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Fertigung: 18 Jobs in Mönkeberg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 1
Fertigung

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Fermentation

Do. 20.01.2022
Bovenau
Die Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG, Tochterfirma der Gedeon Richter AG und der HELM AG, ist ein dynamisches Bio­tech­no­logie-Unter­nehmen, das mit über 270 Mit­ar­bei­ten­den in den Betriebs­stätten Hamburg, Bovenau und Hannover bio­pharma­zeu­tische Arznei­mittel­wirk­stoffe unter GMP-Bedingungen entwickelt und produziert. Zur Verstärkung unseres Teams der Fermentation innerhalb der Herstellung am Standort Bovenau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Technischen Mitarbeiter (m/w/d) Fermentation GMP-gerechte Betreuung von Fermentations­prozessen Bedienung von Produktionsanlagen für die biotechno­logische Herstellung von pharma­zeutischen Produkten Dokumentation von Herstellungs­prozessen Durchführung von Hygienemaßnahmen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Pharmakant (m/w/d), Laborant (m/w/d), BTA (m/w/d), CTA (m/w/d), Fachkraft (m/w/d) für Lebensmittel­technik oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung im GMP- oder GLP-Umfeld sowie Grund­kenntnisse im Bereich Bio­technologie mit Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis und gute MS-Office-Kenntnisse Sie sind eine engagierte, zuver­lässige und selbst­ständig arbeitende Persön­lichkeit Eine sehr sorgfältige und präzise Arbeits­weise zeichnet Sie aus, zudem überzeugen Sie durch Team­fähig­keit und Freude am Erfolg Die Bereitschaft zu Schicht- und Wochen­end­arbeit rundet Ihr Profil ab Eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Markt mit langfristiger Perspektive Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsgerechte Bezahlung (inklusive Sonderzahlungen und Zuschläge) sowie 30 Tage Urlaub Individuelle Mitarbeiter­förderung und -qualifizierung Zuschüsse zur betrieblichen Alters­vorsorge und vermögens­wirksame Leistungen Kostenlose Parkplätze, kosten­freie Getränke sowie ein Zuschuss zum Mittag­essen
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Hausmeister – Haustechniker – Gärtner – Reiniger (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Hamburg, Berlin, Kiel
Seit mehr als 20 Jahren sichern wir für unsere Kunden den Werterhalt Ihrer Immobilien und betreuen mit Engagement und Leidenschaft alle Arten von Immobilien, rund um die Uhr. 1-2-3 steht für höchste Qualität, wertsteigernde Entwicklung und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Gebäudemanagement heißt für uns, die Komplexität der Immobilie ganzheitlich zu betreuen! 1-2-3 GEBÄUDEMANAGEMENT – EINFACH MACHEN. Hausmeister – Haustechniker – Gärtner – Reiniger Vollzeit / Teilzeit – (m/w/d) Sie wollen als freundlicher Haustechniker, tatkräftiger Gärtner und fleißige Reinigungskraft eigenverantwortlich Objekte in Hamburg, Berlin oder Kiel betreuen? Dann haben wir das Richtige für Sie: Ihre Tour – Ihre Gebäude – Ihre Gärten. Bewerben Sie sich noch heute bei uns! Ansprechpartner für die Mieter, Dienstleister und Verwaltung Ausführen der Gebäudereinigung / Treppenhausreinigung, Hausmeistertätigkeiten und Gartenarbeiten Meldung bzw. Behebung von kleineren Mängel Kontroll- und Inspektionsrundgänge im Innen- und Außenbereich Protokollierung von Energiedaten und Verbräuchen Überwachung der haustechnischen Einrichtungen Bei uns können Sie gern – per sofort – genau Ihre Fähigkeiten zum Einsatz bringen! Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk wünschenswert Technisches Grundverständnis im Bereich Immobilien und handwerkliches Geschick Eine strukturierte, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Führerschein Klasse B (KFZ) Gute Kommunikationsfähigkeiten Flexibilität Teamgeist Dienstleistungs- und Kundenorientierung Einen sicheren, langfristigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Einen schicken Firmenwagen Handy / Smartphone Attraktives Gehalt Ein erfahrenes Team, nette Kollegen und ein tolles Betriebsklima Mitarbeit in einem kraftvollen und wachsenden Unternehmen Auf Wunsch Privatnutzung für Firmenwagen und Mobilfunk möglich
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Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fräsmaschine (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fräsmaschine (w/m/d) für die DB Netz AG Maschinenpool für den bundesweiten Einsatz. Deine Aufgaben: Du bist der verantwortliche Maschinenführer (m/w/d) für die Fräsmaschine und trägst die Verantwortung für die regelgerechte Abwicklung der zugewiesenen Aufträge, die fachlichen Einweisung und die Anleitung der Arbeitsmannschaft auf und um die Maschinen Du koordinierst die Maschinenbediener im Rahmen der Arbeitsausführung unter Berücksichtigung von Gesetzen und Verordnungen Selbstständiges Bedienen der Fräsmaschine der DB Netz AG, Maschinenpool im Rahmen von bundesweiter Einsatzwechseltätigkeit ist Dein tägliches Geschäft Du arbeitest bei der Instandhaltung der zugewiesenen Fahrzeuge in Zusammenarbeit mit den Werkstätten des Maschinenpools (Frist- und Instandhaltungsarbeiten) mit Dein Profil: Du besitzt einen abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation und bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung / Instandhaltung von Oberbaugroßmaschinen mit PKW- und Eisenbahnfahrzeugführerschein Klasse 3 kannst Du nachweisen Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Hausmeister* / Lagerlogistiker* Teilzeit

Di. 18.01.2022
Kiel
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Zur weiteren Verstärkung unseres Instandhaltungsteams suchen wir dich für unseren Verwaltungsstandort in Kiel als Hausmeister*/ Lagerlogistiker*. Wöchentliche Arbeitszeit: 20 Stunden Hausmeistertätigkeiten in der Verwaltung Kiel im und am Gebäude und Grundstück, dazu zählen unter anderem Reparaturen, Müllentsorgung, Dokumenten-Vernichtung und Gebäudechecks Einfache Lagerlogistiktätigkeiten, Warenannahme sowie Archivierungsarbeiten per Gabelstapler Betreuung der haustechnischen Anlagen Verwaltung von Verbrauchsmaterialien Kommunikation mit Fremdfirmen bei Ausführung von Dienstleistungen wie Wartungs- und Reparaturarbeiten Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Auffassungsgabe für technische Zusammenhänge sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Hands-on-Mentalität Fähigkeit selbständig, eigenverantwortlich, organisiert und flexibel zu arbeiten Gabelstaplerführerschein sowie PKW-Führerschein erforderlich
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Mitarbeiter/in Reklamations- und Garantieabwicklung (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Schwentinental
Die Firma Buchholz Hydraulik ist ein international etabliertes, mittelständisches Industrieunternehmen das seine Kernkompetenz in der Entwicklung und Produktion hydraulischer Steuerventile hat. Mit mehr als 350 Mitarbeitern arbeiten wir in Schwentinental zusammen, um unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortzusetzen. Ansprechpartner/in für Reklamationen, Gewährleistungsansprüche und Reparaturaufträge  Kommunizieren mit einer internationalen Kundenklientel  Austausch mit unseren internen Schnittstellen, wie Konstruktion, Prüffeld etc. Verfassen von Stellungnahmen an unsere Kunden Erstellen von Auswertungen via Excel sowie Präsentationen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowohl in deutscher, also auch in englischer Sprache Kaufmännische oder technische Ausbildung  Ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Babtec-Kenntnisse wünschenswert Sie arbeiten gern selbstständig, haben Spaß an Kommunikation und können sich gut organisieren Stetig steigende Entlohnung nach IG Metall Tarifvertrag Attraktive Sozialleistungen, auch über den Tarifvertrag hinaus Betriebliche Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitgestaltung Ihres Arbeitsplatzes Mitarbeiterfeiern zu Weihnachten Kurze Hierarchiewege und Ehrlichkeit für eine vertrauensvolle Partnerschaft in einem familiären Betriebsklima
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Maschinen- und Anlagenbediener / Produktionsmitarbeiter (Technischer Mitarbeiter / Anlagenführer / Produktionshelfer / Handwerker / Quereinsteiger o.Ä.) (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Schönberg (Holstein)
Die in Familienhand befindliche LINDAL Gruppe ist ein innovatives Unternehmen der Kunststoff- und Verpackungsindustrie das Verpackungsmaterialien mit starkem Fokus auf Aerosolventile und Sprühkappen entwickelt und an weltweit 12 Standorten produziert. Mit insgesamt 1300 Mitarbeitern und einem profitablen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich ist LINDAL Marktführer in dieser Industrie. Die Gruppe beliefert Kunden der pharmazeutischen-, der Lebensmittel- und der Kosmetikindustrie mit Produkten wie Sprühköpfen für Inhalatoren, Deodorants oder Sprühdosen. Auch in technischen Bereichen wie der Bauindustrie ist die Gruppe mit der Herstellung von Ventilen für Bauschaumprodukte aktiv. Die LINDAL Gruppe agiert seit mehr als 60 Jahren erfolgreich in einem globalen und dynamischen Markt mit großem Wachstumspotential. Diesen Erfolg verdankt LINDAL in erster Linie der von gegenseitigem Vertrauen geprägten Firmenkultur, den langfristig bestehenden Kundenverbindungen, einer hohen Innovationskompetenz sowie der Begeisterung, der Motivation und der Loyalität seiner Mitarbeiter. Um unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortzusetzen, suchen wir Sie, an unserem Produktionsstandort der LINDAL Dispenser GmbH in Schönberg bei Lübeck in Vollzeit, als Maschinen- und Anlagenbediener / Produktionsmitarbeiter (Technischer Mitarbeiter / Anlagenführer / Produktionshelfer / Handwerker / Quereinsteiger o.Ä.) (m/w/d). Bedienen von Spritzgießanlagen oder Montagemaschinen Überwachung des reibungslosen Produktionsprozesses und Störungsbeseitigung Überwachung und Nachfüllen von Material und Komponenten Selbstständige produktionsbegleitende Qualitätsprüfung und Dokumentation Erfassen und dokumentieren von Betriebsdaten Abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation aus dem Produktionsumfeld Quereinstieg ist bei technischer Affinität und Erfahrung möglich Qualitätsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Spaß an körperlicher Betätigung Bereitschaft zur Schichtarbeit im 3-Schichtsystem Die Zusammenarbeit im Unternehmen ist davon geprägt, dass jeder Einzelne sich ernst genommen und in seinen Talenten und Fähigkeiten gefördert sieht. Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Darüber hinaus bieten wir: Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz beim Marktführer Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub im Jahr (anfangs 28) Eine attraktive Bezahlung Kurze Entscheidungswege Kostenfrei Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze Moderne Arbeitsplätze auf dem technisch neusten Stand Betriebsarzt
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Maschinenführer in der Flaschenabfüllung (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Kiel
Elanco Animal Health ist eines der weltweit führenden Tiergesundheitsunternehmen. Wir entwickeln und vertreiben innovative Produkte und Dienstleistungen, um Krankheiten bei Haus- und Nutztieren vorzubeugen und zu behandeln. So schaffen wir einen Mehrwert für Landwirte, Haustierbesitzer, Tierärzte, Stakeholder und die gesamte Gesellschaft. Mit unserer langjährigen Tradition im Bereich Tiergesundheit helfen wir unseren Kunden dabei, die Gesundheit ihrer Tiere zu erhalten und zu verbessern. Die KVP Pharma + Veterinär Produkte GmbH produziert als Teil des Elanco Animal Health Unternehmens seit mehr als 45 Jahren rund 175 verschiedene Arzneimittel. Unsere Produkte, die das gesamte Spektrum der pharmazeutischen Darreichungsformen umfassen, werden weltweit vertrieben. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Maschinenführer in der Flaschenabfüllung (m/w/d). Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Bedienung und Überwachung hochmoderner Produktionsanlagen zur Abfüllung von Arzneimitteln unter Beachtung der gültigen pharmazeutischen Arbeitsanweisungen und Sicherheitsbestimmungen Technische Linienverantwortung inkl. der Beseitigung von Störungen für einen reibungslosen Produktionsablauf. Selbständiges Reinigen- und Rüsten der Produktionsanlagen Unterstützung der regelmäßigen Wartungsarbeiten Gewährleistung eines reibungslosen Produktionsablaufs Auftragswechsel, Auftragsabrechnung und EDV-gestützte pharmazeutische Dokumentation unter Einhaltung von GMP-Vorschriften Produktionsbegleitende Kontrollen Einsatz im Schichtbetrieb Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verpackung oder Produktion, idealerweise in der Pharma-, Lebensmittel- oder Kosmetikindustrie wünschenswert Erfahrung im Umgang mit komplexen Produktionsanlagen und EDV-basierten Dokumentationsprogrammen Technisches Verständnis und sorgfältige Arbeitsausführung Erfahrung im Schichtbetrieb wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägter Teamgeist Hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Arbeit im Team Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag MTV Chemie Zahlung einer tariflichen Jahresprämie, Urlaubsgeld und Zahlung eines Zukunftsbetrags – wahlweise in Freistellung oder Entgelt Bezuschussung der Altersvorsorge durch den Arbeitgeber 37,5 Stunden / Woche 30 Tage Urlaub Gesundheits- und Fitnessangebote Freiraum für Eigeninitiative und Möglichkeiten von individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeit in einem dynamischen Team in einem internationalen Unternehmen
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Fahrer (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Marienfelde
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!  Bei uns liefern Sie die Bestellungen, die Ihre Kollegen im Lager zusammengestellt haben, an Privat- und Geschäftskunden aus. Auf Ihren Touren sind Sie alleine unterwegs und arbeiten damit sehr eigenverantwortlich. Sie kümmern sich um die sichere Be- und Entladung und manövrieren den Lieferwagen gekonnt über Autobahnen, Landstraßen, durch Vororte und den Stadtverkehr. Die Tourenplanung Ihrer Vorgesetzten hilft Ihnen dabei. Vor Ort bei den Kunden sind Sie immer freundlich, geduldig und hilfsbereit. Sie werden es Ihnen danken. Vielleicht sogar mit einem Trinkgeld. Sie fahren gerne Auto und haben einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Sie achten auf ein gepflegtes Äußeres Sie sind freundlich und unseren Kunden gegenüber serviceorientiert Sie packen gerne an. Wasserkisten in den 6. Stock zu tragen, ist für Sie selbstverständlich Sie gehen sorgfältig mit den Produkten um und nehmen Ihre Arbeit ernst Sie haben schon Erfahrungen als Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesammelt (nicht zwingend notwendig) Sie können sich auf Deutsch gut ausdrücken Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Job in Voll- oder Teilzeit Bis zu 17 € pro Stunde inkl. Sonderzahlungen Attraktives Trinkgeld und bezahlte Überstunden Intensive bezahlte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Vielfältige Karriereperspektiven Die gesamte Ausrüstung wird kostenlos gestellt (Arbeitskleidung, Fahrzeug, technische Ausstattung wie z.B. ein Navigationsgerät) Ein motiviertes Team und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine Rabattkarte u.a. für alle REWE- und toom-Märkte Vergünstigungen bei bekannten Marken aus den Bereichen Technik, Mode, Unterhaltung, Sport uvm. Einen schnellen und unkomplizierten Bewerbungsprozess Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenloses Obst und Wasser   Wenn Sie Fahrer (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Und die können Sie bei uns innerhalb von 5 Minuten online erledigen. Denn Sie benötigen kein Anschreiben, keinen Lebenslauf und müssen keine Schulzeugnisse beilegen. Bei uns entscheidet das persönliche Gespräch. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Referentin bzw. Referent (m/w/d) für den Haushaltsbereich

Mi. 12.01.2022
Kiel
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in Verbindung mit einer guten Work-Life-Balance? Tragen Sie als neue Mitarbeiterin bzw. neuer Mitarbeiter zur sichtbaren Weiterentwicklung unserer Landeskirche bei! Die Evangelisch-Lutherische Kirche in Norddeutschland (Nordkirche) ist eine attraktive und verlässliche Arbeitgeberin, die flexible Arbeitszeiten, tarifliche Leistungen, Qualifizierungsmöglichkeiten und ein betriebliches Gesundheitsmanagement bietet. Das Landeskirchenamt ist die oberste Verwaltungsbehörde der Nordkirche mit Sitz in Kiel und einer Außenstelle in Schwerin. Das Finanzdezernat des Landeskirchenamtes sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Referentin bzw. einen Referenten (m/w/d) für den Haushaltsbereich. Die Themen Haushalt und Controlling aller haushaltsrelevanten Daten der Nordkirche stehen im Vordergrund der Tätigkeit. verantwortliche Erstellung und Weiterentwicklung des landeskirchlichen Haushalts Durchführung von Analysen und Prognosen über Einnahmen und Ausgaben sowie Erarbeitung von Szenarien über verschiedene mögliche Entwicklungen fachliche Expertise und Begleitung von strategischen Fragestellungen und Projekten beispielsweise durch Analysen, Wirtschaftlichkeitsrechnungen oder Kalkulationen Weiterentwicklung eines Kennzahlensystems und Bereitstellung von Daten auch für statistische Zwecke Schnittstellenfunktion für Fragen und Themen des Haushaltsrechts und des Controllings im Netzwerk mit den Kirchenkreisen und der Landeskirche Präsentation der Arbeitsergebnisse vor den Gremien der Nordkirche abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium (Master) oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling Berufserfahrung im strategischen Controlling von NPO/NGO oder Großorganisationen Erfahrungen im Projektmanagement Konfliktfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Organisations- und Ver­handlungsgeschick lösungsorientierte Arbeitsweise Freundlichkeit und Verbindlichkeit im Auftreten Erfahrungen im Umgang mit Navision, fundierte Excel-Kenntnisse sicherer Umgang mit juristischen Texten Sie verstehen Controlling aus einer strategischen Sichtweise, welche eine langfristige Planung, Steuerung und Kontrolle der Organisationsprozesse und der Ausrichtung auf Zielgruppen umfasst? Ihre Fähigkeit zu konzeptionellem und analytischem Arbeiten unterstreichen Sie durch eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise? Sie haben Freude daran, Veränderungsprozesse mitzugestalten und Ihre innovativen Ideen einzubringen? Neben Professionalität bringen Sie auch eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine exzellente Kommunikationsfähigkeit auch vor größeren Gremien mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsfeld ein hohes Maß an Freiheit und Eigenverantwortlichkeit sowie große Gestaltungsspielräume eine teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre und Rückhalt in der Solidarität der Kirche eine gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Fortbildung eine betriebliche Zusatzversorgung Möglichkeit zu Home-Office Bei der ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeitbeschäftigung (39 oder 40 Stunden). Sie übernehmen in Ihrem Aufgabenbereich Mitverantwortung für die glaubwürdige Erfüllung kirchlicher Aufgaben. Wir setzen daher voraus, dass Sie sich gegenüber der Nordkirche loyal verhalten, die evangelische Identität des Landeskirchenamtes achten und in Ihrem beruflichen Handeln den Auftrag der Kirche vertreten und fördern.
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Aushilfe in der Produktion (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Kiel
Elanco Animal Health ist eines der weltweit führenden Tiergesundheitsunternehmen. Wir entwickeln und vertreiben innovative Produkte und Dienstleistungen, um Krankheiten bei Haus- und Nutztieren vorzubeugen und zu behandeln. So schaffen wir Wert für Landwirte, Haustierbesitzer, Tierärzte, Stakeholder und die gesamte Gesellschaft. Mit unserer fast 70-jährigen Tradition im Bereich Tiergesundheit wollen wir unseren Kunden dabei helfen, die Gesundheit ihrer Tiere zu verbessern. Die KVP Pharma + Veterinär Produkte GmbH produziert als Teil des Elanco Animal Health Unternehmens seit mehr als 45 Jahren rund 175 verschiedene Arzneimittel. Diese werden vor allem zur Behandlung von Haus- und Nutztieren und zur gesundheitlichen Vorbeugung eingesetzt. Mit über 800 Mitarbeitern gehört die KVP zu den größten Industrieunternehmen der Landeshauptstadt Kiel. Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehören die Produktion von festen und halbfesten Formen, Liquida & Parenteralia sowie Verpackungen. Darüber hinaus hat sich die KVP weltweit einen Namen in speziellen Technologien wie wirkstoffhaltige Spritzgussprodukte und flüssige Spot-On-Zubereitungen erarbeitet. In der KVP verlassen jährlich ca. 70 Mio. Verpackungseinheiten das Kieler Werk, es werden ca. 180 Mio. Einheiten abgefüllt und in mehr als 70 Länder der Welt geliefert. Bedienung und Überwachung von Produktionsanlagen im Schichtbetrieb (teilweise im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb) Gewährleistung eines reibungslosen Produktionsablaufs Qualitätssicherung sowie Pflege- und Wartungsarbeiten Auftragswechsel, Auftragsabrechnung und pharmazeutische Dokumentation gemäß GMP unter Verwendung des elektronischen Dokumentationssystems MES Produktionsbegleitende Kontrollen Kurzfristige Verfügbarkeit und eine abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert Erfahrung in der Produktion von Vorteil Sorgfältige Arbeitsausführung, gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägter Teamgeist Hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Ein offenes und dynamisches Team Ein interessantes und globales Arbeitsumfeld Attraktive und branchengerechte Vergütung
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