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Fertigung: 190 Jobs in Hasloh

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 40
  • Gastronomie & Catering 33
  • Hotel 33
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 12
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  • Freizeit 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 156
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 173
  • Teilzeit 33
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 140
  • Ausbildung, Studium 22
  • Befristeter Vertrag 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Fertigung

Hausdamenassistent (m/w/d) für den Spätdienst

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Im Jahr 1909 für die 1. Klasse Passagiere der ersten Kreuzfahrtschiffe eröffnet und mit direkter Lage an der Außenalster ist das Hotel Atlantic Hamburg ein Synonym für hanseatische Noblesse und Inbegriff hanseatischer Lebensart. Die Geschichte und die Gäste des legendären Grand Hotels spiegeln seine Verbindung zum gesellschaftlichen Leben der Hansestadt wider und bestätigen seine Position als Wahrzeichen der Stadt. Seit dem 13. Januar 2021 sind wir Partner von Marriotts Premium Brand "Autograph Collection". Die Tradition im Herzen - die Zukunft im Blick Das 5-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 221 luxuriöse Zimmer und Suiten, 9 einzigartige Veranstaltungsräume und festliche Ballsäle. Das elegante Atlantic Restaurant steht aus Tradition für kulinarische Finesse und professionellen Service, unser neues Restaurant Atlantic Grill & Health fasziniert durch Gastronomie, die es versteht, Tradition und Moderne zu verbinden. Die Atlantic Bar, das Atlantic Catering, der Wellnessbereich ‚Energy Clinic‘ sowie das Privatkino ‚PrivateMax‘ runden das Angebot ab.'It's all about people - wir fördern Talente!' Anstellungsart: Vollzeit Leitung der jeweiligen Schicht in der Abteilung Housekeeping in Abwesenheit der Hausdame Kontrolle und Abnahme von gereinigten Zimmern sowie VIP-Zimmern  Einsatzplanung und Kontrolle des Turn-Down-Service Schulung und Beaufsichtigung des zugeteilten Personals Sicherstellung von ausreichend Wäsche, Kopfkissen und Guest Amenities in den Etagen-Offices   Professionelles und freundliches Handling von Gästeanfragen und Reklamationen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Housekeeping höfliche und erfrischende Persönlichkeit und gute Umgangsformen  überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und gute Teamfähigkeit Flexibilität und Organisationstalent gute Deutsch- und Englischkenntnisse vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Mitarbeiter-Benefits internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen Zuschuss zur HVV Profi-Card freie Kost in unserer abwechslungsreichen Mitarbeiterkantine vergünstigte Mitarbeiterraten in allen Marriott Häusern weltweit kostengünstige Personalwohnung direkt an der Alster   Wir suchen Macher, Mitgestalter und Genießer. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung bist Du bei uns richtig, wenn es darum geht, Menschen zum Strahlen zu bringen. Dir ist es eine Freude Gäste begeistern zu können, Deine Geheimtipps zu teilen und Du liebst neue Herausforderungen? Dann sende uns Deine Bewerbung und starte Deine Reise mit uns!
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Hafenarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams Hafenarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich der Stauerei/Lascherei. Wir sind ein erfolgreiches mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Im Bereich des schiffsseitigen Güterumschlags und der Sicherung von Containern auf Vollcontainerschiffen sind wir ein kompetenter Partner für unsere Kunden. Löschen, Sichern und Entsichern von Containern auf Seeschiffen Be- und Entladen von Seeschiffen mit konventionellem Stückgut Autoverladung und -sicherung Sie haben bereits eine gewerblich-technische/handwerkliche Ausbildung Sie sind höhentauglich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, teamfähig und körperlich belastbar Sie sind flexibel und bringen die Bereitschaft zur Schichtarbeit mit (Montag bis Sonntag) Sie besitzen den Führerschein für Pkw, ggf. auch Lkw Ein attraktives Arbeitsumfeld im Herzen des Hamburger Hafens sowie ein sehr gutes Vergütungspaket (Einstiegslohn 18,34 € pro Std. zzgl. div. Zuschläge, VWL und BAV). Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Hamburger Traditionsunternehmen. Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
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Hausdiener / Housekeeping Team Assistant (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Im MADISON Hotel Hamburg finden Sie nicht nur spannende Aufgaben und den Hafen direkt vor der Nase: Bei uns können Sie sich vor allem auf ein herzliches und persönliches Miteinander freuen! Denn Wohlfühlen wird bei uns groß geschrieben – für die Gäste genauso wie für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Kein Wunder, dass das MADISON für viele unserer Stammgäste ein zweites Zuhause ist. Und für Sie vielleicht schon bald der schönste Arbeitsplatz der Welt. Wir schließen keine anonymen Verträge, sondern gehen echte Verbindungen ein. Wir streben nach langfristigen Beziehungen mit offenen und fairen Gesprächen.  Sie haben eine ehrliche Leidenschaft für Menschen? Dann bewerben Sie sich und unterstützen unser MADISON-Team.  Anstellungsart: VollzeitIHRE AUFGABEN: Verteilen und Sammeln von Wäsche, Guest Supplies und Minibarartikeln auf den einzelnen Etagen Reinigen der öffentlichen Bereiche  Inventur und Auffüllen der Minibars Aufstellen von Extrabetten Tatkräftige Unterstützung des gesamten Housekeeping-Teams WAS SIE MITBRINGEN: Ein gepflegtes Äußeres Hands-on-Mentalität Freude an selbstständiger Arbeit, Sorgfalt und Gründlichkeit Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert Wie wär’s? WORAUF SIE SICH BEI UNS FREUEN KÖNNEN: einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs ein privat geführtes First Class Hotel mit 166 großzügigen Studios und Suiten, Restaurant, Bar und 5 Konferenzräumen Mitarbeit in einem hochkompetenten Team und familiärer Atmosphäre kostenfreies Mitarbeiteressen & Getränke faire Bezahlung mit stundengenauer Abrechnung Überstunden-, Nacht- und Sonntagszuschläge betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum HVV ProfiTicket betriebliche Gesundheitsförderung JobRad Fahrradleasing (das MADISON zahlt Versicherung und Servicepauschale) ein umfangreiches Seminar-, Schulungs- und Weiterbildungsangebot attraktive Übernachtungskonditionen in über 500 Hotels weltweit in Kooperation mit Worldhotels
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Hafenarbeiter (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die voranschreitende Internationalisierung macht Häfen als logistische Drehscheiben immer wichtiger. Rhenus Port Logistics ist der Spezialist, wenn es um die Konzeption, Steuerung und den Betrieb effizienter Lieferketten geht. Mit eigenen Kapazitäten in See- und Binnenhäfen sowie Schnittstellen zur Schiene.   Hafenarbeiter (w/m/d) Kommen Sie an Bord und werden Sie ein Teil unseres Teams an unserem Hafenstandort in Hamburg. Kompetent verantworten Sie das Be- und Entladen von Schiffen, LKWs, Waggons und Containern.  Sie achten stehts auf eine fachgerechte Ladungssicherung bei der Be- und Entladung der Verkehrsträger. Zudem bedienen Sie mobile Umschlagsgeräte wie Stapler, Radlader, Bagger und Kräne. Nicht zuletzt unterstützen Sie beim Umschlag von Ladeeinheiten und werden für allgemeine Tätigkeiten im Lager- und Terminalbereich eingesetzt. Sie haben erste Berufspraxis im Umgang mit Baumaschinen – zudem wären Befähigungsscheine für Kräne, Radlader und Bagger wünschenswert. Neben einer Fortbildung im Bereich Ladungssicherung bringen Sie Kenntnisse in aktuellen Sicherheitsvorkehrungen und Unfallschutzvorschriften in Häfen mit. Sicheres Deutsch in Wort und Schrift rundet Ihr Profil ab. Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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Kraftfahrer (m/w/d) unbefristet in Vollzeit

Sa. 16.10.2021
Norderstedt
Kraftfahrer (m/w/d) unbefristet in Vollzeit Ort: 22844 Norderstedt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 323181    Was Sie bei uns bewegen: Sie wollen etwas Großes bewegen, am liebsten gleich mehrere Tonnen? Aber trotzdem in Ihrer Region bleiben? Sie wollen richtig anpacken? Aber in einer sicheren Festanstellung? Dann kommen Sie in unser Team. Bei PENNY finden Sie genau Ihren Job und haben eine Menge zu tun: Sie sind ständig auf Achse und immer vor Ort: Mit Ihrem fest zugeordneten Fahrzeug aus unserem modernen Fuhrpark beliefern Sie die PENNY Märkte Ihrer Region im Nahverkehr. Volle Ladung im Einsatz: Sie packen kräftig mit an beim Be- und Entladen Ihres Lkws. Alles hat seine Richtigkeit: Sie werden von uns gut vorbereitet und halten die gesetzlichen Vorschriften jederzeit ein. Moderne Ausstattung erleichtert das Leben: Mit Ihrem Handheld-Scanner registrieren Sie einfach und effektiv die Waren. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihr Führerschein der Klasse CE, Ihre Fahrerkarte und Praxiserfahrung mit Sattelzügen und Anhängern.  Ihre starke Einsatzbereitschaft. Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre absolute Zuverlässigkeit. Ihre Bereitschaft zu Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge plus individuelle Prämien erhalten.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Zusätzlich attraktive Prämien. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 323181) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Housekeeper (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Stellen Sie sich vor Arbeit macht Spaß und Sie gehen hin! Das Dreiklang Business und Spa Resort ist gerade zum 10.besten Seminarhotel in Deutschland und zum besten Seminarhotel in Schleswig-Holstein gewählt worden. Wir beschäftigen 50 Mitarbeiter. Unsere Gastronomie ist anspruchsvoll und kreativ. Unser Qualitätsdenken fängt beim Einkauf an und setzt sich über die Zubereitung bis zur Präsentation fort. Die Dreiklang GmbH bewirtschaftet das Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen, das Hotel Whitman am Plöner See sowie einen Onlinehandel für Speisen. Wir wachsen aus eigenen Kräften und wollen uns permanent erweitern. Wir werden unsere Hotelkapazität bis zum Frühjahr 2020 um 60 weitere Zimmer auf insgesamt 180 Hotelzimmer erweitern. Dazu werden wir ein Low-Budget-Hotel mit 100 Hotelzimmern eröffnen. Wir haben eine zentrale Speisenproduktion, die wir auch für den Verkauf von fertigen Speisen nutzen. Im letzten Jahr sind wir Deutschlands größter Versender von fertigen Weihnachtsgänsen geworden. Dies Segment liegt uns sehr am Herzen und wir stellen gerade ein neues Shopsystem auf, mit dem wir zusätzlich Speisen deutschlandweit vermarkten werden. Zurzeit beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiter und werden unseren Mitarbeiterbestand permanent erweitern. Unser Ziel ist qualitatives organisiertes Wachstum mit einem hohen Dienstleistungsgrad für unsere Gäste aber auch für die besten Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter. Unser weiteres Ziel ist in der Branche durch perfekte Organisation höchstmögliche Löhne der Branche zu bezahlen. Darüber hinaus wollen wir betriebliche Leistungen erweitern und den Mitarbeiter die Möglichkeiten der Weiterbildung geben. Anstellungsart: VollzeitSie lieben es duftend rein? Unsere Gäste auch! Im Bereich Housekeeping sind Sie eigenständig verantwortlich für die Reinigung der Zimmer als auch der öffentlichen Bereiche unter Einhaltung aller entsprechenden Standards. Sie haben Erfahrungen bei der Reinigung und der Organisation im Hotelbereich? Sie besitzen Teamgeist und unterstützen Ihre Kollegen wo es geht? Sie arbeiten gern eigenverantwortlich und können sich selbst gut organisieren? Sie besitzen Liebe zum Detail und haben eine gepflegte Erscheinung? Sie haben ein freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber Gästen und Kollegen? Sie arbeiten konzentriert an der Einhaltung hoher Qualitätsstandards? ein junges und motiviertes Team einen modernen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz einen unbefristeten und sicheren Arbeitsvertrag eine faire und leistungsgerechte Vergütung (1. Gehaltserhöhung nach Probezeit) eine Mitarbeiter-Uniform
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Quereinstieg zum Lokführer S-Bahn Hamburg (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Wir suchen Dich als Quereinsteiger zum Lokführer für die S-Bahn Hamburg GmbH im Stadtgebiet Hamburg. Unsere Qualifikationen starten mehrmals im Jahr - über Deinen individuellen Starttermin sprechen wir im Laufe des Bewerbungsprozesses. Dich erwartet eine 9-monatige Qualifizierung zum Triebfahrzeugführer bei der S-Bahn Hamburg GmbH am Standort Hamburg-Ohlsdorf. Nach Deiner Ausbildung bist Du im gesamten Streckennetz der S-Bahn Hamburg tätig. Deine Aufgaben: Bedienen und sicheres Führen der eingesetzten Schienenfahrzeuge bei der S-Bahn Durchführen von Zug- und Rangierfahrten mit Vorbereitungs- und Abschlussdienst Erkennen und Übernehmen von Aufgaben bei Störungen, Unregelmäßigkeiten und sonstigen Abweichungen vom Regelbetrieb Beherrschen und Anwenden der gültigen Regelwerke und Richtlinien Pflege und Aktualisierung der persönlich zugeteilten Ausrüstungsgegenständen Durchführen von Kunden- und Servicedienstleistungen im Regel- und Störungsfall (inklusive Lautsprecher-Durchsagen im Zug) Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im gewerblich-technischen Bereich Du bist mindestens 20 Jahre alt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau) Hohes Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft und ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Bereitschaft zum Schicht- und Wechseldienst, auch an Wochenenden und Feiertagen Du verfügst über einen PKW-Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Public Cleaner (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Reinigung der öffentlichen Bereiche im Hotel• Übernahme von diversen Aufgaben auf der Etage und Unterstützung des Zimmerreinigungspersonals, vor allem im Bereich Wäsche• Professionelle und produktive Zusammenarbeit mit Fremdreinigungsfirmen• Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Standards im Bereich Sauberkeit• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Geregelte Arbeitszeiten Incentive-System für jeden Mitarbeiter Teamevents Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Verpflegung in Bio-Qualität Mitarbeiterrabatte Job-Ticket Kostenlose Getränke
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Assistant Housekeeping Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Expedition-fantastische WeltReisen & einzigartige Persepektiven. Jeder Hotelier beansprucht für sich, DAS besondere Hotel zu führen. Wir glauben an unsere Alleinstellungsmerkmale und haben uns in den letzten Jahren sehr erfolgreich am Hamburger Hotelmarkt etabliert. Und das ist in Hamburg nicht einfach bei der Vielzahl der Hotels. Wir sind das erste Tierpark-Themenhotel der Welt und unser Team hat Spaß daran, den Tagungs-, Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Auch wenn wir eine einzigartige Architektur haben oder eine Spezialisierung auf den Tierpark leben – ohne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre der Erfolg unseres Hotels undenkbar. Daher freuen wir uns, dass wir uns mit der nebenstehenden Vakanz um Ihre Mitarbeit im Team bewerben dürfen! Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortlichkeit für den gesamten Housekeepingbereich und den reibungslosen sowie wirtschaftlichen Ablauf Unterstützung des Vorgesetzten bei der Erstellung des Housekeeping Budgets Durchführung jeglicher Bestellungen Einteilung der Stationen und Schlüsselausgabe Organisation der korrekten Handhabung und Lagerung von Fundsachen Mitverantwortlich für die Einsatzplanung im Housekeeping Überwachung des Wäscheumlaufes Fachgerechte Anleitung der Auszubildenden und Praktikanten Überwachung der Personalbelange der Partnerfirmen Durchführung von Qualitätskontrollen Unterstützung bei der Erstellung eines Leistungskataloges Führung und Schulung des Teams in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Sie verfügen über erste operative Erfahrungen im Bereich Housekeeping oder Logis Eine touristische oder gastronomische Ausbildung ist wünschenswert Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukuriert Sie arbeiten auch unter Zeitdruck effektiv Sie verfügen über eine positive Grundmotivation Für Sie ist der respektvolle und freundliche Umgang mit Gästen, Kollegen und Vorgesetzten selbstverständlich Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein sicheres Auftreten Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Kostenfreier Tierparkeintritt Arbeitgeberzuschuss zum Jobticket Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an.
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Operator / Maschinenbediener (m/w/d, befristet)

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Nexperia ist ein Weltmarktführer für Diskrete Bauelemente, Logikbausteine und MOSFETs. Seit Anfang 2017 sind wir ein eigenständiges Unternehmen. Nexperia stellt Effizienz in den Mittelpunkt und produziert auf der Grundlage von mehr als einem halben Jahrhundert an Erfahrung gleichbleibend zuverlässige Halbleiterbauelemente in großen Stückzahlen: 85 Milliarden pro Jahr. Unser umfangreiches Portfolio erfüllt die strengen Standards der Automobilbranche. Die in unseren eigenen Fertigungsanlagen produzierten Bauelemente, oft die kleinsten ihrer Art am Markt, vereinen thermische und leistungstechnische Effizienz mit Qualität auf branchenführendem Niveau. 11.000 Nexperia Mitarbeiter in Asien, Europa und den USA betreuen unsere Kunden auf der ganzen Welt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt "Operatoren/ Maschienbediener (m/w/d)" für unseren Produktionsstandort Hamburg. Die Stelle ist zunächst befristet. Verantwortung für den reibungslosen Produktionsablauf Abarbeitung von Fertigungsaufträgen Rüsten von Anlagen (Programme, Adaptionen innerhalb von vorgegebenen Grenzen) auf Basis von freigegebenen Arbeitsanweisungen Rückmeldung von Fertigungsaufträgen Maschinensteuerung inkl. Qualitätssicherung Dokumentation von fertigungsrelevanten Informationen Technische Ausbildung sowie Arbeitserfahrung in einem Industriebetrieb/ Produktionsumfeld wünschenswert Flexibilität und teamorientiertes Denken und Handeln Engagierte Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft und genauer Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamisch und wachsenden Umfeld. Zusätzlich zu einer attraktiven Vergütung nach IG Metall-Tarif bieten wir zudem weitere Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sowie einem betriebsärztlichen Dienst, genügend PKW-Stellplätze und eine bezuschusste Kantine.
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