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Fertigung: 27 Jobs in Pinneberg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Fertigung

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

So. 19.09.2021
Tornesch
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Eigenverantwortliches Rüsten und Fahren der Produktionsmaschinen Verantwortung für die Einhaltung vorgegebener Maschinenleistungen, der Sicherheitsvorschriften sowie der Qualitäts-, Arbeits- und Betriebsanweisungen Sicherstellung der Fertigungsqualität durch produktionsbegleitende Fertigungskontrollen Durchführen von Wartungs- und Reinigungsarbeiten Personalverantwortung für das Maschinenteam Technische Berufsausbildung (z. B. Packmitteltechnologe, Maschinen- und Anlagenführer) Erfahrungen im Well- oder Vollpappenbereich wünschenswert Durchsetzungsfähig und qualitätsbewusst Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind belastbar, zuverlässig, engagiert, flexibel, pflichtbewusst und teamfähig Moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliches Gesundheitsmanagement Soziale Leistungen
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Hotel - Job - Reinigung

Sa. 18.09.2021
Elmshorn
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitDas lernst Du: Zuerst lernst Du unsere Zimmer und Hotels kennen und lernst wie man sie reinigt (1. Step - 1.800,00 Euro Einstiegsgehalt). Nach 6 Monaten weißt Du alles rund um die Reinigung, kannst die Zimmer auf Sauberkeit überprüfen und noch Kleinigkeiten selbst ausbessern (2. Step - 200,00 Euro Gehaltserhöhung). Nach einem Jahr in Step 2 bist Du in der Lage Deine eigene Crew zu leiten und zu schulen (Manager-Step - 2.300,00 Euro brutto).Das bringst Du mit: Wir brauchen keine langen Lebensläufe oder Anschreiben . Wir brauchen Deine Motivation - den Rest lernst Du von uns.Du willst einen sicheren Job und schnell Karriere machen? Dann ist dies Deine Möglichkeit. Greif schnell zu, die Plätze sind limitiert!   Du hast Freunde, die auch Lust hätten? Empfehle uns gerne weiter!
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der pharmazeutischen Herstellung in Dreischicht

Sa. 18.09.2021
Hohenlockstedt
Mit rund 600 MitarbeiterInnen gehört Pohl-Boskamp in der Nähe von Hamburg und Kiel zu den wachstumsstarken inhabergeführten Pharma-Firmen. Durch unverwechselbare Marken wie GeloMyrtol®, Nitrolingual® oder NYDA® haben wir uns als kompromisslos qualitätsorientierter Hersteller einen Namen gemacht. Unsere innovativen und hochwertigen Medikamente gegen akute Krankheiten entwickeln und produzieren wir in Deutschland und exportieren sie nahezu weltweit. Zur Unterstützung der Abteilung Herstellung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der pharmazeutischen Herstellung in Dreischicht Selbstständige Bedienung und Betreuung verschiedener Produktionsanlagen inkl. Materialfluss und Auftragsbearbeitung Ansatzherstellung von Wirkstoffansätzen Ordnungsgemäße Dokumentation sowie Einhaltung der GMP-Vorschriften Tägliche Reinigung und Pflege der Anlagen sowie des Equipments Beachtung und Einhaltung aller anzuwendenden Vorschriften aus den Bereichen Arbeitssicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz (EHS) Du hast eine abgeschl. Berufsausbildung in einem techn., kaufm. oder lebensmittelnahen Bereich Berufserfahrung in der Herstellung, insbesondere im GMP- oder Lebensmittelbereich, ist von Vorteil Du bringst die Bereitschaft und das Interesse mit, Dich in (verfahrens-) technische Prozesse und die entsprechende Anlagenbedienung einzuarbeiten Dich zeichnen Engagement, eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein aus Du zeigst Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Motivation zur Schichtarbeit (Dreischichtbetrieb) ist bei Dir vorhanden Aufgeschlossene und motivierte Teams, die Dich neben der Willkommensmappe, dem Einarbeitungsplan, der Betriebsbesichtigung und der Produktschulung unterstützen und an Bord holen Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen, in dem Kreativität sowie Teamgeist gefragt sind Individuelle Weiterbildung und vielfältige Entwicklungschancen Ein attraktives Gesamtpaket mit Highlights, die uns ausmachen – Möglichkeit zum Sabbatical, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, hauseigene Kantine und vieles mehr ...
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Ausbildung Fahrdienstleiter (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Elmshorn, Itzehoe, Lübeck, Neumünster, Holstein, Rendsburg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Fahrdienstleiter (Eisenbahner im Betriebsdienst - Fachrichtung Fahrweg) bei der DB Netz AG in Schleswig-Holstein. Mögliche Standorte für die Praxiseinsätze sind Elmshorn, Itzehoe, Neumünster, Lübeck oder Rendsburg. Die Berufsschule sowie das Bildungszentrum von DB Training befinden sich in Hamburg, daher findet hier ein großer Teil der Ausbildung statt (jeweils Blockunterricht). Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Fahrdienstleiter machst Du Dich mit dem Arbeiten auf einem Stellwerk vertraut und erhältst Übersicht über die Fahrstrecken erlernst Du, unterschiedliche Stellwerkstechniken zu verstehen und zu bedienen lernst Du die Regelwerke und Richtlinien (Vorschriften) für die planmäßige Durchführung der täglichen Zugfahrten kennen erwirbst Du Fachwissen, um für einen sicheren und reibungslosen Zugverkehr in Deinem Bereich sorgen zu können übernimmst Du bereits Verantwortung für Weichen und Signale und somit für unsere Reisenden und Züge Dein Profil: Du hast den mittleren Schulabschluss (bald) erfolgreich erworben Deine Deutschkenntnisse entsprechen mindestens dem Sprachniveau B2 Du freust Dich jeden Tag auf neue Herausforderungen Du scheust dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Du bist zuverlässig, belastbar, teamfähig und arbeitest konzentriert Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine ärztliche und psychologische Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. An vielen Bahnhöfen der DB erhältst Du Vergünstigungen bei teilnehmenden gastronomischen Einrichtungen und erhälst beispielsweise Kaffee und warme Mahlzeiten mit Bahnrabatt.
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Kraftfahrer (m/w/d) unbefristet in Vollzeit

Do. 16.09.2021
Norderstedt
Kraftfahrer (m/w/d) unbefristet in Vollzeit Ort: 22844 Norderstedt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 323181    Was Sie bei uns bewegen: Sie wollen etwas Großes bewegen, am liebsten gleich mehrere Tonnen? Aber trotzdem in Ihrer Region bleiben? Sie wollen richtig anpacken? Aber in einer sicheren Festanstellung? Dann kommen Sie in unser Team. Bei PENNY finden Sie genau Ihren Job und haben eine Menge zu tun: Sie sind ständig auf Achse und immer vor Ort: Mit Ihrem fest zugeordneten Fahrzeug aus unserem modernen Fuhrpark beliefern Sie die PENNY Märkte Ihrer Region im Nahverkehr. Volle Ladung im Einsatz: Sie packen kräftig mit an beim Be- und Entladen Ihres Lkws. Alles hat seine Richtigkeit: Sie werden von uns gut vorbereitet und halten die gesetzlichen Vorschriften jederzeit ein. Moderne Ausstattung erleichtert das Leben: Mit Ihrem Handheld-Scanner registrieren Sie einfach und effektiv die Waren. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihr Führerschein der Klasse CE, Ihre Fahrerkarte und Praxiserfahrung mit Sattelzügen und Anhängern.  Ihre starke Einsatzbereitschaft. Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre absolute Zuverlässigkeit. Ihre Bereitschaft zu Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge plus individuelle Prämien erhalten.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Zusätzlich attraktive Prämien. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 323181) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Maintenance Planner (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Elmshorn
JDE ist eine Tochtergesellschaft von JDE Peet's, dem weltweit größten reinen Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit mehr als 265 Jahren ist JDE von der Überzeugung inspiriert, dass es erstaunlich ist, was bei einer Tasse Kaffee alles passieren kann. Heute entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in mehr als 100 Ländern mit einem Portfolio von über 50 Marken, darunter L'OR, Jacobs, Senseo, Tassimo, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick und Moccona. Wie ist es, bei JDE zu arbeiten?   Wir sind stolz auf unsere leidenschaftlichen, engagierten Mitarbeitenden, die den Status quo herausfordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben. Unser Ziel ist einfach aber ehrgeizig - JDE: A coffee and tea for every cup!   Bei JDE mischen wir nicht nur mit - wir mischen uns ein. Jeden Tag sind wir fortschrittlich in unseren Ansichten, ehrgeizig in unserem Wesen, einfallsreich in unserem Handeln und entschlossen in unserem Vorgehen, um allen Menschen auf der ganzen Welt besondere Kaffee- und Teemomente zu bieten. Maintenance Planner (m/w/d)Als Maintenance Planner (m/w/d) im Bereich der Röstkaffeeproduktion sind Sie für die Planung und Koordination der regelmäßigen Wartungsstillstände sowie Planung der präventiven Wartungs- und Inspektionsaufträge verantwortlich - im Einzelnen wie folgt: Planung und Koordination der regelmäßigen Wartungsstillstände sowie deren kontinuierliche Verbesserung in Punkto Timing, Personaleinsatz und Kosten Planung der präventiven Wartungs- und Inspektionsaufträge zur Aufrechterhaltung des Produktionsprozesses mit Hilfe von SAP-PM Analyse, Auswertung und Reporting von Instandhaltungs-KPI´s, einschl. Wartungskosten Vorbereitung der erforderlichen Materialien und Informationen für die auszuführenden Aufgaben, sowie Kontrolle der Anlagendokumentation (Gerätespezifikation, Stücklisten, Definition strategischer Ersatzteile, Standards) Enge Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen, der Produktion, sowie unseren technischen Lieferanten und Dienstleistern Abgeschlossene Meisterausbildung, technischer Fachwirt, oder Techniker 3 Jahre Berufserfahrung im technischen Beruf (möglichst Prozessanlagen) MS Outlook, Excel und Power Point erfahrener Anwender SAP Anwenderkenntnisse, idealerweise Modul PM Englisch-Kenntnisse Erfahrung im Bereich Lean Management von Vorteil Unsere Mitarbeitenden genießen viele Vorteile. Diese variieren jedoch je nach Standort und der entsprechenden Position. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen als Maintenance Planner (m/w/d) u. a. folgende Benefits: Verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgaben in einem globalen Kaffee- und Teeunternehmen Die Sozialleistungen eines Großunternehmens Flexible Arbeitszeiten Preisgekröntes Vorsorgekonzept inkl. betrieblicher Altersvorsorge STARTTERMIN: 01. Oktober 2021 STANDORT: Elmshorn BEFRISTUNG: unbefristet ARBEITSZEIT: Vollzeit 
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Auszubildender zum Maschinen- und Anlagenführer (M/W/D)

Do. 16.09.2021
Wedel
Willkommen bei FUCHS – der Nummer eins unter den unabhängigen Herstellern für Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten. Als globales Unternehmen mit Wurzeln in Deutschland beliefern wir über 100.000 Kunden – von der Automotive- bis zur Luft- und Raumfahrtindustrie. Mehr als 5.600 Mitarbeiter engagieren sich gemeinsam täglich dafür, Innovationen zu schaffen, Märkte zu erschließen und ganze Branchen erfolgreich zu machen – das ist es, was uns antreibt und verbindet. Dabei ermutigen wir unsere Mitarbeiter, ihr Potenzial auszubauen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Entdecken auch Sie Ihre Möglichkeiten und verstärken Sie uns als AUSZUBILDENDER ZUM MASCHINEN- UND ANLAGENFÜHRER (M/W/D) AB 01.08.2022 | WEDEL FUCHS SCHMIERSTOFFE, als größtes operatives Tochterunternehmen der FUCHS-Gruppe, entwickelt, produziert und vertreibt erfolgreich Produkte, die höchste Qualitätsanforderungen erfüllen und für Leistung, Nachhaltigkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit bekannt sind. Das Produktportfolio gliedert sich in die Kernkategorien Automotive- und Industrie-Schmierstoffe und steht für ein Versprechen: Technologie, die sich auszahlt. Wir bilden Sie in 2 Jahren zum Maschinen-und Anlagenführer aus. In dieser Zeit lernen Sie: Maschinen einzurichten, umzurüsten und zu bedienen Arbeitsabläufe vorzubereiten, Maschinenfunktionen zu überprüfen und in Betrieb zu nehmen Das Führen eines kleinen Teams an den Abfüllanlagen Die Überwachung der Produktionsvorgänge (Qualität)  Zudem erhalten Sie eine mechanische Gundlagenausbildung Den Realschulabschluss haben Sie in der Tasche Ihr Interesse gilt der Mathematik, Physik und mechanischer Technik Sie besitzen EDV-Grundkenntnisse, sind ein Teamplayer und motiviert, Neues zu lernen Verantwortungsbewußtsein, handwerkliches Geschick und die Bereitschaft zu genauem Arbeiten sind selbstverständlich für Sie Eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung 30 Tage Urlaub und ein attraktives Ausbildungsgehalt Gute Sozialleistungen der Chemischen Industrie wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebskantine Firmenparkplatz sowie gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz Ausbildung nicht über Bedarf Garantierte Übernahme für ein halbes Jahr nach abgeschlossener Ausbildung
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Praktikant* – Prozessoptimierung in der Produktion / Lean Management

Do. 16.09.2021
Norderstedt
Die Schülke & Mayr GmbH ist ein traditionsreiches Hamburger Healthcare-Unternehmen und seit mehr als 130 Jahren führend in den Bereichen Infektionsprävention und Hygienelösungen. Unsere mehr als 1.000 Mitarbeitenden sind weltweit in den Kernbereichen Hygiene und Desinfektion tätig. Wir produzieren Medizinprodukte und Arzneimittel in Form von Desinfektionsmitteln und Antiseptika, aber auch Biozide, medizinische und kosmetische Hautpflegemittel und Systemreiniger. Damit bieten wir umfassenden Schutz vor schädlichen Keimen. Unsere Mission: Wir schützen weltweit Leben. Werde Teil unseres Teams und verstärke uns als Praktikant* Prozessoptimierung in der Produktion / Lean Management Du unterstützt tatkräftig den Operational Excellence Manager und die Führungskräfte im Bereich Industrial Operations bei der Umsetzung unserer Lean-Initiative. Außerdem bist du ein wertvoller Teil unserer Verbesserungsteams in der Produktion sowie Logistik, die du gegebenenfalls selbst leitest. Du erarbeitest durchdachte Schulungsunterlagen und gibst dein Fachwissen im Rahmen von Mitarbeiter­schulungen weiter. Natürlich steht auch die Analyse von Produktions- und Projektergebnissen auf deiner Agenda. Technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Spaß an Continuous Improvement, Lean Management bzw. TPM – am besten sogar erste Erfahrung rund um diese Themen Versiert im Umgang mit MS Office Bodenständiger, kommunikations- und organisationsstarker Teamplayer mit einem durchweg selbst­stän­digen Arbeitsstil und großem Verantwortungsbewusstsein Wertvolle Erfahrung mitnehmen: Jede Menge praxisnahes Know-how, tolle Weiterbildungsmöglichkeiten und eine offene Unternehmenskultur mit internationalem Spirit – bei uns stehen dir alle Wege offen, um deinen Wissenshorizont zu erweitern und neue Kontakte zu knüpfen, z. B. bei unseren regelmäßigen Praktikantentreffen. Wie für dich gemacht: Neben einer überdurchschnittlichen Vergütung darfst du dich auf und einen ergonomischen Arbeitsplatz und leckere Menüs aus unserer betriebseigenen Kantine freuen. Alles in bester Balance: Konkret bist du für uns 37,5 Stunden pro Woche im Einsatz. Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten, bekommst du Praktikum, Studium und Freizeit spielend unter einen Hut. Für längere Auszeiten stehen dir außerdem 30 Urlaubstage pro Jahr zur Verfügung. Immer gut ankommen: Du erhältst von uns einen Zuschuss zur HVV ProfiCard, findest aber auch immer einen freien Parkplatz – das spart Zeit und sorgt für einen entspannten Start in den Tag. Zum Schluss noch eine persönliche Message, die uns am Herzen liegt: Trotz der aktuell schwierigen Zeit freuen wir uns sehr darauf, dich kennenzulernen, zu Anfang ganz einfach per Videochat. Gerade jetzt stehen wir mit all unseren Mitarbeitern fest zusammen – egal, ob sie schon lange im Team sind oder neu dazustoßen. So sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt, am liebsten natürlich mit dir.
