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Fertigung: 180 Jobs in Mitte

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Ohne Berufserfahrung 116
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Teilzeit 11
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Ausbildung, Studium 19
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Fertigung

Haushaltshilfe (m/w/d) Chiffre Nr. 690

Sa. 08.05.2021
Berlin
Chiffre Anzeige: Hierbei handelt es sich um eine chiffrierte Anzeige. Ihre Bewerbung wird an das entsprechende Unternehmen weitergeleitet. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung immer die entsprechende Chiffre-Nummer an! Wir suchen für eine Neubauvilla in Berlin Dahlem, unweit des U-Bahnhofes Podbielskiallee eine zuverlässige, erfahrene und eigenständige Haushälterin für ca. 30Std. die Woche von Montag bis Freitag. Organisation des Privathaushalts Gründliche und professionelle Raumpflege inkl. Möbelpflege Reinigung der Fenster Treppenhaus- und Büroreinigung Regelmäßige Absprache mit dem Fahrer bezüglich benötigter Lebensmittel, Blumen, Reinigungsmittel usw. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Engagement und Diskretion
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Gebäudereiniger (m/w/d) Reinigungskraft

Sa. 08.05.2021
Potsdam
Der Cleanster Reinigungsservice ist ein junges Unternehmen aus Potsdam. Wir bieten einen umfangreichen Service. Professionelle Reinigung bei absoluter Zuverlässigkeit. Anstellungsart: Vollzeit- übertarifliche Bezahlung (12 €/h für ungelernte Kräfte , 16,00 €/h für Fachkräfte) - feste Objekte und Touren - Firmenfahrzeug um zu den Kunden zu gelangen - Zuschläge gemäß Tarifvertrag, pünktliche Gehaltszahlungen, 30 Urlaubstage - Die Möglichkeit ein junges Team mit Ihrer Erfahrung zu "füttern" - Überstundenkonten und -ausgleich nach Ihrer Wahl in Freizeit oder Lohn- PKW Führerschein - langjährige Erfahrung in der Reinigung von Privathaushalten - Beherrschung der Deutschen Sprache - Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und MotivationDer Cleanster Reinigungsservice ist die neue Erfolgsmarke der RJW Service GmbH: Seit einigen Jahren können wir mit dem Nightster Night Audit Service der gehobenen Hotellerie einen zuverlässigen, vertrauensvollen Service bieten, der seinesgleichen sucht. Nun wollen wir mit unserem Reinigungsdienst Gleiches schaffen und suchen nach einem erfolgreichem Starterteam! Für die Bewerbung benötigen wir von Ihnen: - einen aussagekräftigen Lebenslauf mit Wohnadresse und Kontaktinformation Wollen Sie Teil der Cleanster Erfolgsgeschichte werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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Reinigungskraft Zug ICE (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Gern kannst Du Dich auch als Quereinsteiger bewerben.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fahrzeugreiniger (35h, unbefristet) für die DB Services GmbH am Standort Berlin Rummelsburg und Grunewald. Deine Aufgaben: Du reinigst unsere Züge (inkl. ICE) Dabei gehört das Entfernen von Müll und Graffiti sowie die Reinigung des Innenbereiches der Züge und der WC-Anlagen zu Deinen Aufgaben Du arbeitest in Früh-, Spät- und Nachtschicht sowie am Wochenende und an Feiertagen (inklusive Zuschlägen und Urlaubsgeld) Deine Arbeit erledigst Du mit hochwertigen Reinigungsmitteln und -Maschinen Dein Profil: Du konntest bereits Arbeitserfahrung in der Reinigung sammeln Du bist zuverlässig, körperlich belastbar und arbeitest selbstständig Notwendige Kenntnisse für Deine Arbeit bist Du bereit zu erlernen Für Deine eigenen Sicherheit sind gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Du brauchst Unterstützung bei Deiner Bewerbung? Ruf uns an! Wir helfen gerne. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Praktikant (m/w/d) Online Marketing

Sa. 08.05.2021
Berlin
Australisches Lebensgefühl in Europa Adina Hotels bieten Wohnen nach Wunsch – ob für eine Nacht, eine Woche oder länger. Das australische Flair der Hotelmarke aus Down Under spiegelt sich nicht nur in den modernen, voll ausgestatteten Studios und Apartments mit Küche und Wohn-/Arbeitsbereich wider. 4-Sterne-Komfort und Hotelservices geben Geschäftsreisenden, Urlaubern und Familien auch die Freiheit und Gelassenheit, jeden Tag nach den eigenen Bedürfnissen zu gestalten und Unabhängigkeit und Serviceleistungen zu kombinieren. Die Adina Häuser verfügen über komfortable Hoteleinrichtungen wie 24-Stunden Rezeption, Bar und Restaurant, Room-Service, Konferenzräume sowie einen Wellnessbereich mit Pool, Fitnessraum und Sauna. Die Adina Hotels sind aktuell an 21 Standorten in Australien und 11 Mal in Europa vertreten (Berlin 3x, Frankfurt 2x, Hamburg 2x, Leipzig, Nürnberg, Kopenhagen und Budapest). Bis 2022 werden die Adina Hotels ihre Bettenzahl in Europa nahezu verdoppeln. Zusätzlich zu den neuen Standorten in Köln, Düsseldorf, München, Stuttgart, Wiesbaden und Freiburg wird die australische Hotelmarke auch erstmals in Österreich (Wien) und in der Schweiz (Genf) Hotels eröffnen.   FIND MORE - Arbeiten „the Aussie way“ TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Team Kollegen und Reisende aus aller Welt. Bist du bereit für FIND MORE und deinen Happy Place?Anstellungsart: Trainee / PraktikumFür 6 Monate bist du als Praktikant im Rahmen eines Pflichtpraktikums für Dein Studium im Bereich Online Marketing festes Mitglied unseres Marketing-Teams und legst damit den Grundstein für deine Karriere in einer internationalen Branche. Dabei darfst du im E-Mail-Marketing deine Wortkunst und deinen Blick für Ästhetik unter Beweis stellen, dich um die Pflege unserer Website und unseres Adina Blogs kümmern, Content und Advertisings für Social Media (v.a. Instagram, Facebook und LinkedIn) erstellen und unsere interne Bilddatenbank verwalten. Auch die Erstellung von Collaterals für die verschiedenen Hotels fällt in Deinen Verantwortungsbereich. Erste Einblicke bekommst du außerdem im Kampagnen-Management, in den Bereichen SEO und SEA sowie in der Auswertung crossmedialer Marketing-Maßnahmen.Punkten kannst du mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen, einer Affinität zu Social Media und anderen digitalen Kanälen, deinem Fingerspitzengefühl für Text und Bild sowie deiner sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise. Klingt nach dir? Dann solltest du dich unbedingt bewerben! Dein Arbeitsplatz liegt im Herzen der Hauptstadt, in unserem Headoffice in Berlin. Von hier aus betreuen wir aktuell zehn deutsche und ein dänisches Hotel. Zudem eröffnen wir in Kürze weitere spannende Neubauten – unter anderem in Wien, Köln und München.ein motiviertes Team das zusammenhält mit viel Spaß an der Arbeit interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen   modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. mobile Apps) Teamevents Taschengeld
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Mitarbeiterin (w/m/d) Fertigung

Fr. 07.05.2021
Berlin
Jenoptik ist ein global agierender Photonik-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern. Optische Technologien sind die Basis unseres Geschäfts. Weltweit beschäftigen wir ca. 4.000 Mitarbeiter. Ihr Arbeitsumfeld: Wir suchen Sie für unseren Standort in Berlin (BE) als Mitarbeiterin (w/m/d) Fertigung Referenznummer: 2603Fertigung von Halbleiterbauelementen in Klein- und Großserien nach definierten technologischen Vorgabeneigenverantwortliche Bedienung von Anlagen im HerstellungsprozessDurchführung von Endtests und prozessbegleitenden PrüfungenPlanung, Organisation und Dokumentation von Arbeitsabläufen sowie Durchführung von QualitätssicherungsmaßnahmenHandhabung, Lagerung und Bereitstellung der Arbeitsstoffe unter Einhaltung der Arbeitsschutz- und Umweltschutzvorschrifteneine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mikrotechnologe/in oder Physik-/Chemielaborant/in oder artverwandtErfahrungen in der Fertigung mikrotechnischer Komponenten ist vorteilhaftgesundheitliche Eignung für den Umgang mit Chemikalien und technischen Hilfsstoffen eine konzentrierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im TeamBereitschaft zur Arbeit im Reinraum und im MehrschichtbetriebZur Verstärkung suchen wir Kollegen (m/w/d), die mit Begeisterung gemeinsam zu unserem Erfolg beitragen wollen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unsere Zukunft nachhaltig mit.
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Rezept Entwickler DACH (w/m/d/x)

Fr. 07.05.2021
Berlin
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kunden bereits in 14 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept? Ein Team voller smarter Team Player, unternehmerischer Mut und natürlich… guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir. Als Rezept Entwickler (w/m/d) übernimmst Du eigenständig spannende Projekte zur Entwicklung neuer Rezepte und zur Ausdifferenzierung der Konzepte für unsere wöchentlichen Menüs für die deutsche, österreichische und schweizerische Region. Dabei arbeitest Du eng mit den Product teams und der Menü Planung zusammen und sorgst für einen problemlosen Ablauf der gesamten Rezeptentwicklung. Kreation und Entwicklung von erfolgreichen Rezepten auf Grundlage von Kundenfeedback und Verbraucherdaten Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung unseres Produkts: Du bist heiß auf jedes Feedback zu unseren Kochboxen und stellst sicher, dass dieses auch umgesetzt wird Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Ausbau und kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Schnittstellen im Produktbereich Formulierung von Empfehlungen für die Rezeptentwicklung Dein Herz schlägt für Essen und Genuss - und natürlich für unser großartiges Kochboxkonzept! Du hast bereits Kocherfahrung in der Gastronomie oder Lebensmittelbranche gesammelt Du konntest bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Produktentwicklung oder Ähnliches sammeln  Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und datengetrieben Der Kunde steht bei Dir immer im Mittelpunkt: Du besitzt die Fähigkeit Kundenfeedback in neue Produktideen und/oder Produktverbesserungen umzusetzen Du kannst Dich leicht in verschiedene Kundensegmente hinein versetzen Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutes Englisch Du bist vertraut mit Prozessen und hast Spaß diese zu entwickeln und stetig zu verändern Du hinterfragst den status quo und trägst mit Deinen Lösungsvorschlägen zur kontinuierlichen Verbesserung bei Du bist ein starker Teamplayer und hast ansteckende Begeisterungsfähigkeit Du kannst Dich sehr gut selbst organisieren und hast Deadlines stets im Blick Du lernst schnell und arbeitest stets lösungsorientiert Du verfügst über fundiertes Wissen über Ernährung und Lebensmittelkunde und zeigst stets Engagement Die Möglichkeit, die Kochbox-Kategorie entscheidend mit zu gestalten Du lernst im direkten Austausch mit Produkt Experten und bist somit in der Lage, Dich stetig weiterzuentwickeln Eine attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung und viel Raum für persönliches Wachstum Ein Wohlfühlarbeitsplatz in Berlin-Mitte mit tollen Kollegen Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen und Team Coachings Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox und HelloFreshGO-Produkte sowie kostenloses Essen Fitness-Angebote wie Office Yoga und ermäßigte Urban Sports Club Mitgliedschaft Altersvorsorge-Programm, flexible Arbeitszeiten und Sabbatical Policy Regelmäßige Team Events, Firmen Parties sowie Friday Beers Windows oder Apple Ausstattung (je Präferenz)
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Mitarbeiter Support Import/Export Administration

Fr. 07.05.2021
Berlin
Als Teil unseres Teams von mehr als 1.500 Pionieren entwickelst du Lösungen für einige der größten Herausforderungen unserer Zeit: Unter anderem forschen wir in unserem Projekt „Lightspeed“ an einem COVID-19-Impfstoff auf Basis unserer mRNA-Technologie. Darüber hinaus sind wir Vorreiter in der Entwicklung individualisierter Krebstherapien und bei der Bekämpfung anderer Krankheiten. JPT ist ein DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen der BioNTech SE und der führende Anbieter von innovativen peptidbasierten Werkzeugen und Dienstleistungen zur Anwendung in der Immuntherapie- und Medikamentenentwicklung, der Biomarker-Forschung und im Bereich Proteomics.   Mit Innovation, Leidenschaft und Zusammenhalt schaffen wir lebensverändernde Erfolge für Patienten. Möchtest du aktiv mitgestalten und Menschen Hoffnung auf eine gesunde Zukunft geben, dann sollten wir uns kennenlernen! Support* Import/Export Administration Teilzeit (30 Wochenstunden) am Nachmittag | ab sofort Prüfen der Produkte vor dem Versand Verpacken und Etikettieren von Produkten für den internationalen Versand Erstellen der Versanddokumentation Kaufmännische Ausbildung von Vorteil, nicht zwingend erforderlich Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Routinierter Umgang mit gängiger Office-Software, insbesondere Excel Sehr gutes Organisationsgeschick, Wahrung des Überblicks auch in Multitasking-fordernden Situationen Betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung Jobticket Company Bike Fitnesskurse Mobile Office Sonderurlaub ... und vieles mehr.
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Hausmeister – Haustechniker – Gärtner – Reiniger (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg, Berlin, Kiel
Seit mehr als 20 Jahren sichern wir für unsere Kunden den Werterhalt Ihrer Immobilien und betreuen mit Engagement und Leidenschaft alle Arten von Immobilien, rund um die Uhr. 1-2-3 steht für höchste Qualität, wertsteigernde Entwicklung und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Gebäudemanagement heißt für uns, die Komplexität der Immobilie ganzheitlich zu betreuen! 1-2-3 GEBÄUDEMANAGEMENT – EINFACH MACHEN. Hausmeister – Haustechniker – Gärtner – Reiniger Vollzeit / Teilzeit – (m/w/d) Sie wollen als freundlicher Haustechniker, tatkräftiger Gärtner und fleißige Reinigungskraft eigenverantwortlich Objekte in Hamburg, Berlin oder Kiel betreuen? Dann haben wir das Richtige für Sie: Ihre Tour – Ihre Gebäude – Ihre Gärten. Bewerben Sie sich noch heute bei uns! Ansprechpartner für die Mieter, Dienstleister und Verwaltung Ausführen der Gebäudereinigung / Treppenhausreinigung, Hausmeistertätigkeiten und Gartenarbeiten Meldung bzw. Behebung von kleineren Mängel Kontroll- und Inspektionsrundgänge im Innen- und Außenbereich Protokollierung von Energiedaten und Verbräuchen Überwachung der haustechnischen Einrichtungen Bei uns können Sie gern – per sofort – genau Ihre Fähigkeiten zum Einsatz bringen! Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk wünschenswert Technisches Grundverständnis im Bereich Immobilien und handwerkliches Geschick Eine strukturierte, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Führerschein Klasse B (KFZ) Gute Kommunikationsfähigkeiten Flexibilität Teamgeist Dienstleistungs- und Kundenorientierung Einen sicheren, langfristigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Einen schicken Firmenwagen Handy / Smartphone Attraktives Gehalt Ein erfahrenes Team, nette Kollegen und ein tolles Betriebsklima Mitarbeit in einem kraftvollen und wachsenden Unternehmen Auf Wunsch Privatnutzung für Firmenwagen und Mobilfunk möglich
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Reinigungskraft (m/w/d) für Büroreinigung

Fr. 07.05.2021
Berlin
Wir, die Sportstech Brands Holding GmbH, sind ein E-Commerce Unternehmen im Herzen der Hauptstadt Berlin. Unsere Marken Sportstech, Bluewheel, Deskfit und Relaxxnow stehen für Fitnessgeräte und Well-Being der Extraklasse. Aktuell beschäftigen wir ein hochmotiviertes Team mit mehr als 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus 22 Nationen. Sie teilen alle eine Leidenschaft für Innovationen. Bei uns zählt eine hohe Eigenmotivation, denn wir arbeiten als globales Team und unterstützen uns gegenseitig dabei, unser volles Potenzial auszuschöpfen. So wurden wir für unseren Erfolg vom Magazin Focus als Wachstumschampion 2021, im Gründerszene Wachstumsranking in den Top 50 und in der FINANCIAL TIMES als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland und Europa, im Jahr 2021, ausgezeichnet.   Grundreinigung unserer eigenen Räumlichkeiten an verschiedenen Standorten Sanitärbereiche reinigen und desinfizieren Reinigung der Oberflächen und Fußböden  Entleeren der Mülleimer Reinigung von Scheiben, Glastüren usw. Erfahrung in der Reinigung und eine entsprechende Berufsausbildung Führerschein Klasse B erforderlich Freundliches und ordentliches Auftreten Zuverlässig und Teamfähig Strukturierte und gründliche Arbeitsweise Monatliches Gehalt in Höhe von 2250€ Firmen PKW mit der Möglichkeit zur Privatnutzung Flexible Arbeitszeiten Auswahl aus einem attraktiven Benefits-Package (ÖPNV Zuschuss, Sodexo Gutscheine oder Fitnessclub-Mitgliedschaft) Regelmäßige Team- und Firmenevents Zahnzusatz- und Unfallversicherung Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Saft, Tee, etc.) und frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge sowie das Angebot zur betriebsärztlichen Versorgung Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Es handelt sich hierbei um eine Stelle in Festanstellung, bitte senden Sie uns keine Angebote auf selbständiger Basis.
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Landschaftsgärtner (m/w/d) mit anleitender Tätigkeit für ein Sozialunternehmen in Berlin

Fr. 07.05.2021
Berlin
Die USE Union Sozialer Einrichtungen gemeinnützige GmbH ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Sozialunternehmen für die soziale und berufliche Rehabilitation mit derzeit 400 Mitarbeiter*innen. Mehr als 1.000 Menschen mit überwiegend psychischen Behinderungen finden bei uns Bildungs-, Arbeits- und Beschäftigungsmöglichkeiten in mehr als 30 attraktiven Berufsfeldern. Zur Unterstützung unseres Geschäftsbereichs Grün suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Treptow/ Köpenick (Eichbuschallee) für flexible, wechselnde Baustellentätigkeit in Berlin und Brandenburg einen Landschaftsgärtner (m/w/d) mit anleitender Tätigkeit für ein Sozialunternehmen in Berlin Kreativität macht Sinn! │ Ihre Aussichten Sie möchten sich verändern und suchen eine sinnstiftende Tätigkeit? Sie lieben Ihren Beruf und haben Freude im Umgang mit Menschen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Sie erwartet eine anspruchsvolle und vielfältige Tätigkeit im Bereich Inklusion im umweltbewussten Arbeitsleben. Zusammen mit einem innovativen und kollegialen Team werden Sie diese herausfordernde Aufgabe bestreiten. Kommen Sie, um zu bleiben!In einem eingespielten Team übernehmen Sie die verantwortliche Ausführung garten- und landschaftsbaulicher Arbeiten. Ihr Einsatzspektrum umfasst die gärtnerische Instandhaltungspflege, Baumarbeiten, die Gartengestaltung, sowie den Wege- und Spielplatzbau. Sie steuern die gärtnerischen Arbeitsabläufe auf der Baustelle und sichern die fachliche und qualitätsgerechte Abarbeitung von Kundenaufträgen. Dabei wird Ihre wesentliche Aufgabe darin bestehen, psychisch erkrankte und/oder behinderte Menschen in ihrer praktischen Tätigkeit anzuleiten, zu unterstützen und fachliche Hilfestellung zu geben.Ihr Gärtner ABC umfasst mehr?! Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem gärtnerischen Beruf; idealerweise im Garten- oder Landschaftsbau-Beruf und verfügen bereits über fachliche Erfahrungen? Sie sind interessiert an der Arbeit mit Menschen mit Handicap, arbeiten strukturiert und sind belastbar? Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office) und besitzen einen Führerschein Klasse B? Zudem sind Sie sicher in der Kommunikation und behalten in arbeitsintensiven Situationen souverän den Überblick? Dann sollten wir uns kennenlernen! Anspruchsvolles, vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung und eigenem Gestaltungsspielraum Leistungsgerechte Vergütung, Prämienzahlungen 30 Tage Urlaub, zusätzlich Heiligabend & Silvester als arbeitsfreie Tage Externe und interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Strukturierte Einarbeitung in Ihren Arbeitsbereich Vereinbarkeit von Familie und Beruf Regelmäßige Arbeitszeiten Gutes Frühstück & Mittagessen Zuschuss zur betrieblichen Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad, Urban Sports-Club-Angebote Die Verlässlichkeit eines großen Trägers und eine langfristige Perspektive in einem modernen, dynamischen Unternehmen mit 25-jähriger Erfahrung
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