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Fertigung: 123 Jobs in Poecking

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Hotel 28
  • Gastronomie & Catering 28
  • Sonstige Dienstleistungen 17
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 97
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Ausbildung, Studium 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Fertigung

Mitarbeiter Zimmerreinigung (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
München
Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen. Werden Sie Teil einer spannenden Zukunft! Anstellungsart: VollzeitHotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Ganz nach dem Motto “Gemeinsam stark” sind wir Gastgeber aus Leidenschaft mit Kompetenz und Herzlichkeit. Durch das aufrichtige Interesse an den individuellen Bedürfnissen begeistern wir unsere Mitarbeitenden und Gäste. Seit 1858 ist das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski die erste Adresse für anspruchsvolle Reisende, die Wert auf ein vornehmes Ambiente und die zentrale Lage eines luxuriösen Grand Hotels legen. Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Werden Sie Teil einer spannenden Zukunft! Aktuell haben wir folgende interessante Stelle zu besetzen: Mitarbeiter Zimmerreinigung (w/m/d) Ihre Benefits:  herausragende Mitarbeiter-Benefits, u.a. weltweite Übernachtungen in den Kempinski Hotels ausgewogene Verpflegung in unserer neu renovierten Mitarbeiterkatine auszeit zahlreiche Mitarbeiterevents Unterstützung bei der Wohnungssuche betriebliche Gesundheitsförderung durch das Projekt "Zamma sportln" vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten menschliches und ehrliches Arbeitsklima langjährige Erfahrung in dem, was wir tun gesunde Mischung aus Tradition & Moderne facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen monatlicher Fahrkartenzuschuss  Ihr Profil: erste Erfahrung in dieser Tätigkeit ist von Vorteil gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Sie haben ein Auge für's Detail  Ihre Aufgaben:   Reinigen der An- und Abreisezimmer Auffrischen der Bleibezimmer Einhalten der Hygienestandards  Werden Sie Teil der Kempinski Familie! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen bei Fragen jeder Zeit auch telefonisch unter +49 (0)89 2125 2500 , via Email an jobs.muc@kempinski.com oder per Whatsapp an +49 151 5714 8 264 zur Verfügung!      
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Produktionsverantwortlicher im Bereich Medizintechnik (w/m

Mi. 26.01.2022
München, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Akademie GmbH ist einer der führenden Weiterbildungspartner für national und international tätige Unternehmen aller Größen und Branchen. Unsere Experten vermitteln aktuelles Know-how aus den Bereichen Management, Gesundheit und Technik. Die zertifizierten Abschlüsse und erreichten Qualifikationen genießen weltweit Ansehen und erfüllen höchste Qualitätsanforderungen. PRODUKTVERANTWORTLICHER IM BEREICH MEDIZINTECHNIK (W/M/D) Du unterstützt bei der Weiterentwicklung von modernen und digitalen Schulungsprodukten im Bereich Medizintechnik und Strahlenschutz. Du übernimmst auch u.a. die Planung, Marktanalyse, Abrechnung, Referentenzulassung und -betreuung sowie fachliche Unterstützung der Regionen und zentralen Schnittstellen Dir obliegt die Durchführung der qualitativen und wirtschaftlichen Erfolgskontrolle deiner Produkte sowie die kontinuierliche Pflege und innovative Verbesserung (u.a. mithilfe zielorientierter Marktanalysen) Du pflegst und erweiterst dein Kompetenznetzwerk zur Generierung von Produktideen, beauftragst sowie betreust Autoren und Experten Du optimierst Produktkomponenten und stellst die Transparenz in der Akademie sicher Du wirkst bei der Erstellung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten mit, unterstützt den Vertrieb bei Ausschreibungen und führst die laufende Kommunikation innerhalb der Produkt-Markt-Teams Du kontrollierst die Kundenzufriedenheit, steigerst laufend die Qualität durch konstruktive Verarbeitung von Feedback und unterstützt die Kundenberatung im Unternehmen mit deinem Produkt-Know-How Abgeschlossenes Studium mit technischer Ausrichtung (bevorzugt Medizintechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen oder Elektrotechnik) Gute Branchen- und Prozesskenntnisse im Bereich Medizinproduktehersteller und im Zulassungsprozess Gute Kenntnisse des Rechtsrahmens sowie des Normenwesens für Medizinproduktehersteller und Zulassungsanforderungen in Europa (u.a. MDR) Leidenschaft für das Thema Weiterbildung und Begeisterung dafür, Inhalte für andere verständlich zu machen Erfahrung in der Entwicklung und Pflege von Trainings oder Seminaren sowie Affinität für die Wissensvermittlung in digitalen Formaten Strukturierte und wirtschaftlich erfolgreiche Umsetzung komplexer Aufgabenstellungen sowie ein fundiertes Verständnis für KPIs Gute Ausdrucksstärke und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache, fundierte Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Verbindlichkeit sowie systematisches, lösungsorientiertes Vorgehen Sehr gutes organisatorisches und planerisches Vorgehen sowie Durchsetzungsfähigkeit
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Spengler / Klempner ( m/w/d ) Dachdecker ( m/w/d )

Mi. 26.01.2022
Schöngeising
Bauspenglerarbeiten aller Art und Dacheindeckungen für hauptsächlich private Auftraggeber Einbau von Dachflächenfenstern Abdichtung von kleineren Flächen im Dach - und Terrassenbereich Wir sind im Umkreis von ca. 30 km um unseren Firmensitz tätig Wir sind ein familiärer Betrieb mit 2 Meistern ( Chef und Juniorchef ), 1 Facharbeiter und 1 Auszubildenden und suchen fachlich kompetente Verstärkung. Erstellen von Dacheindeckungen aus Ziegeln und Metall Erstellen von Fassadenbekleidungen aus Metall Herstellen und Montieren von Metallteilen für Dachentwässerungen und Verkleidungen aller Art im Dachbereich Einbau von Dachflächenfenstern Abdichtung von kleineren Flächen im Dach - und Terrassenbereich Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Spengler/Klempner oder Dachdecker möglichst mit Führerschein Klasse 3 oder B gute Deutschkenntnisse geregelte Arbeitszeiten Tätigkeit auf regional nahen Baustellen ohne große Anfahrten. sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz abwechslungsreiche Tätigkeit übertarifliche Bezahlung ganzjährige Beschäftigung Winterausgleich durch Arbeitszeitkonto
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Wäscheversorgungsassistent (w/m/d) (40 h)

Mi. 26.01.2022
München
Die Salesianer Gruppe ist ein österreichisches Familienunternehmen das seit über 100 Jahren besteht. Wir waschen und vermieten Wäsche und Bekleidung in höchster Qualität und bieten dazu umfangreiche Dienstleistungen. Nachhaltigkeit, Hygiene und Gesundheit sind uns sehr wichtig. Wir entwickeln laufend neue Produkte und sind der starke Marktführer in Österreich und in Zentral-, Süd- und Osteuropa. Wäscheversorgungsassistent (w/m/d) (40 h)Klinik München (Harlaching, Neuperlach, Thalkirchner Straße) Erster Ansprechpartner für unseren Kunden Abholung und Anlieferung der Wäschecontainer von den Stationen Einräumen und Sortieren der angelieferten sauberen Wäsche Anproben bei neuen Mitarbeitern (w/m) Bedienung der Bekleidungsausgabeautomaten Inventurtätigkeit Interesse, Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Flexibilität Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Genauigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, die zur Konversation sowie zur Ausübung der Tätigkeit unbedingt notwendig sind PC-Kenntnisse Freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Arbeitszeiten: Montag bis Freitag ab 06.00 Uhr sowie unregelmäßig an Wochenenden / Feiertagen Vollständiger Impfschutz (Covid-19) Dienstbekleidung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem österreichischen Familienunternehmen Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit
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Personenschützer (w/m/x)

Mi. 26.01.2022
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort München suchen wir Sie als Personenschützer (w/m/x) ERFOLG ENTSTEHT ZWISCHEN MENSCHEN, NICHT ZWISCHEN ABTEILUNGEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Wer lenken will, muss steuern können. Eigene Netzwerke aufbauen, Spielräume für neue Ideen nutzen, Eigenverantwortung konsequent wahrnehmen. Kollegen mit dem eigenen Enthusiasmus anstecken. Nur so gibt man Ideen den Drive, der sie zu echten Innovationen werden lässt. Die Fachstelle Sicherheitsangelegenheiten des Vorstands verantwortet den vollumfänglichen Schutz der Vorstandsmitglieder.    Was erwartet Sie? Sie sind für die Entwicklung eines effektiven und effizienten Maßnahmenplans zum Schutz exponierter Personen auf Basis der Erstellung von Risikoanalysen und Ableitung daraus resultierender Maßnahmen zuständig. Den unmittelbaren Personenschutz (am Standort, auf Dienstreisen, bei öffentlichen Auftritten) und mittelbaren Personenschutz (Aufklärung, Observation, Informationsgewinnung im Umfeld) eigenverantwortlich zu planen, zu koordinieren, umzusetzen und zu leiten ggf. auch unter Einsatz öffentlicher und privater Sicherheitskräfte zählt zu Ihren Aufgaben. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Koordinierung aller notwendigen Sicherheitsmaßnahmen für die Schutzperson auf internationalen Dienstreisen unter Berücksichtigung der jeweiligen Sicherheits- und Rechtslagen. Sie führen Organisationsaufgaben zur Sicherstellung der Privatsphäre der Schutzperson(en) -eigenverantwortlich, flexibel und unter Wahrung höchster Vertraulichkeit durch. Die selbstständige Beurteilung, Einführung und Anwendung der hierfür erforderlichen Einsatzmittel Mitwirkung bei der Umsetzung spezifischer präventiver Maßnahmen bei der Kriminalitätsbekämpfung, Herstellen und Pflege von Kontakten zu Behörden, Diensten und Dienstleistern rundet Ihr Tätigkeitsprofil ab.   Was bringen Sie mit? Mehrjährige Einsatzerfahrung in einer Spezialeinheit des Militärs oder der Polizei (Bund/Land) oder eines anerkannten ähnlichen Sicherheitsbereiches oder mehrjährige Berufserfahrung im Sicherheitsbereich oder Studienabschluss oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Sicherheitsbereich. Fundierte Berufserfahrung im Sicherheitsbereich (Personenschutz) und fachliche und disziplinarische Führungserfahrung. Überdurchschnittliche psychologische Eignung (gem. Eignungstest) sowie hohe physische und psychische Belastbarkeit und Stressresistenz. Sehr stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und hohe soziale und fachliche Kompetenz. Internationale Mobilität und interkulturelle Kompetenz. Innovation und Kreativität um Schutzmaßnahmen so effizient wie möglich zu gestalten, Improvisationskunst.   Sie sind mutig und motiviert, eigene Ideen einzubringen und neue Wege zu gehen? Bewerben Sie sich jetzt!   Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch Email) können nicht berücksichtigt werden.   Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage.                                            Attraktive Vergütung. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Hohe Work-Life Balance. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab sofortAnstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner: Ariane Molle BMW Group Recruiting Team +49 89 382-17001
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Kraftwerksmeister*in (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
München
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Job-Umgebung Der Bereich Zentrale Erzeugung ist verantwortlich für Betrieb und Instandhaltungsmanagement aller SWM Energie-Erzeugungsanlagen. Zum umfangreichen Anlagenpark gehören sowohl fossil befeuerte Heizkraftwerke und Spitzenlastheizwerke als auch regenerative Anlagen zur Nutzung von Wasserkraft, Geothermie, Biogas, Windkraft und Solarenergie. Der Schwerpunkt des Aufgabengebietes liegt in der Betreuung und Bedienung der Anlagen zur Energieerzeugung. Überwachung, Kontrolle und Bedienung der zugeordneten Kraftwerksanlagen An- und Abfahren von Haupt-, Hilfs- und Nebenanlagen Sicherstellung der geplanten Strom- und Fernwärmeproduktion gemäß Vorgabe Gewährleistung des ordnungsgemäßen Betriebes der zugeordneten Anlagen einschließlich Führungsverantwortung der unterstellten Mitarbeiter*innen Beurteilung, Behebung bzw. Eingrenzung von Anlagenstörungen und Einleiten von Betriebseingriffen vor Ort, insbesondere bei Abweichungen und Störungen während des Betriebes sowie bei In- und Außerbetriebnahmen von Anlagenteilen Verantwortliche Durchführung von Freischaltungen und Sperrungen Dokumentation des Betriebsgeschehens sowie Erstellen von Störungsprotokollen im Betriebsführungssystem Geprüfte*r Kraftwerksmeister*in der Fachrichtung Produktion oder Produktion Elektro-/Leittechnik Mehrjährige Praxiserfahrung und Fachkenntnisse mit prozesstechnischen Anlagen im Kraftwerksbetrieb von Vorteil Bereitschaft und gesundheitliche Eignung zum Einsatz im Wechselschichtdienst Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und souveränes Auftreten im Umgang mit Mitarbeiter*innen und anderen Bereichen, Belastbarkeit, Flexibilität Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region garantiert Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und eine betriebliche Altersversorgung Möglichkeit, sich auf eine werksgeförderte Mitarbeiterwohnung zu bewerben Mitarbeitertarif für Strom oder Gas Partnerschaftlichkeit: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Bildung und Entwicklung: In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit: Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität: Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürger*innen, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
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Hausdame - "Der Inspektor"*

Di. 25.01.2022
München
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls „Inspektor“ fühlen Sie sich auf den Fluren des Hotels zu Hause und es bereitet Ihnen Freude, für Sauberkeit und Ordnung im Hotel zu sorgen. Durch Ihre Detailverliebtheit fallen Ihnen auch die kleinsten Mängel sofort ins Auge und Sie haben stets den Lagerbestand im Hinterkopf. Mitarbeiterführung und deren Schulung meistern Sie stets mit einem Lächeln im Gesicht. Auch das Gestalten des Dienstplanes und die Zusammenarbeit mit externen Partnern ist ein Leichtes für Sie. Natürlich sind Sie als Inspektor nicht ausschließlich auf der Suche nach Unreinheiten im gesamten Hotel, sondern übernehmen auch administrative Aufgaben. Die Rechnungsprüfung, das Führen von Kontrolllisten und die Wäschebestellung gehören unter anderem zu Ihrem Alltag.   Ihr Hauptziel ist es, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und gerne wiederkommen. Sie sollten eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise mitbringen und bereits Erfahrung in leitenden Housekeeping Positionen haben. Auch wünschen wir uns von Ihnen, dass Sie empathisch und weltoffen unseren Kollegen und Gästen gegenübertreten.  Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Genauigkeit • Sorgfalt • Koordinationstalent • Leidenschaft • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Detailverliebtheit • FlexibilitätDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Cleaner (m/w/d)

Di. 25.01.2022
München
Du suchst nach einem Unternehmen, an dem deine Arbeit angesehen wird und das seine Werte gemeinschaftlich -wertschätzend- zeitgemäß lebt. - Here we are! Wir sind individuell, mit Charakter & Seele aber auch modern und am Puls der Zeit. Als familiengeführtes Hotel steht die Gemeinschaft bei uns im Zentrum! Allen voran unser Team, aber natürlich auch die Gäste. Feedback ist unsere Lieblingssprache… denn wir wollen uns weiterentwickeln und verändern. Wir sind definitiv nicht perfekt und haben noch einiges vor, aber unsere Lobby Renovierung und die Neueröffnung des KOOS Bowls&Bar Ende April war ein wichtiger Schritt in die Zukunft. Und es gibt noch viel zu tun! Anstellungsart: Vollzeit Du kümmerst Dich um die Sauberkeit der Zimmer und im öffentlichen Bereich Du arbeitest eng mit den anderen Abteilungen zusammen. Bei Bedarf ünterstützt Du die technische Abteilung Erledigung von kleinen Botengängen Du hast ein Auge für defekte und meldest diese an Deine*n Vorgesetzte*n Gerne unterstützt Du unsere Gäste bei Gepäck und sonstogen Anfragen Kommunikation ist das A&O, der Austausch miteinander ist uns sehr wichtig, deswegen haben wir immer ein offenes Ohr. Du kannst bei uns aktiv mitgestalten und von unseren kurzen Entscheidungswegen profitieren. KOOS Bowls&Bar bietet eine schnelle, gesunde und abwechslungsreiche Mittagskarte in tollem Ambiente und Du bekommst 50% Rabatt! Dein Arbeitsplatz ist mitten im Stadtzentrum und optimal zu erreichen Wir schätzen die Arbeitsleistung unserer Mitarbeitenden und bezahlen daher übertariflich und Dein MVV Ticket ebenfalls Bei uns gibt es nur unbefristete Arbeitsverträge, da wir uns auf eine langfristige Zusammenarbeit freuen  Du hast eine positive Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild Du bist ein Team Mensch und liebst es zusammen mit Deinem Team alle Hindernisse zu meistern? Du magst flache Hierarchien und bringst Dich gerne ein? Du bist mit nachhaltigem Denken vertraut und versuchst, wie wir, Deinen Teil beizutragen Du hast idealerweise schon Erfahrungen als Reinigungskraft oder in ähnlicher Branche
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Reinigungskraft (m/w/d) Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter - Reinigung (m/w/d) Teilzeit

Di. 25.01.2022
München
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Teilzeit Durchführung von Reinigungstätigkeiten Gewährleistung der Sauberkeit in der Einrichtung und in den Bewohnerzimmern Durchführung der Wäscheversorgung und Wäscheverteilung Erfahrung in der Hauswirtschaft / Reinigung ist wünschenswert freundlicher und verständnisvoller Umgang mit älteren Menschen Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddienst gepflegtes Erscheinungsbild gute Umgangsformen und Zuverlässigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
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Mitarbeiter Hauswirtschaft (m/w/d)

Di. 25.01.2022
München
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Teilzeit Zuarbeiten zur Speisenproduktion und -versorgung Durchführung der Speisenanrichte und -portionierung Durchführung der Aufgaben der Zentralspülküche Reinigung des zur Küche zugeordneten Bereichs Durchführung und Dokumentation nach rechtlichen und betrieblichen Vorgaben Erfahrung in Großküchen wünschenswert Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wechselschicht- und Wochenenddienst gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
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