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Fertigung: 76 Jobs in Osdorf

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Fertigung

Maschinen - und Anlagenführer für Verpackungsanlagen (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hamburg
Die Palm Lagerhaus GmbH ist seit über 25 Jahren ein erfolgreicher Dienstleister im Bereich der Lagerung, Veredelung und Abpackung von Nüssen in der Schale, Nusskernen, Trockenfrüchten, sowie auch anderen Rohstoffen, Fertigwaren und Innovationen. Für unseren Standort am Neuenfelder Fährdeich 40 suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort zuverlässige: Maschinen- und Anlagenführer für Lebensmittel-Verpackungsanlagen (m/w/d) Bedienen sowie das Einrichten und Umrüsten von Verpackungsmaschinen Überwachung und Kontrolle der Produktionsabläufe Beseitigung und Dokumentation von Störungen an den Verpackungsmaschinen /-Anlagen und der Produktionstechnik Durchführung von einfachen Wartungs- und Reparaturarbeiten Überwachung von Pflege- und Reinigungsarbeiten der Maschinen/Anlagen und des Arbeitsplatzes die stetige Kontrolle der Anlage während der laufenden Produktion, sowie die Sicherstellung der optimalen Produktqualität und -quantität Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Hygiene- und Qualitätsanforderungen Protokollierung und Führen der prozessbegleitenden Dokumentationen die Mitarbeit bei Produktionsversuchen und bei Verbesserungsprojekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf: z.B.: zum Maschinen- und Anlagenführer, Industriemechaniker oder vergleichbare Ausbildung (bsw. Mechatroniker, Elektroniker), idealerweise im Lebensmittelumfeld Erfahrungen mit Verpackungsmaschinen und Mehrkopfwaagen wünschenswert, insbesondere der Hersteller Rovema, HDG und Yamato Einsatzbereitschaft im Schichtbetrieb Freude an der Bedienung moderner Produktionsanlagen Kenntnisse im Bereich Elektronik und Pneumatik Hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamplayer und gute Kommunikation Körperliche Belastbarkeit Führerscheinklasse B (Auto) / Schein für Flurförderfahrzeuge von Vorteil Deutsch in Wort und Schrift / Polnisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit mit Langzeit-Perspektive Einen sicheren Arbeitsplatz in einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit langfristige Schichtpläne zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Vergütung Einen Einführungstag und eine ausführliche Einarbeitung in Ihrem Bereich. Eine verantwortungsvolle Position in einem in einem erfolgreich wachsenden, inhabergeführten Unternehmen Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem Wert auf ein gutes Betriebs­klima gelegt wird Kurze, direkte Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie Vielfältige Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Objektleiter-/ in Vollzeit ( Montag-Freitag)

Do. 14.01.2021
Hamburg
Die Firma Marling, gegründet 1979, ist ein modernes Unternehmen mit einer erstklassigen Reputation in Hamburg und Umgebung. Gut ausgebildetes Personal, erstklassige Produkte und Innovationsbereitschaft bilden den Grundstein für unseren Erfolg. Ein sauberes Umfeld ist dabei für uns ebenso maßgebend wie ein transparenter Arbeitsprozess. Zusammen mit unseren 620 Mitarbeitern verstehen wir uns als Spezialist für infrastrukturelle Gebäudedienste und die Bewirtschaftung von Gebäuden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Einsatz in Hamburg eine/n Objektleiter (m,w,d) Vollzeit ( Montag-Freitag) Erhaltung und Ausbau bestehender Aufträge Regelmäßige Organisation des Einsatzes der Mitarbeiter-/innen bzw Vorarbeiter/innen tägliche Qualitätskontrollen in Privat-, - Dienst und Schulgebäuden Anwesenheitskontrolle des Reinigungspersonals und Überwachung der Arbeitszeiteinhaltung. Erstellung von Revier-und Arbeitsplänen Überwachung der Sicherheitsvorschriften und aktive Unfallverhütung durch Beseitigung von Unfallquellen Unterweisung in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, Qualitäts- und Hygienestandards Abgeschlossene Berufsausbildung, als Gebäudereiniger/in, dem Hotelfach oder der Hauswirtschaft. Affinität zu Ordnung und Hygiene Führungsverantwortung mit der Fähigkeit Menschen zu begeistern und zu binden Eigenständiges Arbeiten und hohes Organisationsvermögen Unternehmerisches Denken und Handeln Durchsetzungsvermögen Stärken in der Teamarbeit und der Kommunikation Eigenverantwortlicher, herausfordernder Aufgabenbereich in einem etablierten Unternehmen Angenehmes Betriebsklima in einem leistungsorientierten Umfeld. Firmen-Fahrzeug auch für private Nutzung Leistungsgerechte Bezahlung Beschäftigungsart: Vollzeit ( Montag- Freitag)
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Hausmeisterin/Hausmeister (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hamburg
Die VBG ist eine der großen Berufsgenossenschaften in Deutschland. Über 1,2 Millionen Unternehmen aus mehr als 100 Branchen sind bei uns mit mehr als 10 Millionen Beschäftigten gesetzlich versichert. 2.400 Mitarbeitende sind für die VBG tätig, in hochmodernen Strukturen, mit vollem Einsatz, Tag für Tag. Wann gehören Sie dazu?  Für unsere Hauptverwaltung in Hamburg, Standort Barmbek, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Hausmeisterin/Hausmeister (m/w/d) Ausstattung der Veranstaltungsräume auf- und abbauen, Bereitstellung der Medientechnik in den Konferenzräumen und Koordination des externen Dienstleisters (Ton und Bild) sowie Sicherstellung und Begleitung von Wartungsarbeiten Koordinierung von Gärtnerei- und Reinigungsdiensten Mülldienst, Winterdienst ausführen inkl. Betreuung des externen Dienstleisters  Mitwirkung bei internen Umzügen Fahrdienst (z.B. Post und Essenslieferungen in den Standort Deelbögenkamp) Betreuung der Aufzüge inkl. Betreuung des externen Dienstleisters/Aufzugwärter Sicherung und Kontrolle bezüglich Verkehrssicherungspflicht, Brandschutz und Unfallverhütung, Einhaltung der Hausordnung sicherstellen Abwesenheitsvertretung in der Poststelle und Druckerei sowie der Haustechniker Aufgaben nach Weisung der Leitung Facility Management Eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung in einer dem Einsatzbereich entsprechenden Fachrichtung oder ein gleichwertiger Abschluss Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das Familienfreundlichkeit lebt Ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein leistungsgerechtes Entgelt nach E 5 BG-AT  Die im öffentlichen Dienst üblichen sozialen Leistungen Die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung Chancengleichheit Personen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Mitarbeiter (m/w/d) Produktion & Versand

Do. 14.01.2021
Ahrensburg
Hallo, wir sind Zauber der Gewürze – eine Gewürzmanufaktur aus Ahrensburg (bei Hamburg), die unter eigener Marke hochwertige Gewürze produziert und über den Webshop zauberdergewuerze.de sowie an ausgewählte Feinkosthändler vertreibt. In diesen außergewöhnlichen Zeiten können gerade Kochen und Backen zur Insel werden, auf die man sich zurückziehen und alles um sich herum eine Zeitlang vergessen kann! Deshalb arbeiten wir auf Hochtouren daran, unsere Kunden mit außergewöhnlichen, leckeren Gewürzen zu versorgen. Wir freuen uns über engagierte neue Kollegen, die dazu beitragen möchten! Hierzu haben wir unsere Arbeitsabläufe der aktuellen Situation angepasst – so arbeiten wir in kleinen, strikt voneinander getrennten Teams. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) Produktion & Versand in Teilzeit 24 - 30 Std./Woche (Unbefristet oder als Aushilfe) Abfüllen und Etikettieren von Gewürzen & Tees per Hand Kommissionieren & Versand von Bestellungen unter Nutzung der Warenwirtschaft Erledigung aller üblichen in Produktion und Versand anfallenden Aufgaben inkl. Arbeitsvor- und Nachbereitung Qualitätskontrolle Sicherstellen eines reibungslosen Produktions- und Versandprozesses gemeinsam mit den Kollegen Idealerweise Erfahrung in Produktion/Versand und/oder im Umgang mit Lebensmitteln Händisches Geschick und gute Auffassungsgabe Hohes Qualitätsbewusstsein, genaues Arbeiten Sorgfältige, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit & Zuverlässigkeit Flexibilität, Bereitschaft zur Schichtarbeit (keine Nachtschicht) Gute Arbeitsatmosphäre in einem netten, motivierten Team Arbeit im attraktiven Food-Umfeld in einem wachsenden, familiären Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ein Arbeitsergebnis zum Anfassen - unsere beliebten Gewürze! Mitarbeiterrabatt Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee & Wasser)
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Technischer Mitarbeiter / Quereinsteiger für die Kanalreinigung (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Barsbüttel
Canal-Control+Clean zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Reinigung, TV-Inspektion, Dichtheitsprüfung von erdverlegten Entwässe­rungs­leitungen und trägt damit maßgeblich zum Schutz der Umwelt bei. Auf hohem technischen Niveau erarbeiten wir zuverlässig, kompetent und persönlich schnelle sowie fachgerechte Lösungen. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Mit­arbei­terinnen, die diese Werte leben. Um auch weiterhin Hochleistung zu erbringen suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams. Regelmäßige Rohr- und Kanalreinigung Fräsarbeiten mittels Roboter Saugarbeiten mit einem leistungsstarken Spezialfahrzeug Technische Abwicklung Weitere projektbezogene Tätigkeiten Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil Technisches Verständnis/handwerkliches Geschick Bereitschaft zur Montage Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Führerschein Klasse B (C/CE wünschenswert) Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter im „learning on the job“ Ausstattung mit Arbeitskleidung entsprechend der Sicherheitsklasse 3 Fahrzeuge, ausgestattet mit modernster Technik Fortwährende Weiterbildung entsprechend Ihres Leistungsstandes Führerscheinförderung auf die Klasse C1E/CE Ein dynamisch wachsendes Umfeld Regelmäßige Mitarbeitergespräche zu Ihrem Leistungsstand Gesundheitsförderung (z.B. kostenlose Obstkörbe an jedem Standort, Hansefit-Mitgliedschaft etc.)
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Meister/Techniker als Technischer Objektmanager (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Seevetal
Die DB Services GmbH ist der Spezialist, wenn es um Facility Management- und Verkehrs- Systemdienstleistungen für Immobilien, Industrie und Mobilität geht. Rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter in sechs Regionalbereichen sorgen für den reibungslosen Betrieb von Anlagen, unterstützen die Verfügbarkeit von Gebäuden, realisieren die Bereitstellung von Verkehrsmitteln und garantieren dabei hohe Effizienz und Wertschöpfung.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Technischer Objektmanager für das Geschäftsfeld DB Services GmbH am Standort Hamburg Seevetal. Deine Aufgaben: Als Objektmanager wirkst Du bei der Führung des Objektes in wirtschaftlicher Verantwortung mit und bist zentraler Ansprechpartner für vertraglich vereinbarte Standortleistungen Du bist in ständiger Abstimmung mit den Auftraggebern hinsichtlich Leistungen (u.a. Leistungsbeginn und -ende) und Reklamationen Du überwachst Wartungs- und Dienstleistungsverträge und koordinierst die effiziente Auftragsbearbeitung (Kosten, Zeit, Qualität) Mit Deinem Blick für das Wesentliche erstellst Du kaufmännische und technische Analysen sowie Konzepte und begleitest die Projekte bis zur Endabnahme Du bist für die fachliche Anleitung von Servicetechnikern am Standort verantwortlich und unterstützt den Servicebereichsleiter bei dessen disziplinarischen Führungsaufgaben Sicherheit hat für Dich höchste Priorität: Du bist verantwortlich für Sicherheitsbetrachtungen sowie Risiko- und Gefährdungsbeurteilungen und stellst sicher, dass interne Prüffristen eingehalten werden Du kümmerst Dich um den Kundenkontakt (Entgegennahme von Kundenwünschen und Veranlassung der Umsetzung in Absprache mit dem Auftraggeber) Weiterhin verantwortest du, dass die Archivierung von Verträgen, Wartungsnachweisen, Gutachten sowie die Bearbeitung von Reklamationen sichergestellt wird Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene technische/handwerkliche Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügst du über erste Berufserfahrungen im technischen Facility Management Zudem bringst Du betriebswirtschaftliche und kaufmännische Kenntnisse mit, insbesondere im Bereich Vertragsrecht Du bist sehr gut organisiert und liebst es selbstständig, zielgerichtet und flexibel zu arbeiten Deine Standpunkte und Ziele kannst Du auch gegen Widerstände durchsetzen und lässt Dich nicht verunsichern Kunden- und Serviceorientierung hast Du Dir auf die Fahne geschrieben - sie prägen Deine beruflichen Entscheidungen Du freust Dich darauf im Team zu arbeiten und der Zusammenhalt unter den Kollegen ist Dir wichtig Mit den üblichen Softwareanwendungen wie u.a. MS Office, SAP kennst Du dich aus Du besitzt den Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Diätassistent (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hamburg
Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt die Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.   Der Asklepios Konzernbereich Service stellt mit über 6000 Mitarbeitern jeden Tag den reibungslosen Ablauf im Krankenhausalltag sicher, denn die Zufriedenheit unserer Patienten erstreckt sich durch alle Bereiche des Krankenhauses - weit über die Pflege hinaus. In 14 verschiedenen Service Bereichen versorgen wir bundesweit die Krankenhäuser mit optimaler Dienstleistung und tragen so maßgeblich zum Wohlbefinden der Patienten bei. Damit decken wir die Bereiche Reinigung, Catering, Cafeterien, Service, Betriebstechnik, Sterilgutversorgung, IT, Garten- und Landschaftsbau, Empfang, Sicherheitsdienst, Verwaltung, Krankentransport, Einkauf, Medizintechnik, Labor und die Versorgung pflegebedürftiger Personen ab. Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Aufgaben gehören die Planung der verschiedenen Diäten und Kostformen nach ärztlicher Verordnung, die Durchführung von Endkontrollen am Speisenverteilerband sowie die aktive Mitarbeit in der Produktionsküche. Sie führen mit Patienten Diät- und Ernährungsberatungen durch, schulen die Küchenmitarbeiter im Bereich Diätetik und pflegen das Menübestellsystem.   Des Weiteren sind Sie bei der Überwachung und Umsetzung der entsprechenden rechtlichen Vorgaben tätig. Sie unterstützen die Betriebsleitung bei der Rechnungsbearbeitung sowie bei der Erstellung und der Kalkulation von Speiseplänen und Rezepturen. Sie arbeiten mit dem Menüerfassungssystem und werten die Speisenerfassung aus.Abgeschlossene Ausbildung zur Diätassistenz Erfahrung mit OrgaCard sind von Vorteil Kenntnisse der Hygiene- und Qualitätsstandards und der HACCP-Richtlinien Erfahrung am Portionierband Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Zuverlässigkeit und Kommunikationssicherheit Hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Organisationstalent Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Multidienstleister. Sie können eine strukturierte Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungen und eine geregelte Arbeitszeit, auch am Wochenende, erwarten. Sie profitieren von unserem attraktiven Vergütungsmodell, den vielen Mitarbeitervorteilen, unserer betrieblichen Altersvorsorge und einem Zuschuss zum HVV-ProfiTicket.
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Studienstipendium / Traineeplatz zum Bachelor Sicherheitsmanagement (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hamburg
Sie möchten die Weichen für eine erfolgreiche berufliche Zukunft stellen? Ihr Herz schlägt für die Dienstleistung und Sie begeistern sich für das Sicherheitsmanagement? KÖTTER Services bietet Ihnen die Möglichkeit ein Studium an der NBS in Hamburg zu absolvieren in Kombination mit Praxisphasen im Unternehmen in Berlin, um so die Perspektiven für eine Karriere in der KÖTTER Unternehmensgruppe zu schaffen. Bewerben Sie sich jetzt für ein Studienstipendium zum Bachelor Sicherheitsmanagement an der NBS Hamburg und gestalten Sie Ihre Zukunft! Sie werden als Stipendiat/-in des Studienganges Sicherheitsmanagement in Kooperation mit der Northern Business School Hamburg in einem attraktiven Mix aus Theorie- und Praxisphasen systematisch für zukünftige spannende Führungsaufgaben in der KÖTTER Unternehmensgruppe qualifiziert Studieninhalte sind betriebswirtschaftliche Themen wie Rechnungswesen, Recht, allgemeine BWL und sicherheitsspezifisch Themen wie z. B. Sicherheitsmanagement, Kriminalwissenschaften und Wirtschaftskriminalität Das Studium beginnt am 15.03.2021 oder 15.09.2021, dauert sechs Semester und beinhaltet ein Praxissemester, in dem Sie Ihr erlerntes Wissen operativ bei uns anwenden Auch in Ihren Semesterferien werden Sie die Möglichkeit haben bei uns mitzuarbeiten und werden so frühzeitig an Ihre zukünftigen Aufgaben herangeführt Verpflichtung in regelmäßigen Abständen Ihre Noten bei uns vorzulegen Abitur oder die Fachhochschulreife oder eine erfolgreich abgeschlossene staatlich geprüfte Aufstiegsfortbildung wie z. B. Techniker/-in, Betriebswirt/-in oder Fachwirt/-in Alternativ ambitionierte Brancheninsider (z. B. Fachkraft Schutz- und Sicherheit, Servicekraft für Schutz und Sicherheit) mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung Kommunikationsstark, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung und eine hohe Auffassungsgabe Lösungsorientierte Denkweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Faszination für den Bereich Sicherheitsmanagement Sehr gute Englischkenntnisse Geübter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit Komplette Übernahme der Studiengebühren Für Sie bestehen nach erfolgreichem Abschluss gute Übernahmechancen in eine Führungsposition innerhalb der KÖTTER Unternehmensgruppe Das Studium muss bei unserem Kooperationspartner der Northern Business School in Hamburg absolviert werden. (Nähere Informationen finden Sie unter: www.nbs.de) Als Einsatzort für das Praxissemester, die Semestertätigkeiten und die Zeit nach dem Studium ist Berlin geplant Vergütung während der Praxisphasen Attraktive Konditionen und eine interessante, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit Gutes Arbeitsklima, sowie die flachen Hierarchien Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
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Praktikum (w/m/d) Sport- und Fitnessmanagement in der Fitnesslounge

Do. 14.01.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Eine solide Gesundheit ist für uns ein Fundament zu Top-Leistungen. Deshalb bietet OTTO seinen Mitarbeiter*innen ein umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm mit den Schwerpunkten Bewegung, Regeneration und gesunde Ernährung. Herzstück sind die hauseigene OTTO FITNESSLOUNGE in Hamburg-Bramfeld sowie bundesweite Betriebssportgruppen. Die OTTO FITNESSLOUNGE ist mehr als ein Fitnessstudio. Sie ist Kompetenzzentrum und Anlaufstelle für Unternehmenssport, Physiotherapie und Osteopathie und bietet Raum für informelle Begegnungen. Für unser Team in der FITNESSLOUNGE suchen wir ab dem 01.03.2021 eine Verstärkung. Die Trainings- und Betreuungsqualität nach der DIN 33691 stellst du sicher, indem du Trainer- und Serviceschichten übernimmst Dabei formst du die Schnittstelle zwischen Trainer*innen und Kund*innen maßgeblich mit und verbesserst aktiv das bestehende Betreuungskonzept Du koordinierst im Team die Projekte der FITNESSLOUNGE Du begleitest die Weiterentwicklung einer neuen Studiosoftware und kümmerst dich um die praktische Umsetzung neuer Prozesse im Studio Marketingstrategien und verschiedene Events werden von dir tatkräftig vorangetrieben und unterstützt    Must-have: Du studierst im Bereich Sport- und Fitnessmanagement/ Fitnessökonomie/Sportwissenschaften oder ähnlichen Studiengängen und konntest bereits erste Berufserfahrungen sammeln Oder du kommst aus dem Bereich Physiotherapie und möchtest als Quereinsteiger*in mit sportlichem Background Erfahrungen im Fitnessmanagement sammeln Du kannst eine Trainer-B-Lizenz vorweisen Du bringst ein hohes Maß an Durchsetzungsstärke, Fachwissen und Sozialkompetenz mit Du beherrschst sicher die gängigen MS Office-Programme Dauer: 4-6 Monate, ab März 2021 Nice-to-have Bestenfalls hast du bereits Erfahrungen im Kontext „Gesundheit in der Arbeitswelt“ gesammelt Deine selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität lassen dich Herausforderungen annehmen und schnell lösen Neben hoher Eigenmotivation zeichnen dich souveränes Auftreten sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Du hast kein Problem damit, in einem rollierenden, kollegialen Schichtsystem zu arbeiten  Praktikant*innen sind uns wichtig. Bei uns erhältst du nicht nur eine attraktive Vergütung, Personalrabatt, und Vergünstigungen für dein HVV-Ticket, sondern du hast auch die Möglichkeit, dich in unserer modernen Fitness Lounge auszupowern. Ebenso bieten wir dir ein mehrtägiges Onboarding und fördern im Rahmen unseres Studierendennetzwerkes den Austausch untereinander. Zusätzlich steht dir in deinem Team ein*e feste*r Ansprechpartner*in zur Seite. Dabei ist es jederzeit unser Ziel, dir ein inhaltlich wertvolles und rundum gelungenes Praktikum zu bieten. Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreib uns doch direkt über unseren WhatsApp-Chat über die Nummer +49 170 5520595. Alle Infos zu unserem WhatsApp-Chat findest du auf unserer Karriereseite otto.jobs. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Tipps rund um deine Bewerbung findest du hier.
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Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren

Mi. 13.01.2021
Hamburg
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit am Standort Hamburg einen Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren    Beladung unserer Fahrzeuge mit 3-Kammer-Temperaturzonen Auslieferungsfahrten im Nahverkehr im Umkreis von 80-100 km angeordnete Warenrücknahmen Leergut- und Ladehilfsmittelpfandabwicklung Fahrzeugpflege Führerschein Klasse C/CE Besitz einer Fahrerkarte sowie eines aktuellen Auszugs aus der zentralen Verkehrsregisterdatei Flensburg technische Grundkenntnisse LKW Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, gepaart mit Flexibilität attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge + vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub zzgl. div. Sonderurlaubstage eine Arbeitszeit in der Regel von montags-freitags, Beginn in der Zeit von 4-8 Uhr, Ende in der Zeit von 12-15 Uhr ein moderner Niederlassungs-Fuhrpark von derzeit 86 Fahrzeugen (MAN und Mercedes) jährliche innerbetriebliche Modul-Schulungen Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
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