Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fertigung: 152 Jobs in Goldstein

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 62
  • Gastronomie & Catering 22
  • Hotel 22
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Personaldienstleistungen 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Pharmaindustrie 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Bildung & Training 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 137
  • Teilzeit 18
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Ausbildung, Studium 35
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Fertigung

Chemikant / Pharmakant (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.900 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Chemikant / Pharmakant (m/w/d) Bereich Poolen Endformulierung Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Herstellung von pharmazeutisch therapeutischen Produkten aus Blutplasma unter Beachtung aller dafür geltenden Bestimmungen (GMP, Biotest, Gesetze, Unterweisungen usw.) Durchführung aller zur Produktion notwendigen Teilschritte und Dokumentation der Schritte Selbständiges planen und koordinieren der täglichen Produktionsabläufe Mitarbeit bei der Qualifizierung und Validierung bestehender Prozessanlagen und Prozessschritte Durchführung von Inprozesskontrollen Vorbereitung und Instandhaltung von Geräten und Geräteteilen, Anlagen und Anlagenteilen Bedienung einer SPS-gesteuerten Anlage Kontrolle der EDV-erstellten Herstellprotokolle Kontrollieren, Einhalten und Durchführen von Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen (Geräte, Räume, Personal) Abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemikanten / Pharmakanten (m/w/d) Mind. 2 Jahre Erfahrung in der GMP-gerechten Herstellung von biologischen Arzneimitteln Sehr gute GMP Kenntnisse Erfahrung in der Bedienung von SPS-gesteuerten Maschinen bzw. Prozessleitsystemen Verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Bewusstsein für Hygienerichtlinien Bereitschaft zur teil- bzw. vollkontinuierlichen Schichtarbeit
Zum Stellenangebot

Aushilfs-Kraftfahrer (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Fechenheim
Aushilfs-Kraftfahrer (m/w/d) Ort: 60386 Frankfurt am Main/Fechenheim | Vertragsart: Minijob/Geringfügig, befristet | Job-ID: 273468  Die Glockenbäckerei gehört zur REWE Group und ist einer der bedeutendsten Backwarenhersteller in Deutschland. Von zwei Produktionsstandorten werden mehr als 2.400 REWE und PENNY Märkte täglich mit frischer, erstklassiger Ware beliefert.   Zur Verstärkung unseres Fuhrpark-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Betriebsstätte in Frankfurt-Fechenheim mehrere Aushilfs-Kraftfahrer (m/w/d)   Zu Ihren Aufgaben gehören:  Auslieferung der bereits vorkommissionierten Backwaren auf Rollcontainern und Paletten im Rhein-Main-Gebiet Be- und Entladung des Lieferfahrzeugs Pflege des Lieferfahrzeugs Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und gesetzlichen Bestimmungen   Was Sie mitbringen:  Führerschein Klasse C oder C/E und Fahrerkarte Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und ein gepflegtes Erscheinungsbild Erfahrung im Verteilerverkehr und der Lebensmittelbranche sind von Vorteil Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzfreude   Was wir Ihnen bieten:  Eine moderne LKW-Flotte Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können Eine nachhaltige Qualitätspolitik sowie ein ehrliches und offenes Miteinander Diverse Benefits der REWE Group    Haben Sie Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen und erfüllen Sie die Anforderungen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.   Ansprechpartner: Monika Jaxy, +49 69 42087-138
Zum Stellenangebot

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Hanau
Lödige Industries bietet fördertechnische Lösungen für ein breites Branchenspektrum und ist auf Aufzüge, komplexe Materialfluss-Systeme für Logistikaufgaben sowie den After Sales Service spezialisiert. Als Weltmarktführer für Air Cargo Handling Terminals beschäftigt die Unternehmensgruppe derzeit rund 1000 Mitarbeiter weltweit.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams am Standort Hanau suchen wir engagierte und qualifizierte Technische Sachbearbeiter (m/w/d)für die Angebots- und Auftragsbearbeitung in den Produktbereichen Aufzugstechnik, fördertechnischen Maschinen und Serviceprodukten.Klärung von technischen Anforderungen, ggf. direkt mit dem KundenErstellen von Kalkulationen, Angeboten und LayoutsUnterstützung des Vertriebs und der MeisterEinholen von Angeboten verbunden mit LieferantenverhandlungenProzess- und Datenpflege in unserem ERP-SystemAuftragsabwicklung von der Beschaffung bis zum Versand, in Rücksprache mit den ServicemeisternRechnungseingangsprüfung und Rechnungsverwaltung Führen von Statistiken und AuswertungenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Verständnis oder Fachausbildung (Elektriker, Industriemechaniker usw.) mit kaufmännischer Affinität, optimalerweise Weiterbildung zum Techniker, MeisterErste Berufserfahrung in der Kalkulation von Maschinen und Anlagen, idealerweise in der Aufzugs-, Lager- oder Fördertechnik Selbstständige und zielgerichtete ArbeitsweiseGute kommunikative FähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrungen im Umgang mit ERP-SystemenSpaß an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams mit Techniker, Montage und VertriebHochinteressanten und modernen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und EigenverantwortungFundierte und umfangreiche EinarbeitungDauerhafte Beschäftigung bei einem zuverlässigen und sicheren Arbeitgeber in krisensicherer BrancheTransparente und attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag M+E NRWGute Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance sich karriereorientiert weiterzuentwickelnFlache Hierarchien, traditionelle Werte und offene UnternehmenskulturFamilienfreundliches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten 
Zum Stellenangebot

Executive Housekeeper / Housekeeping Manager (m/w/d) - Hoteleröffnung 01/2022

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Abheben mit dem Auto: Das geht ab Oktober 2021 in Frankfurt, wenn das weltweit zweite b’mine hotel in Gateway Gardens, dem jüngsten Frankfurter Stadtteil in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, eröffnet. Das innovative Lifestyle-Hotel bereichert mit der patentierten CarLift Technologie und zugehörigen CarLoft Zimmern den Standort um eine einmalige Location. Trendige Gastronomie- und Eventbereiche mit eindrucksvollen Rooftop-Terrassen und direktem Blick auf das Rollfeld in den beiden obersten der insgesamt zwölf Etagen werden als Hotspot zum neuen Anziehungspunkt für Gäste und Locals gleichermaßen. Die Highlights auf einem Blick: 241 Zimmer inklusive 40 CarLofts und einer Sky Suite The Roof – Restaurant, Bar und Lounge in der 12. Etage mit großem Rooftop b’daily – Bistro mit Coffeeshop im Erdgeschoss Open Air Bar und Eventfläche für bis zu 500 Personen im Innenhof 8 Veranstaltungsräume in der 11. und 12. Etage auf insgesamt 610 m² Fitness- und Sauna Area Tiefgarage mit E-Ladesäulen Anstellungsart: Vollzeit Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Vorstellungen beim Aufbau des HSK Teams in Frankfurt mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines neuen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Hotelmanager Regelmäßige Team-Events, wie z.B. unsere legendäre Kick-off Party Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate Benefits - hier warten jede Menge Rabatte auf Dich Berufserfahrung (2 - 3 Jahre) im Bereich Housekeeping und/oder einer ähnlichen (stellv.) Führungsposition  Pre-Opening Erfahrung von Vorteil Blick für's Detail und Drang zur Perfektion im Bereich Sauberkeit und Qualität Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hauptverantwortung für den Bereich Housekeeping des b'mine hotels Frankfurt Erarbeitung und Einführung von Standards sowie die nachfolgende Kontrolle im Bereich Housekeeping Regelmäßiger Austausch mit dem Director of Operations im b'mine hotels - Head Office Enge Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister für Zimmerreinigung sowie der öffentlichen Bereiche Tägliche Motivation unserer Mitarbeiter/innen, um auch das "Unmögliche" mit viel Spaß möglich zu machen Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams Führung, Koordination sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/-innen Das Hotel zu einem - place to b' - für einzigartiges Hotelerlebnis zu entwickeln Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends & Tools für effektive Arbeitsabläufe Regelmäßige Kommunikation mit den angrenzenden Abteilungen wie Front Office und Technik Teilnahme an Meetings wie z.B. das Function-Sheet-Meeting sowie Abteilungsleiter-Meeting Führung von regelmäßigen Feedback-Gesprächen mit Deinen Mitarbeiter/innen
Zum Stellenangebot

Kraftfahrer (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Fechenheim
Kraftfahrer (m/w/d) Ort: 60386 Frankfurt am Main/Fechenheim | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 366842  Die Glockenbäckerei gehört zur REWE Group und ist einer der bedeutendsten Backwarenhersteller in Deutschland. Von zwei Produktionsstandorten werden mehr als 2.400 REWE und PENNY Märkte täglich mit frischer, erstklassiger Ware beliefert.   Zur Verstärkung unseres Fuhrpark-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Betriebsstätte in Frankfurt-Fechenheim mehrere Kraftfahrer (m/w/d)   Zu Ihren Aufgaben gehören:  Auslieferung der bereits vorkommissionierten Backwaren auf Rollcontainern und Paletten im Rhein-Main-Gebiet Be- und Entladung des Lieferfahrzeugs Pflege des Lieferfahrzeugs Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und gesetzlichen Bestimmungen   Was Sie mitbringen:  Führerschein Klasse C oder C/E und Fahrerkarte Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und ein gepflegtes Erscheinungsbild Erfahrung im Verteilerverkehr und der Lebensmittelbranche sind von Vorteil Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzfreude   Was wir Ihnen bieten:  Eine moderne LKW-Flotte Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können Eine nachhaltige Qualitätspolitik sowie ein ehrliches und offenes Miteinander Vergütung gemäß dem Industrietarifvertrag für Großbäckereien und diverse, attraktive Sozialleistungen. Diverse Benefits der REWE Group    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Stelle (Job-ID: 366842) steht Ihnen gerne Monika Jaxy unter der Telefonnummer +49 69 42087-138 zur Verfügung.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) als Nachwuchsführungskraft Produktion

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Trainee (m/w/d) als Nachwuchsführungskraft Produktion Ort: 60386 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 398301  Die Glockenbäckerei gehört zur REWE Group und ist einer der bedeutendsten Backwarenhersteller in Deutschland. Von zwei Produktionsstandorten werden mehr als 2.400 REWE und PENNY Märkte täglich mit frischer, erstklassiger Ware beliefert.   Zu Ihren Aufgaben gehören:  In unserem Traineeprogramm erfolgt der Einsatz individuell in all unseren der Produktion angehörenden Bereichen. Im Vordergrund stehen dabei: Produktion, Produktentwicklung und Produktionsplanung, technische Inbetriebnahme sowie Verpackung und Qualitätsmanagement. Ziel ist es, einen vollumfänglichen Überblick über die betrieblichen Abläufe und Prozesse innerhalb unserer Produktion zu erhalten und Sie Stück für Stück an die Übernahme der Führungsrolle und der damit einhergehenden Verantwortung heranzuführen. Die Einarbeitung erfolgt „on the job“ durch die aktive Einbindung in das operative Tagesgeschäft und wird je nach Bereich durch verschiedene Führungskräfte abwechselnd übernommen. Sie wirken bei der Durchführung von unterschiedlichen Projekten aus den oben genannten Unternehmensbereichen mit und übernehmen nach und nach eigene Projekte. Das Programm ist angesetzt für 2 Jahre mit dem Ziel einer dauerhaften Festanstellung als Führungskraft.   Was Sie mitbringen:  Sie bringen ein Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften / Maschinenbau / Elektrotechnik / Lebensmitteltechnik oder dem Bäckerei-Handwerk mit. Idealerweise können Sie erste Erfahrungen in der industriellen Herstellung von Lebensmitteln und in der Bedienung von Produktionsanlagen vorweisen. Erste Erfahrungen im Bereich Lean Management wären vorteilhaft. Die Bereitschaft zum Arbeiten im rollierenden Mehrschichtsystem ist vorhanden. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, haben vielleicht schon mit SAP gearbeitet. Sie sind teamfähig und durchsetzungsstark, haben ein gutes Gespür für Menschen und können diese für neue Herausforderungen begeistern. Eine selbstständige Arbeitsweise, hohes Maß an Flexibilität, Engagement, technisches Verständnis und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein bringen Sie ebenso mit. Die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zu priorisieren zeichnet Sie wie auch Ihre schnelle Auffassungsgabe aus.    Was wir Ihnen bieten:  Vorbereitung auf eine zukünftige, verantwortungsvolle Führungsrolle oder Stabstelle Systematische und individuell abgestimmte Weiterentwicklung, bedarfsgerechte Schulungen, Coaching durch erfahrene Führungskräfte und unsere Betriebsleitung Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien in einer modernen Betriebsstätte Attraktive Vergütung mit Urlaubs-/Weihnachtsgeld und Sozialleistungen sowie die Möglichkeit der Vereinbarkeit von Beruf und Familie und einer betrieblichen Altersvorsorge Diverse Benefits der REWE Group   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Stelle (Job-ID: 398301) steht Ihnen gerne Juliane Schneider unter der Telefonnummer +49 69 420982-278 zur Verfügung.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Fluglotsen (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Ausbildung zum Fluglotsen* Für einen reibungslosen Flugverkehr in und über Deutschland braucht es Profis, die den Überblick behalten. Denn schließlich geht es um die Sicherheit der Menschen am Himmel. Als Fluglotse* arbeiten Sie Hand in Hand mit den Pilot:innen zusammen. Auch wenn der Pilot die Maschine steuert – auf Ihre Anweisungen, z. B. bei Kurs- und Höhenvorgaben, kommt es an. Mehrere tausend sicher durchgeführte Flüge täglich – für uns immer wieder ein Grund für Begeisterung und die Bestätigung, dass unser Job wichtig ist. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – „Cleared for take-off“! Teil 1: Theorie- und Simulationsausbildung (12 – 15 Monate) Sie starten Ihre Ausbildung an unserer Flugsicherungsakademie in Langen (bei Frankfurt am Main). Hier erlernen Sie alle Basics für Ihren Karriereweg zum Fluglotsen*. Navigationslehre & Meteorologie Flugzeugtypenkunde & Luftrecht Sprechfunkverfahren & Luftfahrt-Englisch Simulator-Training Teil 2: Praktische Ausbildung / Training on the job (12 – 18 Monate) Mit dem Start Ihrer praktischen Ausbildung geht es für Sie an Ihren späteren Arbeitsplatz in eine Kontrollzentrale oder in einen Tower. Ab sofort setzen Sie das Erlernte im Live-Traffic um. Sie lotsen Luftfahrtzeuge im direkten Kontakt mit den Piloten. Ihr persönlicher Coach, ein hierzu ausgebildeter Fluglotse*, ist an Ihrer Seite und gibt Ihnen wertvolle Ratschläge und Rückmeldungen. Sie erweitern sukzessive Ihre Kompetenzen – mit dem Erwerb der letzten Lotsenlizenz dürfen Sie dann vollkommen eigenverantwortlich in Ihrem Zuständigkeitsbereich als Fluglotse* arbeiten. Ihre Perspektive nach der Ausbildung Wir bilden Sie aus, um Sie zu übernehmen. Nach Abschluss Ihrer Ausbildung sichern Sie den Luftverkehr am Himmel über Deutschland. Im direkten Funkkontakt mit den Pilot:innen weisen Sie den Flugzeugen den sicheren Weg durch den Luftraum. So bringen Sie Millionen von Flugpassagieren sicher an ihr Ziel. Einige unserer Fluglotsen* entwickeln sich im Laufe Ihrer Karriere zum Supervisor (eine Art Schichtleiter), werden Coach für Fluglotsen-Azubis oder arbeiten in anderen DFS-Fachbereichen wie z. B. der Flugroutenplanung oder der europäischen Zusammenarbeit mit. Sie haben Ihre Allgemeine Hochschulreife (Abitur) erworben oder sind kurz vor Ihrem Abschluss. Alternativ haben Sie einen Bachelor-Abschluss. Sie sind nicht älter als 24 Jahre zum Zeitpunkt der Bewerbung. Sie haben bis zum Abitur am Englischunterricht teilgenommen. Alternativ können Sie sich dennoch sicher und flüssig in Englisch verständigen. Medizinische Eignung, z. B. in puncto Seh- und Hörvermögen Alle weiteren Anforderungen finden Sie hier. Großer praktischer Ausbildungsanteil, die ersten Übungen im Simulator starten bereits nach wenigen Monaten, nur 1,5 Jahren nach Ausbildungsstart geht es im „Training on the job“ in den Live-Traffic Verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang an, gelebter Teamgeist zwischen den Auszubildenden und ihren Ausbilder:innen aus der Praxis Sehr gutes Gehalt vom ersten Tag, alle Ausbildungskosten übernimmt die DFS Eine sichere Perspektive für Ihr ganzes Berufsleben – wir bilden aus, um zu übernehmen Betriebssport und Fitnessstudio, Fußball-Kunstrasenplatz mit Flutlicht, Grillplatz, Kicker- und Billardtisch am Ausbildungscampus Langen mit eigener S-Bahn-Station Erholung durch verpflichtende Pausen während der Arbeitszeit, regelmäßig mehrwöchige bezahlte Kuren und eine überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen Ideale Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch ein flexibles Schichtsystem und Kinderbetreuung an vielen Standorten Eine betriebliche Altersversorgung, den Maximalbetrag für Vermögenswirksame Leistungen und günstige Gruppentarife für Kranken-, Auto-, Unfall- und Pflegeversicherung Unterstützung bei der Wohnungssuche im Rhein-Main-Gebiet Ihre Vergütung Ca. 1.200 Euro brutto/ Monat während der Ausbildung an der Flugsicherungsakademie Ca. 4.000 Euro brutto/ Monat während des On-the-Job-Training an der Niederlassung/ ihrem späteren Übernahmestandort Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt es „on top“ Optional und abhängig von Ihrem Wohnort unterstützen wir Sie mit einem Wohngeldzuschuss (400 €) Auswahlverfahren & Bewerbung Schritt 1: Online-Auswahlstufe (z. B. Fragebogen zu Ihrer Schulzeit) Schritt 2: Auswahlverfahren in Hamburg Teil I (z. B. PC-Tests zu den Themen Englisch, räumliches Vorstellungsvermögen, Konzentrationsfähigkeit, Zahlenaffinität) Schritt 3: Auswahlverfahren in Hamburg Teil II (z. B. vereinfachte Simulationen in der Arbeit eines Fluglotsen zum Test Ihrer Mehrfachbelastbarkeit und Entscheidungsfreude, Teamarbeiten, Gespräch mit unserer Auswahlkommission) Schritt 4: Medizinische Untersuchung Schritt 5: Ausbildungsvertrag mit der DFS! Sie können sich ganzjährig online bewerben. Ideal bewerben Sie sich ca. 12 Monate vor gewünschtem Ausbildungsstart. Unsere Kurse starten mehrmals jährlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Produktmanager / Product Manager / Brand Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Der französische Kosmetikkonzern LABORATOIRE NATIVE mit den Marken LIERAC, PHYTO, JOWAE und ROGER&GALLET ist weltweit in mehr als 50 Ländern vertreten und wird hauptsächlich in Apotheken vertrieben. Für die deutsche Filiale in FRANKFURT suchen wir einen Produktmanager / Product Manager / Brand Manager (m/w/d) Sie übernehmen das Marketing für Deutschland unserer Marken Phyto und Roger&Gallet in  Anlehnung an die internationalen Marketingvorgaben. Von der Produktneueinführung über Markt- und Wettbewerbsanalysen bis zur Konzeption und Entwicklung der Marketingaktivitäten haben Sie die Fäden in der Hand von der Planung bis zur Durchführung Ihre Ziele und Budgets haben Sie immer im Auge Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb aber auch mit den Teams in Paris Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (oder eines ähnlichen Studiengangs)   Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Konsumgüterbereich und evtl. erste Führungserfahrung Sehr gute analytische sowie organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten Strategisches Denken und schnelles Erfassen von umfangreichen Zusammenhängen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  30 Urlaubstage  Flexible Arbeitszeiten (40 Std/Woche) Sehr schöne Produkte!! Ein modernes und stylisches Arbeitsumfeld im Frankfurter Osten Essengutschein in Höhe von 90 Euro monatlich  Laptop/I-Pad Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position  Internationaler Erfahrungsaustausch
Zum Stellenangebot

Elektriker (w/m/d) Betriebsmittellogistik / Lagerlogistik

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Als einer der größten ökologischen kommunalen Regionalversorger Deutschlands spielen wir als Ideengeber der Branche ganz vorne mit. Das strategische Ziel: unseren Bedarf an Ökostrom selbst zu erzeugen. Wir sind Wegbereiter und Treiber der Energiewende, einer der führenden Anbieter von Ökoenergie- und Telekommunikationsdienstleistungen für die Menschen in und um Darmstadt. Klar also, dass Nachhaltigkeit und Innovationskraft in unserer Unternehmens- und Arbeitgeber-DNA fest verankert sind. Was das für Sie und Ihre rund 2.000 zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bedeutet? Eine bunte Aufgabenvielfalt am Puls der Zeit und ein tolles Miteinander – in einer Arbeitswelt, in der es digital, agil und nachhaltig zugeht. So auch in der e-netz Südhessen AG, die innerhalb des ENTEGA Konzerns rund eine Mio. Menschen in 62 Kommunen Südhessens mit Strom und Erdgas versorgt. Über mehr als 14.000 Kilometer lange Energienetze. Tag für Tag. Damit bringen wir der Region zwischen Rhein, Main und Neckar nicht nur Energie, sondern jede Menge Lebensqualität. Zumal wir unsere Verteilnetze fit für die Energiewende machen. Bei rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die in Darmstadt, Groß-Umstadt, Heppenheim und Erbach Kundennähe beweisen, finden auch Sie schnell Anschluss. Hier finden Sie Ihr berufliches Zuhause im Team Betriebsmittellogistik alsElektriker (w/m/d) Betriebsmittellogistik / Lagerlogistik.Prüfung von prüfpflichtigen Betriebsmitteln und DGUV-V3-PrüfungenWartung, Instandhaltung und Reparatur von Baumaschinen und Nutzfahrzeugen über 3,5 t im KonzernUVV-Prüfungen bei LKW, Baumaschinen und FlurförderfahrzeugenPrüffristnachverfolgung der erfolgten, monatlichen DGUV-V3-Prüfungen gemäß MEBEDO-Listen in SAP ETMStörfalleinsätze mit LKWAbgeschlossene Ausbildung als Elektriker (w/m/d)Führerschein C1,CE und BEStaplerführerscheinSehr gute Deutschkenntnisse (vergleichbar Level B2 CEFR)Sichere Kommunikation in Wort und SchriftUnbefristetes Arbeitsverhältnis im TarifvertragProfessionelles Onboarding inklusive PatenprogrammFlexible ArbeitszeitmodelleBetriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberbeteiligungVermögenswirksame Leistungen und KinderbetreuungszuschüsseJobticket mit Arbeitgeberzuschuss bzw. MitarbeiterparkplätzeAttraktive FortbildungsangeboteKostenlose SportprogrammeKantine mit bezuschusstem Mittagessen30 Tage Urlaub 
Zum Stellenangebot

Glasreiniger (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Glasreiniger (w/m/d) für mehrere Objekt der DB Services in Frankfurt am Main zunächst für ein Jahr befristet, mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Deine Aufgaben: In einem eingespielten Team bringst Du gemeinsam mit Deinen Kollegen unsere Gebäude zum Spiegeln Durch die Gewährleistung von Hygiene und Sauberkeit sorgst Du für den „Durchblick" für alle unsere Kunden Nach entsprechender Anleitung führst Du Glasreinigungsarbeiten unter Beachtung der Umweltschutz- und Reinigungsvorschriften durch Der Umgang mit technischen Hilfsmitteln und Maschinen, welche für die Glasreinigung nötig sind, ist für Dich gängige Praxis Dein Profil: Du verfügst bereits über Fachkenntnisse und Berufserfahrung in der Glasreinigung Du bist höhentauglich, um auch in großer Höhe Glas zu reinigen Körperliche Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab Du verfügst über gute Deutschkenntnisse Du hast Spaß und Interesse am Umgang mit Reinigungsmitteln und -geräten Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: