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Fertigung: 84 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 20
  • Gastronomie & Catering 8
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Fertigung

Laundry & Public Area Attendant (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der öffentlichen Bereiche sowie Back of House Bereiche des Hotels Verarbeitung der Gästewäsche mit Bügelservice und kleiner Näharbeiten Verarbeitung und Protokollierung von Mitarbeiteruniformen Verteilung von Extras, wie Zustell- oder Baby-Betten auf die Gästezimmer Korrekte Anwendung von Reinigungsmitteln und Geräten Einhalten der Hygienevorschriften gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch  freundlicher, humorvoller Charakter Sinn für Sauberkeit und Ordnung ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein auf höchstem Niveau hohe Belastbarkeit  Zuverlässigkeit und Flexibilität Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von „Small Luxury Hotels of the World"  
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Assistant Housekeeping Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit und Ordnung Koordination und Einteilung der Reinigungskräfte Leitung der Housekeeping Abteilung bei Abwesenheit der Abteilungsleitung Unterstützung bei der Erfüllung von Gästewünschen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen vor allem dem Front Office Team Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in MS Office und Kenntnisse in Opera vorteilhaft Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Englisch  Liebenswürdigkeit und Humor Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein auf höchstem Niveau Zuverlässigkeit Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von „Small Luxury Hotels of the World“
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Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer/in (m/w/d) Fachrichtung Textil

Fr. 30.07.2021
Nettetal
Die pile-fabrics gmbh ist ein erfolgreiches, mittelständiges Untenehmen in Nettetal, das sich auf die Produktion technischer Textilien spezialisiert hat. Durch unsere Kompetenz und gut geschulten Mitarbeiter können wir individiuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen und uns weiter entwickeln. Die pile-fabrics gmbh hat 70 Mitarbeiter und vertreibt ihre technischen Textilien weltweit und setzt dafür auf Innovation und Entwicklung. Zudem arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um neue Einsatzgebiete für technische Textilien zu finden. Unseren Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer sich immer weiter entwickelnden und zukunftsorientierten Branche. Zur Stärkung unseres Teams, suchen wir  Machinen- und Anlagenführer/innen (m/w/d) Sie bedienen und richten Webmaschinen ein  Sie arbeiten bei Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten mit Sie überprüfen die Produktionsdaten für den Maschinen- und Materiallauf Sie führen Fertigungs- und Qualitätskontrollen durch Sie rüsten gemeinsam im Team die Aufträge Sie haben einen Hauptschulabschluss Sie haben Spaß an technischen Tätigkeiten und handwerkliches Geschick Einsatzbereitschaft, Lernwilligkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sind Ihnen nicht fremd Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein kollegiales Umfeld Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Faire Entlohnung mit Urlaub
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Duales Studium Fitnessökonomie, Sportökonomie, Gesundheitsmanagement (B.A.) / Ausbildung zum Sport - und Fitnesskaufmann

Fr. 30.07.2021
Jülich
