Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Fertigung: 198 Jobs in München

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Hotel 70
  • Gastronomie & Catering 70
  • Transport & Logistik 30
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Verkauf und Handel 9
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Personaldienstleistungen 7
  • It & Internet 6
  • Papier- und Verpackungsindustrie 5
  • Druck- 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Elektrotechnik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Handwerk 4
  • Immobilien 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Freizeit 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 175
  • Ohne Berufserfahrung 159
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 176
  • Teilzeit 42
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 167
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Fertigung

Uhrmacher / Uhrmachermeister für Diagnose (d/w/m)

Mo. 04.07.2022
München
Richemont ist einer der weltweit führenden Konzerne für Luxusgüter mit über 28.000 Mitarbeitern. Das globale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz umfasst 18 verschiedene Maisons im Bereich Luxusuhren, Fashion und Schreibinstrumente, darunter etablierte Marken wie Cartier, IWC, Montblanc, Van Cleef & Arpels, Chloé oder Jaeger-LeCoultre. Für unseren zentralen Reparaturservice im Bereich technisch anspruchsvoller Luxusuhren unseres Unternehmens Richemont Northern Europe GmbH in München suchen wir zur Unterstützung unserer Werkstatt ab sofort im Rahmen einer unbefristeten Vollzeitstelle einen qualifizierten, zuverlässigen und interessierten Uhrmacher / Uhrmachermeister für Diagnose (d/w/m) Sie führen die Diagnose an eingehenden Kundenuhren verschiedenster Marken des Richemont-Konzerns durch und bereiten den Kostenvoranschlag in SAP vor  Sie entscheiden eigenverantwortlich, dass die angebotene Serviceleistung die Kundenwünsche erfüllt und berücksichtigen dabei markenspezifische Anforderungen und Besonderheiten Sie führen Schnellreparaturen eigenständig und zuverlässig aus Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Reparatur von mechanischen und quarzgesteuerten Uhren Sie führen nach erfolgter Reparatur selbstständig die Sicht- und Qualitätskontrollen an unseren Luxusuhren durch Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und Ihr Herz schlägt für Luxusuhren Sie haben idealerweise schon erste Erfahrung gesammelt bei der Diagnose und Erstellung von Kostenvoranschlägen Sie besitzen fundierte Kenntnisse bei der Reparatur verschiedenster Uhrenmarken und blicken auf eine solide Erfahrung als Uhrmacher zurück Idealerweise erste Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen wie z. B. SAP gepaart mit fundierten PC-Kenntnissen Im Laufe Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Bereich der Reparatur von wertvollen Markenuhren haben Sie sich eine sorgfältige und akkurate Arbeitsweise angeeignet Beobachtungsgenauigkeit, Geschicklichkeit und der Sinn für Ästhetik zeichnen Sie aus Ihr Handeln ist stets geprägt von einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Sie sind eine zuverlässige Persönlichkeit, die Spaß an der Arbeit im Team hat Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Position im Münchner Westen und in einem sympathischen Team. Dabei übernehmen Sie schnell und umfangreich Verantwortung, bringen Ihre Erfahrungen ein und kooperieren mit Kollegen:innen auf nationaler und internationaler Ebene. Darüber hinaus bieten wir innerhalb des Richemont-Konzerns sowohl lokale als auch internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Vor Ort erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und einer state-of-the-art-Ausstattung hinsichtlich Technik und IT. Daneben bieten wir eine gute Erreichbarkeit mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Tiefgaragenplätze. Zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung bieten wir ein umfassendes Paket mit betrieblicher Altersvorsorge, Restaurantgutscheinen, Fahrtkostenzuschuss und kostenlosen Getränken. Diese Anzeige ist vollkommen genderneutral verfasst und sei als solche zu verstehen, da uns als Unternehmen die Diversität ein hohes Anliegen ist. Wir möchten Vielfalt in unserem Unternehmen weiter ausbauen und Menschen mit Behinderung entsprechend beruflich fördern. Gerne sind wir dazu telefonisch erreichbar.
Zum Stellenangebot

(Junior / Absolvent) Bauingenieur im technischen Facility Management

Mo. 04.07.2022
München
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als (Junior / Absolvent) Bauingenieur im technischen Facility Management am Standort München. Vollzeit, Unbefristet In Ihrer als Rolle Bau- und Prüfingenieur sind Sie für die systematische Untersuchung an Antennenträgern (Rohr- und Fachwerkkonstruktion, Stahl-, Ort-, Schleuderbetonmaste und Mischbauwerke) zuständig Sie sind verantwortlich für die Gewährleistung und Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen in Ihren Zuständigkeitsbereichen Projekte im Rahmen des Bauunterhalts-/Instandsetzungsmanagement werden von Ihnen begleitet und durchgeführt Dokumentation der Prüfergebnisse runden Ihren Arbeitsalltag ab  Ihren Hochschulabschluss im Studiengang Bauingenieurwesen haben Sie absolviert und suchen nun einen Einstieg als Bauingenieur (m/w/d) Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sie haben keine Angst vor dem Arbeiten in großer Höhe und sind auch gesundheitlich geeignet Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse und ein Führerschein der Klasse B bzw. 3 runden Ihr Profil ab  30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche mit Arbeitszeiterfassung  Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

(Junior) Objektmanager für Funkstandorte (m/w/d) in München Ost

Mo. 04.07.2022
München, Vaterstetten, Aschheim
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als (Junior) Objektmanager für Funkstandorte (m/w/d) in München Ost am Standort München, Vaterstetten, Aschheim oder Markt Schwaben. Vollzeit, Unbefristet Bewertung, Beauftragung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen Kostenverfolgung und Kostenkontrolle Gewährleistung der Verkehrssicherungspflicht für Grundstück und Gebäude Ansprechpartner für unseren Kunden, im Objekt tätige Servicetechniker und Nachunternehmer Erstellung von optionalen Angeboten Dokumentation und Abwicklung von Versicherungsschäden Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Elektrotechnik, Anlagenbau oder Versorgungstechnik) und/oder langjährige Erfahrung in der Betreuung von Immobilien Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und der Arbeitssicherheit Mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Services Hohe Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft innerhalb der Region Führerschein der Klasse 3 oder B Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit 30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
Zum Stellenangebot

Trainee Service & Küche (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
Das Roomers Munich ist Mitglied der exklusiven Autograph Collection by Marriott und Teil einer der derzeit innovativsten Hotelgruppen Deutschlands, der Gekko Group. Neben 280 Zimmern und Suiten sowie über 850 m² Veranstaltungs- und Eventfläche wird München kulinarisch durch das japanische Restaurant IZAKAYA bereichert, welches vier Jahre lang in Folge als bestes Restaurant in Amsterdam ausgezeichnet wurde. Das Münchner Nachtleben darf sich auf einen Ableger der mehrfach ausgezeichneten Roomers Bar freuen. Entspannungssuchende finden ausreichend Erholung im 600 m² großen Spa mit Infinity Jacuzzi und Kinoleinwand sowie einem eigenen Barkonzept. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Herzlicher Empfang und Entertainment unserer Gäste Servieren von Speisen und Getränken Organisation des Küchenpostens Wareneinkauf und Qualitätskontrolle gemeinsam mit dem Küchenchef Enge Zusammenarbeit mit dem Küchen- und Serviceteam Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie Charismatische Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung, Schulungsangebote & Trainings mit externen Partnern Attraktive Mitarbeiter Benefits der Gekko Group für alle Roomers sowie Gekko Hotels Spezielle Raten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.600 Hotels von Marriott International Neue, voll möblierte Apartments für Mitarbeiter im Zentrum Münchens (nahe des Hotels) 'We want your Friends' Prämie Herausragende Sonderrabatte bei Vorteilspartnern (vielfältiges Shoppingportal) Hauseigenes Mitarbeiter Restaurant Kostenfreie Uniform und Reinigung Geschenke zu Geburtstagen, Weihnachten und Jubiläen Team Dinner und Mitarbeiterevents Rabatte auf viele Food & Beverage Leistungen sowie Spa Treatments Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Privatpatientenkomfort sowie betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

PLATZL HOTELS | Assistant Housekeeper (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München
„Als Familienbetrieb verbinden wir im Herzen Münchens seit Generationen bayerische Gastlichkeit mit moderner Lebensart“ Die PLATZL HOTELS und ihre Gastronomie sind mehr als nur Hotels mit Tagungsräumen und Restaurants. Als Marke stehen wir für Ziele, Werte und Versprechen, die über das reine Übernachtungs- und Bewirtungsangebot hinausgehen. Das PLATZL HOTEL im Herzen von München verfügt als eines der führenden 4-Sterne-Superior Hotels über 166 Gästezimmer, eine bayerische Suite sowie sieben modern ausgestattete Konferenz- und Banketträume für bis zu 120 Personen. Entspannen lässt es sich im Maurischen Kiosk mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Im BiPHiT Fitness -und Massagebereich können unsere Gäste den Stress des Tages abbauen oder aktiv in den Tag starten. Das Restaurant Pfistermühle bietet gehobene bayerische Küche in echtem Ambiente einer alten Mühle von 1573 mit 95 Sitzplätzen innen und 30 außen. Lebendig geht es in unserem Wirtshaus Ayingers am Platzl 1A zu, in dem mit 140 Innen- und 80 Außenplätzen die traditionelle Münchner Wirtshauskultur gepflegt wird. „Hopfenliebe und Heimatgefühl“ – Mit unserem MARIAS PLATZL hat im Herbst 2018 ein zweites Haus eröffnet:  34 Gästezimmer in münchnerisch-modernem Stil und eine Event-Lokation für Veranstaltungen und kulturelle Darbietungen für bis zu 200 Personen bietet das Hotel. Zudem erwarten wir unsere Gäste mit einem neu konzipierten WIRTSHAUS AYINGER IN DER AU – auf 126 Innen- und 110 Außenplätzen servieren wir bayerische Wirtshausküche „neu interpretiert“ und legen auch hier unseren Fokus auf die Biere der familiengeführten Privatbrauerei Ayinger. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitFür unser Housekeepingteam suchen wir Dich als mitdenkende, organisierte und tatkräftige Verstärkung in Teilzeit, die dafür sorgt, dass sich unsere Gäste in den PLATZL HOTELS ab dem ersten Augenblick in ihrem Zimmer wohlfühlen und besondere Wünsche immer berücksichtigt sind. Du liebst Standards und kennst unsere internen Qualitätsstandards in- und auswendig. Du erstellst auch neue Standards für unser Housekeeping und führst diese ein. Da wir mit externen Dienstleistern arbeiten, die unsere Zimmer reinigen, ist es Deine Aufgabe deren Arbeit zu prüfen und unsere Zimmer zu checken. Du hast Freude an besonderen Gästepräferenzen und koordinierst diese zuverlässig und gerne. Die Arbeit am Computer in Fidelio 8 und Hotelkit gehört für Dich genauso zum Arbeitsalltag, wie die Bestellung von Gästeartikeln und Personalwäsche. Unseren Auszubildenden, Praktikanten und neuen Kollegen gibst Du gerne Dein professionelles Wissen weiter. Deine Arbeitszeiten sind geregelt und auf 5 Tage pro Woche verteilt. Du arbeitest mindestens 30 Stunden/Teilzeit oder aber 39 Stunden/Vollzeit (Montag bis Sonntag) und hast mindestens ein Wochenende pro Monat komplett frei. Du hast einen hohen Anspruch an Qualität und Sauberkeit. Du magst es mit Menschen zu arbeiten, bist echt und offen in deiner Kommunikation. Du hast Interesse am oder bereits erste Kenntnisse im Housekeeping. Deine Auffassungsgabe ist schnell, Deine Einsatzbereitschaft hoch und es ist für Dich selbstverständlich selbstständig und zuverlässige zu arbeiten. Du sprichst gut Deutsch und eventuell auch weitere Sprachen. Wir freuen uns über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel oder einem ähnlichen Bereich. Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen! Du bist offen dafür sowohl in unserem Platzl Hotel in der Münchner Innenstadt (www.platzl.de), als auch in unserem Marias Platzl Hotel in der Münchner Au (www.mariasplatzl.de) zu arbeiten. Wir schätzen unsere einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen und sind als Team unschlagbar. Deine Einarbeitung gestalten wir individuell nach Deinen Bedürfnissen. Deinen Dienstplan erhältst Du am Donnerstag für die Folgewoche. Freiwünsche werden berücksichtigt. Du arbeitest im Herzen von München mit perfekter Verkehrsanbindung. Unsere engagierten Köche bieten uns eine abwechslungsreiche Personalverpflegung. Deine Arbeitskleidung bekommst Du von uns gestellt und kannst Du kostenfrei reinigen lassen. Wir bleiben zusammen fit: Kostenfreies "Platzl sportln" mit unserem Kooperationspartner Bi PHiT und vergünstigte Konditionen bei den Fitnessstudios "Body & Soul". Wir freuen uns, wenn Du bei unseren unterschiedlichen Teamevents dabei bist – wir feiern sehr gerne! Um unsere Produkte regelmäßig selbst zu genießen, erhältst Du Mitarbeiterraten in den Platzl Hotels und den F&B Outlets sowie verschiedene Mitarbeiterbenefits über die Privathoteliers.
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) in Vollzeit 40h die Woche

Mo. 04.07.2022
München
Die Fördergesellschaft IZB mbH, eine Gesellschaft der Öffentlichen Hand ist die Betreibergesellschaft der Innovations- und Gründerzentren Biotechnologie in Planegg-Martinsried und Freising Weihenstephan und hat sich zu den Top Ten der Biotechnologiezentren der Welt entwickelt. Auf dem Campus Martinsried entstand 2014 die IZB Residence CAMPUS AT HOME, die Gastwissenschaftler und Privatpersonen aus aller Welt beherbergt. Neben einem Restaurant gibt es auch einen Faculty Club, der als Kommunikationszentrum für die Spitzenforschung auf dem Wissenschaftscampus Martinsried dient. Anstellungsart: Vollzeit ...die Lust und Freude mit dem Umgang mit nationalen und internationalen Gästen ...der Spaß, Gäste zu betreuen ...Sauberkeit und Fleiß ...den Erfolg, Gäste mit einem Lächeln empfangen und verabschieden zu können ...sich um die Sauberkeit im Hotel- und Konferenzbereich kümmern ...mit Motivation Gäste und Kollegen begeistern ...die Kreativität pragmatisch zu Lösungen finden ...die Offenheit zu lernen und zu entwickeln ...Du hast BOCK auf Gäste ...Du bist freundlich zu Gästen und Kollegen (m/w/d) ...vielleicht auch schon Deine guten und weniger guten Erfahrungen gesammelt ...Du lebst Sauberkeit ...Du möchtest anfangen, mit einem jungen Team, Deine eigenen´Geschichte zu schreiben ...Du beherrschst die deutsche Sprache ...Du möchtetst ein Mitglied in unserer kleinen Familie sein und kein Einzelgänger ...Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit ...Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke ...Du hast sehr gute Umgangsformen und ein tadelloses Auftreten ...Du zeigst Verantwortung, und hilfst auch im Service ...einen sicheren Arbeitsplatz bei einer Fördergesellschaft des Freistaat Bayern ...die Entwicklung und Förderung von Kollegen ist für uns kein Fremdwort ...pünktliche Gehaltszahlungen, die über Tarif sind ...auch Überstunden machst Du nicht umsonst ...ein junges, aber tolles und motiviertes Team ...die geregelten Arbeitszeiten, Urlaubsplanung mögen wir sehr ...bei Bedarf sind auch Deine Kinder bei uns versorgt (sofern diese im KITA-Alter sind) ...wir stehen zu Dir, wenn Du auch zu uns stehst ...Offenheit und Ehrlichkeit werden bei uns gelebt!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/Quereinsteiger (m/w/d) Housekeeping & Reinigung

Mo. 04.07.2022
München
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie        Anstellungsart: Vollzeit In deinem "Daily Business" bist du für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards am Standort verantwortlich. Liebe zum Detail: Du kontrollierst die Arbeit unseres Dienstleisters auf Sauberkeit und Ordnung. Das Opening/Closing der Office-Flächen liegt in deinem Verantwortungsbereich. Teamgeist: Bei Großveranstaltungen unterstützt du unser Serviceteam und packst an wo Hilfe benötigt wird.  Idealerweise konntest du im Housekeeping oder in der Reinigung bereits erste Berufserfahrung sammeln.  Deine Liebe zum Detail und dein Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus. Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken sind für dich selbstverständlich. Flexibilität und Zuverlässigkeit zählen zu deinen Stärken. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch kommunizieren. Jobticket: Schnell von A nach B Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschläge für Nacht-, Wochenend- sowie Feiertagsarbeit Modell zur Betrieblichen Altersvorsorge Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung Kostenlose Getränke und Snacks Deine Entwicklung wird durch Trainings an der Design Offices Akademie gefördert (50 % der Führungspositionen besetzen wir aus eigenen Reihen)
Zum Stellenangebot

Auslieferungsfahrer (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Bergkirchen, Kreis Dachau
Werde Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalte die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Dich!Bei uns lieferst Du die Bestellungen, die Deine Kollegen im Lager zusammengestellt haben, an Privat- und Geschäftskunden aus. Auf Deinen Touren bist Du alleine unterwegs und arbeitest damit sehr eigenverantwortlich. Du kümmerst Dich um die sichere Be- und Entladung und manövrierst den Lieferwagen gekonnt über Autobahnen, Landstraßen, durch Vororte und den Stadtverkehr. Die Tourenplanung Deiner Vorgesetzten hilft Dir dabei. Vor Ort bei den Kunden bist Du immer freundlich, geduldig und hilfsbereit. Sie werden es Dir danken. Vielleicht sogar mit einem Trinkgeld. Du fährst gerne Auto und hast einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Du achtest auf ein gepflegtes Äußeres Du bist freundlich und unseren Kunden gegenüber serviceorientiert Du packst gerne an. Wasserkisten in den 6. Stock zu tragen, ist für Dich selbstverständlich Du gehst sorgfältig mit den Produkten um und nimmst Deine Arbeit ernst Du hast schon Erfahrungen als Auslieferungsfahrer (w/m/d) gesammelt (nicht zwingend notwendig) Du kannst Dich auf Deutsch gut ausdrücken Einen unbefristeten Job in Voll- oder Teilzeit 17 € pro Stunde und mehr möglich, inkl. Sonderzahlungen (garantiert 13,59 €/h) Attraktives Trinkgeld und bezahlte Überstunden Intensive bezahlte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Vielfältige Karriereperspektiven Die gesamte Ausrüstung wird kostenlos gestellt (Arbeitskleidung, Fahrzeug, technische Ausstattung wie z.B. ein Navigationsgerät) Ein motiviertes Team und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine Rabattkarte u.a. für alle REWE- und toom-Märkte Vergünstigungen bei bekannten Marken aus den Bereichen Technik, Mode, Unterhaltung, Sport uvm. Einen schnellen und unkomplizierten Bewerbungsprozess Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenloses Obst und Wasser Wenn Du Auslieferungsfahrer (w/m/d) beim REWE Lieferservice werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Und die kannst Du bei uns innerhalb von 5 Minuten online erledigen. Denn Du benötigst kein Anschreiben, keinen Lebenslauf und musst keine Schulzeugnisse beilegen. Bei uns entscheidet das persönliche Gespräch. Also? Worauf wartest Du noch? Bewirb Dich jetzt. Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, die Angaben beziehen sich aber stets auf alle Geschlechter (w/m/d).   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
Zum Stellenangebot

Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

So. 03.07.2022
München
Über die Flemings Group: Die Flemings Group wurde 1990 von Nina und Ignaz Blodinger gegründet und besteht aus der Flemings Asset Management GmbH und der Flemings Hotels GmbH & Co. KG. Das Familienunternehmen ist in Deutschland und Österreich als Hotelbetreiber, Immobilienbesitzer und -entwickler tätig und beschäftigt etwa 500 Mitarbeitende. Über die Flemings Hotels: Die Flemings Hotels sind ein einzigartiges Sortiment von individuellen Hotels in Familienbesitz mit Sitz in Frankfurt am Main. Insgesamt zählen 12 Mid- und Upscale-Hotels zur Flemings Hotels GmbH & Co. KG: neun zentral gelegene City-Hotels der Marke Flemings Hotels & Restaurants in Frankfurt, München, Wien und Wuppertal sowie ein Franchisebetrieb der Intercityhotel GmbH in Bremen, ein Boardinghaus der Marke „LiV’iN Residence by Flemings“ sowie das Savigny Hotel Frankfurt-City. Das Restaurant „Occhio d’Oro“ ist die kulinarische Heimat der Flemings Hotels. Es fokussiert auf die toskanisch-florentinische Küche und präsentiert italienische Spitzenprodukte in entspannt-eleganter, internationaler Atmosphäre. Mehr Details und Eindrücke zu den Flemings Hotels finden sich unter www.flemings-hotels.com oder auf Instagram und Facebook. Anstellungsart: VollzeitDEINE AUFGABEN Führung und Verantwortung für die gesamte Housekeeping  Checken und Abnehmen der Zimmer, Endkontrolle vor Gästeanreise Bestellungen für die Abteilung Housekeeping Durchführen von Inventuren Organisation und Einteilung des externen Housekeepingpersonals Aufsicht, Wiegen und Kontrolle der Wäschelieferung Verwaltung von Fundsachen Kontrolle der Abrechnung der Gästewäsche und Personalwäsche Standard- und Qualitätskontrolle sowie HACCP Kontrolle Unterweisung und Einarbeitung der Auszubildenden und Praktikanten im Bereich Housekeeping DAMIT PUNKTEST DU abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Hauswirtschaft Erfahrungen als Hausdame in einem Hotel unserer Größenordnung Auge fürs Detail und einen ausgeprägten Hang zur Ordnung und Sauberkeit gute Deutschkenntnisse Opera Kenntnisse von Vorteil Organisationstalent mit Hands on-Mentalität Geschick in der Mitarbeiterführung und ausgeprägte Teamorientierung Erfahrung in der Kommunikation mit Fremdreinigungsfirmen DAS BIETEN WIR DIR Eine inspirierende und spannende Arbeitsatmosphäre, in der auch viel Raum für Humor ist Trainings- und Karriereperspektiven, die deinen beruflichen Werdegang und dein persönliches Wachstum voranbringen Attraktive Mitarbeiterkonditionen europaweit in unseren Hotels Geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienst Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniformen alle üblichen Sozialleistungen wie Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen etc.
Zum Stellenangebot

Hausdame (m/w/d)

So. 03.07.2022
München
Das Maximilian Munich Apartments & Hotel ist mitten in der Münchner Altstadt gelegen. Nur wenige Gehminuten von der Oper entfernt genießen die Gäste den stilvoll luxuriösen Wohnkomfort eines First-Class-Hotels mit Weiträumigkeit und familiärem Lifestyle. Das Herzstück, der Rosengarten, wird von verschiedenen Gartenhäusern eingerahmt und bietet ein mediterranes Ambiente mit Springbrunnen und Naturstein. Ein neu gebautes Townhouse (Eröffnung 2021) erweitert das Angebot um 4 Doppelzimmer und eine Suite. 63 Zimmer und Apartments insgesamt.   Anstellungsart: Vollzeit Abnahme der gereinigten Zimmer und Kontrolle der VIP-Zimmer inklusive Veranlassung von notwendigen Instandhaltungsmaßnahmen Qualitätsrundgänge in den öffentlichen Bereichen und SPA/Fitness Koordination der Floristik im Hotel Unterstützung der Housekeeping-Leitung bei der Abteilungsorganisation Vertretung der Hausdame bei deren Abwesenheit Eigene Projekte  Administrative Aufgaben  Betreuung des Housekeeping-Personals Sorgsamer Umgang mit den anvertrauten Geräten sowie deren weisungsgemäße Pflege. Wir liegen bei unseren Gästen bei 97% Kundenzufriedenheit auf Tripadvisor und 9 von 10 Punkten bei Bookings.com für das Hotelpersonal.   übertarifliche Bezahlung  ein MVG Abo zu Ihrem Domizil    einen modernen, komfortablen Arbeitsplatz ein kleines, innovatives Team mit viel Platz für Kreativität   kurze Entscheidungswege und den Raum, Ihre Ideen zu verwirklichen sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Sie sollten gute Fachkenntnisse im Bereich Housekeeping und idealerweise 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie mitbringen. Wir freuen uns aber auch über direkt ausgelernte, motivierte Fachkräfte oder Quereinsteiger. Sie haben gute Deutsch und Englischkenntnisse sowie ein Auge für Details und einen hohen Qualitätsanspruch. Wenn Sie Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement ausüben, Gast- und Serviceorientierung für Sie an erster Stelle stehen und Sie ein freundlicher Mensch mit einer natürlichen Ausstrahlung sind, passen Sie zu uns. Wenn Sie sich für die Abläufe im gesamten Hotel interessieren, bei uns haben Sie die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und durch neue Ideen Ihr Arbeitsumfeld mitzugestalten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: