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Fertigung: 38 Jobs in Altenhagen

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 8
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  • Maschinen- und Anlagenbau 2
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  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Handwerk 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Fertigung

Quereinsteiger für Umschulung zum Rangierbegleiter im Güterverkehr (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Bielefeld
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01.01.2022 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Rangierbegleiter im Geschäftsfeld DB Cargo AG am Einsatzort Bielefeld. In der ca. 6-monatigen innerbetrieblichen Umschulung an Ausbildungsorten wie z.B. Oberhausen und Hagen bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Zusätzlich bieten wir den erfolgreichsten Quereinsteigern anschließend die Möglichkeit, sich zum Lokrangierführer weiter zu qualifizieren. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für Rangierarbeiten bei der Zugauflösung und Zugbildung (Langmachen, Kuppeln)  Du bist für die Zugvorbereitung und -abfertigung zuständig und verantwortest die technische Ausgangskontrolle sowie die Bremsprobe Die Außenkontrolle von Wagen, die Zollbehandlung sowie das Bearbeiten der Züge in den EDV-Systemen gehören zu Deinen Aufgaben Bei Rangierfahrten unterstützt Du den Lokrangierführer bei der Beobachtung des Fahrweges Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Im Rahmen der Umschulung als Rangierbegleiter erwirbst Du gleichzeitig die Abschlüsse als Rangierarbeiter und Bremsprobeberechtigter Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. im gewerblich-technischen Bereich (als Elektriker, Mechatroniker, Schlosser o.ä.), mindestens jedoch einen Schulabschluss Du bist bereit, Deine medizinische und psychologische Eignung für den Betriebsdienst nachzuweisen (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Spaß an körperlicher Arbeit im Freien und die Bereitschaft zur Weiterbildung sind für Dich selbstverständlich Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Bestenfalls verfügst Du über einen PKW-Führerschein Bewerbungen bereits ausgebildeter Rangierbegleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Servicekoordinator (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Bielefeld
Das Familienunternehmen BOGE beschäftigt weltweit rund 800 Mitarbeiter und gehört zu den führenden Herstellern von Kompressoren und Druckluftsystemlösungen. Mehr als 100.000 Anwender in über 120 Ländern vertrauen seit mehr als 110 Jahren auf unser intelligentes Engineering, fortschrittliche Lösungen und Qualität Made in Germany. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um die Versprechen einzulösen, die aus BOGE Luft die Luft zum Arbeiten machen. Unterstützen Sie unser Serviceteam am Standort Bielefeld als Servicekoordinator (m/w/d). Sie möchten die Einsatzplanung und Koordination eines Teams von Servicetechnikern übernehmen? Sie haben Spaß daran, eingehende Service-Anfragen von unseren Kunden zu bearbeiten und selbstständig Service-Angebote zu erstellen? Sie wissen, wie wichtig die termingerechte Koordination von Inbetriebnahmen, Wartungen, Reparaturarbeiten sowie Servicedienstleistungen ist? Sie übernehmen gerne die termingerechte Disposition von Montagematerialien? Sie freuen sich darauf, die gesamte Abrechnung von Serviceaufträgen zu übernehmen? Sie sehen sich als erster Ansprechpartner für unsere Kunden und bilden gerne die Schnittstelle zu unserem Vertrieb? Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit einer kaufmännischen Zusatzqualifikation. Sie haben bereits Erfahrungen in der Einsatzplanung von Servicetechnikern und in der Disposition sammeln können. Sie haben idealerweise Kenntnisse in der Funktionsweise unserer Kompressoren und Steuerungen. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (MS Office) sowie idealerweise mit HCL Notes und SAP. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und zeichnen sich durch Ihre eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise aus. Wir sind eine BOGE-Familie: Gemeinsam arbeiten wir Hand in Hand an der Erreichung unseres Unternehmensziels, auch in Zukunft ein unabhängiges und wirtschaftlich erfolgreiches Familienunternehmen zu sein. Wir sind für Sie da: Ein individuell auf Sie abgestimmter Einarbeitungsplan begleitet Sie beim Kennenlernen der BOGE-Familie und Ihrer direkten Ansprechpartner. Wir sind stolz: Unsere ausgezeichnete Familienfreundlichkeit spiegelt sich in unseren flexiblen und familiengerechten Arbeitszeitmodellen wider. Wir sind fair: Bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und guten Entwicklungsmöglichkeiten. 
