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Fertigung: 180 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 37
  • Gastronomie & Catering 32
  • Hotel 32
  • Nahrungs- & Genussmittel 17
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Immobilien 11
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Sonstige Branchen 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Bildung & Training 4
  • Druck- 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Papier- und Verpackungsindustrie 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Elektrotechnik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Feinmechanik & Optik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Ohne Berufserfahrung 148
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 168
  • Teilzeit 20
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 133
  • Befristeter Vertrag 17
  • Ausbildung, Studium 16
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Fertigung

Technischer Mitarbeiter/Fachkraft für Abwassertechnik/Kanalreinigung, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Barsbüttel, Lüneburg
Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für die Reinigung, TV-Inspektion und Dichtheitsprüfung abwassertechnischer Anlagen. Mit einem modernen und leistungsstarken Fuhrpark, hochwertiger Technik sowie äußerst erfahrenen Monteuren lösen wir jedes Problem: 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag. Für unsere langjährigen Aufträge im Großraum Lüneburg und Umgebung suchen wir tatkräftige Unterstützung! Technischer Mitarbeiter/Fachkraft für Abwassertechnik/Kanalreinigung, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Am Standort Barsbüttel und Handorf / Raum Lüneburg, in Vollzeit Rohr- und Kanalreinigung im Durchmesser von DN 50 bis DN 3.000Wurzel- und Betonfräsarbeiten mittels WasserhochdrucktechnikSaugarbeiten mit einem leistungsstraken SpezialfahrzeugTechnische AbwicklungAbgeschlossene Berufsausbildung (von Vorteil)handwerkliches GeschickTechnisches VerständnisTeamfähigkeitFührerschein (Klasse C/CE wünschenswert)Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter im „learning on the job“Ausstattung mit Arbeitskleidung entsprechend der Sicherheitsklasse 3Fahrzeuge, ausgestattet mit modernster TechnikFortwährende Weiterbildung entsprechend Ihres LeistungsstandesFührerscheinförderung auf die Klasse C1E/CEEin dynamisch wachsendes UmfeldRegelmäßige Mitarbeitergespräche zu Ihrem LeistungsstandGesundheitsförderung (z.B. kostenlose Obstkörbe an jedem Standort, Hansefit-Mitgliedschaft etc.)
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Werkstattmeisterin / Werkstattmeister (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Hamburg
Wir sind ein modernes Hamburger Traditionsunternehmen und Tochterunternehmen der Hamburger Hochbahn AG mit über 300 moti­vierten Mitarbeitenden. Als Full-Service-Dienstleister sind wir verantwortlich für die Instandhaltung und ingenieurseitige Betreuung der rund 1050 HOCHBAHN Busse. Darüber hinaus gehören die Wartung und Instandsetzung von Fahrtreppen und Rolltoren zu unserem Leistungsangebot. Zudem entwickeln, fertigen und reparieren wir Nutz- und Sonderfahrzeuge. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine / einen Werkstattmeisterin / Werkstattmeister (m/w/d) Unterstützung der Werkstattleitung bei der Tagesplanung Koordination von Reparaturaufträgen und Überwachung der Wartungsarbeiten für einen reibungslosen Ablauf Überwachung der Funktions- und Qualitätsziele Übernahme von Sonderaufgaben Fachliche Vertretung der Werkstattleitung im Sachgebiet Abgeschlossene Weiterbildung zur/m Kfz-Meisterin / Kfz-Meister (m/w/d) Einschlägige Erfahrung in der Organisation von Werkstattabläufen und in der Mitarbeiterführung Kenntnisse und nachgewiesene Erfahrung im Umgang mit Diagnosesystemen XENTRY (EvoBus) von Vorteil Sicherer Umgang mit IT wünschenswert (z. B. Microsoft Office, SAP, BusDoc) Ausgeprägte Führungskompetenz sowie Durchsetzungs- und Motivationsfähigkeit Gute Auffassungsgabe und sichere Herangehensweise bei sich verändernden Aufgaben und Rahmenbedingungen Systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientierung und ausgeprägte Servicementalität Überdurchschnittliches Gehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz mit einem starken, konzerneingebundenen Unternehmensbackground Sorgfältige Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Urlaubsgeld Erholungsbeihilfe 13. Entgelt Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage für Fachkräfte Gleitzeit Arbeitgeberfinanzierter Busführerschein für Werkstattmitarbeiter Gewerkschaftsbonus Stark vergünstigtes HVV-ProfiTicket Moderne Arbeitsgeräte und Arbeitsmaterialien Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement Kontinuierliche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Tornesch
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Eigenverantwortliches Rüsten und Fahren der Produktionsmaschinen Verantwortung für die Einhaltung vorgegebener Maschinenleistungen, der Sicherheitsvorschriften sowie der Qualitäts-, Arbeits- und Betriebsanweisungen Sicherstellung der Fertigungsqualität durch produktionsbegleitende Fertigungskontrollen Durchführen von Wartungs- und Reinigungsarbeiten Personalverantwortung für das Maschinenteam Technische Berufsausbildung (z. B. Packmitteltechnologe, Maschinen- und Anlagenführer) Erfahrungen im Well- oder Vollpappenbereich wünschenswert Durchsetzungsfähig und qualitätsbewusst Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind belastbar, zuverlässig, engagiert, flexibel, pflichtbewusst und teamfähig Moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliches Gesundheitsmanagement Soziale Leistungen
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Hausmeister – Haustechniker – Gärtner – Reiniger (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Hamburg, Berlin, Kiel
Seit mehr als 20 Jahren sichern wir für unsere Kunden den Werterhalt Ihrer Immobilien und betreuen mit Engagement und Leidenschaft alle Arten von Immobilien, rund um die Uhr. 1-2-3 steht für höchste Qualität, wertsteigernde Entwicklung und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Gebäudemanagement heißt für uns, die Komplexität der Immobilie ganzheitlich zu betreuen! 1-2-3 GEBÄUDEMANAGEMENT – EINFACH MACHEN. Hausmeister – Haustechniker – Gärtner – Reiniger Vollzeit / Teilzeit – (m/w/d) Sie wollen als freundlicher Haustechniker, tatkräftiger Gärtner und fleißige Reinigungskraft eigenverantwortlich Objekte in Hamburg, Berlin oder Kiel betreuen? Dann haben wir das Richtige für Sie: Ihre Tour – Ihre Gebäude – Ihre Gärten. Bewerben Sie sich noch heute bei uns! Ansprechpartner für die Mieter, Dienstleister und Verwaltung Ausführen der Gebäudereinigung / Treppenhausreinigung, Hausmeistertätigkeiten und Gartenarbeiten Meldung bzw. Behebung von kleineren Mängel Kontroll- und Inspektionsrundgänge im Innen- und Außenbereich Protokollierung von Energiedaten und Verbräuchen Überwachung der haustechnischen Einrichtungen Bei uns können Sie gern – per sofort – genau Ihre Fähigkeiten zum Einsatz bringen! Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk wünschenswert Technisches Grundverständnis im Bereich Immobilien und handwerkliches Geschick Eine strukturierte, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Führerschein Klasse B (KFZ) Gute Kommunikationsfähigkeiten Flexibilität Teamgeist Dienstleistungs- und Kundenorientierung Einen sicheren, langfristigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Einen schicken Firmenwagen Handy / Smartphone Attraktives Gehalt Ein erfahrenes Team, nette Kollegen und ein tolles Betriebsklima Mitarbeit in einem kraftvollen und wachsenden Unternehmen Auf Wunsch Privatnutzung für Firmenwagen und Mobilfunk möglich
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operative Teamassistenz Facility Management- "Der Facility-Koordinator"*

Do. 05.08.2021
