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Fertigung: 71 Jobs in Nievenheim

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Fertigung

Berufskraftfahrer / LKW Fahrer (m/w/d) für den innerdeutschen Nah- und Fernverkehr sowie Fahrten in die Nachbarländer

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Essen, Ruhr, Leverkusen
Die Acorn Gruppe ist der weltweit größte Hersteller im Privatkunden-Sektor für Sitztreppenlifte. Seit Gründung des noch immer inhabergeführten Familienunternehmen 1992 ist es das Bestreben, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen. Wir die ACORN Treppenlifte GmbH, mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Aus dem Raum Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Essen, Leverkusen suchen wir eine/n Berufskraftfahrer / LKW Fahrer (m/w/d) für den innerdeutschen Nah- und Fernverkehr sowie Fahrten in die Nachbarländer Bedienung und Pflege sowie technische Grundüberwachung des Fahrzeugs Führung der Sattelzugmaschine Ordnungsgemäße Abwicklung der zugewiesenen Touren und Aufträge Einhaltung gesetzlicher sowie betrieblicher Bestimmungen Be- und Entladetätigkeiten bei unseren Monteuren sowie Ladungssicherung Warenannahme, Eingangsprüfung und Einlagerung von Gütern Lagerbestandsprüfung Pflege des Warenwirtschaftssystems und die Durchführung von Buchungsbewegungen Erforderlich ist eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse CE und die Eintragung der Schlüsselzahl 95 im Führerschein Körperliche Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Sorgfältige Arbeitsweise Die Einhaltung der Sauberkeit des von Ihnen geführten LKWSs liegt Ihnen am Herzen Freude und Begeisterung im Umgang mit dem LKW Bereitschaft zu mehrtägigen Fahrten innerhalb Deutschlands Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Attraktives Vergütungspaket Das Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen, in dem das WIR im Zentrum des täglichen Miteianander steht Kurze Kommunikationswege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
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Schweißer (m/w/d) im Automotivebereich

Mo. 19.10.2020
Kerpen, Rheinland
Gruppenbeschreibung Eine mehr als 100-jährige Erfahrung in der Fahrzeugproduktion und ein breites Leistungsspektrum machen Magna Steyr zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für OEMs.Unser umfassendes Leistungsangebot erstreckt sich über die Produktgruppen Gesamtfahrzeugentwicklung, angefangen bei Systemen und Modulen bis hin zum Gesamtfahrzeug-Engineering, und Gesamtfahrzeugfertigung, wo wir flexible Lösungen von der Nischen- bis zur Volumenfertigung auf Weltklasse-Niveau anbieten. Bislang hat Magna Steyr mehr als 3,5 Millionen Fahrzeuge, aufgeteilt auf 29 Modelle, produziert.Magna Steyr ist der weltweit erste Fahrzeug-Auftragsfertiger, der eine breite Palette an Antriebstechnologien - vom konventionellen Antrieb über Plug-in-Hybrid bis hin zum rein elektrischen Fahrzeug - in einem Werk fertigt, und das zum Teil auch auf derselben Produktionslinie. Dies unterstreicht unsere Kompetenz als Automobilzulieferer auch in den Bereichen Elektrifizierung und Elektromobilität.Unternehmensbeschreibung Diese Position bezieht sich auf die MAGNA Energy Storage Systems, einem Geschäftsbereich von Magna Steyr.Das Leistungsspektrum von MAGNA Energy Storage Systems umfasst die Entwicklung und Produktion von Tanksystemen und -komponenten für PKW, Hybrid-, Erdgas- und Wasserstofffahrzeuge und auch LKW. Mit unseren rund 1800 Mitarbeitern an 8 globalen Standorten beliefern wir die Premium-Automobilhersteller mit unseren innovativen Produkten. Für unseren neuen Standort in Kerpen suchen wir zum ehest möglichen Zeitpunkt Sie als Schweißer (m/w/d) im Automotivebereich.Ihre Aufgaben * Diverse Schweißtätigkeiten an Aluminiumbehältern unter Einhaltung der entsprechenden Vorschriften* Handmontagearbeiten nach Arbeitsanweisungen* Diverse Montagearbeiten an Maschinen, Automaten und Vorrichtungen * Verpacken die Teile* Ausführen von Nacharbeitsgängen* Prüfstandüberwachung und Befüllung der Prozessregelkarten* Sonstige, in der Abteilung anfallende ArbeitenWissen und Ausbildung * Technische Ausbildung oder längere Berufserfahrung im relevanten Bereich* Schweißer - Prüfbescheinigung/Zertifikate nach DIN EN ISO 9602-2: 2005-03/Schweißprozess ISO 4063-131/141 * Gute Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein, Geschicklichkeit* Teamfähig, flexibel, belastbar* Deutsch Basis Kenntnisse (in Wort und Schrift)* Bereitschaft zum 3-SchichtbetriebZusätzliche Informationen Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Sie haben bei uns die Möglichkeit, basierend auf Ihrer individuellen Leistung aktiv Ihren Werdegang in einem international erfolgreichen Konzernumfeld positiv zu beeinflussen. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zählen wir zu unserer Unternehmensphilosophie. Außerdem bieten wir viele Mitarbeitervergünstigungen, eine sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Aufenthaltsräume, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsfeste.Sie haben sich zum Ziel gesetzt, Ihre Persönlichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt? In eine Aufgabe, die Spaß macht, und Sie zugleich fordert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) inklusive Gehaltsangaben und Angaben zu Ihrem frühesten möglichsten Eintrittstermin.
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Foreman (m/w/d)

