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Fertigung: 39 Jobs in Mühlheim am Main

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Fertigung

Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d) als Quereinsteiger

Sa. 28.11.2020
Büdingen, Hessen, Grünberg / Hessen, Lich, Hessen, Mücke
Zum Einstieg im Feburar 2021 suchen wir Dich für die DB Netz AG am Standort Alsfeld, Lich, Reichelsheim (Wetterau), Hungen, Nidda, Lauterbach oder Grünberg. Nach einer innerbetrieblichen 5 bis 6-monatigen Ausbildung in Vollzeit zum Fahrdienstleiter (w/m/d) erwarten Dich folgende Herausforderungen. Deine Aufgaben: * Als Fahrdienstleiter navigierst Du Züge in kleinen oder mittleren Stellwerken * Du bist verantwortlich für die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden * Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken, damit sich Menschen und Güter bewegen * Beispielsweise stellst du für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof * Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu deinem ArbeitsalltagZum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger für die Umschulung zum Fahrdienstleiter für die DB Netz AG am Standort x. Nach einer innerbetrieblichen 5 bis 6-monatigen Ausbildung zum Fahrdienstleiter erwarten Dich folgende Herausforderungen: Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter navigierst Du Züge in kleinen, mittleren oder großen Stellwerken Du bist verantwortlich für die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken, damit sich Menschen und Güter bewegen Beispielsweise stellst du für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu deinem Arbeitsalltag Dein Profil: Qualifizierender Hauptschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch deine eigene Work-Life-Balance wird dabei nicht zu kurz kommen Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter (w/m) sind selbstverständlich ebenso willkommen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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LKW Fahrer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Frankfurt am Main
Wir, die FFR GmbH, sind ein Arbeitgeber mit nachhaltigen Prinzipien. Unsere engagierten Mitarbeiter*innen sind allgegenwärtig für unsere Region im Einsatz. Eine Mission, die verbindet und den Zusammenhalt stärkt. Das gesamte Team sorgt täglich mithilfe modernster Technik für Sauberkeit und geordnete Strukturen im Rhein-Main-Gebiet. Die FFR ist ein Unternehmen der FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH. LKW Fahrer (m/w/d) Erleben Sie engagierte Gemeinschaft bei „Frankfurts attraktivsten Arbeitgeber“*. Eine Auszeichnung die bei uns für Jobsicherheit, nachhaltigem Handeln und Zusammenhalt steht. Durch Ihre Persönlichkeit und Ihrem fachlichen Know-how, werden Sie bei uns ein Teil dieser Attribute. Sie unterstützen Ihre Kollegen und zeigen Ihr Potential für persönliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der FES-Gruppe. Ein pünktliches Gehalt und Sozialleistungen sichern Sie ebenso ab, wie eine unbefristete Anstellung. *Frankfurts Attraktivste Arbeitgeber 2019 Statista-Auszeichnung Sie lernen unsere vielfältigen Fahrzeuge kennen und spezialisieren sich schwerpunktmäßig für die Bereiche Sattelzug, Klein- und Großkehrmaschinen oder Tonnentauscher. Für unsere Kunden leisten Sie nach vorgegebener Tourenplanung die Aufträge an abwechslungsreichen Einsatzorten (wie z.B. auf öffentlichen Großveranstaltungen) eigenständig ab. Im Winterdienst führen Sie - insbesondere am Frankfurter Flughafen – Großräumfahrzeuge. Sie warten und pflegen die Ihnen anvertrauten Fahrzeuge sorgsam und eigenverantwortlich. Bei Bedarf unterstützen Sie Ihre Kollegen in unseren vielfältigen Bereichen, beispielsweise der Grünpflege oder Verkehrssicherung. Sie haben eine der folgenden Qualifikationen: Führerschein der Klasse C1, C oder CE mit oder ohne 95er Eintrag und kennen sich idealerweise in der Bedienung von Kehrmaschinen sowie mit Sattelzügen aus. Wünschenswert sind Kenntnisse in der Reinigungsbranche und im Umgang mit Kehrmaschinen sowie Winterdienstfahrzeugen. Sie sind handwerklich geschickt und bringen ein gutes technisches Verständnis mit. Flexible Arbeitszeiten sehen Sie als Vorteil und zeigen Ihre Einsatzbereitschaft künftig bei uns auch im Winterdienst. Wochenendarbeit und Rufbereitschaft sehen Sie als willkommene Abwechslung. Modulschulungen für Fahrer*innen Betriebseigener Kindergarten Bezuschusste Kantinen Sport- und Fitnessangebote Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Pünktliches Gehalt
