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Fertigung: 112 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 32
  • Gastronomie & Catering 15
  • Hotel 15
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Bildung & Training 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Metallindustrie 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Druck- 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 80
  • Mit Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Teilzeit 11
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Ausbildung, Studium 28
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 1
Fertigung

Azubi (m/w/d) EVENT Location - Hotelfach | Restaurantfach | Koch

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!  Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, das direkt in die Arena Düsseldorf integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter, die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: AusbildungWährend Deiner Ausbildung wirst Du auf Deinen Ausbildungsberuf unter anderem folgende Fachbereiche kennenlernen: Empfang & Front Office Restaurant BRANCHE & Lounge Bar Tagungs- und Event Sales Tagungs- und Event Betreuung Küche & Stewarding Housekeeping Reservierung F&B Management  Dein Profil DU liebst es auf der Bühne zu stehen? DU wolltest immer schon einmal Superstar sein? Du möchtest einen sicheren und guten Ausbildungsplatz, eine vielversprechende Zukunft? DU möchtest kreativ lernen und liebst es Menschen zu begeistern? DU willst gefordert & gefördert werden?   Anforderungen Belastbarkeit & Flexibilität Einfühlungsvermögen & Kundenorientierung Motivation & Freude über gemeinsamen Erfolg Ausdauer & Leidenschaft Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Ehrlichkeit und Offenheit   Da lernen und Erfahrungen sammeln, wo die Stars sich Backstage von uns verwöhnen und betreuen lassen - um auf der Bühne und im Wettkampf Spitzenleistungen bringen zu können! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   Solltest Du nach drei Monaten feststellen, dass Du doch lieber in einen der anderen Ausbildungsberufe wechseln möchtest, beraten und unterstützen wir Dich dabei.  BENEFITS - die in Dein Leben passen   Fach- und Persönlichkeitstrainings Individuelle Förderung und Schwerpunkte in der Ausbildung Übernahme von Projekten im Team Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Aktive Gemeinschaft Auszubildende Weihnachten & Silvester frei Mitarbeiter Sommerfest & Weihnachtsfeier Stunden Steuerung, besonders vor Schultagen Verkürzung der Ausbildung bei schulischen Voraussetzungen Übernahme nach der Ausbildung ins TULIPS Team Übernahme als Aushilfe für ein angeschlossenes Studium nach der Ausbildung Patenschaft für den optimalen Einstieg Gesundheitsförderung Internationale Kollegen & Gäste Betreuung von internationalen Sportstars Powerseller Wettbewerbe Kostenfreies Parken in der Hotelgarage  
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Azubi (m/w/d) EVENT Location - Veranstaltungskaufleute | Hotelkaufleute

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!  Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, das direkt in die Arena Düsseldorf integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter, die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: AusbildungWährend Deiner Ausbildung wirst Du die folgenden Fachbereiche kennenlernen: Tagungs- und Event Sales Tagungs- und Event Betreuung durch die Abteilungen Konferenz & Restaurant & Lounge Bar Empfang & Housekeeping Management Reservierung von Übernachtungen F&B Management Buchhaltung & Personalabteilung Dein Profil DU liebst es auf der Bühne zu stehen? DU wolltest immer schon einmal Superstar sein? Dir ist eine sichere und interessante Ausbildung wichtig für eine vielversprechende Zukunft? DU möchtest kreativ lernen und liebst es Menschen zu begeistern? DU willst gefordert & gefördert werden? DU bringst erste Erfahrungen in der Organisation & Durchführung z.B. Abifeier, Geburtstagspartys mit?   Anforderungen Belastbarkeit & Flexibilität Einfühlungsvermögen & Kundenorientierung Motivation & Freude über gemeinsamen Erfolg Ausdauer & Leidenschaft Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Ehrlichkeit & Offenheit Organisationstalent Begeisterungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office 10 Finger System Schreiben Fachabitur oder Abitur   Da lernen und Erfahrungen sammeln, wo die Stars sich Backstage von uns verwöhnen und betreuen lassen - um auf der Bühne und im Wettkampf Spitzenleistungen bringen zu können! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   Solltest Du nach drei Monaten feststellen, dass Du doch lieber in einen der anderen Ausbildungsberufe wechseln möchtest, beraten und unterstützen wir Dich dabei.BENEFITS - die in Dein Leben passen   Fach- und Persönlichkeitstrainings Individuelle Förderung und Schwerpunkte in der Ausbildung Übernahme von Projekten im Team Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Aktive Gemeinschaft Auszubildende Weihnachten & Silvester frei Mitarbeiter Sommerfest & Weihnachtsfeier Stunden Steuerung, besonders vor Schultagen Verkürzung der Ausbildung bei schulischen Voraussetzungen Übernahme nach der Ausbildung ins TULIPS Team Übernahme als Aushilfe für ein angeschlossenes Studium nach der Ausbildung Patenschaft für den optimalen Einstieg Gesundheitsförderung Internationale Kollegen & Gäste Betreuung von internationalen Sportstars Powerseller Wettbewerbe Kostenfreies Parken in der Hotelgarage  
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Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeitzu Deinen Aufgaben gehören im Wesentlichen:   Standard entsprechende Zimmerreinigung   Das Pflegen und Reinigen der öffentlichen Bereiche des Hotels (Veranstaltungssäle, Lobby, sanitäre Anlagen etc.) Effizientes Arbeiten mit Einhaltung der hygienischen Vorschriften Kontrolle und Verantwortung der arbeitsrelevanten Materialien Ordnungsgemäße Handhabung und Pflege der eingesetzten Arbeitsgeräte         das bringst Du idealerweise mit: Bereits erste Berufserfahrung in derselben oder einer ähnlichen Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitern – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lasse Dich also nicht verunsichern, falls Du nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllst. Bewerbe Dich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Dir beibringen.  In dieser Position bist Du für die Umsetzung von Standards und Abläufen verantwortlich. Zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten ist für Dich ebenso selbstverständlich wie ein hohes Maß an Eigeninitiative, ein hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Engagement. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen. Darüber hinaus arbeitest Du gerne in einem Team und hast auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit, ebenso wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen und ein professionelles Auftreten.   Mitarbeit in einem jungen, motivierten und freundlichem Team Wir haben ein Auge auf Talente und High Potentials --> wir fordern viel, aber fördern noch mehr Room to grow – Selbstverwirklichung durch unabhängiges, eigenständiges und hierarchieflaches Arbeiten Beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen und hausinterne Verpflegung Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit, Möglichkeit zur kurzfristigen Unterbringung im Mitarbeiterhaus Übertarifliches Gehalt bei entsprechender Qualifikation Eine familiäre Atmosphäre und letztendlich – eine ganze Menge Spaß
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Servicekraft Organisation in Teilzeit (max. 15 Std. / Woche)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Wir sind ein auf die Absatzfinanzierung spezialisiertes Kreditinstitut und unterstützen den mittelständischen Kfz Handel durch wettbewerbsfähige Mobilitäts und Versicherungsangebote. Dabei stellen wir innovative Finanzprodukte für die Kund*innen und solide Liquiditätslösungen für den Kfz-Handel zur Verfügung. Die schnelle und flexible Bearbeitung der Kreditanfragen und die persönliche, händlernahe und kompetente Betreuung durch ein speziell geschultes Team von über 350 Mitarbeiter*innen runden das Leistungsspektrum von Bank11 ab. Servicekraft in Teilzeit (max. 15 Std. / Woche) am Standort Neuss bei Düsseldorf Wartung der Kaffeeautomaten Übernahme von Servicetätigkeiten Übernahme kleinerer Hausmeistertätigkeiten bei Bedarf Wahrnehmung von Kfz-Werkstattterminen (Reparatur, Wartung) Einfache Lager- & Archivtätigkeiten (keine schweren, körperlichen Lasten!) Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute organisatorische Fähigkeiten Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Bewerbungen von Personen im Renteneintrittsalter bzw. in Rente sind ausdrücklich erwünscht. Jeder Bildungsweg ist uns willkommen gerne auch Fachkräfte für Systemgastronomie „Innovativ, persönlich, händlernah“ – seit 2011 haben diese Werte Bank11 zu einem starken und anhaltendem Wachstum verholfen - insbesondere als Finanzpartner des mittelständischen Kfz-Handel. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, suchen wir Sie als Teil unseres Teams. WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Maschinenführer Stanzerei (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Remscheid
Wir bei Lohmann befinden uns auf einer permanenten Reise, um unsere Welt ein Stück smarter zu machen. Mit weltweit rund 1.800 Mitarbeitern an 29 internationalen Standorten entwickeln wir stets neue industrielle High-Tech-Klebelösungen. Zurückblickend auf eine Erfolgsgeschichte von über 169 Jahren, werden wir angetrieben von unserem Gespür für den Markt und unserem Willen, unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich weiter zu entwickeln. Wir wollen etwas Neues aufbauen, innovativ sein und in die Zukunft investieren. Verbindet uns dieser Gedanke? Dann bewerben Sie sich bei Lohmann und tragen Sie Ihren eigenen Teil zu unserer Geschichte bei. Selbstständiges Bedienen und Einrichten der Maschine Eigenverantwortliche Bearbeitung der Aufträge (Buchung im ERP-System, Vornehmen von Qualitätsaufzeichnungen und Kontrollen) Einhaltung der Vorgaben von Ordnung, Sauberkeit und Arbeitssicherheit Sicherstellen der Schichtübergabe sowie schichtübergreifende Abstimmung und Kommunikation Unterstützung bei der Einhaltung der relevanten gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Schichtarbeit im 3-Schichtsystem (N-S-F) Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Stanzen Kenntnisse von Rotationsstanzmaschinen Erfahrung im Kaschieren von Schaumstoffen mit diversen Klebstoffen Erfahrung bei der Herstellung und Verarbeitung von Klebestanzteilen oder Klebebändern Weihnachtsgeld (für Tarifangestellte) Urlaubsgeld (für Tarifangestellte) Tarifdynamik (für Tarifangestellte) Bonus-System (abhängig von Stelle) Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Weihnachtsfeier, Sommer- oder Familienfeste kalt/warmes Verpflegungsangebot Mitarbeiterparkplatz Betriebsarzt Flexible Arbeitszeit Betriebliches Gesundheitsmanagement (aktuell im Aufbau befindlich) Kostenloses Wasser in den Sommermonaten Teilnahme am Münzfirmenlauf Lohmann Academy u.v.m. 37,5 Std Woche für Produktionsmitarbeiter im Schichtsystem Corporate benefits
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Mitarbeiter Kommissionieren / Verpackung konventionelles Lager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Neuss
IHR KNOW-HOW ist uns wichtig! Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit! Die Schierle Stahlrohre GmbH & Co. KG ist seit über 60 Jahren fest im Familienbesitz.  Unser Unternehmen hat sich national und weltweit durch den Handel, die Bearbeitung und Veredelung von Stahl- und Edelstahlrohren sowie Zylinderrohren und Kolbenstangen einen Namen als flexibler und zuverlässiger Lieferant gemacht. An den beiden Unternehmensstandorten, Neuss und Leipzig, arbeiten heute rund 90 Mitarbeiter in modernsten Büroräumen und Lagerhallen. Im Jahr 2011 expandierte das Unternehmen weiter mit Vertriebs- und Lagerstandorten. Schierle hält Beteiligungen in den Niederlanden an der Firma All Steel Products B.V. (ASP) und in Südafrika an der Firma Ferrotrade International (Pty) Ltd. Unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter/innen brennen für ihre Aufgaben und engagieren sich tagtäglich für die weltweit verteilte Kundschaft. Verstärken Sie unser Team in Neuss! Sie verpacken und kommissionieren das gesägte Material an der HRA Sägestation und des aus der HRA zu entnehmenden Materials in Herstelllängen Sie stellen die pünktliche Fertigstellung der Aufträge sicher Sie beachten die auftragsbezogenen Vorgaben in den Aufträgen hinsichtlich Verpackung, Bundvorgaben etc. Sie stellen die Chargenreinheit und Etikettierung sicher Sie sorgen für die Ordnung/Sauberkeit/Maschinenpflege im gesamten Verantwortungsbereich Sie buchen Kommissionierbelege in der EDV Sie helfen mit bei der Be- und Entladung von LKW Sie beteiligen sich an Inventurarbeiten Die Einhaltung unserer Qualitäts- und Sicherheitsvorgaben ist stets in Ihrem Fokus Einschlägige Berufserfahrung als Lagerarbeiter/Kommissionierer ist für uns sehr wünschenswert Sie haben idealerweise eine Ausbildung im Bereich Lagerist und Logistik erfolgreich absolviert Kenntnisse in der Sendungsverpackung und Ladungssicherung nach den geltenden Normen und Richtlinien sind von Vorteil Sie besitzen einen Berechtigungsschein zum Führen und Bedienen von Flurförderzeugen, Staplern und Kommissioniergeräten Ein sorgfältiger Umgang mit der Ware und unseren Arbeitsmitteln zeichnet Sie aus Logistisches Verständnis ist Ihnen nicht fremd Sie sind absolute zuverlässig, flexibel, anpassungs- und teamfähig Selbstständige, umsichtige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie bringen die Bereitschaft mit, im Schichtdienst zu arbeiten und Überstunden nach Vorgabe bzw. Notwendigkeit zu leisten (auf ein Minimum begrenzt) Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem erfolgsorientierten Team Eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur Schnelle Übernahme von Verantwortung für eigene (Teil-)Projekte Vielseitige und fachlich interessante Aufgaben Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten bei einem europäischen Marktführer Ein attraktives Vergütungspaket und die Sicherheit eines gesunden Familienunternehmens Gestaltungsfreiraum in einem innovativen Unternehmensumfeld Eine intensive Einarbeitungsphase Ein aktives Gesundheitsmanagement
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Maschinenbediener konventionelles Lager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Neuss
IHR KNOW-HOW ist uns wichtig! Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit! Die Schierle Stahlrohre GmbH & Co. KG ist seit über 60 Jahren fest im Familienbesitz.  Unser Unternehmen hat sich national und weltweit durch den Handel, die Bearbeitung und Veredelung von Stahl- und Edelstahlrohren sowie Zylinderrohren und Kolbenstangen einen Namen als flexibler und zuverlässiger Lieferant gemacht. An den beiden Unternehmensstandorten, Neuss und Leipzig, arbeiten heute rund 90 Mitarbeiter in modernsten Büroräumen und Lagerhallen. Im Jahr 2011 expandierte das Unternehmen weiter mit Vertriebs- und Lagerstandorten. Schierle hält Beteiligungen in den Niederlanden an der Firma All Steel Products B.V. (ASP) und in Südafrika an der Firma Ferrotrade International (Pty) Ltd. Unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter/innen brennen für ihre Aufgaben und engagieren sich tagtäglich für die weltweit verteilte Kundschaft. Verstärken Sie unser Team in Neuss! Maschinenbedienung im Bereich des konventionellen Lagers HRA Kom, HRA Sägestation, Sägen, HRA Einlagerung Überwachung des Fertigungsprozesses  Sicherstellung der pünktlichen Fertigstellung der Aufträge Durchführung von Wartungs-, Umrüst- und Einstellarbeiten Pflege der Maschinen und der Arbeitsmittel Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs Durchführung von Qualitätsprüfungen innerhalb Ihres Aufgabenbereiches Arbeiten sowohl im Team als auch an Einzelarbeitsplätzen Fehlerfeststellung und -meldung an allen Maschinen im Verantwortungsbereich an die Betriebskoordination/den Schichtführer/Vorarbeiter Ordnung und Sauberkeit im gesamten Verantwortungsbereich sicherzustellen Erstellung von Schichtübergabeprotokollen. Und nicht zuletzt sind Sie sicher im Umgang mit MS-Office und Navision Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen Beruf /einer vergleichbaren Position Eine technische Ausbildung ist von Vorteil Sie haben Erfahrung im Umgang mit Messmittel Sie verfügen über ein hohes Qualitätsbewusstsein Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig und genau Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Darüber hinaus sind Sie teamfähig, flexibel, belastbar und zeigen Einsatzbereitschaft Sie bringen die Bereitschaft mit, im Schichtdienst zu arbeiten und Überstunden nach Vorgabe bzw. Notwendigkeit zu leisten (auf ein Minimum begrenzt) Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem erfolgsorientierten Team Eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur Schnelle Übernahme von Verantwortung für eigene (Teil-)Projekte Vielseitige und fachlich interessante Aufgaben Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten bei einem europäischen Marktführer Ein attraktives Vergütungspaket und die Sicherheit eines gesunden Familienunternehmens Gestaltungsfreiraum in einem innovativen Unternehmensumfeld Eine intensive Einarbeitungsphase Ein aktives Gesundheitsmanagement
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Maschinenbediener/-einrichter (m/w/d) für unsere Klingenfertigung (Bereich Schleifen)

Fr. 11.06.2021
Solingen
Die MOZART AG mit Sitz in der weltweit für ihre Klingen bekannten Stadt Solingen ist der führende Anbieter qualitativ hochwertiger Schneidlösungen für eine Vielzahl von Märkten. Als führender Produzent hochwertiger Schneidwaren sind wir für unsere Kunden der zuverlässige Partner für Schneidproblemlösungen in deren unterschiedlichsten Anwendungsgebiete. Zur Stärkung unseres Unternehmens mit rund 140 Mitarbeitern suchen wir ab sofort einen fachlich sowie menschlich überzeugenden Kandidaten (m/w/d) zur Besetzung der Position Maschinenbediener/-einrichter (m/w/d) für unsere Klingenfertigung (Bereich Schleifen) (Referenz: MBE-2021-S bitte bei Bewerbung angeben) Erstklassige Produktqualität sowie hohe Prozesssicherheit in der Fertigung sind die Garanten unseres wirtschaftlichen Erfolges. Im Fokus der Verantwortlichkeit steht die Mitwirkung bei der Optimierung der Produktivität des Bereiches Fertigung. Sie suchen Verantwortung und eine Arbeitsatmosphäre, die von gegenseitigem Respekt und persönlicher Wertschätzung geprägt ist, in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie direktem Kontakt zu allen Entscheidungsträgern? Dann bewerben Sie sich gerne bei uns. Aktive Mitarbeit in der Fertigung im Bereich „Schleifen“ Einrichten, Umrüsten und Bedienen von Schleifautomaten Beschickung der Anlagen mit Material, Überwachung des Schleifprozesses Einhaltung des Qualitätsstandards, bei Abweichung Einleitung geeigneter Maßnahmen Bedienung der entsprechenden Messmittel zur Qualitätssicherung Behebung von Störungen an Maschinen und Anlagen in Zusammenarbeit mit der Instandhaltung Selbständige Durchführung und Überwachung von Wartungs- und Reinigungsarbeiten Schaffen und Aufrechterhalten eines positiven Bildes des Bereichs „Schleifen“ im Unternehmen Positive Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Bereichen des Unternehmens Einhaltung der Arbeits-, Sicherheits- und Umweltvorschriften Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen aus industriellen, metallverarbeitenden Fertigungen idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf Kenntnisse / Gefühl in der Verarbeitung von dünnwandigen Blechen / Bandstahl Selbständige Arbeitsweise, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Handwerkliches Geschick und Handeln, ein gutes technisches Verständnis Bereitschaft zur fachlichen Mitarbeit und Verantwortung innerhalb eines mehrköpfigen Teams Bereitschaft zur Schichtarbeit (früh/spät) Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen Eine positiv ausgerichtete Unternehmenskultur Klare Strukturen mit definierten Verantwortungsbereichen und Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes und soziales Arbeitsumfeld Entscheidungskompetenz und Eigenverantwortung Ein kollegiales und veränderungsbejahendes Team als Kollegen
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Maschinenbediener/-einrichter (m/w/d) für unsere Klingenfertigung (Bereich Härten)

Fr. 11.06.2021
Solingen
Wir als familiengeführte MOZART AG in vierter Generation befinden uns momentan in starker Wachstumsphase, aufgrund dessen wir gerade unsere Fertigung auf einen Zweischichtbetrieb ausgeweitet haben. In diversen Märkten sind wir fest als Qualitätsführer etabliert und suchen für unsern Standort in der Klingenstadt Solingen einen fachlich sowie menschlich überzeugenden, umsetzungsstarken Kandidaten (m/w/d) zur Besetzung der Position Maschinenbediener/-einrichter (m/w/d) für Klingenfertigung (Bereich Härten) (Referenz: MBE-2021-H bitte bei Bewerbung angeben) Erstklassige Produktqualität sowie hohe Prozesssicherheit in der Fertigung sind die Garanten unseres wirtschaftlichen Erfolges. Im Fokus der Verantwortlichkeit steht die Mitwirkung bei der Optimierung der Produktivität des Bereiches Fertigung. Sie suchen Verantwortung und eine Arbeitsatmosphäre, die von gegenseitigem Respekt und persönlicher Wertschätzung geprägt ist, in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie direktem Kontakt zu allen Entscheidungsträgern? Dann bewerben Sie sich gerne bei uns Aktive Mitarbeit in der Fertigung im Bereich „Härterei“ Einrichten, Umrüsten und Bedienen von Härteöfen Beschickung der Anlagen mit Material, Überwachung des Wärmebehandlungs- / Härtereiprozesses Einhaltung des Qualitätsstandards, bei Abweichung Einleitung geeigneter Maßnahmen Bedienung der entsprechenden Messmittel zur Qualitätssicherung Behebung von Störungen an Maschinen und Anlagen in Zusammenarbeit mit der Instandhaltung Selbständige Durchführung und Überwachung von Wartungs- und Reinigungsarbeiten Schaffen und Aufrechterhalten eines positiven Bildes des Bereichs „Härterei“ im Unternehmen Positive Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Bereichen des Unternehmens Einhaltung der Arbeits-, Sicherheits- und Umweltvorschriften Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen aus industriellen, metallverarbeitenden Fertigungen idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf Kenntnisse / Gefühl in der Wärmebehandlung von dünnwandigen Blechen / Bandstahl Selbständige Arbeitsweise, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Handwerkliches Geschick und Handeln, ein gutes technisches Verständnis Bereitschaft, zur fachlichen Mitarbeit und Verantwortung innerhalb eines mehrköpfigen Teams Bereitschaft zur Schichtarbeit (früh/spät) Attraktiven Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen mit überdurchschnittlichen Leistungsangeboten Angenehmes und soziales Arbeitsumfeld Entscheidungskompetenz und Eigenverantwortung Ein kollegiales und veränderungsbejahendes Team als Kollegen
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Property Data Consultant (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz 2020 von 16,6 Mrd. USD ist Ende Dezember 2020 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 91.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated. Weitere Informationen finden Sie unter http://jll.de. Anstellungsart: Vollzeit Aktualisierung von Flächendaten, Bildmaterial, Ausstattungsmerkmalen und die damit verbundene selbständige Pflege und kontinuierliche Verbesserung unserer Objekt-Datenbank Im Bedarfsfall, proaktives Einholen weiterer Informationen wie z.B. Flächenupdates, Grundrisse oder Bildmaterial beim Eigentümer oder Vermieter Erstellung von Exposés und e-Broschüren sowie von Vermarktungsunterlagen und Reports Koordination der Beauftragung von 3D Grundrissen, 360°-Videos externer Stakeholder Pflege und Optimierung unserer Accounts der Online-Präsenzen auf jll.de/immo, Immobilienscout 24, Immonet, Immowelt etc. Aktive Unterstützung bei der Einhaltung unserer quartalsweisen Datenqualitätsziele Planung und Abstimmung von Bedarfen für Objekt- und Flächenupdates in Zusammenarbeit mit den Leasing Teams Mitarbeit an der Optimierung bestehender Prozesse und Strukturen. Das Einbringen von Ideen und Verbesserungsvorschlägen ist ausdrücklich erwünscht Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Kenntnisse in der Immobilienbranche (Office, Industrial, Retail) 1-2 Jahre relevante Berufserfahrung Hohe Affinität zu Daten Idealerweise erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Excel) Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorische Fähigkeiten mit hohem eigenen Qualitätsanspruch Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen Karrierepfads Gestaltungsfreiheit für Aufgaben und Projekte Flache Hierarchien in einem agilen Unternehmen Modernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer Lage in Frankfurt Anerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetär Darüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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