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Fertigung: 149 Jobs in Neu-Anspach

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 53
  • Gastronomie & Catering 31
  • Hotel 31
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Touristik 4
  • Kultur & Sport 4
  • Pharmaindustrie 4
  • Freizeit 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Bildung & Training 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 126
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 131
  • Teilzeit 20
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Ausbildung, Studium 29
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Fertigung

Mitarbeiter Einsatzsteuerung Gepäckwagenmanagement (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die Dienstleistungsprofis für Gebäudereinigung, Technischen Service, Spezialreinigung und Logistik: Als Gesellschaft für Cleaning Service – kurz GCS – betreiben wir hochqualifiziertes Cleaning-Management u.a. auf dem Flughafen Frankfurt/Main. Rund 700 Mitarbeiter/innen und ein moderner Maschinenpark kümmern sich dabei um die anspruchsvolle Reinigung und Pflege von Gebäuden und Anlagen. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Fraport AG, einem der größten Airportbetreiber weltweit, sind wir Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens mit Wachstumspotenzial.Ab sofort suchen wir Sie in Vollzeit als Mitarbeiter Einsatzsteuerung Gepäckwagenmanagement (m/w/d) am Flughafen FrankfurtEinsammeln und Rückführung von Gepäckwagen in die Depots mithilfe von Transporthilfsmittel (Schubgeräten)Einsammeln und Rückführung aus den Bereichen des Terminal 1 mit angebundenen Außenbereichen, Parkhäusern sowie Regional- und Fernbahnhof der Deutschen BahnStörungsbeseitigung an den DepotsAußer- und Wiederinbetriebnahmen von DepotsStörmeldungen bei nicht behebbaren Störungen erstellenAustausch von Thermorollen an GepäckwagendepotsMitwirkung bei der Personalplanung (Einsatzzeiten, Urlaub, Vertretungsregelungen)PersonaleinsatzsteuerungEigenverantwortliches ArbeitenVorkenntnisse / Erfahrungen im GepäckwagenmanagementAusreichend gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zur Wechselschicht (Früh/Spät/Nacht)Einsatz und Anwendung der FraQS AppSelbstständigkeit und EigeninitiativeTeamfähigkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Körperliche BelastbarkeitOrtskenntnisse von Vorteil
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Mitarbeiter*in mechanische Produktion

Sa. 23.10.2021
Wiesbaden
Vom Pionier zum Technologieführer der Bildverarbeitung: Mit Hightech und einem leidenschaftlichen Team setzt die VITRONIC-Gruppe schon heute Maßstäbe für morgen. Trotz ungebrochenen Wachstums haben wir uns eine wertschätzend partnerschaftliche Unternehmenskultur bewahrt. Herausfordern­de Aufgaben, jeden Tag etwas Neues, Familiengefühl, individuelle Entwicklungs­wege – bei 800 Kolleg*innen am Standort Wiesbaden und weiteren 300 weltweit haben wir viel zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams Mechanikproduktion suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter*in mechanische ProduktionDie Stelle ist zunächst befristet für ein Jahr zu besetzen.Sie werden Teil eines Teams, welches die anspruchsvollen Hightech-Systeme fertigt, die Sie in unserem Imagefilm und auf unserer Homepage sehen können.Sie montieren Profilsysteme als Trägerstelle für Kamera-, Beleuchtungs- und Schaltschrank-Systeme und schneiden diese zu.Sie arbeiten an konventionellen Universal­werkzeugfräsmaschinen und montieren mechanische Baugruppen nach Zeichnung.Sie bearbeiten Schaltschränke (z. B. Bohren, Sägen oder Stanzen mit einer Handpresse).Sie bereiten Rohmaterial für Dreh- und Fräsmaschinen vor (z. B. durch Sägen, Materialzusammenstellungen, Versand­vorbereitung o. ä.).Sie führen Qualitätskontrollen mit Prüf- und Messmitteln durch.Sie warten und pflegen den Maschinenpark.Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf z. B. als Industriemechaniker*in oder eine vergleichbare Qualifikation mit oder ohne Berufserfahrung. Sie haben Erfahrung mit konventionellen mechanischen Bearbeitungsmaschinen, wie beispielsweise Universalwerkzeugfräs­maschinen, Standbohrmaschinen, Kapp- und Bandsägen und bringen Kenntnisse in der Blechbearbeitung (Bohren, Sägen, Stanzen, Gewindeschneiden) mit. Erste Erfahrung in der Bedienung von CNC-Fräsmaschinen wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend.Das Lesen von technischen Zeichnungen bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten und Sie haben Routine bei der Montage von Baugruppen nach Zeichnungen. Zudem ist Ihnen der Umgang mit gängigen Prüf- und Messmitteln vertraut. Neben Ihrer selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsweise zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit, soziale Kompetenz, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungs­bewusstsein aus.Den Einblick in eine faszinierende Bandbreite von Projekten im Hightech-Umfeld.Eine in der Branche und Unternehmensgröße einzigartige, wertschätzende Unternehmens­kultur.Flache Unternehmensstrukturen, „open door“-Politik, eine ungezwungene Atmosphäre und ein modernes Arbeitsumfeld.Jobticket und Jobrad (Fahrrad auf Leasing­basis).Eine intensive und sorgfältige Einarbeitung.Flexible Arbeitszeiteinteilung.
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Mitarbeiter Gepäckwagenmanagement (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die Dienstleistungsprofis für Gebäudereinigung, Technischen Service, Spezialreinigung und Logistik: Als Gesellschaft für Cleaning Service – kurz GCS – betreiben wir hochqualifiziertes Cleaning-Management u.a. auf dem Flughafen Frankfurt/Main. Rund 700 Mitarbeiter/innen und ein moderner Maschinenpark kümmern sich dabei um die anspruchsvolle Reinigung und Pflege von Gebäuden und Anlagen. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Fraport AG, einem der größten Airportbetreiber weltweit, sind wir Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens mit Wachstumspotenzial.Ab sofort suchen wir Sie in Vollzeit als Mitarbeiter Gepäckwagenmanagement (m/w/d) am Flughafen FrankfurtEinsammeln und Rückführung von Gepäckwagen im Terminal 1 mit angebundenen Außenbereichen, Parkhäusern sowie Bahnhöfen der Deutschen Bahn in die Gepäckwagendepots mithilfe von Transporthilfsmitteln (Schubgeräten)Durchführung von Bestandkorrekturen im GepäckwagensystemStörungsbeseitigung an den DepotsStörmeldungen bei nicht behebbaren Störungen erstellenAustausch von Verbrauchsmaterialien an Gepäckwagendepotsgute DeutschkenntnisseBereitschaft zum Schichtdienst auch am WochenendeWechselschicht /Früh/Spät/Nacht)Selbstständig, strukturierte ArbeitsweiseFlexibel, belastbar auch bei hohem ArbeitsaufkommenTeamfähigkeit, Pünktlichkeit, ZuverlässigkeitOrtskenntnisse von Vorteil
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Disponent / Dispatcher (m/w/d) Airline Catering am Standort Kelsterbach

Sa. 23.10.2021
Kelsterbach
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.  Anstellungsart: VollzeitNeben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung   Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern   Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents- sportlich & gesellschaftlich Kostenfreie Mittagsverpflegung und Getränke Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve Sie organisieren und koordinieren die Abläufe im Bereich Airline Catering und stellen sicher, dass der Betrieb reibungslos verläuft Intern nehmen Sie Bestellungen und Bedarfsplanungen der Airline-Stationen sowie der Abteilungsleiter entgegen und kommunizieren diese an die entsprechenden Ansprechpartner weiter Je nach Anforderungen reagieren Sie auf das Tagesgeschäft und sind für alle relevanten Abteilungen ein wichtiger Ansprechpartner Abwicklung und Erledigung aller administrativen Tätigkeiten  Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in verwandten Tätigkeitsbereich (Logistik, Kaufmännisch, Gastronomie/Hotellerie) und idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung sammeln Dank Ihres Organisationstalents und einer schnellen Auffassungsgabe werden Sie auch mit hohem Arbeitsaufkommen spielerisch fertig Sie können sehr gut priorisieren und sind entscheidungsfreudig  Zuverlässigkeit sowie Diskretion sind für Sie selbstverständlich Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B sowie ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis       Sie freuen sich auf eine neue, spannende berufliche Herausforderung in einem erfolgreichen, stark wachsenden und internationalen Konzern? Werden Sie Teil unseres Teams! Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.   
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Physiotherapeut (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 23.10.2021
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....    Anstellungsart: Teilzeit Durchführung von aktiven und passiven Therapien Erstellung von Behandlungsplänen und Übungsprogrammen/Trainingsplänen Durchführung von Personaltrainings und Massagen Einarbeiten der Kollegen in den jeweiligen Therapie- und Trainingsplan Beratung und Motivation der Kunden zur Eigeninitiative und Ausdauer Auswahl geeigneter Therapieverfahren und deren Protokollierung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen der anderen Bereiche   Du hast eine abgeschlossene Physiotherapie Ausbildung und langjährige Erfahrung Du suchst eine Stelle als Freelancer   Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse Du bist ebeso zuverlässig wie flexibel Du bist selbstständig und verantwortungsbewusst Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du hast ein freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung Du bist nicht nur kommunikativ, sondern auch teamfähig Du hast eine herzliche Umgangsform Zusatzqualifikationen wie Entspannungsmassagen, Faszientechniken, Kinesio-Taping, manuelle Therapie oder Stretching sind von Vorteil Du möchtest dein Können in einem exclusiven Spa & Fitnessclub, mit Anschluss an das 5*-Superior – Hotel Falkenstein Grand, unter Beweis stellen. "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild zählen zu den Top-Hotels und Arbeitgebern in Deutschland Werden von Gästen und Jurys regelmäßig zu den besten 5-Sterne-Superior-Boutiquehotels des Landes gezählt Gehören zu den Broermann Health & Heritage Hotels, Marriott's größtem Franchise-Partner, wenn es um die Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels geht Liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar Was wir bieten Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
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Servicehelfer für Mobilitätsservice (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich in Teilzeit mit 15 Wochenstunden als Servicehelfer für Mobilitätsservice für die DB Station&Service AG am Standort Frankfurt. Deine Aufgaben: Du führst die aktive Reisendenbetreuung für mobilitätseingeschränkte Reisende in der Region durch Dabei hilfst Du beim Ein-, Um- und Aussteigen am Bahnsteig Die Auskunftserteilung zu Angeboten und dem Leistungsumfang für mobilitätseingeschränkte Reisende gehört zu Deinem Arbeitsalltag Du prüfst die Funktionstüchtigkeit von Hubliften und Aufzügen und meldest Funktionsstörungen an die 3-S-Zentrale Bei Störungen im Betriebsablauf, z.B. Gleiswechsel, unterstützt Du aktiv mobilitätseingeschränkte Reisende Dein Profil: Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung Du hast Erfahrung und Spaß am Umgang mit Kunden und nimmst Deine Aufgabe ernst Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen Dich aus Du hast ein leistungs- und serviceorientiertes Auftreten Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Da die Tätigkeit überwiegend am Wochenende und in Früh-, Tag-, und Spätschicht ausgeführt wird, bringst Du hierfür die entsprechende Bereitschaft und Flexibilität mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Steward / Spüler / Küchenhilfe (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Die SEEDAMM-INDUSTRIEDIENST GmbH mit Dienstsitz in Bad Homburg v. d. H. betreut als Dienstleistungsunternehmen verschiedene im Günther-Quandt-Haus ansässige Holding- und Servicegesellschaften sowie Stiftungen in personellen, bautechnischen und allgemeinen Fragen. Dazu zählt auch der gastronomische Bereich des Günther-Quandt-Hauses, der täglich für das leibliche Wohl von ca. 100 Personen sorgt. Und eine Reihe von Veranstaltungen oder Sonderessen ausrichtet. Unser festangestelltes Küchenteam legt dabei großen Wert auf frische und sehr abwechslungsreiche Zubereitung von Speisen auf einem gehobenen Niveau. Wir suchen zum 15. November oder 1. Dezember 2021 in Teilzeit (wöchentlich 25-30 Stunden) zunächst für zwei Jahre befristet einen Steward / Spüler / Küchenhilfe (m/w/d)Arbeitstage: Montag - Freitag, Arbeitszeit: zwischen 10:00 und 16:00 Uhr Spülen des Geschirrs sowie des Schwarzgeschirrs mit den Spülmaschinen der Spülstraße Sauberkeit und Ordnung des gesamten Küchenbereichs Führen von Putz- und Temperaturlisten in der Küchenabteilung – unbedingte Einhaltung der HACCP-Standards Verantwortung für die Durchführung der täglichen Rückstellungsproben des gekochten Essens Annahme und Kontrolle der bestellten Waren sowie das korrekte Verräumen unter Einhaltung der FIFO- und HACCP-Standards Zuarbeiten und Unterstützung der Köche und Küchenhilfen in der kalten und warmen Küche Ausbildung im Hotelfach oder in der Gastronomie wünschenswert Hohe und flexible Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Gesundheitszeugnis / Führungszeugnis Deutschkenntnisse (mind. Niveau B1)
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Supervisor Housekeeping (m/w/d) ab 15.10.2021

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Im Goldman kannst du diene Leidenschaft als Gastgeber leben. Erzähle unseren Gästen unsere Story. Spaß auf der Arbeit garantiert also, nicht nur ein Job. Wir haben flache Hierarchien, Möglichkeiten in andere Abteilung zu schnuppern, auch international. Genießt außerdem unsere extra Goodies wie Pizza Friday oder eine Back Massage für Mitarbeiter. Mini Golf im Office und Yoga Sessions, alles on top. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch? Anstellungsart: Teilzeit Du sorgst dafür, dass alle Suiten und Zimmer von oben bis unten unter die Lupe genommen werden und greifst den Kollegen in allen täglichen Arbeiten unter die Arme Du wirkst bei der Budgeterstellung mit und hast ein unternehmerisches Auge auf deinen Bereich Du unterstützt bei verschiedenen Projekten im Hotel und springst ein, wenn einer der Kollegen aus dem Team im Urlaub ist Mit Liebe zum Detail sorgst du dafür, dass unsere Möbel immer dort stehen, wo der Designer sie hingestellt hat Du behältst immer den Überblick und verfolgst jedes Staubkorn mit Adleraugen, wenn ein Projekt das nächste jagt und alle Zimmer gleichzeitig sauber werden sollen Du hast Berufserfahrung in ähnlicher Rolle und sprichst gutes Englisch, um auch mit den internationalen Kollegen bzw. externen Dienstleistern gut kommunizieren zu können Du hast ein Faible für Sauberkeit und Ordnung und Freude daran in Kontakt mit unseren Gästen zu sein Du bist ein Organisationstalent und deine kommunikative Arbeitsweise sprechen für dich Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt … Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants und Bars. Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Sportkooperationen! Und vieles mehr ...
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Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hofheim am Taunus
Wir suchen begeisterte und leidenschaftliche Gastgeber für unser  4 Sterne Superior Thermenhotel in Hofheim am Taunus, bei Frankfurt am Main. Unsere einzigartige Verbindung einer exclusiven Thermenlandschaft mit  einem modernen 4 Sterne Superior Business- und Lifesylehotel sucht  deutschlandweit nach seines Gleichen. Anstellungsart: Teilzeit Selbstständige Kontrolle, Reinigung und Pflege aller öffentlichen Bereiche unseres Hotels Unterstützung der Hausdame beim Verteilen der Materialien auf den Etagen Aufstellen von Kinderbetten und Aufbettungen in Absprache mit der Hausdame und dem Empfang Erfahrung im Housekeeping eines Hotels Spaß am Kontakt zu Gästen Freundliches und aufgeschlossenes Wesen Selbständige Arbeitsweise Mündliche Grundkenntnisse der englischen Sprache sind wünschenswert Feste monatliche Vergütung, geleistete Mehrarbeit versuchen wir schnellstmöglich auszugleichen           kostenfreie Nutzung der Rhein-Main-Therme und des Vita-Spa-Fitnessclubs inkl. aller Kurse kostenfreie Getränke während der Dienstzeiten (auch Softgetränke und Kaffeespezialitäten) Ein kostenfreier Parkplatz junges & dynamisches Team im gesamten Unternehmen Ein inhabergeführtes Familienunternehmen
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Kurierfahrer (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Kelsterbach
Iron Mountain ist ein international tätiges Unternehmen und bietet Firmenkunden umfassende Lösungen rund um das Management von Informationen. Qualität und Flexibilität wird großgeschrieben, von der sicheren Datenlagerung bis zum prozessorientierten Informationsmanagement bekommt der Kunde, was er benötigt. Das Marktpotential ist in Deutschland noch nicht ausgeschöpft! Sie sind auf der Suche nach einer Tätigkeit? Haben Interesse an der Bearbeitung von Archive Arbeiten oder Kurierfahrten? Dann suchen wie Sie zur Unterstützung für Einsätze bei unserem Kunden am Standort Kelsterbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt als einen Kurierfahrer (m/w/d) Durchführen von Kurierfahrten Be- und Entladetätigkeiten Unterstützung im Bereich Archive Data Management Berufserfahrung im Kurierdienst wünschenswert gute Deutschkenntnisse, schriftlich und mündlich Freundliches und kompetentes Auftreten schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Abrufbereitschaft Führungszeugnis ohne Eintrag Wir bieten Ihnen neben einer attraktiven Entlohnung, eine vielseitige abwechslungsreiche Aufgabe in einem international expandierenden Unternehmen mit hochmotivierten Mitarbeitern, sowie persönlichen Fort- und Weiterbildungsangeboten, betrieblicher Altersversorgung und weiterer Benefits.
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