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Fertigung: 277 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 85
  • Hotel 85
  • Transport & Logistik 51
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  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Finanzdienstleister 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 250
  • Ohne Berufserfahrung 233
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 247
  • Teilzeit 57
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 240
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Fertigung

Checker (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Teltow
Das GINN Hotel Berlin Teltow ist ein vier Sterne Lifestyle Hotel und eröffnet im Herbst 2020. Das Hotel besteht aus 198 Zimmern, 13 Veranstaltungsräumen und einem großen Bar-Lounge-Restaurant Bereich mit Außenterrasse direkt am Teltower Kanal. Sei ein Teil der engagierten GINN Crew und gestalte die Hotelprozesse mit. Wir bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre, lockere Umgangsformen und Raum für neue Ideen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit  Du arbeitest eng mit deiner Hausdame zusammen und ihr überprüft die Qualitätsstandards in Bezug auf Sauberkeit und Instandhaltung Anfallende Grundreinigungsabreiten in den Zimmern sowie in den öffentlichen Bereichen gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Du kontrollierst und wartest deinen Arbeitsbereich sowie deine Reinigungsmaterialen, welchen wir zur Verfügung stellen Du bist für die Sauberkeit im gesamten Haus verantwortlich und hältst dich dabei an die Unternehmensstandards Kontrolle der Zimmerreinigung sowie der öffentlichen Bereiche (Restaurant, Lobby, etc.) Sauberhalten der Lagerräume und Verwaltung des Lagerbestandes Sicherstellung der Gästezufriedenheit zuvorkommendes, höfliches und gepflegtes Äußeres zu Deinen Eigenschaften zählen ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein selbstständiges und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln ist selbstverständlich Du bist zuverlässig und motiviert Du bist ein Teamplayer, belastbar und stressresisten Quereinstieg möglich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens & Individuelle Förderung Deiner Stärken durch zeitnahes Feedback und Weiterbildung
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Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Das Schlosspark-Hotel ist ein familiäres 4-Sterne-Hotel, das sich verkehrsgünstig in ruhiger Citylage direkt am Schlosspark Charlottenburg befindet. Es verfügt über 40 Zimmer mit 85 Betten, einen Tagungsbereich mit zwei Konferenzräumen, ein Restaurant mit 80 Sitzplätzen und eine Hotelbar. Für viele Berlinaktivitäten bietet es den perfekten Ausgangspunkt. Durch die Autobahnnähe ist das Hotel gut mit dem PKW erreichbar, Messe/ ICC, Waldbühne und Olympiastadion befinden sich in einem Umkreis von 5 Kilometern. Geschäftsreisende und Touristen zählen zu unserem Kundenkreis, ebenso wie viele langjährige und zufriedene Stammkunden. Anstellungsart: Vollzeit Hotelzimmerreinigung Reinigung der öffentlichen Bereiche Auffüllen und Kontrolle der Minibar Wäscheverwaltung Kooperation mit der Rezeption eine positive Einstellung zum Beruf ein gepflegtes Äußeres Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität gute Deutschkenntnisse ein nettes Team Vergütung nach Tarif mit Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung unbefristeter Vertrag nach bestandener Probezeit langfristige Beschäftigung Arbeitsbekleidung wird teilweise gestellt und gereinigt Vergünstigungen in unseren Kooperationshotels
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Medientechnologe Druck / Offsetdrucker / Drucker Flachdruck (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Oh, wie schön ist Heidelberg! Weil wir das Drucken lieben, lieben wir auch unsere Druckmaschinen … Geht’s Ihnen auch so? Falls nicht, genügt es uns, wenn Sie sich auskennen und vom Fach sind. Wir suchen nämlich: Medientechnologen Druck / Drucker (m/w/d) für Offset/Flachdruck. Und zwar zum nächstmöglichen Termin! Weitere Details? Bitteschön. Selbstständiges Einstellen, Bedienung und Überwachen von Offsetdruckmaschinen Sicherstellung optimaler Qualität nach entsprechenden Vorgaben Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeit Durchführung der Kontrolle im laufenden Produktionsprozess Abgeschlossene Berufsausbildung zum Flachdrucker oder Medientechnologen Druck im Bereich Offsetdruck Erfahrung im Umgang mit Bogenoffsetdruckmaschinen der Firma Heidelberg Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung! Über 240 Mitarbeiter an zwei zentralen Standorten: im Prenzlauer Berg und in Tempelhof. Breite Produktpalette im Bereich Offsetdruck, vielfältige Veredelungen und Weiterverarbeitungen. Die Tätigkeiten: interessant, herausfordernd und abwechslungsreich – mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen! Das Team: engagiert, von jung bis erfahren! Kollegial mit Offenheit für neue Ideen und Impulse! Die Bezahlung: angemessen und inklusive Angeboten für Ihre Altersvorsorge! Die Möglichkeiten: gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung! Durst? – Nein, kostenlose Getränkeversorgung für unsere Mitarbeiter!
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Hausdame – "Der Inspektor*

Sa. 13.08.2022
Berlin
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls „Inspektor“ fühlen Sie sich auf den Fluren des Hotels zu Hause und es bereitet Ihnen Freude, für Sauberkeit und Ordnung im Hotel zu sorgen. Durch Ihre Detailverliebtheit fallen Ihnen auch die kleinsten Mängel sofort ins Auge und Sie haben stets den Lagerbestand im Hinterkopf. Mitarbeiterführung und deren Schulung meistern Sie stets mit einem Lächeln im Gesicht. Auch das Gestalten des Dienstplanes und die Zusammenarbeit mit externen Partnern ist ein Leichtes für Sie. Natürlich sind Sie als Inspektor nicht ausschließlich auf der Suche nach Unreinheiten im gesamten Hotel, sondern übernehmen auch administrative Aufgaben. Die Rechnungsprüfung, das Führen von Kontrolllisten und die Wäschebestellung gehören unter anderem zu Ihrem Alltag.   Ihr Hauptziel ist es, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und gerne wiederkommen. Sie sollten eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise mitbringen und bereits Erfahrung in leitenden Housekeeping Positionen haben. Auch wünschen wir uns von Ihnen, dass Sie empathisch und weltoffen unseren Kollegen und Gästen gegenübertreten.  Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Genauigkeit • Sorgfalt • Koordinationstalent • Leidenschaft • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Detailverliebtheit • Flexibilitätfamiliengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen!Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Business Operations Intern (April 2022)

Sa. 13.08.2022
Kleinmachnow
At PayPal (NASDAQ: PYPL), we believe that every person has the right to participate fully in the global economy. Our mission is to democratize financial services to ensure that everyone, regardless of background or economic standing, has access to affordable, convenient, and secure products and services to take control of their financial lives. We’re a purpose-driven company, and our beliefs are the foundation of how we conduct business every day. We’re guided by our core values of Inclusion, Innovation, Collaboration, and Wellness. Collectively, these values inspire us to work together as One Team with our customers at the center of everything we do, and to take care of ourselves, each other, and the communities in which we live and work. We challenge the status quo, ask questions, and find solutions. Manage or support several high impact projects to drive growth for the DEATCH business. Conducting data analyses and; market research and synthesizing findings in presentations for stakeholders and senior management. What does Success Look Like? You have established yourself as a valuable member of the DEATCH team You will have delivered one or more projects in outstanding quality You are flexible and willing to take on any challenge in front of you with a high level of passion and creativity Skills & Abilities required: Excellent analytical skills and master Excel and Powerpoint. Excellent interpersonal skills to work in a cross-functional and multi-national team Project management and organizational skills Results oriented, team player, fun, an energetic personality, who works well under pressure. Fluency in English. Proficiency in German is a plus. Education required: Currently enrolled in a Bachelor/Masters degree in business or related fields. Join us as we enable the hopes, dreams, and ambitions of millions of people around the world. This is a 6-month internship and will start in April 2022. The position will be based in Dreilinden (near Berlin). Available to start on a 6-month full time basis from April 2022. For more than 20 years, PayPal has remained at the forefront of the digital payment revolution. By leveraging technology to make financial services and commerce more convenient, affordable, and secure, our open digital payments platform gives PayPal’s 400 million active account holders the confidence to connect and transact in new and powerful ways. Through a combination of technological innovation and strategic partnerships, PayPal creates better ways to manage and move money, and offers choice and flexibility when sending payments, paying, or getting paid. Available in more than 200 markets around the world, the PayPal platform, including Braintree, Venmo and Xoom, enables consumers and merchants to receive money in more than 100 currencies, withdraw funds in 56 currencies and hold balances in their PayPal accounts in 25 currencies. PayPal provides equal employment opportunity (EEO) to all persons regardless of age, color, national origin, citizenship status, physical or mental disability, race, religion, creed, gender, sex, pregnancy, sexual orientation, gender identity and/or expression, genetic information, marital status, status with regard to public assistance, veteran status, or any other characteristic protected by federal, state or local law. In addition, PayPal will provide reasonable accommodations for qualified individuals with disabilities. If you are unable to submit an application because of incompatible assistive technology or a disability, please contact us at paypalglobaltalentacquisition@paypal.com. R0082825
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Business Operations Associate - Assistance

Sa. 13.08.2022
Berlin
We are seeking a highly driven Business Operations Associate to join our team in Berlin. Our team is responsible for running core business operations and ensuring the successful delivery of Product initiatives and operational improvements. You will have the unique opportunity to work with our main partners and vendors that help us provide great products to our customers, while driving business strategies and operational changes. N26 has reimagined banking for today’s digital world. Technology and design empower everything we do and it’s how we are building the global banking platform the world loves to use. We've eliminated physical branches, paperwork, and hidden fees for an elegant digital experience and supreme savings. Giving people the power to live and bank their way is what gets us out of bed in the morning and inspires the work that we do. Be part of the team that is responsible for the delivery of initiatives within the Assistance segment which enables operational teams to connect with our customers and helps drive excellence in customer service Own key relationships with N26’s external partners and suppliers in the Assistance space and be crucial for ensuring optimal performance and successful collaboration with our partners Own and drive the key compliance and risk processes associated with Assistance partnerships such as monitoring and tracking SLA performance and annual compliance reviews Become a central stakeholder for other departments at N26, including Product & Tech, Legal & Compliance, Accounting & Finance, Customer Operations, Banking, and Marketing Proactively review performance data to gain a deeper understanding of the operations and products/projects under your supervision, and use this to drive continuous improvement and optimization Support high-impact projects end-to-end from initial strategic design to delivery execution, to ongoing improvement and management Fully leverage and further develop critical business skills, including quantitative and qualitative analysis, vendor relationship management, stakeholder and project management and leadership in a high-functioning team environment What you need to be successful: Background: You have at least 3-5 years prior operational experience in banking, sourcing, consulting, corporate strategy or startups, ideally with a focus on financial services/fintech dealing with internal or external partners or customer success Ideally graduated with an undergraduate degree in Finance, Accounting, Economics, Business Management, Mathematics, or a related field Skills: Ability to collaborate with diverse stakeholders across departments to develop ideas, identify opportunities and resolve conflicts Understanding of key business drivers and desire to proactively seek out opportunities and recommend solutions that can be effectively supported Experience in project management and good project management principles A growth mindset and agile approach to problem-solving Outstanding analytical skills and attention to detail and fluency in Excel Passion for the banking industry and an interest in deepening your knowledge of the banking business and operations Nice to haves: First hand experience in partner/vendor relationship management and/or start-ups/Fintech Fluency in SQL A good understanding of customer service Traits: Actively help yourself (and others) be successful Continuously learn and challenge the status quo Think globally, act locally Strong bias for action Give and receive open, direct and timely feedback What’s in it for you: Accelerate your career growth by joining one of Europe’s most talked about disruptors, and a LinkedIn Germany Top Startup Employer three years running Personal development budget, discounted public transit pass, German language classes, fitness memberships, childcare services, N26 premium bank card, employee loans, and your choice of a Mac or Windows laptop 26 vacation days per year, with an additional day for each year of service - up to 30 days A high degree of collaboration and autonomy while working with a group of diverse peers, and access to cutting edge technologies A relocation package with visa support for those who need it Who we are Founded in 2013, N26 now has 7 million customers in 25 markets. Our talented team works across 8 global offices in Berlin, Barcelona, Madrid, Milan, Paris, Vienna, New York and São Paulo. Sound good? Apply now for this position. N26 is an equal opportunity employer and values diversity. We do not discriminate on the basis of race, religion, color, national origin, gender, sexual orientation, age, marital status or disability status.
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Business Operations Intern (April 2022)

Sa. 13.08.2022
Kleinmachnow
At PayPal (NASDAQ: PYPL), we believe that every person has the right to participate fully in the global economy. Our mission is to democratize financial services to ensure that everyone, regardless of background or economic standing, has access to affordable, convenient, and secure products and services to take control of their financial lives. We’re a purpose-driven company, and our beliefs are the foundation of how we conduct business every day. We’re guided by our core values of Inclusion, Innovation, Collaboration, and Wellness. Collectively, these values inspire us to work together as One Team with our customers at the center of everything we do, and to take care of ourselves, each other, and the communities in which we live and work. We challenge the status quo, ask questions, and find solutions. Manage or support several high impact projects to drive growth for the DEATCH business. Conducting data analyses and; market research and synthesizing findings in presentations for stakeholders and senior management. What does Success Look Like? You have established yourself as a valuable member of the DEATCH team You will have delivered one or more projects in outstanding quality You are flexible and willing to take on any challenge in front of you with a high level of passion and creativity Skills & Abilities required: Excellent analytical skills and master Excel and Powerpoint. Excellent interpersonal skills to work in a cross-functional and multi-national team Project management and organizational skills Results oriented, team player, fun, an energetic personality, who works well under pressure. Fluency in English. Proficiency in German is a plus. Education required: Currently enrolled in a Bachelor/Masters degree in business or related fields. Join us as we enable the hopes, dreams, and ambitions of millions of people around the world. This is a 6-month internship and will start in April 2022. The position will be based in Dreilinden (near Berlin). Available to start on a 6-month full time basis from April 2022. For more than 20 years, PayPal has remained at the forefront of the digital payment revolution. By leveraging technology to make financial services and commerce more convenient, affordable, and secure, our open digital payments platform gives PayPal’s 400 million active account holders the confidence to connect and transact in new and powerful ways. Through a combination of technological innovation and strategic partnerships, PayPal creates better ways to manage and move money, and offers choice and flexibility when sending payments, paying, or getting paid. Available in more than 200 markets around the world, the PayPal platform, including Braintree, Venmo and Xoom, enables consumers and merchants to receive money in more than 100 currencies, withdraw funds in 56 currencies and hold balances in their PayPal accounts in 25 currencies. PayPal provides equal employment opportunity (EEO) to all persons regardless of age, color, national origin, citizenship status, physical or mental disability, race, religion, creed, gender, sex, pregnancy, sexual orientation, gender identity and/or expression, genetic information, marital status, status with regard to public assistance, veteran status, or any other characteristic protected by federal, state or local law. In addition, PayPal will provide reasonable accommodations for qualified individuals with disabilities. If you are unable to submit an application because of incompatible assistive technology or a disability, please contact us at paypalglobaltalentacquisition@paypal.com. R0082825
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Europas größtes Hotel-, Congress- & Entertainment-Center mit 1.125 Zimmern und Suiten, vier Restaurants und drei Bars, einem multifunktionalen Estrel Congress Center und Berlins erfolgreichster Live Show „Stars in Concert“. Anstellungsart: Vollzeit Qualitäts- und Standardkontrollen in den Gästezimmern Kontrolle der VIP-Zimmer und deren tägliche Bestückung Erstellen und Kontrolle von Reparaturaufträgen Verwaltung der Fundsachen Bearbeiten der Gästewäsche und deren Kontrolle nach der Bearbeitung Erfüllen von Gästewünschen bzw. Weiterleiten dieser an die Dienstleister und Kontrolle über die Ausführung der übertragenen Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel, gerne im Hotelfach Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise Fachkompetenz und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Kenntnisse mit MS Office Programm und Protel Familiäres Arbeitsklima in einem engagierten Team mit Leidenschaft für die Hotellerie  Unbefristeter Arbeitsvertrag 27-30 Tage Urlaub mit Steigerung nach Betriebszugehörigkeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Detaillierte Zeiterfassung Abwechslungsreicher Arbeitsalltag- jeder Tag ist anders Entwicklungsmöglichkeiten- bei uns kann sich jeder entfalten und seinem Traumberuf nachgehen Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen Family & Friends Rate Sonderkonditionen für Restaurant & Bar Zuschuss zum BVG-Ticket Zuschuss zum Urban Sports Club
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Tierfriseur (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin
Der Tierlieblingsladen steht für ein hochwertiges Angebot an Tiernahrung, professionelle Futtermittelberatungen und bietet eine artgerechte Ausstattung für Hunde und Katzen. Der integrierte Tierfriseur rundet unseren Service ab. Hier liegt uns besonders der liebevolle und professionelle Umgang mit unseren vierbeinigen Kunden am Herzen. Hunde waschen, entfilzen, ausbürsten und föhnen Rassetypische Schnitte bei Hunden von klein bis groß Krallen kürzen, Auszupfen und Reinigen der Ohren, trimmen  Fellpflege bei Katzen  Was uns überzeugt: Ein aufgeschlossenes, freundliches Wesen  Teamfähigkeit Interesse und Freude an der Arbeit mit Hunden Serviceorientierter Umgang mit unseren Kunden  Erfahrung/ Ausbildung im Bereich Fellpflege Erfahrung/ Ausbildung im Bereich rassetypische Schnitte Eine überdurchschnittliche Entlohnung ein angenehmes Betriebsklima  Mitarbeiterrabatte  Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents  
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Zimmermann / Dachdecker:in (m/w/d) für Photovoltaikanlagen

Fr. 12.08.2022
Berlin
Wir bringen Solarstrom auf jedes Dach – komm an Bord und packe mit an! Mit über 300 motivierten Überzeugungstäter:innen und einer mehr als 30-jährigen Erfahrung sind wir als BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH der führende Photovoltaik-Großhändler in Deutschland. Jeden Tag versuchen wir näher am Kunden zu sein und gemeinsam das zu schützen, was uns allen am wichtigsten ist: die Welt in der wir leben. Dabei können wir auf eine starke Unterstützung unserer Muttergesellschaft BayWa r.e. AG mit weltweit 3000 Mitarbeitenden und mehr als 60 Gesellschaften der erneuerbaren Energien vertrauen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir zum Aufbau unseres Teams in Berlin ab sofort dich als Zimmermann / Dachdecker:in (m/w/d) für Photovoltaikanlagen: Du bist unser Spezialist für die Montage von Photovoltaikanlagen auf Flach- und Steildächern Dabei unterstützt du auch bei der fachgerechten Verlegung von Kabeln Ebenso kümmerst du dich um die Vorbereitung und Mitarbeit bei der Wechselstrominstallation Durch die sichere Handhabung und Bedienung von Werkzeugen und Maschinen stellst du sicher, dass unsere Kunden eine sauber installierte Photovoltaikanlage in Betrieb nehmen können Du besitzt handwerkliches Geschick und hast idealerweise bereits auf Gerüsten und Dächern gearbeitet Eine hohe Einsatzbereitschaft und selbstständiges Arbeiten zeichnet dich aus Du besitzt gute Deutschkenntnisse und Wort und Schrift und einen Führerschein der Klasse 3 / B Reisebereitschaft, Flexibilität und Sinn für Humor runden dein Profil ab Überdurchschnittlicher Verdienst und 30 Tage Urlaub Fahrtzeit ist Arbeitszeit Deine Überstunden darfst du immer behalten und bei Bedarf gerne abfeiern oder auszahlen lassen Moderne Fahrzeuge, Werkzeuge von Bosch und Würth und Arbeitskleidung von Hesko  Wir geben dir alle Zeit die du brauchst um dich einzuarbeiten und weiterzuentwickeln Deine Zukunft unterstützen wir mit einem Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge und mit einem Mitarbeiteraktienprogramm Du liegst uns am Herzen: sollte es irgendwo Probleme geben, tun wir alles, um dich zu unterstützen - bei uns wird niemand im Regen stehen gelassen Unser kununu-Score von 4,5 spiegelt unsere wertschätzende und freundschaftliche Unternehmenskultur wider Digitale Essensmarken JobRad Virtuelle Kinderbetreuung (voiio) Vergünstigte Konditionen Fitness (GymPass, McFit) Vergünstigt Online Einkaufen Reiseversicherung Unfallversicherung Du hast Lust bekommen, mit uns zusammen die Zukunft zu verändern? Prima! Dann bewirb dich am besten gleich.
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