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls "Koordinator" unterstützen sie gleichzeitig zwei Teams und koordinieren die Prozesse des Facility Managements mit der Operations und bekommen so einen spannenden Einblick in viele Bereiche des Hotelwesens. Unterstützung des Teams "Facility Management Neubau": Einholen von Wartungs-Verträgen Prüfen von Verträgen und Vorlage bei der Geschäftsführung Führen und Verwaltung von Korrespondenzen Mitarbeit im Bereich Brandschutz – Vorkenntnisse von Vorteil Weiterausbau des Qualitätsmanagements Teilnahme an Meetings Kommunikation mit externen Dienstleistern - sowie Nachhalten derer Aufgaben Führen und Kontrolle diverser Listen / Smartsheets   Unterstützung des Teams Operation: Koordination und Organisation bei Engpässen im Bereich Wäsche und Fremdpersonal Trouble Shooting während den Engpässen bei Zulieferern und eigenem Personal Unterstützung bei der Kommunikation mit externen Dienstleistern Unterstützung beim Vertragswesen mit externen Dienstleistern Weiterentwicklung von Operation Standards im Housekeeping Kontrolle der Sperrlisten und Check mit den entsprechenden Kollegen  Wir suchen einen Kollegen, dem es Spaß bringt just in time zu agieren, im Hintergrund sehr organisisert ist und es versteht den Überblick zu behalten. Zudem sollte der "Koordinator" folgende Eigenschaften besitzen: Organisationstalent • Engagement • Improvisationstalent • Team Player Kompetenz • Hotelverständnis • Technik Affinität  Head Office direkt an der Außenalster • familiengeführt • Staffrates • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das NOVUM Hospitality Team freut sich auf spannende Bewerbungen!     *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.    
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Berufskraftfahrer (w/m/d) Tagestouren

Do. 05.08.2021
Hamburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Berufskraftfahrer (w/m/d) Tagestouren Wir sind Spezialist in der datenschutzkonformen Akten- und Datenträgervernichtung. Um noch mehr Zeit für die Belange unserer Kunden vor Ort zu haben, möchten wir unser Team um eine Aushilfskraft auf Stundenbasis erweitern. Freuen Sie sich auf moderne und bestens ausgestattete 7,5  12 und 26 Tonner.  Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt in einem wachstumsstarken Umfeld. In Eigenregie be- und entladen Sie Ihr Fahrzeug und fahren zu unseren Kunden. Zuverlässig holen Sie mit sensiblen Daten gefüllte Sicherheitsbehälter ab und transportieren diese zu unserer Niederlassung. Zudem repräsentieren Sie uns bei unseren Kunden aus den verschiedensten Branchen. Hierfür sind Sie im Besitz eines Führerscheins der Klasse B, C1 oder C sowie eines einwandfreien Führungszeugnisses. Idealerweise haben Sie die Module der Berufskraftfahrerqualifizierung bereits absolviert. Einschlägige Berufspraxis wäre toll, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Sie sind kommunikationsfreudig, haben gute Umgangsformen und können so den Kunden vor Ort überzeugen und begeistern. Familiärer Zusammenhalt Firmenfahrrad Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Produktion

Do. 05.08.2021
Hamburg
Wir sind ein international tätiges, innovatives, mittelständisches Unternehmen und haben uns auf die Entwicklung und Herstellung von Mineralölprodukten spezialisiert. Unsere Produkte werden in der chemischen, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie eingesetzt. Für unseren Produktionsbetrieb in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen hoch motivierten und sowohl fachlich als auch menschlich überzeugenden Mitarbeiter (m/w/d) in der Produktion Herstellen von Betriebsmischungen Dosierung von Komponenten in Mischungen Umlagerung von flüssigen Produkten und Rohstoffen in den Tanks Be- und Entladung von Tankfahrzeugen Einrichten und Bedienen unserer Abfüllanlagen Befüllen von Gebinden Durchführen innerbetrieblicher Transportvorgänge mit Hilfe von Flurförderfahrzeugen Abgeschlossene Berufsausbildung als Produktionsfachkraft (m/w/d) Chemie oder eine vergleichbare Ausbildung in einem technischen / handwerklichen Beruf Ausgeprägtes technisches Verständnis Wünschenswert, aber keine Bedingung, ist Berufserfahrung in der chemischen Industrie oder in chemienahen Betrieben Idealerweise, aber