Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fertigung: 94 Jobs in Oberwinkelhausen

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 18
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 7
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Bildung & Training 3
  • It & Internet 3
  • Immobilien 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Freizeit 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Kultur & Sport 2
  • Metallindustrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Teilzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Fertigung

Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) als Quereinsteiger

Mo. 01.03.2021
Gummersbach
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen. Als Kundenbetreuer arbeitest Du im Zug und bist erster Ansprechpartner für unsere Fahrgäste.Zum 03.05.2021 suchen wir Dich in Teilzeit (80%) als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr bei der DB Regio AG am Standort Gummersbach. Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet über 3 Monate in Vollzeit (39 Stunden/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt am Standort Köln, Deine Praxiseinsätze finden in der Regel am späteren Einsatzort statt Du schließt die Umschulung mit einer theoretischen und praktischen Prüfung ab Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Deine Aufgaben: Nach der Umschulung übernimmst Du folgende Tätigkeiten in Teilzeit: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden im Zug Sicherstellen einer hohen Servicequalität für unsere Kunden während ihrer Reise Durchführung von Fahrausweiskontrollen sowie Fahrgeldsicherung Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden während der gesamten Fahrt Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossener Schulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in einem serviceorientierten Beruf Ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein sowie Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft zum Schichtdienst, überwiegend ab 17:00 Uhr Führerschein und PKW sind wünschenswert Bewerbungen bereits ausgebildeter Kundenbetreuer im Nahverkehr sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Junior Maschinenführer (m/w/d) Load Out

So. 28.02.2021
Köln
Bei NKT tragen Ihre Fähigkeiten, Ihr Ehrgeiz und Ihre Entschlossenheit dazu bei, die Welt mit hochwertigen Stromkabeln zu verbinden, die den globalen Übergang zu erneuerbaren Energien vorantreiben. Machen Sie mit und werden Sie Teil einer internationalen Organisation, die auf hohen Ambitionen, starker Leistung und Zusammenarbeit basiert. NKT, seit 1891 Vorreiter in der Kabelindustrie, beschäftigt 3.400 Mitarbeiter und ist weltweit mit Hauptsitz in Brøndby, Dänemark, tätig. Geschäftsbereich HV-Solutions: Unsere Hochspannungskabel vereinen modernstes Kabeldesign, herausragende Produktqualität und Installationstechnik sowie Projektexpertise. Mit intelligenten Lösungen und umfassenden Know-how, welches sich über mehrere Jahrzehnte aus einer Vielzahl von Hochspannungsanforderungen gebildet hat, können wir Kabellösungen anbieten, die genau den Kundenanforderungen entsprechen. Junior Maschinenführer (m/w/d) Load Out Sie möchten den Unterschied machen und etwas bewirken? In einem Unternehmen, das hochwertige Produkte und Systemlösungen für die Energiewende liefert? Dann schließen Sie sich unserem ehrgeizigen Load Out-Team im Bereich Seekabeltransport am Standort Köln an. Bei diesem, sehr speziellen Prozess in der Kabelindustrie investieren wir weiter erheblich in die neuesten Technologien. Aktuell wurde in ein neues Transportponton investiert, welches uns ermöglicht unsere Seekabel auch bei niedrigstem Rheinpegel termingerecht an unsere Kunden über den Wasserweg zu liefern. Sie nehmen hier eine wichtige Rolle ein, um als Maschinenführer mit handwerklichem Geschick und feinem Gespür bei der reibungslosen Auslieferung von unserem fertigen Seekabel im In- und Ausland mitzuwirken. Natürlich vertrauen wir dabei auf Ihre Sorgfältigkeit und Ihr Verant­wortungs­bewusstsein, genauso wie auf eine hohe Flexibilität, Reisebereitschaft und Ihren Teamgeist. Auf Ihrer Agenda stehen die Führung von Maschinen für den NKT Seekabeltransport Ponton sowie der mobilen Seekabel Lagereinrichtungen. Des Weiteren verantworten Sie die Durchführung des Load Outs und der Verlegung von Seekabeln intern und extern sowie im In- und Ausland und die Begleitung des Seekabeltransportes über die Rohrbrücke. Sie sind außerdem verantwortlich für die Auf- und Abwickelung von Seekabeln auf die Transportschiffe, Verlegeschiffe und Lagereinrichtungen. Ebenso gehören die Reparatur und Instandhaltungsarbeiten zwischen den Load Out Prozessen zu Ihren Aufgaben. Weitere Aufgabenschwerpunkte sind: Seekabelreparaturen vor, während und nach den Load Out Prozessen Durchführung von Ziehkopfmontagen und Lichtwellenleiter-Messungen Verkappung von Seekabeln sowie Lichtwellenleiterkabeln Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker oder Anlagenelektroniker und haben bereits Berufserfahrung als Anlagentechniker oder als Maschinenführer. Ihre Arbeitsweise kennzeichnet sich durch Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und Selbstständigkeit aus. Hohe Flexibilität, Teamfähigkeit, schnelles Auffassungsvermögen und sehr hohes Sicherheitsbewusstsein runden Ihr Profil ab. Des Weiteren sind Sie bereit, in einem Schichtsystem zu arbeiten. Weitere wichtige Qualifikationen sind: Führerschein Klasse B Reisebereitschaft im In- und Ausland Englischkenntnisse wünschenswert
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Angestellte - Qualitätssicherung für Medizinprodukte (m/w/d)

So. 28.02.2021
Düsseldorf
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Kaufmännische Angestellte – Qualitätssicherung für Medizinprodukte (m/w/d) STELLEN ID: EMEA01415 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: QA / QC / Regulatory Affairs BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, befristet Innerhalb unserer Qualitätssicherung am Standort Hilden (bei Düsseldorf) sind Sie Teil eines Teams, welches für die Freigabe molekulardiagnostischer Produkte auf QA Seite verantwortlich ist Sie übernehmen die Prüfung der Herstellunterlagen verschiedenster in vitro Diagnostika der QIAGEN GmbH im Hinblick auf die GMP Konformität In enger Absprache mit Ihrem Team und Ihrer Vorgesetzten sind Sie Ansprechpartner für die Produktion im Bereich der in vitro Diagnostika Die schriftliche und mündliche Kommunikation auf Englisch bietet Ihnen eine willkommene Abwechslung zu Ihrer sonst hauptsächlich auf Deutsch stattfindenden Tätigkeit Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische Angestellte oder als medizinische/technische Fachangestellte (z.B. BTA, CTA, LTA, MTA) und haben idealerweise erste Berufserfahrung Alternativ besitzen Sie relevante Berufserfahrung in einem herstellenden Betrieb und sind vertraut mit Herstellanweisungen und deren Dokumentation Sie legen hohen Wert auf Qualität und Präzision – Ihrem Auge entgeht keine Prozessungenauigkeit und Sie lassen keine Abweichung unerkannt Sie sind bekannt für Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit verschiedensten Persönlichkeiten und deren vielfältigen Anliegen Auch in stressigen Situationen lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen und schaffen es mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten Englische Grundkenntnisse sowie erste Erfahrungen mit Microsoft Office runden Ihr Profil ab Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
Zum Stellenangebot

Feinsteurer / Arbeitsvorbereiter in der Fahrzeuginstandhaltung (w/m/d)

So. 28.02.2021
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Ab sofort suchen wir Dich als Feinsteurer und Arbeitsvorbereiter bei der DB Fernverkehr AG in Köln. Deine Aufgaben: Als Feinsteurer für die Arbeitsvorbereitung erstellst Du schichtaktuelle Instandhaltungs- und Bereitstellungspläne im Werk Köln Dabei achtest Du insbesondere auf Termintreue, einen optimalen Ressourceneinsatz von Personal, Material und Infrastrukturverfügbarkeit sowie auf eine optimale Kapazitätsauslastung Du nimmst Bestellungen entgegen, prüfst die verfügbaren Ressourcen, entsprechende Rückmeldungen sind abzusetzen und die Planungen für das Werk sind zu aktualisieren Die auszuführenden Arbeiten teilst Du auf die unterschiedlichen Fachbereiche auf und stehst dazu in Kontakt mit den jeweiligen Ansprechpartnern Du stimmst Dich bei kurzfristigen Infrastrukturmängeln oder Ressourcenausfällen mit den internen Fachbereichen, den Kunden und externen Dienstleistern ab und übernimmst die Alternativplanung Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Wünschenswert ist eine betriebliche Ausbildung mit einer hohen Affinität zum technischen Bereich Zudem hast Du bereits Erfahrung in der Instandhaltung von Schienenfahrzeugen, in der Disposition und/oder Einsatzplanung oder einem vergleichbaren Bereich und bist vertraut mit den Prozessen in der Instandhaltung und Bereitstellung Deine Arbeitsweise ist strukturiert und genau Die Arbeit in einer Schnittstellenfunktion macht Dir Spaß und Du bringst eine optimistische Grundhaltung mit Erfahrung im Umgang mit Planungs- und Verwaltungsprogrammen sind wünschenswert Eine klare Kommunikation ist für Dich selbstverständlich Du bist bereit im Schicht- und Wechseldienst und auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

PumpTruck Operateur (m/w/d) für die Region Westdeutschland

So. 28.02.2021
Wülfrath
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PumpTruck Operateur (m/w/d) für die Region Westdeutschland Bedienung der Servicefahrzeuge PumpTruck, Mix Mobil und EstrichMobil Einweisung und Vorführung unserer Maschinentechnik Unterstützung von Vertrieb und Anwendungstechnik bei Baustellenberatungen Einweisung von Silobaustellen bei Neukunden Maschinenvorführung bei Neukunden Unterstützung bei Schulungen und Vorführungen Mitarbeiter bei der Bearbeitung von Reklamationsvorfällen Begleitung von Aktionsveranstatlungen beim Kunden LKW-Fahrerlaubnis für alle Klassen Kenntnisse in der Verarbeitung von Baustoffen mit Maschinentechnik Kenntnisse im Umgang mit Maschinentechnik (Silo/Duo Mix) Produktkenntnisse Boden Handwerkliches Geschick PC-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit / Belastbarkeit / Teamfähigkeit Bereitschaft zu Reisetätigkeit Betriebliches Gesundheitsmanagement individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen weitere Arbeitsgeberleistungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage
Zum Stellenangebot

Aufsichtsführender Operator der Abwasserreinigungsanlage (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Köln
Infineum ist ein weltweit führender Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Erdöl-Additiven für Kraft- und Schmierstoffe. Mit mehr als 1.800 hoch qualifizierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen (m/w/d) in unseren Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen, an den Produktionsstandorten sowie mit Verkaufsrepräsentanten in über 70 Ländern, sind wir ein globales Unternehmen. Infineum greift auf einen großen Erfahrungsschatz zurück, untermauert von Spitzenforschung und führenden Entwicklungsaktivitäten. Seit fast 80 Jahren sind wir Wegbereiter im Bereich der Additive und heute ist es unsere innovative Technologie, die hilft, das Transportwesen weltweit am Laufen zu halten. Deswegen nutzt eines von drei Fahrzeugen Infineum-Additive in seinem Motor. In einer sich ständig verändernden Branche setzt Infineum seinen unermüdlichen Fokus auf technologische Exzellenz, Zuverlässigkeit, Operational Excellence und partnerschaftliche Zusammenarbeit, um den Kunden Leistung zu bieten, auf die sie sich verlassen können. Aufsichtsführender Operator der Abwasserreinigungsanlage (m/w/d) an unserem Standort Köln gesucht.Die Umwelt liegt Ihnen am Herzen. Als aufsichtsführender Operator der Abwasserreinigungsanlage sind Sie ein Spezialist (m/w/d) für saubere Umwelt und eine gute Ökobilanz. Folgende Aufgaben erwarten Sie bei uns: Optimales Betreiben der Abwasseranlage unter Einhaltung der behördlichen Auflagen und unter Berücksichtigung von Laboranalysen, Messwerten und Tests, die in der Anlage durchgeführt werden (z.B. Kohlenstoff-, Stickstoff- und Phosphorgehalt) Verarbeitung von Abwässern unterschiedlicher Zusammensetzung und fachgerechte Entsorgung von Altöl Betreuung einer Pilotierungs- bzw. Versuchsanlage zur Abwasserreinigung Dokumentation von Behördendaten inkl. Erstellung aller für die Behörden erforderlichen Unterlagen und deren Archivierung Führen des Schichtbuches der Abwasserreinigungsanlage Training der Tag-/Wechselschichtmitarbeiter Unterstützende Tätigkeiten in den Produktionsanlagen, deren Abwässer der Abwasserreinigungsanlage zugeführt werden Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemikant/Chemielaborant (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen im Bereich der Abwassertechnik oder als Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) Erfahrung in der Produktions- und/oder Abwassertechnik, vorzugsweise in kommunalen oder industriellen Kläranlagen Kenntnisse über die wesentlichen Daten von Abwasseranlagen sowie der dort angewendeten mechanischen, chemischen und biologischen Verfahren Kenntnisse über Umweltschutz-, Sicherheits- und Industriehygiene-Vorschriften Hohes Sicherheitsbewusstsein und Zuverlässigkeit Atemschutztauglichkeit gemäß G 26 sowie Tauglichkeit für Fahr-, Steuer- und Überwachungstätigkeiten gemäß G 25 Ruhe und Übersicht in kritischen Situationen sowie hohe Belastbarkeit EDV-Kenntnisse, Lern- und Weiterbildungsbereitschaft Sprachlich und schriftlich klare Ausdrucksweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Spannende und herausfordernde Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Ein umfassendes Gesundheitsmanagement Eine attraktive Vergütung (nach Qualifikation. Ein Nachweis weitergehender Erfahrungen und herausragender Zusatzqualifikationen ist sinnvoll) Umfangreiche Sozialleistungen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Wagenmeister (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Freiburg im Breisgau, Köln, Karlsruhe (Baden), Offenbach am Main
Die SBB Cargo International ist der Spezialist für Güterverkehr auf der Nord-Süd-Achse zwischen Deutschland und Norditalien. Mit Schweizer Qualität, Flexibilität und schlanken Strukturen nehmen wir im internationalen Güterverkehr eine führende Rolle ein. Wir sind ein Tochterunternehmen der SBB Cargo International mit bundesweiten Einsatzstellen in Hamburg, Duisburg, Köln, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, Fulda und Offenbach. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem faszinierenden Umfeld. Für unsere Einsatzstellen in Duisburg, Köln oder Mannheim suchen wir eisenbahnbegeisterte Wagenmeister (w/m/d) Sichere und pünktliche Durchführung von wagentechnischen Untersuchungen Sichere Anwendung der aktuellen Betriebsregelung Wirtschaftlicher Einsatz der vorhandenen Ressourcen Einhaltung von gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen Administrative Tätigkeiten Wahrung der Interessen des Kunden und der Firma gegenüber Dritten Abgeschlossene Ausbildung zum Wagenmeister „G“ mit mindestens einjähriger Erfahrung Möglichst abgeschlossene Ausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst Qualifikation zum Rangierbegleiter Gute EDV-Kenntnisse PKW-Führerschein Belastbarkeit und Flexibilität Reisebereitschaft und hohe Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Als Eisenbahner aus Leidenschaft kennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner Wir nehmen Herausforderungen an, sind offen für neue Ideen und flexibel im Denken und Handeln Wir genießen unsere Freiheiten und sind uns zugleich unserer hohen Verantwortung bewusst Wir sind Teamplayer, arbeiten aber auch selbstständig mit hohem Sicherheits- und Umweltbewusstsein ...und wir lieben den unvergleichlichen Ausblick aus dem Führerstand.
Zum Stellenangebot

Fahrer (m/w/d) Papierrecycling

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
Die Zukunftswerkstatt Düsseldorf (ZWD) ist eine gemeinnützige Tochtergesellschaft der Stadt Düsseldorf. Als Unternehmen der Sozialwirtschaft engagiert sich die ZWD seit 1989 erfolgreich auf dem Arbeitsmarkt, schafft berufliche Perspektiven und wirkt an der Lösung gesellschaftlicher Probleme mit. Die ZWD widmet sich den Bereichen Wege in Arbeit, Beruf und Familie sowie Gleichstellung und Bildungsberatung.Papierrecycling ist ein Zweckbetrieb der ZWD und ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb. Im Auftrag der Landeshauptstadt Düsseldorf und der AWISTA entsorgen wir seit 1989 Altpapier und Kartonagen; wir sammeln in den nördlichen und südlichen Stadtteilen der Landeshauptstadt Düsseldorf.Wir suchen:Fahrer Papierrecycling (m/w/d)In unserem Betrieb Papierrecycling ist kurzfristig eine Stelle als Fahrer (m/w/d) in Vollzeit zu besetzen. Papiersammlung im Stadtgebiet Düsseldorf Lader-Team führen und unterweisen Entsorgungsfahrten nach Auftrag durchführen Vollständigkeit der Einsammlung bei der Tour überwachen Überprüfung der Fahrzeugsicherheit und Herstellung der Einsatzbereitschaft vor Dienstbeginn und nach Dienstende Pflege und Wartung der Fahrzeuge Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie folgendes mitbringen: Geprüfter Kraftfahrer oder gleichwertiger Abschluss, mit einschlägiger Berufserfahrung, gerne im Bereich Entsorgung/Logistik, Führerschein der Klasse CE mit Schlüsselzahl 95 und Fahrerkarte sowie: Erfahrung im Führen von Entsorgungsfahrzeugen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und verantwortungsvoller Umgang mit Fahrzeugen flexibel, belastbar und kommunikativ Erfahrung im Umgang mit geförderter Beschäftigung von Langzeitarbeitslosen erwünscht  geregelte Arbeitszeiten und eine unbefristete Stelle 38,5 Wochenstunden und leistungsgerechte Vergütung inkl. Zusatzversorgung Fahrerkarte: Schulungskosten für die 5 erforderlichen Module übernimmt die ZWD ein zuverlässiges, kollegiales und motiviertes Team eine gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV und gute Anbindung an die BAB Dienstort: Hoffeldstraße 104, 40235 Düsseldorf
Zum Stellenangebot

Medientechnologe Druck (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Köln
Die TORRECID GROUP ist eine weltweit führende Unternehmensgruppe mit einem starken Fokus auf INNOVATION, die ihren Kunden im Keramik- und Glassektor Produkte und Dienstleistungen sowie Gesamtlösungen und Zukunftstrends bietet. Aktuell sind wir in 28 Ländern vertreten und bedienen mit unserer Niederlassung REIMBOLD & STRICK in Köln schwerpunktmäßig den deutschen Markt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen:Medientechnologe Druck (w/m/d)- in Köln - Bewerben Sie sich jetzt und werden auch Sie Teil unserer multinationalen Unternehmensgruppe.Bedienung und Wartung unserer keramischen DigitaldruckanlageUmsetzung von Printprodukten auf keramischen BedruckstoffenUnterstützung der Designabteilung u.a. bei der DruckvorlagenvorbereitungTechnische Betreuung der Kunden vor Ort bei Inbetriebnahme neuer DruckerDurchführung von qualitätssichernden MaßnahmenPlanung und Prüfung der Arbeitsabläufe sowie MaterialbeschaffungAbgeschlossene Ausbildung Medientechnologe (m/w/d) Druck oder eine vergleichbare Ausbildung im DruckereigewerbeGute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft (In- und Ausland)Handwerkliches Geschick und technisches VerständnisSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseOffenheit für ein neues Arbeitsgebiet mit Wunsch zur WeiterbildungVorkenntnisse in der Adobe Creative Suite von VorteilFührerschein der Klasse BPraxiserfahrung setzen wir nicht voraus, gerne geben wir Berufsanfängern eine Chance.Eine intensive Einarbeitungsphase vor Ort und innerhalb der multinationalen UnternehmensgruppeEine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team mit modernen ArbeitsmittelnTätigkeitsbezogene, bedarfsorientierte WeiterbildungsmaßnahmenDie Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und den Arbeitsplatz aktiv mitzugestaltenAlle Vorteile eines Tarifvertrags der chemischen IndustrieFlexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer GleitzeitregelungSehr gute Erreichbarkeit in Köln für Berufspendler (Auto/Bahn)
Zum Stellenangebot

Auslieferungsfahrer 12t (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln
Bereits 1898 gegründet, blickt die Firma Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG auf eine lange Unternehmensgeschichte zurück. Als führendes Großhandelsunternehmen ist Korsing heute auf die Bereiche Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung, Elektro, Werkzeug, regenerative Energien und barrierefreie Einrichtung spezialisiert. Neben dem Stammsitz in Köln-Bilderstöckchen unterhält das Traditionsunternehmen noch 5 Niederlassungen und 17 Selbstentnahmecenter in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz mit insgesamt über 300 Mitarbeitern. Korsing gehört zur Heinrich Schmidt Gruppe in Mönchengladbach. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Bereich Logistik einsatzfreudige und umsichtige (m/w/d) Auslieferungsfahrer 12t Pünktliche Auslieferung unserer Materialien Tourenzusammenstellung Warenverladung / Ladungssicherung Unterstützung in der Logistik Mehrjährige Berufserfahrung Im Besitz gültiger Module Eine gültige Fahrerlaubnis Sorgfältige, genaue Arbeitsweise Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Pünktlichkeit faire Bezahlung freundliches- und kompetentes Team sicherer Arbeitsplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot


shopping-portal