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Fertigung: 1.022 Jobs

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 180
  • Sonstige Dienstleistungen 94
  • Groß- & Einzelhandel 78
  • Verkauf und Handel 78
  • Nahrungs- & Genussmittel 75
  • Elektrotechnik 60
  • Feinmechanik & Optik 60
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 57
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 53
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 49
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 39
  • Baugewerbe/-Industrie 38
  • Druck- 35
  • Papier- und Verpackungsindustrie 35
  • Personaldienstleistungen 33
  • Sonstige Branchen 32
  • Maschinen- und Anlagenbau 28
  • Gesundheit & Soziale Dienste 27
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 26
  • Immobilien 24
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 902
  • Ohne Berufserfahrung 788
Arbeitszeit
  • Vollzeit 965
  • Teilzeit 110
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 750
  • Befristeter Vertrag 93
  • Ausbildung, Studium 92
  • Arbeitnehmerüberlassung 59
  • Praktikum 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Fertigung

Field Manager (Testorganisation und -koordination)

Mo. 30.11.2020
München
Erfolg hören, sehen, riechen, schmecken, fühlen ... … unser Business-Modell ist es aufzuzeigen, wie das perfekte Produkt beschaffen sein muss. Kunden, die mit uns zusammenarbeiten, sind in ihren Zielmärkten nachhaltig erfolgreicher, denn wir erforschen das ideale, sensorische Erlebnis für die relevante Zielgruppe und bringen unsere Kunden zum Erfolg. Unser sehr spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet umfasst die konsumgüterrelevanten Branchen (Food, Beverage, Cosmetics, Body Care etc.) und alle kommerziell relevanten Märkte weltweit. Im Auftrag guter Produkte forschen wir täglich mit Konsumenten. Für unseren Standort in München suchen wir ein Organisationstalent zur Durchführung unserer Produkttests mit Konsumenten. Field Manager (Testorganisation und -koordination) bei der SAM Planung, Organisation und Vorbereitung der Verkostungen mit Verbrauchern in unseren Testräumen in München sowie der dazu gehörenden Arbeitsabläufe Personalmanagement: Einteilung der Aushilfskräfte entsprechend dem Bedarf Vorbereitung der monatlichen Abrechnung an die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Betreuung des Standorts: Einkauf, Bevorratung und Lagerhaltung von Testmaterialien und Testprodukten, Wartung und Instandhaltung aller Geräte, Einweisung der Reinigung Verwaltung der Kasse Versand und Logistik Zusammenarbeit mit unserem Verbraucher-Einladungsbüro Sie sind Hauswirtschafter(in), Hauswirtschaftsleiter(in), Hotelfachmann/-frau oder haben eine vergleichbare berufliche Erfahrung zum Beispiel in der Gastronomie. Sie besitzen Organisationstalent, sind teamfähig und haben eine natürliche Einstellung zu industriell hergestellten Lebensmitteln und Verbrauchsgütern. Sie sind kommunikativ, engagiert und belastbar Im Umgang mit Personal sind Sie sicher und gewandt. Sichere Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, da Sie täglichen Umgang mit unseren Kollegen im Ausland haben, weitere Sprachen (Französisch / Italienisch) sind von Vorteil.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Abwasser

Mo. 30.11.2020
Schopfheim
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Systeme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik CBT ist Europas führender Hersteller von Leiterplatten und der Ursprung der gesamten Würth Elektronik Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Abwasser  | Schopfheim | Job-ID 1737 Steuern der Abwasseranlage Regelmäßige Wartung und selbständige Störungsbehebung Überprüfen des Behandlungserfolgs durch physikalische und analytische Abwasserüberwachung Einhalten der gesetzlich vorgeschriebenen Grenzwerte für überwachungspflichtige Abwasserinhaltsstoffe Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Produktionsfachkraft Chemie, Maschinen- und Anlagenführer oder in einem anderen technischen Beruf gutes Verständnis für mechanische und automatische Abläufe in den Produktionsanlagen Umgang mit PC-gesteuerten Anlagen sowie Arbeiten mit Säuren und Laugen Bereitschaft für Schichtarbeit-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Ihre Stärken: Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Leistungsbereitschaft Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, eine hauseigene Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt
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Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Schweißtechnik

Mo. 30.11.2020
Kempen, Niederrhein
Die Firma PFEIFFER Chemie-Armaturenbau GmbH gehört zum SAMSON Konzern und hat Ihr Stammwerk mit ca. 200 Mitarbeitern in Kempen am Niederrhein. Unsere ausschließlich in Deutschland konstruierten und gebauten Armaturen vertreiben wir weltweit.  In einem Unternehmen, in dem der Einzelne zählt, suchen wir Mitarbeiter, die mit uns die Zukunft gestalten wollen. Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Schweißtechnik ab 01.08.2021 Als zukünftiger Konstruktionsmechaniker (m/w/d) lernen Sie verschiedene Schweißtechniken kennen und erlernen die Anfertigung von Metallkonstruktionen anhand technischer Zeichnungen. Dabei biegen oder bohren Sie Rohre und andere Materialien, die Sie vorher mithilfe von Rohrsägemaschinen oder Bandsägen zuschneiden. Auf Kundenbaustellen montieren Sie die vorgefertigten Bauteile, richten diese aus und verschweißen sie. Sie verfügen über technisches Verständnis und handwerkliches Geschick und bringen räumliches Vorstellungsvermögen mit. Sie besitzen mindestens einen guten Hauptschulabschluss oder stehen kurz vor dem Abschluss und haben gute Noten in Mathematik, Physik und Deutsch. Sie suchen eine Ausbildung in einem Unternehmen, das seit vielen Jahren erfolgreich ausbildet, Zukunftsaussichten bietet und Sie bis zum Ausbildungsabschluss begleitet? Wir vermitteln Ihnen die beruflichen Grundlagen, binden Sie aktiv in Prozesse ein und bieten Ihnen durch begleitende Schulungen optimale Voraussetzungen für einen erfolgreichen Abschluss.
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Mitarbeiter für die Lehrgangsorganisation (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Königs Wusterhausen
Die Handwerkskammer Cottbus ist ein modern organisierter, innovativer Dienstleister für die uns angeschlossenen ca. 9.800 Handwerksbetriebe und ihre Beschäftigten in Südbrandenburg. Wir setzen uns für die Stärkung des Handwerks in der Region ein. Neben den hoheitlichen Aufgaben und einem vielfältigen Beratungsangebot bieten wir ein sehr umfangreiches Angebot an Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten in unseren Bildungsstätten, dem Berufsbildungs- und Technologiezentrum Gallinchen und dem Lehrbauhof Großräschen sowie in unserer Außenstelle Königs Wusterhausen an. Die Handwerkskammer Cottbus sucht für die Außenstelle Königs Wusterhausen und für die im Bau befindliche Bildungsstätte in Königs Wusterhausen zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter für die Lehrgangsorganisation (w/m/d). Die Stelle ist unbefristet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden. Sie sind für die Planung, Vorbereitung, Gestaltung und Umsetzung von Lehrgängen, Workshops und online-Seminaren verantwortlich. Sie sind Ansprechpartner für unsere Teilnehmer, Dozenten und Kunden. Sie organisieren einen qualifizierten Dozentenpool und entwickeln diesen fort. Sie sind für die Vertragsgestaltung und –abrechnung mit Dozenten verantwortlich. Sie überwachen ausgewählte Qualitätsstandards (z. B. Qualität der Ausbildungsunterlagen, Durchführung von Teilnehmerbefragungen). Sie arbeiten sehr eng mit Partnern zusammen (z. B. Prüfungsausschüsse, Innungen). Sie unterstützen bei der Berufsorientierung (z. B. Zusammenarbeit mit Schulen). eine gute bis sehr gute abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Berufsausbildung fundierte Kenntnisse zur dualen Berufsausbildung, zur Berufsorientierung und Fortbildungsmöglichkeiten im Handwerk mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Sachverständnis für technische Lehrgänge erste Erfahrungen in der Digitalisierung der Bildung (z. B. Blended Learning) ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten zuverlässige, selbstständige, vorausschauende und effektive Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse im MS Office und im Umgang mit modernen Kommunikationsmedien interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten Team, Raum für die Entfaltung Ihres fachlichen Könnens, ein flexibles Arbeitszeitmodell, eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TV-L) sowie eine betriebliche Gesundheitsvorsorge.
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Anwendungstechniker Windkraft - International (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Villingen-Schwenningen
FreiLacke bietet seinen Kunden seit 1926 hochwertige, umweltfreundliche und wirtschaftliche Lösungen. Dabei entwickeln und produzieren wir alle gängigen Lacksysteme wie Industrielacke, Pulverlacke, Elektrotauchlacke und Durelastic-Oberflächenlösungen für Composites. Zur Verstärkung unserer Entwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungstechniker Windkraft - International (w/m/d) Sie übernehmen den weltweiten, technischen Kundenservice, stellen dabei die Systemlösungen vor und begleiten den vollständigen Applikations- und Erprobungsprozess bis hin zur Erwirkung von Freigaben bei Zielkunden. Durch Ihre fundierte Erfahrung sind Sie in der Lage Produktoptimierungspotentiale zu erkennen sowie hieraus konkrete Entwicklungsziele abzuleiten. Sie beteiligen sich innovativ am Beschichtungs-/Herstellungsprozess der Kunden. Sie geben Hilfestellung bei Beschichtungs-/Herstellungsproblemen der Kunden und schulen das Personal entsprechend. Sie bauen mit einem sehr hohen Maß an Eigenverantwortung ein AWT-Zentrum für den Bereich Windkraft-Systeme mit auf. Sie haben eine Ausbildung zum Maler, Maler und Lackierer, Verfahrens- oder Lacktechniker bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit handwerklichem Hintergrund. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung der Verarbeitung von Beschichtungen für Windkraftanlagen, speziell im Bereich der Rotorblattbeschichtungen und möglichst Erfahrungen im Bereich Composite. Sie besitzen gute Grundkenntnisse in der Lackherstellung sowie der Durchführung von physikalisch-chemischen Prüfungen. Die Bereitschaft zur internationalen Reisetätigkeit ist gegeben. Professionelle, technische Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift ist für Sie kein Problem. Sie besitzen ein hohes Maß an Flexibilität, arbeiten zielorientiert in einem dynamischen und innovativen Team. Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum in einem modernen und gleichzeitig traditionsreichen Familienunternehmen. Eine fundierte Einarbeitung sowie viele berufliche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Maschinen- und Anlagenführer Kunststoff-Aufbereitung und -Extrusion (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Hürth, Rheinland
Die Palurec GmbH ist eine Tochter des Fachverbandes für Getränkekartonverpackungen FKN. In diesem sind die 3 großen und weltweit agierenden Getränkekartonhersteller Tetra Pak, SIG Combibloc und ELOPAK organisiert. Am Standort der Aufbereitungsanlage in Hürth sollen die Rejects aus der Getränkekartonaufbereitung in den Papierfabriken weiter aufbereitet werden. Die Rejects bestehen aus den Bestandteilen LDPE mit und ohne Aluminiumbeschichtung, HDPE und Papierfaserresten. Die Aufbereitungsanlage wird aktuell aufgebaut und soll Ende des Jahres in Betrieb gehen. Die Anlage unterteilt sich in 5 Betriebseinheiten und soll in einem kontinuierlichen Vollschichtsystem betrieben werden. Die Aufbereitungsanlage besteht im Wesentlichen aus den folgenden Prozessschritten: Zerkleinerung, Waschen, Trocknen, Sichtung, Extrusion und Prozesswasserrückgewinnung Wir suchen für den Standort in Hürth entsprechend geschultes und erfahrenes Personal (m/w/d) Inbetriebnahme und Betreuung der Anlagentechnik Überwachung des reibungslosen Produktionsprozesses sowie Störungsbeseitigung und ggf. Wartung, Instandsetzung Selbständiges Einrichten, Bedienen und Anfahren der Aufbereitungs- und Extrusionsanlage Umsetzung und Einhaltung aller Qualitätsparameter im Rahmen des Integrierten Managementsystems EDV basierte Betriebsdatenerfassung Arbeit im kontinuierlichen Schichtsystem Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung als Maschinen- oder Anlagenführer Kunststoff-Aufbereitung / -Extrusionstechnik Vorzugsweise mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich des Recyclings und der Kunststoffextrusion als Maschinen- und Anlagenbediener Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick EDV-Kenntnisse Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge (Staplerschein) Fahrausweis für Brückenkrane wünschenswert Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit und Weiterbildung Eine sinnvolle Aufgabe im Bereich der Nachhaltigkeit und des Recyclings Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung & Entwicklungsperspektiven Gestaltungs- und Optimierungsmöglichkeiten beim Aufbau neuer Strukturen Ein positives Arbeitsumfeld
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Krauchenwies
Tegometall ist eine international ausgerichtet Unternehmensgruppe, die weltweit etwa 900 Mitarbeiter beschäftigt. Wir produzieren an mehreren europäischen Standorten. Zu unseren Kunden gehören Handelskonzerne, Baumärkte und sonstige Kunden aus aller Welt. Für unseren Standort in Krauchenwies suchen wir ab sofort: Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Bedienen und Überwachen unserer vollautomatisierten Produktionsanlagen Selbständige Rüstung der gesamten Anlage Qualitätssicherung der produzierten Produkte Störungsbehebung, Wartung und Pflegearbeiten unter Berücksichtigung der relevanten Vorschriften Abteilungsübergreifende Unterstützung der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Qualitätskontrolle Erfolgreich abegschlossene Berufsausbildung im Bereich Metall, idealerweise als Industriemechaniker (m/w) oder KFZ-Mechaniker (m/w) Berufserfahrung in der Blechbearbeitung, sowie Kenntnisse im Bedienen von SPS-gesteuerten Anlagen und Maschinen sind von Vorteil Ausgeprägtes technisches Verständnis Selbständige, zuverlässige und umsichtige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Schichtbereitschaft und Flexibilität Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und ein gutes Arbeitsklima in einem kollegialen Team.
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Kraftwerker (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Der faszinierende Werkstoff Holz in seiner ganzen Vielfalt bestimmt unser Denken und Handeln. Seit 70 Jahren bilden Pfeifer und Holz eine Verbindung, aus der fortwährend Leidenschaft für Innovation erwächst. Unsere 2.000 Mitarbeiter verwandeln den wunderbaren Rohstoff zu einem klar strukturierten Produkt-Portfolio. Das Kerngeschäft der Pfeifer Group ist die industrielle Weiterverarbeitung von Nadel-Rundholz.  An unserem Standort in UNTERBERNBACH/BAYERN suchen wir: KRAFTWERKER (M/W/D) „Dort arbeiten zu können, wo ich lebe, ist für mich ein Privileg.“ Wolfgang Schamberger / Produktionsmitarbeiter in Unterbernbach Ständige Überwachung der Feuerung und der Dampferzeugeranlage Prüfung der Brennstoffqualität und Organisation des Brennstofflagers Durchführung von regelmäßigen Wasserprobenanalysen Eigenhändige Behebung von Störungen Planen und anfordern von Betriebsmitteln abgeschlossene Ausbildung zum geprüften Kraftwerker Bereitschaft zum kontinuierlichen 7-Tage-Durchfahr-Betrieb eine gründliche Einarbeitung ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet einen sicheren Arbeitsplatz eine leistungsgerechte Vergütung
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Ausbildung zum Lokführer / Triebfahrzeugführer (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Mo. 30.11.2020
Berlin, Potsdam, Neuenhagen bei Berlin, Oranienburg, Eberswalde, Strausberg, Nauen, Havelland
DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein von Eisenbahn-Bundesamt (EBA) zugelassenes Eisenbahnverkehrsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Seit dem Jahr 2013 bildet das Unternehmen an 28 Standorten in ganz Deutschland in fachspezifische Berufen innerhalb des Eisenbahnverkehrswesens aus und stellt damit nach der Deutschen Bahn die jährlich die zweitmeisten Ausbildungsplätze der Branche bereit. dispo-Tf Education ist Teil der dispo-Tf-Unternehmensgruppe, die bundesweit mehr als 550 Mitarbeiter beschäftigt.Sie sind auf der Suche nach einer Ausbildung oder beruflichen Umorientierung? Dann erfüllen Sie sich endlich Ihren Kindheitstraum und beginnen eine Ausbildung zum Lokführer! Der verantwortungsvolle und zukunftsträchtige Beruf des Triebfahrzeugführers im Personal- und Güterverkehr lernen Sie innerhalb einer 13-monatigen Ausbildung bei der dispo-Tf Education an einem Standpunkt in Ihrer Nähe - u.a. in Berlin, Potsdam, Brandenburg an der Havel und Neuenhagen bei Berlin. Ab dem 14. Dezember 2020 kann die Ausbildung zum Triebfahrzeugführer bundesweit sogar als Online-Kurs absolviert werden. Im Rahmen der Ausbildung lernen Teilnehmer alle theoretischen und praktischen Grundlagen des abwechslungsreichen Berufes im Eisenbahnbetrieb.    •    Sie verfügen über einen Schul- oder Berufsabschluss     •    Mindestalter: 19 Jahre     •    gutes technisches Verständnis     •    mindestens Sprachniveau B2     •    medizinische und psychologische Tauglichkeitsuntersuchung (wird intern durchgeführt)     •    Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit     •    Sie verfügen über Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit     •    Interesse am Eisenbahnwesen     •    Sie sind Quereinsteiger, Wiedereinsteiger in den Arbeitsmarkt, über 50 Jahre alt oder auf der Suche nach einer beruflichen Neuorientierung      •    eine qualifizierte Ausbildung durch berufserfahrene Dozenten     •    pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungs- bzw. Umschulungsdauer     •    eine 100 % Übernahmegarantie nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung     •    das Erlangen des PKW-Führerscheins     •    flexible Ausbildungsmöglichkeiten durch Online-Kurse     •    einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung     •    eine attraktive Bezahlung nach dem GDL-Tarifvertrag     •    faire, monatliche und transparente Dienstplanung     •    volle Kostenübernahme von Hotel- und Fahrtkosten     •    moderne Arbeitsmittel wie Tablet-PC und ein Firmenhandy     •    eine Bahncard 100     •    Flexibilität beim Wechsel zwischen Personen- und Güterverkehr  
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Florist*in (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Berlin
Die USE Union Sozialer Einrichtungen gemeinnützige GmbH ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Sozialunternehmen für die berufliche Rehabilitation mit derzeit 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mehr als 1.000 Menschen mit überwiegend psychischen Behinderungen finden bei uns Bildungs-, Arbeits- und Beschäftigungsmöglichkeiten in mehr als 30 attraktiven Berufsfeldern. Für unseren Floristikbereich in Köpenick und Kreuzberg suchen wir ab sofort und in Teilzeit (20-30 h/ Woche) eine*n Florist*in (m/w/d) Ein Strauß voller Möglichkeiten │ Ihre Aussichten Sie möchten sich verändern und suchen eine sinnstiftende Tätigkeit? Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen Engagement, Zuverlässigkeit und Teamgeist mit? Sie zeichnen sich außerdem durch ein freundliches und hilfsbereites Auftreten und eine strukturierte Arbeitsweise aus? Dann kommen Sie, um zu bleiben! Die Gestaltung ansprechender Blumenarrangements ist genau Ihr Ding! Sie sind kreativ, binden Sträuße, fertigen Kränze, Brautschmuck und Trauergestecke. Kundenberatung macht Ihnen Spaß und die termingerechte Abwicklung unserer Aufträge ist für Sie selbstverständlich. Nebenbei arbeiten Sie bei der gärtnerischen Pflege der Pflanzen im Verkaufsraum und Außenbereich mit. Sie arbeiten in einem Team von Menschen mit und ohne Behinderung und helfen Menschen mit Beeinträchtigungen bei der Integration ins Berufsleben. Sie haben Ihre Ausbildung als Florist*in abgeschlossen und idealerweise schon Berufserfahrung gesammelt. Berufsanfänger und Wiedereinsteiger sind auch herzlich willkommen. Zudem sind Sie offen für den Umgang und die Begleitung von Menschen mit Beeinträchtigungen und/oder psychischen Erkrankungen. Sie zeichnen sich durch hohes Eigenengagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität aus und erkennen, wo Sie mitanpacken müssen. Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz und als Teamplayer verstehen Sie es, Ihrem Gegenüber neue Aufgaben näherzubringen und bei der Erlernung geduldig und hilfreich zur Seite zu stehen. Des Weiteren arbeiten Sie versiert mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Kassensystemen. Die Bereitschaft zur Wochenend-, Schicht- und Feiertagsarbeit setzen wir voraus Anspruchsvolles, vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung Leistungsgerechte Vergütung, Zielvereinbarungsprämien 30 Tage Urlaub Externe und interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Strukturierte Einarbeitung in Ihren Arbeitsbereich Zuschuss zur betrieblichen Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement Die Verlässlichkeit eines großen Trägers und eine langfristige Perspektive in einem modernen, dynamischen Unternehmen
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