Bodystreet ist die Nr. 1 unter den Fitness-Studios im deutschsprachigen Raum, die sich auf die innovative EMS-Methode (Elektromuskelstimulation) spezialisiert haben. Unser Konzept ist so erfolgreich, dass wir schon über 300 Standorte auf 3 Kontinenten aufgebaut haben.   Eine Ausbildung in der Du ein individueller & kommunikationsstarker Personaltrainer wirst. Ein familiäres Team, das täglich mit Herzblut, Spaß und Dynamik sein bestes gibt. Eine überdurchschnittliche Aus- und Weiterbildung in fachlichen, kommunikativen & persönlichen Bereichen. Spannende Perspektiven in den unterschiedlichsten Aufgabenbereichen, durch ein international agierendes Unternehmen. Frühe Übernahme von Verantwortung und optional die Möglichkeit bereits während dem Studium erste Führungserfahrungen als Teamleiter oder Studiomanager zu sammeln. Ein sicherer Arbeitsplatz in einer aufstrebenden und sinnbringenden Zukunftsbranche. Gratis Trainingseinheiten mit unserer modernen Trainingstechnologie. Einmalige Teamevents, wie unter anderem die Teilnahme an unserem eigenem Bodystreet Festival. Großes Interesse an den genannten Studiengängen ​Mindestalter 18 Jahre ​Du bringst eine hohe Lernbereitschaft und eine große Motivation für das duale Studium mit ​​Natürliche Freundlichkeit gepaart mit Humor und einer positiven Lebenseinstellung ​​Du trittst positiv, selbstsicher und repräsentativ auf und bist kommunikationsstark ​​Du zeigst Dienstleistungsorientierung und Begeisterungsfähigkeit ​​Du bist aufnahmebereit, wissbegierig und entwicklungsfähig ​​Du arbeitest zuverlässig und zielfokussiert ​​Du bist sportlich und ehrgeizig Du besitzt ein gesundes Maß an Integrität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Vollständige Bewerbungsunterlagen! (Foto, Zeugnis(se), Motivations- und/oder Bewerbungsanschreiben sowie Lebenslauf werden für die weitere Betrachtung der Bewerber vorrausgesetzt) Unsere wichtigsten „Ressourcen“ sind die Mitarbeiter. Das unterstreicht die Vision von Bodystreet: „Wir wollen unsere Arbeits- und Ausbildungsbedingungen so gestalten, dass sie eine Vorbildfunktion für die gesamte Fitnessbranche haben." Junge Menschen brauchen – und wollen – keine schönen Worte, sondern Perspektiven. Deshalb ist Ausbildung ein Thema, das in der Fitnessbranche nicht länger vernachlässigt werden darf. Unser Ziel ist es, möglichst viele junge Leute fit zu machen für anspruchsvolle berufliche Aufgaben.  Damit sie nicht nur im Fitness- und Gesundheitssektor beste Aussichten haben, sondern ihre Fähigkeiten auch in viele andere Bereiche des Wirtschaftslebens einbringen können.  Bodystreet hat es sich zum Ziel gesetzt, der beste Arbeitgeber und Ausbilder der weltweiten Fitnessbranche zu werden.  Mit unseren vielseitigen Fördermaßnahmen – u.a. ein umfassendes Weiterbildungssystem mit eigener Academy und Online-Kompetenztests – sowie vielen systeminternen Aufstiegsmöglichkeiten sind wir auf einem guten Weg dazu. Unsere Werte sind unsere gemeinsamen Spielregeln auf dem Weg zum Erfolg Respect Integrity Customer Focus​ Have Fun​ WhY Werte lassen sich schnell aufschreiben und kommunizieren.  Auf dem Weg zum besten weltweiten Arbeitgeber und Ausbilder in der Fitnessbranche reicht das allerdings nicht. Genau aus diesem Grund haben wir unsere Werte zu unseren Spielregeln ernannt, die Basis für unser tägliches Handeln sind.
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Prüfer Fahrerlaubnis (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Aachen, Bergheim, Erft, Bergisch Gladbach, Bonn, Düren, Rheinland, Düsseldorf, Euskirchen, Geilenkirchen
Referenzcode: M74959SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Durchführung von praktischen und theoretischen Fahrerlaubnisprüfungen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Elektrotechnik sowie eine abgeschlossene Ausbildung, die die Befugnisse der Fahrerlaubnis beinhaltet. Kooperationsfähigkeit und Integrationsfähigkeit. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.
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Technische*r Verwalter*in

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf, Minden, Westfalen
Erfolgreich arbeiten, begeistert arbeiten bei der Nr. 1 der hiesigen Wohnungswirtschaft. Die Haus & Wert Verwaltung GmbH vermietet, verwaltet und entwickelt den Immobilienbesitz der Unternehmensgruppe Prajs und Drimmer. Vom Standort in Minden verwaltet die Haus & Wert neben großen Gewerbeflächen rund 3.000 Mietwohnungen. Die Immobilien befinden sich schwerpunktmäßig in Minden und Düsseldorf. „Wohnen, arbeiten und wohlfühlen“ ist unsere Philosophie. Für unser engagiertes Team am Standort Minden und Düsseldorf suchen wir als Verstärkung einen TECHNISCHE*R VERWALTER*IN - Hausgemeinschaften suchen sympathischen Mediator -umfasst die regelmäßige Immobilienbegehung. Sie überprüfen die Arbeitsergebnisse unserer Dienstleister vor Ort und korrigieren den Einsatz bei Bedarf. Sie prüfen und beseitigen kleine Mängel und beauftragen externe Handwerker. Sie führen Wohnungsabnahmen und -übergaben durch und unterstützen die Immobilienverwalter bei ihren Tätigkeiten, sowie bei der Rufbereitschaft. Sie tragen in den Hausgemeinschaften die Verantwortung für die Einhaltung der Hausordnung. eine abgeschlossene qualifizierte technische Ausbildung und kaufmännisches Verständnis routinierter und versierter Umgang in den MS-Office-Programmen tadellose Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit Freude an der Tätigkeit dienstleistungsorientiertes und proaktives Vorgehen, Souveränität und ein hohes Maß an Empathie eine zukunftsorientierte & abwechslungsreiche Tätigkeit flache Hierarchie im Familienunternehmen Selbstverantwortung & Kreativität attraktive Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten individuelle Personalentwicklung & Fortbildung ergonomisches Büro, modernste Soft & Hardware Kaffee & Wasser für den Arbeitstag, voll ausgestattet Küche, Sonnenterrasse und einen Kicker Gesundheit, Sport & Wohlbefinden
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Operator / Anlagenfahrer (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Krefeld
Werden Sie einer von 155.000 Cargill-Mitarbeitern, die sich engagieren die Welt auf sicheren, verantwortungs­vollen und nach­haltigen Wegen zu ernähren. Diese Position ist Teil von Cargills Geschäfts­bereich für Lebens­mittel­zutaten und Bio­industrial (FIBI), der Trends hin­sicht­lich Geschmack, Ernährung und Sicher­heit erkennt, erarbeitet und Her­stellern, Einzel­händlern und Gastro­nomie Lösungen bietet. Werden Sie Teil dieses lebendigen Um­felds und lernen Sie von einer Viel­zahl er­fahrener Kollegen. Für unseren Produktions­standort in Krefeld suchen wir Sie – zunächst befristet für 1 Jahr mit Option auf Verlängerung bzw. Entfristung – als Operator/Anlagenfahrer (m/w/d) Überwachung aller Produktionsbereiche im System Utility (Kraftwerk) zur Sicherung des Produktionsbetriebes unter Einhaltung aller rechtlichen und unternehmensinternen Bestimmungen Selbstständige Behebung von Störungen und Durch­führung von nötigen Wartungs­arbeiten sowie die Veranlassung von Reparatur­arbeiten in Zusammen­arbeit mit den betroffenen Abteilungen Betreuung der Brunnenwasser- und Wasser­aufbereitungs­anlage, Druckluft­erzeugung, Dampf­kessel, Reduzier­station, Tur­binen, Gas­motoren, Abwasser­anlage, Kühl­wasser­versorgung und Strom­versorgung Aktive Teilnahme an Veränderungsprozessen Erstellung und Überarbeitung von Betriebs­anweisungen und Standards Teilnahme an kurzen täglichen Besprechungen zum Status der jeweiligen Anlagen­teile Erfolgreich abgeschlossene technische Berufs­ausbildung, vorzugs­weise mit erster Berufs­erfahrung (mechanisch oder elektrisch) Kenntnisse der Energietechnik und Dampf­erzeugung von Vorteil, aber kein Muss Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gutes Deutsch und Grundkenntnisse der englischen Sprache Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten sowie sehr hohes Maß an Ver­ant­wor­tungs­bewusst­sein, Belast­barkeit, Einsatz­bereit­schaft und aus­ge­prägte Flexibilität Ein verstärktes Sicherheits­bewusstsein zur Vermei­dung von Risiken für sich selbst und andere Fähigkeit, sich aktiv in ein bestehendes Team einzu­bringen Sehr hohe Eigen­initiative Bereitschaft, an Veränderungs­prozessen und kontinuierlichen Verbes­serungen der Betriebs­anlage aktiv mit­zu­wirken Bereitschaft zur Schicht- und Wochenend­arbeit Ihre Kompetenz und Ihr Einsatz treffen bei uns auf ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten voll entfalten und Ihre Talente zielgerichtet einsetzen können. Darüber hinaus bieten wir Ihnen attraktive Vergütungsmodelle, eine arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersvorsorge und interessante Mitarbeiterangebote.