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Druckoperator (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Gütersloh
Die Geschäftseinheit Campaign ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Bertelsmann und gehört als Direktmarketing-Dienstleistungsunternehmen zur Bertelsmann Printing Group. Campaign ist hier der internationale Spezialist sowohl für Marketing- und Regelkommunikationsdienstleistungen als auch für die passenden IT- und Omni-Channel Kampagnen-Management-Systeme. Campaign berät und begleitet die Kunden von der Integration der Bestandskundendaten in ein CRM-System über die Aussteuerung und Produktion von Kampagnen bis hin zu umfangreichen Reportings und Analysen. Ergänzt wird das Service-Portfolio durch umfangreiche Regelkommunikationsdienstleistungen sowohl auf physischen als auch digitalen Kanälen. Neben dem Hauptsitz in Gütersloh hat Campaign zwei weitere Standorte in Offenbach/a.M. und in Neckarsulm mit insgesamt mehr als 400 Mitarbeitern.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Druckoperator (m/w/d). Ihre Aufgaben: Selbstständige Bedienung der Einzelblatt- oder Endlosdrucksysteme Durchführung von Rüstvorgängen an Druckern Handling des Druckauftrags im PC-gesteuerten Operatingsystems Kontrolle der Druckergebnisse/ Qualitätskontrollen in regelmäßigen Abständen Beheben von Störungen im Produktionsablauf an der Maschine, ggf. mit Unterstützung von Technikern Wechsel von Verbrauchsmaterialien an den Maschinen und Kontrolle des bereitgestellten Materials Beheben von Störungen im Produktionsablauf an der Maschine Optimierung der Einstellungen der Maschinen während der laufenden Produktion Protokollierung und Lieferscheinerstellung Übergabe der Maschine im Rahmen der Schicht abgeschlossene technische Ausbildung 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als Druckoperator Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit 4c Drucksystemen sicherer Umgang mit der gängigen PC-Software Erfahrung im 3-Schichtbetrieb hohe Belastbarkeit und Sorgfältigkeit ausgeprägte Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Eine qualifizierte Einarbeitung Einen hochmodernen Maschinenpark Eine leistungsgerechte Entlohnung samt attraktiver Sozialleistungen des Bertelsmann-Konzerns Vielfältiges, digitales Weiterbildungsangebot Mehr Informationen finden Sie unter www.Campaign-Services.de Haben Sie Interesse, als Druckoperator (m/w/d) bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Einstiegstermins über unser Onlineformular. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die direct services Gütersloh GmbH. Die direct services Gütersloh GmbH, An der Autobahn 23, 33333 Gütersloh verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der direct services Gütersloh GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter campaign.datenschutz@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: Direct Services Gütersloh GmbHLand: DeutschlandRegion: Nordrhein-WestfalenStadt: GüterslohPostleitzahl: 33333Job ID: 151911
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik

So. 10.10.2021
Verl
Die Firma Josef Henkenjohann GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit derzeit rund 135 Mitarbeitern, das sich als Spezialistin für die Fertigung hochwertiger Antriebselemente für alle Bereiche des Maschinen- und Anlagenbaus und der Fördertechnik versteht. Unsere Produktpalette umfasst u.a. die Herstellung von Kettenrädern, Stirnrädern, Zahnstangen, Dreh- und Frästeilen bis in den Bereich der Großteilefertigung sowie den Handel mit dazu passenden Produkten.Eine interessante und anspruchsvolle Arbeit mit den folgenden Aufgaben: Selbständiges Programmieren der Maschinen nach Zeichnung Einrichten und Umrüsten der Maschinen Selbständiges Drehen der Werkstücke und Überwachen des Produktionsablaufs Vornehmen von Korrekturen Entgraten der Werkstücke nach Zeichnung Messen und Prüfen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w) FR Drehen oder eine vergleichbare Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf Kenntnisse in der Bedienung von Fanuc und Siemens-Steuerungen von Vorteil Selbständige Arbeitsweise und körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem innovativen und dynamischen Umfeld Leistungsgerechte und faire Vergütung inkl. Zusatzleistungen wie betriebliche Altersversorgung, E-Bike Leasing u.a. Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Freiraum zur selbständigen Arbeitsweise.
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Frästechnik

So. 10.10.2021
Verl
Die Firma Josef Henkenjohann GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit derzeit rund 135 Mitarbeitern, das sich als Spezialistin für die Fertigung hochwertiger Antriebselemente für alle Bereiche des Maschinen- und Anlagenbaus und der Fördertechnik versteht. Unsere Produktpalette umfasst u.a. die Herstellung von Kettenrädern, Stirnrädern, Zahnstangen, Dreh- und Frästeilen bis in den Bereich der Großteilefertigung sowie den Handel mit dazu passenden Produkten.Eine interessante und anspruchsvolle Arbeit mit den folgenden Aufgaben: Selbständiges Programmieren der Maschinen nach Zeichnung Einrichten und Umrüsten der Maschinen Selbständiges Fräsen der Werkstücke und Überwachen des Produktionsablaufs Vornehmen von Korrekturen Entgraten der Werkstücke nach Zeichnung Messen und Prüfen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w) FR Frästechnik oder eine vergleichbare Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf Selbständige Arbeitsweise und körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem innovativen und dynamischen Umfeld Leistungsgerechte und faire Vergütung inkl. Zusatzleistungen wie betriebliche Altersversorgung, E-Bike Leasing u.a. Einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz mit viel Freiraum zur selbständigen Arbeitsweise.
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Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Gütersloh, Hückelhoven, Köln, Paderborn
Die Tec Repair GmbH, ein 100% Tochterunternehmen der MediaMarktSaturn Deutschland GmbH, ist als Deutschlands größter autorisierter Apple Partner mit mehr als 900 Mitarbeiter*innen an über 400 nationalen Standorten tätig. Unsere Technik-Profis helfen Kunden mit einer Vielzahl an Dienstleistungen rund um das Thema mobile Devices. Für den Einsatz an unseren Smartbars in allen MediaMarkt und SATURN Filialen suchen wir engagierte, verkaufsorientierte Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, die für unsere Kunden mit Leidenschaft und Spaß als Problemlöser*in rund um Smartphones, Tablets und Notebooks agieren. Offene Stellen haben wir insbesondere in: Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Gütersloh, Hückelhoven, Köln, Paderborn Reparieren statt Wegwerfen: Mit originalen Ersatzteilen vieler namhafter Hersteller wie Apple, Samsung, Huawei usw. führst Du Display-, Akku- und Kleinteilereparaturen durch  Direkte Kundenkommunikation von der Auftragsannahme bis zur Abholung der Geräte Persönliche Kundenberatung bei technischen Fragen rund um Smartphones und Notebooks Empfehlung und Auftragen von Displayschutz Kompetente Beratung und Durchführung hochwertiger Services im Bereich IT und Entertainment (z.B. TV-Kalibrierung, Ersteinrichtung) Deinen Kunden stehst Du mit Rat und Tat zur Seite und schaffst so eine nachhaltige Kundenbeziehung An der Smartbar bist Du dein eigener Organisator und koordinierst Deine Kundentermine eigenständig Du hast Freude im täglichen Umgang mit Kunden Du zeigst als Teamplayer*in Begeisterung für Technik und neueste Technologien Du bist ein*e technisch versierte*r Quereinsteiger*in mit gutem Verständnis für Smartphone und Notebooks oder verfügst über eine technische Berufsausbildung (Erfahrungen in der Reparatur von Smartphones sind vorteilhaft, allerdings keine Voraussetzung) Du bist eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten gewohnt und bleibst dabei flexibel und belastbar Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Attraktives Festgehalt mit monatlich variablem Bonus Unbefristete Festanstellung Mitarbeiterevents Empfehlungsprämie Arbeitskleidung sowie Dein persönliches Werkzeug Weiterbildungen & Herstellerschulungen Vermögenswirksame Leistungen Aufstiegsmöglichkeiten in flachen Hierarchien Kompetentes und starkes Team mit gutem Betriebsklima Umfassende Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner
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Housekeeping Attendant (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Bad Salzuflen
Das Kurpark Hotel liegt im Herzen von Bad Salzuflen, direkt am schön angelegten Kurpark und neben dem heilsamen Gradierwerk. Durch seine außergewöhnlich schöne Lage – zentral aber dennoch nahezu autofrei – bietet das Hotel die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und sich einmal ganz den eigenen Bedürfnissen zu widmen. Anstellungsart: Vollzeit    Für die Reinigung und Pflege unserer Gastzimmer sind wir auf der Suche nach einem Familienmitglied welches Wert auf Hygiene und Sauberkeit legt und den Gästen damit täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Unsere Zimmer Feen sind tägliche Ansprechpartner für unsere Gäste und deren Wünsche.  Sie haben ein freundliches, offenes und professionelles Auftreten. Sie sind ein Organisationstalent, haben Leidenschaft und Liebe zum Beruf, sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein.Wir bieten eine faire Bezahlung, mit planbaren Arbeitszeiten,einen langfristig ausgelegten Arbeitsplatz mit Raum für Kreativität und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.
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Holztechniker mit dem Schwerpunkt Produktdatenorganisation (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2020 einen Umsatz von 646 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.850 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Holztechniker mit dem Schwerpunkt Produktdatenorganisation (m/w/d) Verantwortung für die Produktdaten der Fertigung und des Vertriebs Termingerechte Bereitstellung der Produkt- und Einzelteildaten für die Auftragserfassung, die Auftragsauflösung, die Materialbeschaffung, die innerbetriebliche Logistik und die Fertigung Aktive Mitarbeit und Verantwortung in Projekten Neuaufbau und Optimierung von Prozessen und Abläufen Integration von Maschinen und Anlagen Schnittstellenfunktion zu den Fachabteilungen Produktentwicklung, Fertigung, Vertrieb und Marketing Kontinuierliche Dokumentationen von Abläufen Abgeschlossene Ausbildung zum Holztechniker (m/w/d), Holzingenieur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen der Fertigungssteuerung, Arbeitsvorbereitung, Stammdatenpflege oder REFA Gute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sind von Vorteil Erfahrung mit SQL, MS Access oder mit Datenanalysesoftware ist wünschenswert Branchenkenntnisse in der Möbelindustrie Analytische Denkweise, methodische und lösungsorientierte Vorgehensweise, Teamfähigkeit sowie strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Arbeitszeitkonten Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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Fachkraft im Saatgutwesen (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Bad Salzuflen
Syngenta zählt zu den führenden Unternehmen der Agrarchemiebranche. Mehr als 28.000 Mitarbeiter arbeiten in über 90 Ländern weltweit daran, das Ertragspotenzial von Kulturpflanzen ständig zu verbessern. Durch erstklassige Forschung, unsere globale Präsenz und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden helfen wir, die Ernteerträge und die landwirtschaftliche Produktivität zu steigern. Wir tragen dazu bei, die Umwelt zu schützen sowie die Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern.Für unsere Standort in Bad Salzuflen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine (n): Fachkraft im Saatgutwesen (m/w/d) Rollenbeschreibung: Sie sind verantwortlich für die korrekte und erfolgreiche Durchführung verschiedener Züchtungsprojekte. Dabei unterstützen Sie die Organisation und Anleitung eines Teams zur Saatgutaufbereitung über mehrere Feldkulturen (Gerste, Weizen, Raps und Mais) in Bad Salzuflen. Ihre Aufgaben: -Sie unterstützen die Organisation sowie Durchführung von Saatgutreinigungen und -aufbereitungen und übernehmen Verantwortung für die Prozesse wie dem Trocknen, Dreschen, Reinigen und Beizen von Züchtungs- und Versuchssaatgut. -Sie unterstützen die Organisation und Koordination des Processing - Teams, welches aus