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Fertigung: 125 Jobs in Hochstadt

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Hotel 30
  • Gastronomie & Catering 30
  • Transport & Logistik 18
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Verkauf und Handel 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Personaldienstleistungen 6
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • It & Internet 3
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
  • Freizeit 2
  • Gartenbau 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 110
  • Ohne Berufserfahrung 96
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Teilzeit 20
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Fertigung

Produktionsmitarbeiter (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Windach
Das Familienunternehmen DELO entwickelt und produziert Spezialklebstoffe für Hightech-Branchen – vom Automobilsektor über die Unterhaltungselektronik bis hin zur Luftfahrt. Unsere Klebstoffe stecken in fast jedem Smartphone und jedem zweiten Auto. 15 % unseres Umsatzes investieren wir in F&E und sichern so durch Innovationen die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter. Hauptsitz von DELO ist in Windach, in der Seenregion zwischen Augsburg und München; daneben haben wir Tochterunternehmen in den USA, China, Singapur und Japan. Mittlerweile ist unser Team auf über 840 Kolleg/innen angewachsen – und wir suchen weitere Verstärkung! Produktionsmitarbeiter (w/m/d) Zur Unterstützung unserer Abteilung Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Produktionsmitarbeiter (w/m/d). Gerne auch als Quereinsteiger (w/m/d), z. B. als Industriemechaniker/in, Kfz-Mechatroniker/in, Anlagenführer/in, Lackierer/in, Bäcker/in oder Friseur/in. Mischen oder Abfüllen unserer Klebstoffe Wir legen dabei größten Wert auf Qualität und Sauberkeit Reinigen der Anlagen und Geräte Durchführen von kleineren Reparaturen Eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der industriellen Produktion Eine sorgfältige, genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein freundliches Auftreten und Spaß an der Teamarbeit Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet Das hervorragende Arbeitsklima in einem engagierten Team Die gegenseitige Hilfsbereitschaft, den herzlichen und offenen Umgang miteinander und das gemeinsame Feiern von Erfolgen (z. B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier) Die vielen Sozialleistungen (u. a. Fahrtkostenzuschuss, Fitnessraum, kostenloses Obst) Den Schichtbetrieb zwischen 6 Uhr und 22 Uhr. Das Schichtmodell besteht aus zwei Wochen Frühschicht und einer Woche Spätschicht im Wechsel. Es gibt keine Nachtschicht. Freitags sind die Schichtzeiten i.d.R. verkürzt, z. B. endet die Spätschicht um 18 Uhr.
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Bike Rider / Delivery driver / courier (m/f/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin, München, Frankfurt am Main, Hamburg
Wolt is a technology startup from Helsinki and as such deeply rooted in the model of the Scandinavian welfare state. For us, it was clear from the outset that the solution does not lie in predatory pricing and dumping wages. We want to convince through quality and social responsibility. All our couriers are employed on a permanent basis, have health insurance and are discernibly paid above minimum wage. Become a Wolt Bike Rider now - flexible working hours, up to EUR 18+ per hour and 150€ sign-on bonus  Help us to bring warm food to our hungry customers! We are looking for Bike Riders (m/f/d) on a full time, part time or minijob basis. As a Wolt Courier, you deliver these orders and earn money in the process - with your bike, moped or car, up to 14 euros per hour. You speak German or English You are a EU citizen or have a valid work permit You are friendly towards customers You are willing to work in the evening and on weekends as well You have a smartphone with a data plan You have a roadworthy vehicle (bicycle, scooter or car) You have your documents ready Our performance based payment model based on number of deliveries and distance enables you to earn up to EUR 18+ per hour Guaranteed hourly salary of EUR 11,00 for less busy times We pay a Sunday bonus of €0.50 per hour after 5pm Tips are tax-free and go directly to you You get a 150 € referral bonus for every new courier you refer Flexible working hours: you choose when and how much you want to work Choose the contract you want: full time, part time or minijob Easy onboarding process enables you to start delivering within 3 days Our Support Team has your back covered during your shift High quality gear to keep you safe, warm and dry, free of charge Get exclusive discounts on e-bike rentals and repair services
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Auslieferungfahrer*in (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin, München, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf
Wolt ist ein Technologie-Startup aus Helsinki und als solches tief im Modell des skandinavischen Wohlfahrtsstaates verwurzelt. Für uns war von Anfang an klar, dass die Lösung nicht in Verdrängungspreisen und Lohndumping liegt. Wir wollen durch Qualität und soziale Verantwortung überzeugen. Alle unsere Kuriere sind fest angestellt, krankenversichert und werden erkennbar über dem Mindestlohn bezahlt. Werde Wolt Auslieferungfahrer*in - flexible Arbeitszeiten mit 150€ Einstiegsbonus und bis zu EUR 18+ pro Stunde Hilf uns hungrige Kunden mit warmen Essen zu versorgen! Wir suchen Auslieferungsfahrer*innen (m/w/d) als Minijob (EUR 450), Teilzeit oder Vollzeit. Als Wolt Kurier lieferst du diese Bestellungen aus und verdienst dabei Geld - mit deinem Fahrrad, deinem Mofa oder deinem Auto, bis zu 14 Euro pro Stunde. Du sprichst Deutsch oder Englisch Du bist EU-Bürger*in oder hast eine gültige Arbeitserlaubnis Du bist freundlich gegenüber Kund*innen Du bist bereit, auch abends und am Wochenende zu arbeiten Du hast ein Smartphone mit einem Datentarif Du hast ein verkehrstüchtiges Fahrzeug (Fahrrad, Roller oder Auto) Du hast alle deine Dokumente parat EUR 150 Einstellungsbonus, ausgezahlt in einer Summe nach 150 deinen ersten Auslieferungen Unser leistungsbasiertes Zahlungsmodell nach Lieferung und zurückgelegter Strecke ermöglicht dir einen Stundenlohn bis zu EUR 18+ Garantierten Stundenlohn von EUR 11,00 für ruhigere Zeiten Wir zahlen einen Sonntagsbonus von €0.50 pro Stunde ab 17 Uhr Trinkgelder sind steuerfrei und landen direkt in deiner Tasche Du bekommst 150 € referral bonus für jede erfolgreiche Vermittlung eines neuen Kurieres Flexible Arbeitszeiten: du wählst selber wann und wie viel du arbeiten möchtest Wähle den Vertrag, der zu dir passt: Vollzeit, Teilzeit oder Minijob Unkompliziertes Einstellungsverfahren ermöglicht die erste Lieferung innerhalb von 3 Tagen Tolle Unterstützung von unserem Support Team während der Schicht Hochwertige Ausrüstung, die dich sicher und trocken hält, kostenfrei für dich. Exklusive Rabatte auf E-Bike-Verleih und Reparaturservice
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
München
Zur Unterstützung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:  Reinigung der Gästezimmer bzw. der öffentlichen Räume gemäß Tagesplan und entsprechend unseren Qualitätsstandards Sorgfältige Kontrolle und ordentliches Auffüllen der Minibar; ggf. Annahme und Rückgabe von Gästekleidung für verschiedene Serviceleistungen Tägliche Erstattung des Rapports gemäß quantitativer und qualitativer Standards Sorgsamer Umgang mit den anvertrauten Geräten sowie deren weisungsgemäße Pflege. Bei Störungen erfolgt Meldung an die Hausdame oder Hausdamenassistentin Auffüllen des Zimmermädchenwagens und Aufräumen des Zimmermädchenoffices vor Beendigung des Dienstes Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten Bereitschaft zur flexiblen Schichtarbeit Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und ein Auge fürs Detail Gute Deutschkenntnisse   Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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Koordinator / Koordinatorin (m/w/d) im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA)

Mo. 17.01.2022
München
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Werden Sie Teammitglied in unserem Stabsbereich Technische Dienste und unterstützen Sie dabei unsere Abteilung Technische Gebäudeausrüstung TGA im Fachbereich Elektrotechnik. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Prüfung und Optimierung von externen TGA-Planungen schlüsselfertiger Bauprojekte Mitwirkung bei der TGA-Kalkulation in Angebotsprojekten sowie Vergleich und Kontrolle mit bereits abgewickelten Projekten Wirtschaftliche Optimierung von Leistungsverzeichnissen und marktgerechte Umsetzung von Kundenwünschen Begleitung der Vergabe inklusive Angebotsauswertung Kontaktpflege zu Nachunternehmern und Lieferanten Mitwirkung beim Aufbau des TGA-Qualitätsmanagements (Baustellenkontrolle)  Abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Meister*in oder Techniker*in Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundiertes technisches Verständnis Gute Kenntnisse in Office 365 Gutes Kommunikations- und Organisationsvermögen Teamgeist sowie eine selbständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Neben einem interessanten Aufgabengebiet, mit dem man wachsen kann, bieten wir: Technisch anspruchsvolle Bauprojekte gemeinsam mit den hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen, die an die Kraft des Teams glauben. Bei uns finden Sie familiäre Unternehmenskultur in Kombination mit den vielfältigen Erfahrungen und Entwicklungsmöglichkeiten eines weltweit tätigen Konzerns. Eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, modernes Büro in München-Nord und flexible Arbeitszeitgestaltung sorgen für eine ausgeglichene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Goodies: Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns.
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Baulogistikleiter/Baulogistikleiterin (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
München
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Erstellung von Terminplänen für die Arbeitsvorbereitung sowie Planung und Organisation der Logistik- und Baustelleneinrichtung Erstellung von Vorlagen für die Logistikplanung im Rahmen von Handskizzen Optimierung der logistikrelevanten Bauabläufe inkl. aktivem Beitrag zum Lean-Management Führung Bautagebuch Erstellung Entwurf einer projektbezogenen Einsatzplanung des eigenen Personals und der Nachunternehmer Teilnahme an Baubesprechungen und Repräsentation unseres Unternehmens und dessen Werte Erstellung von Aufmaßen für Bauabrechnung Erster Ansprechpartner bei der Überwachung der Gesamtaufgaben der Baulogistik und gegenüber Arbeitgeber und seinen Auftragnehmern Überwachung und Einhaltung der Arbeitssicherheit auf der Baustelle und Abstellung von Mängeln über die Verantwortlichen Führung der Logistikkoordinatoren bei teamgeführten Projekten Monatliche Erstellung von Dokumentationen und Fortschreibungen von erbrachten Leistungen zur Erstellung nachweisbarer Abrechnungen Benennung von Abgrenzungen und Rückstellungen Prüfung von Leistungen und Rechnungen von Lieferanten und Nachunternehmern Steuerung des Einsatzes von Personal und Material auf der Baustelle Kontrolle des Personals der Nachunternehmer Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung gerne auch Meister oder den Abschluss einer Techniker Schule oder Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im vergleichbarem Aufgabengebiet sowie erfolgreicher Abschluss von mindestens zwei Logistikprojekten im Team ist erwünscht Bereitschaft zur Erlangung weiterer Qualifikationen in Inhouse-Schulungen (FASI, SiGeKo, Ersthelfer, Betriebssanitäter, befähgite Person Gerüstbau, Schweißfachkraft, SiPo, Wachdienst §34a) Sicherer Umgang der Programme ITwo, Word und Excel Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in deutscher Sprache und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und nutzen Sie hierfür bitte unser Onlineformular
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Handwerker*in als Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Sicherheitsprüfungen unsere e-Mobility Labors

