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Fertigung: 155 Jobs in Kronberg im Taunus

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 47
  • Gastronomie & Catering 20
  • Hotel 20
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Freizeit 6
  • Kultur & Sport 6
  • Touristik 6
  • Pharmaindustrie 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Immobilien 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 134
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 141
  • Teilzeit 17
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Ausbildung, Studium 36
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Fertigung

Rooms Host - Allrounder (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
Begleite uns in unserer Mission, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen im Park Inn by Radisson Hotel, Frankfurt Airport! Anstellungsart: VollzeitÜber uns  Wir brennen dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Durch unseren ausgeprägten Servicegedanken, das kollegiale Miteinander und Sinn für Eigenverantwortung bereiten wir unseren Gästen besondere Momente – ob beim Check-in, beim Betreten des Zimmers, beim Drink an der Bar bis hin zu Konferenzen. In jedem unserer 1.500+ Hotels weltweit arbeiten wir täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter.   Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen!  Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:  Rooms Host – Allrounder (m/w/d)  Du arbeitest im Rooms Division Team an unterschiedlichen Stationen im Hotel, denn nur in einer Abteilung zu arbeiten wird dir auf Dauer zu langweilig  Was uns wirklich wichtig ist  Du hast das Gastgeber-Gen und überzeugst mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit   Service ist dein zweiter Vorname, denn du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Service-Qualität   Flexibilität und mentale Anpassungsfähigkeit gehören zu deiner Standardausstattung, denn du bist ein echter Allrounder Probleme kennst du nicht, Lösungen dafür umso mehr  Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune  Du bist ein Team Player mit Sinn für Eigenverantwortung  Was du mitbringen solltest  Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen  Du hast Erfahrung in dem Bereich Front Office und kannst dir vorstellen, das Housekeeping und M&E Team zu unterstützen, denn ihr agiert als ein Team  Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch   Was dich bei uns erwartet  Intensive Einarbeitung durch deinen Vorgesetzten den Front Office Manager und deine Kollegen und Kolleginnen  Unterstützende digitale Tools für deine täglichen To dos (Papierkram Ade!)  Was wir zu bieten haben  Unbefristeter Arbeitsvertrag   Mitarbeiterrestaurant (nur geldwerter Vorteil wird versteuert)  Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt  Eine individuelle Weiterbildung und Zugang zu mehr als 23.000 Trainings, sowie internationale Karrieremöglichkeiten   Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette  Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)  Nächste Schritte  Wenn du all das suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Teile uns bitte auch deine Verfügbarkeit mit und welche Gehaltsvorstellung du für diesen Job für angemessen hältst.  Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Yes I Can! spirit
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Executive Housekeeper / Housekeeping Manager (m/w/d) - Hoteleröffnung 10/2021

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
Abheben mit dem Auto: Das geht ab Oktober 2021 in Frankfurt, wenn das weltweit zweite b’mine hotel in Gateway Gardens, dem jüngsten Frankfurter Stadtteil in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, eröffnet. Das innovative Lifestyle-Hotel bereichert mit der patentierten CarLift Technologie und zugehörigen CarLoft Zimmern den Standort um eine einmalige Location. Trendige Gastronomie- und Eventbereiche mit eindrucksvollen Rooftop-Terrassen und direktem Blick auf das Rollfeld in den beiden obersten der insgesamt zwölf Etagen werden als Hotspot zum neuen Anziehungspunkt für Gäste und Locals gleichermaßen. Die Highlights auf einem Blick: 241 Zimmer inklusive 40 CarLofts und einer Sky Suite The Roof – Restaurant, Bar und Lounge in der 12. Etage mit großem Rooftop b’daily – Bistro mit Coffeeshop im Erdgeschoss Open Air Bar und Eventfläche für bis zu 500 Personen im Innenhof 8 Veranstaltungsräume in der 11. und 12. Etage auf insgesamt 610 m² Fitness- und Sauna Area Tiefgarage mit E-Ladesäulen Anstellungsart: Vollzeit Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Vorstellungen beim Aufbau des HSK Teams in Frankfurt mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines neuen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Hotelmanager Regelmäßige Team-Events, wie z.B. unsere legendäre Kick-off Party Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate Benefits - hier warten jede Menge Rabatte auf Dich Berufserfahrung (2 - 3 Jahre) im Bereich Housekeeping und/oder einer ähnlichen (stellv.) Führungsposition  Pre-Opening Erfahrung von Vorteil Blick für's Detail und Drang zur Perfektion im Bereich Sauberkeit und Qualität Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hauptverantwortung für den Bereich Housekeeping des b'mine hotels Frankfurt Erarbeitung und Einführung von Standards sowie die nachfolgende Kontrolle im Bereich Housekeeping Regelmäßiger Austausch mit dem Director of Operations im b'mine hotels - Head Office Enge Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister für Zimmerreinigung sowie der öffentlichen Bereiche Tägliche Motivation unserer Mitarbeiter/innen, um auch das "Unmögliche" mit viel Spaß möglich zu machen Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams Führung, Koordination sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/-innen Das Hotel zu einem - place to b' - für einzigartiges Hotelerlebnis zu entwickeln Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends & Tools für effektive Arbeitsabläufe Regelmäßige Kommunikation mit den angrenzenden Abteilungen wie Front Office und Technik Teilnahme an Meetings wie z.B. das Function-Sheet-Meeting sowie Abteilungsleiter-Meeting Führung von regelmäßigen Feedback-Gesprächen mit Deinen Mitarbeiter/innen
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Leitende Hausdame (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Das IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd begrüßt seine Gäste im stylishen Design von Matteo Thun auf der Südseite des Hauptbahnhofs - sowohl die Messe und die City als auch der Frankfurter Flughafen liegen in unmittelbarer Nähe. Mit 414 komfortabel und freundlich eingerichteten Zimmern, einem Restaurant und einer Tagungsfläche mit sechs Veranstaltungsräumen, bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für die Kontrolle und Gewährleistung der Sauberkeit in den Hotelzimmern und öffentlichen Bereichen in Zusammenarbeit mit der Fremdreinigungsfirma Sicherstellung der Qualitätsstandards sowie Gewährleistung der Arbeitssicherheit im Bereich Housekeeping Dekoration und Pflege der Blumen und Pflanzen Veranlassung der Reparaturen und Kontrolle der Ausführung Verwaltung der Fundsachen, der Wäsche (über Fremdfirma), der Uniformen, der Reinigungsmittel, der Gästezimmerartikel und sonstigen Materialien Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) oder im Bereich Hauswirtschaft Mehrjährige Erfahrung im Bereich Housekeeping in ähnlicher Position  Auge für Sauberkeit und Ordnung Souveräner und freundlicher Umgang mit Mitarbeitern und Gästen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Assistant Housekeeper (m/w/d) (befr. Elternzeitvertretung)

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
The Ascott Limited – PULSIERENDES LEBEN IN ÜBER 170 STÄDTEN The Ascott Limited ist Mitglied von CapitaLand. Das Unternehmen ist einer der führenden, internationalen Beherbergungsbetreiber und -eigentümer mit mehr als 670 Häusern in über 170 Städten, verteilt auf mehr als 30 Länder über den Asien-Pazifik-Raum, Europa, den Nahen Osten, Afrika und den USA. Das Portfolio aus Serviced Residences und Hotels umfasst die Marken Ascott, Citadines, Citadines Connect, Somerset, Quest, The Crest Collection, lyf und das Markenportfolio von Tauzia.   www.the-ascott.com www.citadines.com     Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen die Hausdame bei Ihren täglichen Herausforderungen und sind zuständig für die Kontrolle der Reinigungsarbeiten in allen Bereichen des Hauses und die Sauberkeit der Apartments.Ihre Aufgaben Kontrolle der Apartments sowie des öffentlichen Bereiches Aufsicht und Kontrolle der Reinigungsarbeiten und Mitarbeiter  Umsetzung und Einhaltung der  gesetzlichen und  firmeninternen Hygiene- und  Sicherheitsstandards  Verwaltung von Fundsachen VIP-Bestückung Unterstützung der Hausdame bei Bestellungen und Kontrollen der Lieferungen  Vertretung der Hausdame in Abwesenheit Ihr Profil Ausbildung im Hotelfach oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Housekeeping Sie haben bereits mit Reinigungsfirmen zusammen gearbeitet Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil) Organisation und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie keine Fremdwörter Sie sind belastbar und bewahren die Ruhe auch in stressigen Situationen Sie haben die Flexibilität und die Kommunikationsfähigkeit sich in einem mulitkulturellen Team durchzusetzen MS Office kenntnisse Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag  Übertarifliche und leistungsgerechte Bezahlung, Weihnachts-und Urlaubsgeld sowie weitere Vergünstigungen (Restaurant tickets, Personalraten usw).   Eine ausführliche Einarbeitung und Training Kostenfreie Arbeitskleidung Weiterentwicklungsmöglichkeiten   
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Mitarbeiter Gepäckwagenmanagement (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
Die GCS Gesellschaft für Cleaning Service mbH & Co. Airport Frankfurt/Main KG betreibt hochqualifiziertes Cleaning-Management auf dem Flughafen Frankfurt/Main. Mit über 700 Mitarbeitern kümmern wir uns um die anspruchsvolle Reinigung und Pflege von Flughafeneinrichtungen und -anlagen. Ergänzend bietet die GCS einfache technische Dienstleistungen an, deren Umfang in den nächsten Jahren erweitert werden soll. Technisches Wissen, ein moderner Maschinenpark und hohes Verantwortungsbewusstsein aller Mitarbeiter bilden dabei die Basis.Ab sofort suchen wir Sie als Mitarbeiter Gepäckwagenmanagement (m/w/d)Einsammeln und Rückführung von Gepäckwagen im Terminal 1 mit angebundenen Außenbereichen, Parkhäusern sowie Bahnhöfen der Deutschen Bahn in die Gepäckwagendepots mithilfe von Transporthilfsmitteln (Schubgeräten)Durchführung von Bestandkorrekturen im GepäckwagensystemStörungsbeseitigung an den DepotsStörmeldungen bei nicht behebbaren Störungen erstellenAustausch von Verbrauchsmaterialien an Gepäckwagendepotsgute DeutschkenntnisseBereitschaft zum Wechselschichtdienst (Früh/Spät/Nacht) auch am WochenendeSelbstständig, strukturierte ArbeitsweiseFlexibel, belastbar auch bei hohem ArbeitsaufkommenTeamfähigkeit, Pünktlichkeit, ZuverlässigkeitOrtskenntnisse von Vorteil
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Maler und Lackierer (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
Die Jumeirah Group ist Mitglied der Dubai Holding und eine Luxushotelmarke mit einem Weltklasse 6,500+- Zimmer-Portfolio von 23 Hotels im Nahen Osten (einschließlich des Flagship-Hotels Burj Al Arab Jumeirah), in Europa und Asien. Derzeit befinden sich weitere Objekte weltweit im Bau. Das Luxushotel Jumeirah Frankfurt liegt im Herzen der Stadt, fußläufig zur Alten Oper, der Neuen Altstadt, den Bankentürmen und der belebten Einkaufsstraßen. Auf 25 Stockwerken bietet das Hotel einen beeindruckenden Ausblick auf die Frankfurter Skyline sowie ein modernes und gleicher-maßen zeitloses Design. Das kosmopolitische Signature Restaurant Max on One und die elegante Ember Bar & Lounge bilden das kulinarische Angebot des Jumeirah Frankfurt. In luxuriösem Ambiente umfasst der exklusive Talise Spa zwei Saunen, zugehörige Ruhebereiche, fünf Behandlungsräume und vor allem ein vielfältiges Angebot individuell zugeschnittener Behandlungen. Anstellungsart: VollzeitDu suchst eine neue Herausforderung als Maler und Lackierer (m/w/d)? Dann bewirb Dich einfach und unkompliziert bei uns. Der ideale Kandidat für diese Position sollte folgende Erfahrungen und Qualifikationen haben:   Abgeschlossene Berufsausbildung als Maler und Lackierer (m/w/d) Fachliche Kompetenz im genannten Berufsfeld Interesse und Freude an der Arbeit  Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten Vielfältige interne Weiterbildungs- und Cross Training-Möglichkeiten Günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland Unsere Mitarbeiterkantine mit gesunder Rundumverpflegung Zahlreiche Ermäßigungen in umliegenden Geschäften auf Bekleidung, Apotheken, Schuhe, Friseure und viele mehr
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Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Clinical Manufacturing Plant

Do. 05.08.2021
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.900 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Unterstützung bei der Herstellung von Prüfmustern für präklinische und klinische Untersuchungen sowie der Durchführung von Verfahrensentwicklungsarbeiten unter Beachtung der einschlägigen Bestimmungen und Vorschriften (GMP, Biotest-Standardvorschriften, Unterweisungen usw.) Vorbereitung von Produktionsgeräten Vorbereitung und Durchführung von Sterilisationen/Sanitisierungen Durchführung von Teilprozessschritten Planung des Ablaufs einzelner Arbeitsgänge und des Geräteeinsatzes für Arbeitsgänge Einhaltung und Durchführung von Hygienemaßnahmen (Räume, Geräte, Personal) Instandhaltung von Arbeitsgeräten in Zusammenarbeit mit der Abteilung Werksinstandhaltung Protokollführung aller Tätigkeiten innerhalb der Produktion Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemikant (m/w/d), Pharmakant (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der GMP-gerechten Herstellung biologischer Arzneimittel (Arbeiten in Reinräumen) Erfahrung in der Bedienung von SPS-gesteuerten Maschinen bzw. Prozessleitsystemen Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Visio, PowerPoint) Englischkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zu Schichtarbeit / funktionsorientierte Gleitzeit
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Museumsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
Der Name Degussa ist wie kein anderer Synonym für Qualität und Beständigkeit in der Welt der Edelmetalle. Diese Tradition wird heute von der Degussa Goldhandel GmbH fortgeführt. Als weltweit operierendes Unternehmen für Gold, Silber und Platinmetalle ist die Degussa seitdem zum Marktführer unter den bankenunabhängigen Edelmetallhändlern in Europa aufgestiegen. An elf nationalen Standorten mit der Zentrale in Frankfurt am Main sowie an vier internationalen Standorten bietet die Degussa ihre breite Produktpalette an.  Bei einer Mitarbeiterzahl von knapp 160 erzielte die Degussa im Jahr 2019 einen Kundenumsatz von mehr als 2 Milliarden Euro. Das kulturhistorische Museum Degussa Goldkammer Frankfurt ergänzt mit einer beeindruckenden Sammlung von Exponaten aus Gold und Silber und als atmosphärischer Veranstaltungsort seit 2019 das Markenportfolio. Für unsere Goldkammer in Frankfurt am Main suchen wir eine/n Museumsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Service und Empfang im Museum Einfache Sicherheitstätigkeiten Verkaufstätigkeiten im Museumsshop Veranstaltungsorganisation und –umsetzung Halten von Schwerpunktführungen nach vorheriger Einarbeitung Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrungen im Bereich Kasse und/oder Empfang wünschenswert Gerne Einzelhandelskaufleute oder vergleichbare Ausbildung Hohe Teamfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität (Einteilung erfolgt Mo - So zwischen 08:30 - 19.30 Uhr) Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Erfahrungen im Umgang mit MS Office wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse für den Umgang mit internationalen Besuchern Intensive Einarbeitung in unsere Welt der Edelmetalle Anspruchsvolle Herausforderungen und viele Möglichkeiten, die individuellen Stärken in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen einzubringen Hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien Hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage
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Quereinsteiger für Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d)

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Limburg
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen.Starte mit uns im Jahr 2021 im Quereinstieg durch! Wir suchen Dich für die Umschulung zum Fahrdienstleiter bei der DB Netz AG in den Netzbezirken Frankfurt (Main), Gießen und Limburg/Westerwald für den Kursstart im November 2021. Auch wenn für Dich mehrere Kursstart-Termine in Frage kommen, würden wir Dich bitten, Dich nur auf eine Ausschreibung zu bewerben. Wir finden dann gerne mit Dir gemeinsam raus, wann der beste Zeitpunkt ist, um bei uns im Jahr 2021 einzusteigen! Nach einer innerbetrieblichen 5 bis 6-monatigen Ausbildung zum Fahrdienstleiter erwarten Dich folgende Herausforderungen: Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter navigierst Du Züge in kleinen, mittleren oder größeren Stellwerken Du bist verantwortlich für die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken, damit sich Menschen und Güter bewegen Du stellst für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu Deinem Arbeitsalltag Dein Profil: Du bringst einen Hauptschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung beliebiger Ausrichtung mit oder Du verfügst über ein Hochschul- / Fachhochschulstudium mit akademischem Grad PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln stellen für Dich kein Hindernis dar Du bringst die Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und ein gewisses Maß an Flexibilität mit, doch Deine eigene Work-Life-Balance wird dabei auch nicht zu kurz kommen Dich zeichnen besonders Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen aus Idealerweise verfügst Du über einen gültigen Führerschein der Klasse B und einen PKW Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Auslieferungsfahrer (m/w) in Teilzeit, Vollzeit

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Die AUROSETHI Import Export GmbH ist ein Großhandel für asiatische Lebensmittel und Gewürze. Sie ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen und seit 1979 am Markt. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung für unser Team einen Auslieferungsfahrer (m/w) in Teilzeit, Vollzeit Zusammenstellung der auszuliefernden Ware Sichere Be-und Entladung des firmeneigenen Lieferfahrzeuges Auslieferung der Ware nach fertig geplanten und optimierten Tourenplänen. Entgegennahme der Rechnungsbeträge Ordnungsgemäßes Führen des firmeneigenen Fahrzeuges Führerschein Klasse B gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, körperlich belastbar Freundliches Auftreten und Zuverlässigkeit Kundenorientiert Unbefristetes Arbeitsverhältnis intensive Einarbeitung in ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet faire Vergütung Parkplatz vor der Tür Gute Erreichbarkeit mit öffentlichem Verkehrsmittel
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