nicht zwingend, verfügen Sie über einen Staplerschein Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) mit einer selbstständigen, strukturierten und qualitätsbewussten Arbeitsweise Die Einhaltung von Sicherheit und Ordnung sowie ein hohes Maß an Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Geregelte Arbeitszeiten (an den Werktagen Montag – Freitag) Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wertschätzenden und kollegialen Umfeld Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Umfangreiches Paket von Zusatzleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Hair & Make-Up Artist | OTTO Fotostudio (w/m/d)

Do. 05.08.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Das OTTO Fotostudio ist spezialisiert auf Online-Content. Wir leben die Fotografie und die Bildentwicklung und schaffen eine Brücke zwischen der Artikel-Produktion für Online-Shops und einem hochwertigem Editorial-Look. Unser Anspruch ist es, den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, ohne unsere individuelle Handschrift und die unserer Kund*innen zu verlieren. Du kannst uns in Teilzeit (ca. 17 Stunden/Woche) unterstützen, der Job ist befristet bis 31.03.2022. In deiner Hand liegen das Make-Up und das Hairstyling der Models nach Vorgabe. Du betreust die Models während des Shootings und bist verantwortlich für das Auffrischen und (um-)stylen von Haaren und Make-Up.  Du kennst die aktuellen Trends und bleibst immer up to date.  Eigenverantwortlich wählst du dein Arbeitsmaterial aus, bestellst es und sorgst für die Pflege.  Du arbeitest eng mit allen an der Produktion beteiligten Gewerken zusammen (Producer*innen, Stylist*innen, Art Director*innen, Fotograf*innen).  Du bist Teil eines großen Change-Projektes unserer Bereiche und erlebst die Transformation zu einer agilen, selbstorganisierten Arbeitsweise nicht nur hautnah mit, sondern hast auch große Lust, dich daran aktiv zu beteiligen. Abgeschlossene Ausbildung als Hair and Make-Up Artist (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung| Erste Erfahrungen im Fotostudio | Begeisterung für die Mode-Branche | Spaß an (neuen) Herausforderungen | Teamplayer Mentalität und kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kund*innen, Partner*innen und Kolleg*innen Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Reinigungskraft (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Hamburg
Als Mitarbeiter*innen in unseren Seniorenresidenzen stellen Sie die Qualität der vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebote für unsere Bewohner*innen sicher. Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten am Empfang, in der Haustechnik, im Vertrieb, der Kultur, im Bewohnerservice, Sekretariat und der Direktion. Außerdem können Sie im Bereich Einzugsbegleitung, Seelsorge, Gastronomie, Reinigung und in der Pflege arbeiten. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich) Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage Unterstützung im Wäschedienst / -service Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung, in der Hauswirtschaftskraft oder in einer Wäscherei wünschenswert Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts.  Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Berufskraftfahrer (m/w/d) Klasse CE - Landverkehr / Spedition

Mi. 04.08.2021
Hamburg
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Hamburg Food Logistics suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berufskraftfahrer (m/w/d) Klasse CE - Landverkehr / Spedition Transport von gekühlter Ware im Nahverkehrsgebiet Kontrollieren von Lieferpapiere Berücksichtigung von gängigen Ladungssicherungsvorschriften Wartung der Transportmittel Ausbildung als Berufskraftfahrer (m/w/d) oder fundierte Erfahrung als Lastkraftwagenfahrer (Ziffer 95 im Führerschein) Erfahrung mit Ladungssicherung Idealerweise Nachweis über die Eignung zum Führen von Flurförderzeugen und Ausbildungsbescheinigung in ADR-Stückgut Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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