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Fertigung: 33 Jobs in Leiselheim

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Medizintechnik 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Fertigung

Kraftfahrer C / E (m/w/d) im Fernverkehr

Mi. 25.11.2020
Werne, Monheim am Rhein, Heddesheim (Baden)
UNILOG GmbH – ein Unternehmen der UNIFERM-Gruppe An sieben Standorten in Deutschland sind wir die hochwertige Frischelogistikorganisation für unsere Kunden. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich neben dem Bundesgebiet auch bis nach Dänemark und Österreich. Wollen Sie in einem dynamischen Team mit engagierten und qualifizierten Logistikmitarbeitern die Zukunft aktiv mitgestalten? Für unsere Standorte in 59368 Werne, 40789 Monheim und 68542 Heddesheim suchen wir für den Einsatz im Fernverkehr zum schnellstmöglichen Eintritt mehrere Kraftfahrer C / E (m/w/d) Warenauslieferungen nach vorgegebenen Touren, bundesweiter Einsatz möglich Tourenabrechnungen, Durchführen des ordnungsgemäßen Palettentausches Abholung von Rohstoffen bei unseren Lieferanten Führerschein C / E, FFZ-Berechtigung Erfahrung als Kraftfahrer in Werkverkehr oder Spedition (Kühl-Sattelzüge und / oder Kühl-Gliederzüge) mit Kundenkontakt / Lieferantenkontakt, möglichst im Lebensmittelbereich Idealerweise Kenntnisse in der Auftragsabwicklung und Kommissionierung und IT-Kenntnisse Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, leistungsgerechte Bezahlung und zeitgemäße Sozialleistungen in einem expandierenden Unternehmen der Frischelogistik. Gut und modern ausgestattete, personenbezogene Fahrzeuge (40-to-Züge bzw. 26-to-Lkw). Arbeitszeitgestaltung unter Berücksichtigung der VO (EG) 561/2006 einschließlich Arbeitszeitgesetz bei einer 48-Stunden-Woche.
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Produktionsmitarbeiter Zellstoff (m/w/d) im 4-Schichtsystem

Di. 24.11.2020
Mannheim
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm. More information at www.essity.com.Produktionsmitarbeiter Zellstoff (m/w/d) im 4-SchichtsystemDer Standort Mannheim ist mit 1200 Mitarbeitern in der Produktion, der größte europäische Produktionsstandort von Essity. Der Standort betreibt als einziger eine integrierte Produktion, d.h. der gesamte Verarbeitungsprozess vom Rohstoff Holz bis hin zu fertigen Hygienepapieren findet vor Ort statt.Deine AufgabenschwerpunkteSicherheits- und gesundheitsbewusstes Verhalten und Arbeiten sowie das Umsetzen und Einhalten von Gesundheits-, ASI-, Umwelt-, und QualitätsanforderungenÜberwachung des Produktionsprozesses in Bezug auf Produktionsmenge und Einhaltung von SollwertenAbstellen und Anfahren diverser ProduktionsanlagenFehlersuche und ProblembehebungAnalyse von ProbenÜberwachung und Dosierung von ChemikalienDokumentationsaufgaben Fahren von FlurförderfahrzeugenDurchführung von PapierprüfungenAllg. Reinigungs-, Hilfs- und WartungsarbeitenOptimierung des ArbeitsprozessesDu bringst mitAbgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf, idealerweise Papiertechnologe (m/w/d)Bereitschaft zur SchichtarbeitPraktische Erfahrung in der ProduktionSicherer Umgang mit dem ComputerSichere DeutschkenntnisseWir bieten DirDu erhältst eine intensive Einarbeitung und exzellente Weiterbildungen (z.B. Möglichkeit zur Entwicklung als Teamleiter oder stellvertretender Teamleiter)Attraktiver Monatslohn mit Schichtzuschlägen plus Bonus sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldZusätzliche Leistungen, wie z.B. Altersvorsorge, VRN Zuschuss, Kinderbetreuungszuschuss, Portal mit MitarbeiterangebotenInteressiert?Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt.Bewerbungen und Angebote von Personalberatungen werden nicht berücksichtigt. Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:See job description
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Mitarbeiter (m/w/d) für Veranstaltungs- und Medientechnik

Di. 24.11.2020
Mannheim
Die Universitätsmedizin Mannheim steht für qualitätsgesicherte, universitäre Maximalversorgung und zählt zu den größten medizinischen Einrichtungen und Forschungszentren der Region. Mit der Medizinischen Fakultät Mannheim der traditionsreichen Universität Heidelberg und dem Universitätsklinikum Mannheim vereinen wir zwei starke Partner. Jährlich bieten wir rund 52.000 stationär und teilstationär sowie 212.000 ambulant aufgenommenen Patienten ein breit gefächertes Spektrum modernster Diagnostik und Therapieverfahren. In 30 Fachkliniken und Instituten engagieren sich 5.000 Mitarbeiter gleichermaßen in Krankenversorgung, Forschung und Lehre. Die Medizinische Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Voll- oder Teilzeit, einen Mitarbeiter (m/w/d) für Veranstaltungs- und Medientechnik An der Medizinischen Fakultät Mannheim werden vermehrt digitale Unterrichtsformate, aber auch Gremiensitzungen und Veranstaltungen in digitaler Form durchgeführt, so dass eine Verstärkung der Mitarbeiter in diesem Bereich nötig wird. Betreuung der medientechnischen Ausrüstung in Lehr- und Veranstaltungsräumen der Medizinischen Fakultät Wartung, Reparatur und Ersatz von Medien- & AV-Technik und Ersatz von Medien- und AV-Technik Installation und Inbetriebnahme von Beschallungs- und medientechnischen Anlagen (Projektoren, Videokonferenzsystemen, Beschallungsanlagen, Leinwänden, Displays, Monitoren, Steuerungseinheiten u.v.m.) Betreuung von Videokonferenzen Einweisung der Nutzerinnen und Nutzer, Dokumentation Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Veranstaltungstechniker, Informationselektroniker, Tontechniker, Elektromonteur oder vergleichbar Berufserfahrung in den Bereichen Medientechnik und Veranstaltungstechnik Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft gelegentlich an Abenden oder Wochenenden zu arbeiten Eine mit hoher Verantwortung verbundene Tätigkeit und ein vielseitiges Aufgabenspektrum Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team Angebote zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Unterstützung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung durch das interne Bildungsprogramm der Universität Heidelberg Eine Vergütung nach den Bestimmungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) Altersvorsorge für den öffentlichen Dienst (VBL)
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Gefahrgut- und Abfallbeauftragter (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Gefahrgut- und Abfallbeauftragter (m/w/d) . BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Gefahrgutbeauftragten: Überwachung der Einhaltung der gesetzlichen und internen Gefahrgutvorschriften, unverzügliche Anzeige an den Unternehmer von Mängeln und Fehlern, die die Sicherheit der Gefahrgut-beförderung beeinträchtigen können Beratung des Unternehmens bei allen Fragen in Zusammenhang mit der Gefahrgutbeförderung Erstellung eines Gefahrgutjahresberichtes Erstellung eines Unfallberichtes im Falle eines schwereren Unfalls mit Gefahrgut Erstellen und Durchführung von Schulungen im Unternehmen Überprüfung des Vorgehens des Unternehmens hinsichtlich verschiedener Tätigkeiten, insbesondere Kenntnis der Vorschriften zur Identifizierung des Gefahrgutes, siehe u.a. Unterabschnitt 1.8.3.3 ADR/RID/ADN Abfallbeauftragten: Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen als Betriebsbeauftragter für Abfall Identifizierung, Bewertung, Kommunikation und Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben aus dem Abfallrecht (Batteriegesetz, Elektro- und Elektronikgerätegesetz, Verpackungsgesetz etc.) Beratung des Vertriebes sowie anderer Fachabteilungen und Kunden bei abfallrechtlichen Fragestellungen Erstellung eines Abfalljahresberichtes Erfahrung als Gefahrgut- und Abfallbeauftragter Abgeschlossene Berufsausbildung, mit Erfahrung im Logistik- und Entsorgungsbereich Reisebereitschaft Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Deutsch in Wort und Schrift Einwandfreies Führungszeugnis Gültige Schulungsnachweise als Gefahrgutbeauftragter für Beförderung von Gefahrgütern auf den Verkehrsträgern: Straße (ADR) Schiene (RID) Binnengewässer-Straße (ADN) See (internationale Gewässer, IMDG-Code) Luftverkehr (ICAO/IATA) Gültige Schulungsnachweise als Abfallbeauftragter: Fachkundenachweis für Betriebsbeauftragte gemäß § 55 KrW-/AbfG Fortbildung für Betriebsbeauftragte gemäß AbfBeauftrV Umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Motiviertes, hilfsbereites Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Teamevents wie z. B. den BAUHAUS Firmenlauf oder die jährliche Betriebsfeier
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Senior Planner – Produktionsplaner Halbleiterfertigung (Wirtschaftswissenschaftler, Wirtschaftsingenieur, Ingenieur Elektrotechnik / Elektronik) bzw. Produktionsplaner Halbleitertechnik (f/m/x)

Mo. 23.11.2020
Mannheim
Founded in 1927, Littelfuse Inc. is the world leader in cir­cuit pro­tec­tion with grow­ing global plat­forms in power con­trol and sens­ing. The com­pany serves cus­tom­ers in the elec­tron­ics, auto­mo­tive and indus­trial mar­kets with tech­nol­o­gies in­clud­ing fuses, semi­con­duc­tors, poly­mers, ceram­ics, relays and sen­sors. Littelfuse has over 12,000 employ­ees in more than 50 loca­tions through­out the Amer­icas, Europe and Asia. Net sales in 2018 were $1.72 billion. The Littelfuse portfolio, backed by indus­try lead­ing tech­ni­cal sup­port, design, and man­u­fac­tur­ing exper­tise, has made sig­nif­i­cant in­vest­ments in R&D and Dis­tri­bu­tion to ensure that we not only have the world's broad­est and deep­est line of cir­cuit pro­tec­tion solu­tions, but also the most ad­vanced, rec­og­nized cir­cuit pro­tec­tion brand in the world. We work in a highly empowered work envi­ron­ment where man­ag­ers are very in­volved in plan­ning and gen­er­at­ing ideas for im­prove­ment. You will be sup­ported and sur­rounded by some of the best and bright­est peo­ple in the indus­try. Peo­ple who care about our cus­tom­ers and care about help­ing them achieve the re­sults they seek. At Littelfuse you will be in great company!   To strengthen our team in Lampertheim near Mannheim, we are cur­rently look­ing for a Senior Planner (f/m/x) Reporting to the Supply Chain Man­ager, you as a Senior Plan­ner (f/m/x) are re­spon­si­ble for the wafer fab plan­ning, man­age­ment and adjust­ment of pro­duc­tion activ­i­ties, so that the agreed pro­duc­tion plan is real­ized with min­i­mum stock and work-in-prog­ress to ensure cus­tomer sat­is­faction. Planning, scheduling, coor­di­nat­ing and/or mon­i­tor­ing prod­ucts through­out the com­plete pro­duc­tion cycle, based on sales and prod­uct group demand focus­ing on bare die business Aggregating planning data to review the over-arch­ing capac­ity re­quire­ments and bal­anc­ing the uti­liz­a­tion accord­ingly for weekly review and monthly fore­casting Analyzing wafer requirements and driv­ing weekly wafer start meetings Collaborating closely with Oper­a­tions, Engi­neer­ing & Mar­keting Performing scheduled and ad-hoc report­ing and anal­y­sis for inter­nal and exter­nal cus­tom­ers, in­clud­ing weekly prod­uct sta­tus, rev­e­nue achieve­ment, fore­cast gaps and attain­ment, mate­rial fore­cast / re­quests, month­ly / quar­terly re­views, etc. Ensuring completeness and accu­racy of supply chain data Participating in the devel­op­ment, test­ing, and imple­men­ta­tion of new pro­ces­ses, and build new tools as needed Bachelor's or master's degree in the fields of eco­nom­ics, indus­trial engi­neer­ing, elec­trical engi­neer­ing / elec­tron­ics, etc. More than 6 years of work expe­ri­ence in pro­duc­tion planning At least 2 years' experience in wafer fab plan­ning activ­ities Fluent English language skills Strong analytical thinking and dis­tinct com­mu­ni­ca­tion style Proficient in usage of MS Office Littelfuse strives to empower asso­ci­ate growth and devel­op­ment in a cul­ture of on­go­ing col­lab­o­ra­tion and re­spect for diverse global per­spec­tives and exper­tise. Our Core Val­ues – Cus­tomer Focus, Integ­rity, Inno­va­tion, Team­work and Re­sults Driven – sup­ports us on our mis­sion to im­prove the safety, reli­abil­ity, effi­ciency, and per­for­mance of our cus­tom­ers' prod­ucts and systems. We are an equal opportunity em­ployer that takes pride in giv­ing every asso­ci­ate the means and cour­age to make a dif­fer­ence – every­where, every day. We offer a competitive salary pack­age and a vari­ety of ben­e­fits, includ­ing work from home, flex­i­ble work­ing hours as well as devel­op­ment oppor­tu­ni­ties like inter­nal Lean Six Sigma Cer­ti­fi­cation.
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Anlagenfahrer (w/m/d)

So. 22.11.2020
Mannheim, Marl
Imerys ist ein weltweit führender Anbieter von Speziallösungen, die den Alltag durch Mineralien verbessern. Wir bieten Lösungen mit hohem Mehrwert für viele verschiedene Branchen wie Baugewerbe, Stahlherstellung, Nahrungsmittel, Automobil und Kosmetik. Von der Prozessfertigung bis zu den Konsumgütern sind unsere Mehrwertlösungen so formuliert, dass sie die technischen Anforderungen unseres Kunden erfüllen. Unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern und schafft ein Umfeld, in dem unsere 16.300 Mitarbeiter rund um den Globus erfolgreich sein können. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Teams am besten sind, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten und neue Wege zu finden, um die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen, ganz gleich, in welchem Teil des Geschäfts sie tätig sind. Wir suchen ab sofort, zunächst befristet für ein Jahr, mehrere Anlagenfahrer (w/m/d) für die Werke in Mannheim sowie Marl-Sinsen und Marl-BrassertIhre Sicherheit beginnt mit Ihnen. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung und Beachtung von Sicherheitsanweisungen und -einrichtungen an unseren Werksstandorten. Sie werden verschiedene Anlagen an den jeweiligen Standorten kennenlernen und bedienen. Ihr Aufgabenbereich wird durch die Verladung erweitert.  Ihre Schlüsselaufgaben und Verantwortlichkeiten Führen von vollautomatisierten Mühlen und Siebanlagen Bedienung von mobilen Geräten (Radlader, Stapler) Verladen von Silowaren und Big Bags Produktionsbegleitende Prüfung und Dokumentation der Qualität unserer Produkte Beheben von kleineren Störungen, Durchführung von kleineren Aufgaben der vorbeugenden Instandhaltung sowie Ausführung von Reinigungsarbeiten an den Anlagen Dokumentation des Schichtverlaufes Neben Ihrem Einsatz an den Anlagen müssen Sie auch anderweitige produktionsbedingte Aufgabenstellungen im Werk bei Bedarf übernehmen Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektriker, Schlosser (w/m/d) oder gleichwertige Berufsausbildung Berufserfahrene und Berufseinsteiger sind gleichermaßen willkommen Sofern als Ausbildung nicht vorhanden, Ihre Bereitschaft zur Weiterbildung zur Erlangung der Kenntnisse zum Führen des betrieblichen Gabelstaplers, von Hubarbeitsbühnen, flurgesteuerter Krane sowie in der Ladungssicherheit Gute PC-Anwenderkenntnisse in der Erfassung und Dokumentation von betrieblichen Informationen wie Analysewerten für die Qualitätskontrolle oder Meldungen in einem elektronischen Schichtbuch Bereitschaft zum 3-Schicht-System (von Montag bis Freitag) und zur Mehrarbeit bei betrieblichem Bedarf Neben der eigenverantwortlichen Aufgabe in einem wachstumsorientierten, wirtschaftlich gesunden Unternehmensumfeld bieten wir zur Stundenvergütung und den Zuschlägen unter anderem eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und 30 Tage Urlaubsanspruch. 
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Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Mannheim
Die EMS J. Wetzel GmbH ist ein bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim. Für Industrie und Handwerk sind wir DER leistungsfähige Partner für gewerbliches, technisches und kaufmännische Personal – vom Facharbeiter über den Ingenieur bis hin zum IT-Experten oder der Bürokraft. Unsere qualifizierten Fachkräfte sind national und international für Kunden im Einsatz. Dank unserer breiten Dienstleistungspalette heben wir uns von anderen Personalanbietern deutlich ab. Werden Sie als Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d) Teil unseres erfolgreichen Teams. Einrichten von Maschinen- und Produktionsanlagen Beseitigung von Fehlermeldungen bei Störungen an einzelnen Maschinenkomponenten Wartung der Maschinen und Anlagen Qualitätssicherung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d) oder aber eine vergleichbare Ausbildung Technisches Verständnis Erste Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Bedingung Führerschein der Klasse B ist von Vorteil, aber keine Bedingung Deutschkenntnisse mindestens Niveau B2 Zuverlässig, teamfähig, belastbar und flexibel Ein unbefristeter Arbeitsvertrag zu guten Konditionen Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet Langfristiger Einsatz Geregelte Arbeitszeiten Urlaub- und Weihnachtsgeld
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Trainee/Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Teamleitung

Sa. 21.11.2020
Frankenthal (Pfalz)
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren drei deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio und POM-BÄR. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter und suchen für den Bereich Kartoffelmanagement am Standort in 67227 Frankenthal-Petersau ab sofort eine/n Trainee/Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Teamleitung Koordination und Sicherung der Annahme und Qualitätsprüfung der Kartoffel Disposition der Kartoffeln für den Herstellprozess in enger Abstimmung mit der Produktion Mengenabrufe aus vereinbarten Kontrakten und Mitwirkung bei der Lieferantenbewertung Organisation und Überwachung der Kartoffelläger incl. Ein- und Auslagerung (insb. August bis Oktober) Personalverantwortung für Ihr Team von 4 Mitarbeiter/innen Mitwirkung an der Sicherstellung klarer Kommunikationsstrukturen sowie Organisationsveränderungen Direkte Berichtslinie an den Leiter Kartoffelmanagement Abgeschlossenes Studium im Bereich Agrarwirtschaft, Landwirtschaft, Lebensmittellogistik, Ökotrophologie (Bachelor/Master) oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrungen wünschenswert, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie Interesse an einer Führungslaufbahn in einem nachhaltig agierenden Unternehmen Sehr gute Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen Kostenbewusstsein sowie Affinität für unternehmerisches Denken und Handeln Fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten in den gängigen EDV-Anwenderprogrammen (MS-Office) Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, überdurchschnittliche Urlaubstage, sowie Urlaubsgeld und ein 13. tarifliches Monatsentgelt. Sie erhalten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Ihre Einarbeitung begleitet ein "Job-Pate", Sie genießen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie stetiges Coaching. Es gibt regelmäßige Mitarbeiter-Events, einen firmeneigenen Parkplatz und wir verfügen über eine günstige Verkehrsanbindung an die B9.
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Pharmakant für die SOP-Kontrolle (w/m/d)

Sa. 21.11.2020
Mannheim
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte im Bereich Pharma umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis, branchenunabhängig und flexibel für den weiteren Karriereweg. Bewerben Sie sich noch heute als Pharmakant für die SOP-Kontrolle und entdecken Sie mit Brunel die Vielfalt der Entwicklung neuer Produkte oder Verfahren für die pharmazeutische Industrie. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in Deutschland verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Ihre Tätigkeiten beginnen mit der Prüfung kontrollierter Dokumente (SOPen) einschl. kontinuierlicher Verbesserung der Dokumente durch proaktive Bearbeitung und Einholen von Feedback auch in Zusammenhang mit CAPA/Deviation Management und Change Control. Dann übernehmen Sie die Erstellung von Schulungsunterlagen neuer/aktualisierter SOPen und begleiten die Durchführung von Schulungen. Sie sind aktiv in der Bereitstellung von Batch Records und Logbüchern für das Complaint Management und bieten damit Audit Support für das Qualitätsmanagement. Die wöchentliche Prüfung der Reinraumbedingungen liegt in Ihren Händen, da Sie wöchentlich die Dokumentationen und relevanten Vorgaben abgleichen und auf Abweichungen aufmerksam machen. Abschließend übernehmen Sie die Neuanlage bzw. Aktualisierung von Schulungsmodulen, wenn sich Vorschriften oder Vorgaben ändern. Sie bringen eine Ausbildung zum Phamakanten oder eine vergleichbare Ausbildung mit und mehrjährige Beufserfahrung in der Konfektionierung fester oder parenteraler Formen. Ihr vertieftes Hintergrundwissen zu Verpackungsprozessen von Flaschen-, Blister- und Parenteraliaverpackungen in Verbindung mit einem hohen GMP-/Qualitätsbewusstsein ist für uns interessant. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift und umfangreiche Erfahrung in GMP-gerechter Dokumentation sind wichtig. Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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Ausbildung zum Lokführer / Triebfahrzeugführer (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Fr. 20.11.2020
Köln, Bonn, Ludwigshafen am Rhein, Bergisch Gladbach, Leverkusen, Troisdorf, Gummersbach, Hennef (Sieg)
DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein von Eisenbahn-Bundesamt (EBA) zugelassenes Eisenbahnverkehrsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Seit dem Jahr 2013 bildet das Unternehmen an 28 Standorten in ganz Deutschland in fachspezifische Berufen innerhalb des Eisenbahnverkehrswesens aus und stellt damit nach der Deutschen Bahn die jährlich die zweitmeisten Ausbildungsplätze der Branche bereit. dispo-Tf Education ist Teil der dispo-Tf-Unternehmensgruppe, die bundesweit mehr als 550 Mitarbeiter beschäftigt.Sie sind auf der Suche nach einer Ausbildung oder beruflichen Umorientierung? Dann erfüllen Sie sich endlich Ihren Kindheitstraum und beginnen eine Ausbildung zum Lokführer! Der verantwortungsvolle und zukunftsträchtige Beruf des Triebfahrzeugführers im Personal- und Güterverkehr lernen Sie innerhalb einer 13-monatigen Ausbildung bei der dispo-Tf Education an einem Standpunkt in Ihrer Nähe - z.B. in Köln. Ab dem 14. Dezember 2020 kann die Ausbildung zum Triebfahrzeugführer bundesweit sogar als Online-Kurs absolviert werden. Im Rahmen der Ausbildung/Umschulung lernen Teilnehmer alle theoretischen und praktischen Grundlagen des abwechslungsreichen Berufes im Eisenbahnbetrieb.   INHALT der 13-monatigen Ausbildung Modul „Effektive Lernmethoden und Strategien“ Grundlagen des Eisenbahnbetriebs Wagenprüfung Rangierdienst Bremsprobeberechtigung Betriebsdienst nach FV-DB Grundlagen des Triebfahrzeugdienstes Aufbau und Funktion von Diesel- und E-Loks Zugsicherung und Signalkunde Gefahrgutschulung und Erste-Hilfe-Kurs Baureihen-Unterweisung Praxis und Ausbildungsfahren unter Aufsicht Inkl. Zusatzmodul ETCS      •    Sie verfügen über einen Schul- oder Berufsabschluss     •    Mindestalter: 19 Jahre     •    gutes technisches Verständnis     •    mindestens Sprachniveau B2     •    medizinische und psychologische Tauglichkeitsuntersuchung (wird intern durchgeführt)     •    Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit     •    Sie verfügen über Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit     •    Interesse am Eisenbahnwesen     •    Sie sind Quereinsteiger, Wiedereinsteiger in den Arbeitsmarkt, über 50 Jahre alt oder auf der Suche nach einer beruflichen Neuorientierung    •    eine qualifizierte Ausbildung durch berufserfahrene Dozenten     •    pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungsdazer     •    eine 100 % Übernahmegarantie nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung     •    das Erlangen des PKW-Führerscheins     •    flexible Ausbildungsmöglichkeiten durch Online-Kurse     •    einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung     •    eine attraktive Bezahlung nach dem GDL-Tarifvertrag     •    faire, monatliche und transparente Dienstplanung     •    volle Kostenübernahme von Hotel- und Fahrtkosten     •    moderne Arbeitsmittel wie Tablet-PC und ein Firmenhandy     •    eine Bahncard 100     •    Flexibilität beim Wechsel zwischen Personen- und Güterverkehr
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