Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fertigung: 95 Jobs in Pankow

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 25
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Immobilien 4
  • Medizintechnik 4
  • Touristik 3
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
  • Gartenbau 2
  • Handwerk 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Teilzeit 11
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Fertigung

Serviceberater Karosserie (m/w/t/-)

Do. 29.10.2020
Berlin
Wir sind die Renault Retail Group Deutschland. Als Teil des international agierenden Renault-Konzerns sind wir in Deutschland an 14 Standorten in den Metropolen Berlin, Frankfurt, München, Köln und Hamburg für Sie tätig. Europaweit finden Sie uns in 14 Ländern. Unser Kerngeschäft ist der Verkauf unserer Fahrzeuge der Marken Renault, Dacia und Alpine. Ebenfalls wickeln wir den gesamten Service nach dem Verkauf ab (sog. After-Sales). Dazu zählen z.B. Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Fahrzeugen sowie Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör. Unser Anspruch ist es, Ihnen unsere Fahrzeuge und unseren Service in einem professionellen und angenehmen Ambiente näher zu bringen. Dafür verlassen wir uns jeden Tag auf die Arbeit unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses, von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe rund um die Karosserieinstandhaltung sowie hinsichtlich Reparaturtechniken und Lackierarbeiten Abwicklung der Schadensfälle mit Gutachtern und Versicherungen, Flotten und Schadenssteuerern Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs Erstellung von Kalkulationen mittels Schadenkalkulationsprogrammen wie DAT/Audatex Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen Sicherstellung einer langfristigen hohen Kundenbindung und -zufriedenheit Permanente Sicherstellung der Servicequalität Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und Erläuterung der Rechnung an den Kunden Service- und Gewährleistungsabrechnung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Karosserieinstandsetzung, Meistertitel wünschenswert Fortbildung zum geprüften Serviceberater Gute Kenntnisse im Bereich von Service-, Garantie- und Mobilitätsleistungen (Technische Produkt- und Modellkenntnisse der Marken Renault und Dacia von Vorteil, kein MUSS) Kundenorientiertes Denken und Handeln Beherrschung von Softwareprogrammen und Informationssystemen für Abrechnungen Gute Ausdrucksfähigkeit, Verhandlungsgeschick und professionelle Umgangsformen Hohes Maß an Belastbarkeit, Engagement, Flexibilität und Organisationsvermögen Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Sympathische und kollegiale Teams Strukturen und Sicherheit einer Tätigkeit in einer Niederlassung Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Alle Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens Weiterbildungsmöglichkeiten über ein angeschlossenes Institut Mitarbeiterrabatte / Interessantes Fahrzeugleasingprogramm Karrierechancen innerhalb des Konzerns
Zum Stellenangebot

Maschineneinrichter im Bereich Verpackung (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Berlin
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Starten Sie bei einem führenden europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie. Mit seinen Entwicklungszentren, Produktionsstandorten sowie Lager- und Logistikstandorten ist der Konzern weltweit tätig. Die PenCef Pharma GmbH stellt im Firmenverbund des NextPharma-Konzerns hochwertige Arzneimittel im Auftrag für vertreibende Pharmafirmen her. NextPharma ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Outsourcingdienstleistungen im Bereich der Produktentwicklung, Lohnherstellung und Distribution für die Pharmazeutische, Generika- und Biotech-Industrie. Die Gruppe ist mit ihren Produktentwicklungszentren, Herstellungsstandorten und sowie Lager- und Distributionsstandorten weltweit tätig. Am Standort Berlin produziert die PenCef Pharma GmbH mit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Penicilline und Amoxiclavulansäureprodukte und bietet auch Alu-Aluverblisterung an. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Maschineneinrichter im Bereich Verpackung (m/w/d) Einrichten und Umstellen der Maschinen im Bereich Verpackung (Blistermaschinen, Sachetlinien, Kartonierer u.ä.) Dokumentation der Umrüstvorgänge Beseitigung und Dokumentation von Störungen an den zu bedienenden Maschinen Durchführung von Reparaturen und Wartungen der zu bedienenden Maschinen Mitwirkung an Verfahrensverbesserungen an technischem Equipment Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker oder vergleichbare technische / handwerkliche Ausbildung Zuverlässiges, genaues und selbstständiges Arbeiten Bereitschaft zur Schichtarbeit und gelegentlicher Wochenendarbeit Sehr gute Deutsch-Kenntnisse, Sprachkenntnisse in Englisch von Vorteil aber keine Voraussetzung
Zum Stellenangebot

Umschulung zum Weichenwärter (w/m/d) als Quereinsteiger

Do. 29.10.2020
Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Wir suchen Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Weichenwärter für die DB Netz AG in der Region Weischlitz (Vogtland). Die innerbetriebliche 5-monatige Qualifizierung zum Weichenwärter startet 2021 mehrmals pro Jahr. Während der Ausbildung wirst Du Theorie- und Praxisphasen an unterschiedlichen Standorten in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Berlin durchlaufen. Deine Aufgaben: Als Weichenwärter bist Du für die sichere Durchführung von Zug- und Rangierfahrten sowie die Einhaltung gültiger Regelwerke zuständig In Deiner Verantwortung liegt zudem die Fahrwegprüfung, Gleisfreimeldung, Räumungsprüfung und Zugbeobachtung sowie die regelwerkskonforme Dokumentation betrieblicher Handlungen Du kommunizierst im Team mit Deinen Kollegen in der Betriebszentrale, mit Lokführern und Leitstellen Darüber hinaus obliegt Dir die Erteilung, Abgabe und Übermittlung fahrdienstlicher Meldungen und Fahrplanmitteilungen Die Kontrolle und Überwachung, sowie die Regelung der Schienenwege und die Sperrung der Gleise bei Störungen runden Dein spannendes Aufgabenfeld ab Dein Profil: Mindestens einen abgeschlossenen Hauptschulabschluss. Bewerbungen bereits ausgebildeter Weichenwärter sind selbstverständlich ebenso willkommen Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit), doch Deine eigene Work-Life-Balance wird dabei nicht zu kurz kommen Flexibilität und örtliche Mobilität (dauerhafter Einsatz auf Stellwerken im Umkreis von bis zu 70 km bzw. 90 Minuten um den Wohnort möglich) Hohes Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Führerschein und Kfz für den Arbeitsweg zwingend erforderlich Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Psychologische Eignung sowie entsprechende ärztliche Tauglichkeit (Untersuchung wird bei Einstellung durch uns veranlasst) Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

ESTW Fahrdienstleiter BZ Berlin (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als ESTW Fahrdienstleiter in der BZ Berlin. Deine Aufgaben: Als ESTW Fahrdienstleiter bist Du für die sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten inklusive der Fahrwegprüfung, Gleisfreimeldung, Räumungsprüfung und Zugbeobachtung zuständig Auch die regelwerkskonforme Dokumentation betrieblicher Handlungen für komplexe Infrastruktur mit unterschiedlichem dispositiven Aufwand fallen in deinen Verantwortungsbereich Du arbeitest unter Einhaltung des gültigen Regelwerkes einschließlich örtlicher Bestimmungen sowie betrieblicher Aufträge und Weisungen Weiterhin bist Du für die Erteilung, Abgabe und Übermittlung fahrdienstlicher Meldungen, Aufträge, Befehle sowie Fahrplanmitteilungen zuzüglich zugehöriger Dokumentation verantwortlich Du bedienst und überwachst die Dir zugewiesenen leit- und sicherungstechnischen Anlagen sowie Telekommunikationsanlagen Du hilfst bei der fachlichen Betreuung einzuweisender ESTW Fahrdienstleiter, Auszubildenden von funktions- und Berufsausbildung sowie Praktikanten Dein Profil: Du besitzt die Befähigung zum Fahrdienstleiter und arbeitest idealerweise bereits auf einem ESTW Eine uneingeschränkte Tauglichkeit für den Betriebsdienst sowie die psychologische Eignung für die Tätigkeit des Fahrdienstleiters bringst du mit und bist uneingeschränkt schichtdiensttauglich Deine Kenntnisse und Erfahrung im operativen Betriebsdienst sind versiert Du hast eine Berechtigung zum Schaltantragsteller Du bist team- und kommunikationsfähig und auch Stresssituationen bringen dich nicht aus der Ruhe Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, bist flexibel, entscheidungs- und durchsetzungsfähig Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel

Mi. 28.10.2020
Kaltenkirchen, Holstein, Seevetal, Lübeck, Braunschweig, Bornheim, Rheinland, Hannover, Berlin, Neuss
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.150 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im KüchenfachhandelIhre Förderung erfolgt nach einem umfassenden betrieblichen Ausbildungsrahmenplan, der Einsätze in abwechslungsreichen Qualifikationsbereichen vorsieht, wie der Auslieferung / Montage, der Aufmaßtechnik, dem Lager, dem Kundendienst oder der Tourenplanung. Sie absolvieren externe Schulungen, wie die Lehrgänge zur Maschinenführung, zur Natursteinbearbeitung, zur Dübel- und Befestigungstechnik sowie zur E-Geräte-Installationsausführung mit Zertifikat als Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten. Zur Bereicherung Ihrer Kenntnisstandes erwarten Sie Exkursionen und Sie besuchen Werke der Küchenhersteller, der Holzwerkstoffplattenfertigung oder der Schichtstoffplattenherstellung. sind handwerklich begabt interessieren sich für die passgenaue Möbelmontage mögen das präzise Arbeiten mit Naturstein interessieren sich für die Ausführung von Elektro- und Sanitärinstallationen arbeiten gern im Team und haben Freude im Umgang mit Kunden besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,00 Euro 2. Jahr 940,00 Euro 3. Jahr 1040,00 Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachmonteur (m/w/d), sprich zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung in der Montage, im Qualitätsmanagement oder der Technischen Leitung.
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d) Haustechnik

Mi. 28.10.2020
Berlin
Seit 20 Jahren sichern wir für unsere Kunden den Werterhalt Ihrer Immobilien und betreuen mit Engagement und Leidenschaft alle Arten von Immobilien, rund um die Uhr. Birnbaum Gebäudeservice, ein familiär geführtes Unternehmen, steht für Qualität und vertrauensvolle langjährige Zusammenarbeit. Gebäudemanagement heißt für uns, die Komplexität der Immobilie ganzheitlich zu betreuen! Hausmeister (m/w/d) Haustechnik, Vollzeit Sie wollen als freundlicher Haustechniker eigenverantwortlich Objekte in Berlin betreuen? Dann haben wir das Richtige für Sie: Ansprechpartner für die Mieter, Dienstleister und Verwaltung Ausführen der Hausmeistertätigkeiten Meldung bzw. Behebung von kleineren Mängeln Kontroll- und Inspektionsrundgänge im Innen- und Außenbereich Protokollierung von Energiedaten und Verbräuchen Überwachung der haustechnischen Einrichtungen Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk wünschenswert Technisches Grundverständnis im Bereich Immobilien und handwerkliches Geschick Eine strukturierte, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Führerschein Klasse B (KFZ) Gute Kommunikationsfähigkeiten Flexibilität Teamgeist Dienstleistungs- und Kundenorientierung Einen sicheren, langfristigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Einen Firmenwagen deutscher Hersteller Smartphone Attraktives Gehalt Ein erfahrenes Team, nette Kollegen und ein super Betriebsklima Mitarbeit in einem kraftvollen und wachsenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Monteur (m/w/d) für Fahrzeugeinrichtungen - für die Niederlassung Berlin

Mi. 28.10.2020
Berlin
Sortimo - meine Zukunft in bester Ordnung Werden Sie ein Teil der Sortimo Familie und damit Teil des Erfolgs! Innovative Produkte „Made in Germany" benötigen innovative Mitarbeiter. Bereits seit über 45 Jahren sorgen wir im Bereich Fahrzeugeinrichtung und mit mobilen Lösungen für Sicherheit und Ordnung in Nutzfahrzeugen und am Arbeitsplatz. Die Zentrale in Zusmarshausen bei Augsburg ist zugleich Verwaltung und Produktionsstandort. Weltweit hat Sortimo ein Vertriebsnetz aus Niederlassungen, Stationen und Partnern aufgebaut und zählt insgesamt über 1.300 Mitarbeiter. Montage und Einbau von Fahrzeugeinrichtungen anhand technischer Zeichnungen Einbau von Sonderlösungen und elektrotechnischen Bauelementen/Anlagen (12V) Montage von Be- und Entlüftungsanlagen in die Fahrzeugkarosserie Erstellung von Übergabeprotokollen abgeschlossene technische Ausbildung, wie z. B. aus dem Kfz- oder Holzbereich, oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Kfz-Bereich sowie Kenntnisse in der Fahrzeugelektrik von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Holz und Metall handwerkliches Geschick sowie räumliches Vorstellungsvermögen Führerschein für PKW und Kleintransporter wünschenswert eine ausgeprägte Teamfähigkeit und ein selbstständiger Arbeitsstil eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer attraktives Vergütungspaket (inklusive Urlaubs- / Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge) intensive Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Mitarbeiterevents kostenlose Arbeitskleidung
Zum Stellenangebot

Bauabrechner / Baukalkulator (m/w/d) Tiefbau

Mi. 28.10.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant, mit Sitz an mehreren Standorten im Land Brandenburg (Havelland und Prignitz), ist ein etabliertes, mittelständisches Bauunternehmen und verfügt über langjährige Erfahrung rund um den Bereich Tiefbau. Als verlässlicher Partner vor allem für öffentliche Auftraggeber hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahrzehnten überregional einen exzellenten Ruf aufgebaut. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Mandanten einen Bauabrechner / Baukalkulator (m/w/d) für den Bereich Tiefbau. Sie erwartet eine vielseitige Position mit spannenden Projekten in einem familiengeführten Unternehmen. Eine Top-Vakanz in einem erfolgreichen und etablierten Unternehmen wartet auf Ihre Bewerbung! Im Detail geht es um die folgenden Aufgaben: Der Einsatzort: Großraum Berlin/Brandenburg Projektbezogene kundengerechte Abrechnung von Leistungen im Bereich Tiefbau Erstellung von Aufmaßen und Mengenermittlungen Verantwortung für das korrekte Erfassen und Abrechnen des zu Grunde liegenden Leistungsverzeichnisses Aufbereitung von prüfbaren Rechnungsunterlagen für die erbrachten Bauleistungen Erkennen und Erfassen von Nachträgen inklusive Prüfung von Nachunternehmerrechnungen Eigenverantwortliche Kontrolle und fachliche Bewertung von Ausschreibungen Enge Zusammenarbeit mit der Bauleitung Ausbildung im Bereich Bau mit Berufserfahrung Berufserfahrung / Abrechner / Kalkulator (m/w/d) oder in einer ähnlichen Position im Baubereich Gute MS-Office- / CAD-Kenntnisse Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denken, planungskompetent & lösungsorientiert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement Firmen-PKW Betriebliche Altersvorsorge Unternehmen mit fest etablierter und zukunftssicherer Stellung am Markt Treue Kunden - über Jahrzehnte hinweg Kurze Entscheidungswege Angenehme Arbeitsatmosphäre durch Fairness und Respekt mit dem nötigen Gestaltungsspielraum Abwechslungsreiche Aufgaben mit individuellem Entwicklungspotential Unterstützung bei einem berufsbedingten Wohnortwechsel
Zum Stellenangebot

Florist (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 28.10.2020
Berlin
Florist (m/w/d) in Teilzeit Ort: 14129 Berlin Zehlendorf | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 133777    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrem REWE Markt willkommen zu sein: Sie pflegen, gestalten und verkaufen unseren Blumen- und Pflanzenschmuck eigenverantwortlich. Sie sorgen für einen gezielten Einsatz von verkaufsfördernden Maßnahmen und Werbung. Sie ermitteln den erforderlichen Bedarf und übernehmen die Warenbeschaffung. Sie kontrollieren die eingegangene Ware und gewährleisten eine optimale Warenlagerung. Sie führen eigenständig Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unserer Kundschaft durch.   Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Floristen. Ihr ausgeprägter Kreativitätssinn sowie Ideenvielfalt. Ihre Begeisterung und Leidenschaft für den Handel. Ihr kundenfreundliches Auftreten und Ihr ausgesprochener Teamgedanke. Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein und Ihre Dienstleistungsbereitschaft. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 133777) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter in Berlin (m/w/d) in Vollzeit

Di. 27.10.2020
Berlin
Die Hannover Aviation Ground Services GmbH (AGS) ist eine Tochtergesellschaft des Flughafens Hannover und seit 2011 erfolgreich an den Berliner Flughäfen als Dienstleister tätig. Unser Betrieb in Berlin freut sich, dich zur Unterstützung in der Gepäcklogistik des Flughafens Berlin - Tegel und Berlin - Schönefeld „Willkommen an Bord“ zu heißen.besteht in der Mitarbeit im Team im abwechslungsreichen Bereich der Gepäcklogistik. Als Servicemitarbeiter wirst du in folgenden Bereichen eingesetzt: Beseitigung von gepäckbedingten Störungen innerhalb der GepäckförderanlagenDank dir werden die Anlagen schnellstmöglich wieder in Gang gebracht, sodass Reisegepäck weiterbefördert wird. Unterstützung, Beobachtung und Erfassung der Gepäckprozesse in den Ankünften, Gepäcksortierhallen sowie Check-In BereichenDurch deine gute Beobachtungs- und Auffassungsgabe trägst du proaktiv dazu bei, dass Anlagenausfälle möglichst nicht entstehen. Groß- und SondergepäckhandlingDu liebst den Umgang mit Menschen! Passagiere spüren sofort, bei dir ist ihr Groß- und Sondergepäck in guten Händen. Entnahme von Gefahrgütern aus Reisegepäck auf Aufforderung der Bundespolizei nach den Regelungen des LuftSiGAchtsamkeit und Sicherheit ist dir sehr wichtig. Damit das Flugerlebnis der Fluggäste ebenso sicher bleibt, achtest du darauf, dass verbotene Gefahrgüter nicht mitfliegen. eine stark ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität hohe Leistungsbereitschaft und Auffassungsgabe zu technischen Zusammenhängen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mindestens Grundkenntnisse in Englisch Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Teamorientierung und uneigeschränkte Loyalität hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität körperliche Belastbarkeit und uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit (2- oder 3-schichtig) Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis der Führerschein - mind. Klasse B (III) - und Fahrpraxis sind von Vorteil, aber kein Muss Idealerweise verfügst du bereits über Kenntnisse  an den genannten Flughäfen, bzw. besitzt eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung  nach§7 LuftSiG. Erfahrung in der Flugzeugabfertigung oder Gepäckumschlag sind ebenfalls vorteilhaft.
Zum Stellenangebot


shopping-portal