Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fertigung: 20 Jobs in Argenbühl

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • Transport & Logistik 3
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 1
Fertigung

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Langenargen
Wir betreiben zwei ****-Hotels in Langenargen am Bodensee - das Seevital Hotel an der Uferpromenade sowie das Seehotel Litz nur ca. 80 Meter entfernt am Langenargener Gondelhafen. Beide Hotels sind seit vielen Jahren im Familienbesitz und neu ausgerichtet worden. Unser Ziel ist es in beiden Hotels völlig neue Konzepte umzusetzen und zu etablieren, die sich am Zeitgeist und dennoch an klassischen Werten der Hotellerie orientieren. Die Tradition gelebter Gastfreundschaft steht dabei immer an vorderster Front.Anstellungsart: Vollzeit   Zimmerreinigung  Reinigung der öffentlichen Bereiche  Bei besonderer Eignung auch Zimmerkontrolle und Zuarbeit zur leitenden ersten Hausdame Mangelerscheinungen an die Haustechnik weiterleiten Auffüllen von Arbeitsmaterialien wie auch die Wäsche in den Lagern Zugeteilte Tagesaufgaben ausführen  Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Housekeeping in einem Hotelbetrieb Sie sind flexibel, teamfähig und belastbar   Sie haben einen Sinn für Sauberkeit und Ordnung Gepflegtes Erscheinungsbild Sie verstehen und sprechen deutsch und/oder englisch Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten eine faire Bezahlung, einen Dienstplan mit zeitpunktgenaue Zeiterfassung (Stempeluhr). Wir bieten ein faires, tolerantes Miteinander und flache Hierarchien. Wir bieten einen abwechslungsreichen Alltag und die Möglichkeit, die unterschiedlichen Bereiche eines Hotelbetriebs kennen zu lernen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre innovativen und individuellen Fähigkeiten einzubringen. Bei uns dürfen Sie den Alltag mit Ihrer Lebensfreude füllen und ihn für sich und unsere Gäste zu etwas Besonderem machen!  Kost & Logis bei Bedarf Wenn Sie Lust haben, zukünftig Teil unseres Unternehmens zu werden, an einem der schönsten Orte zu arbeiten und sind sich sicher, dass Sie zu uns passen? Na dann los, senden Sie uns bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Angaben zur Gehaltsvorstellung und den nächst möglichen Eintrittstermin per E-Mail mit. Wir freuen uns!   
Zum Stellenangebot

Reitlehrer (m/w/d) Reitlehrer/ Animationsmitarbeiter/ in

Di. 20.04.2021
Ofterschwang
Das Familotel Allgäuer Berghof - ein familiengeführter Betrieb in herrlicher Panorama-Alleinlage - lädt nicht nur seine Gäste zum Genießen ein. Erleben Sie einen Arbeitsplatz, an dem Wandern, Radeln, Skifahren und Natur des Arbeitsalltags sind. Sie bringen gerne Kinderaugen zum Strahlen und lesen auch großen Gästen jeden Wunsch von den Augen ab? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Anstellungsart: Vollzeit  - professioneller Umgang mit Kindern und Pferden - Erfahrung als Reitlehrer - Erfahrung in der KinderbetreuungTeamfähig Gepflegter, freundlicher sowie kommunikativer Umgang mit Gäste Zeitlich flexibel Selbstständigkeit, Eigeninitiative & gewissenhafte Arbeitsweise Auch in Teilzeit möglich 40h/ 5-Tage Woche Eine herzliche, tatkräftige Berghöfler-Familie Schönes Arbeitsumfeld Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen  Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz Familiäres Arbeitsumfeld sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Ferienhotels Family & Friends Raten in Häusern der WHR- und Familotel-Gruppe
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Lindau (Bodensee)
Wir sind zuversichtlich, dass 2021 wieder ein gutes Jahr wird. Und wir sind das schönste Grandhotel am Bodensee. Mit dem schönsten Blick übers Wasser bis auf die Alpen. In Familienbesitz seit 1752. Wirklich: 1752! Jetzt beginnen bei uns die Planungen für die kommende Saison 2021 (April bis Oktober). Willst Du im Team dabeisein und Deine Chancen verbessern? Den Blick über den See jeden Tag bei der Arbeit genießen? Und nach Feierabend auch?Sie reinigen täglich unseren Spa Bereich (Hallenbad, Behandlungsräume, Umkleidekabinen, etc.). Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit im gesamten Spa Bereich Sie unterstützen Ihre Kollegen bei der Wäschepflege und bereiten Frotteewäsche vor  Sie legen großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Sie haben schon Erfahrungen in ähnlichen Positionen gemacht. Sie arbeiten gerne selbstständig. Sie verfügen über Deutsch- und/oder Englischkenntnisse   nette Kollegen und Freude bei der Arbeit übertarifliche Bezahlung einen traumhaften Arbeitsort direkt am Bodenseeufer inmitten eines Parks Verpflegung bei Bedarf eine Unterkunft auf dem Hotelgelände halbe Preise auf Hotelleistungen (Restaurant, Spa- und Kosmetikbehandlungen, Friseur)
Zum Stellenangebot

