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Fertigung: 145 Jobs in Preungesheim

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 35
  • Hotel 35
  • Transport & Logistik 20
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Personaldienstleistungen 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
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  • Feinmechanik & Optik 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Freizeit 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 125
  • Mit Berufserfahrung 118
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
  • Teilzeit 23
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 104
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Fertigung

Werkstudent Sales (m/w/d) ab Januar 2022

Do. 09.12.2021
Eschborn, Taunus
Die BWH Hotel Group ist ein führendes, globales Hotelnetzwerk, das aus drei Hotelgesellschaften besteht, darunter WorldHotels™ Collection, Best Western® Hotels & Resorts und SureStay® Hotel Group. Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn ist der führende Markengeber und Dienstleister für unternehmerisch selbstständige Hotels. Diesen Hotels bieten wir innovative Leistungen und Lösungen zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit in den Bereichen Marketing, Technologie, Qualitätsmanagement, Weiterbildung, Vertrieb und Distribution. Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH betreut als Servicezentrale rund 280 Best Western Hotels in Deutschland, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowenien, Slowakei und Kroatien Anstellungsart: Aushilfe Unterstützung des Sales Teams im operativen Tagesgeschäft Unterstützung bei der Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Messen und Kundenveranstaltungen wie der ITB, dem RDA, der IMEX oder auch bei firmeninternen, internationalen Veranstaltungen wie den European Sales Days Unterstützung des Sales Teams im Bereich Reporting & Analysen Aktualisierung der Kundendaten im unternehmensinternen CRM-System Aurea (z.B. Anlegen von Neu-Kunden, Bereinigung der Kunden-Datenbank aus Rückläufern, Eingabe von Sales Leads) Unterstützung des Außendienstes bei der Akquisition von Neukunden Unterstützung bei Präsentationen für verschiedene BWH Tagungen, sowie Kundentermine Nachakquise bei BWH Hotels zum Thema „RFPs“ Mitbewerber-& Marktanalysen Eingeschriebene/r Student/-in im Bereich Wirtschaft, Event, Hotellerie, Tourismus, oder in vergleichbarer Studienrichtung Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im Vertrieb mit Dir wird ein solides kaufmännisches Verständnis sowie eine hohe eCommerce-Affinität nachgesagt Du bist neugierig, offen und kommunikationsstark, aber auch strukturiert, pflichtbewusst und analytisch Hohe Motivation & Hands-On Mentalität sowie Organisationsstärke Eine lösungsorientierte Arbeitsweise Begeisterung für die Hotelbranche Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte Attraktives Vergütungspaket work@home-Konzept (Homeoffice in Abstimmung / bedarfsabhängig) Betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Mitarbeiterraten bei Übernachtung in den Best Western Hotels weltweit, sowie diverse weitere Vergünstigungen Vielseitige fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Best Western Akademie Flache Hierarchien und eine gelebte „Open Door Policy“ auf allen Ebenen
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Werkstudent Marketing (m/w/d) ab Januar 2022

Do. 09.12.2021
Eschborn, Taunus
Die BWH Hotel Group ist ein führendes, globales Hotelnetzwerk, das aus drei Hotelgesellschaften besteht, darunter WorldHotels™ Collection, Best Western® Hotels & Resorts und SureStay® Hotel Group. Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn ist der führende Markengeber und Dienstleister für unternehmerisch selbstständige Hotels. Diesen Hotels bieten wir innovative Leistungen und Lösungen zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit in den Bereichen Marketing, Technologie, Qualitätsmanagement, Weiterbildung, Vertrieb und Distribution. Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH betreut als Servicezentrale rund 280 Best Western Hotels in Deutschland, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowenien, Slowakei und Kroatien Anstellungsart: Aushilfe Unterstützung des Marketing Teams im operativen Tagesgeschäft Planung und Umsetzung digitaler Marketingaktivitäten, wie Blogbeiträge oder Newsletter Gestaltung und Konzipierung von kreativem Content für unsere Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook, Twitter, LinkedIn) Recherche aktueller Branchen- und Social-Media-Trends und dessen Adaption auf unseren Content Analyse und Reporting durchgeführter Kampagnen Produktion von relevantem Content (Texte, Bilder, Grafiken, Videos) Bearbeitung von Bildern und Videos Mitarbeit an unternehmensinternen Projekten Eingeschriebene/r Student/-in im Bereich Marketing, Kommunikation, Design oder ein verwandtes Studienfach Erste professionelle Erfahrungen im Umgang mit Social-Media-Plattformen und dessen Funktionen sind von Vorteil Hohe Motivation & Hands-On Mentalität sowie Organisationsstärke Erste Erfahrung im Umgang mit den Adobe CC Programmen (insbesondere Photoshop, InDesign) von Vorteil Eine lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kreativität und gestalterischen Gespür Begeisterung für die Hotelbranche Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte Attraktives Vergütungspaket work@home-Konzept (Homeoffice in Abstimmung / bedarfsabhängig) Betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Mitarbeiterraten bei Übernachtung in den Best Western Hotels weltweit, sowie diverse weitere Vergünstigungen Vielseitige fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Best Western Akademie Flache Hierarchien und eine gelebte „Open Door Policy“ auf allen Ebenen
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Produktionsmitarbeiter Verpackung (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Bad Homburg
Elanco Animal Health ist eines der weltweit führenden Tiergesundheitsunternehmen. Wir entwickeln und vertreiben innovative Produkte und Dienstleistungen, um Krankheiten bei Haus- und Nutztieren vorzubeugen und zu behandeln. So schaffen wir Wert für Landwirte, Haustierbesitzer, Tierärzte, Stakeholder und die gesamte Gesellschaft. Mit unserer fast 70-jährigen Tradition im Bereich Tiergesundheit wollen wir unseren Kunden dabei helfen, die Gesundheit ihrer Tiere zu verbessern. Die KVP Pharma + Veterinär Produkte GmbH produziert als Teil des Elanco Animal Health Unternehmens seit mehr als 45 Jahren rund 175 verschiedene Arzneimittel. Diese werden vor allem zur Behandlung von Haus- und Nutztieren und zur gesundheitlichen Vorbeugung eingesetzt. Mit über 800 Mitarbeitern gehört die KVP zu den größten Industrieunternehmen der Landeshauptstadt Kiel. Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehören die Produktion von festen und halbfesten Formen, Liquida & Parenteralia sowie Verpackungen. Darüber hinaus hat sich die KVP weltweit einen Namen in speziellen Technologien wie wirkstoffhaltige Spritzgussprodukte und flüssige Spot-On-Zubereitungen erarbeitet. In der KVP verlassen jährlich ca. 70 Mio. Verpackungseinheiten das Kieler Werk, es werden ca. 180 Mio. Einheiten abgefüllt und in mehr als 70 Länder der Welt geliefert. Wir suchen zum 01.02.2022 eine/n Produktionsmitarbeiter Verpackung (m/w/d). Die Stelle ist  befristet für 12 Monate zu besetzen. Bedienung und Überwachung der Produktionsanlagen zur Verpackung von Arzneimitteln im Schichtbetrieb unter Beachtung der gültigen Arbeitsanweisungen und Sicherheitsbestimmungen Gewährleistung eines reibungslosen Produktionsablaufs Auftragswechsel, Auftragsabrechnung und EDV-gestützte pharmazeutische Dokumentation unter Einhaltung von GMP-Vorschriften Produktionsbegleitende Kontrollen Reinigung der Produktionsanlagen Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verpackung, idealerweise in der Pharma-, Lebensmittel- oder Kosmetikindustrie Know-how im Umgang mit komplexen Produktionsanlagen und EDV-basierten Dokumentationsprogrammen Technisches Verständnis und sorgfältige Arbeitsausführung Erfahrung im 3-Schichtbetrieb wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägter Teamgeist Hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag MTV Chemie Zahlung einer tariflichen Jahresprämie, Urlaubsgeld und Zahlung eines Zukunftsbetrags – wahlweise in Freistellung oder Entgelt Bezuschussung der Altersvorsorge durch den Arbeitgeber 37,5 Stunden / Woche 30 Tage Urlaub Gesundheits- und Fitnessangebote Freiraum für Eigeninitiative und Möglichkeiten von individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeit in einem dynamischen Team in einem internationalen Unternehmen
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Gabelstaplerfahrer (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Bad Homburg vor der Höhe
ProServ steht seit über 20 Jahren für ein Unternehmen mit vielfältigen Dienstleistungen. Über 1.100 Mitarbeitende an 8 Standorten arbeiten und gestalten an unserem Anspruch mit, Lösungsgeber Nummer 1 unserer Branche zu sein. Als Tochterunternehmen von Michelin und Adecco vereint ProServ das Know-how zweier Weltmarktführer. Dies sorgt für Kontinuität und Sicherheit. Wir möchten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) gewinnen und Ihre individuelle Karriere in unserem Unternehmen fördern!Unterstützung des Teams im logistischen Tagesgeschäft Be- und Entladung von Lkw Warenannahme und Einlagerung von Waren Lagerbestandsprüfungen Auslagerung von Waren Kommissionieren und Verladen von Waren Umlagerung von WarenEinen gültigen Gabelstaplerschein Eine gültige G25-Untersuchung muss nicht zwingend vorhanden sein, ein Bestehen dieser ist jedoch Voraussetzung Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schichtbetrieb, Vollkonti) Bereitschaft zur Wochenendarbeit Körperliche Belastbarkeit und hohe Motivation Gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlichPersönliche Betreuung vor Ort Übernahmechancen beim Kunden Übertarifliche Bezahlung Einarbeitung erfolgt
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Helfer im Bereich Produktion (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Bad Homburg vor der Höhe
ProServ steht seit über 20 Jahren für ein Unternehmen mit vielfältigen Dienstleistungen. Über 1.100 Mitarbeitende an 8 Standorten arbeiten und gestalten an unserem Anspruch mit, Lösungsgeber Nummer 1 unserer Branche zu sein. Als Tochterunternehmen von Michelin und Adecco vereint ProServ das Know-how zweier Weltmarktführer. Dies sorgt für Kontinuität und Sicherheit. Wir möchten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) gewinnen und Ihre individuelle Karriere in unserem Unternehmen fördern!Bestückung und Bedienung einer Maschine zur Herstellung und Bearbeitung von Automotive-Teilen Überwachung des Produktionsprozesses Eigenständige Störungsbehebung Bestückung und Befüllung von Produktionsmaschinen Unterschiedliche Tätigkeiten je nach Abteilung, beispielsweise: Sichtkontrolle von Reifen, Karkassen Herstellung, nachbesserungsarbeiten Überwachung der Abläufe bei den ProduktionsmaschinenAbgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit (Vollkonti) Bereitschaft zur Wochenendarbeit Führerschein Klasse B sowie eigenes Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsplatzes vorteilhaft Gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlichPersönliche Betreuung vor Ort Bezahlung nach Tarifvertrag BAP/IGZ Übernahmeoption beim Kunden
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Produktionsmitarbeiter Automobilindustrie (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Karben
Wir suchen Dich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für unseren Kunden Continental in Karben. Qualitäts- und Sichtkontrollen fallen in deinen Aufgabenbereich Bestückung von Maschinen mit Elektronikbauteilen Überwachung der Herstellung Kleinteilmontage Die Bereitschaft in Vollzeit, im 4-Schitsystem sowie am Wochenende zu arbeiten Du verfügst über technisches Verständnis und handwerkliches Geschick (Quereinsteiger willkommen) Weil du schriftliche Dokumentationen bearbeiten musst, benötigst du solide Deutschkenntnisse (B2 in Wort und Schrift) Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung im Produktionsbereich gemacht Ein erfahrenes Team, welches eine umfassende Einarbeitung gewährleistet Profitiere von diesen tollen Löhnen: Startgehalt 11,15 € brutto/h Nach 6 Wochen 12,82 € brutto/h Nach 3 Monaten 13,38 € brutto/h Nach 5 Monaten 14,50 € brutto/h Nach 7 Monaten 16,17 € brutto/h Nach 9 Monaten 16,73 € brutto/h Nach 15 Monaten 18,40 € brutto/h Zahlreiche kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Es gibt noch viele weitere tolle Benefits, die wir gerne im Interview mit dir besprechen.
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Gepäckwagenrückführung Terminal m/w/d am Flughafen Frankfurt

Mi. 08.12.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die Dienstleistungsprofis für Gebäudereinigung, Technischen Service, Spezialreinigung und Logistik: Als Gesellschaft für Cleaning Service – kurz GCS – betreiben wir hochqualifiziertes Cleaning-Management u.a. auf dem Flughafen Frankfurt/Main. Rund 700 Mitarbeiter/innen und ein moderner Maschinenpark kümmern sich dabei um die anspruchsvolle Reinigung und Pflege von Gebäuden und Anlagen. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Fraport AG, einem der größten Airportbetreiber weltweit, sind wir Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens mit Wachstumspotenzial.Ab sofort suchen wir Sie in Vollzeit als Gepäckwagenrückführung Terminal m/w/d am Flughafen FrankfurtEinsammeln und Rückführung von Gepäckwagen im Terminal 1 mit angebundenen Außenbereichen, Parkhäusern sowie Bahnhöfen der Deutschen Bahn in die Gepäckwagendepots mithilfe von Transporthilfsmitteln (Schubgeräten)Durchführung von Bestandkorrekturen im GepäckwagensystemStörungsbeseitigung an den DepotsStörmeldungen bei nicht behebbaren Störungen erstellenAustausch von Verbrauchsmaterialien an Gepäckwagendepotsgute DeutschkenntnisseBereitschaft zum Schichtdienst auch am WochenendeWechselschicht /Früh/Spät/Nacht)Selbstständig, strukturierte ArbeitsweiseFlexibel, belastbar auch bei hohem Arbeitsaufkommenkörperliche BelastbarkeitTeamfähigkeit, Pünktlichkeit, ZuverlässigkeitOrtskenntnisse von Vorteil
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Kraftfahrer / Truck Driver (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Karlstein am Main, Neuss
Erleben Sie mit uns die Welt der mobilen Raumlösungen und steigen Sie ein als: Kraftfahrer (m/w/d)Standorte: Karlstein am Main, Neuss Gestalten Sie die Zukunft des Bauens mit ALGECO!Als ein führender Experte für modulares Bauen realisieren wir in Rekordzeit smarte, flexible Gebäude für eine mobile Welt – Ideen für die Zukunft. ALGECO gehört zur internationalen Modulaire Group mit rund 150 Standorten in 25 Ländern. Fahren im Werkfern- oder Nahverkehr Unterhalten des LKW`s inkl. Anhänger und Kranaufbau Bedienung des Ladekrans Durchführung von Umfuhren Montage und Demontage von Containern und Container-Anlagen Allgemeine Hof- und Lagerarbeiten auf dem Gelände der jeweiligen Niederlassung Einhalten der Unfallverhütungsvorschriften, gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen des Unternehmens Ausbildung zum Kraftfahrer und Kenntnisse und idealerweise Fortbildung gemäß BKrQG (BerufsKraftfahrerQualifikationsGesetz) Führerschein der Klasse CE mit gültiger Fahrerkarte Selbstständiges Arbeiten unter Einhaltung der Sozialvorschriften, insbesondere Lenk- und Ruhezeiten Körperliche Belastbarkeit Teamplayer Deutsche Sprache in Wort und Schrift Attraktive Bezahlung Spannende Aufgaben Fahrrad Leasing Individuelle Entwicklung BGM Mitarbeiterveranstaltungen
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Disponent / Dispatcher (m/w/d) Airline Catering am Standort Kelsterbach

Mi. 08.12.2021
Kelsterbach
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.  Anstellungsart: VollzeitNeben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung   Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern   Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents- sportlich & gesellschaftlich Kostenfreie Mittagsverpflegung und Getränke Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve Sie organisieren und koordinieren die Abläufe im Bereich Airline Catering und stellen sicher, dass der Betrieb reibungslos verläuft Intern nehmen Sie Bestellungen und Bedarfsplanungen der Airline-Stationen sowie der Abteilungsleiter entgegen und kommunizieren diese an die entsprechenden Ansprechpartner weiter Je nach Anforderungen reagieren Sie auf das Tagesgeschäft und sind für alle relevanten Abteilungen ein wichtiger Ansprechpartner Abwicklung und Erledigung aller administrativen Tätigkeiten  Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in verwandten Tätigkeitsbereich (Logistik, Kaufmännisch, Gastronomie/Hotellerie) und idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung sammeln Dank Ihres Organisationstalents und einer schnellen Auffassungsgabe werden Sie auch mit hohem Arbeitsaufkommen spielerisch fertig Sie können sehr gut priorisieren und sind entscheidungsfreudig  Zuverlässigkeit sowie Diskretion sind für Sie selbstverständlich Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B sowie ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis       Sie freuen sich auf eine neue, spannende berufliche Herausforderung in einem erfolgreichen, stark wachsenden und internationalen Konzern? Werden Sie Teil unseres Teams! Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.   
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Mitarbeiter Housekeeping / Cleaner (STARS)*

Mi. 08.12.2021
Darmstadt
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Die tägliche Reinigung der Gästezimmer Reinigung der öffentlichen Bereiche Einhaltung der Standards ggf Unterstützung der Hausdame auf deren Anweisung Flexibilität und Einsatzbereitschaft Deutsche und Englische Sprachkenntnisse Liebe zum Detail Offenheit für Gästekontakt Teamfähigkeit Einen herzlichen Umgang mit anderen Menschen Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch eine erfahrene Hausdame Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.  
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