Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fertigung: 2.574 Jobs

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 502
  • Hotel 502
  • Transport & Logistik 385
  • Sonstige Dienstleistungen 161
  • Groß- & Einzelhandel 144
  • Verkauf und Handel 144
  • Nahrungs- & Genussmittel 123
  • Elektrotechnik 114
  • Feinmechanik & Optik 114
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 91
  • Baugewerbe/-Industrie 84
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 81
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 78
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 77
  • Sonstige Branchen 75
  • Bildung & Training 73
  • Druck- 73
  • Papier- und Verpackungsindustrie 73
  • Gesundheit & Soziale Dienste 70
  • Maschinen- und Anlagenbau 67
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2218
  • Ohne Berufserfahrung 2092
  • Mit Personalverantwortung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2411
  • Teilzeit 287
  • Home Office möglich 58
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1995
  • Ausbildung, Studium 281
  • Befristeter Vertrag 167
  • Arbeitnehmerüberlassung 50
  • Studentenjobs, Werkstudent 33
  • Praktikum 20
  • Berufseinstieg/Trainee 18
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • [Alle] 2
Fertigung

Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 23.01.2022
Bonn
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Teilzeit• Unterstützung der Hausdame bei der Koordination der Abteilung Housekeeping, insbesondere der internen und externen Reinigungskräfte• Durchführung von Zimmerchecks• Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Housekeeping Standards sowie die Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Nachhaltigkeitsprogramm „One Planet. One Future.“ Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Bonus-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Mitarbeiterrabatte Coaching Bezahlung: Nach Vereinbarung
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

So. 23.01.2022
Dresden
Arbeiten mitten im Herzen der Barockstadt! Das Felix bildet mit seinem Angebot aus Restaurants, großzügigen Suiten und außergewöhnlicher Eventfläche das Herz des Lebendigen Hauses direkt am Dresdner Zwinger. Ein Ort der Sinne der seine Gäste zum Genießen, Wohlfühlen und Verweilen einlädt.  Werde Teil eines engagierten und motivierten Teams, welches es sich zur Aufgabe macht, jedem Gast ein besonderes Erlebnis auf allen Ebenen zu bescheren. Erlebe ein Team voller Innovation, Kompetenz und Kreativität auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Du kontrollierst täglich die Zimmer auf Sauberkeit Du reinigst täglich die Zimmer und öffentlichen Flächen Du unterstützt die Hausdame Du kontrollierat und füllst die Minibar auf Du bist Gastgeber aus Leidenschaft Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und qualitätsorientiert Du bist belastbar, motiviert und teamfähig Du hast ein gepflegtes Auftreten und verfügst über gute Deutschkenntnisse Mitarbeiterverpflegung inkl. Getränke Dienstkleidung inkl. Reinigung Family & Friends Rabatte bei Übernachtungen Bonusprogramm für besondere Momente Corporate Benefits bei über 700 Partnern Felix-App für die interne Kommunikation Das "Du" als Teil der Felix Philosophie John Reed Fitnessstudio Mitgliedschaft Mitarbeiter Kick-Off Veranstaltungen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten extern sowie intern  Sonn- und Feiertags- sowie Spät- und Nachtzuschläge
Zum Stellenangebot

Supervisor Housekeeping (m/w/d)

So. 23.01.2022
Kappeln, Schlei
Wir, Die FERIENHAUS-AGENTUR GmbH, sind ein junges, regionales und buntes Team, das hochwertige Ferienhäuser und -wohnungen im OstseeResort Olpenitz vermarktet und vermietet. Als größter Anbieter vor Ort sorgen wir für unvergessliche Urlaubserlebnisse. Gäste und Ferienhaus-Eigentümer betreuen wir gleichermaßen als zentraler Ansprechpartner. Unseren Gästen bieten wir hierbei neben der Urlaubsberatung auch einen umfänglichen Vor-Ort-Service. Ferienhaus-Eigentümer entlasten wir rundum und sorgen dafür, dass die Ferienimmobilie Urlaub bleibt und nicht zur Arbeit wird. Unseren Mitarbeitern bieten wir Raum für eine individuelle Entwicklung und viele Möglichkeiten sich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und das Projekt OstseeResort Olpenitz maßgeblich mitzugestalten. Unser Büro mit Wasserblick liegt direkt an der Hafenpromenade des Resorts. Die Mittagspause kann für einen Abstecher an den Strand genutzt werden. Anstellungsart: Vollzeit Einteilung des Reinigungspersonals auf täglicher Basis Dienstplangestaltung des Reinigungspersonals Sicherstellung der Gästezufriedenheit während des Aufenthalts Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Einhaltung der abteilungsübergreifenden Abläufe  Koordination des operativen Tagesgeschäfts Planung der Einarbeitung neuer Mitarbeiter  Ausstattung neuer Mitarbeiter und Dokumentation  Planung, Durchführung und Rechnungsstellung von Sonderreinigungen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Tourismus ist wünschenswert Berufserfahrung in ähnlicher Position Gewandtes Auftreten im Gästekontakt Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten, Enthusiasmus, hohe Eigeninitiative und -verantwortung englische Sprachkenntnisse, andere Sprachkenntnisse von Vorteil Unbefristeten Arbeitsvertrag – Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem florierenden Unternehmen Geregelte Arbeitszeiten – Auch in der Tourismus Branche sorgen wir für einen geregelten Arbeitsalltag Prämien - Zusätzlich zum Grundgehalt treffen wir individuelle Zielvereinbarungen für Bonuszahlungen Flache Hierarchien – Start-up Spirit statt klassischer Karriereleiter! Wir wachsen und bieten hierbei Raum für eine individuelle Entwicklung und die Chance Verantwortung zu übernehmen Ein persönliches Umfeld mit professionellen Strukturen – Eine Arbeitsatmosphäre, in der man sich direkt wohlfühlt Ein junges motiviertes Team - Ein freundlicher, aufgeschlossener Umgang prägt unser Miteinander Mitarbeiter Events – Wir lassen es auch mal Krachen! Lebensqualität – In einem Büro in exklusiver Lage direkt am Wasser. In der Mittagspause ab an den Strand und da leben, wo andere Urlaub machen Vereinbarkeit von Beruf und Familie –  Auf individuelle Rahmenbedingungen als Eltern gehen wir gerne ein
Zum Stellenangebot

Assistant Housekeeping Manager (m/w/d)

So. 23.01.2022
Norderney
Das Strandhotel Georgshöhe ist ein 4*Superior Hotel mit einem innovativen Urlaubskonzept für höchste Ansprüche. Mit unserer exquisiten Gastronomie, dem Sport- und Wellnessangebot sowie unserem Aktivprogramm streben wir einen zukunftsweisenden Standard an. Service hat bei uns eine besondere Priorität und Qualität. Als Gastgeber sehen wir die Wünsche unserer Gäste nach Zufriedenheit, Kommunikation, Vitalität und Freude am Genuss als Zentrum unseres Schaffens. Unser, vom Relax Guide mehrfach ausgezeichnetes, Hotel hat eine exklusive Lage direkt am Meer. Wir bieten unseren Gästen ganzjährig 132 Zimmer und Suiten, ein Gourmetrestaurant mit Seeterrasse, eine Barlounge mit Meerblick, einzigartiger 4000 qm Sauna- und Badelandschaft mit Meerblick, Meerwasserinnen- und außenpools, 300 qm Fitness-Resort und 300 qm Wellness-Oase. Anstellungsart: Vollzeit  In Abwesenheit bzw. auf Anweisung der 1. Hausdame:  Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Housekeeping Erhaltung der Zimmerausstattung Verantwortung für Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit im Zuständigkeitsbereich Die Erstellung von Reinigungsplänen und deren Einhaltung überwachen Und das Wichtigste: Zaubern sie unseren Gästen einfach ein lächeln ins Gesicht Sie verfügen über Erfahrung im Houskeeping eines großen Hauses Ein sehr gepflegtes Äußeres Gute Umgangsformen Sie sprechen Deutsch Haben eine ausgeprägte Gastorientierung und sind fleißig, qualitätsbewusst und engagiert. Darüber hinaus arbeiten Sie gerne im Team und haben ein freundliches Wesen Sie sind vollständig gegen Corona geimpft Dann sind Sie bei uns Richtig!   Wir bieten Ihnen : 5 Tage-Woche  Übertarifliche Bezahlung steuerfreie Zuschläge  Ein gutes Betriebsklima Mitarbeiterwohnung vorhanden  Eine umfassende Einarbeitung und eine langfristige Anstellung. Keine Saisonarbeit.
Zum Stellenangebot

Leitende Erste Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d)

So. 23.01.2022
Ostseebad Binz
Traumjob am Traumstrand Der Strand des Ostseebades Binz zählt zu den Schönsten in Deutschland. Genau dort befindet sich das Travel Charme Kurhaus Binz mit seinen 137 Zimmern und Suiten, zwei Restaurants sowie einem großen Wellness-Bereich. Es erwartet dich ein tolles Team, das sein Wissen und seine Erfahrung gern weitergibt. Das neugestaltete Kurhaus Binz bietet dabei ein modernes Arbeitsumfeld mit tollem Ambiente. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung, Leitung und Überwachung der gesamten Abteilung Erstellung von Dienst- und Reinigungsplänen sowie Sonderreinigungen Personaleinsatzplanung der eigenen Housekeeping-Mitarbeiter Anleitung und Einarbeitung von neuen Mitarbeitern Führung, Motivation, Schulung sowie Weiterentwicklung des internen und externen Housekeepingteams Kontrolle der Zimmer, der öffentlichen Bereiche sowie Wellnessbereich auf Sauberkeit und ev. notwendige Pflege- und/oder Reparaturmaßnahmen Durchführung von Stichprobenkontrollen der Fremdfirma Einhaltung und Gewährleistung des Qualitäts- und Hotelstandards Verantwortung für das Bestellwesen, die Kontrolle und das Rechnungslegung Zusammenarbeit & Kommunikation mit den Abteilungen Front Office & Technik Mehrjährige Führungserfahrung sowie Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Hohes Maß an Kontakt-, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und qualitätsorientierte Arbeitsweise sowie planerisches und unternehmerisches Denken Souveränes Auftreten und perfekte Umgangsformen, sowie gepflegtes Erscheinungsbild Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV und MS Office Kenntnisse 5-Tage-Woche Unbefristeter Arbeitsvertrag Sonn – und Feiertagszuschläge Geregelte Arbeits- und Pausenzeiten durch ein Zeiterfassungssystem Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniform Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Erfolgsgebundene Endjahresprämie Sonderzahlungen für das Bonago-Gutscheintool Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Vergünstigungen in allen Travel Charme Hotels (auch für Familie und Freunde) Einen Pausenraum ausgestattet mit W-Lan und einem Tischkicker Kostengünstige Personalunterkunft (nur wenige Minuten von Strand entfernt) Zusätzlicher bezahlter Erholungsurlaub abhängig von der Betriebszugehörigkeit sowie Urlaubsanspruch im Sommer
Zum Stellenangebot

Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

So. 23.01.2022
Winterberg, Westfalen
Feiern, Tagen, Genießen - OVERSUM! Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Gästezimmer Reinigung der öffentlichen Bereiche   Sie lieben Ordnung Sie haben einen Blick für Sauberkeit Sie haben Erfahrung im Umgang mit Reinigungsmitteln und Hygiene Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Mitarbeitertarife in derzeit 20 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA Ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe Transfermöglichkeiten innerhalb der Gruppe  Eine angemessenes Vergütungspaket Schulungen und Fortbildungen Die Möglichkeit am Unternehmenserfolg teilzuhaben Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

So. 23.01.2022
Ofterschwang
Das 5-Sterne-Resort Sonnenalp ist ein europäisches Spitzenhotel, idyllisch gelegen im Allgäu in Bayern. Unsere Gäste schätzen vor allem die herzliche Atmosphäre und die erstklassige Servicequalität in allen Bereichen. Damit wir unseren Gästen diesen hervorragenden Standard tagtäglich bieten können, benötigen wir fachlich kompetente, motivierte und sympathische Mitarbeiter, die ihren Beruf mit Freude und großem Engagement ausüben. Anstellungsart: Vollzeit Organisation der Arbeitsabläufe im Housekeeping Führung und Anleitung der Housekeeping-Mitarbeiter Tägliche Einsatzplanung der Mitarbeiter und Miterstellen der Dienstpläne Permanente Kontrolle der gereinigten Zimmer und sämtlicher öffentlichen Bereiche Pflege der Gästekartei und Weitergabe von Fundsachen Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Professionelle Handhabung von Reklamationen und Gästewünschen Kontrolle der Arbeitsräume, Arbeitsmittel und -geräte auf Ordnung und Handhabung Unterweisung von Auszubildenden und Schulung der Mitarbeiter Mitarbeit und Weiterentwicklung der Qualitäts- und Hygienestandards Umgang mit MS-Office-Programmen und unserem Property Management System Oracle Suite 8 Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Koordinationsgeschick Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Qualitätsbewusstsein Bereitschaft, zu lernen und sich weiter zu entwickeln Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sehr gute Deutschkenntnisse eine sichere Arbeitsstelle in einem der erfolgreichsten Hotels Europas leistungsbezogene und übertarifliche Bezahlung geregelte Arbeitszeiten mit Zeiterfassung Aufstiegsmöglichkeiten entsprechend der fachlichen und persönlichen Fähigkeiten attraktives Firmenleasing für Fahrzeuge und Fahrräder
Zum Stellenangebot

Assistant Housekeeper (m/w/d)

So. 23.01.2022
Mannheim
Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit 3.400 Beschäftigten. Aktuell verfügt die ARIVA Hotel GmbH über 680 Zimmer und in den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die nationalen und internationalen Gäste. Unser Designhotel Radisson Blu Hotel, Mannheim im Stadtquartier befindet sich im Herzen der Mannheimer City. Es verfügt über 229 modern ausgestattete Hotelzimmer und Suiten, darunter 13 Longstay Apartments, sechs Juniorsuiten und vier Suiten. Im 6. Stock des Hotels befinden sich neun flexibel nutzbare Tagungsräume sowie das Restaurant SQUARE und die - beide mit Dachterrasse und Blick über die Dächer Mannheims. Im Erdgeschoß lädt das zum Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit  Abgeschlossene Hotelfachausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrung im Housekeeping Positive Ausstrahlung, professionelles Auftreten sowie Begeisterungsfähigkeit Gast- und Serviceorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute und sichere Umgangsformen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift    Mitverantwortung für die Reinigung aller Gästezimmer und der öffentlichen Räume sowie deren Pflege und Erhaltung Verwaltung der Wäsche, der Uniformen, der Reinigungsmittel, der Gästezimmerartikel und der sonstigen Materialien Veranlassung der erforderlichen Reparaturen und Kontrolle der Ausführung Fundsachen-Handling Sicherstellung der Einhaltung von internen Standards und Hygienevorschriften    Abwechslungsreiche Aufgaben, Eigenständigkeit und Gestaltungsspielraum Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten Team Vielseitige interne und externe Trainingsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Günstig um die Welt reisen durch attraktive Mitarbeiterrabatte in den Radisson Hotels   Kann es losgehen?  Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich über unser Karriereportal. Ihre Bewerbung sollte aus Motivationsschreiben, Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen sowie den letzten Abschlusszeugnissen bestehen. Weitere Informationen zu uns finden Sie unter: www.ariva-hotel.de
Zum Stellenangebot

Housekeeping Fachkraft (m/w/d) für unseren Inklusionsbetrieb

So. 23.01.2022
Münster, Westfalen
Wir freuen uns, Ihnen unser Alexianer Hotel am Wasserturm und Alexianer Partyservice vorzustellen. Eingebettet in die münsterländische Parklandschaft bietet unser Hotel Raum, Verpflegung und technische Möglichkeiten für Tagungen und Komfort für die Nacht. Unser Hotel ist ein Inklusionsbetrieb. Das heißt, bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Behinderungen Seite an Seite auf dem sogenannten ersten Arbeitsmarkt. Ob im Service, in der Küche, an der Rezeption oder auch bei der Zimmerreinigung. Unsere 28 Einzel- und 19 Doppelzimmer sind allesamt Nichtraucherzimmer, vier Zimmer sind, ebenso wie die öffentlichen Bereiche, zusätzlich barrierefrei. Ebenso gehört kostenfreies W-lan zu unseren Standards. Das Bistro inklusive Außenterrasse sowie eine Bar runden die Angebotsauswahl ab. In unseren insgesamt zehn Tagungsräumen indoor und einem Tagungsraum outdoor bieten wir die perfekte Umgebung für Konferenzen, aber auch räumlich getrennte Workshops. Bis zu 130 Personen finden in unserem größten Raum Platz. Alle Räume sind zudem standardmäßig mit modernsten Medien ausgestattet. Zum Alexianer Hotel am Wasserturm gehört ebenfalls der Alexianer Partyservice. Wir stehen Ihnen bei  der Planung einer Veranstaltung von A bis Z zur Verfügung. Bei Veranstaltungen ab 20 bis ca. 800 Personen profitieren unsere Gäste von langjähriger Erfahrungen im Bereich Partyservice, die Freude am Geschäft und Umgang mit den Kunden, individuelle Vorschläge – darauf können Sie sich beim Alexianer Partyservice jederzeit verlassen. Unser Träger Seit mehr als 800 Jahren kümmert sich die Ordensgemeinschaft der Alexianerbrüder um Menschen, die am Rande der Gesellschaft stehen: Alte, Behinderte und (psychisch) kranke Menschen. Das Alexianer Hotel am Wasserturm ist der jüngste von mehreren erfolgreichen Inklusionsbetrieben der Alexianer in Münster Anstellungsart: Teilzeit Sachgemäße Reinigung der Zimmer inkl. Bäder und der öffentlichen Bereiche Durchführung von Vorbereitungsaufgaben Auffüllen von Gästeartikeln und der Minibar Einhaltung von festgelegten Hygiene- und Ordnungsstandards Führen von Reinigungslisten Beheben von Gästereklamationen   Erfahrung in Reinigungstätigkeiten im Hotelwesen oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Hauswirtschaft oder Gebäudereinigung) Stressresistenz und Belastbarkeit Flexibilität Gründlichkeit gewisse Schnelligkeit bei den Reinigungsarbeiten  Teamgeist Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Geregelte Arbeitszeiten im Rahmen einer 5-Tage-Woche mit Wochenendeinsatz Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) sowie Gesundheitsfürsorge Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Platz für Kreativität und Eigeninitiative Einen interessanten Arbeitsplatz mit einem motivierten Team Bezahlung nach DEHOGA-Tarif In- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betreuung von U3-Kindern in der Großtagespflege "Spatzennest" - nach Vereinbarung
Zum Stellenangebot

Room Attendant (m/w/d)

So. 23.01.2022
Stuttgart
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Gästezimmer und öffentlichen Bereiche des Hotels Aufräumen der Etagenoffices und ordnungsgemäßes Verstauen von Reinigungsequipment Erste Erfahrung im Bereich der Zimmerreinigung der gehobenen Hotellerie Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Flexibiliät, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigigkeit Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Mitarbeiterunterkunft Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: