Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fertigung: 183 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 42
  • Gastronomie & Catering 23
  • Hotel 23
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Touristik 8
  • Freizeit 8
  • Kultur & Sport 8
  • Bildung & Training 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • It & Internet 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Personaldienstleistungen 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Berufserfahrung 119
Arbeitszeit
  • Vollzeit 145
  • Teilzeit 16
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Ausbildung, Studium 28
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Fertigung

Maschinisten/Baugeräteführer (w/m/d) für unsere Recyclinganlage

Sa. 12.06.2021
Schönefeld bei Berlin
Die B&B Recycling GmbH wurde im Jahr 1998 in Brandenburg gegründet und ist ein erfolgreicher Entsorgungsfachbetrieb. Die Entsorgung und das Recycling von Metallen, Legierungs-/ Stahlschrotten, Wertstoffen aller Art und sonstigen Reststoffen sind unsere Spezialität. Wir betreiben Metallrecycling und Abfallentsorgung mit modernsten Mitteln und arbeiten in einem weltweiten Verkaufs- und Exportnetzwerk. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Maschinisten/Baugeräteführer (w/m/d) für unsere Recyclinganlage Gemeinsam mit Ihnen verfolgen wir das Ziel unser stetig wachsendes Unternehmen effektiv weiterzuentwickeln. Bedienung von Recyclinganlagen inkl. der Wartungs- und Reinigungsarbeiten an den Maschinen Führen und Bedienen von Flurförderfahrzeugen z.B. zur Materialaufgabe in unsere Recyclinganlage oder Umschichten von Materialien Erkennung der verschiedensten Materialsorten und Wertstoffe nach Qualitätsmanagementvorgaben Vorsortierung der Einsatzmaterialien (Schrotte) Selbständige Ent- und Beladearbeiten diverser Fahrzeuge inkl. der erforderlichen Ladungssicherung Sie verstehen sich als Experte (w/m/d) im Umgang mit Baumaschinen und bringen ein freundliches Auftreten, eine pflichtbewusste Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität mit Aussagefähige Erfahrung als Maschinisten/Baugeräteführer/Anlagenbediener Besitz eines Fahrausweises für Flurförderfahrzeuge Erfahrung im Bedienen von Anlagen und Berufserfahrung in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil Ein dynamisches Team mit familiärer Atmosphäre Einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (Montag – Freitag) Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Zusätzliche Bonuszahlungen Kurze Kommunikationswege Stellung von Arbeitskleidung und Werkzeug Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet, die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens in einem wachsenden Umfeld.
Zum Stellenangebot

Quereinstieg zur Fachkraft in der Baustellensicherung (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin, Potsdam
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Mitarbeiter bei den DB Fahrwegdienste GmbH für den Einsatz in der Region Berlin und Potsdam Umgebung. Nach einer innerbetrieblichen Qualifizierung zum Sicherungsposten und anschließend zur Sicherungsaufsicht erwarten Dich folgende spannende Herausforderungen: Deine Aufgaben: als Sicherungsposten: Du sicherst alle Beschäftigten, die im Gleisbereich arbeiten vor herannahenden Zügen mit verschiedenen Signaltechniken Du bist Ansprechpartner für die im Bahnbetrieb zuständige Stelle, die Sicherungsüberwachung, den Bauleiter und den technisch Berechtigten Nach deiner Qualifizierung zur Sicherungsaufsicht: Bist Du verantwortlich für die Organisation und den reibungslosen Ablauf der Sicherungsmaßnahmen auf unseren Baustellen Du führst die Sicherheitsanweisung durch und weist als Sicherungsaufsicht die Sicherungsposten ein Du führst die Einsatznachweise der Sicherungspersonale Du stellst einen sorgsamen Umgang mit der Maschine, den Fahrzeugen und Geräten sicher Dein Profil: Du hast einen qualifizierenden Hauptschulabschluss erworben und bist mindestens 21 Jahre alt Du bringst die Bereitschaft zur Schichtarbeit, Nachtarbeit und Einsatzwechseltätigkeiten in deiner Region mit Du bist zuverlässig, teamfähig, durchsetzungsstark und bringst eine hohe Einsatzbereitschaft mit Wünschenswert ist ein Führerscheinklasse B sowie ein eigener PKW Bewerbungen bereits ausgebildeter Sicherungsposten und Sicherungsaufsichten sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Anlagenführer / Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Gleitsmann Security Inks entwickelt und produziert Sicherheitsfarben für Notenbanken und ihre Druckereien. Im engen Austausch der Experten und unter Berücksichtigung aller verfügbaren technischen Möglichkeiten entstehen innovative Lösungen „State-of-the-art“. Das Unternehmen gehört zur hubergroup, welche mit rund 40 Tochtergesellschaften im In- und Ausland eines der weltweit führenden Unternehmen für Druckfarben, Lacke und Druckhilfsmittel ist. Zur professionellen Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Produktion suchen wir baldmöglichst an unserem Standort Berlin eine fachlich versierte und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Anlagenführer / Produktionsmitarbeiter (m/w/d)befristet für 12 Monate Wiegen, Mischen, Dispergieren und Abfüllen von Roh- und Einsatzstoffen sowie Fertigware nach Rezeptur Selbstständige Bedienung und Einrichtung von Produktionsmaschinen und -anlagen (z. B. Dissolver, Dreiwalzwerke, Mischer) Messung, Kontrolle und Überwachung von Prozessparametern nach Vorgaben; Probennahme Wartungs- und Pflegearbeiten von Maschinen, Geräten und Anlagen Lesen, Umsetzen und Dokumentieren der Fertigungsaufträge nach QM- und SAP-Vorgaben Einhaltung von Vorgaben hinsichtlich Qualität, Arbeitssicherheit, Umwelt, Ordnung, Sauberkeit und Leistungskennzahlen Transport von Materialien und Equipment, teilweise mit kraftbetriebenen Flurförderfahrzeugen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) bzw. handwerkliche oder technische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einem Produktionsunternehmen Führungserfahrung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Bereitschaft und Eignung zur Schichtarbeit (Dreischichtsystem) Basis-Anwenderkenntnisse der SAP-Module PP, QP und MM Hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Ausbildung für Flurförderfahrzeuge (Staplerschein) Eine spannende Tätigkeit im Umfeld der Banknotenindustrie Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Probenlogistik/ Pkw-Kraftfahrer(m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das Kunden aus verschiedenen Branchen ein einzigartiges Angebot an Analytik-Dienstleistungen anbietet, um das Leben und unsere Umwelt sicherer, gesünder und nachhaltiger zu machen. Von den Lebensmitteln, die Sie essen, über das Wasser, das Sie trinken, bis hin zu den Medikamenten, auf die Sie sich verlassen, arbeitet Eurofins mit den größten Unternehmen der Welt zusammen, um zu gewährleisten, dass die gelieferten Produkte sicher sind, ihre Inhaltsstoffe authentisch sind und die Kennzeichnung korrekt ist. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Analytik für Lebensmittel, Umwelt, pharmazeutische und kosmetische Produkte sowie von agrarwissenschaftlichen Auftragsforschungs-Dienstleistungen (CRO). Zusätzlich ist Eurofins einer der unabhängigen Weltmarktführer für Test- und Labordienstleistungen in den Bereichen Genomik, Pharmakologie, Forensik, CDMO (Vertragsherstellung und –entwicklung), Materialwissenschaften und für die Unterstützung klinischer Studien. In nur 30 Jahren ist Eurofins von einem Labor in Nantes, Frankreich, auf über 50.000 Mitarbeiter in einem Netzwerk von mehr als 900 unabhängigen Unternehmen in über 50 Ländern mit mehr als 800 Laboratorien gewachsen. Eurofins bietet ein Portfolio von mehr als 200.000 Analysemethoden zur Bewertung der Sicherheit, Identität, Zusammensetzung, Authentizität, Herkunft, Rückverfolgbarkeit und Reinheit von biologischen Substanzen und Produkten sowie innovative Dienstleistungen im Bereich der klinischen Diagnostik als einer der weltweit führenden, aufstrebenden Anbieter von spezialisierten klinischen Diagnosetests. Im Jahr 2020 erzielte Eurofins einen Gesamtumsatz von 5,4 Milliarden Euro und zählt in den letzten 20 Jahren zu einer der Aktien mit der besten Wertentwicklung in Europa. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin-Adlershof suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter Probenlogistik/ Pkw-Kraftfahrer(m/w/d)Deine Aufgaben: Transport von Lebensmittelproben zwischen den verschiedenen Standorten in Berlin (Adlershof & Oberschöneweide) bzw. im Großraum Berlin und in Magdeburg Test-Einkäufe bei verschiedenen Lebensmittel-Discountern, d.h. Du kaufst anhand einer Liste unter Prüfung bestimmter Vorgaben (z.B. Mindesthaltbarkeitsdatum) im Umkreis von 20 km verschiedene Produkte ein Zusammenarbeit / Austausch / Einarbeitung mit unseren Teams in der Probenannahme und im Lab Service Dein Profil: Abschluss einer Ausbildung, z.B. im gastronomischen Bereich, Lebensmitteleinzelhandel oder vergleichbare Berufserfahrung wären von Vorteil Quereinstieg von branchenfremden Kolleg:innen (z.B. ehemalige Taxifahrer:innen) möglich Führerschein Klasse B, keine Personenbeförderung Sorgfältiger Umgang mit den Proben und dem Firmenfahrzeug Gepflegtes Äußeres und freundliches Auftreten bei Kundenkontakt Spaß am Autofahren sowie an regelmäßiger Fahrpraxis ausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit leistungsbereit, stressresistent und zuverlässig Einsatzbereitschaft, Flexibilität von Montag bis Freitag (in Ausnahmefällen samstags) Reisebereitschaft im Umkreis von 150 km Körperliche Belastbarkeit für das Tragen von Lasten bis 20 kg Sicher im Umgang mit mobilen Geräten und Anwendungen/Apps Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten: Herausfordernde Aufgaben und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kollegiales Betriebsklima Individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Darüber hinaus bieten wir: 30 Tage Urlaub, eine vom wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens abhängige Prämie, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeit eines günstigen Fahrradleasings über JobRad und diverse Mitarbeitervergünstigungen, unterschiedlichste Mitarbeiterevents und die Möglichkeit zu außerbetrieblichen Aktivitäten
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy

Sa. 12.06.2021
Berlin
Das HSH Hotel Apartments Mitte befindet sich auf der Invalidenstraße / Ecke Chausseestraße nahe dem neuen Berliner Hauptbahnhof. Unser Haus liegt im Bezirk Mitte und damit direkt am Puls der Zeit im neuen jungen Zentrum Berlins. In unmittelbarer Nachbarschaft haben viele Firmen ihren neuen Hauptsitz gegründet, haben sich Botschaften und Ministerien niedergelassen. 44 großzügige gestaltete Apartments bieten unseren Gästen viel Raum zum Leben, Arbeiten und Entspannen. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Zimmer & öffentlichen Bereiche Durchführung von Sonderreinigungsarbeiten/Projekte Einhaltung aller Hotel-Standards Vorbereitung der VIP Treatments Erfüllen von Gästewünschen Einsatzbereitschaft Flexibilität Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Dienstleistungsbereitschaft  Hohes Qualitätsbewusstsein  evtl. Erfahrung in der Hotel- und Gebäudereinigung Deutsch- und Englischkenntnisse  Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Partnerhotels
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Online Redaktion

Sa. 12.06.2021
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: Trainee / PraktikumAls Praktikant Online Redaktion (m/w/x) unterstützt du unser Online Marketing Team bei der Texterstellung und textlichen Anpassungen, führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um neue Trends zu identifizieren und  erstellst Listen mit relevanten Keywords und vergleichst diese miteinander. Außerdem wirst du Leadlisten für das Online Marketing - und Einkaufsteam erstellen.    Deine Verantwortung bei Travelcircus: Unterstützung beim Verfassen redaktioneller und verkaufsfördernder Texte für Urlaubsangebote  Textliche Anpassungen und Datenkontrolle von bestehenden und neuen Produkten  Ausführliche Keywordrecherchen Datenaufbereitung für Pressemitteilungen Du studierst Journalismus, Kommunikationswissenschaften, oder ähnliches Sichere Excel-Kenntnisse und Internet-Affinität Deutsch auf Muttersprachenniveau sowie gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Du bist kreativ, deine Leidenschaft ist das Texten und du findest stets überzeugende Argumente für deine Zielgruppe Du hast Erfahrung im Schreiben, bist sorgfältig und besitzt Textaffinität und Textsicherheit Du arbeitest dich gerne in neue Themen ein und zeichnest dich durch eine eigenständige Arbeitsweise aus Du bist lösungsorientiert und genau Du zeigst hohes Engagement und Eigeninitiative STEILE LERNKURVE 3-6 monatiges Praktikum (freiwillige oder Pflicht-Praktika sind möglich)  COOLES ARBEITSUMFELD Stylisches Loft-Büro im Start-Up-Flair, täglich gemeinsames Kochen, Spaß & Zusammenhalt am und neben dem Arbeitsplatz mit vielen Team-Events, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen TRANSPARENTE KOMMUNIKATION Direktes Feedback, wöchentliche Company-Meetings OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase, flache Hierarchien und eigene Projekte FREE DRINKS & SNACKS Kaffee, Tee, Wasser, Mate, Bier, Softdrinks, Säfte & Obst RABATTE auf unser gesamtes Produkt-Portfolio
Zum Stellenangebot

Praktikant Sales Lead Management (m/w/x)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: Trainee / PraktikumAls Praktikant Sales Lead Management (m/w/x) erhältst einen Einblick in die Sales Abteilung eines schnell wachsenden Reisestartups. Dabei unterstützt Du unser Team Wettbewerbsanalysen durchzuführen und verteilst Leads an unsere Hoteleinkäufer. Deine Verantwortung bei Travelcircus: Unterstützung bei der Erfassung von touristischen Zielregionen und Lead Recherche von potentiellen Hotelpartnern Strategische Leadverteilung an die jeweiligen Sales Abteilungen mit kontinuierlichem Monitoring der Abschlüsse Tägliches Monitoring und Analyse unser Mitbewerber mit Handlungsinstruktionen für die jeweiligen Sales Manager. Wöchentliches Reporting an die Teamleads unserer Sales Abteilung Du bist eingeschriebener Student Sehr gute Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen (v.a. Excel, PowerPoint) Ausgeprägtes logisches und analytisches Denkvermögen gepaart mit Eigeninitiative und Engagement, sicheres Auftreten, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Du besitzt ausgezeichnete schriftliche und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch Du hast ein gutes Gespür für Prioritätensetzung Du fühlst Dich wohl im Startup-Umfeld TEILE LERNKURVE 3-6 monatiges Praktikum (freiwillige oder Pflicht-Praktika sind möglich) COOLES ARBEITSUMFELD Stylisches Loft-Büro im Start-Up-Flair, täglich gemeinsames Kochen, Spaß & Zusammenhalt am und neben dem Arbeitsplatz mit vielen Team-Events, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen TRANSPARENTE KOMMUNIKATION Direktes Feedback, wöchentliche Company-Meetings OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase, flache Hierarchien und eigene Projekte FREE DRINKS & SNACKS Kaffee, Tee, Wasser, Mate, Bier, Softdrinks, Säfte & Obst RABATTE auf unser gesamtes Produkt-Portfolio
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d) (m/w/d) im Früh- und Spätdienst

Sa. 12.06.2021
Berlin
Hotel de Rome Untergebracht im liebevoll restaurierten, ehemaligen Hauptsitz der Dresdner Bank von 1889, ist das Hotel de Rome einzigartig in seiner Kombination aus denkmalgeschützter Architektur und zeitgenössischem Design, gepaart mit höchstem Komfort und persönlichem Service. Als eines der wenigen Luxushotels in einem original historischen Gebäude, reflektiert das Hotel de Rome in besonderer Weise die Destination Berlin. Mit nur 145 Zimmern und Suiten und seiner einzigartigen Lage am historischen Bebelplatz ist es ein architektonisches Juwel im Herzen der Hauptstadt und garantiert Individualität und private Atmosphäre. Das Brandenburger Tor, die Museums Insel und viele andere Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, die nah gelegene Friedrichstrasse gehört zur exklusivsten Einkaufsmeile der Metropole und die Nachbarschaft gilt als Treffpunkt für Gourmets. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com   Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen bestenfalls erste Berufserfahrung in der Reinigung Liebe zum Detail und genaue Arbeitsweise Leidenschaft und Freude bei der Arbeit Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Verantwortung für die Sauberkeit und Pflege unserer Gästezimmer, der Etagen und den öffentlichen Bereichen des Hotels Gewährleistung der Sauberkeit und Ordnung in den Etagenoffices Einhaltung aller Service Standards der Rocco Forte Gruppe  Ansprechpartner für unsere Gäste   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie im Hotel de Rome nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Sales Operations

Sa. 12.06.2021
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: Trainee / PraktikumAls Werkstudent Sales Operations (m/w/x) bist Du vom ersten Tag an ein vollwertiges Mitglied des Teams. Du unterstützt Kolleg/innen aus dem Bereich Business Development, Sales und Account Management Wettbewerbsanalysen durchzuführen und verteilst Leads an unsere Hoteleinkäufer/innen. Dabei erhältst Du einen Einblick in ein schnell wachsendes Reisestartup.   Deine Verantwortung bei Travelcircus: Unterstützung bei der Erfassung von touristischen Zielregionen und Lead Recherche von potentiellen Hotelpartnern Strategische Leadverteilung an die jeweiligen Sales Abteilungen mit kontinuierlichem Monitoring der Abschlüsse Tägliches Monitoring und Analyse unser Mitbewerber mit Handlungsinstruktionen für die jeweiligen Sales Manager Wöchentliches Reporting an die Teamleads unserer Sales Abteilung Du bist eingeschriebene/r Student/in Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse und einen routinierten Umgang mit den MS Office-Anwendungen (v.a. Excel und PowerPoint) Du vereinst ein logisches und analytisches Denkvermögen mit Eigeninitiative und Engagement Du zeichnest Dich durch ein sicheres Auftreten sowie ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick aus Du besitzt ausgezeichnete schriftliche und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch Du hast ein gutes Gespür für Priorisierung Du fühlst Dich wohl im Startup-Umfeld STEILE LERNKURVE durch eigenständiges Arbeiten COOLES ARBEITSUMFELD Stylisches Loft-Büro im Start-Up-Flair, täglich gemeinsames Kochen, Spaß & Zusammenhalt am und neben dem Arbeitsplatz mit vielen Team-Events, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen TRANSPARENTE KOMMUNIKATION Direktes Feedback, wöchentliche Company-Meetings OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase, flache Hierarchien und eigene Projekte FREE DRINKS & SNACKS Kaffee, Tee, Wasser, Mate, Bier, Softdrinks, Säfte & Obst RABATTE auf unser gesamtes Produkt-Portfolio
Zum Stellenangebot

Volontär (m/w/d) Online Redaktion

Sa. 12.06.2021
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: Trainee / PraktikumAls Volontär (m/w/x) in unserem Content / Online Marketing Team bist du verantwortlich für die Erstellung von reiserelevanten Texten und Angebotsbeschreibungen. Dank des ganzheitlichen Ansatzes besprichst du im Voraus die Details mit Teammitgliedern, übernimmst die Keyword-Recherche und das Schreiben bzw. Redigieren sowie das Einpflegen von Texten ins CMS. Dabei behältst du stets deine Zielgruppe und Aussageabsicht im Auge.     Deine Verantwortung bei Travelcircus:   Verfassen redaktioneller und verkaufsfördernder Texte für Urlaubsangebote und Reisekategorien Verfassen von Werbetexten und Pressemitteilungen Redaktionelle Optimierung der Texte in Bezug auf die relevanten SEO-Faktoren inkl. eigenständiger Keyword-Recherche und Wettbewerbsanalyse Verfassen von Artikeln für unser Online-Reise-Magazin und sonstiges Content Marketing Du hast Journalismus, Kommunikationswissenschaften oder Ähnliches studiert Du bist Reise-Fan und kennst dich in Sachen Urlaubsregionen, Tourismus und Geographie aus Du bist kreativ, deine Leidenschaft ist das Texten und du findest stets überzeugende Argumente für deine Zielgruppe Du hast Erfahrung im Schreiben, bist sorgfältig und besitzt Textaffinität und Textsicherheit SEO und Werbetexten sind für dich keine Fremdwörter und du hast bereits Erfahrungen in einer Online Redaktion gesammelt und Keyword-Recherchen durchgeführt – bevorzugterweise in der Tourismusbranche Hervorragende Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Genaue, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise – auch unter Zeitdruck Hohe Einsatzbereitschaft, Konzentrationsvermögen & ein Auge fürs Detail   FLEXIBLE ARBEITSZEITEN Gleitzeit (Kernarbeitszeiten 10:00 bis 16:00 Uhr) COOLES ARBEITSUMFELD Stylisches Loft-Büro im Start-Up-Flair, täglich gemeinsames Kochen, Spaß & Zusammenhalt am und neben dem Arbeitsplatz mit vielen Team-Events, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen TRANSPARENTE KOMMUNIKATION Direktes Feedback, wöchentliche Company-Meetings OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase, kontinuierliche on-the-job Trainings, flache Hierarchien, rasant wachsendes Unternehmen mit optimalen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten  FREE DRINKS & SNACKS Kaffee, Tee, Wasser, Mate, Bier, Softdrinks, Säfte & Obst ZUSCHÜSSE zum BVG-Firmenticket (öffentlicher Nahverkehr), Personalrabatte auf unser gesamtes Produkt-Portfolio  
Zum Stellenangebot


shopping-portal