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Fertigung: 73 Jobs in Hassels

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Fertigung

AUSBILDUNG TECHNISCHE/R KONFEKTIONÄR/IN (M/W/D)

Mi. 27.01.2021
Mülheim an der Ruhr
Neben der Fertigung von Körperschutzartikeln mit dem Schwerpunkt auf EN-normgerechten Schutzhandschuhen, bietet das Unternehmen Schutzummantelungen für bewegliche Maschinenteile mit dem Schwerpunkt auf Faltenbälge und Verladeschläuche. Als zuverlässiger Partner für Ihre Sicherheit entwickeln wir mit modernster Technik praxisgerechte Lösungen für verschiedenste Einsatzgebiete. Unsere Fachkompetenz, Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit sind dabei die Faktoren,die eine Basis für eine gute partnerschaftliche Zusammenarbeit schaffen.Sie sind ein Allround-Talent im kreativen Bereich und handwerklich begabt? Mit technischen Geräten kennen Sie sich aus? Sie interessieren die Eigenschaften verschiedener Textilien und anderer Materialien? Dann sind sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben sind: zuschneiden von Materialien ( von Hand oder mit dem Cutter) Nähen, Schweißen oder Kleben technischer Konfektionsware Metallarbeiten Als angehender technischer Konfektionär sollten Sie folgende Eigenschaften und Interessen mitbringen: Interesse am Umgang mit Textilien mechanisches und technisches Verständnis motorisches Geschick rasche Auffassungsgabe Reaktionsvermögen räumliches Vorstellungsvermögen gutes Augenmaß Sorgfalt min. Hauptschulabschluss 3 kreative Ausbildungsjahre Arbeiten mit Industriemaschinen Ein motiviertes Team Ein krisenfesten Beruf mit der Möglichkeit der Übernahme nach der Ausbildung Praktikumsplatz ( um den Beruf und unser Team kennen zu lernen)
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Mitarbeiter Wertstoffcenter / Stellvertretende Anlagenleitung (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Köln
Die AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Stadtwerke Köln GmbH. Ob Stadtreinigung, Müll- und Wertstoffabfuhr oder Winter­dienst – als kommunales Unternehmen und zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb gehört die Sauberkeit der Umwelt in jeder Hinsicht zu unseren Hauptaufgaben. Wir tragen soziale und wirtschaftliche Ver­ant­wortung und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Lebens- und Standortqualität für eine lebendige Metropole wie Köln. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter und benötigen dazu kompetente Unter­stüt­zung. Deshalb suchen wir aktuell einen Anlagenarbeiter / Stell­ver­tretende Anlagenleitung (m/w/d) Sie kontrollieren die Anliefer­be­rech­ti­gung, bewerten die angelieferten Abfälle und nehmen zugelassene Abfälle und Elektroaltgeräte an Sie übernehmen die Zuweisung zu den Sammelcontainern und die Über­wachung der Wertstoff-Fraktionen Sie beraten Kunden bei Ent­sor­gungs­pro­blemen und kassieren bei kosten­pflich­tigen Abfällen Sie erstellen Abgabebestätigungen für Vertreiber und Holsysteme und arbeiten bei der Disposition der Container mit Sie bedienen die Rollpacker und Pressen und reinigen das Gelände sowie die Containerstellplätze Sie übernehmen die ständige Vertretung des Anlagenleiters und unterstützen diesen im Tagesgeschäft sowie in Abwesenheitszeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Fachkraft für Kreislauf- und Abfall­wirt­schaft/Ver- und Entsorger oder ver­gleich­bare Qualifikation Sie verfügen über gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift Sie sind kontaktfreudig und haben ein gutes mündliches Ausdrucksvermögen Im Hinblick auf die Vertretung des Anlagenleiters überzeugen Sie durch Ihr sicheres, wertschätzendes und ge­win­nen­des Auftreten sowie eine aus­ge­prägte Entscheidungsfreude Teamorientierung sowie eine hohe Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten setzen wir voraus, ein Stapler­schein ist wünschenswert Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem modernen kommunalen Unter­nehmen in Vollzeit. Ihr Arbeitsvertrag ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Neben der attraktiven Vergütung nach dem Tarif­vertrag des öffentlichen Dienstes profi­tie­ren Sie von bedarfsgerechten Weiter­bil­dungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und es erwarten Sie weitere Sozial­leis­tun­gen wie z.B. Jobticket, Betriebs­sport­angebote, etc.
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Baumkontrolleur Grün- und Flächenmanagement (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Baumkontrolleur im Grün- und Flächenmanagement für die DB Services GmbH am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Du kontrollierst, bewertest und dokumentierst eigenverantwortlich die Verkehrssicherheit an Baumbeständen gemäß der Baumkontrollrichtlinie FLL (analog und digital), inkl. Auswertung und Analyse der visuellen Baumkontrollen Du verantwortest die Aufnahme, Bewertung und rechtliche Dokumentation des Artenschutzes auf der Verkehrseinheit Das Erkennen und Bewerten der verkehrssicherungspflichtigen Vegetation sowie der umweltfachlichen Dokumentation gehört zu Deinen Aufgaben Du bewertest die Flora und Fauna, insbesondere invasive Arten, die den Eisenbahnbetrieb oder Dritte beeinträchtigen oder gefährden könnten Zudem legst Du erforderliche Maßnahmen fest, bewertest diese fachlich und dokumentierst sie Die Sicherung, Festlegungen und Überwachung der Kontrollintervalle nach Wichtung der Verkehrspriorität liegt in Deinem Verantwortungsbereich Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau oder vergleichbar Du bist FLL zertifizierter Baumkontrolleur Du besitzt gute Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen des Forstrechts, der Baumschutzsatzungen und des Naturschutzes In den Bereichen Botanik und Artenschutz, ZTV Baumpflege, VTA sowie verkehrsrechtliche Anordnungen RSA kennst Du dich gut aus Du hast gute PC- und EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Haustechnischen Dienst

Di. 26.01.2021
Solingen, Leverkusen
Zur Kplus Gruppe gehören vier Krankenhäuser zwischen Köln und Düsseldorf, acht Senioreneinrichtungen und mehrere Therapiezentren. Unsere Häuser decken ein interessantes und integriertes Spektrum in der Region ab. Fast 3.000 Mitarbeiter engagieren sich bei uns zum Wohle der Menschen. Für unsere Senio-reneinrichtungen in Leverkusen und Solingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Haustechnischen Dienst (Hausmeister) Verantwortung für die Funktions- und Betriebssicherheit aller technischen Anlagen und deren Betriebsverfügbarkeit Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Betreuung und Koordination von Fremdfirmen bei Sanierungs-, Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen Hol- und Bringediensttätigkeiten, kleine Besorungstätigkeiten Teilnahme am turnusmäßigen Rufbereitschaftsdienst Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur (m/w/d) oder andere handwerkliche Ausbildung, Berufspraxis im Hausmeisterlichen Bereich, vorzugsweise im Bereich von Senioreneinrichtungen Handwerkliches Geschick, Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Freude an Ihrer Arbeit zeichnen Sie aus Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab PC-Grundkenntnisse, MS-Office Mittragen der christlichen Zielsetzung einer katholischen Einrichtung Betriebliche Altersvorsorge Vergütung nach AVR Ein interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Smartphone- Reparatur (m/w/d) Quereinsteiger

Mo. 25.01.2021
Leipzig, Lüneburg, Berlin, Stuttgart, Celle, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Darmstadt, Hamburg, Köln, Düsseldorf
Vodafone ist mehr als nur Mobilfunk. Als Europas größter Kabelbetreiber und Pionier im Bereich 5G suchen wir Top-Performer. Den Akku tauschst Du selbst? Keine Lust mehr auf Montage? Dann raus aus dem Blaumann, rein in die Chino – Du kannst unsere Kunden glücklich machen als Mitarbeiter Smartphone- Reparatur (m/w/d) Quereinsteiger Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Ihnen dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutzen Sie die Chance. Wir bereiten Sie vor! Du reparierst Smartphones und Tablets – geschickt und erfolgreich Du findest den Fehler, behebst das Problem und entspannst Kunden Du erstellst einfache Kostenvoranschläge und bestellst Ersatzteile Du bist ein Techniker, Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) – oder möchtest Dein Hobby zum Job machen Smartphones und Tablets faszinieren Dich Lösungsorientierter Kundenkontakt reizt Dich Ein Arbeitsplatz inmitten Deiner City Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen Ist unbegrenzt
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Haustechniker (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Es gibt eigentlich nichts, worum Sie sich als Haustechniker (m/w/d) nicht kümmern. Ob Verantwortung für Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten, Steuerung von Dienstleistern, Sie haben in allen Bereichen Erfahrung. Sie betreuen die OBI-Zentralimmobilien in allen Themen rund um bau- sowie haustechnischen Angelegenheiten und stellen so das Gebäudemanagement sicher. Sie betreuen die OBI-Zentralimmobilien bei Handwerkertätigkeiten im Rahmen von Bau- und Instandsetzungsmaßnahmen. Sie übernehmen im Rahmen von Bürotätigkeiten allgemeine Korrespondenz, wie z.B. das Einholen von Angeboten, Neuanschaffungen, Terminkoordination von Handwerkern. Sie helfen bei der Bereitstellung, Transport und Aufstellung der Büromöbel in den einzelnen Bereichen bei Büroumbauten und unterstützen bei Personalumzügen. Sie überwachen die Gebäudereinigung, Grundstückspflege und sämtliche technische Anlagen inkl. Schließanlagen aller Immobilien. Sie kooperieren eng mit externen Dienstleistern (Entsorgung, Umzüge, Winterdienst). Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung sowie erste Erfahrung im technischen Gebäudemanagement. Sie besitzen ein gutes handwerkliches Geschick und ein sehr gutes technisches Verständnis. Sie können gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Outlook) vorweisen und haben gute Deutschkenntnisse. Sie sind kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und sind es gewohnt, selbstständig und eigenständig zu arbeiten. Sie bringen eine Bereitschaft zur Übernahme von Rufdiensten mit. Wachstum Wir wachsen - wachsen Sie mit uns. Da unser Gebäudemanagement mehrere Standorte umfasst, treten Sie körperlich und fachlich nie auf der Stelle und sind ständig in Bewegung. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Seminar- und Schulungsangebot stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Koordinationsfunktion Sie koordinieren eigenständig alle Abläufe und Arbeiten, die im Zusammenhang mit der Instandhaltung unserer OBI Märkte und Gebäude stehen. Dabei sind Sie der Initiator und haben die Fäden in der Hand. Vielfältigkeit Kein Tag ist wie der andere. Aufgrund der Vielzahl der Standorte und des Serviceangebotes gibt es jeden Tag neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Langeweile? Fehlanzeige! Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Fachkraft im technischen Kundenservice (w/m/d)

Mo. 25.01.2021
Wuppertal
Die Gebrüder Jaeger GmbH ist ein erfolgreiches, international operierendes Familienunternehmen mit Produktions- und Vertriebsstätten in 12 Ländern. Das Unternehmen operiert vom Firmensitz Wuppertal aus und beschäftigt weltweit rd. 570 Mitarbeiter. Mit der Erfahrung von mehr als 95 Jahren entstehen bei Jaeger auf Textil- und Kunststoffkomponenten basierende Produkte für eine Vielzahl industrieller Anwendungen. Diese übernehmen wichtige Funktionen in kompletten Systemen: Verstärken, Abdichten, Beschichten, Kaschieren, Verkleben und Einfassen. Dabei entwickeln wir in Zusammenarbeit mit namhaften Kunden der Baustoff-, Schuh- und Automotive-Industrie innovative und individuelle Produkte von höchster Fertigungsqualität. Durch ständige Weiterentwicklung erschließt Jaeger zudem immer neue Potenziale bei Anwendungen im Bereich Technik und Engineering. Für unseren Bereich Entwicklung am Standort Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft im technischen Kundenservice (w/m/d) Sie führen einfache anwendungstechnische Versuche und Tests (bspw. Haftzugprüfung, Schältests, Verklebungstests) durch und Unterstützung bei Prüfungen Sie erarbeiten anwendungstechnische Lösungen Sie unterstützen die Vor- und Nachbereitung anwendungstechnischer Schulungen Sie erstellen quartalsweise Reportings über die Zielerreichung an die Leitung des Technical Support Center Sie gewährleisten die Umsetzung und Anwendung der Sicherheitsbestimmungen und Bestimmungen zur Unfallverhütung sowie zur Arbeitssicherheit inkl. der Einführung von 5S-Standards Sie wirken bei der Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Abläufe (Lean/KVP) mit Sie arbeiten an abteilungsübergreifenden Projekten mit Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Bau- und Ausbaugewerbe mit (bspw. im Bereich Fliesen, Beton oder Abdichtung) und sind bereit sich weiterentwickeln Sie zeichnen sich durch ihr gutes handwerkliches Geschick und eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und treten souverän im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern auf Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse (A2) Sie haben solide Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Sie sind optimalerweise im Besitz einer Fahrerlaubnis Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und kontinuierliche Schulungen Kollegiales Betriebsklima in einem zukunftssicheren Familienunternehmen Umfassende Einarbeitung und moderne Betriebsmittel Freiwillige Leistungen:  Betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Jahreslohnsonderzahlung (Weihnachtsgeld) Monatliche steuerfreie Gutscheinlösung Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienregelung Betriebliche Gesundheitsförderung bspw. im Rahmen von sportlichen Teamevents Möglichkeit eines Sabbaticals Nutzungsangebot von Corporate Benefits
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Prüfer Fahrerlaubnis (w/m/d)

Mo. 25.01.2021
Aachen, Bergheim, Erft, Bergisch Gladbach, Bonn, Düren, Rheinland, Düsseldorf, Euskirchen, Geilenkirchen
Referenzcode: M74959SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Durchführung von praktischen und theoretischen Fahrerlaubnisprüfungen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Elektrotechnik sowie eine abgeschlossene Ausbildung, die die Befugnisse der Fahrerlaubnis beinhaltet. Kooperationsfähigkeit und Integrationsfähigkeit. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.
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Mitarbeiter im Team Qualitätssicherung (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 700 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Mitarbeiter im Team Qualitätssicherung (m/w/d) für unser Büro auf den Kölner Ringen   Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Betreuung der Qualitätssicherungssysteme in unseren Shops Auditberichtsbearbeitung, Erstellung von Maßnahmenplänen und Kontrolle der Umsetzung Kommunikation mit verschiedenen Behörden insbesondere der Lebensmittelüberwachung und dem Eichamt Fachliche Abklärung der relevanten QS-Anforderungen im Rahmen unserer Projekte und Erstellung der Dokumentation Überwachung von Prüfmitteln, Schädlingsmonitoring und Betriebs-, Prozess- und Personalhygiene Zusammenarbeit mit Laboren Mitarbeit beim Reklamationsmanagement und Bearbeitung von Kundenanfragen in Qualitätsthemen Erstellung von Schulungsunterlagen zum Hygiene- und Qualitätswesen, die kulturübergreifend verständlich sind Studium im Bereich Ernährungswissenschaften/ Oecotrophologie, Lebensmitteltechnologie oder vergleichbare Ausbildung 1 Jahr Berufserfahrung in der Qualitätssicherung / im Qualitätsmanagement inklusive solidem Know-how einschlägiger gesetzlicher Vorgaben in der Lebensmittelindustrie Erfahrung mit frischen oder ultrafrischen Lebensmitteln wünschenswert Hohe Selbständigkeit, sicheres Auftreten, pragmatisch­e Arbeitsweise Eigenverantwortliches Handeln mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein für die Lebensmittelsicherheit, den Verbraucherschutz und die Produktqualität Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Einsatzfreude, gute Kommunikationsfähigkeiten über alle Hierarchieebenen, Teamfähigkeit und die Liebe zu unserem Produkt Führerschein B notwendig Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Chemikant in der Klebstoffherstellung (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Als Mixing Operator haben Sie eine tragende Rolle in der Produktion, denn Sie sind im Bereich der Klebstoffherstellung tätig und für die Mischung sowie bedarfsgerechte Bereitstellung unserer Klebstoffe für Spezialanwendungen verantwortlich In dieser Position verantworten Sie die Herstellung dieser Klebstoffe und stellen die dazugehörigen Arbeitsprozesse sicher Ihnen obliegt die Sicherstellung bzw. Vorbereitung von neuen Aufträgen gemäß der Materialstücklisten und das Abwiegen der benötigten Rohstoffe, bei dem Sie nach den gültigen Herstellvorschriften arbeiten Hierzu gehören die Befüllung von Klebstofftanks sowie tägliches Kontrollieren und Dokumentieren der Produktion und die Überwachung des Rohstofflagers Darüber hinaus sind Sie der Experte, wenn es um die sichere Warenannahme und Warenlagerung der Rohstoffe geht und transportieren diese auch intern zu unseren Produktionsmaschinen Sie haben eine Ausbildung als Chemikant oder vergleichbares abgeschlossen Sie arbeiten seit mehreren Jahren im Bereich chemischer Prozesse unter Verwendung von chemischen Stoffen Sie sind versiert in der Herstellung von chemischen Erzeugnissen und kennen die erforderlichen Sicherheitsbestimmungen Sorgfältiges und vor allem sicheres Arbeiten und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus Kenntnisse moderner Produktionsprozesse und -abläufe sowie Erfahrung in der Bedienung von Produktionsanlagen runden ihr Profil ab Gute EDV-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich Onboarding-Veranstaltung sowie intensive EinarbeitungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeIndividuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademyKollegiales und modernes ArbeitsumfeldUmfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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