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Fertigung: 192 Jobs in Quickborn

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 37
  • Hotel 37
  • Transport & Logistik 19
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Nahrungs- & Genussmittel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 10
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • Personaldienstleistungen 9
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Bildung & Training 6
  • Pharmaindustrie 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Druck- 5
  • Freizeit 5
  • Kultur & Sport 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Medizintechnik 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 157
  • Ohne Berufserfahrung 157
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 165
  • Teilzeit 42
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 131
  • Ausbildung, Studium 21
  • Befristeter Vertrag 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Fertigung

Technischer Konfektionär (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Rellingen
THINKING SAFETY – diesem Motto verpflichtet ist AUTOFLUG bereits seit den Anfangstagen der Luftfahrt ein führender Anbieter von Produkten und Leistungen, bei denen die Rettung und Sicherheit von Menschen im Mittelpunkt steht. Als ein weltweit anerkannter Lieferant und Servicepartner für die internationale Luftfahrtindustrie und Wehrtechnik entwickeln, fertigen und warten wir unter anderem eine Vielzahl textiler, mechanischer und elektronischer Komponenten und Systeme.Wir suchen befristet ab sofort einen Technischen Konfektionär (m/w/d)! Herstellen von Gurtzeugen für Luftfahrzeuge Anfertigen von Dynamischen Sitzsystemen und deren Unterbaugruppen Verarbeiten schwerer Textilien für statische Sitzsysteme und der dazugehörenden Baugruppen Bedienung von CNC-gestützten Nähautomaten als auch von modernen Einnadelsteppstichmaschinen Zuschneiden von Technischen Textilien von Hand ( Bandmesser ) bzw. mit Laser Cutter Anfertigen von Fangleinensätzen für Fallschirme und die dementsprechende Handarbeit Einbinden von Fangleinen in Fallschirmsysteme Hochfrequenzschweißen von PU-beschichteten Materialien Verkleben von PU-beschichteten Materialien mit div. Klebstoffen. abgeschlossene Berufsausbildung als Sattler, Segel-/Planenmacher, technischer Konfektionär Lesen von technischen Zeichnungen und deren praktische Umsetzung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Selbständiges Arbeiten Flexibilität im Umgang mit Nähmaschinen Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Aufgaben, zahlreiche Freiräume wie flexible Arbeitszeiten und Zusatzleistungen wie beispielsweise betriebliche Altersvorsorge. Arbeiten Sie in dem angenehmen Umfeld eines mittelständischen, inhabergeführten Unternehmens mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen. Teamgeist und Erfolgsorientierung werden bei uns groß geschrieben.
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Industrienäher (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Rellingen
THINKING SAFETY – diesem Motto verpflichtet ist AUTOFLUG bereits seit den Anfangstagen der Luftfahrt ein führender Anbieter von Produkten und Leistungen, bei denen die Rettung und Sicherheit von Menschen im Mittelpunkt steht. Als ein weltweit anerkannter Lieferant und Servicepartner für die internationale Luftfahrtindustrie und Wehrtechnik entwickeln, fertigen und warten wir unter anderem eine Vielzahl textiler, mechanischer und elektronischer Komponenten und Systeme.Wir suchen zum 01.01.2022 einen Industrienäher (m/w/d)(befristet für ein Jahr) Nähen von technischen Textilien nach Vorgabe z.B.: Rettungsanlagen für Schleudersitze Steuerschirme, Hilfsschirme, Bergesysteme, Packtaschen, Tragetaschen, Arm- und Beinrückholgurte Zuschneiden von Werk- und Hilfsstoffen Mitarbeit in Entwicklungsprojekten Mitwirken bei der technische Lösungsfindung Nähen von persönlicher Pilotenbekleidung Abgeschlossene Berufsausbildung als Sattler, Segel-/Planenmacher, technischer Konfektionär Lesen von technischen Zeichnungen und deren praktische Umsetzung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Selbständiges Arbeiten Flexibilität im Umgang mit Nähmaschinen Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Aufgaben, zahlreiche Freiräume wie flexible Arbeitszeiten und Zusatzleistungen wie beispielsweise betriebliche Altersvorsorge. Arbeiten Sie in dem angenehmen Umfeld eines mittelständischen, inhabergeführten Unternehmens mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen. Teamgeist und Erfolgsorientierung werden bei uns groß geschrieben.
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Driver / delivery driver (f/m/x) - start 12€/h | part-time job

Fr. 26.11.2021
Berlin, München, Hannover, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Stuttgart
Zenjob is a modern staffing company for part-time jobs that connects companies and part-time jobbers in such a way that both get exactly what they are looking for. As students, Fritz Trott, Cihan Aksakal and Frederik Fahning experienced first-hand how complicated it was to find a suitable part-time job. As young entrepreneurs, they found a solution to this problem and founded Zenjob in 2015 to transform the world of work with innovative technology. Our service is available in over 30 cities in Germany. You are looking for a regular job opportunity, need flexible working hours and don't feel like the stress of applying for a job? Zenjob has the solution for you - become a  driver / delivery driver (f/m/x) now on a short-term employment basis! You drive a modern delivery van and deliver drinks or food You accept deposits and settle them You may help load and unload orders into the vans Friendly and service-oriented appearance A valid ID/passport with EU security requirements Either your matriculation certificate from a state-recognized university. Or a proof of your main employment subject to social insurance contributions A valid class B driver's license Time flexibility thanks to regulated shift schedules Plan all your shifts independently on a daily basis - directly in an app You will receive the first half of your salary within a few days of your shift No previous experience necessary Tips
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Aushilfe als Bike-Rider/ Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesucht! Ab 12 €/h - Nebenjob | Studentenjob

Fr. 26.11.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer Partner wie z.B. Gorilla und Wolt suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Auslieferungsfahrer/ Bike- Rider (m/w/d)!  Du lieferst Bestellungen (Essen, Getränke) mit einem Fahrrad aus Du sorgst dafür, dass Kundenwünsche in Erfüllung gehen Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob etc.). Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper (m/w/d) Bei Bedarf mit günstiger Personalwohnung in der Sternschanze!

Fr. 26.11.2021
Hamburg
| Herzlichkeit | Gastlichkeit | Verantwortung | Originalität | | Kreativität | Leidenschaft | Freude | Teamorientierung | Anstellungsart: Vollzeit Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie,   Berufserfahrung in ähnlichen Positionen, Ein Bewusstsein für Nachhaltigkeit, da diese bei uns GROß geschrieben wird,   Wirtschaftliche und kostenbewusste Arbeitsweise,   Sehr gute Produktkenntnisse, Qualitätsbewusstsein sowie   Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit. Du unterstützt unseren Executive Housekeeper, In dessen Abwesenheit bist Du kompetenter Ansprechpartner für unser Team und unsere Gäste, Du bist tagtäglicher Motivator und trägst zu einem angenehmen "team spirit" bei, Du checkst die Hotelzimmer sowie alle öffentlichen Bereiche des ganzen east cosmos, Du stellst sicher, dass alle Housekeeping-Qualitätsstandards eingehalten werden und kontrollierst diese, Du erstellst die Dienstpläne für Deine Abteilung in enger Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistungsfirmen, Du wirkst bei der Aus-und Weiterbildung unserer Auszubildenden und Mitarbeitern mit. Kostenfreies Personalessen & Getränke,  Bei Bedarf kostengünstige Personalwohnung in der Sternschanze, Einen Zuschuss zu Deinem HVV ProfiTicket, Betriebliche Altersvorsorge ab einer Betriebszugehörigkeit von 2 Jahren,  Betriebliche Gesundheitsförderung, Durch Weiterbildungsmaßnahmen kannst Du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln, Auch als Gast bist Du in allen east cosmos-Outlets herzlich Willkommen,   Zusätzlich erhältst Du exklusive Mitarbeiterrabatte, Jede Überstunde zählt - auf Deinem Arbeitszeitkonto werden alle Zeiten erfasst und quartalsweise ausgezahlt, Durch unsere Du-Philosophie erwartet Dich ein familiäres Arbeitsumfeld, Freue Dich auf zahlreiche Company- Events.
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Zimmermädchen - "Die Reinigungsfee"*

Fr. 26.11.2021
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls „Reinigungsfee“ sind Sie für die Reinigung der Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche verantwortlich. Sie kennen die Ausstattung unserer Zimmer und den Umgang mit unterschiedlichen Pflege- und Reinigungsmitteln. Auch die Vorbereitung für den nächsten Tag gehört ebenso zu den Aufgaben wie das Einhalten von Qualitätsstandards. Ihnen sind die Sauberkeit der Zimmer und das Wohlbefinden unserer Gäste wichtig und wenn diese Fragen haben, bieten Sie mit einem Lächeln Ihre Hilfe an.Ordnungsliebhaber • Sorgfalt • Leidenschaft • Engagement • Teamplayer • FlexibilitätDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Gärtner*in (Gemüseanbau / Gartenpflege)

Do. 25.11.2021
Schenefeld bei Hamburg
Das Lebenshilfewerk ELBE gGmbH ist eine Einrichtung der Lebenshilfe e.V. Schenefeld. Wir bieten Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigungen und fördern die Rehabilitation in allen Phasen der beruflichen Bildung in verschiedenen Arbeitsbereichen. Unsere derzeitigen Bereiche umfassen einen Büroservice inklusive Buchversand, einen Hauswirtschaftsbereich, einen Kreativbereich sowie unseren „Grünen“ Bereich mit einem Gewächshaus inkl. Verkauf, einen Bio-Acker mit Apfelplantage sowie die Gartenpflege als Dienstleistungsangebot für gewerbliche und private Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams im „Grünen“ Bereich suchen wir ab sofort eine*n Gärtner*in  (Gemüseanbau / Gartenpflege) in Vollzeit (Teilzeit möglich) Menschen mit seelischen und geistigen Beeinträchtigungen im Arbeitsprozess anleiten, unterstützen und einbinden Vermitteln von Fachkenntnissen Anbau unter Glas/Folie und im Freiland (Gemüse) Pflege von Grünanlagen (Gartenpflege) Fachliche, wirtschaftliche und organisatorische Unterstützung der Abteilungsleitung Abgeschlossene Berufsausbildung inkl. Berufserfahrung zum/zur Gärtner*in Erfahrung im Gemüseanbau und /oder Garten- und Landschaftspflege wünschenswert Sicherer Umgang mit berufsspezifischen, gängigen Maschinen Führerschein B/C1 erforderlich Sonderpädagogische Zusatzausbildung (SPZ) von Vorteil Teamfähigkeit, Geduld, Empathie und verbindliches Auftreten gehören zu Ihren Stärken Eine hohe Sozialkompetenz ist für Sie selbstverständlich Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Leistungsgerechte und faire Vergütung Familienfreundliche Arbeitszeiten
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LKW-Fahrer im innerbetrieblichen Rangierdienst (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg
1871 gegründet, agieren wir heute weltweit als erfolgreicher Logistikdienstleister. Die Güter unserer Kunden zuverlässig und effizient zu transportieren ist von jeher unser Anspruch. Per LKW, Bahn oder als Expresssendung im Sprinter - zusammen mit Ihnen finden wir stets die individuell beste Lösung für die Anliegen unserer Auftraggeber. Werden auch Sie Teil unseres Teams als Rangierdienstfahrer (m/w/d) auf unserem Betreibsgelände in Hamburg. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Einsatzort: Industriestr. 100 in 21107 Hamburg    Zu Ihren Aufgaben gehören: Führen eines LKW im Rangierbetrieb auf dem Gelände unserer Niederlassung in Hamburg Bei Bedarf Zustellung und Abholung von Wechselbrücken bei Kunden im Umkreis der Niederlassung Rangiertätigkeiten im innerbetrieblichen Werksverkehr Bereitstellung der Wechselbrücken an die Entladetore nach Vorgabe der Lagerleitung Bei Bedarf Unterstützung bei der Be- und Entladen von Wechselbrücken und Containern am Umschlaglager     Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Berufskraftfahrer oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Erfahrung mit Sattelzügen und Wechselbrücken Ausgeprägte Kunden- und Qualitätsorientierung Bereitschaft zur Schichtarbeit Körperliche Fitness ADR-Schein, Führerscheine Klasse C / CE Das bieten wir Ihnen: Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen kostenfreie Weiter-bildungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.   Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gerne Herr Thomas Wilkens unter der Rufnummer 0421 522-3281. So bewerben Sie sich: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online über unsere Karrierewelt unter www.hellmann.com/karriere. Hier erhalten Sie auch weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten bei uns.
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Serviceassistent (m/w/d) Mercedes-Benz

Do. 25.11.2021
Hamburg
Die Unternehmensgruppe STERNPARTNER Hans Tesmer ist mit 1.100 Mitarbeitern der größte Mercedes-Benz Vertragspartner in Norddeutschland. Unsere 20 Standorte liegen geografisch im Dreieck zwischen Hamburg, Bremen und Hannover.Ein Teil unseres Teams zu werden bedeutet nicht nur, die Karriereleiter nach oben zu steigen. Wir bieten Ihnen Raum für Ihre Persönlichkeit, Weiterentwicklung, Zusammenhalt & ehrliche Kommunikation.Nutzen Sie Ihr Können und helfen Sie uns, die #Zukunft vor Ort zu gestalten!Sie lieben den Umgang mit Menschen und begeistern sich für Automobile der Marken Mercedes-Benz? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Serviceteams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Serviceassistent (m/w/d).Der Empfang und die Betreuung unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen. Sie sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses.Alle Termine haben Sie im Überblick und koordinieren die Werkstattaufträge selbstständig.Sie unterstützen die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess.Auf Kunden gehen Sie offen und sympathisch zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Sie sind ausgebildeter Automobilkaufmann (m/w/d) oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Automobilbereich.Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.Idealerweise beherrschen Sie die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses, bzw. ähnliche Systeme anderer Fahrzeughersteller.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.
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Mitarbeiter (m/w/d) Inhouse Services

Do. 25.11.2021
Hamburg
Die GBA Group ist einer der führenden Labor- und Beratungsdienstleister in Europa. Bei den internationalen Kunden von Untersuchungslaboratorien gehört die GBA Group mit ihren hochspezialisierten Bereichen der Umwelt-, Lebensmittel- und Pharmaanalytik zu den anerkannten und stetig wachsenden Analysendienstleistern. Im Auftrag von Lebensmittelindustrie, Rohstoffproduzenten und Händlern führen wir bei der GBA Group Food analytisch-chemische Dienstleistungen wie z.B. Rückstands- und Kontaminantenanalytik, mikrobiologische Untersuchungen, Nährwertanalytik und produktspezifische Analytik durch.d stetig wachsenden Analysendienstleistern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir schnellstmöglich einen Mitarbeiter (m/w/d) Inhouse Services (Unbefristet, Vollzeit, 40 Std./Woche) Sie übernehmen allgemeine Kuriertätigkeiten.  Des Weiteren sind Sie für den Transport der Proben zwischen den  Abteilungen Probeneingang, Probenvorbereitung und den Laboreinheiten zuständig.  Sie versorgen unsere Labore mit Verbrauchsartikeln. Darüber hinaus sind Sie für die termingerechte Ein- und Auslagerung von Proben sowie der sachgemäßen Entsorgung von Probenmaterial verantwortlich. Ebenso gehören kleinere handwerkliche Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabengebiet.  Quereinsteiger mit Freude an praktischen Tätigkeiten sind bei uns herzlich Willkommen. Sie verfügen über einen hohen Qualitätsanspruch und können eine zuverlässige Arbeitsweise vorweisen.  Der Besitz des Führerscheins Klasse B ist zwingend erforderlich. Hohe Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen. Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung. Sie werden Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe. In unserer zukunftsorientierten Branche warten anspruchsvolle Aufgaben und Projekte auf Sie. Ihre Talente zu fördern, ist für uns ein wichtiges Anliegen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Außerdem bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, ein vergünstigtes Profiticket / Parkplatz und das Dienstrad. Sie profitieren von einem Portal mit diversen Mitarbeitervergünstigungen. Den bestmöglichen Start bei uns ermöglichen wir Ihnen mitunserer systematischen Einarbeitung. Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit zeichnen unsere Teamchemie aus. Wir wissen, dass unsere Erfolge in den eingespielten Teams unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurzeln. Deswegen bieten wir jedem Einzelnen die Chance zu wachsen und fördern Fach- und Führungskräfte. Bei uns entstehen stets neue Aufstiegschancen, Perspektiven und Möglichkeiten. In gegenseitiger Unterstützung wachsen wir weiter. #teamchemie #wissenschaftmitleidenschaft #gemeinsamwachsen #jointheteam
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