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LKW-Kran-Fahrer (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bissen bei Beeck;Bissen bei Wegberg
Seit 1957 sind wir Hersteller in den Bereichen der Bauschlosserei und dem Metallbau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit: LKW-Kran-Fahrer (m/w/d) Führen und Sauberhalten des Gefährts , sowohl Innen als auch Außen. Lenken und Fahren eines Kran-LKW’s, Kran,Palfinger PK 27002 Besitz des C Führerscheins Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im Lenken und Fahren eines Kran-LKW’s, Kran,Palfinger PK 27002 Die Weiterbildung für Fahrer im Code 95 ist absolut erforderlich , falls der Schein nach 2009 gemacht wurde. Grosse Flexibilität Beherrschen einer der Landessprachen
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Projektmanager Ladenbau (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Mönchengladbach
Wir suchen einen Projektmanager Ladenbau (m/w/d) in Vollzeit Seit über 130 Jahren zelebrieren und prägen wir mit unserer van Laack Kollektion visionär die Mode. Bis heute legen wir dabei besonderen Wert auf präzise Schneiderkunst, höchsten Qualitätsanspruch und exzellentes Stilgefühl. Das Ergebnis? Luxus erfüllte und unglaublich komfortable Mode. Es wird Zeit, dass Sie Einsicht hinter die van Laack Kulissen gewinnen, mehr über das Erfolgsrezept unseres innovativen Unternehmens erfahren und dabei unser Team tatkräftig unterstützen. Eigenverantwortliche Koordination und Durchführung von Ladenbauprojekten Planung von Neubauten und Renovierungen unserer Filialen Koordination größerer Instandhaltungsmaßnahmen für unsere deutschlandweiten Stores Führen von Preisverhandlungen Verantwortliches Kostencontrolling der Projekte Handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder Studium im Bereich Ladenbau, Innenausbau, (Innen-)Architektur oder Messebau Erfahrungen im Projektmanagement Technisches Verständnis und Qualitätsbewusstsein Gutes Gespür für eine stilsichere Raumgestaltung Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsstärke Projektbezogene Reisebereitschaft Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Prozesse mitgestalten und optimieren Erstklassige Arbeitsatmosphäre mit aufgeschlossenen Kollegen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie eine attraktive Vergütung Mitarbeiterausstattung sowie vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in Form eines Personalrabattes
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Produktionsmitarbeiter / Elektriker / Mechaniker für die Kabelkonfektionierung (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Mönchengladbach
Nexans ist ein Global Player bei der Energiewende. Unser Ziel: ELECTRIFY THE FUTURE. Seit über einem Jahrhundert spielt Nexans eine zentrale Rolle bei der Elektrifizierung der Welt. Die global agierende Nexans-Gruppe ist mit rund 25.000 Beschäftigten in 38 Ländern vertreten und führend auf dem Weg in die neue Welt der Elektrifizierung: Sicher, nachhaltig, erneuerbar, CO2-neutral und für jeden zugänglich. Im Jahr 2020 erwirtschaftete Nexans einen Umsatz in Höhe von 5,7 Milliarden Euro. Durch die enge Einbindung in den Nexans-Konzern verfügt Nexans Deutschland über hervorragende Möglichkeiten zur Synergienutzung in allen Konzernbereichen.  Am Standort Mönchengladbach sind etwa 300 Beschäftigte tätig.Für unseren Unternehmensbereich Industry Solutions & Projects suchen wir zur Erhöhung der Kundenorientierung und Verbesserung der Service-Levels zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 12 Monate mehrereProduktionsmitarbeiter / Elektriker / Mechaniker für die Kabelkonfektionierung (m/w/d)Der Fokus Ihres Verantwortungsbereichs liegt in der Montage von Anschlüssen an unseren Kabeln und Leitungen unter Berücksichtigung aller Sicherheits-, Qualitäts- und Produktivitätsvorgaben. Ebenso gehört die Durchführung von Qualitätstests nach Kundenspezifikationen zu Ihren Aufgaben.Konfektionierung von Leitungen und KabelnMontagearbeiten an konfektionierten Leitungen und Kabel sowie Kabeltrommeln nach MontageanleitungenWickeln und Konfektionierung von LeitungenDokumentation der gefertigten Aufträge / Produkte gemäß ArbeitsanweisungAbgeschlossene 2-jährige industrierelevante Berufsausbildung mit elektrotechnischen Grundkenntnissen oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf mit Bereitschaft zur Weiterbildung zur EUP (elektrisch unterwiesene Person)Berufserfahrung im Bereich der Konfektionierung sind von VorteilEngagierte, kommunikative und teamorientierte ArbeitsweiseMS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zur Schichtarbeit ggf. in einem vollkontinuierlichen SchichtsystemWir bieten Ihnen ein internationales und industrielles Arbeitsumfeld mit Raum für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Des Weiteren:Befristeter Vertrag für 12 Monate mit der Option auf Verlängerung oder späterer Übernahme30 Urlaubstage, Betriebliche AltersversorgungIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliches GesundheitsmanagementBetriebskantine und Firmenparkplatz
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