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Fertigung: 70 Jobs in Mündelheim

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 18
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Elektrotechnik 4
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Kultur & Sport 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Fertigung

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Bottrop
SEEPEX - Das sind über 800 engagierte Mitarbeiter, die unser Unternehmen zu einem weltweit führenden Spezialisten im Bereich der Pumpentechnologie gemacht haben. Mit unseren Exzenterschneckenpumpen, Maceratoren und Steuerungssystemen bieten wir unseren Kunden innovative Lösungen und herausragende Produkte, die wir stetig weiterentwickeln. Für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen und suchen Sie - befristet - als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Sie fertigen Pumpenbauteile in Einzel- und Kleinserie auf modernen CNC-Werkzeugmaschinen nach Zeichnung Sie erstellen und optimieren CNC-Bearbeitungsprogramme Sie führen Rüsttätigkeiten an Maschinen selbstständig durch und wählen die Werkzeuge, Mess- und Betriebsmittel aus Sie führen die Qualitätskontrolle durch und vermessen die hergestellten Bauteile mittels der üblichen Messmittel Sie überwachen die Fertigungsprozesse Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker und können idealerweise auf erste Berufserfahrung in Ihrem Ausbildungsberuf zurückgreifen Sie haben Erfahrungen mit Maschinensteuerungen, insbesondere SINUMERIK 840D sl, sammeln können Sie arbeiten sorgfältig und selbständig im 3-Schichtsystem Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit aus Wir ermöglichen Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen verbunden mit den spannenden Herausforderungen in einem international geprägten Arbeitsumfeld Wir bieten eine intensive, auf Ihre Vorkenntnisse aufbauende Einarbeitung Wir bilden Sie weiter, um Ihre Entwicklungspotenziale optimal auszuschöpfen Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen, das von Transparenz geprägt ist Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
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Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Düsseldorf
THE RED – So lässt es sich leben! In zentraler Top-Lage, direkt am Rhein, lädt das stilvolle und bereits zwei Mal als bestes Serviced Apartmenthaus Deutschlands in der Kategorie „die kleinen Feinen“ ausgezeichnete Boardinghouse zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das denkmalgeschützte ehemalige „Königliche Haupt-Steueramt“ steht seinen Bewohnern und deren Gästen mit Premium-Suiten, Penthouses und Studios zur Verfügung. Jedes Domizil ist umfassend und exklusiv eingerichtet. Anstellungsart: Teilzeit-die Reinigung unserer Apartments (inkl. Küchen, Bäder, Schlafzimmer, Wohnbereiche) in Form von Abreise-Reinigungen sowie Zwischenreinigungen von bewohnten Apartments  -die Reinigung der öffentlichen Bereiche (Treppenhäuser, Flure, Eingangsbereich, Außenbereich) ·         Erfahrung in der Reinigung von Apartments oder privaten Wohnungen ist Voraussetzung  ·         Gute Deutsch- ODER Englischkenntnisse ·         Herzliche und freundliche Persönlichkeit sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ·         Hohe Gastorientierung   ·         Motivation, Eigeninitiative sowie Engagement          Ein offenes, lockeres und familiäres Team ·         Faire & flexible Dienstplan- und Urlaubsgestaltung  ·         Einen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen in einem tollen architektonisch                    interessanten Gebäude direkt am Rhein ·         Kostenfreies Parken in unserer hauseigenen Tiefgarage  ·         Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen
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Hotelfachleute (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Düsseldorf
THE RED – So lässt es sich leben! In zentraler Top-Lage, direkt am Rhein, lädt das stilvolle und bereits zwei Mal als bestes Serviced Apartmenthaus Deutschlands in der Kategorie „die kleinen Feinen“ ausgezeichnete Boardinghouse zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das denkmalgeschützte ehemalige „Königliche Haupt-Steueramt“ steht seinen Bewohnern und deren Gästen mit Premium-Suiten, Penthouses und Studios zur Verfügung. Jedes Domizil ist umfassend und exklusiv eingerichtet. Anstellungsart: Vollzeit- Check In und Check Out der Gäste - Gästebetreuung - Rechnungserstellung - Reservierungsannahme und -bearbeitung - Kontrolle der Apartments ( Sauberkeit, Mobiliar) - Telefonannahme - Kassenführung - Rufbereitschaft in Abwechslung mit den Kollegen- Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach - Deutsch und Englisch in Wort und Schrift - Teamfähigkeit - Serviceorientiertes Handeln und Denken - MS-Office Kenntnisse - Protel-Kenntnisse wünschenswert - Wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium: Erfahrung in der Branche der Serived                    Apartments         Ein offenes, lockeres und familiäres Team ·         Faire & flexible Dienstplan- und Urlaubsgestaltung  ·         Einen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen in einem tollen architektonisch                    interessanten Gebäude direkt am Rhein ·         Kostenfreies Parken in unserer hauseigenen Tiefgarage  ·         Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen
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Werkstattleiter (m/w/d) in Voerde

Fr. 16.04.2021
Voerde (Niederrhein)
Als Dienstleistungsgesellschaft betreuen wir nationale und internationale Unternehmen und Konzerne. Hierbei übernehmen wir die technischen und logistischen Abwicklungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Werkstattleiter (m/w/d) GENAU DICH ?! Überwachung und Optimierung der Fertigungs- und Arbeitsabläufe im Bereich Metall- und Stahlbau Sicherstellung der Termineinhaltung Koordination und Kommunikation zwischen den internen Abteilungen Personalführung Kundenbetreuung Industriemeister Fachrichtung Metall oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung Strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Talent Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Führungs- und Motivationsfähigkeit Progressive Gehaltsentwicklung Geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten Interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet 
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Senior Maschinenbediener / Schichtführer im Reinraum (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Senior Maschinenbediener / Schichtführer im Reinraum (m/w/d) STELLEN ID: EMEA01188 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Production / Manufacturing BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, unbefristet An unserem Standort in Hilden (bei Düsseldorf) sind Sie Teil eines Teams, das für die Herstellung von vollintegrierten PCR Kartuschen in einer Reinraum-Linie zuständig ist Sie vertreten den Vorarbeiter Ihrer Schicht und sind für technische Einweisungen sowie fachliche Fragen von Kollegen verfügbar Unter Beachtung der GMP- und Arbeitsschutzrichtlinien gehen Sie Ihrer Tätigkeit nach und dokumentieren die entsprechenden Arbeitsschritte Als Kontaktperson für die Instandhaltung unterstützen Sie den störungsfreien bzw. optimierten Prozess in der Fertigung Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in einer technischer Fachrichtung Sie bringen erste Erfahrung als Maschinenbediener bzw. Anlagenführer oder Fertigungsmitarbeiter im 3-Schichtbetrieb/Vollkonti mit Neben Ihrer gute Organisationsfähigkeit und einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein, sind Sie auch bereit Entscheidungen innerhalb Ihres Aufgabenbereiches zu treffen Eine Ihrer Stärken ist ein hohes Qualitätsbewusstsein, das sich unter anderem in einem geordneten und einwandfreien Arbeitsbereich zeigt Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Hafenkranführer (m/w/d) oder Hafenmitarbeiter mit Kranerfahrung (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Krefeld
Der Geschäftsbereich HGK Logistics and Intermodal bündelt seit Anfang 2021 die Logistik- und Umschlagsaktivitäten der HGK Gruppe. Je nach Standort oder Geschäftsfeld kennen Sie uns vielleicht auch als neska, Pohl, uct, dbt, RRT, KCT, DCH oder CTS. Ein starker Verbund von insgesamt 13 Tochter- und Beteiligungs­gesell­schaften bietet an 17 Standorten Logistik­lösungen für Transport, Um­schlag, Lagerung und Bearbeitung von Stück- und Massen­gütern sowie alle Dienst­leistungen rund um den Container. Weitere Infor­mationen zur Unter­nehmens­gruppe und den Tochter­gesell­schaften finden Sie unter neska.com Durchführung der Be- und Entladung von Schiffen, LKW und Waggons Bedienung mobiler Umschlagsgeräte (Reachstacker, Kran) Unterstützung des Teams im Umschlag von Ladeeinheiten und Einsatz für allgemeine Tätigkeiten im Terminalbreich Erste Berufserfahrung im o.g. Bereich Besitz von Befähigungsscheinen zum Führen von Container-Kränen Besitz von Scheinen zum Führen von Reachstackern Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil PERSÖNLICHE ANFORDERUNGEN Selbstständiges, zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten Lösungsorientiertes Denken und Arbeiten Teamfähigkeit und Flexibilität, Organisationsgeschick und Motivation Schichtdiensttauglichkeit für 3-Schichtbetrieb und Bereitschaft zur Wochenendarbeit Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Aufgabenfeld Eine angemessene Vergütung, inkl. Sonderzahlungen Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge und einer privaten Krankenzusatzversicherung Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen in angenehmer Arbeitsatmosphäre
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Chemikant (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Krefeld
Unser Kunde ist einer der führenden Spezialchemie-Konzerne weltweit. Er entwickelt und produziert in über 30 Ländern und mit rund 15.000 Mitarbeitern chemische Zwischenprodukte, Additive, Spezialchemikalien sowie Hightech-Kunststoffe. Wenn Sie Chemikant oder Produktionsfachkraft für Chemie (m/w/d) sind, öffnen wir Ihnen gerne die Tür zu interessanten Tätigkeiten mit Branchenzuschlägen nach IG BCE-Tarifvertrag sowie Übernahmeoption durch unseren Kunden am Standort Krefeld-Uerdingen. Neben der übertariflichen Vergütung erhalten Sie 3 zusätzliche Urlaubstage. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Bedienung und Überwachung von chemischen Produktionsanlagen. In diesem Zusammenhang führen Sie Qualitätskontrollen und Auswertung von Prozessdaten durch, entnehmen Proben und erledigen einfache Labor- und Analysetätigkeiten. Auch das Be- und Entladen von Einsatzstoffen und Fertigprodukten gehören zu Ihrem Aufgaben. Die Mitarbeit bei der Beseitigung von Störungen und Korrekturmaßnahmen sowie die Einhaltung und Umsetzung der Sicherheitsmaßnahmen für die Anlagen- und Arbeitssicherheit, runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Chemikant, Produktionsfachkraft Chemie, Chemielaborant oder Chemiebetriebsjungwerker (m/w/d), oder über eine gleichwertige Qualifikation im Chemiebereich. Die Bereitschaft zur vollkontinuierlichen Wechselschichtbereitschaft und Masken- sowie Atemschutztauglichkeit, sind für diese Position erforderlich. Sie verfügen über die Eignung, Flurförderfahrzeuge zu bewegen. Sofern Sie noch nicht über einen Staplerschein verfügen, unterstützt Sie hier expertum ohne weitere Kosten für Sie! Ihr technisches Verständnis sowie Ihre eigenständig und präzise Arbeitsweise rundet das Anforderungsprofil ab. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit dem Sie Ihre Zukunft planen können. Ein übertarifliches Gehalt und Branchenzuschläge sichern Ihren Lebensstandard. Sie erhalten 3 zusätzliche Urlaubstage gegenüber dem tariflichen Urlaub. Durch Branchenzuschläge nach IG BCE Chemie-Tarifvertrag erzielen Sie einen höheren Verdienst. Sie bekommen zusätzlich ein tarifliches Weihnachts- und Urlaubsgeld. Ggf. Zahlung von Fahrgeld oder Jobticket. Wir bieten Ihnen eine Mischung aus verschiedenen Leistungen zur Unterstützung Ihrer finanziellen Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge und medizinischer Vorsorge und zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Ihnen Community-Masken. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen (z.B. Geburtstag), sowie Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämien. Bei Bedarf finanzieren wir Ihnen individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig in Ihrer persönlichen Entwicklung weiterbringen. Sie werden vom Kunden mit hochwertiger Arbeitsschutzkleidung ausgestattet. Wir öffnen Ihnen die Tür auf eine Übernahmeoption bei unseren Kunden. Ihre Betreuung findet vor Ort beim Kunden statt. expertum ist mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet (z.B. von FOCUS).
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Mitarbeiter (w/m/d) im Patientenbegleitdienst

Fr. 16.04.2021
Mönchengladbach
Mit 17 Fachabteilungen, 754 Planbetten, den Tochtergesellschaften kbs | Die Akademie für Gesundheitsberufe am St. Kamillus GmbH und clinoserv gmbh sowie ca. 2.500 Mitarbeitern sind wir als Akademisches Lehrkrankenhaus der RWTH Aachen in Mönchengladbach und Umgebung ein expandierendes Krankenhaus der Maximalversorgung, über das Sie auf unserer Homepage mehr erfahren können. Höchste Versorgungsqualität, Sicherheit für den Patienten und transparente Prozesse sind wesentliche Qualitätsziele der Kliniken Maria Hilf GmbH. Das Krankenhaus hat eines der größten Krankenhausneubauprojekte erfolgreich abgeschlossen. Wir suchen für unsere Tochtergesellschaft clinoserv gmbh für den Bereich Logistik zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (w/m) im Patientenbegleitdienst in Teilzeitbeschäftigung. Innerhäusige Begleitung bzw. Transport von Patienten (sitzend oder liegend) zu Behandlungen, Operationen, Untersuchungen oder zu den Stationen. Transport von Patientenunterlagen und Materialien innerhalb der Kliniken. Durchführung von Spontan- und Sondertransporten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht erforderlich. Quereinsteiger sind willkommen. Sie sind ein offener, kommunikativer und freundlicher Mensch. Auf Sie ist Verlass! Ihre Aufgaben erledigen Sie zuverlässig und gewissenhaft. Ein aktiver Beruf in Bewegung ist genau richtig für Sie. Hierbei zeigen Sie sich belastbar. Sie arbeiten gerne selbstständig, gleichzeitig ist die gute Zusammenarbeit im Team und mit anderen Berufsgruppen für Sie selbstverständlich. Ein krisensicherer Arbeitsplatz mit einer übertariflichen Bezahlung. Ein großes Angebot zur betrieblichen Gesundheitsförderung mit vielen Kooperationspartnern und hauseigenem Erholungs- und Sportprogramm. Ein hauseigenes Bonussystem mit Sach- und Wertprämien. Umfangreiche Mitarbeiteraktionen mit Vergünstigungen z. B. unser Bike-Leasing Programm. Kindertagesstätte am Haus. Ein harmonisches Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut!
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Mitarbeiter (w/m/d) für die Bereiche Unterhaltsreinigung und OP-Reinigung

Fr. 16.04.2021
Mönchengladbach
Mit 17 Fachabteilungen, 754 Planbetten, den Tochtergesellschaften kbs | Die Akademie für Gesundheitsberufe am St. Kamillus GmbH und clinoserv gmbh sowie ca. 2.500 Mitarbeitern sind wir als Akademisches Lehrkrankenhaus der RWTH Aachen in Mönchengladbach und Umgebung ein expandierendes Krankenhaus der Maximalversorgung, über das Sie auf unserer Homepage mehr erfahren können. Höchste Versorgungsqualität, Sicherheit für den Patienten und transparente Prozesse sind wesentliche Qualitätsziele der Kliniken Maria Hilf GmbH. Das Krankenhaus hat eines der größten Krankenhausneubauprojekte erfolgreich abgeschlossen. Wir suchen für unsere Tochtergesellschaft clinoserv gmbh zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (w/m/d) für die Bereiche Unterhaltsreinigung und OP-Reinigung in Teilzeitbeschäftigung. Sie sind für die Reinigung unseres Krankenhauses zuständig und gewährleisten Hygiene und Sauberkeit  Zu den Tätigkeiten in der Unterhaltsreinigung gehört die desinfizierende Reinigung von Patientenzimmern, sanitärer Einrichtungen, Funktionsabteilungen etc. Zu den Tätigkeiten in der OP-Reinigung gehört die desinfizierende Reinigung in den OP-Bereichen inkl. Schicht- und Rufdienst mit gesonderter Vergütung Die täglichen Aufgaben werden von Ihnen unter Einsatz modernster Geräte, Maschinen und Hilfsmittel erledigt Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Teamgeist   Einen emphatischen Umgang mit den Kolleginnen und Kollegen   Freude an der Unterstützung unseres Serviceteams   Auch als Quereinsteiger sind Sie herzlich Willkommen Ein krisensicherer Arbeitsplatz mit einer übertariflichen Bezahlung.   Eine strukturierte Einarbeitung durch unser erfahrenes Reinigungspersonal.   Ein großes Angebot zur betrieblichen Gesundheitsförderung mit vielen Kooperationspartnern und hauseigenem Erholungs- und Sportprogramm.   Ein hauseigenes Bonussystem mit Sach- und Wertprämien.   Umfangreiche Mitarbeiteraktionen mit Vergünstigungen wie z. B. unser Bike-Leasing-Programm.   Eine Kindertagesstätte direkt am Haus.   Ein großes, harmonisches Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut!
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmacks­erlebnissen. Als traditionsreiches Familien­unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Zur Verstärkung unseres Bereiches Aufbereitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet, einen Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d). Sie sind zuständig für die Verarbeitung von Tee und teeähnlichen Erzeugnissen, von der Rohware bis zur abpackfertigen Mischung Sie bedienen unsere Aufbereitungsanlagen (Sieb- und Schneideanlagen, Misch- und Granulieranlagen, Keimreduzierung) Sie steuern, überwachen und kontrollieren unsere verschiedenen Aufbereitungsanlagen unter Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Qualitäts- und Hygienestandards Sie unterstützen bei Reparatur- und Wartungsarbeiten Sie haben eine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) erfolgreich absolviert oder bereits fundierte Erfahrungen aus der Verfahrenstechnik, Futtermittelindustrie oder Lebensmittelbranche Sie haben bereits Berufserfahrung in der Bedienung von komplexen Anlagen sammeln können Sie verfügen über ein hohes Maß an Hygiene- und Sauberkeitsempfinden sowie handwerkliches Geschick Sie sind körperlich belastbar und haben Freude an der Arbeit in einem Mehrschichtbetrieb (Früh-, Spät- und Nachtschicht) Teamfähigkeit und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken Zuverlässigkeit und Verantwortungsgefühl sind Ihnen wichtig Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungs­möglichkeiten bei einem mittelständischen Unternehmen Kurze Entscheidungswege und schnelle Übernahme von Verantwortung durch flache Hierarchien Förderung Ihrer Potenziale durch „Training on the Job“ und individuelle Personalentwicklungsprogramme Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt – in unserem hausinternen Betriebsrestaurant TEEKANNE Fit – unser prämiertes Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten Profitieren Sie von unserem Radleasing-Angebot sowie von unserer Kooperation mit dem Fitnessstudio FitX
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