Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fertigung: 28 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 7
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Touristik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Fertigung

Vegetationspfleger / Grünpfleger (w/m/d) am Standort Hagen oder Siegen

Mi. 21.10.2020
Hagen (Westfalen)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Fahrwegdienste am Standort Hagen oder Siegen. Deine Aufgaben: Vegetationspflege entlang des Schienennetzes und anderen Standorten der Deutschen Bahn Ausführen von Arbeiten mit der Motorkettensäge, dem Freischneider sowie Bedienung fachspezifischer Geräte Eigenverantwortliches sicherheitsgerichtetes Zufallbringen von Bäumen Beseitigen der festgestellten Qualitätsmängel Bei Interesse bilden wir Dich in der Seilklettertechnik aus Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Forstwirt, Landwirt, Landschaftsgärtner, Gärtner mit Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder vergleichbare Berufserfahrung Du hast bereits Erfahrung mit verschiedenen Geräten oder Maschinen gesammelt Du bist körperlich belastbar Du bist ein echter Teamplayer und beherrschst dein Handwerk so gut, dass Du deine Fähigkeiten auch weitergeben kannst Idealerweise hast Du einen Motorkettensägeschein Das 18. Lebensjahr hast Du bereits vollendet Du besitzt ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du benötigst einen Führerschein Kl. B. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Fahrer mit Führerscheinklasse CE (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Dortmund
Die Janssen & Co. KG ist ein Großhändler, der als Spezialist für Bedachungsartikel dem Dachdecker ein umfangreiches Sortiment für die Bereiche Steildach, Flachdach, Holz und Fassade sowie Baugeräte und Werkzeuge anbietet und vertreibt. In 5 Niederlassungen im Rhein-Ruhrgebiet trägt jeder unserer Mitarbeiter täglich dazu bei exzellenten und individuellen Service für unsere Kunden zu bieten. Unser Verständnis von hoher Servicequalität schaffen wir durch unsere engagierte und persönliche Kundenbeziehung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Dortmund ab sofort eine/n FAHRER MIT FÜHRERSCHEINKLASSE CE (M/W/D) Anlieferungsverkehr an unsere Kunden in der Region sowie interner Warenverkehr Führerschein der Klasse CE und Staplerschein sowie Fahrerkarte und Zusatzqualifikation gemäß BKrFQG (Eintrag 95 im FS) Kranerfahrung, idealerweise in der Baustoffbranche Möglichst Erfahrung in der Bedachungs- und/oder Baustoffbranche Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ein leistungsgerechtes Gehalt, einen sicheren und technisch hervorragend ausgestatteten Fuhrpark sowie eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen, in dem eigenständiges Arbeiten und Teamorientierung in Mittelpunkt steht.
Zum Stellenangebot

Schädlingsbekämpfer (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hamburg, Münster, Westfalen, Dortmund
Werden Sie Teil des Erfolges der Preventa-Schädlingsbekämpfung! Preventa ist ein dynamisches, innovatives und schnell wachsendes Unternehmen der Schädlingsbekämpfungsbranche. Als einer der wenigen Komplettanbieter auf dem Markt ist es unser Anspruch, Schädlingsprobleme jeder Art zu lösen. Unser Leistungsangebot umfasst daher die Abwehr und Bekämpfung von Fluginsekten, Schadnagern, kriechenden Insekten und Käfern, die Abwehr von Tauben, den Holzschutz sowie die Desinfektion. Unser Kundenspektrum reicht von privaten Haushalten über Gaststätten und Restaurants bis hin zu Großbetrieben diverser Branchen. Dabei ist es unser selbst gestecktes Ziel, mit unseren Leistungen die Erwartungen unserer Kunden täglich zu übertreffen. Hohe Kundenzufriedenheit ist dabei lediglich ein Baustein unseres Erfolges, ein weiterer ist unser großes Team erfahrener und kompetenter Schädlingsbekämpfer. Um unsere Marktstellung weiter auszubauen, wollen wir uns verstärken. Deshalb suchen wir für die Regionen Hamburg, Münster, Osnabrück und Dortmund (Ruhrgebiet) je einen qualifizierten Schädlingsbekämpfer (w/m/d). Eigenständige Betreuung und Beratung unserer Kunden in Ihrem Gebiet Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Serviceleistungen und Qualität Durchführung der objektgerechten Bekämpfungsmaßnahmen Termingerechte Durchführung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Schädlingsbekämpfer/in Handwerkliches Geschick Führerschein Klasse B Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Flexibilität, Eigeninitiative, hohes Organisationsvermögen, gepflegtes Erscheinungsbild Spannende Aufgaben mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen Mitarbeit in einem engagierten Team in angenehmer Atmosphäre Leistungsgerechte Vergütung sowie Bonuszahlungen Firmenwagen (Hyundai I30 oder Opel Combo) auch zur privaten Nutzung Altersvorsorgezahlungen
Zum Stellenangebot

Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d) als Quereinsteiger

Di. 20.10.2020
Coesfeld, Dorsten, Dülmen, Lüdinghausen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger für die Umschulung zum Fahrdienstleiter für die DB Netz AG am Standort Coesfeld, Dorsten, Dülmen und Lüdinghausen. Nach einer innerbetrieblichen 5 bis 6-monatigen Ausbildung zum Fahrdienstleiter erwarten Dich folgende Herausforderungen: Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter navigierst Du Züge in mechanischen Stellwerken Du bist verantwortlich für die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und an Bahnübergängen sowie auf Fahrstrecken Beispielsweise stellst Du für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu Deinem Arbeitsalltag Dein Profil: Qualifizierender Hauptschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Mechaniker oder Maurer. Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch Deine eigene Work-Life-Balance wird dabei nicht zu kurz kommen Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Noppenextruder

Di. 20.10.2020
Herdecke an der Ruhr
Die seit 1892 in Herdecke ansässige DÖRKENGROUP ist in den Bereichen Bauverbundfolien, Baufarben, Mikroschicht-Korrosionsschutz- und Pastensysteme tätig. Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten eigenverantwortlich in einer kollegialen Atmosphäre. Unser gemeinsames Ziel: Kontinuierliches Wachstum und Stabilität. Dazu gilt es, Prozesse aufzubrechen und zu modernisieren, Geschäftsbereiche zu stärken und neue zu schaffen. Dabei bleiben wir unseren Werten als klassisches Familienunternehmen treu. Die Dörken GmbH & Co. KG ist in Deutschland und vielen europäischen Ländern Marktführer bei der Herstellung von Steildachbahnen und Grundmauerschutzsystemen mit dem Markenname DELTA®. Sie sind für einen störungsfreien und sicheren Produktionsprozess zuständig und fertigen unsere Produkte als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) NoppenextruderDörken GmbH & Co. KG am Standort Hagen Vorhalle Aktives Praktizieren von „Sicherheit geht vor“ und von umweltgerechtem Verhalten Versorgung und Bestücken der Anlagen mit Rohstoffen und Halbzeugen Einstellung und Betreiben der Maschinen und Anlagen gemäß Vorgaben Durchführung von Qualitätsprüfungen nach Plan incl. Kennzeichnung der Ware mit dem Freigabestatus Proaktives Melden von Abweichungen aller Art (HSE, Leistung, Qualität etc.) Durchführung von Kleinreparaturen und von Wartungen nach Plan Eigenständige Durchführung von Rüstarbeiten und Produktwechseln nach Plan Ausgeprägtes Sicherheits- und Umweltbewusstsein Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise Elektroniker (m/w/d) Ausgeprägtes technisches Verständnis für die Bedienung von komplexen technischen Anlagen Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Bereitschaft zur Arbeit im Kontischichtsystem Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Entwicklungsbereitschaft und Teamfähigkeit Idealerweise Stapler- und Kranführerschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Es handelt sich um eine sachgrundbefristete Stelle.Eine faire Entlohnung (Chemietarif), tarifliche Sonderleistungen, eine flexible Arbeitszeit, Weiterbildungsmöglichkeiten, Beratung in der Kinderbetreuung und Pflege, Werksärztlichen Dienst und verschiedene Möglichkeiten zum Netzwerken. Sie möchten mehr erfahren!? Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage oder bei Kununu und Xing.
Zum Stellenangebot

Produktionsmitarbeiterin / Produktionsmitarbeiter im Druck-, Kuvertier- und Scanzentrum (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Hagen (Westfalen)
Suchen Sie neue Herausforderungen?  Dann werden Sie Teil des IT.NRW-Teams! Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) ist ein Landesbetrieb im Geschäftsbereich des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen mit Hauptsitz in Düsseldorf und weiteren Standorten. IT.NRW ist IT-Dienstleister für die nordrhein-westfälische Landesverwaltung und Statistisches Landesamt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Hagen eine/einen Produktionsmitarbeiterin / Produktionsmitarbeiter im Druck-, Kuvertier- und Scanzentrum (m/w/d)  Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 6 TV-L. Der Arbeitsvertrag ist unbefristet. Das Druck-, Kuvertier- und Scanzentrum bei IT.NRW bietet mit seinem modernen Produktionsbereich in Düsseldorf und Hagen allen Behörden, Betrieben und Einrichtungen der Landesverwaltung Nordrhein-Westfalen die Möglichkeit, umfangreiche Druckaufträge oder Mailing-Aktionen zentral und kostengünstig durchführen zu lassen.  Einrichtung und Bedienung von Rollen- und Einzelblatt-Digitaldruckern mit und ohne Finishing-Optionen wie Heften, Broschüren oder Lochen einschließlich aller erforderlichen Einstellungen sowie Maßnahmen an den vor- und nachgelagerten Peripherieanlagen.  Bedienung des standortübergreifenden Spoolsystems für Transaktionsrollendruck (OCÉ PRISMAproduction) und RICOH TotalFlow Prep/Production Manager für Druckvorbereitung sowie Steuerung von Einzelblatt-Druckjobs.  Einrichtung und Bedienung von Kuvertieranlagen mit Rollen- und Einzelblattverarbeitung einschließlich aller erforderlichen Einstellungen sowie Maßnahmen an den vor- und nachgelagerten Peripherieanlagen  Mitwirkung bei der Erstellung von neuen und Anpassung der vorhandenen Konfigurationen an den Druck- und Kuvertiersystemen.  Pflege, Kleinreparaturen und Wartung der Systeme und Peripherieanlagen, Überwachung der Reparaturen und Dokumentation.  Ablauf- und Vollständigkeitskontrolle sowie Übergabe der fertigen Produkte zur Weiterverarbeitung innerhalb der Produktion.  Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen, Fehleranalyse und -beseitigung von Produktionsunterbrechungen, Einhaltung der festgelegten Standards für die Aufgabenerledigung.  Mitwirkung bei der Einhaltung der Arbeitssicherheitsmaßnahmen und -vorschriften im Produktionsbereich.  Sie verfügen über eine mindestens zweijährige abgeschlossene Berufsausbildung in einem industriell-technischen Beruf (z. B. als Maschinen- und Anlagenführerin / Maschinen- und Anlagenführer, Medientechnologin / Medientechnologe im Bereich Druckweiterverarbeitung, Industrie-, Kfz-, Maschinenmechanikerin / Industrie-, Kfz-, Maschinen-Mechaniker oder eine vergleichbare Ausbildung mit industriell-technischem Hintergrund).  Sie bringen technisches Verständnis für komplexe und intelligente Maschinen mit und sind sicher im Umgang mit Computern.  Sie haben die Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schichtsystem) und sind körperlich belastbar (durch wechselnde Tätigkeit im Sitzen und Stehen sowie beim Bücken, Heben und Tragen von Lasten von mehr als 6 kg).  Sie sind aufgeschlossen, sich auch komplexen Sachverhalten zielorientiert zu stellen, und haben die Bereitschaft, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten.  Sie arbeiten gerne im Team, sind qualitätsbewusst und zuverlässig.  Sie haben eine flexible und selbstständige Arbeitsweise.  gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch hohe Flexibilität (z. B. flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten, Option auf Teilzeitarbeit)  gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Betriebliche Altersvorsorge  kostenfreie Parkplätze  ein offenes Arbeitsklima 
Zum Stellenangebot

Fachkraft Werkzeugbau (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Ennepetal
Die DIRAK Dieter Ramsauer Konstruktionselemente GmbH ist ein inhabergeführtes, international agierendes Unternehmen des Mittelstandes. Anhand spezifischer Anforderungen entwickeln und produzieren wir sowohl mechanische als auch elektronische Beschlagkomponenten aus den Bereichen der Verschluss-, Scharnier- und Profiltechnik. Wir setzen individuelle Kundenanforderungen in technische Lösungen um. Zur Verstärkung unseres Abteilung suchen wir ab sofort einen Fachkraft Werkzeugbau (m/w/d) Instandhaltung und Reparatur von Stanz- und Biegewerkzeugen Erstellung und Reparatur von Vorrichtungen und Sondermaschinen Erstellung von Mustern Bearbeitung von Kleinserien Bedienung von konventionellen und CNC gesteuerten Maschinen Erstellung von Programmen mithilfe von LOGO V8 Erstellung von pneumatischen Schaltplänen sowie Errichten, Fehlersuche und Erstellung von pneumatischen Schaltungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Werkzeugmacher Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Fertigung, Montage, Instandhaltung und Reparatur von Werkzeugen und Vorrichtungen Fundierte Kenntnisse im konventionellen und/oder CNC-Erodieren (Heidenhain-Steuerung), Fräsen, Schleifen und Drehen Sichere Pneumatik-Kenntnisse Darüber hinaus verfügen Sie über technisches Verständnis, handwerkliches Geschick und ein ausgeprägtes Qualitäts- und Ordnungsbewusstsein. Eine präzise und selbstständige Arbeitsweise sollten Sie ebenso besitzen, wie Engagement, Teamfähigkeit und den Wunsch sich stetig weiterzuentwickeln. 
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Wasserhygiene / Probenahmetechniker (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Gelsenkirchen
Die GBA Group ist einer der führenden Labor- und Beratungsdienstleister in Europa. Bei den internationalen Kunden von Untersuchungslaboratorien gehört die GBA Group mit ihren hochspezialisierten Bereichen der Umwelt-, Lebensmittel- und Pharmaanalytik zu den anerkannten und stetig wachsenden Analysendienstleistern. Raus finden was drin ist - wir sind das "Dienstleistungsinstitut für Lebensmittelqualität" und befassen uns mit der labortechnischen Untersuchung und Bewertung von Lebensmitteln und Trinkwasser. Proben aus vielen Bereichen der Lebensmittelherstellung, der Gastronomie oder dem Catering werden bei uns untersucht und lebensmittel-rechtlich beurteilt. Das gilt auch für Wasserproben aus Schwimmbädern und Duschen. Hier arbeiten Sie im Team mit verschiedenen Spezialisten aus den Fachbereichen Lebensmittelchemie und -technologie und der Mikrobiologie. Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart, mit dem Dienstsitz an unserem Standort in Gelsenkirchen, suchen wir schnellstmöglich eine/n Fachkraft für Wasserhygiene / Probenahmetechniker (m/w/d) (Unbefristet, Vollzeit, 40 Std./Woche) Sie erstellen die Gefährdungsanalysen von Trinkwasserinstallationen gemäß VDI 6023 und TrinkwV inkl. Vor- Ort-Begehung zur Aufnahme der technischen Daten und Gutachtenerstellung am PC. Sie entnehmen die Trinkwasserproben in Hausinstallationen sowie ggf. von Bade- und Kühlwasserproben. Sie vorbereiten, planen und führen die oben beschriebenen Gefährdungsanalysen und Probenahmen gemäß den dafür geltenden Normen und Richtlinien durch. Die Wartung, Pflege und Funktionskontrolle der für die ordnungsgemäße Durchführung erforderlichen Fahrzeuge, Messgeräte und Gerätschaften gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen, in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung, bei der Beschaffung von Material und Geräten. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Installateur oder Anlagentechniker/-mechaniker für Sanitär-/Heizungs- und Klimatechnik (SHK), als Haustechniker oder als Fachkraft für Wasserversorgungstechnik. Gerne auch Ausbildungen mit ähnlichen Kenntnissen. Idealerweise besitzen Sie eine Weiterbildung gemäß VDI 6023 Kat. A. Wünschenswert ist erste Berufserfahrung in Gefährdungsanalysen sowie bei der Entnahme von Wasserproben. Sie haben Spaß an technischen, praktischen Tätigkeiten und im Umgang mit Kunden. Ein Führerschein für PKW ist zwingend notwendig. Sie arbeiten gerne selbstständig, sind lernbereit, haben ein Organisationstalent und bringen Flexibilität mit. Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsaffinität. Sie werden Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe. In unserer zukunftsorientierten Branche warten anspruchsvolle Aufgaben auf Sie. Ihre Talente zu fördern, ist für uns ein wichtiges Anliegen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Außerdem bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge und das Dienstrad. Sie profitieren von einem Portal mit diversen Mitarbeitervergünstigungen. Den bestmöglichen Start bei uns ermöglichen wir Ihnen mit unserer systematischen Einarbeitung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für Lager und Produkt Endmontage

Mi. 14.10.2020
Gevelsberg
Seit weit über 70 Jahren stehen wir nun im Dienste unserer Kunden. "Just in Time" und "Outsourcing" sind Schlagworte unserer Zeit. Dies führt zu neuen günstigeren Konstruktionen und verkürzten Bauzeiten der Anlagen. Wir unterstützen unsere Kunden, mit unserem gesamten know-how, damit diese Vorgaben erfüllt werden können. Das aktuelle Produktprogramm umfasst eine Vielfalt von Standardrohrbefestigungen, konzipiert als Baukastensystem z. B. Gleit- und Führungslager, Festpunkte, Rohrschellen, Rollenlager, Klemmsysteme, vorisolierte Rohrlager. Neu hinzugekommen ist unser neues Stahlbausystem für den Anlagenbau, mit dem aus standardisierten Elementen nahezu jede Unterstützungskonstruktion kostengünstig und schnell realisiert werden kann. Wir beliefern internationale Kunden in den Bereichen Anlagenbau, Kraftwerksbau, Chemie und Schiffsbau. Qualität ist seit Jahren ein fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Zusammenstellung der Baugruppen und Kontrolle der Fertigteile nach Zeichnung und Arbeitspapieren Versandgerechte Verpackung der Bauteile Erfahrung im Metallbereich sowie Lagerarbeiten und der Produkt-Endmontage Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Besitz des Staplerscheins (ist von Vorteil aber nicht erforderlich)
Zum Stellenangebot

Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) für das Team Leerwohnungssanierung

Mi. 14.10.2020
Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Ratingen
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich zirka 365.000 Bewohner in unseren rund 136.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen. Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Leerwohnungssanierung, an unseren Standorten Dortmund, Düsseldorf, Münster und Ratingen, einem Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) für das Team Leerwohnungssanierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Weiterentwicklung der Leistungsverzeichnisse für die Leerwohnungssanierung Erstellung, Pflege und Verantwortung der LWS-Dienstleisterverträge Optimierung des Leerwohnungsprozesses und Weiterentwicklung der verwendeten Software und Funktionalitäten mit Unterstützung  interner und externer EDV-Dienstleistern sowie Softwareentwicklern Unterstützung der Niederlassungen im Leerwohnungsprozess Schulung der Prozessbeteiligten Vermieter, Hauswarte und Qualitätssicherer Durchführung von Einzelcoachings in der Leistungsaufnahme von Maßnahmen der Leerwohnungssanierung Mithilfe der eingesetzten Software Schnittstellen- und Konfliktmanagement zwischen Dienstleistern und Niederlassungen Entwicklung und Umsetzung eigener Projektideen im Leerwohnungsprozess Erstellung von Entscheidungsvorlagen für den Vorstand und die Geschäftsführung Technische Ausbildung, bevorzugt staatlich geprüfter Hochbautechniker oder Handwerksmeister mit Erfahrung in der Leerwohnungssanierung Berufserfahrung sowie Markt- und Branchenkenntnisse in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Teamarbeit, Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Konfliktfähigkeit Analytisches Denken und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Projektmanagementkompetenz Identifikation mit den zu bearbeitenden Projekten und der Unternehmensstrategie Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools sowie SAP-Kenntnisse, bevorzugt umfangreiche Doozer-Kenntnisse Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal