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Fertigung: 55 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 12
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Immobilien 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Fertigung

Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Ratingen
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich zirka 365.000 Bewohner in unseren rund 136.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, der Niederlassungen Düsseldorf, an unserem Standort Ratingen, einem technischen Kundenbetreuer (m/w/d) ab dem 1. Oktober 2020, in Teilzeit (18,88 Stunden pro Woche). Steuerung und Kontrolle der vertragsgemäßen Ausführung von Wartungs- und Pflege- und Inspektionsdienstleistungen, inklusive Rechnungsprüfung Bearbeitung der Kundenanliegen, per Präsenztermin, telefonisch wie über die EDV-Systeme Beauftragung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen und Versicherungsschäden mit entsprechender Qualitätssicherung inklusive Rechnungsprüfung Überwachung der baulichen Qualität/Verkehrssicherheit des Wohnungsbestandes inklusive der Dokumentation Kontrolle der technischen Einrichtungen im Bestand (einschl. Außenanlagen) Fachliche Unterstützung der Objektbetreuer Enge Abstimmung mit den Teams Immobilienmanagement, Verkehrssicherung, Dienstleistungs-Beauftragung sowie Qualitätssicherung Sicherstellung Stammdatenqualität/-quantität Sonderprojekte/-aufgaben Beachtung der Budgetvorgaben und Aktivierungsquoten Technische Ausbildung mit Berufserfahrung, Handwerksmeister oder staatl. Hochbautechniker Berufserfahrung im technischen Bestandsmanagement und in der Bauleitung Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse (z.B. Instandhaltung) Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise SAP PKW-Führerschein und eigenes Fahrzeug Hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Anlagenführer für Abwasseranlagen / Wasseraufbereitungsanlagen (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Mönchengladbach
Die REMONDIS Aqua betreibt für Kommunen und Industrie professionelles Wassermanagement von der vorbildlichen Wasserversorgung, der gewissenhaften Abwasserbehandlung bis hin zum Bau und Betrieb von wassertechnischen Anlagen. Anlagenführer für Abwasseranlagen / Wasseraufbereitungsanlagen (m/w/d) > Betriebsstätte Mönchengladbach> Stellen-Nr.: 58789 In Ihrem Job dreht sich alles um die Übernahme des Anlagenbetriebes und des Bereitschaftsdienstes für mechanisch-biologische Industriekläranlagen Die ordnungsgemäße Bedienung, Pflege und Instand­haltung der Anlagen haben dabei einen hohen Stellenwert Außerdem achten Sie auf die Einhaltung der rele­vanten Bestimmungen im Gebiet Arbeitsschutz und Sicherheitstechnik Die Dokumentation in Form von Betriebstagebüchern, Wochenberichten etc. rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Sie haben Ihre technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufs­erfahrung im Betrieb verfahrenstechnischer Anlagen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit wasserwirtschaftlichen Anlagen sammeln können Hohes berufliches Engagement, Flexibilität, Verant­wortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse B Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift machen Ihr Profil komplett Von Vorteil sind zusätzliche Kenntnisse in der nieder­ländischen Sprache Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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LKW Fahrer (m/w/d) mit Ladekranerfahrung

Fr. 18.09.2020
Mönchengladbach
PAUL WOLFF ist ein traditionsreiches Unternehmen, das innovative Akzente setzt. Wir bieten Lösungen für Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit. Unsere Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Abfallsammelsysteme, Schutz- und Depotschränke und Friedhofssysteme zeichnen sich durch beste Qualität und lange Lebensdauer aus. PAUL WOLFF Produkte dienen dem Schutz der Umwelt und helfen, Ressourcen zu schonen. Wir sind Marktführer im Bereich Abfallsammelsysteme und wachsen nachhaltig und kontrolliert aus eigener Kraft. Für unsere Standorte Mönchengladbach und Ditzingen suchen wir LKW Fahrer (m/w/d) mit Ladekranerfahrung Sie sind verantwortlich für die zuverlässige, kundenorientierte und pünktliche Anlieferung unserer Produkte an unsere Kunden  In Eigenverantwortung beliefern Sie unsere Kunden gemäß unserer Tourenplanung. Sie laden beim Kunden die Produkte ab und stellen diese gebrauchsfertig auf Neben der Überwachung des technisch einwandfreien Zustandes Ihres Fahrzeuges, sind Sie für die Prüfung von Ladepapieren und Lieferscheinen zuständig Darüber hinaus beachten Sie die gesetzlichen und betrieblichen Fahr- und Verkehrsvorschriften Mit einer serviceorientierten Aufbauleistung unserer Produkte repräsentieren Sie unser Unternehmen bei unseren Kunden Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Berufskraftfahrer oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Transportbereich  Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in den Bereichen Ladungssicherung mit und haben Erfahrung mit dem Ablauf tourenbezogener Auslieferungen  Sie sind geschult im Umgang mit Ladekränen (z. B. Atlas, Palfinger) Für die Transportdurchführung benötigen Sie eine gültige Fahrerlaubnis der Führerschein Klasse C/CE Persönlich überzeugen sie durch ein hohes Maß an Service- und kundenorientiertem Verhalten, Zuverlässigkeit und einer selbständigen Arbeitsweise
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Ausbildung zum Chemikanten (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Unser Unternehmen gehört zum inter­natio­nal operierenden Konzern Kuala Lumpur Kepong Berhad („KLK“). Der Konzern ist an der malaysischen Börse notiert und weltweit in den Bereichen Plan­tagen, Produktion sowie Immobilien tätig. Die KLK EMMERICH GmbH gehört zum Unter­nehmens­bereich KLK OLEO, welcher sich anhand einer konse­quenten Expansion auf neue ressourcen­basierte Produktions­bereiche zu einem der führenden Global Player im Bereich der oleo­chemischen Industrie entwickelt hat. Ca. 450 Mitarbeiter/innen engagieren sich täglich für den Erfolg unseres Unter­nehmens. Haben Sie Lust auf eine herausfordernde und spannende Zukunft? Starten Sie jetzt mit uns durch und beginnen Sie zum 01. August 2021 an unserem Standort in Düsseldorf Ihre Ausbildung zum Chemikanten (w/m/d).Chemikantinnen und Chemikanten bei der KLK EMMERICH GmbH haben Freude an chemischen Prozessen und Spaß an technischen Abläufen. Als ausgebildeter Chemikant (w/m/d) sind Sie in der chemischen Produktion unter anderem zuständig für die: Herstellung, Entwicklung und Prozesskontrolle unserer oleochemischen Produkte Wartung und Instandhaltung der Produktionsanlagen Überwachung der computergesteuerten Produktion Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung und zum Umweltschutz Steuerung des Produktionsablaufes mittels Steuer-, Mess- und Regelungstechnik Überwachen der Produktion, Feststellung und Beseitigung von Störungen im Produktionsablauf Keine graue Theorie – bei uns arbeiten Sie von Anfang an praxisorientiert mit! Gemeinsam stark –  wir bieten Ihnen vielseitige und interessante Azubi-Projektarbeitsgruppen, denn zusammen macht lernen einfach mehr Spaß! Geht nicht, gibt es nicht – natürlich werden wir Sie je nach Ihren Fähigkeiten und Qualifikationen gezielt fördern, damit Ihrer Karriere nichts im Wege steht! Immer wissen, was geht – ein konkreter und strukturierter Ausbildungsplan ist bei uns selbstverständlich! Wir kümmern uns um Sie – last but not least bekommen Sie bei uns eine betriebliche Gesundheitsförderung obendrauf! Als idealer Azubi (w/m/d) bringen Sie eine große Portion Engagement, Eigeninitiative und Neugierde mit. Eine gute Schul- und Allgemeinbildung setzen wir voraus.
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Ausbildung zum / zur Medientechnologen / Medientechnologin * in der Druckverarbeitung 2021 Buchbinder / Buchbinderin *

Do. 17.09.2020
Mönchengladbach
Man nehme die Leidenschaft, anderen Freude zu bereiten, und multipliziere es mit mehreren Tausend kreativen und engagierten Köpfen. Heraus kommt das Erfolgsprinzip von Europas führendem Fotoservice und Markenhersteller im Fotofinishing. Wir bei CEWE kreieren, produzieren und vertreiben ebenso einzigartige, wie persönliche Fotoprodukte. So bringen wir von unseren Standorten aus Kunden in ganz Europa zum Lächeln. Wir freuen uns dabei auf Ihre Unterstützung!Hier sind Sie der Macher. In Ihrer Ausbildung als Medientechnologe * Druckverarbeitung bzw. Buchbinder * lernen Sie, unserem top Markenprodukt, dem CEWE FOTOBUCH, das zu geben, was es letztendlich perfekt macht. Dies geschieht indem Sie modernste Produktionsmaschinen sicher steuern, überwachen und warten. Je nach Produktart und Prozess werden hierfür unterschiedlichste Maschinen genutzt. Sie lernen zudem Druckbögen detailliert zu prüfen und richten die Spezialmaschinen ein.  Bei kleinsten Abweichungen muss natürlich optimiert und korrigiert werden, denn Perfektion ist uns sehr wichtig. Daher legen wir bereits in der Ausbildung den Fokus auf Sorgfalt und Genauigkeit.  Für diese Ausbildung sollten Sie einen Hauptschulabschluss mit guten Leistungen mitbringen. Zusätzlich möchten Sie gerne an Maschinen arbeiten und ein geräuschvolles Arbeitsumfeld ist für Sie kein Problem. Außerdem ist technisches und mathematisches Verständnis zusammen mit handwerklichem Geschick für diese Ausbildung wichtig. Des Weiteren sind PC-Grundkenntnisse und ein gutes Farbsehvermögen von Vorteil und Engagement sowie Zielstrebigkeit sollten zu Ihren Stärken zählen. Auf Sie warten spannende Aufgaben, tolle Produkte, ein großer Gestaltungsspielraum für Ihre eigenen Ideen, eine freundliche Arbeitsatmosphäre und ein bemerkenswerter Teamgeist! Außerdem dürfen Sie sich freuen auf: eine monatliche Vergütung in Höhe von 880,00 Euro brutto im 1. Lehrjahr, 930,00 Euro brutto  im 2. Lehrjahr, 980,00 Euro brutto im 3. Lehrjahr und 1.030,00 Euro brutto im 4. Lehrjahr 30 Urlaubstage und eine tarifliche Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden ein Mitarbeiteraktienprogramm sowie eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Austausch mit anderen CEWE Standorten Kostenübernahme für Schulbücher während der Ausbildungszeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere umfangreiche soziale Leistungen wie Sonderurlaubstage, diverse Benefits für die Gesundheit, ein jährlicher Gutschein für den CEWE-Bekleidungsshop und vieles mehr...
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Stellvertreter des Vorarbeiters (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Krefeld
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen stellvertretenden Vorarbeiter (m/w/d) für den Betrieb Silologistik, Silofarm N165 in Vollzeit. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt am Standort Krefeld-Uerdingen vertritt den Schichtführer in dessen Abwesenheit operativ und sorgt für einen Reibungslosen Abfüllbetrieb in Abstimmung mit dem Schichtführer nimmt während der Anwesenheit des Schichtführers normale Abfülltätigkeiten war, handelt mit seiner Umsicht aber im Sinne des Schichtführers. Vertretungstätigkeiten, z.B. ist der Schichtführer in Projekten oder Testabfüllungen involviert abgeschlossene technische Ausbildung (m/w/d) oder vergleichbar Flurförderschein (Staplerschein) Technisches Verständnis Kenntnisse in der Abfüllung Führungsqualitäten Verbindliches Auftreten, da auch Kundenkontakt erfolgen wird MS Office Kenntnisse In dieser Position wünschen wir uns einen engagierten und belastbaren Mitarbeiter (m/w/d), der ein sehr gutes technisches Verständnis, ein hohes Maß an Serviceorientierung und Durchsetzungsvermögen aufweist. Sie überzeugen durch Ihre Sozialkompetenz und auch in stressigen Situationen verfügen Sie über ein freundliches und sicheres Auftreten. Zuverlässigkeit ist für Sie ebenso selbstverständlich wie teamorientiertes und flexibles Arbeiten.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Stylist im Dyson Store Oberhausen (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Oberhausen
Das 1993 gegründete britische Technologie- und Erfinderunternehmen Dyson steht für die Entwicklung völlig neuartiger Technologien. Weltweit beschäftigt Dyson über 15.000 Mitarbeiter, davon über 3.000 Ingenieure am Hauptsitz Malmesbury. Seit 1998 ist Dyson auf dem deutschen Markt tätig. Mit Sitz in Köln ist Dyson Deutschland verantwortlich für den Vertrieb und die Vermarktung von Dyson Produkten auf nationaler Ebene und der Erfolg spricht für sich: Seit 2015 ist Dyson in Deutschland Marktführer im Segment Staubsauger. Wir sind auf Expansionskurs und haben viele aufregende Pläne für die Zukunft, deshalb suchen wir nach einem: Stylist im Dyson Store Oberhausen (w/m/d) – zunächst befristet auf ein Jahr -Oberhausen, Deutschland- Vom weltweit ersten Staubsauger ohne Beutel, über Luftreiniger, die 99,95% der Allergene und Schadstoffe auffangen, bis hin zu einem komplett neu durchdachten Haartrockner mit dem Motor im Griff: wir entwickeln unermüdlich bessere Lösungen und suchen Dich, um diese durch deine Leidenschaft für Haare und innovative Technologien als Dyson Stylist in unseren eigenen Stores zu repräsentieren. Als Stylist/in bei Dyson bist du Teil eines einzigartigen Teams und erweckst unseren Beautybereich im Store zum Leben. Du bringst neuen Schwung in die Welt der Frisöre, indem du durch kompetentes Styling mit unseren Premium Produkten, wie z.B. dem Dyson Airwrap oder Dyson Corrale, Begeisterung bei deinen Kunden schaffst. Wir bieten dir ein modernes Umfeld mit diversen Weiterbildungs- und Schulungsangeboten, online und vor Ort für deine individuelle Entwicklung. Flache Hierarchien und die Möglichkeit auch in andere Bereiche von Dyson Einblicke zu erlangen. Styling und Haare sind deine Leidenschaft und du hast Freude daran durch aktives Zuhören auf die Bedürfnisse deiner Kunden einzugehen und diese von unseren Premium Produkten zu überzeugen. Aufgrund deiner abgeschlossenen Ausbildung im Frisörhandwerk (oder vergleichbare Qualifikation) kannst du Styling-Fragen deiner Kunden sicher beantworten. Du brennst für die Haarstyling-Industrie und bist hinsichtlich aktueller Trends und Produkte immer auf dem neuesten Stand. Auch ein gewisses Maß an technischem Verständnis stellt kein Problem für dich dar, um unsere innovativen Lösungen an deinen Kunden weitergeben zu können. Sehr gute Deutschkenntnisse sind für die Beratung unserer Produkte unerlässlich. Gute Möglichkeiten zur persönlichen und internen Weiterentwicklung Modernes Umfeld und sehr motiviertes Team Attraktives monatliches Festgehalt zuzüglich Verkaufsprovision 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche (auch weniger Stunden sind möglich) Bezuschussung von Sportaktivitäten (Urban Sports oder Fitness First) Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte sowie Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge 24/7 Unfallversicherung
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Lokführer (w/m/d) Cargo

Do. 17.09.2020
Duisburg, Freiburg im Breisgau, Fulda, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, Mannheim, Offenbach am Main
Die Nord-Süd-Achse zwischen Deutschland und Italien gehört zu den bedeutendsten Verkehrs­wegen Europas. SBB Cargo Inter­na­tional als Spezialist mit Schweizer Qualität bietet Ihnen einen siche­ren Arbeits­platz in einem faszi­nierenden Umfeld. Als Lokführer (m/w/d) Cargo über­nehmen Sie eine Schlüssel­funktion zwischen unserem Unter­nehmen und unseren Kunden aus ganz Europa. Für unsere Einsatzstellen in Duisburg, Freiburg, Fulda, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Mannheim sowie für Offenbach suchen wir eisenbahnbegeisterte Lokführer (m/w/d) Cargo sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten Durchführung von Bremsproben Zugvorbereitung Triebfahrzeugführerschein (TFS) Abgeschlossene Ausbildung zum Erwerb der Zusatzbescheinigung Kl. A + B Bereitschaft zur Schichtarbeit innerhalb einer festen Jahres- und Monatsplanung Wohnort in der Nähe zu einer unserer Einsatzstellen oder Umzugsbereitschaft Wünschenswert aber keine Voraus­setzungen sind die zusätzlichen Qualifikationen „Bremsprobeberechtigter“ und „Wagenprüfer G“. Als Eisenbahner aus Leiden­schaft kennen wir die Bedürf­nisse unserer Kunden und Partner Wir nehmen Heraus­forde­rungen an, sind offen für neue Ideen und flexibel im Denken und Handeln Wir genießen unsere Frei­heiten und sind uns zugleich unserer hohen Ver­ant­wortung bewusst Wir sind Team­player, arbeiten aber auch selbstständig mit hohem Sicher­heits- und Umwelt­bewusst­sein ...und wir lieben den unver­gleich­lichen Ausblick aus dem Führer­stand. Noch kein Lokführer (m/w/d) aber Interesse Teil dieser spannenden Branche zu werden? Unsere hausinterne RT&S Lokführer-Akademie bildet interessierte Quereinsteiger in 11 Monaten zum fertigen Lokführer (m/w/d) aus – auch ohne Bildungsgutschein. (weitere Informationen unter www.bewege-was.com)
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Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst (m/w/d) Fachrichtung Lokführer (m/w/d) und Transport

Do. 17.09.2020
Duisburg
Ausbildung zum Eisenbahner      im Betriebsdienst (m/w/d) Fachrichtung Lokführer (m/w/d) und Transport Start: 01.08.2021 | Standort: Duisburg | Dauer: 3 Jahre Auf Wasser, Schiene und Straße – wir bringen Warenströme zum Laufen. Als führende Logistikdrehscheibe in Zentraleuropa liefert die duisport-Gruppe gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften intelligente Full-Service-Pakete und Logistikdienstleistungen für den Hafen Duisburg. Werden Sie ein Teil davon – wir haben einen Ausbildungsplatz für Sie reserviert! Auf Wasser, Schiene und Straße – wir bringen Warenströme zum Laufen. Als führende Logistikdrehscheibe in Zentraleuropa liefert die duisport-Gruppe gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften intelligente Full-Service-Pakete und Logistikdienstleistungen für den Hafen Duisburg. Werden Sie ein Teil davon – wir haben einen Ausbildungsplatz für Sie reserviert! Was Sie bei uns lernen, macht Sie zum Profi: Was Sie koppeln, hält: Das zeigen Sie beim Rangieren der Züge. Sie stellen die richtige Anzahl der Wagen zusammen und verbinden diese mit der Lok. Was Sie steuern, geht in die richtige Richtung: Das beweisen Sie durch das sichere Fahren der Loks und Triebfahrzeuge auf unseren Schienen im Nah- und Fernverkehr. Was Sie bremsen, kommt zum Stehen: Das sehen wir daran, dass Sie die Funktion der Fahrzeuge durch Bremsproben überprüfen und regelmäßige Kontrollen am Zug durchführen. Was Sie verantworten, läuft: Das erkennt man daran, dass Sie Gefahrensituationen und Störungen schnell beheben können. Verantwortung übernehmen Sie ebenfalls im Betriebsbüro und in der Disposition. Das bringen Sie mit: Mindestens Fachoberschulreife Interesse an Technik und handwerklichen Tätigkeiten Verantwortungsbewusstes und sicherheitsorientiertes Handeln Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Das erhalten Sie von uns: Einführungswoche zum Kennenlernen unseres Unternehmens und Ihrer Azubi-Kollegen Teilnahme an überbetrieblichen Lehrgängen und Seminaren in der Ausbildung Intensive Prüfungsvorbereitung Möglichkeit zur Ausbildungsverkürzung um ein halbes Jahr Gute Übernahmeperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie möchten etwas bewegen? Dann kommen Sie zu uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail, an ausbildung@duisport.de. duisport rail GmbH | Marina Grahl Alte Ruhrorter Str. 42-52 | 47119 Duisburg | www.duisport.de/karriere
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Polier (m/w) im Hochbau – Rohbau

Mi. 16.09.2020
Rastatt, Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Heidelberg, Heilbronn (Neckar)
Rastatt - Karlsruhe - Düsseldorf - Stuttgart - Freiburg - Frankfurt am Main - Heidelberg - Heilbronn Polier (m/w) im Hochbau – Rohbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittel­ständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Überwachung der Bauausführung Koordination der Nachunternehmer Überprüfung der durchgeführten Arbeiten hinsichtlich Vollständigkeit, Qualität und Termineinhaltung Sicherstellung der qualitätsgerechten Fertigstellung unter Berücksichtigung des Terminplans eine Ausbildung zum geprüften Polier (m/w) im Hochbau oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung in der Fachrichtung Bau Führungsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Beharrlichkeit bei der Umsetzung vereinbarter Termine und Qualitätsstandards Problemlösungskompetenz und technisches Verständnis Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationsgeschick sowie selbstständiges, eigenverantwortliches und sorgfältiges Arbeiten einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen eine attraktive Vergütung kurze Entscheidungswege und ein offenes Miteinander eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe in der Baustellenabwicklung und -kontrolle Kollegen, die mit Spaß bei der Arbeit sind betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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