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Fertigung: 169 Jobs in Neuss

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Hotel 37
  • Gastronomie & Catering 37
  • Transport & Logistik 20
  • Bildung & Training 17
  • Sonstige Dienstleistungen 12
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  • Druck- 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 151
  • Mit Berufserfahrung 127
Arbeitszeit
  • Vollzeit 145
  • Teilzeit 41
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Ausbildung, Studium 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 1
Fertigung

Gärtner/Landschaftsgärtner (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Grevenbroich
Sie haben Interesse, ein Unternehmen neu mit aufzubauen? Sie arbeiten gerne mit Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zusammen und das am liebsten draußen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die TeamWerk gGmbH ist das neue Inklusionsunternehmen der Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss e.V. Wir arbeiten an einem Ziel: Das neue Unternehmen soll am Markt etabliert und ausgebaut werden. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit den VARIUS Werk­stätten gGmbH der Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss. Starten Sie mit uns gemeinsam. Wir suchen für diese spannende Herausforderung engagierte Menschen mit Ideen. Ab sofort suchen wir: Gärtner/Landschaftsgärtner (m/w/d) um Leistungen für unsere Kunden rund um das Thema Garten zu erbringen. Bearbeitung von Aufträgen in der Gartenlandschaftspflege im Team Gartenpflegearbeiten, z.B. Grünanlagenpflege, Rasenschnitt inkl. Entsorgung, Heckenschnitt, Grünschnitt, Unkrautentfernung Einweisung und Unterweisung der Teammitglieder in die Tätigkeiten Bepflanzung nach Wunsch des Kunden Neuanlage von Beeten und Gärten diverse anfallende Gartenarbeiten unter anderem auch im Winterdienst Abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau, im Zierpflanzenbau, in der Staudengärtnerei oder Baumschule Umfassende Kenntnisse im Bereich der Grünflächenpflege und kleinen bautechnischen Aspekten Freude an der Arbeit mit Menschen Soziales Engagement und Einfühlungsvermögen Kunden- und Serviceorientierung Organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft zur Teamarbeit Selbst­ständige Arbeitsweise Wünschenswert: Führerscheinklasse BE Motorsägenschein Ein interessantes Aufgabengebiet und familienfreundliche Arbeitsbedingungen TeamWerk bedeutet Teamwork Vergütung nach Tarif Eine tarifliche Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche Verkehrsgünstige Lage mitten in Greven­broich; sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Ver­kehrsmitteln
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Supervisor Housekeeping (m/w/d) vorrangig am Samstag

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Die friends hotels & more sind eine kleine und dynamische Gruppe mit 4 ganz unterschiedlichen Hotels, an 4 Standorten. Mitten im Hotspot Düsseldorf befindet sich ein "Zuhause auf Zeit" – das hotel friends! Mit 40 individuell gestylten Thememzimmern und dem neu geschaffenen Bar- und Lobbybereich begibt man sich auf eine Zeitreise in die Schulzeit der 70er Jahre. Endlich gibt es das moderne, hippe und urbane Hotelflair auch in Düsseldorf, dass es schon in vielen Metropolen der Welt gibt. Bei uns werden Gäste schnell zu Freunden  - die Bar trägt nicht umsonst den Namen „Klassentreffen“! Ansonsten gibt´s noch Coworking-Spaces, kreative Meetingräume, eine Kleinkunstbühne, einen Schulkiosk und sogar eine Kunstgalerie mit wechselnden Ausstellungen. Im friends ist immer was los! Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Du sorgst dafür, dass alle Suiten und Zimmer von oben bis unten unter die Lupe genommen werden und greifst den Kollegen in allen täglichen Arbeiten unter die Arme Du begleitest die externen Housekeeping Kollegen bei der Arbeit und teilst diese entsprechend ein Mit Liebe zum Detail sorgst du dafür, dass unsere Möbel immer dort stehen, wo der Designer sie hingestellt hat Du behältst den Überblick und verfolgst jedes Staubkorn mit Adleraugen, wenn alle Zimmer gleichzeitig sauber werden sollen Gastgeber im hotel friends sind: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die das Herz am rechten Fleck tragen Menschen, die Interesse an neuem haben kreativ fürsorglich  Melde Dich bei uns, wenn Du: Deine Erfahrung und Persönlichkeit sind das gewisse Etwas … Du hast Erfahrung im Haushaltsbereich und ein Faible für Sauberkeit und Ordnung Du kannst die Kollegen begleiten und hast Freude daran in Kontakt mit unseren Gästen zu sein Du bist ein Organisationstalent und deine kommunikative Arbeitsweise sprechen für dich Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter attraktive und übertarifliche Gehaltsmodelle Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln und eigenständiges Arbeiten in einem tollen, jungen und familiären Team Deine Ideen sind nicht nur gefragt sondern ausdrücklich erwünscht interne und externe Schulungen, Fortbildungen und Webinare gehören für alle Mitarbeiter dazu  innovative Tools sind vorhanden (Online Dienstplan, Intranet) Mitarbeiterraten für Dich, Deine Familie und Freunde in allen friends hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents in lockerer Atmosphäre Arbeiten ohne steife Uniform - Du kannst so kommen wie Du bist und gerne auch Deine Piercings & Tattoos zeigen Aufstiegschancen, auch innerhalb der friends Gruppe   
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Assistent vom Fachbereichsleiter Gastronomie (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Assistenten vom Fachbereichsleiter Gastronomie (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit in Berlin, Dresden, Leipzig, Düsseldorf oder Köln. Die GVO Personal GmbH ist ein moderner und branchenspezifischer Personaldienstleister. Durch die Spezialisierung in den Bereichen Gastronomie, Hotellerie und Event haben wir in diesem Marktsegment eine führende Position eingenommen. Mit einer großen Portion kreativer Flexibilität sowie einem hohen Grad an Digitalisierung, meistern wir die Pandemie und nutzen diese als Chance uns stetig weiterzuentwickeln. Wir sind nach wie vor auf einem beständigen Zukunftskurs! Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Übernahme des Rekrutierungsprozesses von Voll- und Teilzeitkräften im Bereich Hotellerie/Gastronomie Vorbereitung und Durchführung von Online-Bewerbungsgesprächen Erstellung von Arbeitsverträgen und Pflege des Personalverwaltungsprogramms Disposition des Mitarbeiterstammes auf die passenden Kundenanfragen Selbständige Betreuung der Dir anvertrauten Mitarbeiter Schnittstellenfunktion zum Fachbereichsleiter und zur Verwaltung Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gastronomischen Umfeld, alternativ hast Du ein Bachelorstudium absolviert oder vergleichbare Erfahrungen gesammelt Erste praktische Kenntnisse im Bereich Recruiting und Disposition sind von Vorteil Ausgeprägte Mitarbeiterorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten Eine große Portion Teamgeist und Organisationstalent Gute MS Office-Kenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse Gezielte Einarbeitung: Wir lassen Dich nach der Einstellung nicht im Stich, sondern helfen Dir durch eine individuelle Einarbeitung das Beste aus Dir hervor zu bringen Ganz viel Wir-Gefühl: Du wirst Teil eines großartigen Teams, welches Dich bei allen Fragen unterstützt Flexibilität: In Absprache kann auch tageweise im Homeoffice gearbeitet werden Attraktive Benefits: Du bekommst Mitarbeiterrabatte bis 70% in 600 Online-Shops Deine Chance zur Selbstverwirklichung in einer unbefristeten Anstellung Digitalisierung: Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem Arbeitsumfeld, das von Innovation und digitaler Veränderung geprägt ist Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur
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Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Mönchengladbach
Für unser Hotel in Mönchengladbach suchen wir Dich per sofort oder nach Vereinbarung als Verstärkung für unser Housekeeping (m/w/d) Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Hotelzimmer und -flure schnelles und dennoch gründliches Arbeiten hohe Eigenverantwortung in einem motiviertem Team unbefristete Anstellung keine Zeitarbeit
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Maschinenbediener/-einrichter (m/w/d) für unsere Klingenfertigung - Bereich Schleifen

Fr. 20.05.2022
Solingen
Die MOZART AG mit Sitz in der weltweit für ihre Klingen bekannten Stadt Solingen ist der führende Anbieter qualitativ hochwertiger Schneidlösungen für eine Vielzahl von Märkten. Seit fast 100 Jahren sind wir für unsere Kunden der zuverlässige Partner für Schneidproblemlösungen in deren unterschiedlichsten Anwendungsgebieten. Zur Stärkung unseres Teams am Standort Solingen suchen wir ab sofort einen fachlich sowie menschlich überzeugenden, umsetzungsstarken Kandidaten (m/w/d) zur Besetzung der Position MASCHINENBEDIENER/-EINRICHTER (M/W/D) FÜR UNSERE KLINGENFERTIGUNG – BEREICH „SCHLEIFEN“ Referenz: MBE-2021-S2 (bitte bei der Bewerbung angeben) Aktive Mitarbeit in der Fertigung im Bereich „Schleifen“ Einrichten, Umrüsten und Bedienen von Schleifautomaten Beschickung der Anlagen mit Material, Überwachung des Schleifprozesses Einhaltung des Qualitätsstandards, bei Abweichung Einleitung geeigneter Maßnahmen Bedienung der entsprechenden Messmittel zur Qualitätssicherung Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen aus industriellen, metallverarbeitenden Fertigungen, idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf Handwerkliches Geschick und Kenntnisse in der Verarbeitung von dünnwandigen Blechen / Bandstahl Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Bereitschaft zur fachlichen Mitarbeit und Verantwortung innerhalb eines mehrköpfigen Teams Bereitschaft zur Schichtarbeit (früh/spät) Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen mit überdurchschnittlichen Leistungsangeboten Ein angenehmes und soziales Arbeitsumfeld Entscheidungskompetenz und Eigenverantwortung Ein kollegiales und veränderungsbejahendes Team
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Auszubildende zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Solingen
Die MOZART AG mit Sitz in der weltweit für ihre Klingen bekannten Stadt Solingen ist der führende Anbieter qualitativ hochwertiger Schneidlösungen für eine Vielzahl von Märkten. Als führender Produzent technischer Klingen sind wir für unsere Kunden der zuverlässige Partner für Schneidproblemlösungen in deren unterschiedlichsten Anwendungsgebiete. Wir suchen für unseren Standort in der Klingenstadt Solingen motivierte, verantwortungsbewusste sowie menschlich überzeugende AUSZUBILDENDE ZUM MASCHINEN- UND ANLAGENFÜHRER (M/W/D) AUSBILDUNGSBEGINN: 01.08.2022 Referenz: AZ-2022-MA (bitte bei der Bewerbung angeben) Die gesamte Ausbildung dauert zwei Jahre. Im ersten Halbjahr deiner Ausbildung wirst du dich mit einem Fertigungsprozess vertraut machen. Grundlegende Kenntnisse der Metalltechnik erlernst du im zweiten Halbjahr in der IHK-Lehrwerkstatt auf der Schützenstraße in Solingen. Danach wird deine Ausbildung wieder unmittelbar in unserer Produktion und an unseren Maschinen fortgesetzt, an denen du zum Ende der Ausbildung auch die Abschlussprüfung ablegen wirst. Deine theoretische Ausbildung erfolgt ausbildungsbegleitend am Technischen Berufskolleg Solingen. INHALTE DER AUSBILDUNG Einrichten, Umrüsten und Bedienen von Fertigungsmaschinen und deren Peripherie Beschickung der Maschinen mit Material Überwachung der Produktionsprozesse sowie Behebung von Störungen Kontrolle und Dokumentation des gefertigten Produktes (Werkerselbstprüfung gem. DIN EN ISO 9001) Selbstständige Durchführung kleinerer Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Umgang mit Vorrichtungen, Werkzeugen, Lehren, Mikroskopen und Messmitteln Einhaltung der Arbeits-, Sicherheits- und Umweltvorschriften Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in dem dir jeweils zugewiesenen Bereich AUFGABENBESCHREIBUNG: Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) sind bei unserer industriellen Fertigung von Schneidwaren ein entscheidender Erfolgsfaktor für unser traditionelles Unternehmen. Sie sind für die Einrichtung, Steuerung und Überwachung verschiedenster Typen von Schleifautomaten verantwortlich und führen kleinere Wartungs- und Reparaturarbeiten durch. Sie arbeiten nach technischen Unterlagen und kontrollieren die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards gemäß verschiedener Mess- und Prüfverfahren. Erfolgreicher Abschluss der Fachoberschulreife Gutes Zahlenverständnis Handwerkliches Geschick und Handeln, ein gutes technisches Verständnis Motivation, hohe Lernbereitschaft und Teamgeist Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen mit überdurchschnittlichen Leistungsangeboten Ein angenehmes und soziales Arbeitsumfeld Ein kollegiales und veränderungsbejahendes Team Wir bieten dir eine interessante Ausbildung, in der du verschiedene Schleiftechniken und die hierzu betriebenen Anlagen kennenlernst. Unsere erfahrenen Mitarbeiter freuen sich darauf, dir ein umfangreiches Wissen zu vermitteln und einen guten Start in dein Berufsleben zu ermöglichen.
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Willich
SGL Carbon ist führend in der Entwicklung und Herstellung von Produkten auf der Basis von Spezialgraphit und Verbundwerkstoffen. Mit unserem umfassenden technologischen Wissen und in enger Partnerschaft mit unseren Kunden entwickeln wir intelligente und zukunftsweisende Lösungen für die großen Themen Mobilität, Energie und Digitalisierung. SGL Carbon hat weltweit mehr als 4.700 Mitarbeitende und verfügt über 31 Standorte in Europa, Nordamerika und Asien sowie ein Servicenetzwerk in über 100 Ländern. Standort: Willich Gesellschaft: SGL epo GmbH Funktionsbereich: Produktion / Betrieb / Instandhaltung Anstellungsart: Vollzeit Rüsten, Bedienen und Überwachen von Gelege- und Imprägnieranlagen Zuverlässige Kontrolle der Fertigungsprozesse und Steuerung des Materialflusses Kompetente Durchführung von Qualitätsprüfungen Umgang mit gängigen Qualitätsmanagementsystemen und Durchführung von Dokumentationen Abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer oder langjährige Erfahrung als Maschinenführer, bevorzugt in der Textilindustrie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort-/und Schrift Einfache EDV-Kenntnisse Überzeugen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten und Stärken – ein erfahrenes Team und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie bereits. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien und Werkstoffen bieten wir Ihnen Gestaltungsspielräume und vielfältige Entwicklungschancen. Eine attraktive Vergütung und smarte Zusatzleistungen gehören bei uns dazu.
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Technischer Projektmanager für Automatisierung und/oder Sondermaschinenbau (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hilden
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. JOB ID: EMEA02936 Innerhalb unseres globalen Engineering Teams in unserem Headquarter in Hilden koordinieren Sie Prozessentwicklungs-, Maschinen- und Anlagenprojekten als auch Teilprojekte auf der Schnittstelle zwischen internen Kunden, Maschinenlieferanten und allen beteiligten Projektpartnern. Sie sind im Rahmen dieser Projekte und in Ihrer Rolle für die qualitäts-, frist- und budgetgerechten Umsetzung verantwortlich Sie definieren Arbeitspakete für interdisziplinäre Teams und koordinieren interne und externe Projektressourcen Durch Ihre fundierten fachlichen Qualifikation unterstützen Sie Projektteams in anderen Standorte der Unternehmensverbund und bringen sich mit Ihrer Fachexpertise in ein interkulturelles Kooperationsnetzwerk ein und übernehmen ggf. die fachliche Führung in Teilprojekt Die Einhaltung von relevanten Normen und Vorschriften und deren Berücksichtigung in der Projektplanung, in der Projektkoordination und in der -überwachung sowie das Aufsetzen und Überwachen eines Change Control Prozesses. Das Begleiten der Equipment-Qualifizierungen und relevanter Tests In der Inbetriebnahme- und Ramp-Up-Phase betreuen Sie zu entwickelnde Anlagen in enger Abstimmung mit dem Lieferanten und den lokalen Projektteams und bringen sich auch operativ ein. Mit Erreichen der vereinbarten (Teil-) Projektziele übergeben Sie die Anlage und Dokumentation an das Betriebsteam Sie besitzen ein abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Maschinenbau, oder Automatisierungstechnik, oder Mechatronik, oder Robotik o. Ä und blicken auf eine mehrjährige Berufserfahrungen zurück Der Schwerpunkt Ihres technische Hintergrundes liegt im Bereich Sondermaschinenbau, Konstruktion und Fertigung und in diesem Zusammenhang vertiefte im Bereich Prototypenbau, 3D-Druck und Kunststoff-Spritzguss Gute Kenntnisse der relevanten Vorschriften für die Life Science Industrie, bezüglich GMP- und EU- bzw. FDA-Richtlinien und Maschinenrichtlinie, sind wünschenswert Tiefergehende Kenntnisse von visuellen Prozessüberwachungssystemen sind wünschenswert Arbeits- und Prozesssicherheit ist stets ein wesentlicher Aspekt Ihrer Arbeitsweise Kommunikation ist Ihre Stärke – Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch auch interdisziplinär, hierarchieübergreifend und auf lokaler wie globaler Ebene Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten. QIAGEN hat sich der Schaffung einer diversen Arbeitsumgebung verschrieben und wir sind stolz, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit fördert. Es werden alle qualifizierten Bewerber für eine Beschäftigung in Betracht gezogen, unabhängig von ihrer Hautfarbe, ihrem Geschlecht, ihrem Alter, ihrer nationalen Herkunft, ihrer Religion, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Geschlechtsidentität, einem Status als Veteran oder einer Behinderung.
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Ausbildung Gleisbauer (w/m/d) 2022

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zur Tiefbaufacharbeiterin/Gleisbauerin bei der DB Netz AG in Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal. Die praktische Ausbildung findet am Standort Düsseldorf, Krefeld und Wuppertal statt. Die Berufsschule befindet sich in Essen. Die Ausbildungswerkstatt ist in Duisburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zur Tiefbaufacharbeiterin/Gleisbauerin bist Du auf Baustellen, am Eisenbahnunterbau oder Eisenbahnoberbau im Einsatz sorgst Du für ein sicheres und stabiles Schienennetz arbeitest Du mit unterschiedlichen Baustoffen und hochmodernen Maschinen lernst Du, beschädigte Gleise und Weichen auszuwechseln sowie das Gleisbett zu erneuern erfährst Du, wie Du z.B. Gleisbögen und Spurweiten mit Vermessungsgeräten fachkundig kontrollierst Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich abgeschlossen Du kommst aus oben genannten Städten Du möchtest bei Wind und Wetter draußen arbeiten wechselnde Arbeitsorte und Arbeitszeiten sowie auch Nachtschichten schrecken Dich nicht ab Du bist engagiert und zuverlässig Teamarbeit macht Dir Spaß und Du packst gern mit an Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.019 Euro und 1.222 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Mitarbeiter Herstellung / Chemiekant (m/w/x)

Do. 19.05.2022
Pulheim
MAXIM Markenprodukte ist  einer der führenden Produzenten in Europa von Handelsmarken aus den Bereichen Körper-, Gesichts-, Haar- und Mundpflege. Seit der Gründung vor über 40 Jahren hat sich MAXIM Markenprodukte GmbH & Co. KG zu einem der Pioniere im Private-Label-Bereich entwickelt und lebt das Thema Handelsmarke. Sie sind verantwortlich für die Herstellung von vielfältigen kosmetischen Produkten von höchster Qualität Sie wiegen alle Rohstoffe für die Herstellung ab Sie bedienen die Mischanlagen anhand der Rezepturen und Herstellvorschriften Sie arbeiten unter Einhaltung der gültigen Hygiene- und Qualitätsstandards (IFS, HACCP, QMS, GMP) und nehmen regelmäßig Proben  Sie arbeiten eng zusammen mit Entwicklern und der Qualitätskontrolle bei Neuproduktionen  Sie stellen einen jederzeit ordnungsgemäßen Zustand der technischen Einrichtungen und Räume sicher Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Chemikant ( m/w/x) oder eine ähnliche Ausbildung ( Bsp. Konditor, Bäcker oder aus dem Bereich Lebensmittelproduktion)  Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Branche Sie arbeiten gerne im Schichtbetrieb und gelegentlich an Samstagen  Sie arbeiten gerne im Team, sowie selbstständig, strukturiert und gewissenhaft  Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen einen Führerschein und sind mobil Langfristige Perspektive in einem gesunden mittelständischen Familienunternehmen sowie abwechslungsreiche Aufgaben und Produkte  37,5 Stunden/Woche Pünktliche Lohnzahlung Ein motiviertes Team und flache Hierarchien Aufbau einer langfristigen Zusammenarbeit in einem mittelständischen Familienunternehmen Weihnachts- und Urlaubsgeld  Kostenlose Parkplätze auf dem Gelände mit kurzen Wegen zu den Produktionshallen Kantine (mit eigener Terrasse) sowie kostenlosem Kaffee und Wasser Betriebsarzt Bikeleasing Zuschuss zu einer Betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeiten zu fachlichen und persönlichen Weiterentwicklungen Regelmäßiger Lagerverkauf mit Mitarbeiterrabatt Unternehmensfeiern zu besonderen Anlässen Ein Firmenportal mit vielen Rabattcodes, Deals und Vorteilen
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