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Fertigung: 143 Jobs in Bergkirchen

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 47
  • Gastronomie & Catering 27
  • Hotel 27
  • Personaldienstleistungen 9
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  • Sonstige Dienstleistungen 5
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 117
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Ausbildung, Studium 30
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Fertigung

Zimmermädchen / Roomboy

Do. 24.06.2021
München
FAMILIÄR. LEGENDÄR. EINZIGARTIG.   Der Freisinger Hof ist ein familiär geführtes Restaurant und 4 Sterne Hotel am Stadtrand von München,  das sich durch die exzellente Küche auszeichnet. Hier fühlen sich sowohl Gäste als auch Mitarbeiter richtig wohl. Ein respektvolles Miteinander und ein ausgeprägter Teamgeist sind bezeichnend für die Stimmung im Restaurant und Hotel. Wollen auch Sie Teil dieses sympathischen Teams werden?   Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Zimmer Reinigung öffentlicher Bereiche sowie Restaurant Sauberkeit und Pflege in den Gästezimmern sämtliche weitere Reinigungsarbeiten Arbeiten in der Wäscherei Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Loyalität  Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus  (mindestens A2)    Sinn für Hygiene  Berufserfahrung als Zimmermädchen/Roomboy setzen wir voraus  Berufserfahrung im Housekeeping setzen wir voraus    Ein Team, dass sich auf Ihre Unterstützung und Ideen freut Übertarifliche Bezahlung Ein familiäres Miteinander Freie Getränke und Personalverpflegung Schulungen sicheren Arbeitsplatz, nach Absprache in Vollzeit oder als Aushilfe
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Management Trainee (m/w/d)

Do. 24.06.2021
München
Die weehive GmbH ist ein junges Start-Up im Bereich der temporären Personaldienstleistung. Der Schwerpunkt liegt in der Vermittlung von diversen Nebenjobs für Studenten und Studentinnen, bzw. für alle, die sich flexibel etwas dazuverdienen möchten. Sei es im Eventbereich, in Corona-Schnelltestzentren oder im Einzelhandel – bei weehive findet jeder den perfekten Nebenjob für sich.   Für unser internes Team sind wir auf der Suche nach einem Management Trainee (m/w/d) zur Vorbereitung auf die Übernahme der Niederlassung. Anstellungsart: Vollzeit Administrative Unterstützung des Heads of weehive im Rahmen der Planung, Steuerung und Kontrolle aller Prozesse und Abläufe des Tagesgeschäfts Verantwortung der Personaleinsatzplanung und Betreuung unserer weeMember Rekrutierung neuer Teammitglieder sowie Steuerung des Bewerbermanagements Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Vertragsterminen Sicherstellung eines strukturierten Personalcontrollings Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Engagement und ein hoher Anspruch an die eigene Arbeitsleistung Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Dienstleistungsgedanke, Organisationstalent, Flexibilität und Eigeninitiative Offene und herzliche Persönlichkeit Knowhow in den gängigen Office-Anwendungen (u.a. Word, Excel, PowerPoint) Ein dynamisches Umfeld in einem erfolgreichen „Start-Up“ in der Personaldienstleistung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und flexible Arbeitszeiten Einen vielseitigen Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeiten Selbstständiges Arbeiten in einem jungen und innovativen Team Eine strukturierte Einarbeitung sowie eine wertschätzende Führungskultur Die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen und sich persönlich weiterzuentwickeln
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Ausbildung im INFINITY Munich

Do. 24.06.2021
Unterschleißheim
INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY! Anstellungsart: Ausbildung Koch / Köchin Hotelfachfrau /-mann Hotelkauffrau Veranstaltungskauffrau /-mann Hotelfachfrau / mann mit Zusatzqualifikation Europäisches Hotelmanagement   Wer sich für eine Ausbildung in der Hotellerie entscheidet, ist bei uns an der richtigen Adresse: Leben und Lernen gehen hier in einem internationalen Umfeld und einer Vielzahl von Bereichen zusammen. Vom ersten Tag an gleicht dabei kein Tag dem anderen. Das erfordert ein hohes Maß an Flexibilität, trägt aber auch ganz entscheidend zum Spaß an der Sache bei. Erst einsteigen, dann aufsteigen - dafür könnten die Möglichkeiten nicht besser sein. Erfolgreicher Schulabschluss:  Koch / Köchin: mindestens qualifizierter Hauptschulabschluss Hotelfachfrau /-mann: mindestens qualifizierter Hauptschulabschluss Hotelkauffrau: mittlere Reife mit sehr guten Noten oder Abitur Veranstaltungskauffrau /-mann: mittlere Reife mit sehr guten Noten oder Abitur Hotelfachfrau / mann mit Zusatzqualifikation Europäisches Hotelmanagement: sehr gutes Abitur Gastgeberpersönlichkeit mit Herz, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Gute Kommunikationsfähigkeiten (fließende Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse) Versetzungsplan für 12 Monate im Voraus Feedbackgespräche nach jedem Abteilungswechsel Interessante und ausbildungsbezogene Trainings Monatliches Azubimeeting Spannende Projekte Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiterverpflegung Kostenfreie Parkplätze Fahrtkostenzuschuss Unterbringung vorübergehend möglich
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Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Germering, Oberbayern
Unser brandneues Hotel in Germering verfügt über 147 stillvolle und modern eingerichtete Zimmer, mehrere Konferenz- und Banketträume für Tagungen, Veranstaltungen, Events und Familienfeiern. Im zweiten Stock befindet sich unser Restaurant Millers mit gemütlicher Einrichtung und einer großer Dachterrasse. Wir suchen zur Verstärkung motivierte Mitarbeiter/in als Hausdame zur Einteilung und Überwachung des Reinigungspersonals, Überwachung des Frühstückservices und allgemeine Empfangstätigkeiten Anstellungsart: Vollzeit Sie pflegen einen guten Umgang mit Menschen Sie beeindrucken nach Einarbeitung durch Schnelligkeit, Hands-on-Mentalität und durch Ihren Dienstleistungsgedanken. Sie haben Vorkenntnisse bzw. erste Erfahrungen im Housekeeping und Rezeption sammeln können  Sie sind freundlich, flexibel, zuverlässig und belastbar. Sie teilen Leidenschaft und Begeisterung für Hotel & Gastronomie Gültige Arbeitserlaubnis Erforderlich Deutschkenntnisse weitere Sprachen sind von Vorteil Sie haben Vorkenntnisse in Houskeeping und Rezeption - gern können Sie sich auch als Quereinsteiger bei uns bewerben Sie sind freundlich, flexibel, zuverlässig und belastbar. Sie teilen Leidenschaft und Begeisterung für Hotel & Gastronomie Freundliches und gepflegtes Auftreten Zuverlässigkeit und Belastbarkeit -          Leistungsgerechte Bezahlung -          Neues Hotel in Germering -          Einarbeitung und Aufstiegsmöglichkeiten -          Verpflegung -          Arbeitszeit 06:00 - 14:00 Uhr
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Housekeeping Staff (m/w/d) - DO & CO Hotel

Do. 24.06.2021
München
  DO & CO The Gourmet Entertainment Company Gastgeber aus Leidenschaft  Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 11.000 Persönlichkeiten an 32 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches! Für die Eröffnung unseres DO & CO Hotels am Münchner Frauenplatz suchen wir Housekeeping Staff (m/w/d) mit internationaler Erfahrung in der gehobenen Hotellerie. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung unserer 30 Zimmer und der öffentlichen Bereiche Mitverantwortung der Einhaltung der Qualitätsstandards unserer Gästezimmer Verteilen von Zubehör auf die Gästezimmer, z.B. Aufbetten o. Hygiene Artikel Mitverantwortung für die Wäscheversorgung sowie Dekoration  Vorbereitung der VIP-Zimmer Kontrolle der Minibar Eine selbstständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise hohe Qualitätsansprüche Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Eigeninitiative, Engagement und Organisationstalent Gute Umgangsformen sowie ein sicheres Auftreten Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint  Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung  Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern
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Zimmermädchen / Roomboy

Do. 24.06.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:  Reinigung der Gästezimmer bzw. der öffentlichen Räume gemäß Tagesplan und entsprechend unseren Qualitätsstandards Sorgfältige Kontrolle und ordentliches Auffüllen der Minibar; ggf. Annahme und Rückgabe von Gästekleidung für verschiedene Serviceleistungen Tägliche Erstattung des Rapports gemäß quantitativer und qualitativer Standards Sorgsamer Umgang mit den anvertrauten Geräten sowie deren weisungsgemäße Pflege. Bei Störungen erfolgt Meldung an die Hausdame oder Hausdamenassistentin Auffüllen des Zimmermädchenwagens und Aufräumen des Zimmermädchenoffices vor Beendigung des Dienstes Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten Bereitschaft zur flexiblen Schichtarbeit Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und ein Auge fürs Detail Gute Deutschkenntnisse   Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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Hausmeisterpaar (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Inning am Ammersee
Für unseren gehobenen Privathaushalt im Fünf Seen Land suchen wir – eine sympathische Unternehmerfamilie mit zwei Kindern im Schulalter und Hund - zum nächstmöglichen Termin ein zuverlässiges und gewissenhaftes Hausmeisterpaar (m/w/d) für die gesamte Hauswirtschaft Anstellungsart: VollzeitHausmeister: Pflege des Gesamtanwesens (z.T. in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern) Gerätereinigung Übernahme kleinerer Reparaturarbeiten gelegentlich Besorgungsfahrten Poolpflege Unterstützung im Außen- und Gartenbereich Fuhrparkpflege Pflege unseres Hundes bei Abwesenheit der Familie Haushälterin: Reinigung der Räumlichkeiten und des hochwertigen Interieur Mitarbeit in der Küche und Zubereitung  gesunder und leichter Mahlzeiten Sie backen gerne Tisch eindecken und servieren  Kontrolle der Warenlagerung sowie Bedarfsermittlung in Vorbereitung für den Einkauf qualifizierte Haushaltsführung gelegentliche Einkäufe gelegentliche Wäschepflege inkl. Bügeltätigkeiten Pflege unseres Hundes bei Abwesenheit der Familie Sie sind zuverlässig, kollegial, belastbar und flexibel und haben Freude an der Arbeit haben handwerkliches Geschick und technisches Verständnis sind Nichtaucher, haben ein gepflegtes Äußeres, Diskretion und gute Umgangsformen Sie: Führerschein von Vorteil Er: haben einen Führerschein B  Beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrit haben eine Hands-on Mentalität Sie: bringen Erfahrung im gehobenen Privathaushalt mit, idealerweise haben Sie eine hauswirtschaftliche Ausbildung Wir bieten Ihnen eine langfristige Arbeitsstelle mit leistungsgerechte Bezahlung im Privatumfeld einer Unternehmerfamilie, eigenverantwortliche und strukturierte Tätigkeiten sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten Team. Bei Bedarf  kann eine sehr schöne und günstige Betriebswohnung in unmittelbarer Nähe zur Verfügung bezogen werden.   Adrette Arbeitskleidung wird gestellt.
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Wäschepfleger/in (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Inning am Ammersee
Für unseren gehobenen Privathaushalt im Fünf Seen Land suchen wir – eine sympathische Unternehmerfamilie mit zwei Kindern im Schulalter und Hund - zum nächstmöglichen Termin eine/n zuverlässige/n und gewissenhafte sowie engagierte Wäschepfleger/in (m/w/d) in Teilzeit. Anstellungsart: Vollzeit Umfassende Wäschepflege inkl. Bügeltätigkeiten Gelegentlich anfallende Tätigkeiten der gründlichen Reinigung der Räumlichkeiten und des hochwertigen Interieurs Erfahrung im Umgang mit hochwertigen Materialien vorhanden Sie sind zuverlässig, belastbar und flexibel Nichtraucher, gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Engagiert und Freude an der Arbeit Erfahrung in vergleichbarer Position Beherrschung der deutschen Sprache Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung im Privatumfeld einer Unternehmensfamilie, eigenverantwortliche und strukturierte Tätigkeiten sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
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WERKSTUDENT / PRAKTIKANT im Bereich MARKET RESEARCH (M/W/D)

Do. 24.06.2021
München
Die International Campus GmbH ist eine europäische Immobilienentwicklungs- und Betriebsplattform. Unser Fokus liegt auf flexiblen innovativen Wohnlösungen in den Bereichen Student Housing und Co-Living. Wir entwickeln und betreiben Gebäude an mehreren Standorten in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Polen, Tschechien und Ungarn. Seit der Gründung 2011 ist IC signifikant gewachsen und hat derzeit über 3.500 Apartments in Betrieb.   Die International Campus GmbH entwickelt Lebensräume für Studenten und Berufstätige, in denen sie sich inmitten von Gleichgesinnten zu Hause fühlen können. Mit unseren Marken THE FIZZ und HVNS liefern wir innovative Angebote für Menschen in verschiedenen Phasen des Übergangs. Unsere Produkte kombinieren moderne und effiziente Wohnräume mit Services und schaffen einzigartige Gemeinschaftserlebnisse.    Mehr Infos gibt es auf unserer Website: https://www.ic-campus.com/ Anstellungsart: Trainee / Praktikum Selbständige Datenrecherche und graphische Datenaufbereitung insbesondere der amtlichen Statistik Unterstützung bei langfristigen Research Projekten Unterstützung und Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Marktanalyse-Projekten und Präsentationen Immatrikulierter Student (m/w/d) einer themennahen Fachrichtung (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Statistik, Informations- und Wissensmanagement) Hohe Zahlen- und Statistikaffinität Sehr gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint Idealerweise erste praktische und theoretische Erfahrungen im Bereich Datenrecherche, Zeitreihenanalyse/Marktforschung Für das Praktikum/ die Werkstudententätigkeit in München stehst Du ab Juni für mindestens drei Monate zur Verfügung Ein modernes Office in zentraler Lage und guter Verkehrsanbindung Kreatives Mitgestalten von Prozessen und Projekten Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Flache Hierarchien und offene Kommunikation über alle Ebenen Regelmäßige Team Events und Workshops, sowie Mitarbeitervergünstigungen Getränke-Flatrate (Kaffee, Tee und Wasser), sowie regelmäßig frisches Obst Gesundheitsmanagement: Regelmäßige Augenkontrolle, Betriebsarzt – Arbeitsplatzcheck
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STELLVERTRETENDE MARKTLEITUNG/ STORE MANAGER (W/M/D) in unserem neuen Delikatessen Markt in der Auenstraße

Do. 24.06.2021
München
Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt. Anstellungsart: VollzeitWORUM ES GEHT?    Sie leiten als Stellvertretender Store Manager den geplanten neuen Delikatessen Markt in der Auenstraße in Absprache mit dem jeweiligen Store Manager selbständig. Sie vertreten den Marktleiter in dessen Abwesenheit und sorgen für die operative Führung und Entwicklung eines verkaufs- und kundenorientierten Teams. Einarbeitung neuer Mitarbeiter nach unseren Standards. Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes mit besonderem Fokus auf der Einhaltung unserer hohen Standards bei Qualität und Hygiene. Unterstützung bei der Einsatz- und Urlaubsplanung. Inventaraufnahmen und Überwachung des Wareneingangs. WAS SIE MITBRINGEN? Abgeschlossene Berufsausbildung in vergleichbaren Betrieben des Einzelhandels oder auch in der Gastronomie. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung und zumindest erste Führungsverantwortung z B. als Filialleiter mit. Gutes Verständnis von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Auch bei hohem Geschäftsaufkommen bewahren Sie die Ruhe und verlieren nie Ihre stark ausgeprägte Kundenorientierung. Leidenschaft für den hochwertigen Einzelhandel und dafür, für Ihr Team da zu sein und es zu Spitzenleistungen zu motivieren. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, welcher Standort für Sie in Frage kommt.  WAS WIR BIETEN?  Geregelte Arbeitszeiten in drei Schichten (Früh, Mittel und Spät). Arbeitszeitkonto mit 100% Ausgleich. Bezahlung in Anlehnung an den Tarif im Einzelhandel mit jährlicher Anpassung. Betriebliche Altersvorsorge. Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit. Fahrtkostenübernahme. Wir stellen Ihre Arbeitskleidung und übernehmen die Reinigung. Unser Team liegt uns am Herzen: Wir fördern und motivieren Sie! Aufstiegschancen bei guter Leistung! Regelmäßiger Austausch und gelebte Feedbackkultur. Teil eines Spitzenteams zu sein, das Spaß daran hat, unsere Kunden zu begeistern und Genusserlebnisse zu schaffen. Zahlreiche Mitarbeiter Angebote, Vergünstigungen und Corporate Benefits. Ihr Arbeitsplatz: Ein Feinschmeckerparadies. Und Sie haben die Sicherheit, Teil eines auf mehreren Säulen stehenden Unternehmens zu sein, das Krisen als Anlass nimmt, erst recht Neues zu bewegen und voranzubringen! LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG über unser Online-Bewerbungsformular. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurückschicken, sondern datenschutzkonform vernichten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 89 4168 219 zur Verfügung. Myriam Huhn Referentin PersonalFeinkost Käfer München Weitere Benefits von Käfer finden Sie hier: https://www.feinkost-kaefer.de/benefits   Einblicke in die Käfer Arbeitswelt gibt’s hier: https://www.instagram.com/feinkostkaefer_karriere/ https://www.facebook.com/feinkostkaeferkarriere   Feinkost Käfer Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt.  
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