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Fertigung: 45 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Fertigung

Kraftfahrer (w/m/d) B/C/CE/C1E als Auslieferungsfahrer im Nahverkehr

Mi. 28.10.2020
Mettmann
Als Mitglied im Verbund der igefa – einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die igefa Mettmann ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Für unseren Standort Mettmann suchen wir ab sofort: Kraftfahrer (w/m/d) B/C/CE/C1E als Auslieferungsfahrer im Nahverkehr Lieferfahrten im Auslieferungsgebiet der igefa Mettmann Freundliche und kompetente Belieferung unserer Kunden Fristgerechte Auslieferung unserer Waren Ordnungsgemäßes Führen des Lieferfahrzeuges die Fahrerlaubnis B, C und/oder CE und/oder C1E Fahrerkarte ADR-Schein (nicht zwingend) sowie Kenntnisse aus den Modulen des BKFQG sind von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Ablauf tourenbezogener Auslieferungen Ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung sowie ein freundliches und sicheres Auftreten 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag Vorgeplante Tagesschicht (jeden Feierabend zu Hause) Attraktives Vergütungssystem mit 30 Urlaubstagen Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben in einem mittelständischen Familienunternehmen Intensive Einarbeitung Kostenübernahme für die Fortbildungen zur Führerscheinverlängerung Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen zur Führerscheinverlängerung Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe Firmenfitness (qualitrain) Betriebliche Altersvorsorge „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten Kostenlose Getränke
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Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel

Mi. 28.10.2020
Kaltenkirchen, Holstein, Seevetal, Lübeck, Braunschweig, Bornheim, Rheinland, Hannover, Berlin, Neuss
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.150 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im KüchenfachhandelIhre Förderung erfolgt nach einem umfassenden betrieblichen Ausbildungsrahmenplan, der Einsätze in abwechslungsreichen Qualifikationsbereichen vorsieht, wie der Auslieferung / Montage, der Aufmaßtechnik, dem Lager, dem Kundendienst oder der Tourenplanung. Sie absolvieren externe Schulungen, wie die Lehrgänge zur Maschinenführung, zur Natursteinbearbeitung, zur Dübel- und Befestigungstechnik sowie zur E-Geräte-Installationsausführung mit Zertifikat als Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten. Zur Bereicherung Ihrer Kenntnisstandes erwarten Sie Exkursionen und Sie besuchen Werke der Küchenhersteller, der Holzwerkstoffplattenfertigung oder der Schichtstoffplattenherstellung. sind handwerklich begabt interessieren sich für die passgenaue Möbelmontage mögen das präzise Arbeiten mit Naturstein interessieren sich für die Ausführung von Elektro- und Sanitärinstallationen arbeiten gern im Team und haben Freude im Umgang mit Kunden besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,00 Euro 2. Jahr 940,00 Euro 3. Jahr 1040,00 Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachmonteur (m/w/d), sprich zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung in der Montage, im Qualitätsmanagement oder der Technischen Leitung.
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Maschinenbediener mit Streckenfahrten (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Aachen, Dortmund, Duisburg, Essen, Ruhr, Köln, Münster, Westfalen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Maschinenbediener mit Streckenfahrten für die DB Fahrwegdienste GmbH an den Standorten Aachen, Dortmund, Duisburg, Essen, Köln, Münster mit deutschlandweiten Montageeinsätzen für unsere Baustellenlogistik. Deine Aufgaben: Du bedienst unsere Triebfahrzeuge und führst Zug- und Rangierfahrten nach Fahrplanangaben durch Die reibungslose Abwicklung aller Transporte auf den Baustellen zur pünktlichen Be- und Entladung stellst Du sicher Dazu überwachst Du die Funktionsfähigkeit Deines Triebfahrzeugs und versorgst es mit Betriebsstoffen Mit Deinem geschulten Blick prüfst Du die Wägen und führst Bremsproben durch Du arbeitest stets sorgfältig und beachtest das vorgegebene Regelwerk Dein Profil: Du besitzt einen Triebfahrzeugführerschein Klasse B2 nach TfV und bringst Berufserfahrung beim Führen von Streckenlokomotiven mit Baureihenlizenzen für Neben- bzw. Streckentriebfahrzeuge des Güterverkehrs kannst Du ebenso nachweisen Du hast Lust auf einen bundesweiten Einsatz, bist bereit zu Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit und schätzt den Ausgleich unter der Woche Um unsere Baustellen mit dem Dienstfahrzeug anfahren zu können, benötigst Du einen PKW-Führerschein Damit Deine Sicherheit und die der Kollegen gewährleistet ist, überprüfen wir Deine Tauglichkeit im Rahmen des Auswahlverfahrens durch einen Betriebsarzt Benefits: Gelebte Digitalisierung: Bei der täglichen Arbeit stehen Dir neueste technische Arbeitsmittel zur Verfügung. Auch bei handfesten Tätigkeiten erwartet Dich eine professionelle Arbeitsschutzausstattung. 16239210 16239225
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Haustechniker (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Haustechniker (m/w/d) Kennziffer: 99270 Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten inkl. Dokumentation Koordination von Fremdfirmen Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorgaben Durchführen kleinerer Reparaturarbeiten Bestellung der Verbrauchsmaterialien Kontrollgänge in den Gebäuden und Außenanlagen Unterstützung bei sonstigen Aufgaben in der Haustechnik Ihr Einsatzort ist in Düsseldorf. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk, idealerweise zum Elektroniker Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung Führerschein Klasse B bzw. 3 Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung Freude am Kontakt mit Menschen Flexibilität für gelegentliche Bereitschafts-/Notdiensteinsätze Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Ein attraktives Gehalt Viel Austausch mit Kunden und erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der einfachste Weg zu uns führt über den "Jetzt bewerben"-Button. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
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Produktionshelfer * für die Weihnachtssaison 2020

Mi. 28.10.2020
Mönchengladbach
Man nehme die Leidenschaft, anderen Freude zu bereiten, und multipliziere es mit mehreren Tausend kreativen und engagierten Köpfen. Heraus kommt das Erfolgsprinzip von Europas führendem Fotoservice und Markenhersteller im Fotofinishing. Wir bei CEWE kreieren, produzieren und vertreiben ebenso einzigartige, wie persönliche Fotoprodukte. So bringen wir von unseren Standorten aus Kunden in ganz Europa zum Lächeln. Wir freuen uns dabei auf Ihre Unterstützung!Für viele Kunden sind unsere CEWE - Fotoprodukte ein unverzichtbares Geschenk zu Weihnachten, um so ihre schönen Erinnerungen mit Freunden und der Familie zu teilen – und hier kommen Sie ins Bild: Sie unterstützen uns in der Produktion und sorgen dafür, dass unsere Kunden ihre Produkte in der besten Qualität rechtzeitig unter dem Tannenbaum liegen haben. Unsere Tätigkeiten sind leicht erlernbar. Wir werden Sie nach einer sorgfältigen Einarbeitung an einem Versand- oder Verpackungsarbeitsplatz, in der Kalenderfertigung, im Bereich Qualitätskontrolle oder auch an unseren Maschinen einsetzen. Sie sollten körperlich belastbar sein, da es sich um gehende / stehende Tätigkeiten handelt. Wir arbeiten in mehreren Schichten (Früh-, Spät- und Nachtschicht / keine Wechselschichten) und auch an den Wochenenden, daher ist die Flexibilität in der Arbeitszeit sehr wichtig. Sie sind ein zuverlässiger, aufgeschlossener Teamplayer mit hohem Qualitätsanspruch, der sehr umsichtig und verantwortungsbewusst arbeitet und selbst in heißen Phasen einen kühlen Kopf behält. In der Deutschen Sprache können Sie sich gut verständigen. Einstellungszeitraum: ab November 2020 Befristung bis 31.12.2020 Vollzeit und Teilzeit Eine Anstellung auf 450 € Basis ist leider nicht möglich!Auf Sie warten spannende Aufgaben, tolle Produkte, eine freundliche Arbeitsatmosphäre und ein bemerkenswerter Teamgeist! Außerdem dürfen Sie sich freuen auf: Attraktive Sondervergütungen Mitarbeiterparkplatz (inklusive überdachter Zweiradabstellmöglichkeit) hinter dem Gebäude Weitere umfangreiche soziale Leistungen, wie z. B. Kantinenverpflegung ein CEWE Polo-Shirt Sicherheitsschuhe werden für Sie kostenfrei gestellt Mitarbeitervergünstigungen (z. B. für die Bestellung von CEWE Fotoprodukten) Weihnachtstüte mit kleinem Geschenk und Leckereien
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Schwalmtal, Niederrhein
Wir suchen dich als Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Für unser Team in der QS in 41366 Schwalmtal am Niederrhein. Tacken GmbH, ein Hessing Standort in Schwalmtal (D), ist ein erfolgreiches, stark wachsendes mittelständisches Unternehmen. Wir produzieren frische Convenience-Produkte in den Segmenten Obst, Gemüse und Salat. Werde Teil unseres Teams von über 350 Mitarbeiter an unserem Standort in Schwalmtal. Du bist verantwortlich für die Kontrolle und Freigabe von Rohware und Endprodukten und Ansprechpartner zur Gewährleistung von sicheren Produkten. Du kontrollierst unsere Produktionsprozesse (inkl. Reinigung) bezgl. der Einhaltung unserer firmeninternen Vorgaben (z. B. HACCP) und unterstützt die kontinuierlichen Verbesserungen in enger Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement. Du begleitest IFS-Audits und leitest Maßnahmen für Verbesserungen (inkl. der Dokumentation) ab. verfügst über eine qualifizierte Ausbildung im Bereich der Lebensmitteltechnik/Ökotrophologie oder eine vergleichbare Qualifikation besitzt Berufserfahrung in der QS/QM in einem vergleichbaren Produktionsumfeld hast einen kritischen Blick für Probleme potentielle Risiken und bewahrst auch im Produktionsalltag Ruhe bringst gute Deutschkenntnisse mit, Englischkenntnisse sind von Vorteil ein leistungsstarkes gut eingespieltes Team in einem internationalen Produktionsumfeld Freiraum für deine Ideen und einen klar definierten Verantwortungsbereich einen unbefristeten Arbeitsvertrag kostenlose Nutzung des Fitnessstudios vor Ort
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Maschinen- und Linienführer (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein starker Player im Bereich der Milchverarbeitung. Unser Unternehmen, ein Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper, bündelt die Herstellungsaktivitäten beider Hersteller und produziert in Moers mit hochmoderner Technik attraktive Desserts, Joghurts und Quark sowie Getränkeprodukte, die national und international vermarktet werden. Kurzum: Es ist alles angerichtet für eine gute berufliche Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Einsatz in 3er Wechselschicht einen Maschinen- und Linienführer (m/w/d) Eigenständige Bedienung und Überwachung von hochmodernen, kombinierten automatischen Füll-, Verschließ-, PET-Abfüll- und Abpackanlagen der Milch- und Getränkeindustrie Abfüllung, Verpackung, Kennzeichnung von Milchfrischeprodukten sowie Fruchtsaftgetränken Einhaltung von Qualitätsvorgaben und Qualitätskontrolle während des Abfüllprozesses bis zum Endprodukt Mitwirkung bei Produktionsoptimierungen welche zur Kennzahlerreichung dienen Wartungs-, Reinigungs- und Revisionsarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Milchtechnologe/-technologin oder alternative lebensmitteltechnologische Berufsausbildung mit Erfahrung als Maschinenführer/-in Mehrjährige Berufserfahrung in einem industriellen Produktionsbetrieb der Lebensmittelbranche Vorerfahrung mit PET-Abfüllmaschinen wünschenswert Bereitschaft, Ihre Arbeitszeit entsprechend den Anforderungen eines modernen Mehrschichtbetriebes flexibel zu gestalten Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit (abhängig vom Einsatzbereich) Gute Deutschkenntnisse und IT-Grundkenntnisse runden Ihr Profil ab attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Nutzung der Betriebstankstelle zu vergünstigten Konditionen Betriebsrestaurant Personalverkauf mit sattem Mitarbeiterrabatt betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Angebote regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
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Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Duisburg
Die Wirtschaftsbetriebe Duisburg sind ein kommunaler Arbeitgeber und modernes Wirtschaftsunternehmen mit zurzeit über 1.750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich für Duisburg im Einsatz sind.Bei uns verknüpfen sich die Herausforderungen eines Wirtschaftsunternehmens mit den Rahmenbedingungen und der Planbarkeit sowie Stabilität des öffentlichen Dienstes. Für dieses stetig wachsende Dienstleistungsportfolio suchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen wir vielfältige, teils technologisch herausfordernde,  abwechslungsreiche Aufgaben, viele Weiterbildungsmöglichkeiten und ein gutes Miteinander bieten. Wir sind auch in der aktuellen Krisensituation für Duisburg im Einsatz! Sie können sich sicher sein, dass Sie auch nach der Coronakrise für uns systemrelevant bleiben. Für den Geschäftsbereich Abfallwirtschaft, Arbeitsgruppe Recyclinghöfe/Tourenplanung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d) Fachgerechte Annahme von Abfällen und Einsortierung von Sonderabfällen inklusive Kundenberatung Schadstoffsammlung sowie Transport von Sonderabfällen durchführen und veranlassen Entsorgung und Sortierung von Abfällen bei Kunden vor Ort Führen von Betriebstage- und Kassenbüchern sowie Durchführung der elektronischen Nachweisverordnung Bedienung und Wartung von Presscontainern Reinigungsaufgaben auf dem Recyclinghof/Betriebshof Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (ehemals Ver- und Entsorger) mit der Spezialisierung auf die Abfallwirtschaft Besitz der Qualifikation TRGS 520 (Fachpersonal für Schadstoffannahme) Bescheinigung über die Teilnahme an einem Ersthelfer-Kurs bzw. die Bereitschaft, diese zu erlangen Eignung zum Tragen von besonderer Schutzkleidung (z. B. Atemschutz) Arbeiten im Schichtdienst, d.h. in der 4-Tage-Woche (10 Arbeitsstunden/Tag) sowie die Bereitschaft zur Samstagsarbeit teamfähige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit souveräner und sicherer Umgang mit Kunden Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 6 TVöD. Bewerbungen von Frauen sowie schwerbehinderten und gleichgestellten Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der Gesetze, Vorschriften und Rechtsprechung bevorzugt berücksichtigt. Die Besetzung der Stelle sollte in Vollzeit (39 Stunden/Woche) erfolgen. Der Arbeitsplatz ist nur bedingt für eine Teilzeitbeschäftigung geeignet. Bei entsprechenden Bewerbungen wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten dennoch entsprochen werden kann. Einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst - Wir sind auch in der aktuellen Coronakrise für Duisburg im Einsatz!   Zuverlässiges, tarifliches Gehalt mit Stufenaufstiegen inklusive leistungsorientierter Bezahlung sowie einer Jahressonderzahlung Wir haben für Lerchen und Eulen im kaufmännisch/technischen Bereich die passenden Arbeitszeiten:  39-Stunden Woche bei flexibler Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten in der Zeit zwischen 06.30 - 18.30 Uhr   Die Möglichkeit tageweise im Homeoffice zu arbeiten im erweiterten Zeitrahmen von 06.00 - 21.00 Uhr Zusatzleistungen der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Ein familienbewusstes Arbeitsklima zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch betrieblich geförderte Kinderbetreuung Förderung von weiterbildenden Qualifikationen z.B. durch ein berufsbegleitendes Studium, darüber hinaus Möglichkeiten zur Teilnahme an Seminaren und Fortbildungen Internes Nachwuchsführungskräfteentwicklungsprogramm zur Entwicklung unserer Führungskräfte von morgen Lebensarbeitszeit- und Langzeitkonten, um zum einen den gleitenden Übergang in das Rentenleben zu ermöglichen und zum anderen um bezahlte Freistellungsräume für z.B. Sabbatical oder Pflegezeit zu ermöglichen Maßnahmen des Gesundheitsmanagements wie z.B. Weight Watchers at Work und Rauchentwöhnungskurse  Kostengünstiges Jobticket Kostenlose Nutzung von Leihfahrrädern (metropolradruhr/nextbike) 30 Tage tariflicher Urlaub, zusätzlich sind Heiligabend, Silvester und Rosenmontag arbeitsfreie Tage bei uns
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Mitarbeiter Notruf- und Serviceleitstelle (m/w/d)

So. 25.10.2020
Meerbusch
Als Tochterfirma der Protection One steht die Pro Control als Notruf- und Serviceleitstelle für effektivste Sicher­heits­dienst­lei­stungen - mit modernster Überwachungstechnik in der 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache. Straftäter zu stoppen und dem Schutzbedürfnis unserer Kunden rund um die Uhr gerecht zu werden, das ist unser Auftrag. Aus dieser gemeinsamen Über­zeugung hat sich ein starker Zusammenhalt entwickelt. Unsere Arbeitsatmosphäre basiert auf Teamgeist, Lei­stungs­be­reit­schaft und dem klaren Ziel, die Welt ein Stück sicherer zu machen. Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir Ihnen ein Ar­beits­umfeld, in dem Menschlichkeit und Wertschätzung großgeschrieben werden. Im Zuge der Verstärkung unseres 24/7-Teams suchen wir Sie Mitarbeiter Notruf- und Serviceleitstelle (m/w/d)für die Alarmbearbeitung in unserer Zentrale in Meerbusch Sie führen Live-Ansprachen bei Alarmereignissen und die anschließende Bearbeitung nach Vorgabe binnen von Sekunden durch. Dabei behalten Sie die Situation immer im Griff und Ihnen ist stets bewusst, dass Sie durch Ihren Einsatz unsere Kunden vor Einbruch, Diebstahl und Vandalismus schützen. Hinzu kommen die telefonische und schriftliche Bearbeitung von externen Kundenanfragen sowie die telefonische Bearbeitung von internen Anfragen der Kollegen. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder NSL-Fachkraft. Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen. Sie bringen die Bereitschaft zum Arbeiten im 3-Schicht-System (Früh-, Spät-, Nachtschicht) an 7 Tagen in der Woche sowie an Feiertagen mit. Ihnen ist ein kommunikativer Umgang und ausgeprägter Kundenservicegedanke gegenüber unseren Kunden und Kollegen wichtig. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zählen zu Ihren Stärken. Sie sind sicher und versiert im Umgang mit dem PC- und MS-Office-Programmen und verfügen vorzugsweise über eine technische Affinität. Erste Erfahrungen im Dienstleistungssektor sind wünschenswert. Vielseitiges Aufgabenfeld in einer modernen Notruf- und Serviceleitstelle. Sicherer Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen. Umfangreiche Einarbeitung. Mitarbeitervergünstigungen, u.v.m.
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Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Neuss
Perspektiven sind es, die uns antreiben, jeden Tag für mehr Lebensqualität unserer Kunden einzutreten. Und Perspektiven sind es, die Sie zu uns führen. Willkommen im Unternehmen Lebensqualität. Bei uns finden Sie die besten Voraussetzungen, um Ihre Zukunftspläne zu verwirklichen. Stellen Sie sich vor, welche Chancen und Möglichkeiten sich ergeben, wenn Sie gemeinsam mit über 300.000 Kollegen dafür sorgen, dass wir mit unseren namhaften Marken rund um Ernährung, Gesundheit und Wohlbefinden Weltmarktführer bleiben. Und dann: Stellen Sie sich vor! Maschinen- und Anlagebediener (m/w/d) im Bereich Verpackung und Abfüllung, zunächst befristet bis 30.06.2021 in Vollzeit – für unser THOMY Werk in Neuss.• Bedienung von automatischen Verpackungsanlagen unter Einhaltung der Qualitäts-und Sicherheitsstandards • Übernahme von Reinigungs-und kleinerer technischer Tätigkeiten • SAP Verbräuche eingeben und stornieren • Ausfüllen der gültigen Dokumente an der Linie • Prüfung und Kontrolle produktionsrelevanter Daten sowie Einleiten notwendiger Korrekturmaßnahmen • Eigenständige Analyse von technischen Störungen und selbstständige Behebung • Teilnahme an TPM-Aktivitäten und Schulungen • Mitwirken bei der Weiterentwicklung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses• Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d), alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem/lebensmitteltechnischem Hintergrund • Erste Berufserfahrung in der Bedienung von Maschinen und Anlagen • Erfahrungen in der Lebensmittelindustrie wünschenswert • Ergebnisorientierung, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Basis EDV-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil • Gabelstaplerschein optional  Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits.
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