Mo. 17.01.2022
München
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. In Absprache mit unseren Testingenieuren*innen/-techniker*innen bauen Sie Teststände für Sicherheitsprüfungen an Lithium-Ionen-Batterien auf und ab. Sie bereiten die Messtechnik für die Prüfungen vor und legen die Messergebnisse nach den Tests ab. Sie übernehmen die Reinigung, Aufbau und Instandsetzung der Messtechnik und des Testequipments. Sie unterstützen das Team mit logistischen Tätigkeiten rund um die Testdurchführung (Auspacken der Prüflinge, Bereitstellung der Prüflinge für den Test, Abbau der Prüflinge nach dem Test, Einlagerung der Prüflinge). Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung. Idealerweise sind Sie daran gewöhnt, mit Schutzausrüstung zu arbeiten (z.B. Atemschutz, FFP3-Masken, Schutzanzug/Einweganzug). Sie bringen die Bereitschaft, die Arbeitszeit flexibel einzuteilen (i.d.R. Mo-Fr/Sa, keine Schichtarbeit, keine Nachtarbeit). Solide Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab, Englischkenntnisse sind von Vorteil. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Executive Housekeeper (m/w/d)

So. 16.01.2022
München
Für ein renommiertes 5 Sterne Hotel in München suchen wir eine/n Executive Housekeeper  (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Organisatorische und administrative Leitung der Housekeeping Abteilung Sicherstellung und Kontrolle der Sauberkeit der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche Gewährleistung der Einhaltung der Service- und Qualitätsstandards Bearbeitung von Gästewünschen und Beschwerdemanagement Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Kontinuierliche Optimierung der Abteilungsabläufe und Prozesse Planung und Koordination von Grund-Sonderreinigungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Organisation und Verwaltung des Materialbestandes und Wäschemanagement Durchführung von Inventuren Erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung Mehrjährige Arbeits- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Hotellerie Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikative, organisierte Persönlichkeit mit dem Auge fürs Detail Zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie das Auge fürs Detail Starke Teamfähigkeit sowie Serviceorientierung und Organisationsgeschick Vielfältige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten  
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Etagenhausdame / Housekeeper (m/w/d)

So. 16.01.2022
München
Um unseren Gästen weiterhin einen unvergesslichen und exquisiten Aufenthalt zu ermöglichen und die erfolgreiche Geschichte unseres Traditionsunternehmens fortzuführen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards Koordination von Reinigungsprojekten im Zimmerbereich Veranlassung notwendiger Reparaturen sowie die Kontrolle der Ausführungen Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Reklamationen und Beschwerden an die Erste Hausdame Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation und Sicherstellung der Arbeitsabläufe je nach Qualifikation die Einteilung des Reinigungspersonals im Zimmerbereich für die Tages- oder Abendschicht   Fundsachenbearbeitung  Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation, wie z. B. Betriebswirt (m/w) für Ernährungs- und Versorgungsmanagement     positive Ausstrahlung, professionelles Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ein Auge fürs Detail sowie höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Präsentation das Interesse, sich weiter zu entwickeln und Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie zu sammeln  gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss Angebot an internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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Techniker im Bereich Brandschutz (m/w/d)

So. 16.01.2022
Köln, Gladbeck, Neuwied, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Berlin, Augsburg, München, Rastatt, Mannheim
Die Jockel Brandschutztechnik-Service GmbH und die Tochterfirmen bieten Ihren Kunden ein breites Spektrum an vorbeugenden Brandschutzmaßnahmen. Gewerbliche und private Kunden erhalten bei der Jockel-Unternehmensgruppe alle Produkte, Dienstleistungs- oder Beratungsleistungen, die Menschen und Gebäude rundum vor Feuer und Rauch schützen.Selbstständige Durchführung von Service - und Instandhaltungsarbeiten an Wasserlöschanlagen, Wandhydranten, Über- und Unterflurhydranten sowie Ventilstationen oderSelbstständige Durchführung von Montage -, Service - und Instandhaltungsarbeiten von Sprinkleranlagen oderInspektion, Wartung und Instandsetzung sowie Installation von Rauch - und Wärmeabzugsanlagen, Brandschutztüren sowie Feststellanlagen oderInspektion, Wartung und Instandsetzung sowie Installation von Brandschutztüren oderInspektion, Wartung und Instandsetzung von tragbaren sowie fahrbaren FeuerlöscherErstellung der Auftrags- und MontagedokumentationSelbstständiges Arbeiten bei unseren Kunden vor OrtBeratung der Kunden zur Verbesserung des Brandschutzes im ObjektAbgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf, gerne auch QuereinsteigerSelbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise und Organisationsouveränes und freundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kunden - und DienstleistungsorientierungEinsatzbereitschaft und ZuverlässigkeitFührerschein Klasse BWerden Sie Teil unseres sympathischen Teams. Unser positives Betriebsklima, geprägt durch einen starken kollegialen Zusammenhalt und Vertrauen, ermöglicht Ihnen eine einmalige Arbeitsatmosphäre, sowie sich vollkommen auf Ihre Arbeit einzulassen. Seien Sie sie selbst und begeistere Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, Ihrem Wissen und Ihren Fähigkeiten. Nutzen Sie unsere Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen um sich und uns voranzubringen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritik für unseren gemeinsamen weiteren Weg entgegen. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Wir freuen uns Sie als Teammitglied begrüßen zu dürfen.Das bieten wir Ihnen:Eine Ausbildung zum Sachkundigen in einem dauerhaften AngestelltenverhältnisFörderung der beruflichen und fachlichen WeiterbildungAttraktive, leistungsorientierte BezahlungFreiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenBereitstellung eines DienstwagensMitarbeiter-Rabatt-PortalBike-LeasingHaben Sie Fragen zur ausgeschriebenen Position? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
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