Die Umschulung findet am Standort München statt. Während der 7 bis 9-monatigen Ausbildung zum Lokführer erwirbst Du theoretisches Fachwissen und praktische Erfahrungen um als Lokführer im Personennahverkehr eingesetzt zu werden. Nach erfolgreichem Bestehen der Ausbildung erfolgen bundesweite Einsätze mit einer jeweiligen Dauer von 6-12 Monaten. Deine Aufgaben: Als ausgebildeter Lokführer fährst Du die Züge des regionalen Personenverkehrs Zu Deiner Aufgabe gehört es, dass unsere Reisenden sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Du übermittelst die Fahrgastinformationen sicher und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Du betreust unsere Kunden und arbeitest eng und kooperativ mit anderen Partnern im Verkehrsprozess zusammen Du hast die Möglichkeit in Deutschland herum zu kommen und vor allem in die Großstädte zu reisen Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung sowie ein Mindestalter von 20 Jahren Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft sowie Service- und Kundenorientierung Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mindestens B 1-Niveau) PKW Führerschein Bitte füge Deiner Bewerbung einen Auszug aus Deinem Fahreignungsregister (nicht älter als 2 Monate) bei Du solltest eine große Reisebereitschaft mitbringen, da Du an wechselnden Einsatzorten bundesweit im Einsatz bist Reise- und Unterkunftskosten sowie weitere attraktive Leistungen werden selbstverständlich durch den Arbeitgeber getragen. Auch Bewerbungen von bereits ausgebildeten Lokführern sind willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Umschulung zum Fahrdienstleiter in der Betriebszentrale München (w/m/d) als Quereinsteiger

Do. 24.09.2020
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Fahrdienstleiter für die Betriebszentrale der DB Netz AG am Standort München. Innerhalb der ersten 5 bis 6 Monate bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Deine Aufgaben: Du navigierst Züge in mittleren oder großen Stellwerken aus der Ferne an mehreren Bildschirmen gleichzeitig Die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden liegen in Deiner Verantwortung Du disponierst bei sehr anspruchsvoller Infrastruktur wie zum Beispiel Schnellfahrtstrecken in Bayern oder S-Bahn München Mit modernster Technik übernimmst Du die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken Mit der Einstellung von Weichen, Fahrweg und Signalen gewährleistest Du sichere Ein- und Ausfahrten im Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu Deinem Arbeitsalltag Das erwartet Dich bei der Qualifizierung: Im Rahmen der innerbetrieblichen Qualifizierung erhältst Du die Befähigung zum Fahrdienstleiter Der Quereinstieg findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Nach der Qualifizierung lernst Du unterschiedliche Stellwerkstechniken an verschiedenen Standorten kennen, bevor Du in der Betriebszentrale in einem Umfeld mit modernster elektronischer Stellwerkstechnik eingesetzt wirst Dein Profil: Du verfügst über einen qualifizierenden Hauptschulabschluss und hast eine Berufsausbildung z.B. als Bäcker, Kfz-Mechatroniker oder Einzelhandelskaufmann erfolgreich abgeschlossen Du bist ausgeglichen, verantwortungsbewusst, kannst Dich gut konzentrieren und behältst auch in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) runden Dein Profil ab Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Aus betrieblichen Gründen ist die Qualifizierung in Vollzeit zu absolvieren. Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Facility Manager - Hausmeisterei (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
München
Die RF360 Europe GmbH, ein Qualcomm Unternehmen, ist Innovationstreiber auf dem Gebiet des Radio Frequency Front End (RFFE). Mit mehr als 4500 Beschäftigten weltweit entwickelt und fertigt RF360 fortschrittliche RFFE-Filter-Lösungen für mobile Geräte und schnell wachsende Geschäftsfelder wie IoT, Robotik, die Automobil-Elektronik und mehr. Für unseren Standort München suchen wir ab sofort einen Facility Manager - Hausmeisterei (w/m/d) Objektbetreuung: Sauberkeit, Sicherheit und Ordnung Planung, Beauftragung, Koordination interner und externer Dienstleister, inklusive der Personalverantwortung für die Hausmeister Betreuung und Durchführung von Umzügen Beschaffung von Büromöbeln Veranlassung und Überwachung wiederkehrender Wartungsarbeiten und Sachverständigenprüfungen (Hubgeräte, Leitern, Aufzüge usw.) Technische Ausbildung (Installateur, Elektriker), Meister oder Techniker im Bereich Facility-Management oder gleichwertige Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility-Management Technisches handwerkliches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Organisations- und Kommunikationsstärke Kundenorientierung, Empathie und Pragmatismus Motivierter Teamplayer  ein attraktives Gesamtpaket im Rahmen der Tarifverträge der Bayerischen Metall- und Elektroindustrie, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, ein Mitarbeiteraktienprogramm, eine intensive Einarbeitung sowie eine hervorragende zentrale Lage in München, Nähe Ostbahnhof/Werksviertel. Sie werden Teil eines hoch motivierten und erfahrenen Teams, das von mehreren Standorten aus weltweit zusammenarbeitet
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Gärtnermeister/Arealtechniker (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
München
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Job-Umgebung Im Geschäftsbereich "Technischer Service" erbringen ca. 400 Mitarbeiter (m/w/d) gebäudenahe handwerkliche und technische Servicedienstleistungen in den Bereichen Steuerung und Qualität, Labor und Prüfungen, Gebäudetechnik, Anlagen- und Komponententechnik sowie Technische Serviceleistungen für den gesamten Konzern. Hierbei obliegt der Gebäudetechnik das technisch operative Gebäudemanagement mit dem Ziel einer kundenorientierten und wirtschaftlichen Auftragserledigung. Betreuung verschiedenster Areale der Stadtwerke München sowie organisatorische Tätigkeiten Grün- und Gehölzflächenpflege: Mäharbeiten mit den unterschiedlichsten Geräten und Fahrzeugen; Anlage und Unterhalt von Rasenflächen; Schneiden von Hecken, Sträuchern und Bäumen sowie Laubarbeiten und Häckseln von Schnittgut; Bewässerung von Grünanlagen; Winterdienst: Räumen und Streuen von Verkehrsflächen; Erfüllung der Verkehrssicherungspflicht;  Reinigung von Grün- und Verkehrsflächen Allgemeine Unterhaltsarbeiten: Pflastern- von Natur-/Betonpflaster; Setzen und montieren von Mobiliar; Geräte- und Maschinenpflege; Beauftragung, Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen sowie Disposition des Personals und des Geräteeinsatzes Vorbereitung und Durchführung von Sicherheitsunterweisungen Beratung der Kunden im Bereich der Grünflächen- und Baumpflege Erstellen von Ausschreibungsunterlagen Auftrags- und Bestellabwicklung sowie Rechnungsprüfung im SAP Überwachung von Sicherungseinrichtungen in Außenanlagen (Schrankenanlagen, Rettungsgeräte, Fluchtwege, etc.) Ständige Optimierung der Geschäftsprozesse, auch unter Berücksichtigung der Zertifizierung nach DIN/ISO 2001:2008, EMAS und OHSAS Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gärtnermeister (m/w/d) oder Gärtner (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau mit mehrjähriger Berufserfahrung Einschlägige Kenntnisse und Fertigkeiten im Bereich der Grünflächen- und Baumpflege Ausgeprägtes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und SAP) Körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur gelegentlichen Wochenend- und Feiertagsarbeit Führerschein Klasse B Kundenorientiertes Handeln, Organisationsstärke, sicheres und souveränes Auftreten, ergebnisorientierter Arbeitsstil Partnerschaftlichkeit: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Bildung und Entwicklung: In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit: Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität: Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürgerinnen und Bürger, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
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Hauswirtschaftskraft (m/w/d) in Teilzeit (19,5h) für unser Haus für Kinder im Distlhofweg

Di. 22.09.2020
München
Die KiBeG wurde im Juli 2007 gegründet. Unser gemeinnütziges Unternehmen ist im Stadtgebiet und im Landkreis von München Träger von 18 Standorten. Gleichzeitig bieten wir Ersatzbetreuung für die Kindertagespflege in Familien durch Mobile Tagesbetreuer*innen (MobiTas) sowie für die Großtagespflege an. Wir beschäftigen rund 250 Mitarbeiter*innen, betreuen rund 1000 Kinder und begleiten deren Familien. Kindern in liebevoller und verstehender Weise Anregung, Raum und Kommunikation als Impulse für ihre individuelle Aneignung der Welt zu geben, ist unsere Motivation. Die Arbeit der Einrichtungen, ihre Mitarbeiter*innen, die Einrichtungsleitungen und die Geschäftsstelle werden in pädagogischen, organisatorischen und qualitätsbezogenen Fragestellungen von den Fachberatungen unterstützt. Alle Mitarbeiter*innen der KiBeG kommen dem Schutzauftrag und der Prävention von sexuellem Missbrauch nach, diesbezüglich werden sie von unserem externen Partner AMYNA geschult. Mithilfe bei der Essenzubereitung für 111 Kinder Vertretung des Kochs/ der Köchin bei der Essenzubereitung Beachtung und Umsetzung der Hygienevorschriften (HACCP) Wäschepflege und Putzdienste Tätigen von Bestellungen Mitgestaltung des Speiseplans Lagerhaltung Kenntnisse in der gesunden Essenzubereitung für Kinder von 0 Jahren bis zum Schuleintritt Erfahrung in Betreuungs- oder Pflegeeinrichtungen wünschenswert (Zubereitung größerer Mengen) Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Humor, Flexibilität und Belastbarkeit PC Kenntnisse wünschenswert (Grundlagen Word und Excel) Vergütung nach TVöD SuE (Entgeltgruppe E2) Nach erfolgreicher Probezeit Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Jahressonderzahlung, Münchenzulage, Übernahme des Jobtickets, Altersvorsorge Umfassende Einarbeitung
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Gilching
Die Special Coatings GmbH Co KG gehört weltweit zu den führenden Dienstleistern im Bereich der dekorativen und funktionalen Oberflächenbeschichtung von Massenkleinteilen. Mit einer patentierten Trommelbeschichtungsanlage, dem SC Coater ® und eigenentwickelten Lacksystemen werden unterschiedlichste Materialien im Heißsprühverfahren umweltschonend und effizient beschichtet. Von unserer Zentrale in Gilching expandieren wir weltweit und sind mittlerweile mit Ländervertretungen in der Türkei, den USA, Korea und in China tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Firmenzentrale in Gilching bei München suchen wir ab sofort eine/n: Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in unbefristeter Vollzeitstelle Bedienung von modernen, PC-gesteuerten Maschinen (Trommelbeschichtung) Einstellung und Überwachung der Anlagenparameter Herstellung von kundenindividuellen Produkten Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Vorbereitungs- und Kontrollarbeiten unter Einhaltung der Qualitätsrichtlinien Verantwortung für die Sauberkeit der Maschinen und des Arbeitsplatzes ein hohes Verantwortungsbewusstsein gepaart mit einer sicheren Arbeitsweise Eigenmotivation und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Technische Ausbildung wäre wünschenswert idealerweise erste Erfahrung in der Produktion und im Bedienen von Maschinen Gute Deutschkenntnisse Teamgeist vorzugsweise ein Staplerführerschein verantwortungsvolle Aufgabengebiete und Tätigkeiten sowie einen direkten Einfluss auf die Arbeitsabläufe flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem eigentümergeführten Unternehmen ein angenehmes Arbeitsklima mit Teamgeist und Gestaltungsspielräumen 30 Tage Urlaub familienfreundliche Arbeitszeiten: kein Schichtbetrieb oder Wochenendarbeit kostenlose Getränke
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Produktionsmitarbeiter/Operator im Halbleiterumfeld (m/w/d)

Di. 22.09.2020
München
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Produktionsmitarbeiter/Operator im Halbleiterumfeld (m/w/d)Referenz: JF-MAN 123608Ort: 80939 München- Bedienen und überwachen von modernen und komplexen Produktionsmaschinen und Anlagen im Halbleiterumfeld- Eigenverantwortliche Fehlersuche und Wartung sowie Qualitätsprüfung und Dokumentation der gefertigten Produkte- Mitarbeit bei der Produktion von Produkten unter Reinraumbedingungen- Unterstützung bei der Inbetriebnahme neuer Maschinen- Abgeschlossene Ausbildung - Berufserfahrung im Reinraum und/oder in der Halbleiterbranche- Bereitschaft zur Schichtarbeit- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Faire Vergütung- Unbefristeter Arbeitsvertrag- 30 Tage Urlaub
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Ausbildung zum Lokführer (w/m/d) 2021 als Quereinsteiger

Di. 22.09.2020
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Lokführer im Personenverkehr am Einsatzort Ingolstadt, Landshut, München oder Weilheim (Oberbayern). In der 2-jährigen Qualifizierung bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Die Qualifizierung ist genau richtig für Dich, wenn Du zwar bereits Berufserfahrung, aber noch keine abgeschlossene Ausbildung besitzt. Deine Aufgaben: Sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten im Regional- und Fernverkehr unter Beachtung der Vorschriften Erkennen und Beseitigen von Störungen und Unregelmäßigkeiten der Züge Sicherstellung der technischen Abfahrbereitschaft der Züge (Kuppeln, Bremsprobe) Das erwartet Dich bei der Qualifizierung: Wir qualifizieren Dich innerhalb von 2 Jahren zum Lokführer. Die Ausbildung findet ausschließlich in München statt. Am Ende legst Du die theoretische und praktische Prüfung bei der IHK ab und erhältst den Berufsabschluss Nach Bestehen der Abschlussprüfungen erhältst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag Der Unterricht findet in Vollzeit (39h/Woche) im Betrieb und in der Berufsschule statt Du erhältst von Beginn an ein Fachkräftegehalt Dein Profil: Du hast einen anerkannten Schulabschluss (sollte Dein Schulabschluss in Deutschland noch nicht anerkannt sein, prüfen wir die Anerkennungsmöglichkeit) Du verfügst über mehr als 3 Jahre Berufserfahrung Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache (B2 Niveau) Du bist bereit im Schichtdienst zu arbeiten, auch an Sonn- und Feiertagen Du verfügst über eine körperliche und psychologische Eignung (wird durch einen Betriebsarzt festgestellt) Deine Arbeitsweise zeichnet sich aus durch Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft, technisches Interesse Benefits: Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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