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Fertigung: 51 Jobs in Friesdorf

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Hotel 15
  • Gastronomie & Catering 15
  • Personaldienstleistungen 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
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  • Medizintechnik 1
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  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 14
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Fertigung

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Mechanik (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Godorf, Wesseling, Rheinland
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u.a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management. Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Mechanik (m/w/d) > Standort Wesseling / Köln-Godorf> Stellen-Nr.: 74972 Sie führen die allgemeine Arbeitsvorbereitung im Bereich der Mechanik durch Sie verantworten die Stundenermittlung und Kalkulation sowie die Koordination der Fremdgewerke bei Stillstands- und Großprojekten Sie wirken bei der Erstellung des komplexen Termin­ablaufes mit Sie haben fundierte Erfahrungen auf dem Gebiet der Stillstandsvorbereitung, -durchführung und -auswertung, insbesondere im Gewerk Mechanik, idealerweise eine technische Ausbildung Sie gehen routiniert mit MS Office und mit kundenseitigen Computerprogrammen um Sie sind bereit zu Montageeinsätzen im In- und Ausland (westliches Europa) und sprechen im besten Fall hierfür auch Englisch Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmaßnahmen Nutzung von Mitarbeiterrabatten Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
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Hausdame (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr mit seiner einzigartigen Mischung aus Barock und Moderne, der zentralen Lage an der Ahr und seiner direkten Anbindung an die Therme und das Spielcasino. Ob zum Urlaub oder zu einer Tagung, bei uns finden unsere Gäste allen Komfort. Anstellungsart: Vollzeit Gesamtverantwortung für Sauberkeit und damit exzellente Präsentation sämtlicher Hotelbereiche nach innen und außen Sicherstellung einer effektiven Dienstplangestaltung sowie effizienter Arbeitsprozesse Verantwortung für die ständige Aus- und Weiterbildung des Teams und die Förderung unserer Nachwuchskräfte Enger Austausch mit dem General Manager und allen weiteren Abteilungen im Hotel, insbesondere im Rooms-Bereich Aufrechterhaltung der Interaktion mit unseren Gästen, die sich positiv auf deren Erfahrungen während ihres Aufenthalts auswirkt Implementierung und Einhaltung aller erforderlichen Qualitätsstandards Tägliche Inspektionen und Stichproben in der Abteilung, um sicherzustellen, dass hohe Standards in Bezug auf Sauberkeit, Sicherheit und Wartung erreicht und aufrechterhalten werden Organisation von abteilungsinternen Meetings Verwaltung der hauseigenen Wäscherei, Reinigungsmittel und von Bedarfsgegenständen inkl. Bestellungen und Inventuren Erstellung eines Jahresbudgets Rechnungsprüfung und Kostenüberwachung Inventur Kontrolle der Reparatur- und Wartungsarbeiten Übernahme von MOD Diensten Dokumentation, Veranlassung und Kontrolle erforderlicher Reparaturen Fundsachen- und Treatmenthandling  Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung in einer operativen Führungsfunktion bzw. in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Hotellerie Ein geschultes Auge für Details in punkto Qualität und Sauberkeit sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Hands-on Mentalität und ein charmantes Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement Flexibilität und Belastbarkeit Verhandlungssicherer Umgang in Deutsch und Englisch Versierter Umgang mit MS Office und bestenfalls Erfahrungen mit der Hotelsoftware OPERA 5.0 Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Zimmermädchen (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr mit seiner einzigartigen Mischung aus Barock und Moderne, der zentralen Lage an der Ahr und seiner direkten Anbindung an die Therme und das Spielcasino. Ob zum Urlaub oder zu einer Tagung, bei uns finden unsere Gäste allen Komfort. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für eine gründliche und korrekte Reinigung der Zimmer und öffentlichen Bereiche Verteilen der Gästeartikel Sortieren von Wäsche fachgerechte Nutzung, Pflege und Reinigung der verwendeten Materialien und Geäte freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber Gästen kollegiale Zusammenarbeit Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie Spaß an Reinigungsarbeiten Qualitätsbewusstsein Gastorientierung Blick für Details Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Bonn
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Hausdamenassistent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Endkontrolle der Gästezimmer und öffentlichen Bereiche (Zimmer-, Pool-, und Basischeck) Sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Housekeeping inkl. Wäscheversorgung Bei Bedarf Unterstützung der Zimmermädchen/Roomboys und Übernahme von Reinigungsarbeiten Einteilung und Einarbeitung von Zimmermädchen/Roomboys, Auszubildenden (m/w/d) und Praktikanten (m/w/d) Sorgen für eine ordnungsgemäße Ausstattung der Zimmer Fundsachenverwaltung -und überwachung      Meldung von technischen Mängeln Entgegennahme und Erfüllung von Gästewünschen (u.a. Bügelservice) Überwachung und Gewährleistung einer hervorragenden Servicequalität Mitwirkung bei Inventuren ggf. Bestellung von Blumen und Dekorationsartikel Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im Bereich Hauswirtschaft Sicherheit im Schriftverkehr und gute EDV-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Fremdsprachenkenntnisse Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Belastbarkeit Positives Äußeres, sehr gute Umgangsformen   Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Qualitätskontrolle Küchenplanung

Fr. 26.11.2021
Brühl
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere neu entstehende Filiale in Brühl (Mannheim) oder unsere Zentrale in Braunschweig suchen wir einen Sachbearbeiter*in (m/w/d) Qualitätskontrolle KüchenplanungMit der Prüfung unserer Küchenplanungen auf technische Durchführbarkeit tragen Sie aktiv zu einem reibungslosen Ablauf unserer Prozesse bei und verhindern bereits im Vorfeld mögliche Reklamationsfälle. Darüber hinaus unterstützen Sie mit Ihrem Know-How unsere Küchenfachberater*innen (m/w/d) und achten auf die Einhaltung der Planungsstandards zur Gewährleistung unserer hohen Qualitätsansprüche.   Technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Idealerweise bringen Sie Berufserfahrungen als Küchenverkäufer*in (m/w/d) oder Küchenmonteur*in (m/w/d) mit Gute PC-Kenntnisse und Erfahrungen mit dem Küchenplanungsprogramm CARAT oder einer vergleichbaren Software Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Leistungsgerechte Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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3-Schicht-Werk - Maschinen- und Anlagenführer / Maschinenbediener / Industriemechaniker / Schlosser als Operator (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Köln, Bonn, Siegburg, Troisdorf
Die EICKHOFF Personal ist eine inhabergeführte Personalagentur aus Düsseldorf. Als Rekrutierungspartner der lokalen Industrie im Rheinland unterstützen wir bei der gezielten Suche nach Fachkräften und Spezialisten. Unser Fall im 3-Schicht VSG-Werk als Operator Ihr potentieller neuer Arbeitgeber ist eine Kölner Industriegruppe mit rund 250 Mitarbeitern am Werk. Das Mutterunternehmen ist mit mehr als 150.000 Mitarbeitern in 70 Ländern weltweit aktiv und in vielen Branchen Weltmarktführer. Als eines der Top 100 innovativsten Unternehmen der Welt ausgezeichnet, bietet unser Kunde sichere Arbeitsplätze und eine moderne Arbeitsumgebung. Wir sollen für das Produktionsteam an zwei großen Linien mehrere zuverlässige und motivierte Operatoren finden. Hierbei dreht sich alles um die störungsfreie Auslastung der industriellen Anlagen (kontinuierliche Bandproduktion) und deren einwandfreie Produktion. Gesucht sind somit mehrere neue Anlagenbediener / Operatoren (m/w/d) an den Linien. Mit Berufserfahrung (Industrie) oder technischer Ausbildung (HWK / IHK) bringen Sie vor Ort alles für die Arbeit an den Produktionslinien mit, da Sie zwischen 3-6 Monaten angelernt werden. Neben einer geordneten Einarbeitung und der modernen Anlagentechnik profitieren Sie von einer tariflich geregelten Arbeitszeit und Bezahlung (IG BCE / Chemietarif). Im Rahmen der Erweiterung der Produktionslinien sind mehrere Stellen dauerhaft zu besetzen. Wir freuen uns auf Sie. 3-Schicht-Werk - Maschinen- und Anlagenführer / Maschinenbediener / Industriemechaniker / Schlosser als Operator (m/w/d) Sicherstellung des Produktions- und Wartungsprogramms an Produktionsanlagen Einstellarbeiten an der Linie und Sichtkontrollen während der laufenden Produktion Unterstützung der Logistik beim Wechsel von Materialien (Folienwechsel, Produktions- & Verpackungsmaterialien) Steuerung und des Produktionsprozesses nach abgeschlossener interner Einarbeitung Sofortige Information an Schichtführer bei Störungen und Zwischenfällen Aufräum-, Entstör und Reinigungsarbeiten nach Plan Einhalten aller Verfahrens- / Arbeitsanweisungen sowie der Arbeitssicherheitsvorschriften Dokumentation der Arbeiten (einfache Eingaben am PC) Technische Berufsausbildung (Handwerk oder Industrie) oder Erfahrung in der Industrie / Produktion (z. Bsp.: Montagelinien, Bandstahl-, Papier-, Kunststoff-, Folienproduktion) Schichtbereitschaft (Früh-, Spät-, Nachtarbeit; Mo.-Fr. im wöchentlichen Wechsel; WE frei) Interesse an Technik und an einer Einarbeitung in moderne Produktions- und Anlagentechnik (Einarbeitung bis zu 6 Monate, abhängig von Vorerfahrungen) Absolute Zuverlässigkeit, Sorgfalt und konzentriertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie haben ein gutes technisches Verständnis und sind motiviert und zuverlässig Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC Arbeitszeiten, Entlohnung, Zulagen / Zuschläge nach Tarif (Chemie / IG BCE) Zusatzleistungen wie rein arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente, Mitarbeiter-Aktien, u. V. m. Interessante Tätigkeiten bei unserem Auftraggeber und viele Optionen (Wechsel in andere Linien, z. B. Wechsel in Vollkonti-Linien, Teilnahme an internen Stellenausschreibungen, etc.) Kostenloser Parkplatz, vergünstigtes Essen in der Betriebskantine und freie Getränke Interessante Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern sowie eine langfristige Mitarbeit bei einem internationalen Markenhersteller und Qualitätsführer Freundlicher Umgang untereinander und ein gutes Betriebsklima
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Helfer Produktion Metallbau (w|m|d)

Do. 25.11.2021
Troisdorf
WW Filtersysteme fertigt elektrostatische und mechanische Filteranlagen zur Absaugung von freigesetzten Ölen, Emulsionsnebeln und Rauch an Maschinen und verkauft diese sowie die Ersatzteile zu diesen Filtern weltweit. Wir entwickeln dabei kundenspezifische Lösungen – passgenau auf die individuellen Wünsche unserer Kunden abgestimmt. Dabei decken wir alle Aspekte der Beratung, Planung, Fertigung, Montage, Wartung, Reinigung und des Verkaufs von Zubehör ab, um unseren Kunden jederzeit die höchste Qualität und den besten Service zu bieten. Fertigung der Filtereinschübe für unsere Filteranlagen Fertigung unserer Filteranlagen in der Endmontage Blechbearbeitung an unseren Maschinen (zum Beispiel Tafelschere, Exzenterpresse) Wartung, Reinigung und Montage der Filteranlagen bei unseren Kunden vor Ort Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Sorgfalt im Umgang mit Maschinen und Werkzeugen Keine Höhenangst Führerschein der Klasse B (ehemals Klasse 3) Reisebereitschaft für die Einsätze bei unseren Kunden (in der Regel Tagesfahrten) Gerne auch mit abgeschlossener Ausbildung im technischen/handwerklichen Bereich Unbefristete Festanstellung Vollzeit-Stelle mit festen Arbeitszeiten: Mo-Do 7-16 Uhr, Fr 7-13 Uhr Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Leistungsgerechte Vergütung Bei uns übernehmen Sie schnell Verantwortung Kostenfreie Verpflegung bei Übernachtungsfahrten Ausreichend Parkplätze und sehr gute Anbindung an ÖPNV
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BTA, CTA oder MTA / Laboranten (m/w/d) mit Schwerpunkt Biochemie, Biotechnologie, Proteinanalytik

Do. 25.11.2021
Bonn
Wir sind ein kleines, sehr erfolgreiches Unternehmen in der Biotechnologie-Branche und beschäftigen uns mit der präklinischen Entwicklung innovativer Therapeutika zur Behandlung schwerer Krankheiten auf der Basis unserer proprietären Drug-Delivery-Plattform, die insbesondere zur Behandlung von Hirnerkrankungen eingesetzt werden kann. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen BTA, CTA oder MTA / Laboranten (m/w/d) mit Schwerpunkt Biochemie, Biotechnologie, Proteinanalytik Du unterstützt die Abteilungen Produktion und/oder Forschung & Entwicklung in sämtlichen operativen und technischen Aufgaben und führst Experimente eigenverantwortlich durch. Selbstständige Durchführung verschiedener biotechnologischer und molekularbiologischer Methoden und Assays. Du entwickelst und optimierst Verfahren in der Prozessentwicklung in enger Zusammenarbeit mit den leitenden Wissenschaftlern. Du pflegst das Dokumentations- und Qualitätsmanagementsystem, bereitest Berichte und Dokumentationen vor. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Biochemie, Biotechnologie, Biologie oder einen vergleichbaren Abschluss. Kenntnisse und Interesse in der Arbeit mit modernsten biotechnologischen und molekularbiologischen Methoden. Es macht dir Spaß sich in neue Themengebiete einzuarbeiten. Flexibilität, Engagement und Leistungsbereitschaft. Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ein vielseitiges, abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabenspektrum. Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege. Modernes Arbeitsumfeld. Gleitzeit Angenehme Arbeitsatmosphäre basierend auf Respekt und Vertrauen. Jede Menge Teamspirit. Vertiefung des Fachwissens und eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Bonn
Das  Best Western Hotel Domicil liegt in der Innenstadt von Bonn. In unseren 44 komfortabel eingerichteten Doppel-, Einzelzimmern und Deluxezimmern findet der Gast die Annehmlichkeiten, die er von einem Hotel der Vier Sterne Klasse erwarten darf. Durch seine ideale Verkehrsanbindung ist unser Haus sowohl bei Geschäftsreisenden, Tagungsteilnehmern und Kurzurlaubern gleichermaßen beliebt. Unsere Lobbybar und das eritreische Restaurant im Innenhof unseres Hauses lädt die Gäste zum Verweilen ein.  Für erfolgreiche Tagungen eignet sich hervorragend unser Konferenzraum mit seiner Kapazität für bis zu 30 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Gästezimmer und -bäder, Auffüllen der Gästeartikel     Überprüfung der Gästezimmer auf Funktionstüchtigkeit Kontrolle und Reinigung der öffentlichen Bereiche - gepflegtes Erscheinungsbild, freundlich und höflich  - Teamgeist, Flexibilität, Belastbarkeit - selbständige, serviceorientierte Arbeitsweise - Freude am Umgang mit Menschen. - gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus- Motiviertes, liebenswertes Team, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege - kostenfreie Nutzung des Fitnessraumes in unserem Partnerhotel - Mitarbeiter- sowie Family & Friends Raten in allen Best Western Häusern         
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Werbetechnik (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Bonn
AV Print-Express ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Bonn. Wir verstehen uns als Druckdienstleister und bieten sowohl gewerblichen wie privaten Kunden einen erstklassigen Service. Ausgestattet mit modernster Technik drucken und bedrucken wir für Sie beinahe alles. Wir bieten bereits seit über 20 Jahren Service- und Dienstleistungen rund um Digitaldruck, Werbetechnik, Messebau und POS Systeme an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werbetechniker m/w/d in Vollzeit und Teilzeit. Herstellung und Weiterverarbeitung von Folienplotts, Schildern oder Großformatdrucken Montage von Beschriftungen, Schildern, Leuchtanlagen Fahrzeugen Folierung Abgeschlossene Ausbildung zur Werbetechniker/in Idealerweise ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in der Werbetechnik Weitergehende Kenntnisse beim Bekleben von Fahrzeugen wünschenswert Führerscheinklasse B ist Voraussetzung Geschick und Kreativität kommunikativ und offen für Neues Teamfähig, aber auch selbständig, strukturiert und kundenorientiert. Flexibilität in der Arbeitszeit Verhandlungssicheres deutsch deutsche Arbeitserlaubnis notwendig Leistungsorientierte Vergütung Stabilität eines Familienunternehmens Fortbildungen / Coaching Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Parkplätze
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