Housekeeping Assistant (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Leutkirch im Allgäu
Die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs ist Europas größter Anbieter von Ferienwohnungen. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks, Adagio City Aparthotels und seine Marke Access. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 48.000 Apartments, Ferienhäuser und Hotelzimmer an 300 Standorten in Europa. Anstellungsart: Vollzeit Koordination der Reinigungsarbeiten (Ferienhäuser & Gebäude) Erstellung von Übersichtslisten (in Absprache mit externen Reinigungsfirmen): Ferienhäuser Reinigung, regelmäßige Arbeiten Planung für die regelmäßigen Reinigungsarbeiten, Grundreinigung Ferienhäuser Vorbereitung der Reinigungsaufträge für externe Reinigungsfirmen Koordination der Auslieferung von Wäsche und Inventar Mitwirkung bei der Verbesserung von Instandhaltungs- und Reinigungsabläufen Überwachung des Stundenbudgets Überwachung der Qualität der Reinigungsarbeiten externer & interner Reinigungskräfte und Berichterstattung an direkten Vorgesetzten Behandlung von Inventarbeschwerden und Meldungen von Fundsachen Gewährleistung eines optimalen Gästeservices Mitverantwortlich  für die Ausführung der Umweltschutzmaßnahmen Mitwirkung bei der Entwicklung von Reinigungskonzepten Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten und ggf. Mitarbeiterschulung- und Einarbeitung Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Technik, Green und Rezeption Mitverantwortlich für respektvolle und reibungslose Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Einhaltung der arbeitnehmerschutzrelevanten und arbeitsrechtlichen Regelungen (Arbeitszeiten, Hausordnung)   Wir suchen für diese Position eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in mit einem Auge für Details und hohem Qualitätsbewusstsein. Sie sollten Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent mitbringen, sich aber ebenso als Teamplayer verstehen. Da Sie täglich im Kontakt mit unseren Gästen stehen, bringen Sie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse mit.   Eigenverantwortung und hohes Maß an Gewissenhaftigkeit Dienstleistungsorientiert, innovativ, proaktiv Hervorragende Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Gästen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungsfähigkeit hohe Kunden- und Serviceorientierung Sinn für Ordnung und Sauberkeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Strukturierte und präzise Arbeitsweise hohe Flexibilität und Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Organisatorisches Geschick Motivation und Leistungsbereitschaft   Sprachen Deutsch (Experte - Muttersprache) Englisch (Gut - sprechen / schreiben) ein attraktives Vergütungs- und Leistungspaket sowie Zugang zu zahlreichen Bonus- und Rabattprogrammen, und die Chance, in einem großartigen Team mitzuarbeiten. Vor allem aber geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr volles Potential zu entfalten. Wir bei Center Parcs sind ständig bestrebt, unser Team voranzubringen, indem wir die Talente unserer Mitarbeiter fördern und ihnen interessante Entwicklungsperspektiven eröffnen. In diesem Sinne begrüßen wir Bewerbungen sowohl externer als auch interner Kandidaten. Wir sind ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert.
Zum Stellenangebot

Masseur und Medizinischer Bademeister (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Ofterschwang
Das 5-Sterne-Resort Sonnenalp ist ein europäisches Spitzenhotel, idyllisch gelegen im Allgäu in Bayern. Unsere Gäste schätzen vor allem die herzliche Atmosphäre und die erstklassige Servicequalität in allen Bereichen. Damit wir unseren Gästen diesen hervorragenden Standard tagtäglich bieten können, benötigen wir fachlich kompetente, motivierte und sympathische Mitarbeiter, die ihren Beruf mit Freude und großem Engagement ausüben. Anstellungsart: VollzeitDurchführung der Wellnessanwendungen gemäß unserer Wellnessbroschüre Therapiedurchführung nach Verordnungen/Rezepten des Arztes Beratung und aktiver Produktverkauf Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Arzt und Physiotherapeut/-in Entsprechendes Verhalten in Bezug auf Hygienevorschriften und Ordnungsanweisungen im jeweiligen Arbeitsbereich und den Funktionsräumen Reinigung und Sauberhalten der Behandlungsräume eine abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in einem vergleichbaren Hotel von Vorteil ausgezeichnete Umgangsformen sowie ein äußerst gepflegtes Erscheinungsbild hohes Maß an Flexibilität, selbstsichere Kundenbetreuung, Zuverlässigkeit und Diskretion sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unseren Gästen Spannende Aufgaben in einem der erfolgreichsten Hotels Europas Ein nettes Team, das sich gegenseitig unterstützt Der besondere Freizeitwert unseres Hauses Umfangreicher Sozialkatalog Firmenwagen- und Jobradleasing Wohnmöglichkeit in der Nähe des Hotels 
Zum Stellenangebot

Fachangestellte für Bäderbetriebe (m/w/d) Teamleiter Pool (m/w/d) | Rettungsschwimmer (m/w/d) | Wasseraufsichtskraft (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Leutkirch im Allgäu
Die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs ist Europas größter Anbieter von Ferienwohnungen. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks, Adagio City Aparthotels und seine Marke Access. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 48.000 Apartments, Ferienhäuser und Hotelzimmer an 300 Standorten in Europa. Anstellungsart: VollzeitVerantwortung für die ordnungsgemäße Badeaufsicht und Gewährleistung der Sicherheit der Gäste Durchführung von Reinigungs-  sowie Instandhaltungsarbeiten im Schwimmbad sowie im Bereich Technik Einweisung der Gäste in den sachgemäßen Umgang der Anlagen Anleitung und Weiterentwicklung der Schwimmbadmitarbeiter Entnahme und Analyse von Wasserprobe, bei etwaigen Abweichungen Veranlassung von geeigneten Aktionen um die Sicherung der Wasserqualität zu gewährleisten   Bestellung und Entgegennahme von Chemikalien Ausführung technischer Arbeiten wie Bedienung und Überwachung der bädertechnischen Einrichtungen Mitverantwortlich bei der Überwachung der Gäste-Feedbacks mit Ableitung von qualitätssteigernden Aktionen   Verantwortungsbewusstsein und Wachsamkeit Körperliche Fitness und gute Reaktionsfähigkeit Gute Beobachtungsgabe und Sehvermögen Eigenverantwortung und hohes Maß an Gewissenhaftigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Freundlicher Umgang mit Gästen Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Freude am Umgang mit Menschen Souveränes Auftreten auch in Stresssituationen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Französisch und/oder Niederländisch von Vorteil ein attraktives Vergütungs- und Leistungspaket sowie Zugang zu zahlreichen Bonus- und Rabattprogrammen, und die Chance, in einem großartigen Team mitzuarbeiten. Vor allem aber geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr volles Potential zu entfalten. Wir bei Center Parcs sind ständig bestrebt, unser Team voranzubringen, indem wir die Talente unserer Mitarbeiter fördern und ihnen interessante Entwicklungsperspektiven eröffnen. In diesem Sinne begrüßen wir Bewerbungen sowohl externer als auch interner Kandidaten. Wir sind ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert.
Zum Stellenangebot

Hausdame (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Balderschwang
Unser Mountain Spring Spa steht vor der Neueröffnung. Und ist offen für deine engagierte Unterstützung. HUBERTUS ist raumgebend. Gastgebend. Und arbeitgebend. Gemeinsam mit dir wollen wir unseren Gästen ein Ambiente zum Wohlfühlen schaffen. Im Team. In unserem Haus. In Balderschwang. Freu dich auf neue Herausforderungen in familiärer Atmosphäre. Mit Raum für Begegnungen und Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf dich!motivierende Führung und Schulung des Housekeeping Teams professionelle Betreuung unserer Gäste effiziente Organisation der Arbeitsabläufe (Dienstplangestaltung, Personaleinsatz, Fremdreinigungsfirma) zuverlässige Sicherstellung der Hygiene- und Service-Standards allgemeine administrative und operative Tätigkeiten eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie idealerweise relevante Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld einen empathischen Führungsstil sowie ehrliches Interesse an unseren Gästen und Mitarbeitenden Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kontaktfreude, Neugier und Offenheit für neue Erfahrungen sichere Jahresstelle mit ansprechender Perspektive berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch hauseigene Angebote der HUBERTUS-Akademie  betriebliches Gesundheitsmanagement, Möglichkeit zur Nutzung der Fitness-Lounge und zur Teilnahme am Aktivprogramm, Sonderkonditionen für Massagen flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 5-Tage-Woche (ohne Teildienste),digitale Dienstplanung und transparente Zeiterfassung attraktive Events für Mitarbeitende, z. B. Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und HUBERTUS-Tage Unterstützung bei der Wohnungssuche oder ggf. Angebot einer Unterkunft einzigartige Lage in der Natur Übernachtungsvorteile bei unseren Partnerbetrieben Vergünstigungen für Angehörige und Freunde bei privater Nutzung der Hotelangebote
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Scheidegg, Allgäu
Als namhaftes Hightech Unternehmen mit Hauptsitz in Scheidegg / Raum Lindau und über 700 Mitarbeitern produzieren wir seit über 130 Jahren innovative Lösungen und verleihen Produkten ihre Identität: Eingabegeräten und dekorativen Zierteilen für Küchengeräte, Bankomaten, Touch-Solutions im Maschinenbau und Zierteilen in der Automobilindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams in Scheidegg suchen wir ab sofort eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Facility Manager (m/w/d) Reinhalten von Hofflächen und Betriebsflächen im Gebäude Bei Bedarf Winterdienst im Grüntenweg, sowie im Westpark Mithilfe bei Umzügen Kleinere handwerkliche Tätigkeiten, wie beispielsweise Reparaturen etc. Müllentsorgung (innerbetrieblicher Transport von Müllbehältern zu den Müllpressen inkl. Entleerung) Schrottentsorgung (innerbetrieblicher Transport von Schrottbehältern, Wiegen, Bereitstellung und Beladen von LKW´s, sowie Erfassung der Schrottmengen) Entsorgung von gefährlichen Abfällen (innerbetrieblicher Transport, Anmeldung und Bereitstellung der Entsorgung, Leergut und Behälterverwaltung) Versorgung des Betriebes mit bestimmten Gefahrstoffen (Befüllen von Kanistern aus dem Fass, innerbetrieblicher Transport zur Abladestelle, sowie Rücktransport des Leergutes) Berufsausbildung im gewerblichen Bereich Staplerschein von Vorteil Führerschein Klasse B Kenntnisse in der Entsorgung von Abfällen (z.T. auch gefährliche Abfälle) und im Umgang mit Gefahrstoffen Kenntnisse über Transport von Gefahrgut, sowie in der Ladungssicherung Kenntnisse in der Grünpflege Handwerkliches Geschick Körperliche Belastbarkeit Schnelle Auffassungsgabe Deutsch in Wort und Schrift Monatliche Tankgutscheine, JobRad – Leasing eines Fahrrades, Urlaubs- und Weihnachtsgeld u.v.m. In unserer familiengeführten AG erwarten Sie herausfordernde Aufgaben mit Handlungsspielraum, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, Teamgeist – und natürlich auch die hohe Lebensqualität unserer berühmten Tourismusregion.
Zum Stellenangebot

Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d) als Quereinsteiger

Mi. 14.04.2021
Altenstadt, Hessen, Grönenbach, Dietmannsried, Durach, Allgäu, Fischen, Günzach, Hergatz, Immenstadt im Allgäu
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen. Als Fahrdienstleiter arbeitest Du im Stellwerk direkt am Bahnsteig und bist verantwortlich für den sicheren und reibungslosen Zugbetrieb.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Fahrdienstleiter bei der DB Netz AG im Netzbezirk Kempten für zahlreiche Stellwerke in und um Kempten, Immenstadt, Memmingen bis Lindau. Das erwartet Dich bei der Umschulung: Im Rahmen der innerbetrieblichen Qualifizierung erhältst Du innerhalb 6-7 Monate die Befähigung zum Fahrdienstleiter Der Quereinstieg findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern und finden in München oder Augsburg statt Die nächsten Ausbildungskurse beginnen ab Mai 2021 Deine Aufgaben: Nach der Umschulung übernimmst Du folgende Tätigkeiten: Du navigierst Züge in kleinen und mittleren Stellwerken und bist dabei direkt vor Ort Die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden liegen in Deiner Verantwortung Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken Mit der Einstellung von Weichen, Fahrweg und Signalen gewährleistest Du sichere Ein- und Ausfahrten im Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu Deinem Arbeitsalltag Dein Profil: Eine Berufsausbildung z.B. als Bäcker, Kfz-Mechatroniker oder Einzelhandelskaufmann hast Du erfolgreich abgeschlossen Du bist ausgeglichen, verantwortungsbewusst, kannst Dich gut konzentrieren und behältst auch in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) runden Dein Profil ab Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B sowie über einen eigenen PKW Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Aus betrieblichen Gründen ist die Qualifizierung in Vollzeit zu absolvieren. Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Beauty & Wellness Profi (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Scheidegg, Allgäu
Das 4 Sterne Superior Hotel “edita“ ist ein Tagungs- und Wellnesshotel und befindet sich im wunderschönen Scheidegg im Allgäu. Der Betrieb umfasst 93 Zimmer und Suiten, sieben Tagungsräume, zwei Restaurants mit insgesamt 200 Sitzplätzen und einer Panorama-Außenterrasse, sowie eine Lounge-Bar und ein Private-dining Room. Des Weiteren bietet das Haus einen Wellnessbereich mit vier verschiedenen Saunen, einem Fitnesseraum, einer Beauty-Spa Abteilung und einem Ruheraum über zwei Etagen mit atemberaubenden Panoramablick.Anstellungsart: VollzeitDurchführen von entspannenden und sportlichen Massagen, Kosmetik-Anwendungen und Wellnessbehandlungen in unserem Beauty-Spa Beratung der Gäste Betreuung des Wellness und Saunabereichs Sie handeln stets im Sinne des Unternehmens und zum Wohl des Gastes  Nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung sind Sie bereits als Kosmetiker/in oder als Masseur/in tätig Sie besitzen Zusatzqualifikationen im Wellnessbereich und sind offen für Neues Im Umgang mit Gästen sind Sie erfahren, diskret und sensibel Sie agieren selbstständig und sind teamfähig Sie sind jederzeit ein herzlicher Gastgeber 27 Tage Erholungsurlaub im Jahr Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenlose Nutzung des hoteleigenen Fitnessraums Zuschläge zu Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit 30% Rabatt auf alle Dienstleistungen des Hotels Vergünstigte Aufenthalte bei Allgäu op Hotels und Private Selection Hotels
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal