Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fertigung: 286 Jobs in Neukölln

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 75
  • Hotel 75
  • Transport & Logistik 66
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Elektrotechnik 15
  • Feinmechanik & Optik 15
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Immobilien 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Bildung & Training 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 7
  • Medizintechnik 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Freizeit 5
  • Kultur & Sport 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 226
  • Ohne Berufserfahrung 210
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 242
  • Teilzeit 58
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 205
  • Ausbildung, Studium 37
  • Befristeter Vertrag 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Fertigung

Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
Sie haben ein Auge fürs Detail und freuen sich, wenn alles funkelt und glänzt ? Dann kommen Sie zu uns und machen Sie den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas ganz Besonderem!  Das TITANIC Gendarmenmarkt Berlin gehört zu den TOP ARBEITGEBERN im MITTELSTAND 2021Focus-Business 04/2020 in Kooperation mit Kununu. Anstellungsart: Vollzeit Führung des gesamten Housekeeping-Teams. Kontrolle der Ordnung und Sauberkeit der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche. Kontrolle der Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitsstandards. Koordination der Wünsche von Langzeitgästen & Special Guests.  Koordination unserer externen Reinigungsfirma. Gewährleistung einer einwandfreien Pflege und Instandhaltung aller Einrichtungsgegenstände. Förderung einer angenehmen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den externen und internen Mitarbeitern. Durchführung aller administrativen Tätigkeiten. Einhaltung und Kontrolle der gesetzlichen Arbeitsschutzmaßnahmen. Übernahme von MOD Diensten. Erstellen und kontrollieren des jährlichen Personalkosten- und Betriebskostenbudgets. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der mittleren bis gehobenen Hotellerie. Sie blicken auf Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Reinigungsfremdfirmen zurück. Sie sind sicher im Umgang mit gängiger Hotelsoftware (Fidelio, Suite8, Protel oder OnQ) sowie mit MS-Office. Sie sprechen fließend Deutsch und gutes Englisch. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie besitzen ein hohes Maß an Organisations- und Planungsfähigkeit Sie sind ein engagierter und motivierter Teamplayer. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Steigerung des Jahresurlaubs nach Betriebszugehörigkeit. Eine Vergütung über Tarif! Regelmäßige Entwicklungsgespräche & facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Jährliche Teamevents. Mitarbeiterraten in allen TITANIC Hotels Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Team. Ein Arbeitsplatz in Zentraler Lage. Corporate Benefits und Einkaufsrabatte z.B. bei SENNHEISER, Expedia, CINEMAXX und vielen mehr. Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen. Ein Personalzimmer für die ersten Wochen und Unterstützung bei der Wohnungssuche.
Zum Stellenangebot

Housekeeping Attendant (m/w/d) für unseren Turndown Service am Abend

Do. 21.10.2021
Berlin
Das Regent Berlin liegt in wunderschöner Lage direkt am Gendarmenmarkt im historischen Zentrum der Hauptstadt. Zeitlos klassische Eleganz dominiert in den 195 Zimmern und Suiten im eleganten Fünf-Sterne-Superior Hotel. Das außergewöhnliche Ambiente wird durch den persönlichen Service unterstrichen. Bei Regent Hotels haben wir eine klare Vorstellung und konkrete Erwartungen, was es bedeutet, Luxusgästen ein erhebendes Erlebnis zu bieten. Wir übertreffen die Erwartungen unserer Gäste durch nachdenklichen, freundlichen und intuitiven Service, schaffen mühelose, unvergessliche und maßgeschneiderte Aufenthalte. Im Casual Dining Restaurant Charlotte & Fritz lassen Sie sich die Gäste verwöhnen mit Gerichten von weltweiter kulinarischer Prägung, gehoben durch frische, regionale Speisen in einem Ambiente, das an einen Berliner Salon des 19. Jahrhunderts erinnert. Unser Credo ist Tradition auf moderne, berliner Art zu interpretieren. Hochwertig – stilsicher – provokant.F&B Outlets im Regent: Charlotte & Fritz - Casual Dining auf hohem kreativen Niveau mit ausgewählten Premium Produkten - 87 Sitzplätzen Regent Bar bietet eine erstklassige Getränkekarte mit klassischen Barsnacks und leichten Gerichten an. Regent Tea & Lobby Lounge mit offenen Kamin und Afternoon Tea nach der feinen englischen Art. Summer Lounge hat ein verlockendes Angebot an leichten Speisen und erfrischende Cocktails auf der Terasse im Innenhof des Hauses. Veranstaltungen: Das Regent bietet in 10 einmaligen Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen einen Rahmen für gesellschaftliche und geschäftliche Anlässe.   Unser Housekeeping Team sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung als Turndown Service am Abend Anstellungsart: TeilzeitWir suchen Sie als Aushilfe auf Minijob-Basis oder in Teilzeit mit 20 Wochenarbeitsstunden für die Arbeitszeit von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Turndown Service / Auffrischen der Gästezimmer im Abendservice Durchführung von Sonderwünschen im Housekeeping  allgemeine Reinigungstätigkeiten im Spätdienst Die Gäste stehen für Sie an erster Stelle Sie sind eine offene, freundliche und herzliche Persönlichkeit Sie haben sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheingungsbild Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Flexibilität und Dynamik zeichnen Sie aus Sie sind ein Organisationstalent und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein eine bereits vorhandene Arbeitserlaubnis und Aufenthaltsgenehmigung setzen wir voraus Die Chance, in einem großartigen Team mitzuarbeiten Ein Orientierungsseminar zu Beginn der Tätigkeit Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Transfermöglichkeiten innerhalb der IHG Weltweite Hotelermäßigungen in über 5000 IHG Hotels
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) Unterhaltsreinigung Hotel & Seniorenresidenz

Do. 21.10.2021
Berlin
Das VICTOR'S RESIDENZ-HOTEL BERLIN ist die ideale Adresse für Business- und Privatgäste. Mitten in der pulsierenden Metropole bietet das First-Class-Haus ruhig und zugleich citynah 133 Zimmer und Suiten sowie 6 moderne Veranstaltungsräume (insgesamt 550 qm) für bis zu 500 Personen. Die anspruchsvolle Gastronomie umfasst Victor's Restaurant, eine Sommer-Terrasse, Victor's Stube und die Bar. Dem Hotel angeschlossen ist die Residenz Ambiente, eine Seniorenpflegeeinrichtung mit 78 Zimmern, Aufenthaltsräumen und einem Restaurant. Wir versorgen die Bewohner der Residenz Ambiente mit seniorengerechter Verpflegung und sind zudem für die Reinigung des gesamten Hauses verantwortlich. Engagiert & persönlich: Die 14 deutschen VICTOR'S RESIDENZ-HOTELS von München bis Berlin stehen für Service und Gastlichkeit auf Spitzenniveau. Das Spektrum reicht von individuellen Tagungs-, Sport- und Cityhotels bis hin zum 5-Sterne-Luxus. Die Qualität der Gruppe beruht vor allem auf hervorragenden Mitarbeitern. Sie zu finden und zu qualifizieren, ist die Aufgabe der Victor’s Akademie mit ihrem internen Aus- und Weiterbildungssystem. Die VICTOR’S RESIDENZ-HOTELS sowie die Victor’s Akademie sind Träger des ICU-Wirtschaftspreises in der Kategorie Mitarbeiterförderung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind vorrangig zuständig für die tägliche Reinigung und Pflege der öffentlichen Bereiche, entsprechend unser Qualitätsstandards  Unterstützung unseres Teams bei der Reinigung der Bewohnerzimmer Turnusaufgaben, wie die Grundreinigung von Böden, das Shampoonieren von Teppichen Informationsweitergabe und regelmäßiger Austausch mit der Hausdame melden von Reparaturen an unsere Technik Sie gehen verantwortungsvoll mit Ihren Arbeitsmaterialien und unserem Mobiliar um selbststäniges Arbeiten und Teamfähigkeit wünschen wir uns für die Zusammenarbeit natürliche Freundlichkeit   erste Erfahrung in der Reinigung von Vorteil  Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Professionalität Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit älteren Menschen gepflegtes Erscheinungsbild  ein harmonisches Arbeitsklima in einem motiviertem Team eine professionelle Einarbeitung    einen sicheren Arbeitsplatz im Herzen Berlins  ausgewogene Mitarbeiterverpflegung  Arbeitskleidung wird vom Unternehmen gestellt und gereinigt  eine leistungsgerechte Bezahlung  einen Vier-Wochen-Dienstplan        Vorteile einer Unternehmensgruppe (kostengünstige Übernachtungen, Corporate Benefits)   Kooperation mit McFIT (vergünstigte Konditionen für unsere Mitarbeiter)
Zum Stellenangebot

Facility Manager als Objektmanager (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Objektmanager für die DB Services GmbH am Standort Berlin-Rummelsburg. Deine Aufgaben: Sicherstellen der Qualitätsanforderungen aus Kundenaufträgen sowie der kaufmännischen und technischen Vertragserfüllung, Überwachung und Leitung der vertraglich vereinbarten Leistungen Weiterhin gehört das Sicherstellen der betrieblichen Abläufe zu Deinem Verantwortungsbereich Durchführen der Personal- und Ressourcenplanung Die Kontrolle von Fremdfirmen runden Deinen Aufgabenbereich ab Abstimmung und Erstellung des vertragsgemäßen bzw. vereinbarten Berichtswesens an den Kunden sowie regelmäßiger Kundengespräche im Rahmen der Auftragsverantwortung Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung oder Meister in einem technischen Beruf und idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, einer ingenieurtechnischen Fachrichtung oder Du bist staatlich geprüfter Techniker Alternativ auch eine Qualifikation zum Fachwirt Facility Management Du konntest bereits idealerweise fundierte Berufserfahrung im Facility Management Bereich sammeln Kundenorientierung, Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich Idealerweise besitzt Du den Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Gebäudereiniger (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
Industriepalast - Mehr als 100 Jahre Berliner Geschichte, Besucherinnen und Besucher aus aller Welt und das alles im Herzen der pulsierenden Metropole: Der Industriepalast im roten Berliner Backsteingebäude ist mit 90 Zimmern und 400 Betten die ideale Herberge für alle. Backpacker und Reisende mit kleinem Budget gehören ebenso zu unseren Gästen, wie Familien, Geschäftsleute und Schulgruppen aus aller Welt. Anstellungsart: Vollzeit Grundreinigung der Sanitäreinrichtungen in allen Etagen Unterhaltsreinigung wie z.B. Bodenreinigung, Reinigung der Treppen Glasreinigung aller Fenster im Haus sowie wöchentliche Reinigung des gläsernen Aufzugschachts Die Umsetzung unseres Standards ist für dich selbstverständlich Sauberkeit der Außenbereiche Du hast erste Erfahrungen im Bereich Gebäudereinigung oder einem vergleichbaren Bereich sammeln können Ein kunden-/serviceorientiertes Auftreten ist für dich selbstverständlich Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind Teil deiner täglichen Berufspraxis Flexibilität und Belastbarkeit gehören zu deinen Stärken Du bist teamfähig und kommunikativ Dein gepflegtes Erscheinungsbild ist uns sehr wichtig Deutschkenntnisse sind uns besonders wichtig Der Industriepalast hat als Arbeitgeber viel zu bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz, anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und teamorientiertem Arbeiten in einem jungen dynamischen Team. Außerdem: Fairer Stundenlohn Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, lockeres Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Portier Housekeeping (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
Das Regent Berlin liegt in wunderschöner Lage direkt am Gendarmenmarkt im historischen Zentrum der Hauptstadt. Zeitlos klassische Eleganz dominiert in den 195 Zimmern und Suiten im eleganten Fünf-Sterne-Superior Hotel. Das außergewöhnliche Ambiente wird durch den persönlichen Service unterstrichen. Bei Regent Hotels haben wir eine klare Vorstellung und konkrete Erwartungen, was es bedeutet, Luxusgästen ein erhebendes Erlebnis zu bieten. Wir übertreffen die Erwartungen unserer Gäste durch nachdenklichen, freundlichen und intuitiven Service, schaffen mühelose, unvergessliche und maßgeschneiderte Aufenthalte. Im Casual Dining Restaurant Charlotte & Fritz lassen Sie sich die Gäste verwöhnen mit Gerichten von weltweiter kulinarischer Prägung, gehoben durch frische, regionale Speisen in einem Ambiente, das an einen Berliner Salon des 19. Jahrhunderts erinnert. Unser Credo ist Tradition auf moderne, berliner Art zu interpretieren. Hochwertig – stilsicher – provokant.F&B Outlets im Regent: Charlotte & Fritz - Casual Dining auf hohem kreativen Niveau mit ausgewählten Premium Produkten - 87 Sitzplätzen Regent Bar bietet eine erstklassige Getränkekarte mit klassischen Barsnacks und leichten Gerichten an. Regent Tea & Lobby Lounge mit offenen Kamin und Afternoon Tea nach der feinen englischen Art. Summer Lounge hat ein verlockendes Angebot an leichten Speisen und erfrischende Cocktails auf der Terasse im Innenhof des Hauses. Veranstaltungen: Das Regent bietet in 10 einmaligen Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen einen Rahmen für gesellschaftliche und geschäftliche Anlässe.   Unser Housekeeping Team sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Housekeeping Porter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Befüllen und Verwalten der Housekeeping Trolleys Überwachung und Einhaltung der Hygienestandards Verantwortung für die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen und dem Back of House Die Gäste stehen für Sie an erster Stelle Sie sind eine offene, freundliche und herzliche Persönlichkeit Sie haben sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheingungsbild Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Flexibilität und Dynamik zeichnen Sie aus die Bereitschaft zum Arbeiten im Früh- und Spätdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen Sie sind ein Organisationstalent und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein eine bereits vorhandene Arbeitserlaubnis und Aufenthaltsgenehmigung setzen wir voraus Die Chance, in einem großartigen Team mitzuarbeiten Ein Orientierungsseminar zu Beginn der Tätigkeit Eine tarifgerechte Vergütung 25 Tage Urlaub im Jahr und Urlaubsgeld Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Transfermöglichkeiten innerhalb der IHG Weltweite Hotelermäßigungen in über 5000 IHG Hotels
Zum Stellenangebot

Housekeeping Manager (m/f/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
Zur Verstärkung unseres Teams in den Berliner Hotels suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Housekeeping Manager  (m/f/d)  Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards Koordination von Reinigungsprojekten im Zimmerbereich Veranlassung notweniger Reparaturen, sowie die Kontrolle der Ausführungen Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation und Sicherstellung der Arbeitsabläufe Einteilung des Reinigungspersonals im Zimmerbereich für die Tages- oder Abendschicht Überwachung der Dienstpläne, sowie Organisation und Kontrolle des Einsatzes der Mitarbeiter, Aushiflskräfte und Fremdfirmen wirtschaftliche Verwaltung der Arbeitsmaterialien  Einarbeitung der im Housekeeping beschäftigten Mitarbeitern Erfahrungen im Bereich sind wünschenswert Sie sollten fließend Englisch sprechen. Deutsche oder weitere Sprachkenntnisse von Vorteil. Flexibilität und Zuverlässigkeit Gute Umgangsformen, ein gepflegtes Äußeres und eine herzliche und freundliche Art setzen wir als selbstverständlich voraus. Dynamisches Arbeitsumfeld Wir bieten ein attraktives Gehalt
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) €500,00 Wechselbonus

Do. 21.10.2021
Berlin
Sie sind bereit für ein vielfältiges Tätigkeitsfeld, verantwortungsvolle Aufgaben und Kommunikation auf Augenhöhe? Wir sind es auch! Unterstützen Sie unser Front Office Team schon morgen! Das TITANIC Gendarmenmarkt Berlin gehört zu den TOP ARBEITGEBERN im MITTELSTAND 2021Focus-Business 04/2020 in Kooperation mit Kununu.   Anstellungsart: Vollzeit Die individuelle Betreuung der Gäste steht an erster Stelle. Sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen bearbeiten Sie souverän und mit großem Engagement. Gästeempfang inklusive Durchführung des Check-ins sowie die Betreuung der Gäste bis hin zur Verabschiedung und der Abwicklung des Check-outs gehören zu Ihren Aufgaben. Professionelle Reklamationsbehandlung und die Umsetzung unserer Qualitätsstandards fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach. Erste Berufserfahrung am Front Office können Sie nachweisen. Gute Kenntnisse in MS-Office und wünschenswert auch in Fidelio Suite 8 sind von Vorteil. Ihre guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Pflicht, um auch mit den Gästen aus dem Ausland problemlos zu kommunizieren. Ihre positive Einstellung sowie ausgezeichnete Umgangsformen tragen wesentlich zur Servicequalität bei. Eine strukturierte Arbeitsweise ist selbstverständlich für Sie. Einen unbefristeter Arbeitsvertrag. Steigerung des Jahresurlaubs nach Betriebszugehörigkeit. Eine Vergütung über Tarif! Regelmäßige Entwicklungsgespräche & facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Jährliche Teamevents. Mitarbeiterraten in allen TITANIC Hotels Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Team. Ein Arbeitsplatz in Zentraler Lage. Corporate Benefits und Einkaufsrabatte z.B. bei SENNHEISER, Expedia, CINEMAXX und vielen mehr. Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen. €500,00 Wechselbonus. besondere Programme, um unsere Gäste zu noch glücklicheren Gästen zu machen (Heartfelt, Service Experience, Upselling) und auch Sie profitieren davon! Ein Personalzimmer für die ersten Wochen und Unterstützung bei der Wohnungssuche.
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) / Room Attendant (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
Waldorf Astoria Hotels and Resorts®   Extraordinary Places. A Singular Experience.   Join the world’s most famous hotel brand!   Im Herzen der Berliner City West präsentiert sich das Waldorf Astoria Berlin unmittelbar an der geschichtsträchtigen Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche gelegen. In Anlehnung an den Mythos des berühmten Originals in der New Yorker Park Avenue kombiniert mit einem kräftigen Schuss Berliner Weltoffenheit bietet das Waldorf Astoria Berlin eine erstklassige Adresse im Herzen des besten Einkaufs-, Touristen- und Handelsviertels der deutschen Hauptstadt. Das 31-stöckige und 118 Meter hohe Waldorf Astoria Berlin beeindruckt mit luxuriösem Interieur, herausragendem Service und atemberaubenden Blicken über die Hauptstadt. Wir suchen SIE schon bald für die Besetzung der folgenden Position:   Reinigungskraft (m/w/d) / Room Attendant (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie sind gerne Gastgeber und verwöhnen gerne unsere Gäste? Sie haben ein Auge für das Detail und achten gerne auf Sauberkeit? Dann suchen wir SIE für unser Housekeeping!  Als Reinigungskraft (m/w/d) / Room Attendant (m/w/d) sind Sie für die tägliche Reinigung unserer Gästezimmer und Suiten zuständig. Sie bereichern und verstärken das Team unseres Hauses durch serviceorientierts Handeln, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität.  Warum sollten Sie sich für uns entscheiden? Wir bieten Ihnen: ein attraktives übertarifliches Gehalt einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten und dynamischen Team ein individualisiertes Onboarding Programm begleitet durch die Personalabteilung, den Abteilungsleiter und einen Buddy eine Inhouse Experience – erleben Sie unser Hotel aus der Gastperspektive regelmäßige Beurteilungs- und Feedbackgespräche, sowie individualisierte Entwicklungspläne Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Classroom Trainings, als auch mit Hilfe unserer onlinebasierten Hilton University mit mehr als 5000 Kursen maßgeschneiderte und kostenfreie Uniform, sowie deren Reinigung gesunde Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Teilnahme am BVG Firmenticket Möglichkeit des Kaufs unserer vergünstigten Guerlain Spa Produkte Veranstaltungen zur Mitarbeiteranerkennung, wie z.B. Team Member of the Quarter / Year zwei jährliche Mitarbeiterpartys, sowie Team-Outings Geburtstags- und Hochzeitsgeschenke, sowie individualisierte Präsente zur Geburt von Kindern Zahlung von Urlaubs-, Manko-, sowie Messergeld Möglichkeit des Besuchs unserer Restaurants und unserer Bar zu vergünstigten Konditionen   finanzieller Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterraten, sowie Family & Friends Raten in mehr als 5600 Hilton Hotels weltweit, sowie 50 % Discount in allen Restaurants und Bars zahlreiche weitere Benefits der Onlineplattform www.mitarbeiterangebote.de Teilnahme an Projekten zur Unterstützung von sozialen Einrichtungen, sowie umweltrelevanten Aktionen
Zum Stellenangebot

Aushilfe Housekeeping (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
Herzlich Willkommen bei den Clipper Boardinghouses! Mit drei Häusern in den besten Lagen von Hamburg und Berlin bieten wir mit unserem Konzept „Less but more than an Hotel“ Serviced Apartments auf höchstem Niveau Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Reinigung der Apartments nach unseren Qualitätsstandards Bearbeitung von Gästewünschen (Handtücher, Zustellbetten usw.)        Reinigung der Lager und übersichtliche Anordnung von Wäsche und Arbeitsmaterialien Reinigung der Flure und Personalräume Verteilen von VIP-Treatments Bestückung der Etagenwagen Überprüfung der Wäsche auf Verschleiß und Beschädigungen Fachgerechte Nutzung der Pflege- und Reinigungsmittel sowie der Arbeitsgeräte  Meldung von technischen Mängeln und notwendigen Reparaturen Ordnungsgemäße Handhabung von Fundsachen  Sie haben ein Gefühl für Sauberkeit und Ordnung Sie haben idealerweise erste praktische Erfahrungen im Housekeeping  Solide Deutschkenntnisse  Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung  Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Gute Organisationsfähigkeit     Ein sympathisches Team, welches Sie herzlich willkommen heisst Einen modernen Arbeitsplatz in Mitte (Ecke Friedrichstraße) Eine pünktliche Lohnzahlung   Mitarbeiterkleidung      Attraktive Konditionen bei Gestaltung Ihres eigenen Urlaubes innerhalb der Clipper Gruppe und bei unserem Schwesternunternehmen, dem Hotel Elbflorenz in Dresden   
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: