Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fertigung: 17 Jobs in Handorf

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Freizeit 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
Fertigung

Verfahrensmechaniker (m/w/div.) / Maschinen- und Anlagenführer (m/w/div.) / Mitarbeiter mit einer handwerklichen/technischen Ausbildung (m/w/div.)

Fr. 04.12.2020
Hagen am Teutoburger Wald
Die PEDEX GMBH ist ein Unternehmen der global aufgestellten Perlon®-Gruppe. In unseren Werken in Deutschland, USA und China fertigen wir Filamente für Anwendungen in der Papiermaschinenindustrie (PMC), der Bürstenindustrie, für technische Textilien sowie Filamente für die Kosmetik und Dentalanwendungen. Perlon® blickt mit Stolz auf eine langjährige Tradition in der Filamentherstellung zurück und formuliert daraus den Anspruch, der Innovationsführer auf diesem technologisch hochspezialisierten Gebiet zu sein. Die Perlon®-Gruppe erwirtschaftet mit über 800 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 135 Millionen Euro. Zum baldigen Eintritt suchen wir am Standort Wald-Michelbach: Verfahrensmechaniker (m/w/div.) / Maschinen- und Anlagenführer (m/w/div.) / Mitarbeiter mit einer handwerklichen/technischen Ausbildung (m/w/div.) Sicherstellen eines ordnungsgemäßen Produktionsablaufs Überwachung und Steuerung der Anlagen Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik oder Maschinen- und Anlagenführer oder eines anderen handwerklichen/technischen Berufes Idealerweise Erfahrung in der Produktion von Kunststoffen Bereitschaft zu Schichtarbeit Genauigkeit und Verlässlichkeit Gute berufliche Perspektiven mit Aufstiegschancen Positive Arbeitsatmosphäre und kollegiales Umfeld Angemessene Vergütung
Zum Stellenangebot

Berufskraftfahrer (m/w/d) für den Presswagen für kommunalen Auftrag in Elmenhorst / Grambek C/CE

Fr. 04.12.2020
Elmenhorst
Im Abfallwirtschaftszentrum Grambek werden Abfälle für Gewerbe und private Haushalte entsorgt, Baustoffe vertrieben und zudem erfolgt in Sortieranlagen die Aufbereitung von Wertstoffen. Zusätzlich unterhält das Abfallwirtschaftszentrum einen eigenen Recyclinghof, auf dem Abfälle auch direkt entsorgt werden können. Für unseren neuen Standort in Elmenhorst (Gewerbegebiet Lanken) suchen wir, um den kommunalen Auftrag der AWSH zur Einsammlung und Beförderung von Rest- und Bioabfällen in den Kreisen Stormarn und Herzogtum Lauenburg durchzuführen, ab dem 01.01.2021 zuverlässige Berufskraftfahrer (m/w/d) für den Presswagen für kommunalen Auftrag in Elmenhorst / Grambek C/CE (Vollzeit) So sieht Dein Tag aus: Als LKW-Fahrer bist Du auf den Straßen in den Landkreisen Herzogtum Lauenburg und Stormarn unterwegs und sorgst dafür, dass bei der Abfallsammlung im gewerblichen und kommunalen Bereich alles nach Plan läuft. Dafür sammelst und transportierst Du Abfälle mit Deinem Presswagen nach eingeteilten Touren sicher von A nach B. LKW umsichtig und rücksichtsvoll führen Bedienung von Presswerk und Schüttung Leerung von Abfallbehältern Wartung und Pflege des LKW Führerschein der Klasse C/CE und eine gültige Fahrerkarte Teamplayer Belastbar, zuverlässig und flexibel Frühaufsteher Neue Fahrzeugflotte vom Werk Neuer Betriebshof mit modernen Sozialräumen (aktuell im Bau) Planbare Dienste (Tagestouren) Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Annehmlichkeiten (Obst, Fitnessstudio, Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge)
Zum Stellenangebot

Fahrer Klasse CE (m/w/d) Rangierer

Fr. 04.12.2020
Greven, Westfalen, Telgte, Rheine, Osnabrück, Sassenberg, Westfalen
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für unseren Kunden in Greven, Telgte, Rheine, Osnabrück, Sassenberg mehrere Fahrer Klasse CE (m/w/d) Rangierer in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Rangieren von Aufliegern und Anhängern auf dem Werksgelände Pflege und Betankung der Fahrzeuge des Fuhrparks   Ihr Profil: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse CE mit Schlüsselzahl 95 Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im Rangieren von Wechselbrücken   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Arbeitnehmerfreundliche Dienstplaneinteilung Eine übertarifliche Vergütung ab 15,50€ zzgl. Zuschläge    Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Frau Natalie Beuligmuenster.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 251 41441560 Vollzeit-Job in Münster, Westfalen [Festanstellung (Zeitarbeit), Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) im Drei-Schichtbetrieb - Videointerview möglich

Mi. 02.12.2020
Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Geschäftsfeld Output Solutions im Tribe Printcenter. Eigenverantwortliche Bedienung und Störungsbeseitigung der eingesetzten Drucklinien, der Kuvertiermaschinen sowie der Papiernachverarbeitungsmaschinen Bedienen aller darüber hinaus im Sachgebiet Output, Mailing und in der Logistik eingesetzten Eingabe-, Ausgabe- und Nachbearbeitungsgeräte zur Erstellung eines termingerechten Outputs unter Einhaltung des definierten Qualitätsniveaus Steuern und ggf. Nacherstellen des Outputs anhand der eingesetzten Tools (Sicherstellung der Einhaltung der bestehenden Service-Level für unsere Kunden) Kontrolle und Überwachung der erforderlichen Ressourcen zur Erstellung des Druckoutputs und der Kuvertierung Versandaufbereitung und Kommissionierung der Versandunterlagen sowie Ausfüllen und Überwachen der Versandpapiere, Lieferscheine, Dokumentationen etc. (Expedition) Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutzbestimmungen, Service-Level-Vereinbarungen und Pflege von revisionsrelevanten Dokumentationen Proaktive Einbringung von Vorschlägen zur Optimierung von Prozessen, Qualität und Quantität Abgeschlossene technische Ausbildung mit Berufserfahrung oder langjährige stellenspezifische Berufserfahrung Weiterbildung zum zertifizierten Maschinen- und Anlagenführer mit Schwerpunkt Druck- und Druckweiterverarbeitung Gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Bedienung und Störungsbeseitigung von Endlosdrucksystemen der Marke CANON (Tinte), von PNV-Komponenten, insbesondere der Firmen Hunkeler und Müller sowie von Kuvertieranlagen der Marke Kern (insbesondere Kern 3500 und 3600) und Pitney Bowes (EPIC); sehr gute Kenntnisse der Funktionen des Output-Steuersystems aus der CANON Prisma-Familie Gute Kenntnisse von Brief- und Portoklassen sowie Papierarten und -formaten Sehr gutes technisches Verständnis und Kenntnisse gängiger DV-Fachausdrücke Hohes Maß an Sensibilität für den Umgang mit datenschutzrelevanten Themenstellungen Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Wochenendarbeit im Rahmen von Sonderverarbeitungen wird vorausgesetzt Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Elektromeister / Elektrotechniker als Kundenbetreuer (m/w/d) im technischen Vertriebsinnendienst

Di. 01.12.2020
Münster, Westfalen
Ob hochmoderne Daten- und Netzwerktechnik, durchdachte Beleuchtungslösungen oder intelligente Gebäudetechnik – willkommen im Markt der Zukunft. Als Elektro-Fachgroßhandel mit mehr als 450.000 Artikel entwickeln wir stets neue zündende Ideen für unsere Kunden. Werden Sie Teil der EFG CORDES & GRAEFE BRAND KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung, Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertriebstalent aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Elektromeister / Elektrotechniker als Kundenbetreuer (m/w/d) im technischen Vertriebsinnendienst Standort Münster Ansprechpartner vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung Festigen der Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientiertes, freundliches Auftreten Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen Erster Ansprechpartner, wenn es mal nicht “rund” läuft Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst Eine technische Ausbildung (Meister- oder Technikerschule) Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich des Verkaufs elektrotechnischer Produkte und Systeme Ein sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon und fundierte technische Kenntnisse Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Mitarbeiter Beteiligungsmodell Firmenfitness Fahrradleasing Mitarbeiterrabatte Freies Parken
Zum Stellenangebot

Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) für das Team Leerwohnungssanierung

Sa. 28.11.2020
Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Ratingen
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich rund 400.000 Bewohner in unseren rund 145.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen. Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Leerwohnungssanierung, an unseren Standorten Dortmund, Düsseldorf, Münster und Ratingen, einem Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) für das Team Leerwohnungssanierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Weiterentwicklung der Leistungsverzeichnisse für die Leerwohnungssanierung Erstellung, Pflege und Verantwortung der LWS-Dienstleisterverträge Optimierung des Leerwohnungsprozesses und Weiterentwicklung der verwendeten Software und Funktionalitäten mit Unterstützung  interner und externer EDV-Dienstleistern sowie Softwareentwicklern Unterstützung der Niederlassungen im Leerwohnungsprozess Schulung der Prozessbeteiligten Vermieter, Hauswarte und Qualitätssicherer Durchführung von Einzelcoachings in der Leistungsaufnahme von Maßnahmen der Leerwohnungssanierung Mithilfe der eingesetzten Software Schnittstellen- und Konfliktmanagement zwischen Dienstleistern und Niederlassungen Entwicklung und Umsetzung eigener Projektideen im Leerwohnungsprozess Erstellung von Entscheidungsvorlagen für den Vorstand und die Geschäftsführung Technische Ausbildung, bevorzugt staatlich geprüfter Hochbautechniker oder Handwerksmeister mit Erfahrung in der Leerwohnungssanierung Berufserfahrung sowie Markt- und Branchenkenntnisse in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Teamarbeit, Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Konfliktfähigkeit Analytisches Denken und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Projektmanagementkompetenz Identifikation mit den zu bearbeitenden Projekten und der Unternehmensstrategie Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools sowie SAP-Kenntnisse, bevorzugt umfangreiche Doozer-Kenntnisse Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
Zum Stellenangebot

Maschinenführer (m/w/d) für die Kräuterverarbeitung/-abpackung/-veredelung

Sa. 28.11.2020
Greven, Westfalen
Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, familiäre Strukturen und dennoch global aufgestellt und mit allen bedeutenden Lebensmittelherstellern der Welt verbunden – das ist Freeze-Dry Foods GmbH mit Sitz in Greven, Westfalen. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das weltweit gefrier- und luftgetrocknete Kräuter, Gemüse, Gewürze, Früchte und Spezialitäten für die Lebensmittelindustrie herstellt und verkauft. Hier zu arbeiten heißt, kreativ und eigenverantwortlich zu arbeiten und die gemeinsame Zukunft des Unternehmens mitgestalten zu können. Wir sind nicht nur ein Familienunternehmen – wir leben es. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Greven mehrere Maschinenführer (m/w/d) für die Kräuterverarbeitung/-abpackung/-veredelung Sie sind verantwortlich für die: eigenständige Bedienung, Überwachung und Kontrolle der Anlagen zur Abfüllung und Verpackung von gefriergetrockneten Kräutern, inklusive der Dokumentenpflege regelmäßige Reinigung der Produktionsmaschinen und angrenzender Bereiche Einhaltung der Arbeitssicherheit-, Hygiene-, Umwelt- und Qualitätsanforderungen Sie verfügen über: eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Maschinen- und Anlagenführer, Müller, Bäcker, Koch oder ähnlich und/oder mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie ausgeprägte Dienstleistungsmentalität + verantwortungsbereite, selbstständige und teamorientierte Grundeinstellung Zwingend: Bereitschaft zum Schichtbetrieb Vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten nach Bedarf
Zum Stellenangebot

Triebfahrzeugführer (m/w/d) für den Regionalverkehr in NRW

Do. 26.11.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Essen, Ruhr, Köln, Duisburg, Hamm (Westfalen), Münster, Westfalen, Aachen, Hagen (Westfalen), Münster, Westfalen
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Professional verfügen über ein breites Kundennetzwerk, enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen.Für unseren Kunden außerhalb der Luftfahrt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Triebfahrzeugführer (m/w/d) für den Regionalverkehr in Nordrhein-Westfalen.Mögliche Einsatzorte sind: Düsseldorf, Köln, Aachen, Duisburg, Hagen, Essen, Dortmund, Hamm, und Münster.Sie bedienen die Fahrzeuge und sorgen für die pünktliche Beförderung der Fahrgäste im Personennahverkehr in NRWSie sind verantwortlich für die betriebliche Sicherheit im ZugSie erkennen und übernehmen Aufgaben bei Störungen, Unregelmäßigkeiten und sonstigen Abweichungen vom Regelbetrieb Im Regel- und Störungsfall übermitteln Sie die Fahrgastinformationen sicher und leisten damit einen Beitrag für eine hohe ServicequalitätVorbereitungs- und Abschlussdiensten führen Sie ebenfalls durch Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B gemäß TfV Idealerweise erste Erfahrung im Führen von TriebfahrzeugenHohe Kunden- und ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Flexibilität und ZuverlässigkeitBereitschaft zu Schicht- und WechseldienstenUnbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Equal Pay Work-Life-Balance Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich Beruflicher Wiedereinstieg KarrierestartWir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!
Zum Stellenangebot

Saisonkraft (m/w/d) Endverpackung / Abfüllung

Mi. 25.11.2020
Everswinkel
Als Business Unit Ice Cream der DMK Group produzieren wir an den Standorten in Everswinkel, Haaren und Prenzlau unser exzellentes Speiseeis. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Gespür für Trends sind wir ein starker Partner für unsere Kunden aus dem Lebensmittelhandel. Wir vertreiben unsere Produkte weltweit und gehören in Europa zu den Führenden der Branche. Rund um die Produktion von Lebensmitteln, insbesondere in der Endverpackung und Abfüllung, sind Sie versiert? Als waschechter Teamplayer punkten Sie mit dem richtigen Mix aus Zuverlässigkeit und einer strukturierten Arbeitsweise? Ein ausgeprägtes Qualitäts- und Hygienebewusstsein gehören zu Ihrem Repertoire? Dann unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt– befristet bis zum Saisonende (Spätsommer) als Saisonkraft (m/w/d) Endverpackung / Abfüllung Diese Stelle bieten wir an dem folgenden Standort an: Everswinkel In der Endverpackung sind Sie gefragt: Sorgfältig verpacken Sie Eis in Kartons, palettieren Fertigware und gewährleisten einen optimalen Ablauf in Ihrem Verantwortungsbereich. Des Weiteren beschicken Sie unsere Abfüllanlagen mit Verpackungsmaterial und Zusatzstoffen und kontrollieren versiert den störungsfreien Produktionslauf. Natürlich haben Sie dabei stets die gültigen Arbeits- und Verfahrensanweisungen, Gesetze und Verordnungen im Blick. Nicht zuletzt sorgen Sie dafür, dass Qualitäts- und Hygienemaßnahmen eingehalten werden und Ihr Arbeitsplatz sauber ist. Berufspraxis im Umgang mit Produktionsanlagen und Verpackungsmaschinen Idealerweise standortspezifische Erfahrung und entsprechende Kenntnisse Fundiertes Know-how im Bereich Lebensmittel Neben einer tariflichen Bezahlung dürfen Sie sich auf 30 Tage Urlaub im Jahr zzgl. 3 Tage Umkleidezeit freuen.
Zum Stellenangebot

Hausmeister / Hausmeisterin (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Münster, Westfalen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services GmbH sucht ab sofort am Standort Münster einen/eine Hausmeister / Hausmeisterin (m/w/d) (Job-ID: req34962). Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Bereitschaft zum Umgang mit modernen Kommunikationsmedien (Tablet, PC) Führerschein Kl. B wünschenswert (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal