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Fertigung: 50 Jobs in Dietzenbach

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
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  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Medizintechnik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Fertigung

Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Dietzenbach
Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d) Ort: 63128 Dietzenbach | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56201594A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten und qualifizierten Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d)Gesucht im Großraum Dietzenbach oder Umgebung Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und setzt große sowie kleine Projekte im Bereich Non-Food um. Als Mitarbeiter unterstützen Sie bundesweit unseren Vertrieb bei Projekten aller Art, überwiegend im Supermarktbereich Vollsortiment. Ihr breit gefächertes Einsatzgebiet bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebtem Teamgeist.Zu Ihren Aufgaben zählen • Marktumbauten und Einrichtungen • Aufnahme und Dokumentation von Ist-Zuständen und Systempflege in den Märkten • Unterstützung bei der Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments • Unterstützung in den Fachberatergebieten bei der Betreuung der MärkteSie bringen mit • Hohe Bereitschaft für Übernachtungen und Reisen • Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Handel • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil • Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office • Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen • Ein attraktives Vergütungspaket (Festgehalt), Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens • Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht • Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel • Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Wenn Sie unterwegs sind, können Sie sich gerne auch mobil unter folgendem Link per Sprachnachricht bewerben:https://betterheads.io/home/HLS_Handel_und_Lager_Service_GmbH/TalkandJob01/Merchandiser__m_w_d__im_Aussendienst Ansprechpartner: Anna Georgiev
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Mitarbeiter*in Gartengelände

Mi. 25.11.2020
Darmstadt
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Das Firmengelände am neuen Unternehmenssitz in Darmstadt umfasst 5,5 Hektar Gesamtfläche. Etwa 2 Hektar davon bestehen aus öffentlich begehbaren Natur- und Gartenbereichen, die in den kommenden Jahren weiterentwickelt werden. Arbeiten Sie mit an der Unterhaltung und Pflege des Außengeländes und unterstützen Sie bei allgemeinen haustechnischen Aufgaben. Werden Sie Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft! Ab Februar/März 2021 in Teilzeit (30 Stunden / Woche) Übernehmen Sie gärtnerische Pflegearbeiten auf den öffentlichen Grünanlagen des Firmengeländes: Pflege der Beetflächen, Mäharbeiten, Wässern von Beetanlagen, Baum- und Strauchpflege sowie Kompostierung Arbeiten Sie mit bei Neuanpflanzungen sowie bei der Anlage von neuen Landschaftselementen auf dem Gelände Pflegen Sie die Naturteichanlage und Hydrobotanik auf dem Firmengelände Führen Sie Pflege- und Wartungsarbeiten für Gartenmöbel und weiteres Inventar für das Außengelände sowie für die vorhandenen Gartengeräte und Maschinen durch Unterstützen Sie den Facility Service bei Umbau- und Reparaturarbeiten auf dem gesamten Alnatura Firmengelände Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner*in oder eines fachverwandten Berufs Sie sind offen für die Arbeitsweisen im Bereich biologisches Gärtnern und sind bereit, diese anzuwenden und mit uns gemeinsam fortzuentwickeln Als handwerkliches Allroundtalent setzen Sie die passende Lösung für alle Anforderungen auf dem Außengelände wie auch im Bürogebäude der Alnatura Arbeitswelt um Sie arbeiten sorgfältig und sicherheitsbewusst im Umgang mit Maschinen und Geräten Ihre stets freundliche, vertrauenswürdige und zuverlässige Art sowie Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre selbstständige und flexible Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie sind körperlich belastbar, verfügen über einen Führerschein der Klasse B und beherrschen die gängigen MS Office Programme Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Gemeinsam nachhaltig mobil Nutzen Sie das rabattierte RMV-Jahresticket mit Bushaltestelle direkt vor der Tür oder stellen Sie Ihr Fahrrad oder geleastes Dienstrad im Fahrradhaus mit E-Bike Ladestationen ab. Auf unserem Campus-Parkplatz stehen Ladestationen für Elektroautos bereit. Auftanken am Mittag  Verbringen Sie Ihre Mittagspause im vegetarischen Restaurant tibits, auf unserer Sonnenterrasse  oder gehen Sie auf unserem Außengelände am Naturteich und zwischen den Gemüsegärten und Weinterrassen spazieren. Tagsüber stehen Ihnen Getränke frei zur Auswahl.
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LKW-Fahrer/in für 26t Absetzkipper / LKW mit Ladekran & Greifer (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hofheim am Taunus
Wir sind ein in Hofheim ansässiges Unternehmen, das regional im Bereich des kommunalen Tiefbaus tätig ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n LKW-Fahrer/in für 26t Absetzkipper / LKW mit Ladekran & Greifer (m/w/d) Transportieren von Baumaterial / Schüttgütern Material mittels Greifer / Stapler / Radlader laden u. entladen Ladung sichern Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse CE Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift Module (BKrFQV) / Kranschein ist von Vorteil Sie haben Kenntnisse / Erfahrungen im Führen von LKW-Kippern / Absetzkippern mit und ohne Tandemanhänger von Vorteil ist eine Zusatzqualifikation als Baugerätemaschinist oder Gabelstaplerfahrer  Festes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen in einer wirtschaftlich stabilen Branche Attraktive, leistungsgerechte Entlohnung Sie haben geregelte Arbeitszeiten & Sie sind regional tätig: Längere Touren außerhalb unserer Region kommen nicht vor Optimale Ausrüstung und Maschinen: Ihnen stehen neue, hochwertige Fahrzeuge zur Verfügung Familiäre Atmosphäre mit persönlichem Charakter in einem Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und unkomplizierten Abläufen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Sie erhalten Schulungen & Fortbildungen zur Erweiterung Ihrer Kompetenzen und zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Vermögenswirksame Leistungen Firmenevents: Eine Weihnachtsfeier und gemeinsame Veranstaltungen gehören bei uns selbstverständlich dazu Gute Verkehrsanbindung: 10 Minuten vom Hauptbahnhof zum Büro. Parkplätze finden Sie ebenfalls direkt am Büro. Zusätzliche Urlaubstage: Sie erhalten zusätzlichen Urlaub über das gesetzliche Maß hinaus
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Production Manager

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
We have a fantastic opportunity for you to join us at Beardow Adams working within our Hot Melt Adhesive factory in Frankfurt am Main. Our products are used every single day by households and businesses around the world. Every time you open your breakfast box of cereal, the adhesive sticking the box together was made by us in many factories around the world. Fancy some soup for lunch? Guess what, our adhesive sticks the label on the tin! The Production Manager ensures that the factory meets production targets on a weekly, quarterly and annual basis. Constantly review all manufacturing processes to improve and maximise manufacturing efficiencies.  A hands-on approach will be needed as well as the ability to coach and develop.Provide leadership, direction, and management to all levels of production and operations staff and ensure that all aspects of the plant’s operations are running efficiently. Provide effective communication of organisational objectives, priorities, and policy through regular meetings with the production team and key reports.  Develop and implement innovative strategies to streamline factory operations. Screening, recruiting, and training of new factory workers. Ensure that factory machinery is in good working order. Analyse production data to identify and resolve any production issues. Preparing production reports and report to the General Manager any immediate issues. Regularly inspect finished products to determine whether they meet established quality standards. Plan production schedule in conjunction with UK based Production Manager. Motivating factory workers to continually achieve factory targets. Compliance with all statutory and regulatory requirements. Follow all Company policies relating to product safety, hygiene, and H&S regulatory complianceMehrjährige Berufserfahrung in der ProduktionBerufserfahrung im ProduktionscontrollingGutes Verständnis von ProduktionsprozessenErfahrung in der Führung von TeamsMehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung
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Präparate-Management

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
Wir sind die FormMed HealthCare AG aus Frankfurt/Main, der Marktführer in der arztgestützten Mikronährstoffmedizin in Deutschland. Unser Ziel ist eine erfolgreiche Behandlung mit Mikronährstoffen – für Ärzte und Patienten. Dafür führen wir das größte deutsche Mikronährstoffsortiment für die ärztliche Therapie und ein langes, gesundes Leben. Wir suchen ab dem 15.01.2021 eine(n) Kollege(in) im Bereich                                                       Präparate-Management (m/w/d) für eine abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit in unserem Team Forschung und Entwicklung. Zentrale Schnittstelle zu Lohnherstellern, Dienstleistern und anderen Teams, die an der Produktion von Präparaten für den deutschen und den EU-Markt beteiligt sind Verwaltung, Pflege und Kommunikation präparatebezogener Daten Betreuung von Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern im internationalen Umfeld (Kommunikation, Bedarfsplanung) Qualitätsmanagement und Qualitätskontrolle der Präparate Mitarbeit an Konzeptentwicklungen für die präparatebezogene interne Kommunikation Hochschulabschluss der Ernährungswissenschaften oder Oecotrophologie (Master/Diplom) oder vergleichbarer Fachbereich Relevante Berufserfahrung oder Praktika im Bereich Koordination/Organisation wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse MS-Office (insbesondere Excel) Analytische Denkweise Organisations- und Koordinationsgeschick Sicheres, souveränes Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und die Bereitschaft, über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken Wir arbeiten in selbstorganisierenden, kundenorientierten Teams. Das bedeutet Abwechslung, Gestaltungsspielraum und Entscheidungsfreiheit kombiniert mit Verantwortung. Dabei zählt Kompetenz, nicht Position! Zusammen mit der agilen Arbeitsweise eines inhabergeführten Unternehmens schaffen wir so ein professionelles und doch menschliches Arbeitsklima, in dem Sie sich aufgrund des sympathischen Kollegiums wohlfühlen werden. Und da wir uns täglich mit den Themen Gesundheit, Prävention und Anti-Aging beschäftigen, erfahren auch Sie jeden Tag mehr, wie Sie gesund und voller Lebensfreude bleiben können. Passend dazu schaffen wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung, die Ihre Arbeit und Gesundheit optimal unterstützt – kombiniert mit fairen, flexiblen Arbeitszeiten, die den Job auch für Mütter oder Väter attraktiv machen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gleich Ihre Bewerbung aus Anschreiben, tabellarischem Lebenslauf und den Zeugnissen Ihrer bisherigen Arbeitsstellen als E-Mail an Bewerbung@FormMed.de. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 069/768 05 698-43 zur Verfügung. Ihre Ansprechpartnerin ist Tatjana Litzinger. Wir freuen uns auf Sie!
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Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/divers) 2020

Di. 24.11.2020
Bad Homburg vor der Höhe
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/divers) 2020 , Die thyssenkrupp Gerlach GmbH gehört zu den international führenden Gesenkschmieden und ist Marktführer für geschmiedete Kurbelwellen. Am Standort Homburg (Saar) produzieren wir mit rund 700 Mitarbeitern Kurbelwellen für die internationale Automobilindustrie. Durch die größte Investition der Unternehmensgeschichte von thyssenkrupp Gerlach erweitern wir am Standort Homburg unser Produktspektrum mit der Schmiedung von LKW-Vorderachsen und gehen somit einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft. An unserem Standort Homburg (Saar) bieten wir interessierten Schülern (m/w/d) für das Ausbildungsjahr 2021 die Möglichkeit einer erstklassigen Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker. Ihre Aufgaben Planung, Vorbereitung und Organisation von Arbeitsaufgaben Lesen und Erstellen technischer Unterlagen Programmierung von CNC-Werkzeugmaschinen und Fertigungssystemen Einrichten von Maschinen und Systemen sowie Durchführung von Testläufen Inbetriebnahme von Maschinen und Überwachung des Fertigungsprozesses Durchführung von Qualitätskontrollen sowie Dokumentation der Arbeiten und der Ergebnisse Instandhaltung und Reinigung von Maschinen und Systemen Mechanische und elektrische Sichtprüfung und Instandsetzung von Bauteilen Ihr Profil Guter mittlerer Bildungsabschluss Gute Kenntnisse in den Fächern Mathematik und Physik Physikalisch-technisches Grundlagenwissen Technisches Interesse und technisches Verständnis Teamfähigkeit, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Ausdauer Ihre Vorteile bei uns Optimale Betreuung und Einarbeitung im internen Ausbildungszentrum und in der Produktion Möglichkeit individueller Weiterbildungen durch interne Schulungen, z.B. Roboterausbildung oder Gabelstaplerführerschein Betriebliches Gesundheitsmanagement Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit weiteren internen Weiterbildungsmaßnahmen Eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung gemäß des Tarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie:         - 997,00 Euro im ersten Ausbildungsjahr bis zu 1.180,00 Euro im vierten Jahr        - Sonderzahlungen, z.B. Weihnachts-, Urlaubsgeld, Prämien für gute Leistungen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte ausschließlich online über das thyssenkrupp Karriereportal ein. Tobias Hommes Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt.
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Hausmeister / Haushandwerker (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Die Gesellschaft Taunus-Gebäude-Service GmbH ist aus dem Taunus-Gebäude-Service Eigen­betrieb des Hochaunus­kreises hervor­gegangen. Zielsetzung ist, eine ziel­gerichtete und optimale Gebäude­bewirt­schaftung der Liegen­schaften des Hochtaunus­kreises zu gewähr­leisten und sicher­zustellen. Die TGS GmbH erbringt durch ihren Hausmeister­service Tätig­keiten in den Schulen und kreis­eigenen Liegen­schaften.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen alsHausmeister bzw. Haushandwerker (m/w/d)Herstellen der bestimmungs- und ordnungs­gemäßen Betriebs­fähigkeit, des pfleglichen Gebrauchs von Gebäu­den, Grund­stücken und technischen Anlagen bzw. Einrichtungen in den Schulen und kreis­eigenen Liegen­schaften des Hochtaunus­kreises. Abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerks­beruf oder mehr­jährige nachgewiesene Berufs­erfahrung Führerscheinklasse 3 und Bereit­schaft zum Einsatz des eigenen PkW am jeweiligen Einsatzort Sicherer Umgang mit Word und Excel Schriftliches Ausdruckvermögen
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Ausbildungslokomotivführer im Fernverkehr (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Fernverkehr AG in der Einsatzstelle Frankfurt. Deine Aufgaben: Fachliche Qualifizierungsmaßnahmen für Triebfahrzeugführer (Tf) durchführen, wie z. B. Praxistrainings und Präsenztage Konzipieren und Entwickeln von Qualifizierungsmaßnahmen und Unterstützen bei der Umsetzung der notwendigen Prozesse im Tätigkeitsbereich Qualitätsstandards im Bereich Tf sicherstellen und gleichzeitig auch Vorbild sein für die Kolleginnen und Kollegen Zusätzlich Einsatz als Tf bei der DB Fernverkehr AG Bereitschaft zur Tätigkeit als Hotliner Tf nach absolvierter Zertifizierung zum Trainer (w/m/d) für Tf Dein Profil: Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung bist Du seit mehreren Jahren als Triebfahrzeugführer, idealerweise im Fernverkehr, tätig Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikations-, Konflikt- und Kritikfähigkeit und stellst einen hohen Qualitätsanspruch an Dich Du besitzt ein hohes Fachwissen und agierst wirtschaftlich umsichtig sowie prozessorientiert Anzuwendende Richtlinien und Prozesse beherrscht Du sicher Du verfügst über pädagogisch/didaktische Kenntnisse, bist zuverlässig, verbindlich, besitzt eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Reifenmonteur (m/w/divers)

Mo. 23.11.2020
Mörfelden-Walldorf
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro. Montage neuer Reifen & Felgen Überprüfung der Qualität von Reifen & Felgen Reinigung & fachgerechte Einlagerung Einfache Auto-Service-Tätigkeiten Du bist freundlich & zuverlässig Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich Reifen Du hast Leidenschaft für Fahrzeuge & brennst dafür, sie mit neuen Reifen wieder ins Rollen zu bringen Kunden- und Serviceorientierung runden dein Profil ab Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit ständig wechselnden Herausforderungen - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Mitarbeiter/innen (m/w/d) im Bereich Wasserversorgung

Sa. 21.11.2020
Roßdorf bei Darmstadt
Die Gemeinde Roßdorf mit ca. 12.200 Einwohnern ist mit ihrem Ortsteil Gundernhausen eine liebens- und lebenswerte Gemeinde mit gut ausgebauter Infrastruktur. In nur 15 Minuten erreicht man die Wissenschaftsstadt Darmstadt mit Ihren Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Ebenso lädt der nahegelegene Odenwald zu einem Ausflug ein. Die Gemeinde Roßdorf bietet ihren Bürgerinnen und Bürgern eine hohe Lebensqualität und den Unternehmen optimale Standortfaktoren. Die Gemeinde Roßdorf sucht zum 01.03.2021 zwei Mitarbeiter/innen (m/w/d) im Bereich Wasserversorgungin Vollzeit Wartung, Unterhaltung und Reparatur von Rohrnetzen, Hausanschlüssen, Hochbehältern und Druckerhöhungsanlagen sowie anderen Anlagenteilen der öffentlichen Wasserversorgung Reparatur von Schäden (Rohrbrüche, defekte Armaturen etc.) im Bereich der öffentlichen Wasserversorgungsanlagen Überwachung der Fernwirkanlage für die Steuerung der Anlagenteile Tauschen von Wasserzählern Neuverlegung von Hauptleitungen und Hausanschlüssen 24 Stunden Rufbereitschaft/Notfalldienst abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Wasserversorgungstechnik, Wasser- oder Sanitärinstallateur oder in einem artverwandten Beruf möglichst im Bereich der Wasserversorgung ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Führerscheinklasse B (bitte Kopie der Fahrerlaubnis beilegen) selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Engagement, Motivation, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit flexible Einsatzbereitschaft, auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten an Sonn- und Feiertagen sowie nachts bürgerorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten Bereitschaft zur Fortbildung Kenntnisse im Umgang mit PC und den gängigen Softwareanwendungen Erfahrungen im Umgang mit elektrischen Anlagen inkl. kleinerer Reparaturarbeiten (Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten) sind wünschenswert ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kollegialen Team stetige Fortbildungsmöglichkeiten im Aufgabenbereich bei Erfüllung der personen- und tätigkeitsbezogenen tariflichen Voraussetzungen eine Eingruppierung nach dem TVöD Jahressonderzahlung betriebliche Altersversorgung (ZVK) leistungsorientierte Bezahlung.
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