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Fertigung: 52 Jobs in Niederursel

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Fertigung

Produktionsmitarbeiter/in Pharma (m/w/div.) - Granulierung und Coating

Sa. 31.10.2020
Flörsheim am Main
HENNIG ARZNEIMITTEL ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Für unseren Bereich Produktion suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/div.). Bedienung von Produktionsanlagen für Tabletten, Filmtabletten, Kapseln Schwerpunkt Granulation und Film-Coating Einrichten und Rüsten von Produktionsanlagen Verwiegung von Rohstoffen Reinigung und Unterstützung bei der vorbeugenden Instandhaltung der Maschinen Ordnungsgemäße Dokumentation der Herstellungsprozesse Abgeschlossene technische Ausbildung zum Pharmakanten oder Chemikanten Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Pharmaproduktion (Granulierung und Coating) Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit pharmazeutischen Produktionsanlagen Kenntnisse der Anforderungen im GMP-Umfeld Technisches Verständnis und Interesse Kenntnisse im Umgang ERP- und Computersystemen Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) Sie erwartet ein zukunftssicherer und attraktiver Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit einem interessanten, vielfältigen Aufgabengebiet. Flexible Arbeitszeitmodelle, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Jubiläumszahlungen Qualifikations- und erfahrungsabhängige Vergütung: Entsprechend den Anforderungen und dem Verantwortungsumfang Übergesetzlicher Urlaub sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Firmeneigene, kostenfreie Parkplätze, subventioniertes Mittagessen in unserer unternehmenseigenen Kantine, Kaffee und Mineralwasser kostenfrei, täglicher Besuch des Frühstückmobils Naherholungsgebiet (Spaziergänge direkt im Park am Main) Rückenschule mit ausgebildeter Physiotherapeutin
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Chemikant Industriepark Höchst (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
Was möchtest Du beruflich erreichen? Du weißt was Du willst! Und da wir wissen was Du suchst, stellen Wir Dir Deinen neuen Arbeitgeber gerne einmal vor: engagiert und wertschätzend, perspektivenreich und global agierend dazu noch eine attraktive und faire Vergütung und eine stetige persönliche Weiterentwicklung. Und jetzt solltest Du Dich bewerben als Chemikant Industriepark Höchst (m/w/d) Du bedienst und überwachst PLS-gesteuerte Produktionsanlagen Du bist zuständig für diverse Produktionsaufgaben wie Abfüllungen, Reinigung und Kalibrierungstätigkeiten Du übernimmst Qualitätskontrollen mittels Probennahmen Du arbeitest unter Einhaltung von GMP-Richtlinien Du dokumentierst Deine Ergebnisse und Arbeitsschritte Abgeschlossene Ausbildung zum Chemikant (m/w/d), Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d), Chemiebetriebsjungwerker (m/w/d), Chemiefacharbeiter (m/d/w), Pharmakant (m/w/d) oder eine ähnliche Qua­li­fi­ka­ti­on erforderlich Erste Er­fah­rung im Produktionsbereich der Pharma- Chemie- oder Lebensmittelbranche GMP-Er­fah­rung Schichtbereitschaft Attraktive Vergütung angelehnt an den Chemietarif, mit ei­nem Einstiegsgehalt ab 18,84€/Std. (zzgl. Zulagen) Individuelle Zahlungen wie Fahrgeld und/oder Verpflegungsmehraufwand 37,5 Stunden/Woche Wir unterstützen Dich beim gesamten Bewerbungsprozess Du wirst an der Seite eines erfahrenen Kollegen Step-by-Step eingearbeitet Wenn Du auf der Suche nach genau dieser Herausforderung bist und sich die Aufgaben mit Deinen Vorstellungen decken, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Nutze für die Bewerbung einfach unser Bewerbungsformular über den Button "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Wagenmeister (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Freiburg im Breisgau, Köln, Karlsruhe (Baden), Offenbach am Main
Für unsere Einsatzstellen in Freiburg, Köln, Karlsruhe und Offenbach suchen wir eisen­bahn­be­geisterte Wagenmeister (m/w/d) Die SBB Cargo International ist der Spezialist für Güter­verkehr auf der Nord-Süd-Achse zwischen Deutschland und Norditalien. Mit Schweizer Qualität, Flexibilität und schlan­ken Strukturen nehmen wir im internationalen Güterverkehr eine führende Rolle ein. Wir sind ein Tochterunternehmen der SBB Cargo International mit bundesweiten Einsatz­stellen in Hamburg, Duisburg, Köln, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, Fulda und Offenbach. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem faszinierenden Umfeld. Sichere und pünktliche Durchführung von wagentechnischen Untersuchungen Sichere Anwendung der aktuellen Betriebsregelung Wirtschaftlicher Einsatz der vorhandenen Ressourcen Einhaltung von gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen Administrative Tätigkeiten Wahrung der Interessen des Kunden und der Firma gegenüber Dritten Abgeschlossene Ausbildung zum Wagenmeister „G“ mit mindestens einjähriger Erfahrung Möglichst abgeschlossene Ausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst Qualifikation zum Rangierbegleiter Gute EDV-Kenntnisse PKW-Führerschein Belastbarkeit und Flexibilität Reisebereitschaft und hohe Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Als Eisenbahner aus Leiden­schaft kennen wir die Bedürf­nisse unserer Kunden und Partner Wir nehmen Heraus­forde­rungen an, sind offen für neue Ideen und flexibel im Denken und Handeln Wir genießen unsere Frei­heiten und sind uns zugleich unserer hohen Ver­ant­wortung bewusst Wir sind Team­player, arbeiten aber auch selbstständig mit hohem Sicher­heits- und Umwelt­bewusst­sein ...und wir lieben den unver­gleich­lichen Ausblick aus dem Führer­stand.
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Chemikant / Pharmakant (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.600 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Herstellung von pharmazeutisch therapeutischen Produkten aus Blutplasma in der den Vorschriften entsprechenden Qualität unter Beachtung aller dafür geltenden Bestimmungen (GMP, Biotest, Gesetze, Unterweisungen usw.) Durchführen von Produktionsansätzen in Reinräumen Durchführung und Überwachen der Produktionsabläufe unter Einsatz von Prozessleitsystemen Sicherstellen der Funktionsfähigkeit von Geräten und Maschinen Überwachen und Auswerten der In-Process-Control-Ergebnisse bzw. Prüfergebnisse von Produktionschargen Mitarbeit bei Wartungs- und Reparaturarbeiten Erstellen von Produktionsstatistiken (Statistical Process Control) Kontrollieren und Einhalten von Hygienemaßnahmen (Geräte und Räume) Sicherstellen der Einhaltung von GMP-Vorschriften (Standardvorschriften, Herstellungsdokumentation etc.) Abgeschlossene Ausbildung zum Chemikanten (m/w/d) oder Pharmakanten (m/w/d) Erfahrung in der GMP-gerechten Herstellung von biologischen Arzneimitteln Routine in der Bedienung von SPS-gesteuerten Maschinen bzw. Prozessleitsystemen Bereitschaft zur vollkontinuierlichen Schichtarbeit
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Alzenau in Unterfranken
Teknos ist ein globaler Hersteller von Beschichtungssystemen. Wir bieten ein breites Spektrum an qualitativ hochwertigen Lacken und Beschichtungen für die verarbeitende Industrie und professionelle Anwender. Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen. Menschen, die die Vision und den Antrieb haben, das Unternehmen für zukünftige Generationen noch besser zu machen. Menschen, die Freude an Veränderungen haben und sich nicht davor scheuen, sich selbst herauszufordern und Dinge zu bewegen. Die chemische Industrie spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau einer nachhaltigen Zukunft. Wir hoffen, dass Sie nicht  nur unsere Werte Kreativität, Beharrlichkeit und Fairness teilen, sondern auch unseren Wunsch, die Welt länger zu erhalten. Werden Sie mit uns Teil des Wachstums. Wir suchen Sie für unseren Standort Alzenau als Produktionsmitarbeiter (m/w/d)  Herstellung von Produkten und deren Abfüllung in entsprechende Gebinde Einhaltung der Qualitätssicherungskriterien Ständige Verbesserung der Produktionsprozesse und Optimierung der Ansatzrezepturen Eigenverantwortliche Bedienung und Überwachung von Produktionsanlagen Entnahme von Proben und Durchführung von Qualitätskontrollen Dokumentation von Arbeitsschritten Durchführung von Reinigungsarbeiten innerhalb der Produktion Praktische Erfahrung mit der Bedienung von chemisch-technischen Anlagen und Maschinen Sehr hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Staplerführerschein von Vorteil Eine große Verantwortung und Raum für eigene Ideen Wertschätzende und kooperative Zusammenarbeit Eine interessante Aufgabenstellung in einem modern geführten und erfolgreichen Familienunternehmen Internationalität mit regionalem Bezug Eine Kultur, die geprägt ist von Nachhaltigkeit, Kreativität, Beharrlichkeit und Fairness Wir bemühen uns in jeder erdenklichen Weise, unseren Kunden zu helfen, die ideale Lösung für ihre speziellen Zwecke zu finden. Durch grundlegende Forschung und Feedback aus verschiedenen Marktbereichen entwickeln wir unsere Produktpalette kontinuierlich weiter, um stets optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen. In Verbindung mit unserem umfassenden Wissen und unserer langjährigen Erfahrung, branchenführende Qualität seit Jahrzehnten zu bieten, sind wir überzeugt, dass unsere Produktpalette sämtlichen Beschichtungsanforderungen jederzeit gerecht wird. Wir legen großen Wert auf Umweltbelange, um sicherzustellen, dass wir die vielfältigen Anforderungen von heute erfüllen und sogar übertreffen. Teknos wurde 1948 gegründet und ist eines der größten Unternehmen Finnlands in Familienbesitz. Als CEO repräsentiert Paula Salastie derzeit die Kiikka-Familie in der dritten Generation. Dank industrieorientierter Produktqualität, unangefochtener Tradition und engagierten Mitarbeitern erreichten wir 2018 einen Jahresnettoumsatz von rund 408 Millionen Euro. Das Unternehmen ist in den letzten Jahren schnell gewachsen. Mit Niederlassungen in mehr als 20 Ländern in Asien, Europa und den USA beschäftigen wir heute weltweit ca. 1.700 Mitarbeiter.
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Techniker/Elektriker/Mechaniker als Betriebsleiter (w/w/d) Biogas

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Die C4 Energie Gruppe mit Hauptsitz in Kiel, Schleswig-Holstein, ist ein erfolgreiches  Unternehmen im Bereich Erneuerbare Energien. Als unabhängiger Erzeuger von dezentraler, grundlastfähiger und regenerativer Energie betreiben wir deutschlandweit 12 Energieanlagen. Für eine Biogasanlage in Altenstadt/Hessen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Techniker/Elektriker/Mechaniker als Betriebsleiter (w/w/d) Biogas in Altenstadt/Hessen Technische Betreuung und Steuerung einer Biogasanlage in Altenstadt/Hessen mit einer Gesamtleistung von 3 MWh Sicherstellung der elektrotechnischen Verfügbarkeit der Anlage Beseitigung von Störungen, Durchführung von Wartungen und Reparaturen sowie das Führen des Betriebstagebuches Veranlassung und Kontrolle von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Optimierung der Prozessabläufe Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Anlagen- und Prozesstechnik Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf, z.B. als Techniker, Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Industriemechaniker, Metallbauer, Heizungsbauer oder vergleichbar sowie mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Biogasanlagen Sie überzeugen sowohl durch Engagement und Belastbarkeit als auch durch Ihre fachliche und soziale Kompetenz Sie entwickeln Eigeninitiative und arbeiten strukturiert und zielorientiert Bereitschaft zu Störungs-/Rufbereitschaftsdiensten Leistungsgerechte Vergütung Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Kurze Wege und rasche Entscheidungen Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeitsumfeld
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Animateur (m/w/d) in diversen Fachbereichen für unsere ALDIANA Club Resorts

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Wir sind Hotelier, Reiseveranstalter, Gastgeber und Entertainer. Unser Anspruch: unvergessliche Urlaubsmomente zu schaffen in einem Umfeld, das alles bietet, wo alles stimmt, und Menschen sich so wohl, so frei und glücklich fühlen, dass sie immer wiederkommen. Die besondere menschliche und herzliche Atmosphäre in unseren Clubs steht bei uns über allem, macht uns aus, und wird getragen von jedem unserer Mitarbeiter - vom Clubchef bis zur Zimmerfee, in der Küche, beim Sport, im Kinderbereich und im Spa. Wir nennen es „Urlaub unter Freunden“. Echt nur bei Aldiana. Wir suchen Persönlichkeiten, die spitze sind in ihrem Fach, und Talente besitzen, die sie mit uns entdecken und entwickeln können. Dafür bieten wir Möglichkeiten, Unterstützung und ein kreatives Umfeld. Du bist kommunikationsstark und liebst es, mit Menschen und im Team zu arbeiten. Wunderbar. Verstärke unsere Animationsteams in der Sommersaison 2021 (ab ca. Februar/März bis Oktober/November) als Animateur (m/w/d). Du bist der perfekte Gastgeber und erster Ansprechpartner für Gäste und Kollegen in deinem Fachbereich. Du schaffst unseren anspruchsvollen Gästen traumhafte Urlaubsmomente. Du sorgst dafür, dass Urlaub in unseren ALDIANA Club Resorts zu einem unvergesslichen Erlebnis wird und setzt dein Können in einem der folgenden Fachbereiche ein: Kinder- und Jugendbetreuung Allround GroupFitness und/oder Personal Training Veranstaltungstechnik (Sound & Light) Bühnenhandwerk Wandern Mountainbike   Als Kinder- und Jugendbetreuer lässt du Kinderherzen höher schlagen und die Augen unserer kleinsten Gäste bringst du mit Leichtigkeit zum Strahlen. Als Allrounder bist du rhetorisch gewandt und sportlich aktiv. Als GroupFitness- oder Personal Trainer hast du bereits die erforderlichen Sportlizenzen und bringst unsere Gäste zum Schwitzen. Als Fachkraft für Veranstaltungstechnik hast du eine entsprechende Berufsausbildung und sorgst für das richtige Licht und den optimalen Sound. Als Bühnenhandwerker bringst du handwerkliches Geschick und jede Menge Muskelkraft mit. Als Wander- oder Mountainbikeguide hast du die optimale Orientierung und kennst die besten Strecken in der Umgebung. Außerdem... ... ist dein (erweitertes) Führungszeugnis eintragsfrei. ... hast du einen gültigen EU-Reisepass ... runden Flexibilität, Pünktlichkeit, Verbindlichkeit und ein gepflegtes Auftreten dein Profil ab. Alle oben genannten Stellenbezeichnungen gelten selbstverständlich genderkonform (m/w/d).Freu dich auf eine professionelle, multikulturelle Arbeitswelt, die vielfältiger nicht sein kann. Beziehe dein eigenes Zimmer in einem unserer exklusiven ALDIANA Club Resorts. Nutze in deiner Freizeit die umfangreichen Sport- und Wellnessangebote oder entspanne am Strand. Genieße die reichhaltigen ALDIANA Buffets und erfrischende Drinks an den Bars. Werde Teil der ALDIANA Familie. Wir bringen dich hin!  
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Kraftfahrer im Nahverkehr (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Dietzenbach
Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf eine traditionsreiche Vergangenheit. In den 70er Jahren von Dachdeckern für Dachdecker gegründet, sind wir heute marktführender Bedachungsfachhändler im süddeutschen Raum. Wir sind jedem Dachhandwerker bei allen Themen „rund um das Dach“ stets und gerne zu Diensten. Als marktorientierte Organisation in Baden, der Pfalz, Württemberg, Bayern, Hessen und Sachsen sowie Verbundunternehmen in Tschechien, Polen und der Schweiz, genießt unser Unternehmen einen einwandfreien Ruf. Wir sind überall als zuverlässiger und kompetenter Partner bekannt und geschätzt. Für unsere Niederlassung in Dietzenbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kraftfahrer im Nahverkehr (m/w/d) in Vollzeit. Auslieferung von Waren an Kunden mit anfallenden Be- und Entladearbeiten Abholung der Waren bei Lieferanten Überprüfung der Betriebssicherheit des Fahrzeugs Führerschein der Klasse CE mit Eintrag 95 und Fahrerkarte Erfahrung im Umgang mit dem Ladekran Gabelstaplerführerschein Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Von Vorteil: Warenkenntnisse im Dachbaustoffbereich Gute Bezahlung Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Krisenfestes und unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Ein nettes Team Nettolohnoptimierungssystem
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Ausbildung zum Fluglotsen (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Langen (Hessen)
Für einen reibungslosen Flugverkehr in Deutschland braucht es Profis, die den Überblick behalten. Denn Luftfahrt bedeutet mehr, als nur von A nach B zu kommen: Es geht um die Sicherheit der Menschen am Himmel. Und genau hierfür sind unsere 5.500 Mitarbeiter die Spezialisten. Wir garantieren einen sicheren und störungsfreien Verkehrsfluss – am Boden und in luftigen Höhen. Dabei verlassen sich unsere Fluglotsen auf moderne Flugsicherungssysteme und eine hoch komplexe Technik, die von unseren eigenen Ingenieuren betreut wird. 10.000 sicher durchgeführte Flüge täglich – für uns immer wieder eine Bestätigung, dass unser Job wichtig ist. Wenn Sie diese Faszination für die Luftfahrt teilen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Wir brauchen Sie – für einen sicheren Himmel über Deutschland! Nach Ihrer Ausbildung zur Fluglotsin / zum Fluglotsen koordinieren Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen den Luftverkehr über Deutschland. Ihre grundlegende Theorie- und Simulationsausbildung findet in Langen bei Frankfurt statt. Dort erhalten Sie das Rüstzeug für Ihre Tätigkeit als Fluglotsin / Fluglotse. Schwerpunkte der Ausbildung sind Navigation, Luftrecht und Flugzeugtypenkunde, aber auch Meteorologie, Luftfahrt-Englisch und Sprechfunkverfahren. Die anschließende Simulationsausbildung bereitet Sie auf das „Training on the job“ an einer unserer Niederlassungen vor. Mit dem Start Ihrer praktischen Ausbildung geht es für Sie in eine Kontrollzentrale oder in einen Tower. Jetzt ist Ihr Einsatz konkret gefragt und Sie können das Erlernte endlich in die Tat umsetzen – natürlich zunächst unter Aufsicht. Versierte Kollegen schauen Ihnen über die Schulter und greifen Ihnen mit Hilfestellungen und Rückmeldungen unter die Arme. Nach und nach übernehmen Sie so die volle Verantwortung für Ihre Arbeit. Im Verlauf erwerben Sie regelmäßig weitere Lizenzen – mit dem Erwerb der letzten Lotsenlizenz dürfen Sie dann vollkommen eigenverantwortlich in Ihrem Zuständigkeitsbereich arbeiten. Um den Anforderungen des Jobs gerecht zu werden, ist es notwendig, die Messlatte entsprechend hoch zu legen. Immerhin geht es dabei um die Sicherheit von Millionen von Menschen. Wenn Sie aber in stressigen Situationen den Überblick behalten und von jetzt auf gleich Entscheidungen treffen können, ist das auf jeden Fall eine gute Basis. Die konkreten Bedingungen: Zum Zeitpunkt der Bewerbung sind Sie maximal 24 Jahre alt. Sie haben ein Bachelor-Studium schon in der Tasche – oder sind auf der Zielgeraden zum Abschluss. Vielleicht möchten Sie Ihren aktuellen Studienweg verlassen und gerne eine neue Richtung einschlagen. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Optimalerweise können Sie diese anhand eines Zertifikates entsprechend Level C1 der Common European Framework of Reference for Languages nachweisen. Weitere Details zu unseren Anforderungen finden Sie hier. Ihnen einen optimalen Mix aus finanzieller Vergütung und persönlicher Betreuung – weil Ihre Zufriedenheit für uns einfach unverzichtbar ist. Unser Angebot an Sie im Überblick: Ein eingespieltes Team Durchdachtes Gesundheitsmanagement Tolle Fort- und Weiterbildungschancen Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Facility Management

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Clifford Chance ist eine internationale Anwaltskanzlei mit weltweit rund 6.000 Mitarbeitern in 23 Ländern auf fünf Kontinenten. Als eine vollständig integrierte, globale Partnerschaft sind wir stolz auf unsere pragmatische und teamorientierte Arbeitsweise. Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Mandanten zu übertreffen, zu denen Unternehmen aus allen kommerziellen und industriellen Sektoren, Regierungen, Aufsichtsbehörden, Handelsorganisationen und gemeinnützige Organisationen gehören. Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Werkstudent (m/w/d) im Bereich Facility Management für 15 Stunden pro Woche für eine Dauer von 2 Monaten. Sie unterstützen bei kleinen handwerklichen Tätigkeiten Sie nehmen Anlieferungen entgegen Sie helfen mit bei der Entsorgung von Material Sie tauschen Container zur Entsorgung aus Sie führen kleinere Reparaturen durch Sie studieren Facility Management, Wirtschaftsingenieurwesen, Service Engineering oder einen vergleichbaren Studiengang. Idealerweise bringen Sie handwerkliches Geschick und erste Erfahrungen im Bereich des Facility Managements mit. Sie pflegen eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit einer hohen Eigeninitiative. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, arbeiten gern im Team und sind sicher im Umgang mit der deutschen und englischen Sprache. Exzellente Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmodern eingerichteten und kollegialen Arbeitsumfeld. Vom ersten Tag an sind Sie Teil des Clifford Chance-Teams und arbeiten in einer offenen, teamorientierten und international geprägten Arbeitsatmosphäre. Sprechen Sie uns an - wir freuen uns auf Sie!
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