Auszubildende, Saisonkräfte und Aushilfen besteht. Unter Beachtung aller gesundheits- und sicherheitsrelevanten Unternehmensrichtlinien und -praktiken, stellen Sie sicher, dass alle Prozesse reibungslos durchgeführt und Qualitätsstandards eingehalten werden. -Sie organisieren und betreuen die Vorbereitung und den Versand von Saatgutsendungen innerhalb der Syngenta-Stationen, Prüforte und externen Empfänger für jegliche Versuchsanforderungen, Leistungsprüfungen sowie Saatgutvermehrungen. -Ihre Tätigkeit beinhaltet auch die technische Verantwortung für die Maschinen sowie die Standardisierungen und kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse zur Saatgutreinigung und Aufbereitung.Was wir von Ihnen erwarten: -Ausbildung zur/zum Landwirtschaftlichen-Assistent/in (LTA) oder Pflanzentechnolog/in, Landwirt/in, ggf.  landwirtschaftliches, technisches oder naturwissenschaftliches Studium oder Ausbildung im Gartenbau -Kenntnisse im landwirtschaftlichen Pflanzenbau und züchterischem Versuchswesen und spezielle Erfahrungen in Prozessen der Saatgut-Reinigung und -aufbereitung sind erwünscht aber nicht zwingend notwendig -Optimale Planung der Arbeitsprozesse, Priorisierungsfähigkeiten und proaktiver Umgang mit Herausforderungen und Suche nach innovativen Lösungen -Gute PC- und MS-Office und sicherer Umgang mit Datenbanksystemen -Gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache -Führerschein Klasse – B -SachkundenachweisSyngenta ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und diskriminiert nicht bei Recruitment, Einstellung, Ausbildung, Beförderung oder anderen Beschäftigungspraktiken aus Gründen der Rasse, der Hautfarbe, der Religion, des Geschlechts, der nationalen Herkunft, des Alters, der sexuellen Orientierung, des Familienstandes oder des Veteranenstatus, der Behinderung oder jeder andere gesetzlich geschützte Status.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Ladenbau

Do. 07.10.2021
Porta Westfalica
Herzlich willkommen bei der Unternehmensgruppe Brüder Schlau Die Unternehmensgruppe Brüder Schlau mit ihren starken Marken Hammer und Schlau hat es sich zum Ziel gesetzt, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden aus dem Groß- und Einzelhandel zu unterstützen. Mehr als 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten täglich daran, das Zuhause vieler Menschen wohnlicher zu machen und ihren Lebensraum individuell zu gestalten. Wir respektieren und fördern unsere Mitarbeiter und bieten ihnen ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld – denn zufriedene Mitarbeiter gehen mit Freude und Engagement an ihre Arbeit und geben diese Leidenschaft in den Beratungsgesprächen an die Kunden weiter.  Schönes Wohnen ist auch Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Wohn- und Lebensräume unserer Kunden aktiv mit. Aktive Mitarbeit und Umsetzung der Planung in den Filialen/am POS Mitarbeit in Projekten Koordination einzelner Instandhaltungsvorgänge unserer Märkte Organisation Ladenbau für den Innendienst sowie in dem Zusammenhang administrative Aufgaben Koordination der Planungsabläufe Koordination/Projektabwicklung mit Handwerksbetrieben Kostenplanung und Abrechnung von Projekten sowie Beschaffung von Investitionsgütern Abgeschlossene technische und/oder handwerkliche Ausbildung Gute kaufmännische, administrative Kenntnisse Erfahrung in der Projektarbeit Gute MS-Office-Kenntnisse SAP- und California-Kenntnisse sind wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft, Innovationsdenken, Kreativität sowie eine hohe Teamfähigkeit Reisebereitschaft Sicherheit eines erfolgreichen Familienunternehmens Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team 30 Urlaubstage (unabhängig davon sind Heiligabend und Silvester frei) Vermögenswirksame Leistungen Berufsunfähigkeitsversicherung Flexible Arbeitszeiten Familienfreundliche Arbeitsumgebung bezuschusstes Mitarbeiterrestaurant Kostenfreier Parkplatz Kostenfreie Getränke Jobrad Mitarbeiterrabatt Gesundheitsmanagement
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