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Housekeeper (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Stellen Sie sich vor Arbeit macht Spaß und Sie gehen hin! Das Dreiklang Business und Spa Resort ist gerade zum 10.besten Seminarhotel in Deutschland und zum besten Seminarhotel in Schleswig-Holstein gewählt worden. Wir beschäftigen 50 Mitarbeiter. Unsere Gastronomie ist anspruchsvoll und kreativ. Unser Qualitätsdenken fängt beim Einkauf an und setzt sich über die Zubereitung bis zur Präsentation fort. Die Dreiklang GmbH bewirtschaftet das Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen, das Hotel Whitman am Plöner See sowie einen Onlinehandel für Speisen. Wir wachsen aus eigenen Kräften und wollen uns permanent erweitern. Wir werden unsere Hotelkapazität bis zum Frühjahr 2020 um 60 weitere Zimmer auf insgesamt 180 Hotelzimmer erweitern. Dazu werden wir ein Low-Budget-Hotel mit 100 Hotelzimmern eröffnen. Wir haben eine zentrale Speisenproduktion, die wir auch für den Verkauf von fertigen Speisen nutzen. Im letzten Jahr sind wir Deutschlands größter Versender von fertigen Weihnachtsgänsen geworden. Dies Segment liegt uns sehr am Herzen und wir stellen gerade ein neues Shopsystem auf, mit dem wir zusätzlich Speisen deutschlandweit vermarkten werden. Zurzeit beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiter und werden unseren Mitarbeiterbestand permanent erweitern. Unser Ziel ist qualitatives organisiertes Wachstum mit einem hohen Dienstleistungsgrad für unsere Gäste aber auch für die besten Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter. Unser weiteres Ziel ist in der Branche durch perfekte Organisation höchstmögliche Löhne der Branche zu bezahlen. Darüber hinaus wollen wir betriebliche Leistungen erweitern und den Mitarbeiter die Möglichkeiten der Weiterbildung geben. Anstellungsart: VollzeitSie lieben es duftend rein? Unsere Gäste auch! Im Bereich Housekeeping sind Sie eigenständig verantwortlich für die Reinigung der Zimmer als auch der öffentlichen Bereiche unter Einhaltung aller entsprechenden Standards. Sie haben Erfahrungen bei der Reinigung und der Organisation im Hotelbereich? Sie besitzen Teamgeist und unterstützen Ihre Kollegen wo es geht? Sie arbeiten gern eigenverantwortlich und können sich selbst gut organisieren? Sie besitzen Liebe zum Detail und haben eine gepflegte Erscheinung? Sie haben ein freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber Gästen und Kollegen? Sie arbeiten konzentriert an der Einhaltung hoher Qualitätsstandards? ein junges und motiviertes Team einen modernen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz einen unbefristeten und sicheren Arbeitsvertrag eine faire und leistungsgerechte Vergütung (1. Gehaltserhöhung nach Probezeit) eine Mitarbeiter-Uniform
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Werkstattleiter Fachausrichtung Sanitärmeister (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Elmshorn, Pinneberg
Verstärken Sie uns ab 01.01.2022 in Vollzeit als Werkstattleiter Fachausrichtung Sanitärmeister (m/w/d) Standort: Elmshorn / Pinneberg (Regio Kliniken GmbH) Mehr als 200 technische Mitar­beiter sorgen bundes­weit in unseren Kliniken für den reibungs­losen Betrieb der Haus- und Betriebstechnik. Als zuver­lässiger Partner sorgt die Sana TGmed rund um die Uhr für Betriebs­sicherheit und störungsfreie Abläufe in unseren Kliniken vor Ort, um die optimale Basis für die Versorgung der Patienten bereit­zustellen. Sie sind verantwortlich für die Organisation, Koordination, Umset­zung und Kontrolle der im Rahmen der Wartungs-/Instandhaltungs­maß­nahmen notwendigen Arbeitsabläufe, Ergebnisse und Sicher­stellung der Verfüg­barkeit der technischen Einrichtungen Sie übernehmen operative Instandhaltungs-/War­tungs­tätigkeiten an Anlagen Ihres Verantwortungs­bereiches sowie die Durchführung von Reparaturen, Installations- und Montagearbeiten aller Art Die Sicherstellung und Pflege des CAFM-Anlagenbestandes insbesondere der technischen Anlagen, Räume, Entnahme­stellen und Zähler gehört zu Ihren Aufgaben Sie wirken bei Planung und Umsetzung standort­bezogener Projekte und Konzepte zur Optimierung von Verbrauchs- und Bereitstellungs­kosten mit Projekte und Sonderaufgaben für den/die Technische/-n Leiter/-in und den Kunden runden Ihren abwechslungsreichen Alltag ab. Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Meister- oder Techniker­ausbildung im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär mitbringen, idealer­weise mit langjähriger Berufserfahrung. Sie Führungserfahrung in einer vergleich­baren Position im Gesund­heitswesen oder der Industrie sammeln konnten. Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen verfügen. Sie CAFM Erfahrung, Kenntnisse im Werk­vertrags­recht/VOB/B/VOL sowie Erfahrung mit kleineren (Umbau-)Projekten mitbringen. eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Profil abrunden. Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm Intensive Einarbeitung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung durch unseren Familienservice Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns.
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