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Fertigung: 68 Jobs in Königsdorf

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 16
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  • Sonstige Dienstleistungen 8
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  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Ausbildung, Studium 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Fertigung

Handwerker / Mechaniker / Installateur (m/w/d) - Schwerpunkt Mitarbeitertrainings

Di. 02.03.2021
Bergheim, Erft
Bei AO steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Können wir ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, haben wir alles richtig gemacht. Das Lächeln ist das Herzstück unserer Arbeit und genau deshalb lächelt auch unser Logo jederzeit. Haushalts- und Elektrogeräte? Davon haben wir viele. Waschmaschinen? Check. TVs? Na klar. Kühlschränke? Aber sicher. Alles, außer Mikrowellen (Spaß, auch die haben wir). Voller Leidenschaft und aus Überzeugung haben wir uns dazu entschlossen, die Welt zu verändern und eine bessere zu erschaffen. Ob kleine Steps oder große Veränderungen - wir machen den Unterschied und das ist entscheidend. Alles begann mit einer 1 € - Wette in einer Kneipe in Bolton in dem Glauben, dass viele Dinge noch viel besser gemacht werden können Als Handwerker, Mechaniker oder Installateur (m/w/d) mit Schwerpunkt Mitarbeitertrainings stellst du mit deinem breiten technischen Verständnis sicher, dass unsere Auslieferungsfahrer und Logistik-Partner die notwendigen Schulungen und Weiterbildungen für einen optimalen Arbeitsablauf erhalten. Handwerker / Mechaniker / Installateur (m/w/d) – Schwerpunkt Mitarbeitertrainings Durchführung von Trainings und Workshops für unsere Auslieferungsfahrer und Logistik-Partner  Sicherstellung gesetzlicher und interner Trainingsanforderungen inkl. Dokumentation (u.a. zu folgenden Themen: Anschluss bzw. Inbetriebnahme von Haushaltsgroßgeräten, Produktschulungen (Haushalts- und Küchengeräte), Ladungssicherung, Lenk- und Ruhezeiten usw.)  Weiterentwicklung unseres Einarbeitungsprogramms für neue Auslieferungsfahrer und neue Logistik-Partner  Erstellung von Trainingsmaterialien sowie Trainingsstatistiken  Einarbeitung in neue Prozesse und Geräte, um darauf aufbauend Trainings zu entwickeln und durchzuführen  Beratung und Unterstützung von Führungskräften bei der Lösung aufkommender Problemstellungen und bei spezifischen Trainingsanfragen Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen bzw. handwerklichen Beruf (z.B. als Monteur, Installateur oder Servicetechniker (m/w/d))  Meisterbrief und/oder Ausbildereignungsschein wünschenswert  Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem technischen Umfeld  Bereitschaft, sich aktiv in das Thema Mitarbeitertrainings/-schulungen einzuarbeiten (Erfahrung in diesem Bereich ist ein Plus)  Gute Kenntnisse in MS Office  Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, technische Sachverhalte einfach erklären zu können  Einen gültigen Führerschein sowie Reisebereitschaft in einem Umfang von bis zu 25%  Englisch auf Konversationsebene Wir haben unsere Benefits so gestaltet, dass sie sowohl die großen Momente als auch die kleinen Hilfen ausmachen. Natürlich gehören essenzielle Dinge wie Urlaub dazu, das Besondere sind allerdings unsere "AO Vorteile", die dir bei den kleinen Dingen helfen, die wichtig sind. Alle Benefits und Vorteile findest du im Jobs & Karriere Teil unserer Website Du kannst an spannenden Projekten in einem wachsenden Unternehmen mitarbeiten Frühstück, Snacks und Getränke für alle und eine Kantine Werde aktiv im Team: Wir unterstützen sportliches Engagement Attraktive Mitarbeiterrabatte und Benefitprogramme mit über 250 Partnern Wir belohnen dein soziales Engagement mit zusätzlichen Urlaubstagen Eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf unseren Values basiert Betriebliche Altersvorsorge Jubiläen, Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachten werden bei uns gefeiert und geehrt
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LKW-Fahrer (m/w/d) mit ADR Container-/Entsorgungslogistik

Di. 02.03.2021
Leverkusen, Dormagen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen LKW- Fahrer (m/w/d) mit ADR für den Betrieb Containerlogistik-/ Entsorgungslogistik in Vollzeit. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt sowohl am Standort Leverkusen als auch Dormagen. Durchführen von Transporten mit LKW innerhalb der Chemparks Leverkusen, Dormagen und Uerdingen. Abwicklung aller zwischen- und außerwerklichen Behältertransporte mit Gefahrgütern im Rahmen von Entsorgungs- und Produkttransporten.  Multifunktionaler Einsatz auf verschiedenem LKW-Equipment (Muldenkipper, Gliederzug, Sattelzug etc.) Ausbildung/Qualifizierung als Berufskraftfahrer (m/w/d) der Klassen C, CE mit ADR-Schulungsbescheinigung „Tank“. Mehrjährige Berufserfahrung als LKW-Fahrer (m/w/d) erforderlich. Erfahrung im Transport von Gefahrgütern und im Umgang mit Tankcontainern bzw. Absetzkippern sind wünschenswert. In dieser Position wünschen wir uns jemanden, der kundenorientiert agiert, über ein hohes Maß an Teamorientierung verfügt und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke besitzt.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Mitarbeiter für die Produktion (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Köln
Infineum ist ein weltweit führender Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Erdöl-Additiven für Kraft- und Schmierstoffe. Mit mehr als 1.800 hoch qualifizierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen (m/w/d) in unseren Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen, an den Produktionsstandorten sowie mit Verkaufsrepräsentanten in über 70 Ländern, sind wir ein globales Unternehmen. Infineum greift auf einen großen Erfahrungsschatz zurück, untermauert von Spitzenforschung und führenden Entwicklungsaktivitäten. Seit fast 80 Jahren sind wir Wegbereiter im Bereich der Additive und heute ist es unsere innovative Technologie, die hilft, das Transportwesen weltweit am Laufen zu halten. Deswegen nutzt eines von drei Fahrzeugen Infineum-Additive in seinem Motor. In einer sich ständig verändernden Branche setzt Infineum seinen unermüdlichen Fokus auf technologische Exzellenz, Zuverlässigkeit, Operational Excellence und partnerschaftliche Zusammenarbeit, um den Kunden Leistung zu bieten, auf die sie sich verlassen können. Mitarbeiter für die Produktion (m/w/d) im Teilschichtdienst für unseren Standort Köln gesucht.Sie setzen sich tatkräftig ein und verlieren nicht den Überblick. Ihre Schwerpunkte als Mitarbeitender für die Produktion sind: Bedienung und Überwachung von Systemen und Anlagen zur Be- und Entladung von LKWs, Kesselwagen und Schiffen Bedienung und Überwachung der Anlagen zur Herstellung von maßgeschneiderten Produktmischungen Produktionsunterstützende Tätigkeiten als Tagdienstoperator Durchführung von Probennahmen und regelmäßigen Kontrollrundgängen Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit und Ordnung im eigenen Arbeitsbereich Dokumentation sowie Bearbeitung von Fracht- und Begleitpapieren Ausbildung und Einsatz in der Werksfeuerwehr Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung (bevorzugt in der chemischen Industrie) Erste Erfahrungen in Produktions- und Handwerksbetrieben chemienaher Unternehmen Kenntnisse zu Ablauf und Vorbereitung von Arbeitsgenehmigungsverfahren Hohes Sicherheitsbewusstsein und Zuverlässigkeit Atemschutztauglichkeit gemäß G 26 sowie Tauglichkeit für Fahr-, Steuer- und Überwachungstätigkeiten gemäß G 25 Ruhe und Übersicht in kritischen Situationen EDV-Kenntnisse und Lernbereitschaft Hohe Belastbarkeit Sprachlich klare Ausdrucksweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten Ein umfassendes Gesundheitsmanagement Eine attraktive Vergütung (nach Qualifikation und Erfahrung. Ein Nachweis weitergehender Erfahrungen und herausragender Zusatzqualifikationen ist sinnvoll) Umfangreiche Sozialleistungen
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Kundendienstmitarbeiter Hausnotruf im Außendienst (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Köln
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Durchführung eines Hausnotrufanschlusses bei unseren Neukunden vor Ort: Beratung über Dienstleistung und Abläufe, Installation des Hausnotrufgerätes und Einweisung in die Handhabung, Vertragsabschluss Erledigung aller notwendigen Tätigkeiten rund um den Hausnotruf wie beispielsweise Geräteabholungen, das Bearbeiten von Störungen und Defekten oder Batteriewechsel Tätigkeiten im Innendienst (nach Bedarf), z.B. Geräteaufbereitung, Ablage Wir unterstützen Sie durch eine intensive Einarbeitung, Dienstfahrzeug, -handy und -kleidung Fahrerlaubnis der Klasse B Freude am Umgang mit Menschen hohe soziale Kompetenz Motivation Flexibilität und angemessene Belastbarkeit technisches Interesse wäre wünschenswert 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAuslandsrückholdienstFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMitarbeiterfesteMöglichkeit der EntgeltumwandlungObstkorbPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Stationsassistenten/innen für unsere Krankenhäuser in Merheim, Holweide und der Kinderklinik Amsterdamer Straße (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Köln, Merheim, Holweide
DIE KLINIKEN DER STADT KÖLN stehen für Beste Medizin für Alle. Über 4350 Mitarbeiter sichern 24/7 die Versorgung der Patientinnen und Patienten an unseren drei Standorten Merheim, Holweide und Amsterdamer Straße. Die Kliniken der Stadt Köln haben sich zum Ziel gesetzt, den Anteil an Frauen in Bereichen, in denen diese unterrepräsentiert sind, zu erhöhen. Daher werden Bewerbungen von Frauen ausdrücklich begrüßt und bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Schwerbehinderte erhalten bei gleicher Eignung den Vorzug.  Anstellungsart: VollzeitAuffüllen von Wäsche, medizinischen Bedarfs- und Gebrauchsartikeln Botengänge Unterstützung des Bereichs Serviceassistenz (Speisenversorgung) Zuarbeit für das Pflegepersonal Bestellung von Küchenartikeln Reinigungsarbeiten Schränke, Apparaturen, Spülräume und Ähnlichem Auf- und Abrüsten von Patientenzimmern Sie arbeiten selbständig, flexibel und verfügen über ein gutes Zeit- & Stressmanagement Sie haben idealerweise Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich gesammelt Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie EDV-Kenntnisse für die elektronische Menüwunscherfassung Sie haben die Bereitschaft, hausübergreifend in Schichtarbeit inkl. Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Sie verfügen über einen dienstleistungsorientierten Umgang mit allen Patienten, Besuchern und Mitarbeitern Sie haben einen lösungsorientierten Arbeitsstil ein freundliches & aufgeschlossenes Team, das sich auf Sie freut Entlohnung nach TVöD EG 3 Weiterbildungsmöglichkeiten Jobticket für den Nahverkehr Arbeiten in einer der schönsten und buntesten Städte der Region
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Kraftfahrer (Klasse CE) im Nahverkehr (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Köln
Als Teil der REWE Group sind wir für die Belieferung der REWE Märkte im Einsatz: Egal ob Frisch- oder Tiefkühlware, ungekühlte Lebensmittel oder Non-Food Artikel. Mit über 240 LKW der Hersteller Mercedes Benz, Volvo und DAF an 11 Stand­orten in Deutschland, sorgen wir für reibungs­lose Abläufe und volle Regale in den Super­märkten. Neben dem Anspruch unserer Kunden, erfüllen wir auch den Anspruch unserer Mit­arbeiter: ein attraktiver und guter Arbeit­geber zu sein! Denn unseren Erfolg verdanken wir dem Einsatz unserer engagierten Mit­arbeiter. Nicht nur aufgrund unserer system­relevanten Branche können wir krisen­sichere Anstel­lungen anbieten mit attraktiven Zusatz­leistungen und einem Arbeits­umfeld, in dem Sie sich wohlfühlen werden. Werden Sie „systemrelevant“; kommen Sie an Bord der REWE Spedition und Logistik GmbH! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in 50769 Köln-Langel suchen wirKraftfahrer (Klasse CE) im Nahverkehr (m/w/d) Sicheres Be- und Entladen der LKW Pünktliche Belieferung der REWE Märkte Entgegennahme von Retouren beim Markt  Effektive Abwicklung der Arbeits­vorgänge durch technische Unter­stützung wie z. B. Handheld-Scanner Ausbildung zum Berufskraftfahrer oder mehrjährige Praxis­erfahrung, auch mit Sattel­zügen und Anhängern Führerschein der Klasse CE + Fahrerkarte mit Eintrag der Ziffer 95 (BKrFQG) Verantwortungsvolle, zuverlässige Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit und Bereitschaft, in Wechsel­schicht zu arbeiten Gepflegtes Erscheinungsbild Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen, dynamisch wachsenden Umfeld mit netten Kollegen und einer wert­schätzenden Unter­nehmens­kultur Attraktive und leistungs­gerechte Vergütung einschließlich Spesen, Urlaubs- und Weihnachts­geld Zuschläge für Über­stunden, Nacht-, Sonntags- und Feiertags­arbeit Förderung Ihrer Alters­vorsorge Im laufenden Beschäftigungs­verhältnis: Kosten­über­nahme der erforder­lichen Module und Führer­schein­verlängerung inkl. ärztliche Untersuchung Mitarbeiterrabatt bei REWE, Penny und toom Arbeitskleidung Kantine Fahrradleasing (JobRad)
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Fertigungssteuerer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Bergheim, Erft
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Fertigungssteuerer (m/w/d) Vaillant GmbH | Bergheim | Deutschland Sie verantworten das Management von Produktionsaufträgen, die Festlegung der Produktionsreihenfolgen, -kapazitäten und Produktionslosgrößen in Abstimmung mit den jeweiligen Fertigungsbereichen Als Fertigungssteuerer (m/w/d) unterstützen Sie die Supply Chain und das Produktmanagement bei der effizienten Lösungsfindung im Fall von Lieferengpässen zum Kunden  Sie gewährleisten die regelmäßige Verfolgung der Produktionserfüllung Sie sind verantwortlich für die Disposition der innerhalb der Vaillant-Werke produzierten Artikel und kommunizieren regelmäßig mit unseren international aufgestellten Werken  Sie optimieren und entwickeln die Prozesse im Bereich Fertigungssteuerung weiter Vertretung der Supply-Chain-Interessen in Shopfloor-Meetings sowie Unterstützung von Projekten in Supply-Chain-relevanten Fragestellungen  Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und eine fundierte Berufserfahrung, idealerweise in der Disposition und Fertigungssteuerung Alternativ haben Sie ihr Bachelorstudium zum Wirtschaftsingenieur (m/w/d) oder in Betriebswirtschaftslehre mit einer entsprechenden Vertiefung erfolgreich abgeschlossen Ihre Kenntnisse in SAP sowie Microsoft Office helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihr sehr gutes Deutsch und Englisch und Ihr ausgeprägtes Kommunikationsgeschick bewegen Sie sich sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab  Unsere Zugehörigkeit zum Metall-NRW-Tarif bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege ermöglichen es Ihnen Ihre Ideen auf direktem Wege umzusetzen Durch zahlreiche Weiterbildungsangebote können Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Jülich
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 46.000 Mitarbeitern in 35 Ländern zu den führenden Anbietern von papierbasierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) für die Weiterverarbeitung am Standort Jülich. Maschineneinstellung und -bedienung Eigenverantwortliches Rüsten und Fahren von Verarbeitungsmaschinen Reinigung, Wartung und Reparatur von Verarbeitungsmaschinen Mithilfe bei Störungssuche und -beseitigung Qualitätsverantwortung Ausbildung als Verpackungsmittelmechaniker/Packmitteltechnologe/Medientechnologe Druck (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung mit technischem Hintergrund (Industrie-, Werkzeugmechaniker, KFZ-Mechaniker (m/w/d) etc.) Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise in der Papier- und Wellpappenverarbeitung/-herstellung Engagiert, zuverlässig, belastbar, flexibel, selbstständig und teamorientiert Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit ein offenes, dynamisches und freundliches Betriebsklima Ein zukunftssicheres Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen
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Rangiermeister (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Cargo AG am Standort Köln-Eifeltor. Deine Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung von Rangierfahrten sowie Bremsproben Verantwortlich für die örtliche Einweisung anderer Mitarbeiter vor deren erstmaligem Einsatz Abbildung der Arbeitsabläufe mittels EDV-Verfahren PVG Erstellen von betrieblichen Unterlagen (z. B. Wagenliste, Bremszettel) Tätigkeiten im Zusammenhang mit Transportaufträgen im Empfang und Versand (z. B Gefahrgutannahme) Technische Wagenbehandlung nach Stufe 3 Grenzeingangsbehandlung sowie Übernahme/Übergabe von Gefahrgut Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung in einem IHK-anerkannten Ausbildungsberuf oder eine entsprechende betriebliche Ausbildung sowie eine Verwendungsausbildung zum Rangierbegleiter, Bremsprobenberechtigten, Wagenprüfer G und Zugvorbereiter Du hast umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung in den Arbeitsabläufen einer Zugbildungsanlage Du bist uneingeschränkt betriebsdiensttauglich (wird im Rahmen der Einstellungen durch einen Betriebsarzt geprüft) Du bist bereit, im Schicht- und Wechseldienst, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Die tägliche Arbeit im Freien bei Wind und Wetter macht Dir nichts aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B1 Niveau) Du hast einen PKW-Führerschein der Klasse B Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und findest Dich auch in schwierigen Situationen zurecht Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Junior Maschinenführer (m/w/d) Load Out

So. 28.02.2021
Köln
Bei NKT tragen Ihre Fähigkeiten, Ihr Ehrgeiz und Ihre Entschlossenheit dazu bei, die Welt mit hochwertigen Stromkabeln zu verbinden, die den globalen Übergang zu erneuerbaren Energien vorantreiben. Machen Sie mit und werden Sie Teil einer internationalen Organisation, die auf hohen Ambitionen, starker Leistung und Zusammenarbeit basiert. NKT, seit 1891 Vorreiter in der Kabelindustrie, beschäftigt 3.400 Mitarbeiter und ist weltweit mit Hauptsitz in Brøndby, Dänemark, tätig. Geschäftsbereich HV-Solutions: Unsere Hochspannungskabel vereinen modernstes Kabeldesign, herausragende Produktqualität und Installationstechnik sowie Projektexpertise. Mit intelligenten Lösungen und umfassenden Know-how, welches sich über mehrere Jahrzehnte aus einer Vielzahl von Hochspannungsanforderungen gebildet hat, können wir Kabellösungen anbieten, die genau den Kundenanforderungen entsprechen. Junior Maschinenführer (m/w/d) Load Out Sie möchten den Unterschied machen und etwas bewirken? In einem Unternehmen, das hochwertige Produkte und Systemlösungen für die Energiewende liefert? Dann schließen Sie sich unserem ehrgeizigen Load Out-Team im Bereich Seekabeltransport am Standort Köln an. Bei diesem, sehr speziellen Prozess in der Kabelindustrie investieren wir weiter erheblich in die neuesten Technologien. Aktuell wurde in ein neues Transportponton investiert, welches uns ermöglicht unsere Seekabel auch bei niedrigstem Rheinpegel termingerecht an unsere Kunden über den Wasserweg zu liefern. Sie nehmen hier eine wichtige Rolle ein, um als Maschinenführer mit handwerklichem Geschick und feinem Gespür bei der reibungslosen Auslieferung von unserem fertigen Seekabel im In- und Ausland mitzuwirken. Natürlich vertrauen wir dabei auf Ihre Sorgfältigkeit und Ihr Verant­wortungs­bewusstsein, genauso wie auf eine hohe Flexibilität, Reisebereitschaft und Ihren Teamgeist. Auf Ihrer Agenda stehen die Führung von Maschinen für den NKT Seekabeltransport Ponton sowie der mobilen Seekabel Lagereinrichtungen. Des Weiteren verantworten Sie die Durchführung des Load Outs und der Verlegung von Seekabeln intern und extern sowie im In- und Ausland und die Begleitung des Seekabeltransportes über die Rohrbrücke. Sie sind außerdem verantwortlich für die Auf- und Abwickelung von Seekabeln auf die Transportschiffe, Verlegeschiffe und Lagereinrichtungen. Ebenso gehören die Reparatur und Instandhaltungsarbeiten zwischen den Load Out Prozessen zu Ihren Aufgaben. Weitere Aufgabenschwerpunkte sind: Seekabelreparaturen vor, während und nach den Load Out Prozessen Durchführung von Ziehkopfmontagen und Lichtwellenleiter-Messungen Verkappung von Seekabeln sowie Lichtwellenleiterkabeln Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker oder Anlagenelektroniker und haben bereits Berufserfahrung als Anlagentechniker oder als Maschinenführer. Ihre Arbeitsweise kennzeichnet sich durch Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und Selbstständigkeit aus. Hohe Flexibilität, Teamfähigkeit, schnelles Auffassungsvermögen und sehr hohes Sicherheitsbewusstsein runden Ihr Profil ab. Des Weiteren sind Sie bereit, in einem Schichtsystem zu arbeiten. Weitere wichtige Qualifikationen sind: Führerschein Klasse B Reisebereitschaft im In- und Ausland Englischkenntnisse wünschenswert
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