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Fertigung: 47 Jobs in Kaarst

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Fertigung

Fliesenleger (m/w/d) Projektgeschäft in Düsseldorf

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 355.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden.Wir suchen für unseren Technischen Service zum nächstmöglichen Zeitpunkt Fliesenleger (m/w/d) Projektgeschäft in Düsseldorf Ihre Aufgaben Durchführung von Einzelreparaturen Behebung von Versicherungsschäden Modernisierung von Wohnungen, Bädern und Küchen Abgeschlossene Berufsausbildung in dem Gewerk Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in oder in einem vergleichbaren Gewerk Erfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien wünschenswert Flexibilität, Engagement und selbstständiges Arbeiten Kundenfreundliches und kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Voll ausgestattetes Servicefahrzeug Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitswerkzeuge, Arbeitskleidung) Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsklima
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Abfüller für chemische Stoffe/ Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Dormagen
Abfüller für chemische Stoffe/ Produktionsmitarbeiter (m/w/d) GHC Gerling, Holz & Co. Handels GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition in der Chemiegase-Industrie. Mit unserem außergewöhnlichen Programm an Spezialgasen, Chemikalien und Dienstleistungen versorgen wir weltweit unsere Geschäftspartner in Industrie, Pharmazie und Raumfahrt. Unsere 250 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland und in unserem Hauptsitz in Hamburg bilden dafür die Basis. Um diesen Weg konsequent fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Dormagen Sie als Abfüller für chemische Stoffe/ Produktionsmitarbeiter (m/w/d).Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Bedienung von Füllanlagen für chemische Stoffe Kontrolle und Dokumentation der laufenden Produktionsprozesse Optimierung der betrieblichen Arbeitsabläufe vorbereitende Tätigkeiten bei wiederkehrenden Prüfungen von Druckgasgebinden Be- und Entladen von LKW’s mit Gabelstapler Sind Sie bereit mit uns zu wachsen? abgeschlossene 2- bis 3-jährige Berufsausbildung, wünschenswert als Produktionsfachkraft Chemie/Chemikant oder im Bereich Industrie und Handwerk, wie z. B als Schlosser oder Elektriker (m/w/d) idealerweise erste Erfahrung in der chemischen Industrie (oder artverwandter Gebiete) bzw. im Umgang mit Chemikalien oder technischen Gasen vorzugsweise ein Staplerführerschein hohes Verantwortungsbewusstsein gepaart mit einer sicheren Arbeitsweise Eigenmotivation und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Diese wertvollen Benefits sind bei uns selbstverständlich. verantwortungsvolle Aufgabengebiete und Tätigkeiten sowie einen direkten Einfluss auf die Arbeitsabläufe flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem eigentümergeführten Unternehmen angenehmes Arbeitsklima mit Teamgeist und Gestaltungsspielräumen familienfreundliche Arbeitszeiten: kein Schichtbetrieb oder Wochenendarbeit 30 Tage Urlaub Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrrad-Leasing
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Berufskraftfahrer / LKW Fahrer (m/w/d) für den innerdeutschen Nah- und Fernverkehr sowie Fahrten in die Nachbarländer

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Essen, Ruhr, Leverkusen
Die Acorn Gruppe ist der weltweit größte Hersteller im Privatkunden-Sektor für Sitztreppenlifte. Seit Gründung des noch immer inhabergeführten Familienunternehmen 1992 ist es das Bestreben, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen. Wir die ACORN Treppenlifte GmbH, mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Aus dem Raum Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Essen, Leverkusen suchen wir eine/n Berufskraftfahrer / LKW Fahrer (m/w/d) für den innerdeutschen Nah- und Fernverkehr sowie Fahrten in die Nachbarländer Bedienung und Pflege sowie technische Grundüberwachung des Fahrzeugs Führung der Sattelzugmaschine Ordnungsgemäße Abwicklung der zugewiesenen Touren und Aufträge Einhaltung gesetzlicher sowie betrieblicher Bestimmungen Be- und Entladetätigkeiten bei unseren Monteuren sowie Ladungssicherung Warenannahme, Eingangsprüfung und Einlagerung von Gütern Lagerbestandsprüfung Pflege des Warenwirtschaftssystems und die Durchführung von Buchungsbewegungen Erforderlich ist eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse CE und die Eintragung der Schlüsselzahl 95 im Führerschein Körperliche Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Sorgfältige Arbeitsweise Die Einhaltung der Sauberkeit des von Ihnen geführten LKWSs liegt Ihnen am Herzen Freude und Begeisterung im Umgang mit dem LKW Bereitschaft zu mehrtägigen Fahrten innerhalb Deutschlands Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Attraktives Vergütungspaket Das Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen, in dem das WIR im Zentrum des täglichen Miteianander steht Kurze Kommunikationswege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
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Mitarbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung

Mo. 19.10.2020
Neukirchen-Vluyn
Wir sind ein international führender Hersteller von Bettwaren mit Sitz der Zentrale in Neukirchen-Vluyn (Nähe Krefeld / Moers). Unternehmensziel von Paradies ist es, langlebige Werte zu schaffen, bei denen ausgereifte Qualität und eine hohe Verantwortung für Menschen und Umwelt Priorität haben vor kurzfristigen Trends. Dabei vertrauen wir auf das Engagement eines erfahrenen Managements und die Kompetenz unserer Mitarbeiter. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und Ziel unseres unternehmerischen Handelns.Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung Ermittlung, Umsetzung und Überwachung termingerechter Produktionsvorgaben für die Fertigung auf Basis von Bedarfs-Prognosen unter Berücksichtigung von Ressourcenverfügbarkeiten, Fertigungs­kapazitäten, Durchlaufzeiten, Qualität und Kosten in enger Abstimmung mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Produktion und Versand Erkennen von Störungen und kritischen Terminen im Fertigungsprozess, Abbildung von Kapazitäts- und Nachfrage-Schwankungen, Erarbeiten von Gegenmaßnahmen mit den betroffenen Abteilungen und Kommunikation Mitverantwortung bei der Umstellung und der Optimierung des Fertigungssteuerungssystems Mitwirkung bei der ständigen Verbesserung der Abläufe in Produktion und Logistik  Planung und Koordination von Produkt-Neuanläufen, Sortimentswechseln und Musterfertigung  Ermittlung und Pflegen von produktions- und dispositionstechnischen Stammdaten Disposition und Abwicklung der Lohnkonfektionsaufträge Kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium bzw. eine vergleichbare QualifikationMindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Produktionsumfeld eines mittelständischen SerienfertigersGute Kenntnisse in der Planung von Sortimentsartikeln auf Prognosebasis unter Berücksichtigung von Marktschwankungen und begrenzten Kapazitäten  sowie in der Planung kundenauftragsbezogener FertigungsloseSicherer Umgang mit ERP-Systemen und Microsoft OfficeProjekterfahrung, z. B. bei der Einführung / Modifikation von ERP-Systemen oder zur Optimierung der Materialflüsse sind vorteilhaftHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Loyalität, Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte TeamorientiertheitWir bieten interessante abwechslungsreiche Aufgaben in einem Umfeld, in dem Sie sich entfalten und wohlfühlen können.
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Maschinenbediener (m/w/d)

So. 18.10.2020
Hilden
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Maschinenbediener (m/w/d) STELLEN ID: EMEA00930 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Others BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, befristet Bedienung und Einrüstung von halb- und vollautomatischen Verpackungs- und Abfüllanlagen Betreuung der Anlagen in Zusammenarbeit mit dem Bereich Maintenance Pflege und Reinigung der Anlagen und des Arbeitsplatzes (arbeiten im Reinraum) Einhaltung von GMP-Richtlinien sowie Arbeitsschutzvorschriften Dokumentation der einzelnen Arbeits- und Messschritte Bedienung und Kalibrierung des Messequipments Abgeschlossene technische Ausbildung Erfahrung in der Bedienung automatischer Maschinen und Anlagen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Grundkenntnisse (MS Office) Persönliche Anforderungen Bereitschaft zur 3-Schicht Bis auf weiteres Bereitschaft zur vollkontinuierlichen Arbeit (inkl. Samstag und Sonntag) Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, hohes Qualitätsbewusstsein Erfahrungen in Produktionsbereichen unter GMP sind von Vorteil Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Anlagenführer für Abwasseranlagen / Wasseraufbereitungsanlagen (m/w/d)

So. 18.10.2020
Mönchengladbach
Die REMONDIS Aqua betreibt für Kommunen und Industrie professionelles Wassermanagement von der vorbildlichen Wasserversorgung, der gewissenhaften Abwasserbehandlung bis hin zum Bau und Betrieb von wassertechnischen Anlagen. Anlagenführer für Abwasseranlagen / Wasseraufbereitungsanlagen (m/w/d) > Betriebsstätte Mönchengladbach> Stellen-Nr.: 58789 In Ihrem Job dreht sich alles um die Übernahme des Anlagenbetriebes und des Bereitschaftsdienstes für mechanisch-biologische Industriekläranlagen Die ordnungsgemäße Bedienung, Pflege und Instand­haltung der Anlagen haben dabei einen hohen Stellenwert Außerdem achten Sie auf die Einhaltung der rele­vanten Bestimmungen im Gebiet Arbeitsschutz und Sicherheitstechnik Die Dokumentation in Form von Betriebstagebüchern, Wochenberichten etc. rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Sie haben Ihre technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufs­erfahrung im Betrieb verfahrenstechnischer Anlagen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit wasserwirtschaftlichen Anlagen sammeln können Hohes berufliches Engagement, Flexibilität, Verant­wortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse B Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift machen Ihr Profil komplett Von Vorteil sind zusätzliche Kenntnisse in der nieder­ländischen Sprache Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Foreman (m/w/d)

So. 18.10.2020
Hilden
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Foreman (m/w/d) STELLEN ID: EMEA00914 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Others BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, unbefristet Verantwortet innerhalb einer manuellen Produktionslinie die fristgerechte Lieferung sowie hohe Qualitätsstandards Organisiert und betreut ein Produktionsteam und den Arbeitsablauf einer Produktionslinie Erster Ansprechpartner für die Fehlererkennung und -analyse Training neuer Mitarbeiter und Etablierung neuer Methoden sowie Prozesse Einhaltung der geltenden SOPs und Produktionsspezifikationen Durchführung und Kontrolle der Herstelldokumentation nach GMP Richtlinien Fachkenntnisse und/oder Fertigkeiten im Aufgabengebiet, die im Rahmen einer relevanten Berufsausbildung erworben worden sind bzw. üblicherweise erworben werden oder eine vergleichbare Qualifikation Bereitschaft zur Schichtarbeit Arbeiten unter erhöhten Sicherheitsbedingungen oder besonderer Belastungen Mehrjährige Berufserfahrung erforderlich Kenntnisse in SAP/R3 wünschenswert Persönliche Anforderungen Ergebnisverantwortung und Ausführungsbereitschaft Regelmäßige Aufnahmen und Anwendung für den eigenen Aufgabenbereich, sowohl selbständig als auch auf Anweisung Aktive Pflege des regelmäßigen Informationsaustausch und die zielführenden, strukturierte und effiziente Führung einfacher Gespräche und Verhandlungen Die Priorisierung der eigenen Aufgaben Das Erkennen, Ergründen und Weitergeben von Änderungsbedarfen Das Erkennen von Schwierigkeiten im eigenen Arbeitsablauf, die Anwendung alternativer Vorgehensweisen und die Weitergabe ggf. nicht gelöster Probleme Die Förderung zielorientierter Zusammenarbeit in einem oder mit mehreren Teams Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Lokführer (w/m/d) Cargo

Sa. 17.10.2020
Duisburg, Freiburg im Breisgau, Fulda, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, Mannheim, Offenbach am Main
Die Nord-Süd-Achse zwischen Deutschland und Italien gehört zu den bedeutendsten Verkehrs­wegen Europas. SBB Cargo Inter­na­tional als Spezialist mit Schweizer Qualität bietet Ihnen einen siche­ren Arbeits­platz in einem faszi­nierenden Umfeld. Als Lokführer (m/w/d) Cargo über­nehmen Sie eine Schlüssel­funktion zwischen unserem Unter­nehmen und unseren Kunden aus ganz Europa. Für unsere Einsatzstellen in Duisburg, Freiburg, Fulda, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Mannheim sowie für Offenbach suchen wir eisenbahnbegeisterte Lokführer (m/w/d) Cargo sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten Durchführung von Bremsproben Zugvorbereitung Triebfahrzeugführerschein (TFS) Abgeschlossene Ausbildung zum Erwerb der Zusatzbescheinigung Kl. A + B Bereitschaft zur Schichtarbeit innerhalb einer festen Jahres- und Monatsplanung Wohnort in der Nähe zu einer unserer Einsatzstellen oder Umzugsbereitschaft Wünschenswert aber keine Voraus­setzungen sind die zusätzlichen Qualifikationen „Bremsprobeberechtigter“ und „Wagenprüfer G“. Als Eisenbahner aus Leiden­schaft kennen wir die Bedürf­nisse unserer Kunden und Partner Wir nehmen Heraus­forde­rungen an, sind offen für neue Ideen und flexibel im Denken und Handeln Wir genießen unsere Frei­heiten und sind uns zugleich unserer hohen Ver­ant­wortung bewusst Wir sind Team­player, arbeiten aber auch selbstständig mit hohem Sicher­heits- und Umwelt­bewusst­sein ...und wir lieben den unver­gleich­lichen Ausblick aus dem Führer­stand. Noch kein Lokführer (m/w/d) aber Interesse Teil dieser spannenden Branche zu werden? Unsere hausinterne RT&S Lokführer-Akademie bildet interessierte Quereinsteiger in 11 Monaten zum fertigen Lokführer (m/w/d) aus – auch ohne Bildungsgutschein. (weitere Informationen unter www.bewege-was.com)
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Technischer Sachbearbeiter/Kundenbetreuer Gewerbeimmobilienmanagement (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich zirka 365.000 Bewohner in unseren rund 136.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, Team Gewerbeimmobilienmanagement an unseren Standorten Düsseldorf oder Köln einem technischen Sachbearbeiter/Kundenbetreuer Gewerbeimmobilienmanagement (m/w/d) zum 1. Oktober 2020. Betreuung der Gewerbemieter und deren Anliegen in technischen Belangen Kontrolle der technischen Einrichtungen einschließlich Außenanlagen Überwachung der baulichen Qualität und Verkehrssicherheit der Bestände sowie Dokumentation Überprüfung der vertragsgemäßen Ausführung von Wartungs-/Pflegevereinbarungen Durchführung von Vor- und Endabnahmen sowie Übergaben Regelmäßige Bestandsanalyse in Hinblick auf Maßnahmen und Strategien zur Steigerung der Vermarktungsfähigkeit Abstimmung von Turn-Cost-Maßnahmen im Rahmen der Vermietung mit den kaufmännschen Sachbearbeitern Gewerbeimmobilienmanagement Unterstützung bei der Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie Qualitätssicherung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und den Technikern Rechnungsprüfung und -bearbeitung Abgeschlossene technische Ausbildung oder Weiterbildung zum staatlich geprüften Hochbautechniker Berufserfahrung im technischen Bestandsmanagement (vorzugsweise Bereich Gewerbe) und in der Bauleitung Gewerbliche Kenntnisse im Bereich Modernisierung und Instandhaltung von Vorteil Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Selbständiges Arbeiten und Organisationsfähigkeit Kundenorientierung und Servicebereitschaft Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und idealerweise SAP) Bereitschaft zu häufigen Dienstreisen in ganz NRW, Führerschein Klasse B und eigener PKW Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen
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Servicefahrer (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Duisburg
Dienstleistung ist unsere Stärke - textiles Leasing unser Business. Die Böge Textil-Service GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das der DBL GmbH angehört - dem führenden Verbund der textilen Mietbranche. Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen versorgen wir über 2.000 Kunden im Rheinland und Ruhrgebiet mit frisch gepflegter Mietberufskleidung. Darüber hinaus bieten wir ein breites Sortiment an Dienstleistungen im Mietservice sowie an persönlicher Schutzausrüstung zum Kauf an. Für unser weiteres Wachstum suchen wir Sie ab sofort als: Servicefahrer (m/w/d) Verantwortung übernehmen: Als Teil unseres mobilen Teams fahren Sie zu unseren Kunden, übernehmen die Auslieferung und Sortierung der Wäsche und sind erster Ansprechpartner vor Ort bei Fragen zu unserer Dienstleistung Aufgaben anpacken: Sie liefern und sortieren unsere Berufsbekleidung und unsere Mietfußmatten, übernehmen die Wartung der Wäscheschränke, pflegen Ihr Fahrzeug und bearbeiten die Lieferpapiere Kooperation leben: Sie stehen im regelmäßigen und freundlichen Austausch mit unseren Kunden und stimmen sich nach Ihrer Tour mit Ihren Kollegen in der Kundenbetreuung ab Wissen nutzen: Indem Sie sich zu Ihren gewonnen Eindrücken mit Ihrer Teamleitung austauschen, unterstützen Sie unsere kontinuierliche Weiterentwicklung Werte leben: Sie kommunizieren stets auf Augenhöhe und tragen so zu einer vertrauensvollen und kollegialen Arbeitsatmosphäre bei Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, zusätzlich gerne einen Führerschein der Klasse C1 für unseren LKW Ihre Fahrweise ist verantwortungsvoll und umsichtig Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und überzeugen diese durch Ihre zuverlässige Arbeitsweise und Ihr freundliches Auftreten Eine Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem wachsenden Familienunternehmen Eine gründliche Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Touren mit wiederkehrenden Kunden und regelmäßiger Freizeitausgleich Ein freundliches und motiviertes Miteinander im Team und kurze Abstimmungswege Eine stufenweise Entwicklung des Festgehaltes, Zusatzleistungen wie VL-Zuschuss, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Die Erstattung der Kosten für Ihre Fahrerkarte nach erfolgter Einstellung
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