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Fertigung: 68 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 21
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
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  • Gastronomie & Catering 3
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  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
  • Elektrotechnik 2
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  • Feinmechanik & Optik 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Land- 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Fertigung

Lokführer (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Euskirchen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Lokführer für DB Regio NRW in Euskirchen. Deine Aufgaben: Du fährst die Züge des regionalen Personenverkehrs Du sorgst dafür, dass unsere Reisenden sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Du übermittelst die Fahrgastinformationen sicher und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Du stellst die Züge ordnungsgemäß fertig, betreust unsere Kunden und arbeitest eng und kooperativ mit anderen Partnern im Verkehrsprozess zusammen Dein Profil: Gültiger Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B (alt Klasse 3) Uneingeschränkte Betriebsdienst- und Wechseldiensttauglichkeit Hohe Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Vorbildliche Kunden- und Serviceorientierung Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit Überzeugendes Auftreten Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Quality Manager (m/w/d) Material & Accessoires

Sa. 10.04.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Quality Management suchen wir am Standort Köln eine/n Quality Manager (m/w/d) Material & Accessoires. Sie stellen sicher, dass unsere Anforderungen an synthetisches / beschichtetes Material und Accessoires erfüllt werden: Dazu gehören sowohl die Implementierung und Optimierung bestehender als auch die Ermittlung und Definition neuer Anforderungen. Ihr Fokus liegt auf dem Lieferantenmanagement für beschichtetes Material & Accessoires und Sie unterstützen das Quality-Team sowohl bei der Auswahl neuer als auch der Weiterentwicklung bestehender Lieferanten. Unsere bestehenden Lieferanten entwickeln Sie hinsichtlich Qualität und Prozesse weiter und agieren bei Materialanpassungen als wichtige Schnittstelle zu unserem Lieferantenstamm. Nicht zuletzt arbeiten Sie eng mit diversen Abteilungen zusammen, beispielsweise dem Qualitätsmanagement, der Produktion & Herstellung und haben immer ein Auge auf Möglichkeiten zur Qualitätsverbesserung, die Sie auch nachverfolgen. Abschluss in Verfahrens-, Produktions-, Textil-, Bekleidungs- oder Prozesstechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement sowie in der technischen Entwicklung in der Textilherstellung / der Schuhproduktion Wissen über verschiedene relevante Materialien, wie z. B. synthetische und textile Schaftmaterialien, Laufsohlen, Werkstoffe und Accessoires (Schnallen und Nieten) Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office, SAP und Datenbanken Organisationstalent mit einer innovativen, flexiblen Denkweise und Hands-on-Mentalität Motivierter Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen und zwischenmenschlichen Skills Fließendes Englisch ist ein Muss, Kenntnisse in Deutsch und weiteren Fremdsprachen sind ein Plus Reisebereitschaft BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. 
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Lokführer (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Lokführer für DB Regio NRW in Köln. Deine Aufgaben: Du fährst die Züge des regionalen Personenverkehrs Du sorgst dafür, dass unsere Reisenden sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Du übermittelst die Fahrgastinformationen sicher und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Du stellst die Züge ordnungsgemäß fertig, betreust unsere Kunden und arbeitest eng und kooperativ mit anderen Partnern im Verkehrsprozess zusammen Dein Profil: Gültiger Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B (alt Klasse 3) Uneingeschränkte Betriebsdienst- und Wechseldiensttauglichkeit Hohe Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Vorbildliche Kunden- und Serviceorientierung Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit Überzeugendes Auftreten Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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LKW-Fahrer (m/w/d) mit ADR Container-/Entsorgungslogistik

Fr. 09.04.2021
Leverkusen, Dormagen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen LKW- Fahrer (m/w/d) mit ADR für den Betrieb Containerlogistik-/ Entsorgungslogistik in Vollzeit. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt sowohl am Standort Leverkusen als auch Dormagen. Durchführen von Transporten mit LKW innerhalb der Chemparks Leverkusen, Dormagen und Uerdingen. Abwicklung aller zwischen- und außerwerklichen Behältertransporte mit Gefahrgütern im Rahmen von Entsorgungs- und Produkttransporten.  Multifunktionaler Einsatz auf verschiedenem LKW-Equipment (Muldenkipper, Gliederzug, Sattelzug etc.) Ausbildung/Qualifizierung als Berufskraftfahrer (m/w/d) der Klassen C, CE mit ADR-Schulungsbescheinigung „Tank“. Mehrjährige Berufserfahrung als LKW-Fahrer (m/w/d) erforderlich. Erfahrung im Transport von Gefahrgütern und im Umgang mit Tankcontainern bzw. Absetzkippern sind wünschenswert. In dieser Position wünschen wir uns jemanden, der kundenorientiert agiert, über ein hohes Maß an Teamorientierung verfügt und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke besitzt.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Staplerfahrer (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Bedburg, Erft
Die DIY Logistic Services GmbH ist ein Tochterunternehmen von OBI, der Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Unser Team sorgt an unserem modernen Logistikstandort in Bedburg täglich für einen reibungslosen Warenstrom zwischen den europäischen OBI Märkten und dem Zentrallager. Auf einer Fläche von 103.000m² werden bis zu 200 Lkw-Bewegungen pro Tag abgewickelt. Mit 150.000 Stellplätzen und mehr als einhundert Verladetoren in unserem Zentrallager, braucht es einen routinierten Logistiker. Als Profi auf dem Stapler sorgen Sie dafür, dass in unserem Lager alles glatt läuft. Unterstützt durch unsere automatische Lagertechnik tragen Sie dazu bei, dass die OBI Märkte in Deutschland immer optimal mit Ware versorgt sind. Sie sorgen für einen reibungslosen innerbetrieblichen Transport der Güter im Wareneingang, Kommissionierung, Warenausgang oder Cross Docking    Mit der Verladung von Waren kennen Sie sich bestens aus Durch scannen der Güter erfassen Sie die ein- und ausgehenden Warenströme Auch bei allgemeine Lagertätigkeiten packen Sie gerne mit an Sie haben einen Staplerschein und sind geübt im Umgang mit einem Frontstapler, Gabelstaplern, Schubmaststaplern, Schleppern oder Hubwagen  Wenn Sie bereits Erfahrung in einem Lager sammeln konnten, ist dies ein Plus Die Bereitschaft zur Schichtarbeit bringen Sie mit Teamspirit Sie werden Teil eines motivierten und professionellen Teams, welches Teamwork täglich lebt. Das ganze OBI Zentrallager arbeitet gemeinsam an der Erfüllung von Kundenwünschen im Markt, beginnend bei der richtigen Logistik. Eigenverantwortliches Arbeiten Wir bei OBI sind davon überzeugt, dass Sie selbst der Schlüssel zum Erfolg sind. Deswegen geben wir Ihnen den Freiraum eigene Ideen und Zielsetzungen einzubringen und Ihrem Bereich eine ganz persönliche Note zu verleihen. Fester Arbeitsort & Sicherheit Freuen Sie sich auf einen sicheren und festen Arbeitsplatz im OBI Zentrallager. Wir bieten Ihnen langfristige und auftragsunabhängige Perspektiven. Weiterbildung Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Onboarding
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Projektkoordinator MachbarMacher (m/w/d) im Außendienst

Fr. 09.04.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Du liebst die Herausforderung und möchtest maßgeblich an der zukünftigen Gestaltung unseres Handwerkerservices MachbarMacher beteiligt sein? In unserem Team übernimmst du in der Zusammenarbeit mit unseren Handwerkspartnern die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, immerhin arbeiten wir mit über 1.700 Betrieben in ganz Deutschland zusammen. Du bist fachlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und stellst eine sehr hohe Kundenzufriedenheit sicher. Du bist Ansprechpartner für alle Projektkunden und übernimmst hierbei das „Trouble Shooting“. Du überwachst Baustellenablaufpläne und führst Endabnahmen durch. Du übernimmst das Reklamationsmanagement im Sinne eines 2nd-Level Supports. Du stellst die höchste Umsetzungsqualität der Kundenprojekte sicher. Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und Führung eines Meistertitels. Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Handwerk Sehr hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie souveränes Auftreten. Selbstständiges Arbeiten und eine hohe Eigenmotivation. Regionale Mobilität. Fester Arbeitsort & Flexibilität Arbeite an einem festen Standort oder auch mal von zu Hause aus. Bei uns kannst du deinen Urlaub zudem auftragslagenunabhängig planen. Qualitätsanspruch & Fortschritt Erweitere regelmäßig dein Fachwissen durch eine Vielzahl von Weiterbildungsangeboten. Deine Ideen werden bei uns nicht nur gehört, sondern auch gefördert. Rundum gesund Laufe zu geistigen Höchstleistungen am Büroarbeitsplatz auf, statt bei schweißtreibender körperlicher Belastung auf einer Baustelle zu schwitzen. Selbstständiges Arbeiten Tausche dich mit deinen Kollegen aus und entfalte dein ganzes Potential. Bei uns arbeitest du eigenständig und übernimmst Verantwortung für deine Projekte. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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Elektriker/ Elektrofachkräfte (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Bonn
F&S solar service GmbH ist eines der bundesweit führenden Unternehmen im Bereich der Planung und Projektierung schlüsselfertiger Solarkraftwerke. Das Unternehmen hat sich auf den Bau von Photovoltaik-Dachanlagen und Freilandparks spezialisiert. F&S solar service zählt zu den führenden Anlagenbauern Deutschlands und ist international ausgerichtet. Seit 2005 hat das Unternehmen mehr als 1.750 Anlagen entwickelt, qualifiziert geplant und zertifiziert gebaut. Zur Verstärkung unserer Serviceabteilung in Euskirchen (Großraum Köln/Bonn) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festeinstellung: Elektriker/ Elektrofachkräfte (w/m/d) Arbeitsvor- und –nachbereitung der Serviceeinsätze am Büroarbeitsplatz Überprüfung, Instandhaltung und Wartung von elektrischen Anlagen/ Photovoltaik-Anlagen nach entsprechender Einarbeitung  Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, optional eine Zusatzqualifikation als Techniker oder Meister Erfahrung im Umgang mit EDV/ MS-Office von Vorteil Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Eine flexible, teamfähige und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab einen hochmodernen Arbeitsplatz an der Firmenzentrale Euskirchen flache Hierarchien, in denen Sie als einzelner viel bewegen können ein freundliches und kompetentes Mitarbeiterteam in einem internationalen Umfeld Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen kostenfrei Firmenhandy / Arbeitskleidung / Schulungen / Kaffee / Wasser uvm.
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Gärtner (m/w/div)

Do. 08.04.2021
Köln
Seit mittlerweile über 7 Jahren verbíndet sich der Name Zarov mit ausgezeichneter Haus- und Gartenarbeit im Raum Köln. Egal, ob privat oder gewerblich, unser Ziel ist es, jegliche Grünflächen, Pflasterarbeiten und Handwerkarbeiten nach der Vorstellung unserer Kunden zu gestalten und zu pflegen. Dafür verwenden wir modernste Maschinen und Techniken. Der Name Zarov steht für Fachwissen, Qualität und sorgfältige Ausführung zu fairen Konditionen. Pflege der Grünanlagen (z.B. Rasenmähen, Heckenschnitt, Baum- und Laubarbeiten, Bepflanzungen, Bewässerung, Düngen, Unkrautbekämpfung etc.) Reinigung der Außenflächen Führen von Maschinen und Geräten Berufserfahrungen im Gartenbereich erforderlich Teamfähigkeit und flexible Einsatzbereitschaft Freude an der Arbeit im Freien / im Grünen Führerschein Klasse B oder höher Unsere flachen Hierarchien führen zu kurzen Entscheidungswegen und bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und sich in einem globalen Unternehmen weiterzuentwickeln Eine Unternehmenskultur mit einer positiven und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Mitgestaltungsmöglichkeiten bei einem der größten Anbieter für Integrated Facility Services und den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche
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Produktionsplaner/in (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Köln
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH produziert, transformiert und vertreibt Gläser für den Hochbau und die Automobilindustrie. Zudem liefern wir Spezialgläser für Luftfahrt, elektrische Hausgeräte, gewerbliche Tiefkühlung und Optik. Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir in erster Linie dem hohen persönlichen Engagement, den innovativen Ideen und der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter/innen. Um den Erfolgskurs weiter auszubauen suchen wir für unseren Standort in Köln-Porz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsplaner (m/w/d) Sie übernehmen die selbständige Produktionsplanung und -steuerung für unsere Produktionsanlagen Die Planung der Vorproduktbeschaffung liegt in Ihrer Verantwortung Außerdem planen Sie die exakte Zulieferung von Fremdprodukten Sie setzen die Liefertermine in den Fertigungsplänen um In Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung bringen Sie Ihr Know-How ein Bei Bedarf vertreten Sie den Supply-Chain-Manager Ein Studium der Betriebswirtschaftslehre haben Sie erfolgreich abgeschlossen, alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung absolviert und mehrjährige relevante Berufserfahrung sammeln können Mit Ihrer Begeisterung für produktionstechnische Abläufe gehen Sie Ihre Aufgaben stets kundenorientiert an Sie haben bereits Kenntnisse im Bereich Logistik- / Supply Chain Management? Das wäre ein Plus! Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr Kommunikationstalent sind stetige Begleiter in Ihrem Arbeitsalltag In der engen Zusammenarbeit im Team bringen Sie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ein Excel beherrschen Sie sicher - idealerweise haben Sie bereits SAP-Kenntnisse sammeln können Ihre Englischkenntnisse setzen Sie gekonnt im internationalen Umfeld ein Kompetente Begleitung Ihrer Karriere durch gezielte Personalentwicklung Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, innovativen Umfeld Betriebliche Gesundheitsförderung und Altersversorge Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Mitarbeiteraktien
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Streckenlokführer (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Leverkusen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort für unser Eisenbahnverkehrsunternehmen „Streckenlokführer (m/w/d)“ an unserem Standort Leverkusen. Einsatz als Streckenlokführer auf Strecken der DB Netze (m/w/d) und Lokrangierführer (m/w/d) im Werksrangierdienst Fahren von Zügen auf den Strecken der DB Netze Bilden von Ausgangszügen Technisches Prüfen der Wagen Gefahrgutprüfung nach RID Auflösen von Eingangszügen Ordnungsgemäße und pünktliche Zustellung und Abholung von Güterwagen an Ladestellen durch Rangiertätigkeiten auf Bahnanlagen in Werksarealen Auf- und Abrüsten der Lokomotiven Einsatz im Früh-und Spätdienst (ggf. auch Nachtdienst) mit Bereitschaft zum Wechseldienst, auch am Wochenende Abgeschlossene dreijährige Ausbildung im Eisenbahnbetrieb oder im technischen Bereich Triebfahrzeugführerschein Klasse B Bremsprobenberechtigter Mehrjährige Erfahrungen im operativen Eisenbahndienst und im Lokfahrdienst Umfangreiche Kenntnisse der unterwiesenen Lokomotiven Umfangreiche Kenntnisse über die Technik der Güterwagen Allgemeine PC-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Pflichtbewusstsein Sie sind teamfähig und kundenorientiert. In dieser Position wünschen wir uns einen belastbaren Mitarbeiter (m/w/d), der auch in stressigen Situationen ein hohes Maß an Serviceorientierung aufweist. Einsatzflexibilität an allen Chemion Standorten wird vorausgesetzt. Zuverlässigkeit ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ein freundliches souveränes Auftreten.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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