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Fertigung: 95 Jobs in Hamburg-Nord

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 73
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Ausbildung, Studium 18
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 1
Fertigung

Maschinen- und Anlagenführer/ innen (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Bargteheide
Wir sind ein etabliertes mittelständisches Unternehmen der Vlies- und Zellstoffverarbeitung und ein führender Hersteller von Wisch-, Reinigungs- und Pflegetüchern. Hygieneprodukte aller Art sind unsere Spezialität. Weltweit bedienen wir Großhandelsunternehmen und Großverbraucher aus verschiedenen Branchen mit einem umfangreichen Sortiment an Hygieneprodukten. In unserer Produktion werden an vier Verarbeitungslinien, bestehend aus Umroll- und Falzmaschinen mit anschließenden Verpackungsautomaten, Vliesstoffe und Tissuepapiere zu gerollten und gefalteten Produkten konfektioniert. Per sofort suchen wir für die Erweiterung unseres Produktionsteams in Bargteheide mehrere Maschinen- und Anlagenführer/ innen (m/w/d) in Vollzeit. Maschineneinrichtung und -führung im 2-3 Schichtbetrieb Verpackungstätigkeiten Überwachung des Produktionsablaufs und Beseitigung von Störungen kleinere Wartungs- und Reparaturarbeiten, Reinigungsarbeiten erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Quereinsteigern mit handwerklichem Geschick und gutem technischen Verständnis geben wir sehr gerne eine Chance Teamarbeit, Engagement, Kommunikationsfähigkeit eigenverantwortliches Arbeiten und Schichtbereitschaft positives Betriebsklima in einem sympathischen und aufgeschlossenen Team eine vielseitige Tätigkeit, geprägt durch eigenständiges Handeln praxisnahe und fundierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/innen einen unbefristeten Anstellungsvertrag in einem etablierten Unternehmen
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Spa Coordinator (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Hamburg
Im 19. Jahrhundert kam John Fontenay aus Pennsylvania in die Metropole am Wasser, um sich hier als Schiffsmakler niederzulassen. Er verliebte sich in die schönste Wasserlage Hamburgs und erwarb 1816 das einzigartige Grundstück im Herzen der Stadt, auf dem der Hamburger Unternehmer Klaus-Michael Kühne und seine Frau Christine Kühne heute - zweihundert Jahre später - ein Hotel der Luxusklasse eröffneten.   The Fontenay ist ein Abbild des modernen Hamburg – eine Hommage an die Hansestadt. Unmittelbar an der Außenalster gelegen, vereinen sich in diesem „Modern Classic“ auf besondere Weise urbane Natur und kosmopolitischer Lebensstil. Die faszinierende, skulpturale Architektur beherbergt 130 luxuriöse Zimmer und Suiten. Das Herzstück bilden das imposante 27m hohe Atrium und ein verglaster, begrünter Innenhof. Im Gartenrestaurant Parkview genießt man eine facettenreiche Küche mit norddeutschem Einschlag. Lässige Barkultur findet sich mit Traumblick auf die Alster, in der Fontenay Bar. Darüber, in der siebten Etage, liegt das Gourmetrestaurant Lakeside. Für Tagungen und Events stehen vier Veranstaltungsräume mit 48m² - 220m² und Tageslicht zur Verfügung. Über den Dächern Hamburgs erlebt man auf 1.000m² eine exklusive Wellnesswelt mit 20m Innen-/Außenpool. Das Hotel ist Mitglied von The Leading Hotels of the World.     Das The Fontenay hat eine sehr feine und besondere Zielgruppe - sie heißt: der Gast. Jeder Gast ist auf seine Weise einzigartig - und so individuell wie das Hotel selbst. Jeder unserer Gäste soll sich erkannt, wohl, verstanden und respektiert fühlen. Das ist internationale Gastfreundschaft in Perfektion.  Wir möchten Sie gewinnen, mit uns gemeinsam einen zeitgemäßen und kosmopolitischen Lebensstil zu kreieren. Mit Ihrer Unterstützung werden wir einzigartige, emotionale Erlebnisse erschaffen. Welche Position Sie auch immer bekleiden werden – Sie sind ein bedeutender Teil unserer Mission. Sie sind - wie alle im Team - „Créateur des The Fontenay Lebensstils“. Aktive Beratung und Verkauf von Wellnessbehandlungen und Pflegeprodukten Wirtschaftliche und effiziente Koordinierung von Behandlungstermine unter Berücksichtigung der optimalen Auslastung der Behandlungsräume Herzliche und professionelle Begrüßung, Betreuung und Beratung unserer internationalen Gäste Professioneller Umgang mit Reklamationen und Gästefeedback Telefon- und Emailkorrespondenz Administrative Tätigkeiten und Unterstützung des SPA Manager Gewährleistung der allgemeinen Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit im gesamten Bereich Ansprechpartner für in Abwesenheit des SPA Manager sowie Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des SPA Betriebes Eine fachlich fundierte Ausbildung im Bereich des Spa (Kosmetik, Massage, Fitness) und fundierte Kenntnisse an der Spa Rezeption Erste Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft    Sozialkompetenz und lösungsorientierte Arbeitsweise Betriebswirtschaftliche Denk- und Handelsweise Sehr gute EDV Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse sowie konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem privat geführten Hotel mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten, erfahrenen Team Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens  Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter  Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt an der Alster Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse sowie verschiedene attraktive Arbeitgeberleistungen
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Maschinenführer (m/w/d) Pharma (befristet für 2 Jahre)

Mi. 03.03.2021
Hamburg
tesa Labtec GmbH ist die Pharmasparte der tesa SE und bietet der pharmazeutischen Industrie weltweit den kompletten Dienstleistungsservice - von der Ideenfindung für neue innovative Darreichungsformen über die komplette Produktentwicklung und Herstellung transdermaler Pflaster und oraler Filme. Wir verfügen über umfangreiches Know-how als Full-Service-CDMO für transdermale Therapiesysteme und orale Filme. Mit über 100 Mitarbeitern und fast 30 Jahren Erfahrung entwickeln wir innovative Verabreichungssysteme für Arzneimittel, die Patienten, Medizinern und Pflegepersonal eine zuverlässige therapeutische Wirksamkeit bei höchstem Komfort und Bequemlichkeit bieten. Unsere Kunden sind Pharmaunternehmen auf der ganzen Welt. Sie schätzen unsere hohen Qualitätsstandards in der Entwicklung und Herstellung Made in Germany. Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Selbständiges Betreiben von Produktionsanlagen zur Herstellung von Arzneimitteln und Medizinprodukten (Transdermale therapeutische Systeme bzw. orodispersible Filme) mit dem Prozessschritt Masseherstellung unter GMP - Bedingungen. Sicherstellen der GMP konformen Fertigungsdokumentationen. Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung von Herstellungsprozessen für neue Produkte, bei der Erprobung neuer Verfahren und Anlagen (Unterstützung sowohl bei Anlagenqualifizierungen als auch Prozessvalidierungen) Durchführung von Inprozess-Kontrollen Mitwirkung bei der Erarbeitung der Herstellungsanweisung für die einzelnen Prozessschritte Zusammenarbeit mit externen Maschinen- und Anlagenkomponentenherstellern im Hinblick auf Maschinen- und Verfahrensoptimierungen Technische Ausbildung im Bereich Pharmazie, Chemie, Verfahrenstechnik sowie idealerweise mehrjährige Betriebs-/Prozesserfahrung Verfahrenstechnische Kenntnisse im Bereich der chemischen Masseherstellung erforderlich Idealerweise erste GMP- oder Medizinprodukt-Kenntnisse Sehr hohes Qualitätsbewusstsein und -handeln Sehr gute PC-Kenntnisse in MS-Office, idealerweise auch SAP Offene und direkte Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtbetrieb ist Voraussetzung Flexibles Arbeiten (Gleitzeit / Sabbatical) Umfassende Sozialleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Sport- und Freizeitangebote Mitarbeiterrabatte
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Tierpfleger im Tropen-Aquarium (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hamburg