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Fahrer / Lader (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Frankfurt am Main
Wir, die FES Abfallmanagement- und Service GmbH (FAS), sind ein Arbeitgeber mit nachhaltigen Prinzipien. Unsere engagierten Mitarbeiter*innen sind allgegenwärtig für unsere Region im Einsatz. Eine Mission, die verbindet und den Zusammenhalt stärkt. Durch die kontinuierliche Sammlung lizenzierter Verpackungen tragen wir entscheidend zur Schonung von Umwelt­ressourcen bei. Teamplayer in der Abfallsammlung oder Einzelkämpfer im Containerdienst – bei uns findet jede*r Fahrer*in den richtigen Platz. FAS ist ein Unternehmen der FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH. Sie sammeln, laden und transportieren mit unseren stadtbekannten Fahrzeugen Abfälle zu den Verwertungs- und Entsorgungsanlagen. Unsere Entsorgungsfahrzeuge beladen Sie mit Abfällen von gewerblichen Kunden und aus privaten Haushalten. In der täglichen Fahrzeugkontrolle sorgen Sie für die Arbeitssicherheit. Sie dokumentieren Ihre Fahrten und ggf. Störungsmeldungen im Leerungsbetrieb und stellen diese der Einsatzleitung zur Verfügung. Sie haben mindestens den Führerschein der Klasse C/CE, eine gültige Fahrerkarte sowie die fünf Module der Berufskraftfahrerqualifikation. Als Profi für große Maschinen, sind Sie in der Lage die unterschiedlichen Fahrzeuge unserer Flotte zu fahren. Ihre Ortskenntnisse in der Rhein/Main Region sind gut, doch Sie sind bereit diese Kenntnisse noch zu erweitern. Mit Ihrer Zuverlässigkeit überzeugen Sie uns,Ihr Team und auch unsere Kunden. Betriebseigener Kindergarten Bezuschusste Kantinen Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Modulschulungen für Fahrer*innen Pünktliches Gehalt Sport- und Fitnessangebote Darum ist FAS der richtige Arbeitgeber für Sie Wir, die FES Abfallmanagement- und Service GmbH (FAS), sind ein Arbeitgeber mit nachhaltigen Prinzipien. Unsere engagierten Mitarbeiter*innen sind allgegenwärtig für unsere Region im Einsatz. Eine Mission, die verbindet und den Zusammenhalt stärkt. Durch die kontinuierliche Sammlung lizenzierter Verpackungen tragen wir entscheidend zur Schonung von Umweltressourcen bei. FAS ist ein Unternehmen der FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH.
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Kesselwärter (m/w/d) Energiebetriebe

Do. 26.11.2020
Weiterstadt
Land und Standort: Deutschland: WeiterstadtEinsatzgebiet: Produktion & TechnikKarriere Level: mindestens 2 Jahre BerufserfahrungGesellschaft: Röhm GmbHGeschäftseinheit: Operations Management MethacrylatesWir sind ein führender Anbieter der Metha­crylat-Chemie welt­weit. Als globales Unter­nehmen mit 15 Produk­tions­stand­orten auf drei Kontinenten sind wir nah an unseren Kunden und Märkten. Unser Anspruch: wir wollen als weltweit führender Partner in Qualität und Zuver­läs­sigkeit gemein­sam mit unseren Kunden die Zukunft der Metha­crylat-Märkte gestalten. Unser strate­gisches Zielbild ist klar: Wir werden der führende Metha­crylat-Verbund.Überwachen, Bedienen und Steuern der Energieversorgungs- und EntsorgungsanlagenDurchführen und Bewerten von Funktionsprüfungen, Wartungs- und Inspektionsmaßnahmen sowie die In- und Außerbetriebnahmen von Anlagen bzw. AnlagenteilenDurchführung und Bewertung von Analysen mittels Titration, Photometrie oder elektrischer MessgeräteErfassen und Auswerten von Berichtsdaten und Analysen über EDV-Verarbeitungssysteme, Anlegen von Aufträgen und Bestellungen sowie Führen von SchichtbüchernEigenständige Tankzugentleerungen von HCl und NaOH unter Einhaltung der entsprechenden VorschriftenRufbereitschaftsdienst sowie Einsätze bei Stillstandsarbeiten Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Elektroniker für Betriebstechnik oder Chemikant (eine abgeschlossene Ausbildung zum Kesselwärter ist von Vorteil)Erste Berufserfahrung im stellenrelevanten Tätigkeitsfeld erforderlichTechnisches Verständnis und selbstständige Arbeitsweise an Energieversorgungs- / EntsorgungsanlagenHohes Maß an Verantwortungs- und Sicherheitsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit und VielseitigkeitAusgeprägte Teamfähigkeit und Engagement EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office, Sharepoint, Teams, SAP-Kenntnisse wünschenswertDeutschkenntnisse in Wort und SchriftAls ein führender Anbieter der Methacrylat-Chemie weltweit arbeiten wir an vielen spannenden Themen und Projekten. Unsere besondere Stärke sind unsere Mitarbeiter. Denn mit ihren Ideen, ihrer Kreativität und Leidenschaft entwickeln wir unser Geschäft weiter. Werden Sie Teil unseres Teams. Wir bieten attraktive Chancen und Perspektiven in einem internationalen Umfeld - für Quereinsteiger ebenso wie für Berufserfahrene. Es erwartet Sie kreatives Arbeiten im Team, intensive On-the-job-trainings, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre erfolgreiche Zukunft und eine angemessene Vergütung.
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Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Dietzenbach
Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d) Ort: 63128 Dietzenbach | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56201594A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten und qualifizierten Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d)Gesucht im Großraum Dietzenbach oder Umgebung Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und setzt große sowie kleine Projekte im Bereich Non-Food um. Als Mitarbeiter unterstützen Sie bundesweit unseren Vertrieb bei Projekten aller Art, überwiegend im Supermarktbereich Vollsortiment. Ihr breit gefächertes Einsatzgebiet bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebtem Teamgeist.Zu Ihren Aufgaben zählen • Marktumbauten und Einrichtungen • Aufnahme und Dokumentation von Ist-Zuständen und Systempflege in den Märkten • Unterstützung bei der Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments • Unterstützung in den Fachberatergebieten bei der Betreuung der MärkteSie bringen mit • Hohe Bereitschaft für Übernachtungen und Reisen • Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Handel • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil • Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office • Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen • Ein attraktives Vergütungspaket (Festgehalt), Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens • Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht • Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel • Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Wenn Sie unterwegs sind, können Sie sich gerne auch mobil unter folgendem Link per Sprachnachricht bewerben:https://betterheads.io/home/HLS_Handel_und_Lager_Service_GmbH/TalkandJob01/Merchandiser__m_w_d__im_Aussendienst Ansprechpartner: Anna Georgiev
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LKW Fahrer*in für die Abfallentsorgung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Hanau
Der Eigenbetrieb Hanau Infrastruktur Service sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Abfallwirtschaft und Straßenreinigung eine/n LKW Fahrer*in Ihr Arbeitsumfeld: Zum Eigenbetrieb Hanau Infrastruktur Service mit seinen ca. 320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehören u. a. die Abteilungen Verkehr und Straßenbewirtschaftung, Grünflächenplanung und -ausführung, Friedhöfe und Krematorium, Abwasserbeseitigung und Hochwasserschutz Werkstatt und Fuhrpark sowie die Abfallwirtschaft und Straßenreinigung. Rahmenbedingungen: Referenznummer: 202043S Teilzeit/Vollzeit: beides Vergütung: bis EG 5 TVöD Befristung: unbefristet Bewerbungsfrist: 01.12.2020 Führung eines LKW nach eingeteilten Touren der Disposition Ordnungsgemäße Durchführung der Abfallentsorgung Erledigung von Wartungen und Pflege am Fahrzeug Übernahme von Ladetätigkeiten nach Bedarf Gewährleistung des Einsatzes im Winterdienst Gültiger Führerschein der Führerscheinklasse C/CE sowie eine gültige Fahrerkarte Qualifikation als Berufskraftfahrer*in Gute Ortskenntnisse sind von Vorteil Selbständiges, strukturiertes, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Flexibilität, kundenorientiertes Denken, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit eine Einarbeitung in der Abteilung und Vermittlung der erforderlichen eigenbetriebsspezifischen Kenntnisse sowie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Der Arbeitsplatz kann auch in Teilzeit besetzt werden. Bitte geben Sie Ihre persönlichen Vorstellungen zur Teilzeitbeschäftigung in Ihrer Bewerbung an. Da Frauen in diesem Bereich unterrepräsentiert sind, freuen wir uns besonders über Bewerbungen von Frauen. Personen mit Schwerbehinderungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt. Die Vergütung erfolgt bis zur Entgeltgruppe 5 TVöD. Mitarbeitende profitieren von zahlreichen Benefits, wie beispielsweise einem umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebot, einer betrieblichen Altersversorgung, guten Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel sowie guten Parkmöglichkeiten, einem Premium-Job-Ticket ab dem 01.01.2021, 4x pro Monat kostenfreier Eintritt in die Hanauer Schwimmbäder, u.v.m.
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Hanau
WKT ist ein lokales mittelständisches Unternehmen in 63457 Hanau mit teamorientierten Strukturen in allen Betriebsbereichen. Wir fertigen hochwertige Dämmstoffzuschnitte mit moderner Schneid-, Stanz- und Sägetechnologie und entwickeln innovative Ideen für anspruchsvolle Kunden aus nahezu allen Industriebereichen. Die Berücksichtigung von Dämmstoffen in Konstruktionen des alltäglichen Gebrauchs ist immer eine kluge Entscheidung und grundsätzlich ein deutliches Zeichen für praktizierten Umwelt- und Klimaschutz. Fertigungsvorbereitung und Auftragsdurchführung an Stanz- und Schneidanlagen Kontrollieren und Überwachen von Fertigungsprozessen Digitale Erfassung von Fertigungsdaten in der Auftragssteuerung Abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen-/Anlagenführer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Maschinenführer (m/w/d) oder eine vergleichbare Tätigkeit in der Produktion Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein Sie haben Interesse, Geschick und Verständnis im Umgang mit modernen Maschinen und Arbeitssystemen, haben den Anspruch auf gewissenhafte Arbeit und besitzen gesunden Ehrgeiz, um bestmögliche Ergebnisse mit Ihrem Team zu erzielen. Dann zögern Sie nicht länger und lernen Sie uns kennen! Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Schulung/Weiterbildung Regelmäßige Feedbackgespräche Fitnessclub-Nutzung
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LKW-Fahrer/in für 26t Absetzkipper / LKW mit Ladekran & Greifer (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hofheim am Taunus
Wir sind ein in Hofheim ansässiges Unternehmen, das regional im Bereich des kommunalen Tiefbaus tätig ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n LKW-Fahrer/in für 26t Absetzkipper / LKW mit Ladekran & Greifer (m/w/d) Transportieren von Baumaterial / Schüttgütern Material mittels Greifer / Stapler / Radlader laden u. entladen Ladung sichern Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse CE Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift Module (BKrFQV) / Kranschein ist von Vorteil Sie haben Kenntnisse / Erfahrungen im Führen von LKW-Kippern / Absetzkippern mit und ohne Tandemanhänger von Vorteil ist eine Zusatzqualifikation als Baugerätemaschinist oder Gabelstaplerfahrer  Festes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen in einer wirtschaftlich stabilen Branche Attraktive, leistungsgerechte Entlohnung Sie haben geregelte Arbeitszeiten & Sie sind regional tätig: Längere Touren außerhalb unserer Region kommen nicht vor Optimale Ausrüstung und Maschinen: Ihnen stehen neue, hochwertige Fahrzeuge zur Verfügung Familiäre Atmosphäre mit persönlichem Charakter in einem Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und unkomplizierten Abläufen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Sie erhalten Schulungen & Fortbildungen zur Erweiterung Ihrer Kompetenzen und zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Vermögenswirksame Leistungen Firmenevents: Eine Weihnachtsfeier und gemeinsame Veranstaltungen gehören bei uns selbstverständlich dazu Gute Verkehrsanbindung: 10 Minuten vom Hauptbahnhof zum Büro. Parkplätze finden Sie ebenfalls direkt am Büro. Zusätzliche Urlaubstage: Sie erhalten zusätzlichen Urlaub über das gesetzliche Maß hinaus
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Production Manager

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
We have a fantastic opportunity for you to join us at Beardow Adams working within our Hot Melt Adhesive factory in Frankfurt am Main. Our products are used every single day by households and businesses around the world. Every time you open your breakfast box of cereal, the adhesive sticking the box together was made by us in many factories around the world. Fancy some soup for lunch? Guess what, our adhesive sticks the label on the tin! The Production Manager ensures that the factory meets production targets on a weekly, quarterly and annual basis. Constantly review all manufacturing processes to improve and maximise manufacturing efficiencies.  A hands-on approach will be needed as well as the ability to coach and develop.Provide leadership, direction, and management to all levels of production and operations staff and ensure that all aspects of the plant’s operations are running efficiently. Provide effective communication of organisational objectives, priorities, and policy through regular meetings with the production team and key reports.  Develop and implement innovative strategies to streamline factory operations. Screening, recruiting, and training of new factory workers. Ensure that factory machinery is in good working order. Analyse production data to identify and resolve any production issues. Preparing production reports and report to the General Manager any immediate issues. Regularly inspect finished products to determine whether they meet established quality standards. Plan production schedule in conjunction with UK based Production Manager. Motivating factory workers to continually achieve factory targets. Compliance with all statutory and regulatory requirements. Follow all Company policies relating to product safety, hygiene, and H&S regulatory complianceMehrjährige Berufserfahrung in der ProduktionBerufserfahrung im ProduktionscontrollingGutes Verständnis von ProduktionsprozessenErfahrung in der Führung von TeamsMehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung
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Präparate-Management

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
Wir sind die FormMed HealthCare AG aus Frankfurt/Main, der Marktführer in der arztgestützten Mikronährstoffmedizin in Deutschland. Unser Ziel ist eine erfolgreiche Behandlung mit Mikronährstoffen – für Ärzte und Patienten. Dafür führen wir das größte deutsche Mikronährstoffsortiment für die ärztliche Therapie und ein langes, gesundes Leben. Wir suchen ab dem 15.01.2021 eine(n) Kollege(in) im Bereich                                                       Präparate-Management (m/w/d) für eine abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit in unserem Team Forschung und Entwicklung. Zentrale Schnittstelle zu Lohnherstellern, Dienstleistern und anderen Teams, die an der Produktion von Präparaten für den deutschen und den EU-Markt beteiligt sind Verwaltung, Pflege und Kommunikation präparatebezogener Daten Betreuung von Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern im internationalen Umfeld (Kommunikation, Bedarfsplanung) Qualitätsmanagement und Qualitätskontrolle der Präparate Mitarbeit an Konzeptentwicklungen für die präparatebezogene interne Kommunikation Hochschulabschluss der Ernährungswissenschaften oder Oecotrophologie (Master/Diplom) oder vergleichbarer Fachbereich Relevante Berufserfahrung oder Praktika im Bereich Koordination/Organisation wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse MS-Office (insbesondere Excel) Analytische Denkweise Organisations- und Koordinationsgeschick Sicheres, souveränes Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und die Bereitschaft, über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken Wir arbeiten in selbstorganisierenden, kundenorientierten Teams. Das bedeutet Abwechslung, Gestaltungsspielraum und Entscheidungsfreiheit kombiniert mit Verantwortung. Dabei zählt Kompetenz, nicht Position! Zusammen mit der agilen Arbeitsweise eines inhabergeführten Unternehmens schaffen wir so ein professionelles und doch menschliches Arbeitsklima, in dem Sie sich aufgrund des sympathischen Kollegiums wohlfühlen werden. Und da wir uns täglich mit den Themen Gesundheit, Prävention und Anti-Aging beschäftigen, erfahren auch Sie jeden Tag mehr, wie Sie gesund und voller Lebensfreude bleiben können. Passend dazu schaffen wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung, die Ihre Arbeit und Gesundheit optimal unterstützt – kombiniert mit fairen, flexiblen Arbeitszeiten, die den Job auch für Mütter oder Väter attraktiv machen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gleich Ihre Bewerbung aus Anschreiben, tabellarischem Lebenslauf und den Zeugnissen Ihrer bisherigen Arbeitsstellen als E-Mail an Bewerbung@FormMed.de. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 069/768 05 698-43 zur Verfügung. Ihre Ansprechpartnerin ist Tatjana Litzinger. Wir freuen uns auf Sie!
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