So. 18.10.2020
Hilden
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Foreman (m/w/d) STELLEN ID: EMEA00914 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Others BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, unbefristet Verantwortet innerhalb einer manuellen Produktionslinie die fristgerechte Lieferung sowie hohe Qualitätsstandards Organisiert und betreut ein Produktionsteam und den Arbeitsablauf einer Produktionslinie Erster Ansprechpartner für die Fehlererkennung und -analyse Training neuer Mitarbeiter und Etablierung neuer Methoden sowie Prozesse Einhaltung der geltenden SOPs und Produktionsspezifikationen Durchführung und Kontrolle der Herstelldokumentation nach GMP Richtlinien Fachkenntnisse und/oder Fertigkeiten im Aufgabengebiet, die im Rahmen einer relevanten Berufsausbildung erworben worden sind bzw. üblicherweise erworben werden oder eine vergleichbare Qualifikation Bereitschaft zur Schichtarbeit Arbeiten unter erhöhten Sicherheitsbedingungen oder besonderer Belastungen Mehrjährige Berufserfahrung erforderlich Kenntnisse in SAP/R3 wünschenswert Persönliche Anforderungen Ergebnisverantwortung und Ausführungsbereitschaft Regelmäßige Aufnahmen und Anwendung für den eigenen Aufgabenbereich, sowohl selbständig als auch auf Anweisung Aktive Pflege des regelmäßigen Informationsaustausch und die zielführenden, strukturierte und effiziente Führung einfacher Gespräche und Verhandlungen Die Priorisierung der eigenen Aufgaben Das Erkennen, Ergründen und Weitergeben von Änderungsbedarfen Das Erkennen von Schwierigkeiten im eigenen Arbeitsablauf, die Anwendung alternativer Vorgehensweisen und die Weitergabe ggf. nicht gelöster Probleme Die Förderung zielorientierter Zusammenarbeit in einem oder mit mehreren Teams Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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serviceorientierte Auslieferungsfahrer (m/w/d)

So. 18.10.2020
Potsdam, Köln, Nürnberg, Darmstadt
Papitex ist einer der führenden Anbieter im Grußkarten- und Papeteriebereich. Kurze und direkte Wege machen uns und unser Servicekonzept aus. Daher vertreiben wir unsere Produkte auf direktem Wege aus unserer Zentrale in Wesseling und unseren Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet. Zuverlässigkeit und bester Kundenservice haben dabei für uns absolute Priorität. Als Familienunternehmen mit mehr als 30 Jahren Geschichte und Erfahrung möchten wir mit unseren rund 100 Mitarbeitern stets den entscheidenden Schritt voraus sein und neue Wege gehen. Wir suchen Mitarbeiter, die sich mit Begeisterung einbringen und gemeinsam mit uns Erfolgsgeschichte schreiben.  Wir suchen  serviceorientierte Auslieferungsfahrer (m/w/d) in Vollzeit für verschiedene Standorte im gesamten Bundesgebiet Großraum Potsdam Leitregion 144/145/148 Raum Soltau-Fallingbostel / Munster Leitregion 296 Raum Darmstadt Leitregion 643/645 Region Balingen / Dornhan / Sulz Leitregion 72/78 Raum Ulm Leitregion 891/892 Raum Köln / Eifel Leitregion 50/53 Raum Pforzheim / Karlsruhe Leitregion 75/76 Raum Rendsburg Leitregion 24 Raum Nürnberg Leitregion 90 Sie sind unser Gesicht vor Ort bei unseren Kunden. Sie beliefern die Filialen unserer Kunden, sorgen für die Aktualität des Papitex Sortiments und halten unsere POS-Ausstattungen ebenso im Blick. Der Kontakt mit Kunden macht Ihnen Spaß. Ihre soziale Kompetenz und eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie und Ihre regelmäßigen Servicebesuche aus. Wünschenswert ist eine mehrjährige service- und dienstleistungsorientierte Berufserfahrung Eine solide, unfallfreie Fahrpraxis Eine hohe Einsatz- und Reisebereitschaft sowie Übernachtungsbereitschaft Kundenorientiertes Denken und Handeln Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine gültige Fahrerlaubnis – Klasse B Eine leistungsbezogene Vergütung plus Sonderleistungen Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem etablierten und erfolgreichen Familienunternehmen Eine fundierte und umfangreiche Einarbeitung Ein moderner Transporter mit Echtzeitnavigation Eine an Ihren Standort und das Kundengebiet angepasste Tourenplanung Eigenständiges Arbeiten Ein sicherer Job mit Langzeitperspektive in Festanstellung Flache Hierarchien und eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Anlagenführer für Abwasseranlagen / Wasseraufbereitungsanlagen (m/w/d)

So. 18.10.2020
Mönchengladbach
Die REMONDIS Aqua betreibt für Kommunen und Industrie professionelles Wassermanagement von der vorbildlichen Wasserversorgung, der gewissenhaften Abwasserbehandlung bis hin zum Bau und Betrieb von wassertechnischen Anlagen. Anlagenführer für Abwasseranlagen / Wasseraufbereitungsanlagen (m/w/d) > Betriebsstätte Mönchengladbach> Stellen-Nr.: 58789 In Ihrem Job dreht sich alles um die Übernahme des Anlagenbetriebes und des Bereitschaftsdienstes für mechanisch-biologische Industriekläranlagen Die ordnungsgemäße Bedienung, Pflege und Instand­haltung der Anlagen haben dabei einen hohen Stellenwert Außerdem achten Sie auf die Einhaltung der rele­vanten Bestimmungen im Gebiet Arbeitsschutz und Sicherheitstechnik Die Dokumentation in Form von Betriebstagebüchern, Wochenberichten etc. rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Sie haben Ihre technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufs­erfahrung im Betrieb verfahrenstechnischer Anlagen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit wasserwirtschaftlichen Anlagen sammeln können Hohes berufliches Engagement, Flexibilität, Verant­wortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse B Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift machen Ihr Profil komplett Von Vorteil sind zusätzliche Kenntnisse in der nieder­ländischen Sprache Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Student / Absolvent als Praktikant oder Werkstudent im Management Consulting (m/w/d)

So. 18.10.2020
Köln
Ebner Stolz Management Consultants ist eine Top-Managementberatung für mittelständische Unternehmen und Konzerne. Mit rund 100 Mitarbeitern an fünf Standorten beraten wir unsere Kunden auf den Feldern Corporate Development, Performance Management, Restructuring, Corporate Finance und Unternehmenssteuerung. Wir verbinden exzellente Analyse und maßgeschneiderte Kundenlösungen mit großer Umsetzungskompetenz. Unsere qualitative Spitzenstellung führt zu einer außerordentlich hohen Kundenzufriedenheit. Für unseren Standort Köln suchen wir für mindestens 3 Monate einen Student / Absolvent als Praktikant oder Werkstudent im Management Consulting (m/w/d)Dann bringen Sie Ihr Wissen und Ihre Stärken in unser erfahrenes Berater-Team ein. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie unsere Berater bei der Lösung vielfältiger Fragestellungen, z. B. in Projekten zur Kostensenkung, Effizienzsteigerung, Geschäftsoptimierung, Restrukturierung, M&A-Transaktionen oder Wachstum. Vom ersten Tag an arbeiten Sie mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit in anspruchsvollen Projekten mit - vor Ort beim Kunden oder in einem unserer Büros. Dabei entwickeln Sie gemeinsam mit unseren Beratern kreative und nachhaltige Lösungen, um Unternehmen langfristig zukunftsfähig zu machen. Durch Ihre Recherchen und Analysen bauen Sie unser Know-how in Branchen und funktionsbezogenen Kompetenzbereichen aus. Außerdem helfen Sie mit, unser Leistungsportfolio zu erweitern sowie Akquise-Ansätze für die Vermarktung zu entwickeln und diese inhaltlich aufzuladen. Durch Ihren vielseitigen Einsatz in konkreten Projekten erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Facetten des Management Consulting. Profitieren Sie von unserer Expertise und legen Sie bei uns den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere. . Wenn Sie mit ausgezeichneten Leistungen und Ihrer Persönlichkeit überzeugen, bieten wir Ihnen nach erfolgreichem Abschluss Ihres Studiums den Einstieg in unser Beratungsunternehmen an.Sie studieren z.B. Wirtschaftswissenschaften und bringen exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit, was Sie durch überdurchschnittliche Studienleistungen belegen können. Durch relevante Praktika haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Beratung oder in betriebswirtschaftlichen Abteilungen mittelständischer Unternehmen sammeln können. Außerdem überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Sie sind engagiert, neugierig, lösungsorientiert, kommunikativ, flexibel und teamorientiert. Sie möchten unsere mittelständischen Kunden in vielfältigen Unternehmenssituationen unterstützen und ihre Leistungsfähigkeit nachhaltig steigern?Herausfordernde Aufgaben: Freuen Sie sich auf eine Tätigkeit, in der kein Fall wie der andere ist und Sie deshalb stets vor neue Herausforderungen stellt. Bei uns müssen Sie sich nicht auf einzelne funktionale Themen oder Branchen festlegen. Feedback, Team und Kultur: Wir leben eine offene 360°-Feedback-Kultur im permanenten Sparring und Austausch mit dem Mentor und Kollegen. Attraktives Arbeitsumfeld und -ausstattung: Unsere modernen Büroräume liegen in zentraler Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie kostenlos im Bürogebäude parken. Events: Als Praktikant in unserem Hause erwarten Sie legendäre Events in entspannter Atmosphäre.
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Maschinenbediener (m/w/d)

So. 18.10.2020
Hilden
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Maschinenbediener (m/w/d) STELLEN ID: EMEA00930 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Others BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, befristet Bedienung und Einrüstung von halb- und vollautomatischen Verpackungs- und Abfüllanlagen Betreuung der Anlagen in Zusammenarbeit mit dem Bereich Maintenance Pflege und Reinigung der Anlagen und des Arbeitsplatzes (arbeiten im Reinraum) Einhaltung von GMP-Richtlinien sowie Arbeitsschutzvorschriften Dokumentation der einzelnen Arbeits- und Messschritte Bedienung und Kalibrierung des Messequipments Abgeschlossene technische Ausbildung Erfahrung in der Bedienung automatischer Maschinen und Anlagen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Grundkenntnisse (MS Office) Persönliche Anforderungen Bereitschaft zur 3-Schicht Bis auf weiteres Bereitschaft zur vollkontinuierlichen Arbeit (inkl. Samstag und Sonntag) Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, hohes Qualitätsbewusstsein Erfahrungen in Produktionsbereichen unter GMP sind von Vorteil Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Mitarbeiter Produktionsplanung (m/w/d)

So. 18.10.2020
Kerpen, Rheinland
Sie verfügen über Erfahrung in der Produktionsplanung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus dem Bereich der Kunststoffindustrie im Rhein-Erft-Kreis, als  Mitarbeiter Produktionsplanung (m/w/d) in Vollzeit und in unbefristeter Anstellung. (Kennziffer: 06-501) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Bedarfsermittlung sowie Sicherstellung der Materialverfügbarkeit von Rohstoffen und Handelswaren Erfassung und Bearbeitung von Wareneinkaufskontrakten von der Bestellung bis hin zur Zahlungs(Rechnungs-)freigabe Erfassung und Bearbeitung von Intercompany-Verkäufen Bestandsmanagement Planung und Steuerung von Lagerkapazitäten Anlage und Stammdatenpflege von Artikeln und Lieferanten (Mindestbestände, Losgrößen, Lieferzeiten, Preise, etc.) Reklamationsbearbeitung Aufbereitung von Kennzahlen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Groß-/Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung entsprechende Berufserfahrung in ähnlicher Position  sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten  SAP-Kenntnisse Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  strategische und analytische Denkweise  unbefristeter Arbeitsvertrag leistungsgerechte Vergütung ausreichend Parkmöglichkeiten Option auf ein Jobticket abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Unternehmen professionelle Betreuung im Bewerbungsprozess durch EPOS-Experten profitieren Sie aufgrund unserer langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehung von unserer positiven Empfehlung alternativ zur aktuellen Ausschreibung haben Sie die Möglichkeit, auf weitere Positionen und Auftraggeber unseres Portfolios zurückzugreifen
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Qualitätsprüfer (m/w/d) Shipping Audit

Sa. 17.10.2020
Bergheim, Erft
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Qualitätsprüfer (m/w/d) Shipping Audit Vaillant GmbH | Bergheim | Deutschland Verantworten Sie die Dokumentation von Ergebnissen und werten diese innerhalb des Produktaudits aus. Leiten Sie bei Optimierungsbedarfen entsprechende Maßnahmen ein Sie erstellen und archivieren 8D-Reports und Warenbeurteilungen bei fehlender Qualität Führen Sie Prüfungen und Audits nach Prüfanweisungen anhand von Prüfplänen, Zeichnungen sowie Spezifikationen durch Die Analyse der Fehlerursache von Rückwaren ist Ihre Aufgabe und liegt in Ihrer Verantwortung Im Rahmen der Sonderprüfung erstellen Sie Makroschliffbilder für Folgeanalysen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metall- oder Elektroberuf Sie können auf 3 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen Sie besitzen einen DGQ-II-Schein oder eine qualitätsspezifische Aus- und Weiterbildung Der Umgang mit MS Office und SAP ist Ihnen vertraut Sie beherrschen die englische Sprache gut in Wort und Schrift Ihr offener Umgang mit Menschen und Ihr freundlicher und kooperativer Umgang mit Lieferanten und Kunden runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Profitieren Sie von Gesundheitsprogrammen und weiteren Mitarbeiterangeboten Durch zahlreiche Weiterbildungsangebote können Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln
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Busfahrer (w/m/d)

Sa. 17.10.2020
Kerpen, Rheinland
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir jährlich mehr als 7.000 motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Quereinsteiger aus fachfremden Bereichen - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Regio Bus am Standort Kerpen. Deine Aufgaben: Sichere, zuverlässige und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste Information und Beratung der Fahrgäste über Fahrpläne, Tarife und ggf. Anschlussverbindungen Beratung der Kunden Verkauf von Fahrscheinen sowie die Eingangskontrolle Prüfung der Einsatzfähigkeit der Fahrzeuge sowie deren technischer Systeme Vor- und Nachbereitung sowie das Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit Dein Profil: Besitz der Führerscheinklasse D/DE Eintrag der Schlüsselzahl 95 nach BKrFQG im Kartenführerschein, elektronische Fahrerkarte Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Busfahrer Kundenfreundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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