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Fertigung: 208 Jobs in Borgfelde

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 45
  • Hotel 45
  • Transport & Logistik 41
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 13
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
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  • Sonstige Branchen 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 176
  • Ohne Berufserfahrung 171
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 186
  • Teilzeit 32
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Ausbildung, Studium 25
  • Befristeter Vertrag 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Fertigung

Produktionsmeister (m/w/divers)

Fr. 17.09.2021
Hamburg
Das Geschäftsfeld ContiTech entwickelt, produziert und vermarktet Produkte, Systeme sowie intelligente Komponenten aus Kautschuk, Kunststoff, Metall und Gewebe. Sie kommen im Bergbau, in der Agrarindustrie im Schienenverkehr, im Maschinen- und Anlagenbau, der Automobilindustrie sowie weiteren zukunftsträchtigen Industrien zum Einsatz.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsmeister (m/w/divers) für unseren Standort in Hamburg. In dieser Funktion erwarten Sie unter anderem folgende Aufgaben: Durchführung regelmäßiger Betriebsbesprechungen zur Kommunikation der täglichen KPI's, Festlegung von Prioritäten, Definition von Maßnahmen Sicherstellung der Einhaltung von Standardarbeitsanweisungen und -prozessen Planung der variablen Mitarbeiter zur Sicherstellung der vollen Produktivität unter Berücksichtigung des tatsächlichen Auftragsbestands und Verwaltung der Personalverfügbarkeiten zur Sicherstellung der täglichen Produktion Überwachung der Maschinenkapazität zur Sicherstellung der täglichen Produktion unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Auftragslage Anregung und Umsetzung von Verbesserungen zur Optimierung des Materialflusses, Überwachung und Berichterstattung über die Effizienzziele Kontinuierliches Tracking / Überwachen des Ist-Zustandes und Vergleich zu dem definierten Soll-Zustand unter Verwendung von Key Performance Indicators (KPIs, z.B. Output, Ausschuss, Produktivität) unter Berücksichtigung von Budget / Standards Evaluierung komplexer Probleme, die im Verantwortungsbereich aufgedeckt werden (entweder durch Zielzustände/ KPI-Abweichungen oder andere Methoden) Steuerung systematischer Problemlösungsprozesse bis zur Lösungsfindung, Präsentation und Kommunikation der Lösung und Anpassung des Standard-/Zielzustands Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemeister (m/w/divers) Kunststoff und Kautschuk Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Maschinen, Anlagen und Technologie idealerweise in der kautschukverarbeitenden Industrie Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern im Produktionsumfeld Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lean-Production wünschenswert Sicherer Umgang den mit MS-Office Programmen und SAP/R3 Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Qualitätsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Cleaner (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Hamburg
Auf der Uhlenhorst, mitten im Herzen Hamburgs, haben wir unser Hotel du Nord Alster im Juni 2018 als Concept-Hotel eröffnet. Nur fünf Minuten von der Außenalster entfernt, umgeben von Kanälen, Brücken und viel Grün, erwartet dich ein einzigartiges, kosmopolitisch designtes Haus mit hanseatischen Akzenten, Komfort und persönlichem Service, welches über 42 Zimmer in vier verschiedenen Kategorien verfügt. Anstellungsart: Vollzeit·         Durchführen einer sachgemäßen Reinigung von Zimmern, Bädern und dem öffentlichen Gästebereich ·         Weiterleitung von Reparaturaufträgen an die Hausdame ·         Die Qualität sehen Sie mit den Augen des Gastes und verstehen sich als Gastgeber ·         Gewährleistung einer hervorragenden Servicequalität im Zuständigkeitsbereich ·         Auffüllen der Etagenwagen·         Vorkenntnisse im Housekeeping / Reinigungsbereich  ·         Absolute Serviceorientierung ·         Gute Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung  ·         Sauberes, gepflegtes und vorbildliches Erscheinungsbild  ·         Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Organisationstalent ·         Gute Sprachkenntnisse in Deutsch ·         Mitarbeiterverpflegung ·         Zuverlässige Dienstplanung – keine Nachtschicht ·         Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team ·         Selbstständiges Arbeiten
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Housekeeping Supervisor

Fr. 17.09.2021
Hamburg
Das Sir Nikolai Boutique Hotel am Nikolaifleet verfügt über 94 luxuriöse Zimmer und Suiten, eine Terasse, einen hauseigenen Spa & Wellness Bereich. Sir Nikolai ist Mitglied der SIR Hotels. SIR Hotels ist eine europäische Boutiquehotelmarke, die 2013 mit der Eröffnung des Sir Albert in Amsterdam gegründet wurde. Alle SIR Hotels sind Mitglied bei Design Hotels™, einer Marketingplattform für inhabergeführte Hotels. Jedes SIR Hotel ist tief mit der Nachbarschaft verwurzelt und in die lokale Kultur integriert. Es kreiert seinen eigenen Kosmos und zentriert sich zu einem Treffpunkt für Gleichgesinnte, die den kosmopolitischen und gleichzeitig lokal vernetzten Lifestyle des Sirs teilen. www.sirhotels.com Anstellungsart: VollzeitAls Junior Housekeeping Supervisor arbeitest Du Hand in Hand mit dem Housekeeping Manager und den anderen Abteilungsleitern. Du analysierst den Status Quo und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung der Standardprozesse im Service und der Qualität im Housekeeping bei. Du bringst Dich kreativ ein, organisierst Dein Team, motivierst es zu Höchstleistungen und machst somit das Housekeeping zu einem vollen Erfolg. Du übernimmst die Verantwortung für den makellosen Zustand der Hotelzimmer sowie der öffentlichen Bereiche für unsere SIR-Gäste.   Über Dich Du bist ein freundlicher, positiver und hilfsbereiter Mensch Es liegt in deiner Natur, die charmantesten Erlebnisse für SIR-Gäste zu schaffen  Du hast ein Auge für Details Du bist in der Lage, eine angenehme Umgebung für unsere Gäste und Dein Team zu schaffen und zu pflegen. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Housekeepingbereich in einer vergleichbaren Position. Du arbeitest mit großer Überzeugung und es macht Dir Freude, im Team zu arbeiten, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Dein Beruf ist Deine Leidenschaft, die sich in der Qualität Deiner Arbeit und Deinem Stil widerspiegelt. Du inspirierst andere mit Deinem Tatendrang und Deiner Hands-on-Mentalität. Du liebst es, Neues zu erlernen und die Gästezufriedenheit liegt Dir besonders am Herzen. Du weißt, wie Du unsere Gäste zu einem Teil unserer Gemeinschaft werden lässt. Du besitzt exzellente Gastgeber- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch & Englisch Unsere Unternehmenswerte Wir bieten herzlichen Service: Wir glauben an die Bedeutung der Gastfreundschaft und respektieren und pflegen die Gemeinschaften um uns herum. Kreativität ist unser Rückgrat: Jedes Mitglied unseres Unternehmens ist kreativ und wir nutzen dies, um maßgeschneiderte, einzigartige Erlebnisse zu schaffen. Wir sind ehrgeizig: Wir suchen immer nach dem Neuen, Nächsten und Anderen und glauben daran, uns selbst zu entwickeln. Wir sind überraschend: Wir sind beweglich, wir lassen uns nicht nieder und wir nehmen Ungewissheit an.   Benefits Zuschuss zum HVV Profiticket Urlaubsgeld Corporate Benefits Webseite mit unzähligen Angeboten Attraktive Mitarbeiterraten innerhalb der Hotelgruppe Sircle Collection sowie dem Hotelverbund Design Hotels™ Internes Kursangebot zur Weiterentwicklung und Vernetzung innerhlab von Sirlce Collection  
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Haustechniker mit Schwerpunkt Malerarbeiten - "Der Farbexperte"*

Fr. 17.09.2021
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitHandwerkliche Tätigkeiten, wie Malerarbeiten, sind Ihre Leidenschaft? Ihnen macht es nichts aus, während eines hektischen Hotelalltages präzise Ihrer Arbeit nachzugehen? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Folgende Tätigkeiten gehören dabei zu Ihren Aufgaben: Durchführung sämtlicher Maler- und Tapezierarbeiten in allen Bereichen der Hotels Übernahme von Renovierungsarbeiten Unterstützung bei Reparatur-, Umbau- und Wartungsaufgaben Sie sind ein leidenschaftlicher Handwerker, der durch sein Talent das Hotel zum Strahlen bringt. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Berufserfahrung • sehr ordentliche und gewissenhafte Arbeitsweise • Teamplayer • Spontanität • Flexibilität
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Team Member Groundfloor Schwerpunkt Rezeption (all genders)

Fr. 17.09.2021
Hamburg
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Groundfloor Mitarbeiter (Rezeption/Service/Bar/Küche) bist Du Gastgeber mit Leib und Seele. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du bist ein Teamplayer und Deine Kollegen und Vorgesetzten können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen, Coachings, Sprachkurse (Deutsch und Englisch) sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Mitarbeitereintritt Standard. Discounts: Als Premier Inn Mitarbeiter erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. ... Und viele weitere!
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Mitarbeiter (m/w/d) für Garten- und Landschaftsbau/Flächeninstandhaltung

Fr. 17.09.2021
Hamburg
Die Flughafen Hamburg GmbH ist Betreiberin des fünftgrößten Verkehrsflughafens Deutschlands. Als mittelständisches Unternehmen mit rund 2.100 Beschäftigten sowohl in administrativen Aufgabengebieten als auch in operativen Dienstleistungsbereichen zählt die Flughafen Hamburg GmbH zu einem der namhaften Arbeitgeber in der Freien und Hansestadt Hamburg. Inspektion, Wartung und Instandsetzung: Die Allrounder der RMH Real Estate Maintenance Hamburg GmbH sind immer dann zur Stelle, wenn es etwas am Hamburg Airport an Flughafengebäuden, -straßen und deren technischen Einrichtungen zu warten, inspizieren oder instand zu setzen gibt. Ob es sich um Bewirtschaftung oder Instandhaltung handelt, die RMH GmbH sorgt dafür, dass die reibungslose Funktion der flughafeneigenen Bauten, Einrichtungen und technischen Anlagen rund um die Uhr gewährleistet ist. Die Abteilung Bauliche Anlagen, ist verantwortlich für die Instandhaltung aller Gebäude und Flächen sowie für die Pflege und den Erhalt des Start-/Landebahnsystems, der Straßen und der Grünanlagen am Hamburg Airport. In der Betriebsgruppe Tiefbau, der Tiefbau- /Flächeninstandhaltung des Flughafens, arbeiten Sie innerhalb eines engagierten, professionellen Teams direkt am Flughafengeschehen. Für diesen Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für Garten- und Landschaftsbau/Flächeninstandhaltung Wartung und Instandhaltungsmaßnahmen im Rahmen der Tiefbau-/ Flächeninstandhaltung Geräteführer im Schnee- und Eisdienst Reinigungs- und Sonderdienste wie Funkbegleitung o.ä. Fahrzeug- und Gerätepflege Abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner Fachrichtung Garten- u. Landschaftsbau oder vergleichbar (landwirtschaftliche Ausbildung o.ä.) Mehrjährige Berufserfahrung im Garten u. Landschaftsbau oder vergleichbar Gute Fachkenntnisse und praktische Erfahrung im Bedienen von Land- und Baumaschinen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch Grundkenntnisse Führerschein Klasse CE Schichtdiensttauglichkeit Hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit und Teilnahme an Schichtarbeit sowie Rufbereitschaft Ruhiges und sicheres Auftreten, auch in Konfliktsituationen Aufgeschlossen gegenüber Veränderungen und neuen Techniken HVV-Job-Ticket und/oder kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Zuschuss zum HVV-Job-Ticket Tarifliche Vergütung Kantine Betriebssport Fitnessstudio Betriebsarzt Gesundheitscheck Familienservice Individuelle Altersvorsorge Zusatzkrankenversicherung Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Jubiläumsgratifikation
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Service Allrounder (m/w/d) - Hamburg

Fr. 17.09.2021
Hamburg
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: Vollzeit Als Look & Feel Beauftragter mit Blick fürs Detail stellst du die Ordnung auf der Fläche und die Einhaltung der Unternehmensstandards sicher. Mit der Vorbereitung von Kaffeepausen und Lunchbuffets sowie dem Bereitstellen von Getränken und Snacks sorgst du für das leibliche Wohl unserer Kunden.  Unsere Lagerbestände u.a. von Reinigungsmitteln und Hygieneartikeln hast du durch regelmäßige Kontrollen im Blick. Du bist Verantwortlich für die Pflege unserer Terrasse und Pflanzen. Durch selbstständige und regelmäßige Rundgänge auf den Etagen sorgst du für stets gefüllte Kühlschränke und Kaffeemaschinen. Du hast hast idealerweise schon Erfahrung im Bereich Service, Einzelhandel, Gastronomie oder Housekeeping. Der Umgang mit Menschen bereitet dir Spaß. Deine Genauigkeit und dein Blick fürs Detail zeichnen deine Arbeitsweise aus. Mit Kunden und Kollegen kannst du auf Deutsch kommunizieren. Unbefristeter Arbeitsvertrag Stylische Firmenbikes zur privaten Nutzung Kostenfreie Getränke und Snacks Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung Ein grandioses Team Attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge für deinen privaten Vermögensaufbau
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Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme / Mechatroniker (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Hamburg
Du liebst es am PC rumzutüfteln – ganz egal, ob mit Hard- oder Software? Du hast Interesse daran Geräte und Systeme zu fertigen? Dazu besitzt du eine gewisse Fingerfertigkeit und handwerkliches Geschick? Dann bist Du bei uns richtig! Als expandierendes Unternehmen suchen wir Dich als Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme / Mechatroniker (m/w/d) in Vollzeit – ab sofort Wer wir sind EyeC ist einer der führenden Hersteller von optischen Inspektionssystemen zur Druckbildkontrolle. Mit mehr als 60 Mitarbeitern in Hamburg sowie Vertriebspartnern in über 20 Ländern setzen wir uns täglich dafür ein, dass unsere Kunden eine einwandfreie Druckqualität ihrer Produkte sicherstellen können. Unsere Inspektionssysteme sind bei pharmazeutischen Top-Unternehmen, Druckereien sowie Kosmetik- und Lebensmittelherstellern in mehr als 50 Ländern im Einsatz. Der Schlüssel zu unserem Erfolg: Eine starke Innovationskultur sowie engagierte und hochqualifizierte Mitarbeiter! Fertigung und Prüfung von Bauelementen bis hin zu kompletten Systemen Durchführen von Funktionstests und Reparaturen Aufbau von Hardware, Installation und Konfiguration unser Inspektionssoftware Mitarbeit bei einer Neuentwicklung sowie die Modifikation von bestehenden Systemen Unterstützung unserer Serviceabteilung in technischen Fragen und bei Inbetriebnahmen Montage von optischen Inspektionsgeräten Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (z.B. Elektroniker für Geräte und Systeme, Mechatroniker, Mechaniker o.ä.) Gute Kenntnisse im Umgang mit Betriebssystemen (Windows 10) Erfahrung in der Prüfung und der Montage optischer und elektronischer Baugruppen und Geräte von Vorteil Hohes Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Flache Hierarchie in einer offenen und innovativen Unternehmenskultur Ein sympathisches Miteinander sowie Platz zum Freischwimmen Regelmäßige Feedbackgespräche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Rabatte bei unserem Kooperationspartner Eine sehr gute Verkehrsanbindung inkl. Bezuschussung des HVV-ProfiTickets Sport am Arbeitsplatz und spaßige Sommerfeste Das alles mitten im Herzen von Hamburg
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Helfer in der Produktion (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Hamburg
Die ANKO Planen GmbH steht für die Produktion von maßgeschneiderten Qualitätsplanen und den erfolgreichen und breit aufgestellten (Online-)Handel mit verschiedenen Planenstoffen und Planenzubehör. Ob für die Industrie oder den privaten Gebrauch: Bei ANKO Planen erhält der Kunde hochwertige Produkte in ausgezeichneter Verarbeitung. Als stark wachsendes mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Entlohnung, einen gestaltungsreichen Aufgabenbereich und große Entscheidungsspielräume in einem dynamischen und motivierten Team. ANKO Planen versteht sich als aufgeschlossener Arbeitgeber, der daran interessiert ist, mithilfe guter Arbeitsbedingungen für die hohe Zufriedenheit seiner Mitarbeiter zu sorgen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsmitarbeiter/- Helfer (m/w/d). Der maßgenaue Zuschnitt von Planenstoffen Das Schweißen von PVC-Planen aller Art Das Vernähen von technischen Textilien Anbringen von Planenzubehör (Riemen, Ösen, Beschläge etc.) Konfektion nach vorgegebenen Zeichnungen Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert Handwerkliches Geschick Gutes räumliches Vorstellungsvermögen Körperliche Belastbarkeit Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Dieses Stellenangebot ist ebenfalls für Berufsanfänger (m/w/d) geeignet und richtet sich auch an Quereinsteiger (m/w/d).
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Auslieferungs- bzw. Kurierfahrer (w/m/d) | Logistikmitarbeiter (w/m/d) im Gesundheitswesen/Krankenhaus

Fr. 17.09.2021
Hamburg
In einem komprimierten Kosmos, der sich ständig wandelt. Einem Umfeld, in dem Sie selbst viel bewirken können. Weil es Ihnen Freiräume lässt, neu zu denken und Dinge zu verändern. Die Klinik Logistik Eppendorf GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). Wir koordinieren und optimieren für das UKE sämtliche logistische Prozesse von der Patientenbeförderung über die Materialversorgung bis hin zur Lagerverwaltung und Entsorgung. Zudem sind wir auch für die Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte, das Instrumentenmanagement, das Callcenter, die Post, das Zentralarchiv und weitere vielfältige über die Logistik hinausgehende Dienstleistungen auf dem Klinikgelände zuständig. Wir übernehmen für das UKE die Planungsleistungen für die Medizintechnik und sind verantwortlich für deren Instandhaltung und Wartung.Diese Position ist vorerst auf zwölf Monate befristetet, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird angestrebt. Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie die Versorgung verschiedener Stationen, Forschungs- und Funktionsbereiche mit Medikal-, Investiv- sowie Apothekengüter, Speisen und Getränke sowie Sterilgut Durchführung von anfallenden Spontan- und Sondertransporte Rückführung von Rollgitterwagen zum Warenverteilzentrum Teilnahme an Wechselschichtdienst, da einige Bereiche an bis zu 7 Tagen der Woche versorgt werden LKW-Führerschein der Klasse C1 bis C1E Wünschenswert: Fahrerkarte sowie Qualifikation nach Berufskraftfahrer­qualifikationsgesetz Erste Erfahrungen in der Logistikbranche und idealerweise auch schon im Gesundheitswesen sind wünschenswert, aber kein Muss – auch Quereinsteiger:innen sind herzlich wilkommen Bereitschaft, sich gerne im Healthcare-Bereich weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Einsatzstärke Teamfähigkeit, Flexibilität sowie verantwortungsvolles Handeln Körperliche Belastbarkeit und hohe Zuverlässigkeit Interessante, herausfordernde Aufgaben in einer der modernsten Kliniken Europas Ein dynamisches Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team Ein innovatives und familienfreundliches Arbeitsumfeld mitten in Hamburg (Kooperation zur Kinderbetreuung, kostenlose Ferienbetreuung) Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote Einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket und Vergünstigungen durch Corporate Benefits Eine attraktive betriebliche Altersversorgung Krisensicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Es gilt der VSH-Tarifvertrag zusammen mit haustariflichen Erweiterungsvereinbarungen Regelmäßige sowie individuelle Qualifikationsmöglichkeite, u.a. bieten wir Ihnen dazu eine betriebsinterne Weiterbildung im Bereich innerbtriebliche Logistik Arbeitskleidung wird gestellt Moderner Fuhrpark
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