Der Tierpark Hagenbeck ist der größte familiengeführte Tierpark in Deutschland. Seit 2007 fasziniert die Besucher auch das Tropen-Aquarium Hagenbeck. Einmal entlang des Äquators exotische Tiere beobachten, den Dschungel spüren, in eine bunte Unterwasserwelt eintauchen. Auf 8.000 m² können fremde, verborgene Lebensräume von über 14.300 tierischen Bewohnern erkundet werden. Frei laufende Kattas, frei fliegende Vögel und einige der gefährlichsten Tiere der Welt, wie Nilkrokodile und Giftschlangen. In einem der größten Meerwasser-Anlagen Europas können u.a. Haie und Rochen bestaunt werden. Für unser Tropen-Aquarium suchen wir ab sofort einen erfahrenen Tierpfleger (m/w/d) in Vollzeit Sie sind verantwortlich für die Versorgung und Pflege unserer aquatischen Tiere Gestaltung und Abstimmung der Futterpläne inklusive Futterlogistik Regelmäßige Überprüfung der Wasserwerte und Überwachung der Wassertechnik Organisation und Betreuung der Neuzugänge (Quarantäne, u.a.) Fütterung, Pflege und Betreuung der Tiere Betreuung von Besucherinnen und Besuchern (z.B. Beantwortung von Fragen, Mitwirkung bei Sonderveranstaltungen, Schaufütterungen) Meldung von Störungen und Schäden an die Leitung des Tropen- Aquariums Mitwirkung bei der Betreuung der Auszubildenden abgeschlossene Ausbildung zum Tierpfleger Fachrichtung Zootierpfleger Ihr Tätigkeitsschwerpunkt ist Aquaristik oder Sie sind Aquarianer mit entsprechender Berufserfahrung und hoher tierpflegerischer Kompetenz überdurchschnittliche Einsatz- und Leistungsbereitschaft ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, selbstständige strukturierte Arbeitsweise Sie sind idealerweise im Besitz eines Tauchscheins Flexibilität und Bereitschaft zu Wochenenddiensten Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer außergewöhnliche Arbeitsumgebung. Wir pflegen eine offene und transparente Kommunikation. Qualität und Weiterbildung ist uns wichtig: Sie haben die Möglichkeit, an Trainings und Schulungen teilzunehmen.
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Servicetechniker für Mobiltoiletten (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hamburg
Wir suchen einen flexiblen und motivierten Mitarbeiter! Die Firma Okay Mobile Sanitärsysteme e.K. ist ein Unternehmen, das sich um die Lösung sanitärer Probleme kümmert. So vermietet die Firma Okay anschlußfreie, mobile Toilettenkabinen in verschiedenen Ausführungen genauso wie exklusive Toilettenwagen. Damit bedient sie einen breit gefächerten Kundenstamm, der die angebotenen Leistungen sowohl auf großen und kleinen Baustellen als auch auf verschiedensten öffentlichen und privaten Veranstaltungen in Anspruch nimmt. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Auslieferung und Abholung mobiler Toilettenkabinen Reinigung und Entsorgung der mobilen Toilettenkabinen Telefonische Kommunikation mit Kunden und Zentrale Fürsorge für das Dienstfahrzeug Kleinere Reparaturarbeiten an Toilettenkabinen Wir stellen an Dich keinerlei Anforderungen an eine Ausbildung oder Qualifikation. Wir unterstützen Dich bei der Einarbeitung! Diese Eigenschaften solltest du mitbringen: Deutschkenntnisse in Schrift und Wort Körperliche Grundfitness Führerschein (idealerweise Fahrerlaubnis mindestens Klasse C1E oder Fahrerfahrung mit größeren Fahrzeugen) Technisches Geschick von Vorteil Zuverlässigkeit Selbstverantwortliches Arbeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach Probezeit Familiäres Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsfeiern
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Projektleiter (m/w/d) Fachbereich Kraftfahrerausbildung

Di. 02.03.2021
Hamburg, Norderstedt
Seit mehr als 90 Jahren sorgt DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. Wir stehen für qualifizierte und unabhängige Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugprüfungen und Gutachten über Schadenregulierung, Industrie- und Bauprüfung, Sicherheitsberatung sowie die Prüfung und Zertifizierung von Produkten und Systemen bis zu Schulungsangeboten. Mehr als 45.000 Mitarbeiter in 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Akademie GmbH steht für über 40 Jahre Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung und zählt zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Unsere Kunden sind Privatpersonen oder Unternehmen sowie Institutionen der öffentlichen Hand. Unterstützen Sie das Team der DEKRA Akademie GmbH an unseren Standorten in Hamburg und Norderstedt. Akquirieren und beraten Sie Kunden und Kostenträger Sie sind Ansprechpartner für unsere Schulungsteilnehmenden Die Organisation, Betreuung und Verwaltung der Projekte und aller planungsrelevanten Daten liegen in Ihrer Hand Sie überprüfen die Verfügbarkeit aller zur Durchführung des Projektes notwendigen Ressourcen Sie sind Ansprechperson in der Zusammenarbeit mit der Vertragsfahrschule Sie verantworten alle Kontrolltätigkeiten während der Laufzeit des Projektes Sie führen einen betriebs-/projektüblichen Soll/Ist-Abgleich durch Kaufmännische Berufsausbildung, Fahrlehrer-Ausbildung oder Meister für Kraftverkehr (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Erwachsenenbildung, vorzugsweise in der Qualifizierung von (Berufs-)Kraftfahrern Nachweis der Ausbildereignung (AEVO) wünschenswert Sicherer Umgang mit moderner IT und EDV Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einer optimalen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten Ihnen spannende Aufgabengebiete und investieren in Ihre individuelle Weiterentwicklung.
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Haushälterin (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hamburg
Seit fast 15 Jahren betreut Marion Schmitz -Exklusives Personalrecruiting- mit Kompetenz, Erfahrung und Fingerspitzengefühl individuellen Personalbedarf in Wirtschaftsunternehmen und Privathaushalten in Hamburg und weiteren deutschen Städten. Für einen renommierten Privathaushalt eines jungen Paares in Hamburg-Winterhude wird ab sofort eine Festanstellung neu vergeben: HAUSHÄLTERIN (m/w/d) Teilzeit 20 h/Woche Ihnen obliegt eigenverantwortlich die gesamte Organisation der Haushaltsführung Bezüglich der Mahlzeiten stimmen sie sich mit ihren Arbeitgebern ab, übernehmen eigenständig die Einkäufe und bereiten Köstlichkeiten zu; sie lieben eine vielfältige, leichte Küche Sie sind für die Wäsche- und Kleiderpflege verantwortlich Die Übernahme von leichten Reinigungsarbeiten Das Augenmerk der Position liegt in der Zubereitung der Mahlzeiten; Ihre zukünftigen Arbeitgeber legen großen Wert auf eine ausgewogene Ernährung mit frischen Produkten. Eine langjährig im Haushalt tätige Haushaltshilfe übernimmt die großflächigen Reinigungsarbeiten der Räumlichkeiten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafterin (m/w/d) oder kommen aus dem Bereich der Hotellerie oder Sie sind eine patente Hausfrau mit einem vielfältigen Repertoire Ihre Leidenschaft ist die Zubereitung von Mahlzeiten und das Kochen Ein eigener Pkw für Besorgungsfahrten ist zwingend erforderlich Gegebenenfalls haben sie bereits in einem Privathaushalt gearbeitet und können daher Referenzen vorweisen Versierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Auftreten ist gepflegt, sicher und professionell und sie besitzen einen hohen Dienstleistungsgedanken Sie können eigenständig organisieren und planen Mit ihrer herzlichen, aufgeschlossenen Persönlichkeit überzeugen sie zudem mit Loyalität und Diskretion. Auch sollten sie keine Angst vor einem Hund haben, den sie auch gerne mal versorgen. Eine unbefristete Festanstellung in Teilzeitbeschäftigung für 20 h/Woche mit langfristiger Perspektive Attraktive Vertragskonditionen Ein vertrauensvolles Anstellungsverhältnis Ihre Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 11.00 Uhr und 15.00 Uhr; eine zeitliche Flexibilität wird vorausgesetzt. Die Übernahme der Besorgungsfahrten mit ihrem eigenen Pkw wird selbstverständlich vergütet. Ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis ist Bestandteil eines Arbeitsvertrages.
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Kraftfahrer/Monteure im Nahverkehr (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hamburg, Berlin, Mühlenbeck bei Oranienburg, Cottbus, Dresden, Leipzig, Chemnitz, Mannheim, Rüsselsheim
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort Kraftfahrer und Monteure für Verkehrssicherungen (m/w/d) in Vollzeit für unsere Standorte Hamburg, Berlin, Mühlenbeck, Schönerlinde, Cottbus, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Löbau, Mannheim und Rüsselsheim. --- Die TRAMO Gruppe ist eine dynamische und inhabergeführte Unternehmensgruppe des Verkehrswesens, zu der vestum, ABG, FINOW, Schönlein, Silbernagel, FAMAP und MVL gehören, und agiert aktuell von 12 Standorten in Deutschland aus. Wir bieten dabei verschiedene Dienstleistungen im Bereich des Verkehrswesens an, wie dem Verkehrsingenieurwesen, den Bau transportabler Lichtsignalanlagen, der Verkehrs- und Baustellensicherung, der Eventabsicherung, der Straßenausstattung sowie der Produktion und Entwicklung. Das gemeinsame Ziel aller Mitarbeitenden der TRAMO Gruppe: Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmenden schaffen. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams. Transport, Auf- und Abbau mobiler Absperrmaterialien abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich Quereinsteiger sind willkommen, intensive Einarbeitung garantiert, hohe Motivation, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit körperliche Fitness und Belastbarkeit Führerschein (mind. Klasse B, idealerweise C/CE/C1E (alter FS 3)) leistungsgerechte Vergütung (deutlich über gesetzl. Mindestlohn) ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe an einem attraktiven und modernen Arbeitsplatz Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hamburg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes!Anstellungsart: VollzeitUnterstützung der Hausdame bei der Koordination der Abteilung Housekeeping, insbesondere der internen und externen Reinigungskräfte Durchführung von Zimmerchecks Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Housekeeping Standards sowie die Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für jeden MitarbeiterStylischer Dresscode inkl. ReinigungMitarbeiterrate in allen Motel One europaweitMaßgeschneiderte Trainings an der One UniversityTransfermöglichkeiten und Pre OpeningsMitarbeiterrabatteJob-TicketKostenlose GetränkeFort- & Weiterbildung
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Anlagenbediener (w/m/d) / Maschinenführer (m/w/d) Packbetrieb

Di. 02.03.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Jede Woche eine neue Welt - dahinter stecken viele Menschen, die bei Tchibo dafür sorgen, dass neue Produkte entstehen und von A nach B befördert werden. Deshalb benötigen wir immer wieder neue kreative und verlässliche Logistiklösungen und qualitativ hochwertige Produkte, die unsere Kunden begeistern. Werde Teil des Teams und hilf uns dabei, niemals stillzustehen! Anlagenbediener (w/m/d) / Maschinenführer (m/w/d) Packbetrieb 20537 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Du überwachst unsere Packanlagen während der laufenden Produktion. Mit deiner technischen Fachexpertise erkennst du Mängel und ergreifst unter Anwendung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses TPM-Maßnahmen zur nachhaltigen Störungsbeseitigung und Prozessoptimierung. Du bist für die Durchführung von qualitätssichernden Prüfungen und für die Anlagenreinigung verantwortlich und dokumentierst Störungen, Anlagenmängel und vorgenommene Prüfungen sorgfältig. Du setzt deine Fähigkeiten zeitweise auch für die Wartungen und Reparaturen im Bereich der Verpackungstechnik ein. Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich, gerne als Industriemechaniker/in. Erfahrungen in der Bedienung und Instandhaltung von Produktionsanlagen; vorzugsweise in der Lebensmittelproduktion. Kenntnisse bei modernen Verpackungsmaschinen. Flexibilität, um im wöchentlich wechselnden Schichtrhythmus (Früh-, Spät- und Nachtschicht) zu arbeiten. Teamfähigkeit, gewissenhaftes Arbeiten und die Freude, aktiv an KVP mitzuwirken. Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Urlaubstage im Jahr. Freue dich auch auf die gute Verkehrsanbindung und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Bei uns gibt es kostenlose Getränke und leckeres Essen in der Kantine. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. In unserem Freizeitzentrum (am Standort Zentrale) kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Außerdem bist du mit unserer Unfallversicherung immer gut abgesichert, auch privat.
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